Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Maxda seriös oder nicht? Wer hat Erfahrungen?

Einklappen
X

Ist Maxda seriös oder nicht? Wer hat Erfahrungen?

Nachdem ich viele Webseiten aufgerufen und verglichen habe, landete ich bei Maxda. Maxda scheint ja eine Kreditvermittungen zu sein.

Bevor ich aber einen Kreditantrag stelle, möchte ich doch in Erfahrung bringen ob Maxda seriös oder nicht ist. Maxda soll ja unter anderem einen schufafreien Kredit vermitteln.

Wird da komplett die Schufa nicht abgefragt, oder ist das wieder so ein Fake, was ja bei dieser Kreditform an der Tagesordnung ist. Da mag die Werbung die Maxda macht, noch so seriös klingen.

Aber wie lautet das Sprichwort: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Obwohl ich bei normalen Banken, wie beispielsweise bei meiner Hausbank, keinen Kredit mehr bekomme, kann ich durchaus eine Rate bezahlen.

Ich bin Gymnasiallehrer und habe den Beamtenstatus. Mein Einkommen ist überdurchschnittlich hoch, mein Arbeitsplatz extrem abgesichert.

Ich möchte mir keine weiteren Kreditablehnungen einhandeln und es einmal bei Maxda versuchen. Wer aus dem Forum kann mir diesbezüglich weiter helfen.

Oder sollte es durch meinen Beamtenstatus doch noch gelingen, bei einer normalen Bank einen Kredit zu erhalten. Wer weiß Rat?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

leider ist es so, dass es keine Rolle spielt ob du dich im Beamtenstatus befindest oder nicht, wenn die Schufa negativ ist.

Diese macht eigentlich jedem das Leben schwer, und bietet für einen Kredit nicht mehr viele Möglichkeiten, als diesen über einen Vermittler zu bekommen.

Maxda ist dafür eine gute Adresse, denn sie arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen, welche diese Kreditform in Deutschland anbieten kann und darf.

Denn die sogenannten Schweizer Kredite gibt es heute leider nicht mehr. Was dir helfen könnte, ist die Tatsache, dass du einen guten Verdienst vorweisen kannst, denn diesen verlangt die Sigma Kreditbank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      530 Klicks (50,14 %)
      Sigma Kreditbank
      125 Klicks (11,83 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (7,47 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (7,10 %)
      Bon Kredit
      58 Klicks (5,49 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      42 Klicks (3,97 %)

Da du einen Beamtenkredit bekommen kannst, wird dir Maxda auch günstige Zinsen geben. Du bist so gut wie nicht kündbar und dein Einkommen ist damit sehr sicher.

Diese Tatsache wird Maxda reichen, dir ein gutes Angebot zu machen. Die Schufa wird nicht abgefragt.

Bei dir wäre ein Eintrag in der Schufa aber auch kein Problem, sodass du auch die Alternative des Kredits trotz Schufa wählen könntest.

Du kannst das bei Maxda prüfen lassen, die dich beraten können. So wirst du wissen, welcher der Kredite für dich besser geeignet ist.

Wenn du bei Maxda eine Anfrage stellst, dann gebe gleich an, dass du Beamter bist. So kann Maxda das Kreditangebot deinem Beamtenstatus anpassen.

Die musst deine Urkunde für die Verbeamtung vorlegen, deine Kontoauszüge und deine Abrechnungen. Dann kann geprüft werden, welchen Zins du erhalten kannst.

Achte darauf, dass bei der Beantragung dein Konto gedeckt ist, damit die Zinsen nicht höher ausfallen als nötig.

Kommentar

Sobald die Schufa Negativmerkmale enthält, ist der Beamtenstatus relativ gleichgültig. Sie werden dann von den Vermittlern behandelt, wie ein normaler Antragsteller mit negativer Schufa.

Maxda finde ich durchaus seriös. Ich habe selbst vor einigen Monaten einen Kredit ohne Schufa bei diesem Vermittler beantragt und auch erhalten.

Ich habe leider nur einen kleinen Verdienst von knapp 1350 Euro. Für mich war dadurch die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro möglich.

Sie können mit einem höheren Einkommen auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Höhere Kreditsummen sind beim Kredit ohne Schufa aber nicht vorgesehen.

