Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat gute oder schlechte Smava Erfahrungen gemacht? Wer will mir helfen?

Einklappen
X

Wer hat gute oder schlechte Smava Erfahrungen gemacht? Wer will mir helfen?

Vom großen Kreditportal Smava hört man ja mittlerweile sehr viel. Die Werbung die gemacht wird, spricht vor allem auch Kunden mit schlechter Bonität an.

Das gefällt mir, denn meine Bonität ist tatsächlich angeschlagen, ich habe eine schlechte Schufa. Vor zwei Jahren hatte ich auch eine Pfändung. Das war mehr als peinlich, das möchte ich nicht noch einmal erleben.

Deshalb will ich früh handeln. Es liegen zwei Rechnungen da, die ich nicht bezahlen kann. Die Kreditsumme beträgt gerade einmal 600 Euro. Normalerweise nutze ich für diese Beträge meinen Dispo.

Aber wie es so im Leben geht, so ist der zur Zeit völlig zu. Eine Erhöhung des Dispolimits genehmigt die Bank nicht.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wer hat Smava Erfahrungen und weiß, ob ich so eine kleine Kreditsumme dort erhalte. Viele Banken beginnen bei der Kreditvergabe erst bei 1000 Euro und oft noch höher.

Kann das Forum mir mit Tipps und Ratschlägen weiter helfen? Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Über das Kreditportal Smava kannst Du einen Privatkredit oder auch einen Ratenkredit bekommen. Für einen Privatkredit müsstest Du Dir einen kostenlosen Account zulegen, in dem Du Deinen Kreditwunsch präsentieren kannst.

Die potentiellen Kreditgeber können sich so bei Dir melden und Dir Angebote unterbreiten. 600 Euro sind eine kleine Kreditsumme und es kann unter Umständen etwas dauern, bis Du eine Zusage erhältst.

Wenn Du willst, dass es schnell geht, kannst Du auch andere Alternativen als Smava in Erwägung ziehen. Dabei wäre vor allem an die Firma Cashper zu denken.

Sie vergibt nur Kleinkredite in Höhe von 300 Euro bis 600 Euro. Dort geht es auch sehr schnell, denn Du bekommst bereits nach wenigen Minuten eine Nachricht, ob Dein Kredit bewilligt werden kann.

Der ganze Vorgang der Kreditprüfung, der Kreditbewilligung und der Kreditauszahlung ist weitestgehend automatisiert. Bei Cashper wird zwar die Schufa überprüft, es ist aber in der Regel kein Hindernis, wenn es dort einen negativen Eintrag gibt, der nicht allzu gravierend ist.

Hast Du bei Cashper keinen Erfolg, kannst Du es immer noch über Smava versuchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      515 Klicks (49,52 %)
      Sigma Kreditbank
      119 Klicks (11,44 %)
      Kredit-Berater.info
      79 Klicks (7,60 %)
      Von Essen Bank
      74 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      55 Klicks (5,29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      41 Klicks (3,94 %)

Bei Smava werden Sie keinen Kredit unter 1000 Euro erhalten. Auf dem Kreditmarktplatz werden Kredite von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

Sie müssten sich mit Ihrer negativen Schufa an einen Minikreditanbieter wenden. Ich kann Ihnen für Ihr Vorhaben Cashper empfehlen.

Es ist allerdings fraglich, ob Sie mit einem harten Negativmerkmal einen Kredit erhalten. Sie können ja mal einen Antrag stellen.

Der Kreditantrag wird bei Cashper vollkommen digital auf der Webseite gestellt.

Kommentar

Mein Kreditwunsch bei Smava wurde seinerzeit abgelehnt, weil meine Schufa zu schlecht war. Es stimmt zwar, dass dort auch Kunden mit negativen Einträgen eine Chance haben, aber wenn diese zu schwerwiegend sind, klappt es auch bei Smava nicht.

Versuchen Sie einfach Ihr Glück, der Antrag ist ja kostenlos und legt Ihnen keine Verpflichtungen auf. Alternativ können Sie sich auch an Anbieter für Kleinkredite wie Xpresskredit, Cashper oder Vexcash wenden.

