• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es einen Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es einen Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Kreditwunsch ist sehr dringend. Ich habe vergessen eine Rechnung zu bezahlen und jetzt wird mir mit einer Pfändung gedroht.

Damit dies nicht geschieht suche ich nach einem Sofortkredit heute noch Auszahlung. Wo kann ich so einen Kreditgeber finden.

Heute beantragt und heute auch ausbezahlt. Der Kreditbetrag den ich brauche beläuft sich auf 400 Euro. Eigentlich könnte ich den mit dem Dispokredit begleichen, wenn dieser nicht ganz ausgeschöpft wäre.

Wer kann mir einen Kreditgeber nennen, wo ich einen Sofortkredit bekomme. Danke schon mal dafür.

Zuallererst sollten Sie Ihre Bank kontaktieren. Fragen Sie nach, ob eine Erhöhung des Dispos um 400 Euro möglich ist.

Sollte Ihre Anfrage abgelehnt werden, wenden Sie sich am besten an einen Spezialanbieter für Kleinkredite. Mehr und mehr Firmen haben den Bedarf der Verbraucher für diese Art von Darlehen erkannt und offerieren Kredite bis 600 Euro.

Die Kredite sind dafür bestimmt, finanzielle Engpässe bis zur nächsten Lohnzahlung zu überbrücken. Bekannte Anbieter sind Cashper, Vexcash und Xpresskredit.

Bei allen Anbietern können Sie gegen Aufpreis eine Blitzüberweisung beantragen, bei der das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto ist. Das geborgte Geld zuzüglich Gebühren müssen Sie nach spätestens 60 Tagen vollständig zurückzahlen.

Je nach Anbieter kostet die Blitzüberweisung mehrere Dutzend Euro. Ratenzahlung wird nur dafür qualifizierten Stammkunden angeboten.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 20:05 - 17.02.2019

Ich kann Dir für Dein Anliegen den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Wenn Du den Kredit noch vor 15 Uhr beantragst, wird das Geld schon nach wenigen Stunden auf Dein Konto überwiesen.

Du kannst den Kreditantrag vollkommen digital auf der Webseite stellen. Der lästige Gang zur Post, zum Einreichen der Kreditunterlagen, entfällt dadurch.

Die Kreditunterlagen werden per Datenupload an Vexcash gesendet. Für die Identitätsprüfung wird das Videoidentverfahren verwendet.

Damit Du den Kredit auch so schnell bekommst, musst Du während des Antrags die Express-Option auswählen. Diese Option kostet Dich 39 Euro zusätzlich.

Den Kredit musst Du innerhalb von 30 Tagen an Vexcash zurückzahlen. Für diese kurze Zeit ist der Kredit daher relativ teuer.

Kommentar

So einen Kredit, den Du suchst, den gibt es bei Vexcash. Vexcash bietet Kleinkredite an und hat schon vielen Menschen helfen können, die sich in einer ähnlich dringenden Situation befanden.

Du bist bestimmt ein Neukunde da und hast dann beim ersten Mal die Möglichkeit einen Kreditbetrag von 500 Euro dort zu bekommen.

Wichtig ist, dass Du im Monat über eine gewisse Summe X verfügst und das Geld innerhalb von 30 Tagen wieder zurück bezahlst. Ich glaube Du kannst die Raten auch auf zweimal wählen oder die Frist auf 45 Tage hochsetzen, allerdings verbunden mit Mehrkosten.

Bei erfolgreichem Verlauf, wird Dir das Geld entweder noch am selben Tag oder spätestens am Folgetag überwiesen.

Kommentar

Für einen Sofortkredit heute noch Auszahlung empfehle ich Ihnen, den Kreditantrag am frühen Morgen zu stellen, sodass Sie vor 12 Uhr den Kreditantrag vollständig abgewickelt haben. Dann ist die Chance sehr groß, dass Sie am nächsten Morgen Ihr Geld auf dem Konto haben.

Für solche Kleinbeträge empfehle ich Ihnen Cashcape. Der Anbieter arbeitet digital und Sie erhalten Ihr Geld umgehend nach dem Abschluss des Vertrags. Eine Sonderzahlung, wie das bei Cashper vorgesehen ist, wird dort nicht fällig.

