Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das mit dem Maxda Online Antrag?

Einklappen
X

Wie ist das mit dem Maxda Online Antrag?

Ich möchte bei Maxda einen Kreditantrag stellen. Da ich aber keine Ahnung habe von diesen Online-Geschäften, bin ich doch sehr skeptisch, gerade was meine Daten anbelangt.

Man hört doch die letzte Zeit immer von Datenmißbrauch. Kann das bei Maxda auch passieren. Schließlich muss ich da sensible Daten angeben.

Allerdings habe ich keine anderen Chancen auf einen Kredit, denn ich habe eine schlechte Schufa. Auch was meinen Kreditwunsch anbelangt, habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Denn ich brauche lediglich 600 Euro. Damit könnte ich meine offenstehende Rechnung bezahlen. Leider weiß ich jetzt nicht, ob Maxda so einen kleinen Kreditbetrag vermittelt.

Was mein Einkommen anbelangt bin ich etwas skeptisch, denn ich habe nur 850 Euro im Monat zur Verfügung.

Weiß das Forum hier mehr über den Maxda Online Antrag und kann mir Tipps geben. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    der Maxda Online Kredit Antrag ist äusserst sicher und im Grunde genommen auch relativ simpel zu stellen. Du besuchst zuerst die Internetpräsenz und führst Deine Online-Kreditsuche mithilfe von Maxda durch, wobei Du lediglich ein paar Regler in die gewünschte Richtung per Maus verschieben musst.

Als Resultat wird Dir Maxda eine ganze Reihe von verschiedenen Kreditanbietern aufzeigen, die entsprechende Angebote auf der Grundlage Deiner Suche für Dich bereit halten und bei denen Du den entsprechenden Online-Antrag stellen kannst. Der Antrag an sich wird überhaupt nicht über Maxda gestellt, da Maxda lediglich bei der Suche nach einem entsprechenden Kredit behilflilch ist.

Bezüglich Deiner Daten brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen zu machen, die sind sehr sicher bei den Anbietern aufgehoben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      319 Klicks (32,29 %)
      Sigma Kreditbank
      171 Klicks (17,31 %)
      Von Essen Bank
      124 Klicks (12,55 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      75 Klicks (7,59 %)
      Bon Kredit
      45 Klicks (4,55 %)

Datenmissbrauch ist weit verbreitet. Es gibt Betrüger, die nutzen den Firmennamen von Maxda, um angebliche Kreditbestätigungen zu erhalten, wo Kunden sensible Daten weiterleiten sollen.

Wenn Sie unsicher sind, dann rufen Sie bei Maxda an und fragen nach, ob diese Nachricht tatsächlich von Maxda versendet wurde.

Da Sie nur wenig Geld benötigen, empfehle ich Ihnen den Minikreditanbieter Cashper, besonders, wenn das Geld schnell auf Ihrem Konto sein muss.

Kommentar

Deine Daten werden gebraucht und werden von Maxda nicht für andere Zwecke missbraucht. Aber wenn Maxda nicht weiß, wer du bist, kann auch kein Kredit vergeben werden.

Dein Bank kennt deine persönlichen Daten auch und würde damit auch nichts anderes anstellen. So ist es bei Maxda auch, denn es ist ein seriöser Kreditvermittler und keiner der Betrüger.

Wenn du also einen Antrag stellen willst, musst du deine persönlichen Daten angeben. Dazu gehört dein Name und deine Adresse.

Darüber hinaus musst du angeben, wie hoch der Kredit ausfallen soll, in welcher Zeit du ihn tilgen kannst und wie hoch dein Einkommen ist. Nur so kann man eine Anfrage stellen.

Wenn die Höhe des Kredits bekannt ist und auch des Einkommens, kann geprüft werden, ob du deine Unterlagen einreichen kannst. Zu diesen Unterlagen gehören immer die Lohnabrechnungen, deine Kopie des Ausweises und die aktuellen Kontoauszüge.