Die verleihen an Neukunden bis zu 600 Euro als Kurzzeitkredit mit einer Laufzeit bis höchstens 60 Tage. Weil es sich um kleine Beträge mit kurzer Laufzeit handelt, spielt die Schufa kaum eine Rolle.

Kommentar

Soweit ich informiert bin, werden beim Kreditvermittler Smava nur Kredite vermittelt, für die man eine positive Schufa benötigt. Ist die Schufa negativ, dann braucht man einen Bürgen, damit man einen Kredit vermittelt bekommt.

Eine Bestätigung für diese Annahme sehe ich auch in der Tatsache, dass Stiftung Warentest Smava getestet und empfohlen hat. Stiftung Warentest prüft nur Kreditvermittler und Banken, die seriöse Kredite vergeben oder vermitteln.

Kreditvermittler, welche schufafreie Kredite vermitteln, werden von Stiftung Warentest nicht geprüft. Daher gibt es keine Prüfberichte über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Maxda und ähnliche.

Wie gesagt, wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du bei den Banken in Deutschland keinen Kredit. Nur wenn du einen Bürgen hast, wird dir ein Kredit bewilligt.

Der Bürge muss dazu sämtliche Kreditbedingungen der Banken erfüllen. Außerdem übernimmt der Bürge die Haftung für den Kredit.

Das bedeutet, dass der Bürge den Kredit zurückzahlen muss, wenn der Kreditnehmer nicht mehr die Tilgungsraten bezahlt. Dazu kann die Bank den Bürgen auch klagen und gerichtlich pfänden lassen.

Wenn du einen Kleinkredit ohne Prüfung der Schufa in der Höhe von 600 Euro benötigst, dann sieh dir mal Cashper an. Auch Bon Kredit ist eine Option, da es dort derzeit eine Sonderaktion gibt.

Kommentar

• Hallo sk24gilbert,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Smava ergibt keinen Sinn für einen Mikrokredit. Hier würde ich gleich auf einen Spezi für Mikrokredite setzen, weil dort die Anforderungen geringer ausfallen.

Ein Nettoeinkommen ab 500 Euro reicht bereits aus, um einen Kurzzeitkredit zu erhalten. Als Anbieter bieten sich Cashcape über eine verschlüsselte App, Cashper und Vexcash an.

Bei einer Kreditaufnahme als Neukunde erhalten Sie je nach Anbieter maximal 500 Euro oder 600 Euro. Die Rückzahlung erfolgt normal in einer Rate, wenn Ihnen die Kreditlaufzeit zu kurz ist, dann wählen Sie einfach die 2-Raten-Option.

Maximal haben Sie dann aber dem Kreditantrag 62 Tage Zeit, die Raten nach 30 Tagen und die letzten nach 62 Tagen, zu tilgen. Der Service ist meist kostenpflichtig.

Kommentar

Hallo,
              ich fürchte, dass man Sie falsch informiert hat. Smava ist primär eine Vergleichsplattform für Kredite und kein eigenständiger Darlehensanbieter.

Zwar vermittelt das Haus auch selbst ein paar Kredite und das sind nur wenige. Dazu kommt das Problem, dass Sie hier mit schlechter Bonität keine Chance haben.

Diesbezüglich müssten Sie sich schon an spezialisierte Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden. Dort finden Sie allerdings tatsächlich nur Darlehen ab 1000 Euro.

So werden Ihre Optionen leider sehr klein, da Sie mit 600 Euro einen sogenannten Mikrokredit benötigen. Die beste Chance besteht diesbezüglich in Gestalt Ihres Dispos.

Macht Ihnen hier Ihre Bonität einen Strich durch die Rechnung, müssen Sie es bei Vexcash oder Cashper versuchen. Dort sollten Sie den Kredit allerdings innerhalb von 60 bis 90 Tagen (sprich 2 bis 3 Raten) zurückbezahlen können.

Kommentar

Hallo,

ja da ist schnelles handeln erforderlich, sonst geht das womöglich noch über den Arbeitgeber und dann ist es noch unangenehmer.

Wie bei den meisten Kreditanbietern oder besser gesagt den Banken die dahinter stehen ist es so, dass ein Kredit ab 1000,-€ möglich ist, welcher mit der kürzesten Laufzeit von 12 Monaten zurück gezahlt werden muss.