Sie müssen Ihr Einkommen nachweisen und können eine Laufzeit zwischen 15 Tagen und 90 Tagen wählen. Wenn Sie eine lange Laufzeit für den Minikredit beanspruchen, steigen die Zinsen.

Weitere Zuzahlungen werden nicht fällig.

Kommentar

• Hallo sonasaighu,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Du kannst versuchen, einen Minikredit aufzunehmen. Solche Kredite werden kurzfristig vergeben, und da gibt es für Neukunden Kreditsummen von ein paar hundert Euro.

Solche Minikredite gibt es in den meisten Fällen auch mit der Express-Option. Das heißt, Du wählst diese Serviceleistung, und der Kredit wird dann mit einer Expressauszahlung auf Dein Konto überwiesen.

Das Geld ist dann wohl innerhalb von ein paar Stunden, spätestens in 24 Stunden auf Deinem Konto. Zumindest wenn Du den Kredit werktags beantragst, am Wochenende erfolgen ja keine Überweisungen.

Die Express-Option ist aber nicht kostenlos, sondern kostet je nach Minikredit-Anbieter eine stolze Gebühr. Diese Gebühr kommt noch zu den Zinsen für den kurzfristigen Kredit dazu, und kann hoch sein.

Ob sich das dann lohnt bei einer Kreditsumme von 400 Euro, das kannst nur Du wissen. Du kannst versuchen, einen solchen kurzfristigen Kredit bei VEXCASH oder bei Cashpresso aufzunehmen.

Darüber hinaus gibt es natürlich noch andere Anbieter für Minikredite, die kurzfristig vergeben werden. Schau Dich einfach mal im Internet um, oder schau Dir die Kreditangebote der beiden von mir genannten Anbieter für kurzfristige Kredite an.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn es finanziell klemmt, nicht erst warten, bis mit einer Pfändung gedroht wird, sondern direkt bei der ersten Mahnung reagieren. Das spart einiges an Geld und Nerven!

Kommentar

In so eine Situation kann man ganz schnell geraten und das passiert ganz vielen Menschen und Du solltest Dir deshalb keine allzu großen Sorgen machen, denn für Dein Problem gibt es auf jeden Fall eine schnelle Lösung.

Deine Lösung findest Du entweder bei Vexcash oder eben auch bei Cashper. Jedes dieser Unternehmen arbeitet auf dem Sektor der Kleinkredite und ist darauf spezialisiert.

Anders wie es bei den normalen Banken und Kreditgebern ist, entfällt hier eine lange und lästige Beantragung und Überprüfung. Der Vorgang geht ganz schnell und ist kinderleicht.

Ich würde mir vorab an Deiner Stelle beide Seiten einmal genau anschauen und mir dann den Anbieter raussuchen, welcher mir am meisten zusagt.

Ich gehe davon aus, dass Du weder bei Vexcash noch bei Cashper bereits Kunde bist und dann handelt es sich ja um eine Erstaufnahme.

Bei dieser Erstaufnahme sind die Summen, welche Du dort bekommen kannst, begrenzt. Bei Vexcash weiß ich, dass die maximale Summe bei 600 Euro liegt.

Aber das ist ja in Deinem Fall vollkommen ausreichend. Jetzt musst Du eigentlich nur alle Felder ausfüllen, die Dir angezeigt werden und schon geht eine schnelle Überprüfung los.

Wenn Du positiv überprüft worden bist und das ganze noch vor 16 Uhr stattgefunden hat, dann gibt es direkt eine Auszahlung.

Kommentar

Ein ganz schneller Kredit ist heute kein Problem mehr, auch wenn man den Dispo nicht nutzen kann. Dank dem Internet stehen einem heute klassische Ratenkredite auch als Schnellkredite zur Verfügung.

Denn mit einem Gerichtsurteil wurde ermöglicht, dass man die Identitätsprüfung auch per Smartphone vornehmen kann. Früher dauerte das mit dem Postident Verfahren Tage, heute mit dem Videoident Verfahren nur noch wenige Minuten.