Die Kreditlaufzeit liegt bei Maxda bei allen Kreditsummen bei 36 Monaten und es wird ein effektiver Jahreszins von etwa 14 Prozent verlangt.

Die Kreditanfrage stellen Sie online. Der Kredit wird nach etwa 10 Tagen ausgezahlt.

Kommentar

Die Frage, ob Maxda seriös ist, ist auf jeden Fall berechtigt. Denn es gibt im Bereich der schufafreien Kredite immer noch Anbieter, denen man nicht ganz über den Weg trauen kann.

Maxda als Kreditvermittler ist aber seriös und wirbt nicht nur aktiv für schufafreie Kredite, sondern vergibt diese auch. Was aber nicht bedeutet, dass überhaupt kein Blick auf deine Bonität geworfen wird.

So schaut Maxda auf jeden Fall, wie dein Einkommen ist und wie deine Ausgaben aussehen. Abgefragt wird auch, ob du Einträge in der Schufa hast, die auf Haftbefehle, eidesstattliche Versicherungen oder Insolvenzen hinweisen. In solch einem Fall darf dir Maxda nämlich keinen Kredit vergeben.

Du bist Lehrer und damit im Beamtenstatus, was deine Chancen auf einen Kredit über Maxda auf jeden Fall recht deutlich erhöhen. Ich gehe davon aus, dass auch dein Einkommen entsprechend hoch ist und du daher keine Probleme haben wirst, dort einen guten Kredit zu finden.

Auf der Internetseite von Maxda ist das Formular, mit dem du den Kredit anfragen kannst. Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenfrei und wird von Maxda sehr schnell bearbeitet.

So kannst du dir einen eigenen Überblick machen, was dir Maxda zu bieten hat und ob du letztendlich dort einen Kredit aufnehmen willst. Empfehlenswert ist dieser Anbieter auf jeden Fall.

Kommentar

• Hallo worldfree4u,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Hallo,
            Maxda ist seriös, Sie können dort mit gutem Gewissen Ihren Kredit beantragen. Die Schufa wird tatsächlich nicht abgefragt.

Der Zinssatz ist allerdings heftig, das müssen Sie wissen. Sie werden die nicht abgefragte Schufa teuer bezahlen - rechnen Sie mit einem effektiven Jahreszins von mehr als 10 Prozent.

Vielleicht hilft Ihnen diesbezüglich Ihr Beamtenstatus. Beschwören möchte ich das allerdings nicht.

Ob Sie bei einer gewöhnlichen Bank noch Chancen haben, hängt wesentlich von zwei Faktoren ab: Wie groß sind erstens Ihre Schufa Probleme? Und wie viel Kredit brauchen Sie zweitens?

Sind Ihre Schwierigkeiten bei der Schufa eher leicht und noch überschaubar, gibt es noch ein paar Optionen für Sie. Wenden Sie sich beispielsweise an Targobank, die von Essen Bank oder die Postbank.

Sind Ihre Probleme groß, besteht keine Chance. Die Darlehenssumme sollte ebenfalls eher klein sein, damit es bei einer normalen Bank noch passt.

Kommentar

Maxda hat sich in den letzten Monaten und Jahren zu einer Institution herauskristallisiert, bei der immer mehr Verbraucher einen Kredit aufnehmen. Und das nicht nur all jene, die eine negative Schufa haben und daher Probleme bei der Kreditaufnahme mit sich bringen.

Selbst die Kreditinteressenten mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa wenden sich an Maxda, weil sie wissen, dass die Kreditanfrage schnell bearbeitet wird und dass die Konditionen auf jeden Fall fair sind.

Wenn du dort also einen Kredit aufnehmen möchtest, dann musst du weder Betrug noch unseriöse Machenschaften erwarten. Sicherlich schaut der Anbieter, ob du dir den Kredit auch leisten kannst und wird das Einkommen abfragen und auch die Ausgaben.

Aber alle Daten werden sehr diskret verarbeitet und nicht an Dritte weitergereicht. Zudem sind die Daten ausschließlich für die Beantragung des Kredites notwendig und werden nicht über viele Jahre gespeichert. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass seriös gearbeitet wird und dass man auf jeden Fall dort mit gutem Gewissen einen Kredit beantragen kann.

Dein Beamtenstatus hilft dir natürlich bei der Kreditaufnahme. Deine negative Schufa hingegen sorgt dafür, dass es natürlich wieder ins Gegenteil umkippt.

Deine Schufa ist insofern wichtig, dass geschaut wird, welche negativen Einträge vorhanden sind. Es wird in harte und in weiche negative Einträge unterschieden. Weiche Einträge sind Zahlungsversäumnisse oder die Kündigung der Kreditkarte.

Harte Einträge sind Haftbefehle, Insolvenzen, Pfändungen oder eidesstattliche Versicherungen. Sind solche harten Einträge in deiner Schufa zu finden, dann wird dir Maxda auch keinen Kredit geben. Denn unter solchen Voraussetzungen dürfen keine Kredite vergeben werden. Selbst wenn Maxda das gerne machen würde.

Falls sich solche harten Einträge in deiner Schufa finden lassen, dann nimm doch einfach einen Bürgen für deine Kreditaufnahme. Dann sind diese Einträge ausgeglichen und du bekommst ein tolles Kreditangebot zur Verfügung gestellt.

Überlege daher und prüfe, wie deine Voraussetzungen sind. Und ich bin der Meinung, dass diese sich trotz deines Beamtenstatus ist immer noch verbessern lassen. Und je besser deine Voraussetzungen sind umso besser auch die Chance auf ein Kredit.

Kommentar

Die Frage, ob Maxda seriös ist, scheint viele Verbraucher zu bewegen. Denn ich habe sie letzter Zeit oft gelesen.

Viele scheinen Angst zu haben, dass sie einem Betrüger aufsitzen und um ihr Geld gebracht werden. Das ist bei Maxda aber definitiv nicht der Fall.

Schufafreie Kredite werden bei diesem Anbieter nicht auf Biegen und Brechen vergeben. Sie werden nur dann genehmigt, wenn der Kreditinteressent ein sehr gutes Einkommen hat, um den Kredit auch absichern zu können.

Da du Lehrer bist und im Beamtenstatus steckst, ist nicht nur dein Einkommen gut, sondern auch dein Arbeitsplatz sicher. Ich gehe daher davon aus, dass du eine belastete Schufa hast und daher nach einem Kreditvermittler wie Maxda suchst, der auch auf schufafreie Kredite spezialisiert ist.

Eine Chance auf eine normale Kreditaufnahme hast du nur dann, wenn du einen Bürgen hast, der den Kredit absichern kann. Der Bürge muss aber eine ordentliche Schufa haben, damit er dir hilft und die Kreditaufnahme vorantreibt. Alles andere würde nichts bringen.

Ich denke aber auch, dass du bei Maxda durch den Beamtenstatus gute Angebote erhalten wirst und durchaus beide Optionen miteinander vergleichen kannst. Also einmal die Kreditaufnahme mit einem Bürgen und einmal die Kreditaufnahme über Maxda.

Wofür du dich letztendlich entscheidest, musst du selbst herausfinden. Beide Sachen wäre möglich und würden dich zu deinem gewünschten Kredit bringen.

Kommentar

Die Schufa ist neben dem Einkommen ein wichtiger Genehmigungsfaktor. Zeigt doch die Schufa wie die Zahlungsmoral des Kunden aussieht.

Obwohl Ihre Schufa schlecht ist, können Sie den Banken einiges bieten. Da ist beispielsweise der sichere Arbeitsplatz und wie Sie schreiben ein sehr gutes Gehalt.

Aber wenn die Hausbank schon abgelehnt hat, brauchen Sie es bei anderen Kreditgebern nicht zu versuchen. Dennoch gibt es eine Möglichkeit einen Kredit zu bekommen.

Die eine Möglichkeit wäre die Nennung eines solventen Bürgen. Diese Person muss eine einwandfreie Bonität haben, mit der Ihr Kredit dann abgesichert wird.

Gerade Maxda, der als seriöser Kreditvermittler eingestuft wird, kann Ihnen aber auch einen schufafreien Kredit aus dem Ausland beschaffen. Bei der Bank aus Liechtenstein, wo das Geld herkommt, haben Sie als Beamter beste Chancen.

Allerdings gibt es beim schufafreien Kredit nur drei Kreditsummen, wobei die maximale Kreditsumme 7500 Euro beträgt. Die kleinste beträgt 3500 Euro.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Schufa wird auch bei Maxda abgefragt, wenn Sie keinen ausdrücklichen schufafreien Kredit beantragen und in die Schufa-Auskunft einwilligen. Mit Ihrem Beamtenstatus haben Sie sicher sehr gute Möglichkeiten, einen Kredit mit flexibler Laufzeit zu erhalten.

Als beamter zählen Sie zu den privilegierten Kreditnehmern, die kaum weitere Sicherheiten hinterlegen müssen, um einen Kredit nach Wunsch zu erhalten. Dennoch frage ich mich, warum Maxda?

Schauen Sie bei Smava rein, dort gibt es zu günstigen Konditionen Kredit von Privat und Banken.

Kommentar

Maxda vergibt auch an Beamte einen Kredit und der Status des Beamten wird bei den Konditionen berücksichtigt. Es stellt sich nur die Frage, warum du abgelehnt wurdest.

Wenn dein Konto zu sehr überzogen ist, dann solltest du einen Umschuldungskredit aufnehmen. Oder aber du hast zu viel Geld aufnehmen wollen und keine ausreichende Sicherheiten hinterlegen können.

Den Grund der Ablehnung solltest du kennen, damit das bei Maxda nicht passieren kann.

Kommentar

Maxda vermittelt ein Beamtendarlehen oder Beamtenkredit. Der Anbieter ist seriös und schlägt Ihnen mehrere Lösungen vor, um den Kredit zu erhalten.

Welches Angebot zu Ihnen passt, müssen Sie im Einzelfall prüfen. Es entstehen Ihnen für die Vermittlung keine Vorkosten.

Maxda bietet auch persönliche Kundengespräche vor Ort an. Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit einem Mitarbeiter von Maxda.

Sollten Sie das nicht wünschen, so können Sie die Kreditanfrage und später den Kreditantrag online und/oder postalisch abwickeln. Ihr Beamtenstatus sichert Ihnen gewisse Vorzüge bei der Kreditvergabe, unter anderem profitieren Sie von günstigen Zinsen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Hallo,
                          ich kann Deine "Sorgen" durchaus nachvollziehen, da es bei dem Thema Finanzen und Kredite auch ein grosses Stück weit um Vertrauen geht. Wenn eine Plattform wie Maxda daherkommt und viele Versprechungen macht ist die Skepsis naturgemässs sehr gross und Du tust auch gut daran, Dich zunächst erst einmal vor der Nutzung zu informeiren.

Ich kann Dich beruhigen, Maxda ist absolut seriös und gibt Dir auch eine sehr gute Hilfestellung auf dem Weg zu einem guten Kredit. Du solltest jedoch nicht vergessen, dass Maxda selbst keine Bank repräsentiert und gar eigenständig Kreditkapital vergibt.

Vielmehr ist Maxda eine Art Online-Hilfsmittel für Dich, damit Du den perfekten Kredit zu Deinen Wunschkonditionen finden kannst. Die Plattform arbeitet zuverlässig, benutzerfreundlich und schnell sodass Du darauf vertrauen kannst, dass die angezeigten Suchergebnisse auch wirklich für Dich interessant sind.

Das Schöne dabei ist jedoch, dass Du durch die Nutzung keinerlei Verpflichtungen eingehst oder gar Kosten zu befürchten hast. Maxda ist vollumfänglich kostenlos. Es gibt im Gegenzug aber leider auch keine Garantie darauf, dass sich Dein Kreditansinnen realisieren lässt bzw. dass Du überhaupt ein Angebot bekommst.

Gerade dann, wenn Deine Wunschkonstellationen überaus exklusiv sind kann es durchaus sein, dass Deine Suche zu keinem Ergebnis führt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei dem seriösen Kreditvermittler Maxda wird die Schufa nicht geprüft. Wenn du also einen solchen Kredit brauchst, kannst du ihn dort bekommen, ohne Bedenken.

Du musst wissen, dass aber dennoch einige Sachen geprüft werden, genauso wie bei der Bank. Maxda wird kein Kreditausfallrisiko eingehen und wird daher das Konto und dein Einkommen prüfen.

Nur so kann sicher sein, dass du auch den Kredit tilgen kannst, ein Einkommen hast und dein Konto gedeckt ist. Mit dem Konto kann auch gesehen werden, ob du eine Pfändung besitzt.

Bei Pfändungen und Insolvenzverfahren wird es keinen Kredit geben. Wenn du einen Antrag stellen willst, musst du dich bei Maxda anmelden.

Du musst einige Angaben machen und dann beginnt die Vorprüfung. Erst nach der Vorprüfung kannst du diene Kreditunterlagen einreichen und einen Antrag stellen.

Das ist wichtig, denn wenn du nicht solvent bist, gibt es keinen Kredit. Das dient als Sicherheit für den Kreditgeber und für dich.

Kommentar

Bei Ihrem beruflichen Status spielt die Schufa grundsätzlich nur eine untergeordnete Rolle. Da Sie einen sicheren Beamten-Job vorweisen können und sehr gut verdienen, sind Sie als Kreditnehmer bei Maxda herzlich willkommen.

Deshalb müssen Sie sich keine Sorgen bezüglich der Schufa machen. Sie können zwischen einem schufafreien oder schufaneutralen Kredit wählen.

Tendiere bei Ihnen zum schufaneutralen Kredit, da trotz Schufa eine Kreditvergabe ermöglicht wird. Der Kreditabschluss aber bei einem neutralen Kredit nicht der Schufa gemeldet wird.

Kommentar

Es ist selbstverständlich immer sehr gut, wenn man vor einer Kreditaufnahme mehrere Kreditgeber auf Herz und Nieren prüft. Ich habe dies vor etwa einem Jahr auch gemacht.

Die Kreditangebote der Kreditvermittlung Maxda haben mich damals überzeugt und ich habe einen Kredit ohne Schufa beantragt. Mit meinem Einkommen von 1400 Euro waren 3500 Euro möglich.

Sie als Beamter können bestimmt aber auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Ihr Beamtenstatus wirkt sich allerdings nicht vorteilhaft auf die Kreditkonditionen aus.

Sie können die Kreditanfrage online auf der Webseite von Maxda stellen. Sollten Ihre Kreditvoraussetzungen ausreichen, erhalten Sie auch gleich eine vorläufige Kreditzusage.

Die Auszahlung des Kredits erfolgt nach etwa sieben bis zehn Tagen.

Kommentar

Um einen Beamtenstatus zu erhalten, kommt es darauf an, wie die negativen Einträge in Ihrer Schufa eingestuft werden. Handelt es sich um sogenannte harte Merkmale, verlieren Sie den günstigen Beamtenstatus und sehen sich genau den Schwierigkeiten gegenüber, wie ein normaler Angestellter.

Außerdem wird sich ein Kreditgeber nicht nur die negativen Einträge in Ihrer Schufa ansehen, sondern auch Ihr Einkommen. Vor allen Dingen wie das Einkommen zu Ihren Ausgaben steht.

Schrammen Sie gerade an der noch zumutbaren Kreditlinie vorbei, das bedeutet, es bleibt kein Restbetrag aus der kleinen Bilanz übrig, gibt es den schufafreien Kredit als Option.

Bei Maxda aber sind Sie auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Maxda ist seriös und agiert schon seit vielen Jahren auf dem Finanzmarkt.

Auch ist Maxda ein Spezialist wenn es um die schwierige Kreditvergabe geht. Sollte Maxda keinen deutschen Kreditgeber finden, so kommt der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein in Frage.

Allerdings ist dort das Zinsniveau recht hoch. Sie müssen bis zu 12 % an Zinsen rechnen. Wenn Ihre Schufaeinträge zu den weichen Merkmalen gehören, wie beispielsweise eine Mahnung, könnte eventuell die Targobank oder die Von Essen Bank eine Alternative sein.

Vielleicht sehen Sie sich die Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank einmal an.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Leider sorgt Ihre schlechte Schufa dafür, dass Ihr Kreditangebot stark eingeschränkt ist. Trotz Ihres Beamtenstatus zeigt doch die belastete Schufa, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

Dennoch haben Sie Kreditchancen und zwar könnte der schufafreie Kredit eine Option sein. Maxda wird zwar versuchen einen Kreditgeber hierzulande zu finden, gerade dann, wenn der Negativeintrag als erledigt markiert ist.

Maxda wird Sie umfassend beraten und den richtigen Kredit für Sie finden. Als Nachweis Ihrer Bonität müssen Sie die Urkunde der Verbeamtung vorliegen.

Desweiteren Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge der letzten Monate. Maxda wird diese Unterlagen prüfen und feststellen, ob Sie einen Kredit erhalten.

Sie erhalten dann eine vorläufige Kreditzu- oder Absage. Nehmen Sie das Angebot an, wird Maxda den Kreditantrag und die Unterlagen an die geldgebende Bank weiterreichen.

Die Kreditsumme wird sich nach Ihrem Einkommen richten. Kommt es zu einem schufafreien Kredit und Sie benötigen beispielsweise einen Kredit über 5000 Euro, so müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen.

Als Gymnasiallehrer werden Sie das vorgeschriebene Einkommen haben. Als Beamter sind Sie gerade beim schufafreien Kredit ein gern gesehener Kunde. Dennoch bleibt der hohe Zinssatz von 11-12 % auch für Sie bestehen.

Kommentar

Vor etwa einem Jahr brauchte ich einen kleinen Kredit von 3000 Euro für eine Reparatur. Bei meiner Hausbank bin aufgrund meiner negativen Schufa gleich abgeblitzt.

Mein bester Freund hat mir empfohlen, mich nach einem Kredit ohne Schufa umzusehen. Ich wurde im Internet auch schon nach wenigen Minuten fündig.

Ich habe die Webseite der Kreditvermittlung Maxda aufgerufen und nach dem Kredit ohne Schufa gesucht. Mir war die Kreditvermittlung Maxda schon länger aus vielen Werbespots bekannt.

Auf den Webseiten der Kreditvermittlung wurden mir die zahlreichen Kreditangebote sehr gut erklärt. Ich habe mich dann für einen Kredit ohne Schufa für 3500 Euro entschieden.

Diese Kreditsumme ist bei Maxda übrigens die kleinste Kreditsumme für diese Kreditvariante. Sie können bei Bedarf auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Für alle Kreditsummen werden immer eine 36-monatige Kreditlaufzeit und ein effektiver Jahreszins von etwa 16 Prozent vereinbart. Der Zinssatz ist so hoch, weil er die Vermittlungsgebühr und alle anfallenden Kosten enthält.

An den Kreditkonditionen können Sie leider nichts verändern. Welche der drei Kreditsummen für Sie infrage kommt, hängt von Ihrem Einkommen ab.

Für die Kreditsumme von 3500 Euro sind schon 1150 Euro netto ausreichend. Für 5000 Euro Kredit sollten Sie etwa 1700 und für 7500 ungefähr 1900 Euro netto verdienen.

Außerdem sollten Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können und in Deutschland wohnen. Sie müssen auf jeden Fall auch volljährig sein.

Eine Kreditanfrage sollten Sie nur stellen, wenn Sie diese Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie füllen dazu das Onlineformular auf der Webseite aus.

Falls Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, wird Ihnen eine E-Mail zugesendet. Diese E-Mail enthält eine vorläufige Kreditzusage und im Anhang einen Kreditantrag.

Falls Sie einen Drucker haben, können Sie den Antrag sofort ausdrucken und ausfüllen. Ohne Drucker müssen Sie sich einige Tage gedulden, bis Ihnen der Antrag auf dem Postweg zugestellt wird.

Den Kreditantrag senden Sie mit den Kreditunterlagen an die Kreditvermittlung. Sollte die letzte Überprüfung positiv verlaufen, können Sie nach einigen Tagen mit der Auszahlung rechnen.

Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits 10 Tage vergangen. Ich war trotzdem mit der Bearbeitung und dem Kundenservice der Kreditvermittlung sehr zufrieden.

Ich kann Ihnen daher die Kreditvermittlung Maxda auf jeden Fall empfehlen.

Kommentar

Hallo,
                                          gern komme ich auf Deine Anfrage in diesem Forum hier zurück und beantworte sie. Maxda gehört zu den Kreditvergleichsplattformen, welche ich besonders gern empfehle.

Dies hat natürlich seinen Grund. Ich selbst habe sehr viele Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht und kann Dir daher versichern, dass Maxda auf jeden Fall seriös ist.

Du musst allerdings einige wichtige Dinge im Zusammenhang mit Maxda wissen. Das erste ist, dass Maxda selbst nicht als Kreditgeber auftritt und dementsprechend auch keinerlei Garantien auf einen erfolgreich gestalteten Kreditablauf geben kann.

Vielmehr ist Maxda eher ein Hilfsmittel auf dem Weg zum Kredit. Dieses Hilfsmittel soll Dir die Suche nach dem Kredit erleichtern.

Dies geschieht durch eine automatisierte Suche nach Kreditanbietern, die zu Deiner Suchanfrage passen und entsprechende Angebote haben. Ob Du diese Kreditgeber dann kontaktierst oder nicht bleibt letztlich allein Dir überlassen.

Damit wären wir auch schon bei dem zweiten Punkt. Maxda ist für Dich absolut unverbindlich.

Du kannst die Plattform nutzen, ohne dass Du damit irgendwelche Verpflichtungen eingehst. Kosten entstehen Dir auch nicht, da alles kostenfrei angeboten wird.

Unter diesen Gesichtspunkten stellt sich die Frage nach der Seriosität letztlich gar nicht und Maxda ist empfehlenswert.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ja, Maxda ist eine seriöse Kreditvermittlung und vermittelt auch Kredit für Beamte. Eine Kreditablehnung bei einem Beamten ist sehr selten.

Es muss schon einen "harten" Grund geben, weshalb der Kreditgeber das Kreditausfallrisiko als hoch einstuft. Denn normal spielt die Schufa bei Beamten keine primäre Rolle.

Beamte profitieren also von einer Kreditvergabe trotz Schufa, wo ein Angestellter oder Arbeitnehmer scheitert. Als Bemater ist es aber nicht ungewöhnlich einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen über Maxda.

Viele Beamte wollen Ihren Schufa Score nicht belasten und zahlen lieber höhere Zinsen. Der Kredit ohne Schufa ist real und wird aus dem Ausland realisiert.

Ausländische Kreditgeber sind nicht an die Schufa Auskunft gebunden. Dennoch müssen Sie mit einem höheren Zins rechnen.

Maxda verfügt zudem über Kooperationspartner, die trotz Schufa einen Kredit für Beamte bereitstellen. Lassen Sie sich deshalb von Maxda dazu ausführlich beraten.

Letztlich kann ich Ihnen hier keine genaue Auswertung Ihrer Kreditmöglichkeiten liefern, da dazu die Bonitätsprüfung im Detail notwendig ist. Das ist Sache von Maxda und die werden Ihnen entsprechende Lösungen vorschlagen, um die Finanzierung zu sichern.

Es gibt eine Bank aus Liechtenstein, die Kredit ohne Schufa anbietet. Die Sigma Kreditbank berücksichtigt bei der Kreditvergabe allerdings nicht Ihren Beamtenstatus in Form von niedrigen Zinsen, denn die sind bei der Bank für alle gleich.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa ist es eigentlich egal, ob Sie einen Beamtenstatus haben, Angestellter im öffentlichen Dienst sind oder als normaler Angestellter beschäftigt sind. Sie erhalten keine Sonderkonditionen von den Kreditgebern.

Sie können sich für Ihren Kredit ohne Schufa selbstverständlich an die Kreditvermittlung Maxda wenden. Ich habe mit diesem Vermittler vor einigen Jahren auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sie können bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt nur 36 Monate.

Sie können die Kreditanfrage online stellen. Bis zur Auszahlung vergehen acht Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                530 Klicks (50,14 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                125 Klicks (11,83 %)
                                                Von Essen Bank
                                                79 Klicks (7,47 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                75 Klicks (7,10 %)
                                                Bon Kredit
                                                58 Klicks (5,49 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                42 Klicks (3,97 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X