Für eine Summe von 600,-€ kannst du auch eine schnellen Kleinkredit bei cashper aufnehmen. ich glaube ein weiterer Anbieter heißt Vexcash. Ich bin mal zufällig bei meiner Suche nach Kredit dort gelandet.

Bei Smava habe ich meinen Kredit aufgenommen, es war zwar etwas mehr als 1000,-€, aber ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Die Anfrage geht auch jederzeit am Wochenende und du erhälst vom Vermittler sofort eine Vorabentscheidung.

Die Unterlagen kannst du komplett online zur Verfügung stellen, du kannst sie einfach ablichten und online hochladen. Ebenso kannst du die Verifizierung per Video Ident mit der Post machen. Das ist sogar ganz witzig, denn die Verbindung ist sch.... hehe. Aber es geht.

Wenn du dort einen Kredit von 1000,-€ nimmst könntest du mit dem Rest deinen Dispo füttern und damit ein paar hohe Zinsen einsparen.

Ich wünsch dir viel Erfolg beim ausprobieren.

Kommentar

Für diese Kreditsumme brauchst du ein Einkommen von 850 Euro und darfst kein Minus auf dem Konto besitzen. Wenn du dich bei Smava anmeldest, kannst du dir ein Angebot einholen, indem du eine Anfrage stellst.

So kannst du herausfinden, welche Kreditkonditionen du bekommst und welche Gesamtkosten für den Kredit zu bezahlen sind. Erst nach dieser Anfrage kannst du deine Kreditunterlagen einreichen, die geprüft werden.

Wenn es zu einer Zusage kommt, wird der Kredit sehr schnell auf dein Konto überwiesen, sodass du schon bald mit dem Geld rechnen kannst.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Da scheinst du entweder was zu verwechseln oder völlig falsch verstanden zu haben. Smava vergibt keine Kredite und spricht auch keine Kundschaft an, die eine schlechte Bonität hat.

Smava ist ein Vergleichsportal, bei dem verschiedene Kreditangebote der Banken und Sparkassen in unserem Land verglichen werden können. Smava selbst hat nichts mit der Kreditvergabe zu tun und beeinflusst diese weder positiv noch negativ.

Nur du kannst dafür sorgen, dass du eine Chance auf einen Kredit hast. Bei einer schlechten Schufa sind diese Chancen aber sehr gering.

Hinzu kommt, dass du nur einen Kredit über 600 EUR suchst, was bei den traditionellen Bankhäusern eigentlich nicht aufzunehmen ist. Dort werden Kredite erst ab 1000 EUR oder 1500 EUR ergeben.

Da ja auch deine Hausbank nicht helfen möchte, denke ich, dass du relativ große Probleme mit der Bonität hast und es nicht nur an deiner negativen Schufa legt. Ich empfehle dir daher, noch mal genau nachzudenken, ob der Kredit aktuell wirklich sinnvoll ist.

Wenn du davon nicht zurücktreten kannst in den Kredit wirklich benötigst, dann brauchst du einen Bürgen, der dir bei der Kreditaufnahme hilft. Außerdem musst du dich an einen Anbieter wie beispielsweise Cashper wenden, die solche kleinen Kredite auch zur Verfügung stellen.

Kommentar

Wenn du nur 600 Euro brauchst, kannst du diesen Kredit ohne Schufa bei Smava bekommen. Da Smava keine Filialen besitzt, sind die Unkosten auch sehr gering.

Daher lohnt sich auch bei einem Minikredit der Aufwand, diesen zu vergeben. Für den Kredit brauchst du ein Mindesteinkommen von 850 Euro.

Kommentar

Du musst mehr aufnehmen, denn der Dispo muss mit ausgeglichen werden. So wirst du nur Rückbuchungen haben, wenn die Rate fällig ist und würde so zu einer Ablehnung führen.

Also brauchst du mehr als 600 Euro, wenn das Geld nicht für den Dispo gedacht ist. Du kannst bei Smava einen Kredit bekommen. Alles was unter 1000 Euro liegt, erfordert ein Einkommen von mindestens 850 Euro netto.

