Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstigen 7000 Euro Kredit gesucht!

Einklappen
X

Günstigen 7000 Euro Kredit gesucht!

ich möchte eine Anschaffung vornehmen, die ich hier aber nicht näher erläutern möchte. Dazu brauche ich einen 7000 Euro Kredit.

Die Kreditrate sollte nicht zu hoch sein. Hart an der Grenze kann ich eine Rate von 150 Euro bezahlen.

Vorher möchte ich aber einen Kreditvergleich vornehmen. Ein Bekannter von mir, hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Wo finde ich so ein Portal und ist das kostenpflichtig. Das möchte ich nämlich nicht, denn auf Rosen bin ich nicht gebettet. Was heißt, dass ich jeden Cent brauche.

Es scheint ja sehr wichtig zu sein, dass die Schufa des Kreditnehmers sauber ist. Nun davon konnte ich mich überzeugen, da ich bereits eine Selbstauskunft angefordert habe.

Mein Nettoeinkommen beträgt 1200 Euro. Ich bin nicht verheiratet und wohne in meinem Elternhaus, wo ich keine Miete bezahlen muss.

Kann ich eventuell meine Kreditchancen mit einem Bürgen erhöhen. Ich hätte jemand aus meinem Freundeskreis der für mich bürgen würde.

Allerdings wissen wir beide nicht wie die Bedingungen da sind. Kann das Forum helfen und mir nützliche Tipps geben. Dankeschön.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ein Kreditvergleich bei Smava und Verivox ist immer kostenlos. Das können Sie gleich bequem vom PC aus erledigen und der Vergleich dauert nur wenige Minuten.

Sie erhalten wichtige und interessante Informationen zu den Annahmerichtlinien, den Konditionen und Beispielrechnungen. Die meisten Kreditkonditionen, insbesondere der Zinsanteil, ist von der Bonität des Kreditnehmers abhängig.

Die Schufa Auskunft ist immer nur ein teil der Bonitätsprüfung. Gibt es hier keine Negativmerkmale, erfüllen Sie eine wichtige Voraussetzung für einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Wenn du einen Vergleich bei Smava durchführst, ist dieser kostenlos und auch unverbindlich. Stelle die Laufzeit so ein, dass die Rate zu deinen 150 Euro passt.

Dabei solltest du ruhig ein wenig unter dieser Summe bleiben, damit du immer noch genug Geld hast, welches Du im Monat für andere Dinge verwenden kannst.

Kommentar

Bei einem Kreditvolumen von 7.000 Euro beträgt die Tilgungszeit mindestens 48 Monate. Kredit2Day bietet den günstigsten Zins, die Spanne nach oben übertrifft aber 5%.

Eine geringere Zinsspanne von maximal unter 5% ist bei der SWK Bank, Bank of Scotland, OYAK Anker Bank, Barclaycard, DKB, ING DiBa und Onlinekredit erhältlich. Vergleichen Sie alle Kredite bei Smava und Verivox, um Ihren passenden Wunschkredit zu erhalten.

Kommentar

Bei Smava gibt es ein kostenloses Portal, wo du die Kredite miteinander vergleichen kannst. So kannst du auch gleich sehen, welche Anforderungen die einzelnen Banken von ihren Kunden verlangen.

Diese findest du beiden Details der Kredite, die angezeigt werden. So kannst du zum einen erfahren, wer den Kredit in Anspruch nehmen kann und du kannst zum anderen auch gleich eine Anfrage stellen, die auch kostenlos ist.

Kommentar

• Hallo mukotrpnoz,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Nein, ein Kreditvergleich ist nicht mehr kostenpflichtig und wird seit Jahren von mehreren Portalen angeboten. Ich persönlich empfehle Ihnen die Portale Verivox und Smava, wo Sie Kredit vergleichen und beantragen.

Bei einem Nettokredit von 7.000 Euro und einer Rate von rund 150 Euro erhalten Sie eine Laufzeit von 48 Monatsraten. Die SWK Bank bietet Ihnen mit einem effektiven Jahreszins von 1,90% bis 4,65% ein attraktives Angebot über Smava.

Denn diese Angebote sind nicht immer bei den jeweiligen Anbietern direkt erhältlich, weshalb Sie schon direkt über Smava den günstigen Kredit beantragen müssen.

Gutes Angebot bietet die OYAK Anker Bank mit einer Zinsspanne von 1,98% bis 4,19%.