Auch das Verschicken des Kreditvertrags mit der Post, das Unterschreiben und anschließende Zurückschicken gehört der Vergangenheit an.

Heute gibt es den voll digitalen Kredit, zum Beispiel den Kredit2Go. Vermittelt wird dieser Eilkredit beim Kreditvermittler Smava.

Der Kredit wird voll digital bearbeitet, auch die Unterschrift wird mit einer digitalen Signatur vorgenommen. Das beschleunigt natürlich die Abwicklung.

Binnen 24 Stunden wird der Kredit bearbeitet und bei Genehmigung auf das Konto überwiesen. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass es sich um einen Ratenkredit handelt.

Das bedeutet, dass man dem Kreditgeber Unterlagen wie zum Beispiel eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge zustellen muss. Die muss man also bereithalten.

Auch eine positive Schufa ist nötig. Da dein Dispo im Minus ist, kannst du gleich eine größere Summe beantragen und das Minus auf null stellen und dir so Geld für die hohen Zinsen sparen.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Ich hatte vor einigen Wochen ein ähnliches finanzielles Problem. Die Stadtwerke wollten mir doch glatt den Strom abdrehen, wenn ich nicht umgehend 300 Euro überweise.

Meine Not habe ich meiner Nachbarin im Hausgang mitgeteilt. Sie hat mir daraufhin den Minikreditanbieter Cashper aus dem Internet empfohlen.

Ich war wirklich überrascht, wie einfach der Antrag gestellt werden konnte. Auf der Startseite von Cashper habe ich die Kreditsumme und die Laufzeit eingestellt.

Auf der Folgeseite wurde mir dann sofort ein vorläufiges Kreditangebot angezeigt. Da ich das Geld sofort benötigte, habe ich den Super-Deal gewählt.

Der Super-Deal garantiert eine Auszahlung des Kredits nach spätestens 24 Stunden. Die Option ist allerdings nicht gerade besonders günstig.

Ich musste 69 Euro zusätzlich bezahlen. Die komplette Kreditsumme musste ich schon nach 30 Tagen wieder an Cashper zurückzahlen.

Ich hätte auch die 2-Raten-Option wählen können. Der Minikredit hätte sich dann aber nochmals um 45 Euro verteuert.

Nach der erfolgreichen Rückzahlung des Kredits wirst Du als Bestandskunde bei Cashper geführt. Du kannst mit diesem Status dann eine Kreditsumme bis 1500 Euro beantragen.

Ich finde diesen Minikreditanbieter wirklich klasse. Schau Dir das Angebot einfach mal an.

Kommentar

400 Euro Kredit mit Auszahlung innerhalb von 30 Minuten, das ist der Blitzkredit von Vexcash. Ihren Kreditantrag stellen Sie direkt papierlos online über die Seite von Vexcash.

Zur ID-Prüfung nutzen Sie Video-Ident. Innerhalb von 30 Minuten ist das Antragsverfahren üblicherweise erledigt.

Die Kreditprüfung erfolgt automatisch. Gegen 39 Euro Aufpreis können Sie die Sofortüberweisung veranlassen.

Mit etwas Glück kommt das Geld sogar heute noch auf Ihrem Girokonto an. Für die Rückzahlung würde ich 30 Tage Laufzeit empfehlen.

Möglich wäre zwar die Zahlung in 2 Raten. Das kostet allerdings eine recht happige Zusatzgebühr.

Erwähnen möchte ich, dass noch ein zweiter Sofortkredit heute noch Auszahlung infrage kommt. Das ist das Kreditangebot von Cashper.

In diesem Fall erfolgt die Expressauszahlung allerdings erst nach 24 Stunden. Sie kostet ebenfalls 39 Euro extra.

Kommentar

Für eine Kreditsumme von 400 Euro würde ich Ihnen einen Minikreditanbieter empfehlen. Banken vergeben Kleinkredite oftmals erst ab einer Kreditsumme von 1000 Euro.

Ich selbst habe vor etwa drei Monaten einen Kredit bei Vexcash aufgenommen. Dieser Kreditgeber stellt für Neukunden Kredite von 100 bis 500 Euro zur Verfügung.