Liegt der Betrag über 1000 Euro, spricht man schon von einem pfändbarem Einkommen. Das musst du nachweisen und musst daher dein Konto offen legen. Und würde so zu einer Ablehnung führen

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Ob jemand gut oder schlecht über Smava spricht beziehungsweise schreibt, hängt davon ab, ob er dort einen Kredit bekommen hat oder nicht. Und das hängt immer von der Bonität ab.

Zuerst einmal musst du wissen, dass Smava keine Kredite vergibt und auch nicht vermittelt. Die Online Plattform stellt lediglich die Möglichkeit für einen Vergleich von verschiedenen Kreditangeboten zur Verfügung.

Und die Werbung, die Smava macht, spricht ganz sicher nicht Kunden mit einer schlechten Bonität an. Dort kannst du nämlich nur Kredite vergleichen, bei denen einen gute Bonität verlangt wird.

Eine so kleine Kreditsumme bekommst du über die Banken und Sparkassen nicht, die du über Smava vergleichen kannst. Da musst du dich direkt an einen Anbieter wie Cashper wenden.

Cashper stellt Kleinkredite bist zu 1000 Euro relativ unkompliziert zur Verfügung. Aber auch nur dann, wenn du das Geld nach spätestens 60 Tagen zurückzahlen kannst.

Du kannst deine 600 Euro also nicht über einen langen Zeitraum zurückzahlen, sondern musst das Geld schnell wieder zur Hand haben. Das vergessen viele und wundern sich dann, wenn es Ärger mit dem Geldgeber gibt.

Prüfe daher zuerst, ob du dir eine schnelle Rückzahlung leisten kannst. Wenn nicht, musst du mit deinen Gläubigern sprechen und eine Ratenzahlung vereinbaren.

Kommentar

Du kannst die 600 Euro bei Smava als Kredit aufnehmen, wenn dein Einkommen bei mindestens 850 liegen sollte. Das würde ausreichen für die Summe und du würdest eine kurze Laufzeit bekommen.

Diese wird so angepasst, dass du die Raten im Monat auch mit einem geringem Einkommen bezahlen kannst.

Kommentar

Wenn du die 600 Euro aufnimmst, dann musst du damit den Dispo auslösen. Denn nur dann kann Smava auch die Kreditrate von deinem Konto buchen.

Zur Zeit wäre das nicht möglich. Solltest du also das Geld dafür verwenden, dann könntest du einen Minikredit in der Höhe auch erhalten.

Du musst dich bei Smava anmelden und denen Kreditwunsch mitteilen und auch die Höhe des Gehalts von dir. Erst dann wird Smava entscheiden können, ob sie dir den Kredit geben können oder nicht.

Wenn du den Kredit bekommst, dann wird das auch sehr schnell gehen, sodass du gar nicht lange warten brauchst.

Kommentar

Du kannst diese kleine Summe von 600 Euro von Smava auf jeden Fall vermittelt bekommen, allerdings wäre es mir neu, wenn Smava auch bei einer so schlechten Schufa vermitteln wird.

Du kannst es natürlich probieren, weil Smava ja auch nicht nur normale Banken vertritt, sondern auch private Kreditgeber. Aber ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass Du von denen eine Absage bekommen wirst.

Das wäre dann für Deine nächste Kreditanfrage eigentlich schlecht, denn das kann unter Umständen in Deiner Schufa auch noch vermerkt werden.

Besser wäre es daher, wenn Du Dich direkt an Maxda wenden würdest. Hier gibst es nämlich definitiv Kredite ohne bzw. trotz schlechter Schufa.

Alles ist für Dich auch erst einmal kostenlos und unverbindlich, bis Du Dich entscheidest.

Kommentar

Du solltest bei Smava einen Umschuldungskredit aufnehmen. Da der Dispo überzogen ist, wirst du für andere Anschaffungen allein den Kredit nicht bekommen.

Nimmst du aber eine Umschuldung auf, dann kannst du das Konto gleich mit ausgeglichen. Die Kreditsumme ab 1000 Euro erfordert ein pfändbares Einkommen.

Wenn du das hast, wirst du auch allein den Kredit beantragen können. Die Kreditsumme ist nicht zu hoch, sodass er nicht mit einem bürgen abgesichert werden muss.

Kommentar

Smava ist in der Tat ein sehr großes Unternehmen im Finanzsektor geworden und spielt bei der Vermittlung von Krediten ganz oben mit. Ich kann dir sagen, dass die Vermittlung von Krediten bei Smava bei 500 Euro beginnt.