Erst wenn diese von Maxda geprüft worden sind, kann der Kreditvermittler entscheiden, ob du einen Kredit bekommen kannst oder nicht.

Kommentar

Maxda bietet als Mikrokredit ein Kreditvolumen von 500 Euro an und Sie warten durchaus länger bis der Kredit genehmigt wird. Sie benötigen das Geld sicher schneller und dafür gibt es Cashper, wo Neukunden bis zu 600 Euro Kredit erhalten.

Der Antrag ist schnell durch bei entsprechender Bonität und binnen 24 Stunden haben Sie an Werktagen das Geld auf dem Konto. Da müssen Sie nicht lange warten.

Sicher, die schnelle Bearbeitung und Auszahlung ist mit Zusatzkosten verbunden, aber wenn das Geld dringend benötigt wird, so lohnt sich das. Oder Sie warten 10 Tage bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Wählen Sie zudem die 2-Raten-Option, um nicht nach 30 Tagen den Kredit vollständig tilgen zu müssen.

Kommentar

• Hallo Vellana89,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,
            ich bin versucht zu antworten, dass ich eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie habe. Eigentlich ist es aber nur eine richtige schlechte Nachricht.

Die vermeintlich gute Nachricht lautet: Sie müssen sich keine Sorgen um Datenmissbrauch von Maxda machen, denn - jetzt kommt die schlechte Nachricht - Sie erhalten hier ohnehin keinen Kredit. Und die noch schlechtere Nachricht lautet: Sie bekommen leider nirgendwo ein Darlehen.

Ihr Gehalt ist viel zu niedrig. Sie bewegen sich 300 Euro unterhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Ihr Lohn dient damit nicht als Kreditsicherheit.

Damit Sie überhaupt irgendwo die Chance auf ein Darlehen haben, benötigen Sie einen Bürgen. Dabei handelt es sich um eine Person, die keine negative Schufa hat und den Kredit ohne fremde Hilfe bekommen würde.

Haben Sie einen Bürgen, müssen Sie das nächste Problem lösen: 600 Euro sind ein sogenannter Mikrokredit. Den erhalten Sie nur von spezialisierten Darlehensvermittlern.

Wirklich in Frage kommen dafür nur Vexcash sowie Cashper. Beide haben allerdings eine relative strenge Rückzahlungspolitik.

Sie müssen in der Lage sein, das Geld innerhalb weniger Monate mitsamt ziemlich saftiger Zinsen wieder zurückzuzahlen.

Kommentar

Maxda vermittelt auch kleinere Kredite ab 500 Euro. Außerdem reicht Dein Einkommen von 850 Euro meistens aus.

Zuerst stellst Du über die Webseite von Maxda eine Anfrage und bekommst daraufhin ein Angebot per E-Mail und per Post. Dieses Angebot kannst Du annehmen, wenn es Dir zusagt.

Allerdings wird in diesem Zusammenhang Deine Bonität überprüft und Du kannst erst dann mit einer verbindlichen Zusage rechnen, wenn alles in Ordnung ist. Auf der Maxda Webseite findest Du sämtliche Infos, die Du benötigst, kannst aber auch Maxda telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, wenn Du weitere Fragen hast.

Kommentar

Bei Maxda handelt es sich in der Tat um ein sehr seriöses Unternehmen mit Einhaltung aller entsprechenden Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben.

Ihre Daten werden also genauso sensibel behandelt, wie sie auch sind. Das heißt für Sie, dass die Daten weder an Dritte weitergegeben werden, noch in irgendeiner anderen Art und Weise missbraucht werden.

Sie können damit Maxda voll und ganz vertrauen. Allerdings vermittelt Maxda nicht so kleine Kredite. Eine Vermittlung erfolgt erst ab 1.000 Euro oder 1.500 Euro.