Der Kreditantrag ist vollkommen papierfrei und dauert in der Regel nur knapp 20 Minuten. Sie müssen also keine Formulare mit Kugelschreiber ausfüllen und anschließend alles zur Post bringen.

Wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, wird sofort eine Kreditentscheidung getroffen. Die Identitätsprüfung findet bei Vexcash mit dem Videoidentverfahren statt.

Sie sollten daher einen Computer oder ein Notebook mit einer Kamera haben. Sie benötigen außerdem einen gültigen Personalausweis.

Damit Ihnen Ihr Kredit so schnell wie möglich ausgezahlt werden kann, müssen Sie die Express-Option bei der Antragstellung wählen. Diese Option kostet Sie 39 Euro zusätzlich.

Der Kredit wird Ihnen dafür schon nach etwa zwei Stunden ausgezahlt, wenn Sie den Antrag vor 15 Uhr an einem Wochentag gestellt haben.

Wenn Sie Ihren Kreditantrag an einem Wochenende stellen, wird der Kredit am nächsten Werktag ausgezahlt. Sie müssen den Kredit nach 30 Tagen zurückzahlen.

Der Minikredit ist zwar sehr schnell verfügbar, im Gegensatz zu anderen Krediten aber sehr teuer.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Um einen schnellen Minikredit zu erhalten, wenden Sie sich am besten gleich an einen Minikreditanbieter mit schneller Auszahlung. Einen Minikredit ab 500 Euro mit längerer Laufzeit erhalten Sie bei der Targobank oder Bon Kredit.

Dafür kann die Antragsdauer etwas länger dauern, weshalb ich bei Eile davon abrate. Cashper, vielleicht haben Sie diesen Kreditanbieter schon einmal gehört oder einen Artikel darüber gelesen, ist ein solider Kreditgeber - selbst wenn die Schufa nicht top ist.

Der Antrag wird online gestellt und Post wird keine verschickt. Der ganze Antrag kann also noch am selben Tag abgeschlossen werden, dazu sollten Sie den Antrag früh am Tag zwischen Montag und Donnerstag stellen.

Nur so können Sie garantieren, dass das Geld am folgenden Werktag auf Ihrem Konto ist,. sofern kein Feiertag folgt. Bei Cashper wird eine Gebühr für die Blitzüberweisung Ihrer 400 Euro erhoben.

Außerdem müssen Sie Zusatzkosten einplanen, wenn Ihr Kredit mit einer Laufzeit von einem Monat zu kurz ausfällt. Dann nutzen Sie die 2-Raten-Option, um einen Aufschub zu erhalten.

Sie zahlen zwei Monate dieselbe Ratenhöhe und können nach Abschluss der Tilgung einen neuen Kredit beantragen, der darf dann auch höher als 600 Euro ausfallen. Die Grenze gilt nur für Neukunden.

Als Alternative gibt es Vexcash, mit einer Laufzeit von einem Monat, die Zinslast ist höher, aber der Minikredit ist garantiert schnell auf Ihrem Konto.

Persönlich würde ich mir das Angebot von Cashcape anschauen. Der Kredit kann bequem in drei Monatsraten getilgt werden und es werden keine Extragebühren für die schnelle Auszahlung verlangt.

Die Auszahlung erfolgt direkt nach dem Vertragsabschluss, sobald die Unterlagen von Ihnen signiert wieder bei Cashcape eingegangen sind, was natürlich digital funktioniert.

Die Zinslast ist in Ordnung, denn es gibt andere Anbieter, die einen Spitzenzins von etwas über 70% anbieten und das ist mehr als überzogen. Aber niemand wird gezwungen einen solchen Kredit zu beantragen.

Ihr Einkommen müssen Sie für einen Minikredit immer nachweisen, mehr als die Legitimation ist aber nicht nötig. Wenn Sie mit dem Tablet oder Smartphone gut umgehen können, so beantragen Sie den Kredit auf dem Weg zu Arbeit, Cashcape bietet Ihnen extra eine App für die Antragsbearbeitung an.