Ich habe aber jedoch das Gefühl, dass dir die 600 Euro für die beiden Rechnungen kaum wirklich helfen werden, wenn du nämlich auch mit deinem Dispo bis zum Anschlag überzogen bist.

Wäre es da nicht vielleicht etwas einfacher, wenn du schon einen Kredit aufnehmen willst oder musst, wenn du dann eine größere Summe aufnimmst, damit du gleich alles wieder in den grünen Bereich bringen kannst?

Also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall so agieren, denn die hohen Überziehungszinsen bei einem Dispo werden einen früher oder später auffressen und dann stehst du wieder da mit deinem Talent.

Über Smava selber kann ich persönlich nur Gutes berichten. Vor einem halben Jahr habe ich mir über Smava nämlich selber einen Kredit vermitteln lassen und würde immer wieder dieses Portal auswählen.

Die Handhabung ist mehr als einfach und der Weg einfach total unkompliziert. Wenn du auf die Seite von Smava gehst, kannst du viele relevante Informationen und auch den Kreditrechner finden. Lass dir besser nicht mehr so viel Zeit.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Smava vermittelt Kreditsummen ab einem Betrag von 500 Euro, also auch genau in deinem Rahmen. Jedoch wird die Pfändung die du gehabt hast, garantiert noch in deiner Schufa vermerkt sein.

Und eine Pfändung ist immer ein sehr harter Eintrag, der viele Kreditgeber vor der Vergabe von einem Kredit zurückschrecken lässt. Ob du von Smava daher überhaupt für eine Vermittlung infrage kommst, kann ich nicht genau sagen.

Ich habe zwar nur gute Erfahrung mit Smava gemacht aber ich kann dir nicht versprechen, dass das mit deinen Voraussetzungen auch wirklich etwas werden kann.

Ansonsten könntest du diesen kleinen Betrag auch von einem Unternehmen wie Cashper bekommen, denn dort bekommen Neukunden so kleine Kreditsummen.

Kommentar

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Privatkredit bei Smava beantragt. Leider konnte ich den Kredit nicht aufnehmen, weil ich auch eine Pfändung hatte.

Als die Anfrage abgelehnt wurde, hat mir eine gute Bekannte erzählt, dass es sich bei einer Pfändung um ein hartes Negativmerkmal handelt. Leider keine Chance auf einen Kredit.

Ich bin mir fast sicher, dass Ihre Anfrage auch abgelehnt wird. Außerdem ist eine Kreditsumme von 600 Euro auf dem Kreditmarktplatz von Smava nicht erhältlich.

Sie müssten auch bei diesem Kreditgeber mindestens 1000 Euro beantragen. Eine Möglichkeit auf einen Kredit von 600 Euro bietet meines Wissens nach nur der Minikreditanbieter Cashper an.

Der Antrag ist komplett digital möglich.

Kommentar

Smava kann Ihnen einen Minikredit vermitteln, wobei eine nationale Bank als Kreditgeber kaum infrage kommt. Die Santander vergibt solche niedrigen Kredite, aber nicht mit angeschlagener Schufa.

Der direkte Weg wäre ein Anbieter wie Cashper, die auch an Kreditnehmer einen Kredit trotz Schufa vergeben. Wenn die Bonität stimmt, also wenn Sie liquide sind und die Kreditwürdigkeit kein allzu großes Risiko beinhaltet.

Vielleicht kann Ihnen auch Ihre Verwandtschaft oder ein Freund helfen.

Kommentar

Gleich zu Anfang möchte ich sagen, dass meine Erfahrungen mit Smava schlecht sind. Mit meinem Kreditantrag hat es dort nicht geklappt.

Mir ging es ebenso wie Ihnen, ich hatte eine schlechte Schufa. Bei allen Kreditanträgen über Smava wird die Schufa überprüft.

Eine Pfändung ist ein schwerwiegender negativer Eintrag, der erst 3 Jahre nach Erledigung gelöscht wird. Mit so einem Eintrag haben Sie weder bei Smava noch anderswo eine Chance Ihren Kreditwunsch zu erfüllen.