Für Ihr Anliegen von 600 Euro benötigen Sie einen Kreditgeber von Kleinkrediten. Dieser ist z.B. Cahsper und diesem Unternehmen können Sie auch getrost vertrauen, denn Sie arbeiten genauso seriös wie Maxda.

Sie sollten hier allerdings wissen, dass die Summe von 600 Euro innerhalb von einer Frist von 30 Tagen wieder von Ihnen getilgt werden muss.

Unter Aufpreis können Sie, glaube ich zu wissen, auch auf zwei Raten erhöhen. Da die Summe, die Sie benötigen nur so klein ist, sollten Ihre 850 Euro Einkommen im Monat ausreichend sein.

Am Besten wäre es allerdings, wenn Sie sich direkt einmal die Internetpräsenz von Cashper anschauen würden. Dort werden Sie zu jeder Ihrer Fragen auch eine entsprechende Antwort finden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Kommentar

Sie können sich die Zeit für einen Kreditantrag bei Maxda sparen. Der Kreditvermittler kann Ihnen nicht helfen, weil Sie nicht die notwendigen Voraussetzungen erfüllen.

Wie Sie bereits der Homepage von Maxda entnehmen können, vergibt der Kreditvermittler Darlehen erst ab 1.500 Euro. Außerdem ist Ihr Einkommen zu gering, um für einen Kredit in Frage zu kommen.

Sie müssen mehr als den Pfändungsfreibetrag verdienen, um kreditwürdig zu sein. Der Pfändungsfreibetrag für Singles beträgt 2018 ca. 1.150 Euro/netto im Monat.

Alternativ können Sie auf Smava oder Auxmoney einen Kredit von Privat für Privat beantragen. Weil dort das Geld von Privatleuten kommt, spielt die Höhe des Einkommens und die Schufa keine so große Rolle.

Jeder Fall wird von den Geldgebern individuell beurteilt und entschieden. Es gibt keine automatische Überprüfung durch ein Computerprogramm.

Sie können auch bei der Advanzia Bank aus Luxemburg eine MasterCard Kreditkarte zu beantragen. Dafür benötigen Sie nur ein Mindesteinkommen von ca 700 Euro/Monat.

Wird Ihr Antrag genehmigt, räumt die Bank Ihnen einen Verfügungsrahmen in etwa der doppelten Höhe Ihres Einkommens ein. Sie können den Kredit nutzen und die Tilgung mit Teilzahlungen vornehmen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Kreditsummen, die kleiner sind als 1500 Euro, werden bei Maxda nicht vergeben. Bei einem Kredit ohne Schufa sind es sogar 3500 Euro.

Wenn Sie so einen kleinen Kredit benötigen, müssen Sie sich an den Minikreditanbieter Cashper wenden. Für Neukunden bietet Cashper Kredite von 100 bis 600 Euro an.

Der Kreditantrag wird bei diesem Kreditgeber komplett online gestellt. Wenn Sie das Geld sofort benötigen, müssen Sie den Super-Deal wählen.

Mit dieser Option wird die Auszahlung am nächsten Tag möglich. Denken Sie aber daran, dass Sie den Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen müssen.

Kommentar

Mit Deinem Kreditwunsch wäre es eventuell besser, wenn Du Dich an einen anderen Kreditgeber wendest, denn es gibt einige Kreditgeber, die sich auf Summen unter 1000 Euro spezialisiert haben.

Dein Einkommen ist ebenfalls ausreichend. Das würde auch bei Maxda zutreffen, denn dort wird ein Mindesteinkommen von 850 Euro pro Monat angegeben, um Chancen auf einen Kredit zu haben.

Für einen Kredit in Höhe von 600 Euro ist die Firma cashper ein guter Ansprechpartner. Die Antragstellung ist unkompliziert und geht ausgesprochen schnell vonstatten.

Alles kannst Du online erledigen. Das gilt auch für die Übersendung Deiner Unterlagen und den Nachweis Deiner persönlichen Identität.