Kommentar

Für Kreditvergleiche gibt es einige Unternehmen im Internet. So wäre das z.B. Smava oder auch Maxda. Du suchst ja nach einem ganz normalen Ratenkredit.

Gut ist, dass Du einen festen Job hast und Deine Schufa sauber ist, denn somit hast Du schon mal wichtige Hürden genommen. Ich sehe allerdings in Deinem Fall schon ein kleines Problem.

Dieses Problem bezieht sich auf Dein Nettoeinkommen von 1.200 Euro. Wenn Du jetzt Singles wärst, dann würdest Du damit ganz knapp die Pfändungsfreigrenze knacken.

Du schreibst aber das Du verheiratet bist und dementsprechend erhöht sich die Summe, um diese Pfändungsfreigrenze zu erreichen. Dir wird also gar nichts anderes übrig bleiben, als einen Bürgen zu stellen.

Kommentar

Wenn Sie nach einem günstigen Kredit suchen, stöbern Sie am besten auf Vergleichsportalen nach passenden Angeboten. Empfehlenswert sind Verivox, Check24 und Smava.

Dort finden Sie Kreditvergleiche, die Sie kostenlos und ohne Anmeldung nutzen können. Wenn Sie, wie in Ihrem Beispiel, einen Kredit über 7.000 Euro benötigen und 150 Euro im Monat tilgen können, sollten Sie eine Laufzeit von 48 Monaten wählen.

Dann können Sie mit Monatsraten von knapp über 150 Euro rechnen. Um das beste Angebot zu finden, ist es ratsam, den Kreditvergleich auf mehreren Seiten durchzuführen. Nicht jede Vergleichsseite hat alle Banken in ihrer Datei.

Kommentar

Vergleichsportale nehmen kein Geld, um die Kredite vergleichen zu können. Du könntest das von Smava nutzen.

Das ist sehr übersichtlich, unverbindlich und kostenlos. So kannst du auch bei den unterschiedlichen Anbietern nachlesen, welche Bedingungen du erfüllen musst, um den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Guten Tag,

spätestens bei der Bank musst du einen Verwendungszweck angeben, wenn du möglichst niedrige Zinsen für dich in Anspruch nehmen möchtest. Die Bank ist ja schließlich auch nicht auf den Kopf gefallen und kauft sich die allseits bekannte Katze im Sack ein.

Für das Vergleichen von unterschiedlichen Finanzierungsangebot kannst du dich zum Beispiel im Internet bei Check24.de kundig lesen. Sollte dir dort ein Finanzierungsangebot zusagen, kannst du direkt Online eine Finanzierungsanfrage stellen. Innerhalb kurzer Zeit bekommst du ein entsprechendes Angebot zugeschickt bekommen.

Bei einem Darlehenswunsch in Höhe von 7.000 Euro und einem Einkommen von 1.200 Euro wird deine Bonität trotz aller Umstände nicht gerade super gut für dich ausfallen. Einen Bürgen solltest du dennoch nicht bei allen Banken benötigen. Auszuschließen ist es jedoch nicht.

Kommentar

Kredite können Sie unter anderem bei Smava vergleichen. Dabei handelt es sich direkt um ein Kreditvermittlungsportal.

Kreditvergleich bietet aber auch Verivox an, vielleicht ist das Portal eher für den Vergleich der Stromanbieter bekannt. Gerne stelle ich Ihnen eine Beispielrechnung vor, damit Sie sich vorab orientieren können.

Die hier angezeigten Werte basieren auf Daten von Smava:

Bei einem Nettokredit von 7.000 Euro und einer ungefähren Monatsrate von 150 Euro, beträgt die Laufzeit 48 Monate. Je nach Bonität können Sie auch eine Laufzeit von bis zu 60 Monaten wählen.

Der Kredit2Day ist einfach, da kein Papierkram anfällt und wird direkt über Smava angeboten. Die Zinsen beginnen ab 0,69% und sind damit natürlich an der Spitze der günstigsten Kredite.

Kommentar

Ein Vergleichsportal kostet nichts und ist leicht zu bedienen. Das von Maxda oder Smava ist sehr übersichtlich.

Du musst deine Kreditsumme von 7000 Euro angeben. Dann stellst du die Kreditlaufzeit so ein, dass die Rate bei etwa 150 Euro liegt.