Kommentar

So eine Form von Kredit gibt es auf jeden Fall und Sie haben sogar die Wahl. Für diese Art der Kredite gibt es z.B. den Anbieter Vexcash oder den Anbieter Cashper.

Beide Unternehmen vergeben schnelle kleine Kredite. Da Sie wohl bei beiden ein Neukunde sein werden, ist die erstmalige Aufnahme eines solchen Kredites auf eine bestimmte Summe beschränkt.

Die 400 Euro werden Sie aber auf jeden Fall bekommen. Dank der Expressüberweisung werden Sie das Geld auch höchstwahrscheinlich noch am selben Tag auf Ihrem Konto sehen können und natürlich können Sie auch darüber dann verfügen.

Sie müssen den geliehenen Betrag innerhalb von einer Frist von 30 Tagen an den Kreditgeber wieder zurück bezahlen.

Kommentar

Von dem Moment, in dem die erste Mahnung kommt, bis zur Androhung einer Pfändung vergeht aber einiges an Zeit. Dazwischen stehen meist noch ein zwei weitere Mahnungen, ein Mahnbescheid und der Vollstreckungsbescheid.

Gepfändet werden kann erst dann, wenn es einen vom zuständigen Gericht ausgestellten Vollstreckungsbescheid gibt. Da Du nicht schreibst, wie weit das Mahnverfahren bei Dir schon ist, kann es gut sein, dass Du das Ganze noch mit dem Gläubiger umbiegen kannst, anstatt einen Kredit aufzunehmen.

Natürlich gibt es Kredite in dieser Höhe. Solche Kredite werden als Minikredite, und auch als kurzfristige Kredite bezeichnet.

Nur ist die Sache bei diesen Krediten: Die Darlehen müssen innerhalb kurzer Zeit wieder zurückgezahlt werden an den Kreditanbieter. Das heißt: Wenn Du Dir jetzt die 400 Euro leihst, musst Du sie innerhalb von 30 Tagen in einem Stück zurückzahlen.

Dazu kommen die Kosten für die Sofortauszahlung. Mit der Express-Option ist die Überweisung unterhalb der Woche in 24 Stunden möglich (kann je nach Minikredit-ANbieter aber variieren!).

Nur: Für diese Express-Option wird einiges an Servicegebühr fällig. Diese ist, da diese Serviceleistung optional ist, nicht in den Zinsen enthalten, sondern die Gebühr fällt zusätzlich an.

Und dafür sind schnell mal 30 oder 40 Euro fällig, damit das Geld schnell bei Dir auf dem Konto ist. Dazu kommt, wenn Du den Kredit nicht an einem Stück zurückzahlen kannst inklusive Zinsen und Gebühr, dass Du für die Mehr-Raten-Option noch mal Geld hinlegen musst.

Kommentar

Heute um 18:35 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 16:55 - 10.000 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 16:40 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 15:56 - 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Ich glaube, ich kann Ihnen da bestimmt weiterhelfen. Mir hat in einer ähnlichen Situation der Minikreditanbieter Vecash zu einem kleinen Kredit verholfen.

Ich habe bei Vexcash 300 Euro für eine Rechnung beantragt. Der Kredit wurde mir ausgezahlt, obwohl ich einen kleinen Eintrag in der Schufa hatte und nur in Teilzeit beschäftigt bin.

Als Neukunde können Sie eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen. Der Kredit wird komplett digital aufgenommen.

Kommentar

Ein normaler Ratenkredit kommt für Sie nicht in Frage, weil bei diesem Finanzprodukt erst Darlehen von mindestens 1.000 Euro, teilweise sogar erst ab 2.500 Euro vergeben werden. Sie müssen sich an einen Anbieter für Kleinkredite wenden.

Die günstigsten Konditionen bietet das Direkt-Geld der Targobank. Sie können von 100 bis zu 3.000 Euro leihen und in bis zu 6 Monatsraten zurückzahlen.

Gegen einen kleinen Aufpreis von 25 Euro erfolgt die Auszahlung spätestens am nächsten Tag. Sie können das Direkt-Geld entweder Online oder in jeder Filiale der Targobank beantragen.

An die Targobank können Sie sich aber nur wenden, wenn Ihre Schufa keine negativen Einträge aufweist. Bei leichten bis mittleren Einträgen in Ihre Schufa sollten Sie sich an Cashper, Vexcash oder Xpresskredit wenden.

Dort können Neukunden bis zu 600 Euro leihen, allerdings mit kurzer Laufzeit. Nach spätestens 60 Tagen muss der gesamte Betrag zurückgezahlt werden.

Ratenzahlung ist nicht möglich. Auf der anderen Seite messen die Anbieter der Schufa keine so große Bedeutung bei, weil sie ihr eigenes System zur Bonitätsbewertung benutzen.

Bei Vexcash können Sie sogar Ihr Bonitätszertifikat kaufen. Bei allen Anbietern können Sie eine Expressüberweisung beantragen, die jedoch extra kostet.

Bei Cashper heißt das Super Deal und kostet in Ihrem Fall 99 Euro extra. Dafür verspricht der Anbieter, dass Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Konto zu überweisen.

Kommentar

Hallo,
                                      das wird leider nicht ganz leicht werden. Du suchst nach einem Mikrokredit - damit sind alle Darlehen unter 1000 Euro gemeint.

Solche Summen werden allerdings in der Regel nicht als Sofortkredit vergeben. Du wirst in der Frage "Auszahlung heute noch" deshalb vermutlich Abstriche machen müssen.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn Du eine Filiale von der Targobank in der Nähe haben solltest. Das sogenannte Direktgeld dieses Finanzinstituts, das es online nicht gibt, ist iom Prinzip genau das, was Du suchst.

Wenn dieses für Dich nicht in Frage kommen sollte, musst Du vermutlich zu einem sogenannten Mikrokreditvermittler gehen.

In Deutschland sind insbesondere zwei Anbieter aktiv, die seriös sind und schnell arbeiten. Dabei handelt es sich um Vexcash sowie um Cashper.

Bei beiden ist die Auszahlung heute allerdings nicht garantiert. Ein paar Tage können schon ins Land gehen, bis Du das Geld bekommst.

Du könntest alternativ darüber nachdenken, ob Du nicht gleich 1000 Euro und mehr nimmst und auch den Dispo auslöst. Dessen Zinsen werden Deinen Finanzen nicht unbedingt helfen.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Versuchen Sie es doch mal mit einem Minikredit von Vexcash. Bei diesem Kreditgeber erhalten neue Kunden einen Kredit von 100 bis 500 Euro.

Wenn Sie die Express-Option beim Stellen des Antrags nutzen, wird Ihnen der Kredit unter der Woche auch schon nach 60 Minuten ausgezahlt. Die Option kostet allerdings 39 Euro zusätzlich.

Den Kreditantrag können Sie bei Vexcash innerhalb von etwa 20 Minuten online stellen. Die Kreditunterlagen werden per Datenupload versendet.

Sie müssen den kompletten Kreditbetrag nach 30 Tagen tilgen. Wenn Sie den Kredit pünktlich zurückzahlen, sind auch höhere Kreditsummen möglich.

Kommentar

Da ich vor etwa einem halben Jahr in einer ähnlichen Situation war, kann ich Ihnen Cashper empfehlen. Dieser Kreditanbieter stellt kleine Kreditsummen von 100 bis 600 Euro zur Verfügung.

Sie können den Kreditantrag bei Cashper komplett online auf der Webseite stellen. Das komplette Prozedere dauert inklusive Identitätsprüfung etwa 30 Minuten.

Der kostenpflichtige Super-Deal ermöglicht die schnelle Auszahlung des Kredits. Mit der Auszahlung des Kredits müssen Sie allerdings bis zum nächsten Tag warten.

Für den Super-Deal müssen zusätzlich 99 Euro bezahlen. Wenn Sie das Standarddarlehen wählen würden, müssten Sie etwa 10 Tage bis zur Auszahlung warten.

Wenn Sie den Kredit innerhalb von 30 Tagen tilgen, vermeiden Sie zusätzliche Kosten. Viel Glück.