Die Prüfung des vollständig ausgefüllten Kreditantrages dauert nur maximal 30 Sekunden. Anschließend wird eine verbindliche Kreditentscheidung getroffen.

Sofern Sie positiv ausfällt, wirst Du umgehend benachrichtigt. Das Geld wird Dir sofort überwiesen.

Geschieht das an einem Vormittag ist es nicht ausgeschlossen, dass Du das Geld noch am Nachmittag des gleichen Tages auf Deinem Konto zur Verfügung hast.

Für die Rückzahlung gibt es im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst alles in einer Rate zahlen oder zwei Monatsraten vereinbaren.

Wenn Dir Cashper nicht zusagt, wäre Vexcash eine andere und vergleichbare Alternative. Auch die Firma Ferratum kann in Deinem Falle sicherlich empfohlen werden.

Kommentar

Es gibt mehrere Aspekte bei dir, die gegen eine Kreditaufnahme sprechen. Daher wird dir Maxda auch nicht helfen können.

Du hast eine negative Schufa, was zwar bei Maxda nicht zwingend ein Problem ist, aber auch nicht garantiert, dass ein Kredit vergeben wird. Und da du schreibst, dass deine Schufa sehr schlecht ist, gehe ich davon aus, dass gravierende negative Einträge vorhanden sind. Bei solchen Einträgen lehnt Maxda dann natürlich auch den Kreditantrag ab.

Weiterhin suchst du eine Kreditsumme von 600 EUR. Solche kleinen Kreditsummen vergibt Maxda nicht. Dort werden Kredite erst ab 1000 EUR vergeben.

Zu guter Letzt ist dein Einkommen viel zu niedrig für eine Kreditaufnahme. Weder bei Maxda noch bei allen anderen Geldgebers bekommst du mit einem solchen niedrigen Einkommen einen Kredit. Du hättest keine Chance, das Geld pünktlich an den Geldgeber zurückzuzahlen.

Denn von deinem Einkommen musst du ja auch noch deine monatlichen Ausgaben bezahlen und den Kredit. Und das wird nicht funktionieren.

Versuche daher, das Geld privat zu leihen. Vielleicht kann dir ein Freund helfen oder aber deine Familie.

Bei deinen Voraussetzungen wirst du über einen außenstehenden Geldgeber keinen Kredit bekommen. Und Angebote, die dir trotzdem einen Kredit in Aussicht stellen, sind nicht seriös und werden am Ende nicht funktionieren. Lasse dich daher auf solche Angebote gar nicht erst ein.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen

Unter Berücksichtigung der Schufa und dem geringen Kreditvolumen rate ich Ihnen von einem Kreditantrag bei Maxda ab. Der Kreditvermittler bietet Kredite normal erst ab 1.500 Euro mit Schufa Prüfung an.

Für einen kleinen Kredit von 600 Euro gibt es Minikreditanbieter wie Cashper. Dort erhalten auch Kunden einen Kredit, die durch negative Einträge bei der Schufa belastet sind, sofern die Tilgungszeit von maximal zwei Raten eingehalten wird.

Kommentar

Wegen Ihrer Daten brauchen Sie sich bei Maxda wirklich keine Gedanken machen. Die behandeln alle Daten strengstens vertraulich und die Übermittlung erfolgt selbstverständlich verschlüsselt.

Da Sie aber nur so eine kleine Summe benötigen, ist Maxda eh nicht der richtige Ansprechpartner für Sie. Sie müssen sich einen Anbieter von Kleinkrediten wie Cashper suchen.

Dort bekommen Sie solche Kleinkredite, aber ob Ihr Einkommen von 850 Euro im Monat ausreichend ist, kann ich Ihnen nicht sagen.

Kommentar

Ein 600 Euro Kredit wird von Maxda mit deinem Einkommen vergeben. Alle Daten die du eingibst, werden verschlüsselt übermittelt, sodass kein anderer an deine Daten kommen kann.