Meiner Ansicht nach wäre es der bessere Weg, wenn Sie mit Ihren beiden Gläubigern verhandeln würden. Schildern Sie denen Ihre finanzielle Situation und suchen Sie mit ihnen gemeinsam nach Lösungen.

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Vereinbarung von Ratenzahlungen für beide Rechnungen. Eine andere Option könnte darin bestehen, eine Rechnung zu stunden und zunächst die andere zu bezahlen und nach der Stundung dann die erste Rechnung zu begleichen.

Beide Möglichkeiten sind auf jeden Fall günstiger als ein neuer Kredit. Sie könnten auch in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis herumfragen und sich dort das Geld leihen.

Als letzte Möglichkeit könnten Sie sich an Cashper, Vexcash oder Xpresskredit wenden. Das sind Anbieter für Minikredite bis 600 Euro.

Weil die Summen klein sind, ist die Schufa nicht ganz so wichtig wie bei einem Ratenkredit. Sie können sich das Geld aber für höchstens 60 Tage leihen und müssen dann alles auf einmal zurückzahlen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Sie haben bei Smava zwei Möglichkeiten einen Kredit zu erhalten. Zum einen der Privatkredit und zum anderen ein Ratenkredit.

Bei dem Privatkredit von Smava müssen Sie ein Profil anlegen und Ihren Kreditwunsch nachvollziehbar und vertrauenswürdig vorbringen. Smava wird das Profil prüfen und gegebenenfalls freischalten.

Auch wird Smava Ihre Bonität prüfen. Dazu gehört auch eine Abfrage an die Schufa. Was man so liest auf der Seite von Smava, so kann auch ein Kredit genehmigt werden, wenn die Bonität nur mäßig ist.

Bei Smava genehmigen nicht die Banken den Kredit, sondern private Anleger. Allerdings muss es auch da gewährleistet sein, dass Sie einen Kredit bezahlen können.

Die Anleger erwarten Vorschläge wie Sie sich die Rückzahlung des Kredites vorstellen und entscheiden dann. Gefällt Ihr Profil, werden auf die Kreditsumme Gebote abgegeben.

Wenn die Summe zusammen ist, erst dann schaltet sich eine Bank ein, die dann das Geld quasi einsammelt.

Für Sie gibt es aber noch eine andere Möglichkeit an einen Kredit zu kommen. Gerade die doch kleine Kreditsumme bieten nicht viele Kreditgeber ab.

Aber bei Cashper haben Sie die Möglichkeit einen Kredit von 100 Euro bis 600 Euro aufzunehmen. Bei Cashper erhalten Sie sogenannte Minikredite.

Als Neukunde erhalten Sie dort einen Kredit bis 600 Euro. Wird der Kredit korrekt bezahlt, können später höhere Kreditsummen aufgenommen werden.

Allerdings ist die Laufzeit dieser Kredit sehr kurz. Sie müssen den Kredit innerhalb von 30 Tagen bezahlen.

Sie haben aber die Möglichkeit zwei Raten auszuwählen, was kostenpflichtig ist. Auf der Seite von Cashper finden Sie eine Tabelle, wo Sie genau ablesen können, welche Kosten auf Sie zukommen.

Ich habe einmal für Sie nachgesehen. Bei einer 2-Raten-Option fallen bei einem Kredit über 600 Euro 99 Euro extra an.

Damit der Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht, muss der Super-Deal ebenfalls extra gewählt werden. Die Kosten hierzu betragen ebenfalls 99 Euro.

Bei Cashper ist die Kreditbearbeitung weitgehend automatisch. Das bedeutet eine schnelle unkomplizierte Kreditabwicklung.

Die Schufa prüft Cashper ebenfalls. Sie stellt aber für die Kreditgenehmigung kein Hindernis.

Sollte Ihnen der Kurzzeitkredit von Cashper nicht zusagen, können Sie es dennoch bei Smava versuchen. Stellen Sie zunächst eine Kreditanfrage an Smava.

Sie erhalten damit alle Informationen die Sie brauchen. Eine Kreditanfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  515 Klicks (49,52 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  119 Klicks (11,44 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  79 Klicks (7,60 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  74 Klicks (7,12 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  55 Klicks (5,29 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  41 Klicks (3,94 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X