Du solltest eine Laufzeit wählen, sodass du etwas unter dem Betrag liegst. Denn erst wenn deine Bonität geprüft wurde, kann gesagt werden, welchen Zinssatz du bekommst und dann kann es durchaus noch etwas höher ausfallen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Eine Bürgschaft kann Deine Kreditchancen sicherlich erhöhen, denn Du hast zwar ein regelmäßiges Einkommen, es ist aber nicht sehr hoch. Es gibt gute Kreditvergleichsportale, die kostenlos sind.

Sehr zu empfehlen sind zum Beispiel Verivox, Check24 und Finanzcheck. Dort findest Du in kurzer Zeit das, was Du suchst und kannst Dir aus einer Liste aktueller Kreditangebote schnell das heraussuchen, was Dir am meisten zusagt.

Eine Antragstellung ist meistens direkt im Anschluss an den Vergleich möglich. Du kannst Dich dafür vom Vergleichsportal online direkt zum Anbieter weiterleiten lassen, wo Du alle Formalitäten für den Antrag findest.

Kommentar

Damit das Einkommen mit einer Kreditrate nicht voll ausgeschöpft ist, sollten Sie eine längere Laufzeit wählen. Dadurch ergibt sich eine monatliche niedrigere Kreditrate.

Einen Kreditvergleich können Sie bei Verivox oder Check24 durchführen, um die einzelnen Konditionen der Banken zu erhalten. Achten Sie neben der Ratenhöhe auch auf die kostenlose Sondertilgung und Ratenpause, damit Sie flexibel bleiben.

Der Kreditvergleich ist bei beiden Portalen immer kostenlos und unverbindlich. Die darauf folgende Kreditanfrage ist ebenso unverbindlich und kostet Sie nichts.

Verbindlich ist nur ein Kreditantrag. Wenn Sie ein Angebot erhalten und Ihnen das nicht zusagt, müssen Sie die gesetzlichen Widerrufsfristen berücksichtigen.

Innerhalb zwei Wochen können Sie von dem Kreditantrag wieder zurücktreten und die Daten löschen lassen.

Kommentar

Guten Tag,

eine Raten in Höhe von 150 Euro pro Monat ist erst mal nicht schlecht. Wenn du auch mit der Bank nicht über die Anschaffung sprechen möchtest, solltest du ein Darlehen zur freien Verwendung beantragen.

Vergleiche im Internet durchzuführen ist immer gut und spart dir darüber hinaus noch jede Menge Zeit durch die Tatsache, dass du keine Termine mit einer Bank vereinbaren und dort hinfahren musst. Dein Einkommen ist natürlich sehr niedrig und 7.000 Euro nicht gerade wenig.

Wenn du einen Bürgen benennen kannst, wäre dir natürlich sehr viel weitergeholfen.

Kommentar

Mit deinem Einkommen bekommst du keinen Kredit von 7000 Euro. Da brauchst du einen Mitantragsteller mit einem höheren Einkommen, als du es hast, um den Kredit erhalten zu können.

Nur wenn du diese Person hast, kannst du mit einem Kreditvergleich einen Kreditgeber finden, der dann den Kredit vergibt.

Kommentar

Eine Kreditsumme von 7000 Euro ist mit einem Einkommen von 1200 Euro ohne weitere Sicherheiten nur sehr schwer erhältlich. Die Idee mit einem Bürgen ist daher überhaupt nicht schlecht.

Die Person, die für Sie bürgen soll, muss aber liquide sein. Dies bedeutet, dass der Bürge einen sehr guten finanziellen Hintergrund und eine positive Schufa hat.

Der Bürge muss ja im Fall eines Kreditausfalls Ihre Restschuld übernehmen. Eine Onlinebank würde ich Ihnen für diesen Kredit allerdings nicht empfehlen.

Sie sollten sich vielleicht erst mal bei Ihrer Hausbank informieren. Vielleicht sind Sie ja Kunde einer Volksbank oder einer Sparkasse.

Kommentar

Ein Vergleichsrechner kostet nie etwas. Du kannst den von Check24 oder Smava nutzen.

Dort wirst du deine Angaben eintragen können, um einen Kredit zu finden. Die Angaben sind aber nicht für alle Kunden gleich.