Bevor du aber einen Antrag stellen kannst, musst du dich erst bei Maxda anmelden. Dann stellst du immer erst eine Anfrage.

Du musst dein Einkommen angeben, die Laufzeit und den Kreditbetrag. Nun wird erst einmal geprüft, ob du überhaupt in der Lage bist, den Kredit zu bekommen.

Nicht selten versuchen Menschen mit dem gleichen Einkommen, einen viel zu hohen Betrag zu beantragen, dann würde es eine Ablehnung geben. Hast du die Vorprüfung überstanden, kann deine Bonität geprüft werden.

Das dauert nicht lange und du wirst recht schnell erfahren, ob du deine Unterlagen einreichen darfst. Du musst deine Kontoauszüge vorlegen können.

Oft kann das Konto auch mit dem Kontocheck geprüft werden, sodass du gar keine Unterlagen mehr einreichen musst. Sollte es zu einer Zusage kommen, bekommst du ein Kreditangebot, welches du annehmen kannst.

Kommentar

Du musst bei Maxda erst eine Anfrage stellen. Dort wird man wissen wollen, wie hoch der Kredit sein soll und wo dein Nettoeinkommen liegt.

Erst nach dieser Prüfung wird entscheiden, ob du einen Antrag stellen kannst oder nicht. Wenn du es kannst, kannst du deine Kreditunterlagen einreichen.

Kommentar

Über einen Datenmissbrauch musst du dir bei Maxda keine Sorgen machen. Alle Daten werden verschlüsselt übermittelt und keinem Dritten angeboten.

Bevor du einen Antrag stellen kannst, musst du erst eine Anfrage stellen. Dabei wird geprüft, ob dein Einkommen zu deinem Kreditwunsch passt oder nicht.

Erst dann wird es möglich sein, einen Antrag zu stellen, wo deine Bonität vollständig geprüft wird. Das einzige was nicht geprüft wird, ist die Schufa von dir.

Kommentar

Maxda kann auch einen kleinen Kredit vermitteln. Dein Einkommen ist mit 850 Euro gerade noch ausreichend, denn diese Summe wird von Maxda als Mindesteinkommen für eine Kreditvergabe angesehen.

Deine Daten sind sicher. Maxda ist ein seriöser Vermittler und hält sich strikt an die aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Deshalb musst Du nicht befürchten, dass Deine sensiblen Daten in unbefugte Hände geraten können. Maxda wird Deinen Kreditantrag genau prüfen.

Du solltest Dazu einen aktuellen Einkommensnachweis bereithalten. Zum Nachweis Deiner persönlichen Identität benötigst Du Deinen Personalausweis oder Reisepass.

Wenn Du den Kredit erhalten kannst, bekommst Du umgehend von Maxda eine entsprechende Nachricht. Sollte es bei Maxda wider Erwarten doch nicht möglich sein, musst Du die Suche nach einem Kredit noch längst nicht aufgeben.

Dann hast Du eventuell bei Cashper, Vexcash oder Ferratum noch eine Chance. Das sind alles Kreditgeber, die nur kleine Kredite vergeben.

Dein Einkommen ist dort ebenfalls ausreichend. Die Antragstellung geht sehr schnell online und bis zur Kreditentscheidung vergehen nur jeweils wenige Sekunden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Die Höhe des Kredites den Sie wünschen, bringt tatsächlich Schwierigkeiten mit sich. Denn die meisten Banken vergeben Kredite erst ab 1000 Euro oder noch höher.

Dennoch haben Sie die Möglichkeit einen Minikredit aufzunehmen. Möglich ist das bei den Anbietern Vexcash und Cashper.

Bei Vexcash erhalten Sie als Neukunde einen Kredit bis 500 Euro. Bei Cashper bis 600 Euro.

Allerdings gibt es nur eine sehr kurze Laufzeit, nämlich 30 Tage. In diesem Zeitraum muss der Kredit wieder bezahlt sein.