Kommentar

Für diese eiligen Situationen gibt es Anbieter wie z.B. Cashper. Bei diesem werden Sie mit Sicherheit erfolg haben, wenn Sie dort eine Anfrage stellen.

Die Auszahlung erfolgt nach der Bewilligung eigentlich unmittelbar, sodass es sein kann, abhängig von der Tageszeit der Anfrage für die Summe, dass Sie das Geld schon nach nur wenigen Stunden auf dem Konto haben.

Auch wenn Sie bei Cashper Neukunde sind, werden Sie die 400 Euro auf jeden Fall bekommen, denn die liegen dort auf jeden Fall im möglichen Rahmen. Aber es muss auch schnell wieder zurückgezahlt werden.

Kommentar

Wenn dir bereits mit einer Pfändung gedroht wird, dann ist es aber mehr, als eine vergessene Rechnung. Denn dann wurdest du bereits angemahnt, ein Inkassounternehmen war sicherlich schon dran und du musst einen Mahnbescheid sowie ein Vollstreckungsbescheid erhalten haben. Eine Pfändung ist nämlich nicht einfach so möglich.

Es ist also nicht nur einfach eine vergessene Rechnung, sondern es sind Schulden, die sich über viele Monate aufgebaut haben. Und dann denen bist du selbst schuld.

Problematisch ist, dass sich diese Schulden in deiner Schufa negativ niedergeschlagen haben und dass du daher tausendprozentig sicher eine schlechte Schufa hast. Eine normale Kreditaufnahme ist daher nicht möglich.

Aber du suchst ja lediglich 400 EUR, die du mit Hilfe des Kredites zur Verfügung stellen willst. Aber du schreibst auch irgendwas von einem Dispo, den du damit ausgleichen willst. Das verstehe ich noch nicht ganz so.

Cashper wäre der Anbieter für solche kleinen Kredite. Du musst das Geld wird aber ganz schnell zurückzahlen können. Und zwar nach spätestens 60 Tagen.

Andere Optionen gibt es für diese Kredite nicht, da diese geringe Kreditsumme von 400 EUR und deine negative Schufa nicht zu einem schufafreien Kredit passen. Für einen schufafreien Kredit musst du eine Kreditsumme von mindestens 3500 EUR haben. Daher musst du dich an cashper wenden und dort den Kredit beantragen, aber immer bedenken, dass er sehr schnell zurückgezahlt werden muss.

Kommentar

Ein normaler Ratenkredit kommt für Sie nicht in Frage, da die Banken erst Kredite ab ungefähr 1.000 Euro, viele sogar erst ab 2.500 Euro vergeben. Bei kleinen Beträgen ist der Aufwand für die Bearbeitung größer als der Gewinn.

Die Lösung Ihres Problems finden Sie bei Cashper, Vexcash oder Xpresskredit. Das sind Firmen, die Kleinkredite vergeben.

Als Neukunde können Sie sich bis zu 600 Euro leihen. Für eilige Kunden so wie Sie bieten alle 3 Firmen eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung an.

Wenn Sie den Kredit morgens beantragen, ist das Geld nachmittags auf Ihrem Konto. Stellen Sie den Antrag nachmittags, erfolgt die Auszahlung am nächsten Tag.

Es gibt jedoch 2 Fakten, die Sie kennen sollten. Erstens ist die Option Sofortauszahlung sehr teuer.

Zusätzlich zu den 400 Euro Kredit müssten Sie noch mehrere Dutzend Euro extra bezahlen. Zweitens haben die Kredite nur eine Laufzeit von maximal 60 Tagen.

Danach müssen Sie das geborgte Geld zuzüglich Zinsen und Gebühren auf einmal zurückzahlen. Ratenzahlung wird nur für Bestandskunden angeboten.

Die Kurzzeitkredite sind für Kunden gedacht, die einen finanziellen Engpass bis zum nächsten Zahltag überbrücken müssen. Es wäre für Sie günstiger, wenn Sie mit Ihrem Gläubiger sprechen und eine Ratenzahlung der Schuld vereinbaren könnten.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                  • Mit sofortiger Auszahlung
                                                  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                                  X