Daher musst du erst eine Anfrage stellen, um für deinen Kreditwunsch ein Kreditangebot zu bekommen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Guten Tag,

wenn den Wunsch deiner Anschaffung schon nicht hier im Forum nähere und anonym erläutern möchtest, dann gehe ich stark davon aus, dass die Bank auch nichts davon erfahren sollte und du das Darlehen zur freien Verwendung aufnehmen möchtest. Du kannst dich hierfür kostenfrei an jeden Vergleichsplattform im Internet wenden.

Im Suchfilter solltest du lediglich "Freie Verwendung" einstellen, damit du die Angebot in Frage kommender Anbieter einsehen kannst. Leider schreibst du nichts zu deiner derzeitigen finanziellen Situation, weshalb wir hier nicht sagen können, ob dein Nettoeinkommen in Höhe von 1.200 Euro dafür ausreicht.

Mit einem Bürgen kannst du deine Chancen auf den Erhalt des Darlehens erhöhen. Dieser sollte jedoch eine gute bis sehr gute Bonität und darüber hinaus eine saubere Schufa-Kartei besitzen.

Kommentar

Bei einer Kreditsumme von 7000 EUR musst du schon etwas mehr Sicherheiten haben, als dein kleines Einkommen. Denn 1200 EUR sind kein hohes Einkommen.

Ein Bürge würde natürlich helfen. Da du noch bei deinen Eltern wohnst, könnten die vielleicht für dich bürgen.

Wichtig ist auch, dass du eventuell einen Verwendungszweck hast, um die Zinsen für den Kredit zu reduzieren. Dann hätte die Bank eine zusätzliche Sicherheit und würde sich vielleicht eher für niedrige Zinsen entscheiden.

Ansonsten musst du dir überlegen, ob du wirklich eine so große Kreditsumme benötigst oder ob du diesbezüglich ein paar Abstriche machen kannst. 7000 EUR sind ja wirklich sehr viel Geld, die auch irgendwie wieder zurück gezahlt werden müssen.

Kommentar

Es ist schon mal ein großer Vorteil, dass Sie eine positive Schufa haben. Leider erhalten Sie mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro keinen Kredit von 7000 Euro.

Da Sie nicht verheiratet sind, ist ein Bürge für einen Kredit eine gute Wahl. Wenn Ihr Bekannter die Voraussetzungen für eine Bürgschaft erfüllt, könnten Sie den Kredit erhalten.

Wichtig ist die Liquidität Ihres Bürgen. Die Person muss eine positive Schufa und ein hohes Einkommen haben. Des Weiteren dürfen die finanziellen Verpflichtungen des Bürgen nicht zu hoch sein.

Erst wenn dies vom Kreditgeber geprüft wurde, kann ein Kredit zustande kommen. Während der gesamten Kreditlaufzeit ist die Bonität des Bürgen eingeschränkt.

Jetzt benötigen Sie einen Kreditgeber, der Ihnen einen Kredit mit Bürgen finanziert. Online- und Direktbanken kommen für diese Kredite in der Regel nicht infrage.

Sie können zum Beispiel eine Anfrage bei Ihrer Hausbank stellen. Vielleicht vergibt ja Ihre Sparkasse oder die Volks- und Raiffeisenbank einen Kredit.

Falls nicht, können Sie sich auch an einen Kreditvermittler wenden. Aufgrund des erhöhten Risikos durch Ihre eingeschränkte Bonität ist der Kredit etwas teurer.

Sobald Ihr Bürge überprüft wurde, können Sie die Kreditanfrage und dann einen Antrag stellen. Ich würde Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Kommentar

Guten Tag,

glücklicherweise sind Portale für das Vergleichen von Krediten kostenlos - zumindest ist mir kein Vergleichsportal bekannt, welches Geld für die angebotenen Dienstleistungen verlangt. Gut ist auch, dass du bereits eine Selbstauskunft angefordert hast und keinen negativen Schufa-Eintrag verzeichnen musst.

Was dein Einkommen angeht, besteht natürlich jede Menge Potential nach oben. Dennoch denke ich, dass deine Ausgaben sowie Einnahmen einen beträchtlichen Anteil an der Entscheidung der Bank ausmachen.

Mit einem Bürgen hast du natürlich bessere Chancen, weil du eben eine entsprechende Sicherheit bietest. Ihr solltest beide eine gute Schufa vorweisen können und auch eine gute Bonität besitzen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              34 Klicks (29,31 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              19 Klicks (16,38 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              17 Klicks (14,66 %)
                                              Von Essen Bank
                                              16 Klicks (13,79 %)
                                              Bon Kredit
                                              4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...