Es gibt zwar die Möglichkeit, dass Sie eine 2-Raten-Option wählen, die aber sehr teuer ist. Das gleiche gilt für eine Blitzüberweisung, mit der das Geld bereits am nächsten Tag auf dem Konto stehen soll.

Soweit mir bekannt ist, bietet auch Maxda einen Kleinkredit von 500 Euro an. Dort allerdings wird es länger dauern bis Sie über den Kredit verfügen können.

Was Ihr Einkommen anbelangt, so ist das bei den vorgenannten Minikreditanbietern ausreichend als auch bei Maxda.

Um Ihre Daten müssen Sie sich übrigens keine Sorgen machen. Die beiden Minikreditanbieter als auch Maxda betreiben mit Ihren Daten keinen Mißbrauch.

Sollte das bei den genannten Anbietern nicht klappen, gibt es die Möglichkeit, dass Sie einen zweiten Kreditnehmer mit in den Kreditvertrag nehmen. Diese Person muss aber solvent sein.

Das bedeutet bei Banken ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine saubere Schufa.

Kommentar

Wenn Sie nur so wenig Geld benötigen, dann wenden Sie sich an einen anderen Anbieter. Maxda vergibt in erster Linie nur hohe Kredite.

Bei einer negativen Schufa ist es ohnehin schwierig einen Kredit mit einem geringen Einkommen zu erhalten. Zwar kann Maxda Ihnen eventuell einen Minikredit von privaten Kreditgebern vermitteln oder über einen Minikreditanbieter.

Diesen können Sie aber auch selber kontaktieren. Deshalb empfehle ich Ihnen Cashper trotz Schufa.

Da sparen Sie etwas Geld, wenn Sie den Kredit direkt dort beantragen. Außerdem erhalten Sie mittels Expressauszahlung das Geld sehr schnell auf dem Konto.

Kommentar

Mit deinem Kreditwunsch bist du bei Maxda glaube ich nicht richtig. Denn du suchst nur 600 EUR. Und ich denke, dass der Maxda da nicht helfen kann.

Du kannst dich aber an vexcash oder auch an cashper wenden. Zwei Anbieter, die so kleine Kreditsummen zur Verfügung stellen und das auch dann tun, wenn du eine schlechte Schufa hast. Also genau das, was du suchst.

Bei diesen Anbietern ist es jedoch so, dass du dein Geld zwar sehr schnell bekommst. Du musst es aber auch sehr schnell wieder zurückzahlen.

Insgesamt lässt man dir 60 Tage Zeit. Du musst überlegen, ob das für dich machbar ist oder nicht.

Woanders wirst du diese kleine Kreditsumme nicht erhalten. Du müsstest dann deine Kreditsumme erhöhen, um Chancen auf einen Kredit zu haben.

Kommentar

Die Datenübertragung wird verschlüsselt und ist auch bei Maxda sicher. Ob Maxda Daten veräußert ist mir nicht bekannt, aber ich gehe davon aus, dass dieses ausschließlich im Rahmen der Kreditvermittlung geschieht.

Aufgrund Ihres Kreditbedarfs sind Sie bei Maxda aber an der falschen Adresse. Ich empfehle Ihnen eine Kreditaufnahme bei einem Minikreditanbieter wie Cashper.

Keine Panik, Ihr Einkommen reicht für diesen Kredit aus. Stellen Sie bei Cashper online einen Kreditantrag.

Kommentar

Oh je, du bist wirklich ein sehr schwieriger Fall. Denn eigentlich passt bei dir nichts richtig zusammen.

Du hast eine schlechte Schufa, was für die Aufnahme von einem Kredit niemals gut ist. Es gibt nur sehr wenige Angebote, die bei einer solchen Voraussetzung wirklich einen Kredit ermöglichen.

Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die schufafreie Kredite vergeben, sind da für dich nicht machbar. Dein Kreditwunsch ist zu klein und dein Einkommen ebenfalls.

Für einen schufafreien Kredit passt daher nichts. