• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo gibt es günstige Kredite?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo gibt es günstige Kredite?

Meine Suche nach günstige Kredite war bisher nicht erfolgreich. Überall wurde mir ein Zinssatz angeboten, den ich nicht akzeptieren möchte.

Haben wir denn kein Zinstief im Moment, wieso dann der hohe Zinssatz? Nicht nur bei meiner Hausbank auch bei allen anderen Banken bei denen ich nachgefragt habe, liegt der Zins sehr hoch.

Ich möchte einen schufafreien Kredit beantragen. Alle Kreditangebote liegen aber bei 12 % oder noch höher. Das ist mir eindeutig zu hoch.

Wo aber soll ich suchen, damit ich einen akzeptablen Kreditgeber finde. Sollte es denn tatsächlich an meiner schlechten Schufa liegen, dass mir so ein hoher Zinssatz angeboten wird.

Gibt es Möglichkeiten meine Bonität zu erhöhen, so dass auch ich einen günstigen Kredit erhalte, trotz der negativen Schufa.

Weiß das Forum Rat und gibt mir Tipps. Danke.

Wenn du nach einem schufafreien Kredit suchst, dann wirst du vergeblich einen Kredit mit einem kleinen Zinssatz suchen, denn für schufafreie Kredite muss man immer hohe Zinsen bezahlen.

Das liegt an der Bonität. Die Banken in Deutschland, die günstige Kredite anbieten, verlangen immer eine positive Schufa.

Ist die Schufa positiv, dann hat man eine gute Bonität. Hat man aber eine negative Schufa, dann ist die Bonität schlecht und man muss bei einem Kredit einen Risikoaufschlag bezahlen, der auf die Zinsen aufgeschlagen wird.

Deine Bonität ist erst wieder in Ordnung, wenn du eine positive Schufa hast. Wenn du einen Bürgen findest, dann bekommst du trotz Schufa bei den deutschen Banken einen Kredit zu normalen Zinsen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

Es gibt bei den deutschen Banken sehr viele Angebote mit kleinen Zinsen. Bei manchen Angeboten bekommt man sogar einen Kredit mit einer Verzinsung von 0 Prozent.

Doch alle diese Angebote haben eines gemeinsam: Man braucht eine positive Schufa. Denn eine jede Bank ist verpflichtet, bei einer Kreditanfrage die Schufa des Kreditsuchenden zu prüfen.

Ist die Schufa negativ, dann bekommt man keinen Kredit mehr. Eine Ausnahme wird gemacht, wenn man der Bank einen Bürgen als zusätzliche Sicherheit anbieten kann.

Es ist aber sehr schwer, einen Bürgen zu finden und daher gibt es die schufafreien Kredite. Für die muss man aber, wie du bereits richtig erkannt hast, hohe Zinsen bezahlen.

Das hat einen einfachen Grund. Denn wenn man eine negative Schufa hat, dann bedeutet das, dass man ein unzuverlässiger Zahler und somit für einen Gläubiger ein erhöhtes Risiko ist.

Wenn ein Kreditgeber dir Geld borgt, dann geht er wegen deiner negativen Schufa ein höheres Risiko ein, als wenn er das Geld jemanden borgt der eine positive Schufa hat. Daher verrechnet er dir höhere Zinsen als dem anderen.

Hast du den Kredit bei einem Vermittler beantragt oder bei einer Bank? Banken vergeben den Kredit zu hohen Zinsen dann, wenn die Schufa nicht einwandfrei ist.

So will man den Kreditausfall minimieren. Bei einem Kreditvermittler kannst du mit einem Bürgen oder Mitantragsteller den Antrag stellen und dann werden die Zinsen auch niedriger.

Wie viel niedriger dieser ausfallen wird, kann ich dir nicht sagen. Das musst du sehen, wenn du eine Anfrage stellst.

Natürlich haben wir zurzeit sehr tiefe Zinsen. Für Spareinlagen bekommt man so gut wie keine Zinsen mehr und Kredite sind so günstig wie noch nie.

Die günstigen Kredite bekommt man allerdings nur dann, wenn man eine positive Schufa hat. Die Kredite mit kleinen Zinsen werden nämlich von den Banken in Deutschland vergeben, und die müssen bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen.

Wenn die Schufa belastet ist, dann wird der Kreditantrag nicht bewilligt. In einem solchen Fall muss jemand für den Kredit bürgen.

Hat man keinen Bürgen, dann bleiben einem nur noch schufafreie Kredite. Für diese Kredite muss man wegen des hohen Risikos des Kreditgebers einen Aufschlag auf die Zinsen bezahlen.

• Hallo vokabelg,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Günstig wird ein Kredit nur dann, wenn deine Kreditwürdigkeit auch in Ordnung ist. Je schlechter diese ausfällt, umso höher wird der Zins steigen.

Diese Zinssteigerung kann verhindert werden, wenn du eine Kreditsicherheit hast. Dann werden die Zinsen niedriger ausfallen als bisher.

Du senkst mit der Kreditsicherheit, wie einem Bürgen, das Kreditausfallrisiko und das wird mit besseren Zinsen belohnt.

Guten Tag,

Die Beschreibung "günstige Kredite" ist natürlich ein äußerst dehnbarer Begriff, wie ich finde. Einen günstigen Kredit zu erhalten, basiert auf vielen individuellen Faktoren sowie den internen Richtlinien der Bank zur Vergabe von Darlehen.

Da du nach schufafreien Krediten suchst, gehe ich mal stark davon aus, dass deine Schufa einen oder mehrere negative Einträge besitzt. Schufafreie Darlehen sind immer teurer, da die Banken automatisch das Kreditausfallrisiko in die Höhe schrauben.

Ein Zinssatz in Höhe von 12 Prozent erscheint mir sogar recht ordentlich zu sein. Du kannst die Konditionen zu deinen Gunsten verbessern, wenn du Sicherheit in Form von Sach- oder Vermögenswerten vorweisen kannst. In diesem Zusammenhang kann es sich lohnen, wenn du mit dem jeweiligen Kreditvermittler über einen eventuellen Spielraum sprichst.

Der Zinssatz richtet sich immer nach deiner eigenen Bonität. Wenn diese nicht so gut eingestuft wird, dann bekommst du auch keinen günstigen Zins.

Bei schufafreien Krediten sind die Zinsen höher als bei Hausbanken. Wenn du diesen etwas senken willst, dann musst du den Kredit mit einer anderen Person zusammen aufnehmen.

Bei zwei Gehältern ist das Kreditausfallrisiko nicht so hoch als nur bei einem und das wirkt sich dann auch auf den Zins aus. Wenn du so eine Person finden kannst, dann wirst du auch einen günstigen Zins bekommen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ja, das liegt an der schlechten Schufa. Der Zins für einen Kredit ohne Schufa wird sehr hoch angesetzt, bei 10% bis 14% sind Sie noch gut dabei, bei einigen Angeboten reicht der Zins gar bis zu 20%.

Da Sie selbst auf eine Prüfung bei der Schufa verzichten, erlaubt der Kreditmarkt, die Zinsen so hoch zu setzen, um sich abzusichern. Bei solchen Zinsen wäre es eine sehr schlechte Idee, die Raten nicht pünktlich zu tilgen, da Sie in der Folge nicht mehr aus der finanziellen Mehrbelastung herauskommen.

Das soll vor Betrug durch Kreditnehmer abschrecken.

Wenn Ihre Schufa negativ belastet ist und Sie auf einen Kredit ohne Schufa angewiesen sind, so müssen Sie sich über die hohen Zinsen nicht wundern. Ihre Kreditwürdigkeit ist negativ belastet und der Kreditmarkt kennt darauf leider nur eine Antwort: Wucherzins.

Sie können bei Smava probieren, einen Kredit von Privat zu erhalten und mit den privaten Kreditgebern verhandeln. Allerdings müssen Sie sich an einen realen Rahmen anpassen. Ein Zins von weit unter 10% ist bei einem Kredit ohne Schufa unrealistisch.

Private Kreditgeber können sich besser in die Situation eines Kreditsuchenden hineinversetzen. Dabei berücksichtigen diese Faktoren, die bei einer Bank ausgeschlossen sind.

Stellen Sie zunächst eine Kreditanfrage bei Smava für einen Kredit ohne Schufa von Privat.

Im Allgemeinen ist der schufafreie Kredit mit einem Zins von über 10% belastet. So ist der aktuelle Kreditmarkt reguliert, denn bei einer Bonität mit Negativmerkmalen, ist die Kreditwürdigkeit nicht mehr gegeben.

Deshalb benötigen Kreditnehmer für diesen Kredit ein hohes Einkommen. Ob das berechtigt ist, muss jeder für sich entscheiden.

Wenn Sie keinen Kredit von Maxda, Bon Kredit, Maxxkredit, Credimaxx oder der Sigma Kreditbank wünschen, dann könnte Smava passend sein. Smava vermittelt diese Kredite nicht zwischen Bank und Kreditnehmer, sondern bringt auf seiner Plattform private Anleger mit Kreditnehmern zusammen.

Sie haben einen kleinen Einfluss auf die Konditionen und müssen die Kreditgeber von sich überzeugen. Diese sind durchaus kulanter als Banken, aber kennen auch ihre Grenzen und sind in dem Geschäft keinesfalls unerfahren.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Deine Vorstellungen von einem Kredit und die Angebote dazu gehen anscheinend sehr weit auseinander. Du kannst froh sein, wenn man dir überhaupt einen Kredit anbietet.

Wie ich das heraus lese, suchst du einen schufafreien Kredit. Das bedeutet, dass du eine schlechte Schufa hast und dass du Schulden bei anderen Gläubigern mit dir herum schleppst.

Normalerweise wird unter solchen Voraussetzungen überhaupt kein Kredit vergeben. Weder von deiner Hausbank noch von einem anderen traditionellen Bankhaus. Du kannst also froh sein, wenn du überhaupt Vermittler findest, die sich auf schufafreie Kredite spezialisiert haben und die bereit sind, dir zu helfen.

Da du eine schlechte Schufa hast oder zumindest einen Kredit ohne Abfrage der Schufa suchst, wird davon ausgegangen, dass deine Bonität sehr schlecht ist und dass das Ausfallrisiko rund um den Kredit bei dir sehr hoch sein wird. Daher bietet man dir auch keine Kredite an, die einen niedrigen Zinssatz haben.

Solche Kredite kannst du nur dann in Anspruch nehmen, wenn du dafür auch die Voraussetzungen hast. Und diese lassen sich nur in einer guten Bonität finden.

Möchtest du einen Kredit mit einem niedrigen Zinssatz haben, musst du eine gute Bonität haben. Du musst also ein festes hohes Einkommen haben und du musst eine positive Schufa haben. Ohne diese beiden Aspekte gibt es nichts.

Willst du deine Bonität verbessern, dann benötigst du einen Bürgen. Du benötigst eine zweite Person, die deine schlechte Schufa ausgleicht und die mit dir gemeinsam den Kredit beantragt. Ohne diese zweite Person kannst du bei keinem klassischen Bankhaus einen Kredit aufnehmen.

Ich glaube dir daher auch nicht, dass dir deine Hausbank ein Kredit Angebot unterbreitet hat. Egal ob das mit einem guten oder mit einem schlechten Zinssatz versehen war. Denn die Banken vergeben keinen Kredit, wenn dieser nicht ordentlich abgesichert ist.

Willst du den Kredit ohne einen Bürgen aufnehmen, musst du dich an Kreditvermittler wie beispielsweise credimaxx wenden. Dort bekommst du aber auch nur einen Kredit, wenn dein Einkommen sehr gut ist und wenn deine Kreditsumme relativ niedrig ausfällt.

Und dann ist natürlich auch der Zinssatz erhöht. Vielleicht liegt er nicht bei 12 %, aber er liegt halt auch nicht bei 2%. Je mehr Sicherheiten du hast und je geringer die Kreditsumme ist, umso niedriger auch der Zinssatz.

Du musst also schauen, dass sich deine Voraussetzungen verbessern für die Kreditaufnahme und dann wird man dir auch günstige Zinsen zum Kreditangebot bereitstellen. Andersherum funktioniert das leider nicht.

Hallo guten Tag,

das du bei diesen Zinsen schlucken musst.

Geht aber leider bei einem Kredit mit einer schlechten Schufa nur so. Das die Bank da eine Ausnahme macht, dass lässt sie sich auch bezahlen in Form von sehr hohen Zinsen. Denn normalerweise geht gar kein Kredit wenn die Schufa einmal schlecht ist.

Du könntest dir einen Bürgen als Sicherheit suchen und dann einen klassischen Ratenkredit beantragen, bei dem die Zinsen bei rund 3-12% liegen.

Es gibt auf dem Kreditmarkt große Unterschiede zwischen einem Kredit mit guter Bonität und einem Kredit ohne Schufa. Die Zinssätze sind voneinander unabhängig.

Günstige Zinsen erhalten Sie nur mit einer sauberen Schufa und guter Bonität. Da das bei Ihnen nicht der Fall ist, bleibt Ihnen nur noch der Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa.

Trotz Schufa vergeben einige Banken einen Kredit, wenn es sich bei der Schufa um wenige "weiche" Einträge handelt, die den Score nicht zu weit nach unten drücken.

Liegen aber bereits Schreiben vom Gericht vor, die Ihre Schulden abmahnen und damit eine Vollstreckung eingeleitet wird, lehnen die Banken sofort ab.

Mit der Sigma Kreditbank gibt es eine ausländische Bank, die einen effektiven Jahreszins von knapp unter 12% anbietet. Damit gehört der Kreditgeber schon zu den günstigsten Anbietern.

Um dort einen Kredit zu bekommen, muss das Einkommen hoch sein, also weit über der Pfändungsgrenze liegen. Sie müssen im Jahr Zuschüsse vom Arbeitgeber erhalten, darunter Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Vorzulegen sind unter anderem die letzte Dezemberabrechnung. Sie müssen einwilligen, dass Sie künftig alle pfändbaren Ansprüche aus Finanz- oder Sachleistungen an die Bank abtreten.

Deshalb rate ich Ihnen zu Smava, weil dort die Anforderungen geringer sind. Der Kreditvermittler ist sehr kompetent.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Guten Tag,

einen Zinssatz "den ich nicht akzeptieren möchte" gibt es eigentlich angesichts der aktuellen Zinslage nicht. Ich denke vielmehr, dass du dir gerade Wunschvorstellungen kombiniert mit einem selbstgefälligen Denken zusammen spinnst.

Wenn deine Schufa in Ordnung ist, solltest du ziemlich schnell sehr viel Abstand von schufafreien Darlehen nehmen. Bei diesen Darlehen sind die Zinsen wesentlich höher angesetzt. Wenn deine Schufa-Kartei schlecht ist, wundert es mich persönlich nicht, dass du hohe Zinsen im Rahmen einer Kreditanfrage angeboten bekommst.

Du brauchst erst einmal einen Kreditvermittler. Wenn du einen Kredit absicherst mit einem Mitantragsteller, dann wird der Zins niedriger ausfallen.

Sehr gute Zinssätze bekommt man nur dann, wenn die Bonität einwandfrei ist und dazu zählt auch die Schufa. Da du einen Kredit ohne Schufa brauchst, wird der Zins so oder so höher sein als bei einem normalen Kredit.

Die Zinsen für Kredite sind im allgemeinen niedrig. Dass Du nur Angebote mit hohen Zinsen bekommst, liegt eindeutig daran, dass Du eine schlechte Schufa hast.

Es gibt aber auch dort sehr große Unterschiede. Aus diesem Grunde sei es Dir empfohlen, Angebote bei seriösen Kreditvermittlern einzuholen.

Gute Ansprechpartner für Dich sind unter anderem Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx. Die Zinsen für schufafreie Kredite sind höher, weil das Kreditausfallrisiko höher zu bewerten ist.

Der Kreditgeber hat keine weiteren Infos zu Deiner Bonität, sondern nur Deinen Einkommensnachweis. Du kannst die Chancen auf einen Kredit verbessern, wenn Du Dein Einkommen erhöhst, sofern Du die Möglichkeit dazu hast.

Einen normalen Kredit kannst Du in der Regel erst wieder erhalten, wenn Deine Schufa wieder in Ordnung ist.

Heute um 07:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 2.250 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:25 - 25.000 Euro bei 96 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:16 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, sind die Zinssätze immer so hoch. Bei Kreditvermittlern sind sogar bis zu 16 Prozent möglich.

Der Grund dafür ist recht einfach. Wenn Sie sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden, haben Sie normalerweise nicht die besten Kreditvoraussetzungen.

Ihre Schufa-Auskunft hat einen oder mehrere Einträge. Obwohl die Schufa nicht abgefragt wird, weiß der Kreditgeber, dass es ein Risiko ist, Ihnen einen Kredit zu geben.

Dieses Risiko lassen sich die Kreditgeber durch höhere Zinsen bezahlen. Bei allen Kreditgebern wird Ihnen daher ein zweistelliger Zinssatz für diese Kredite angeboten.

Den günstigsten Kredit ohne Schufa erhalten Sie zurzeit bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Für die Kreditsumme von 3500 Euro verlangt die Bank einen Zinssatz von 11,12 Prozent.

Zusätzliche Kosten entstehen für Sie nur noch durch das Postidentverfahren. Die Identitätsprüfung kostet meines Wissens nach etwa 10 Euro bei der Post.

Sie müssen bei der Sigma Kreditbank AG keine Kreditanfrage auf der Webseite stellen. Sie können gleich einen Kreditantrag ausfüllen.

Das dazu nötige Formular erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Wenn Sie das Formular ausgedruckt haben, senden Sie es ausgefüllt an die Bank.

Bis Ihnen der Kredit ausgezahlt wird, können 10 bis 12 Tage vergehen.

Günstige Kredite sind nur für Antragsteller mit guten Kreditvoraussetzungen erhältlich. Beim Kredit ohne Schufa wird das Risiko mit hohen Zinsen abgefangen.

Den niedrigsten Zinssatz bietet zurzeit die Sigma Kreditbank an. Für den Kredit zu 3500 Euro verlangt die Bank einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent an.

Für die Kreditsummen von 5000 oder 7500 Euro liegt der Zinssatz bei 11,11 Prozent. Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg stellen.

Die schufafreien Kredite sind leider nicht von einem Niedrigzins betroffen. Es geht auch knapp über 10% wie bei der Sigma Kreditbank, wenn die Schufa schlecht ist und eine Auskunft vom Kreditnehmer nicht gewünscht wird.

Sie müssen also höhere Zinsen akzeptieren, damit die Bank das höhere Ausfallrisiko ausgleichen kann. Denn im Zweifelsfall, wenn Sie die Tilgung nicht einhalten, ist der Kreditgeber gezwungen, die ausstehende Schuld per Zwangsmaßnahmen einzutreiben.

Der Kredit ohne Schufa zählt zu den Sonderkrediten. Diese Kredite werden an Antragsteller vergeben, die für den Kreditgeber ein erhöhtes Kreditrisiko darstellen.

Daher werden Sie auch nirgends einen Zinssatz finden, der nicht zweistellig ist. Den günstigsten Kredit ohne Schufa, den ich kenne, wird von der Sigma Kreditbank angeboten.

Die Bank aus Liechtenstein verlangt für eine Kreditsumme von 3500 Euro einen Zinssatz von 11,12 Prozent. Für die Kreditsummen von 5000 und 7500 Euro liegen die Zinsen bei 11,11 Prozent.

Alle Kredite ohne Schufa dieser Bank müssen innerhalb von 40 Monaten getilgt werden. Wenn Sie möchten, erhalten Sie den Kreditantrag als Download auf der Webseite der Bank.

Ich finde den Kredit gut.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X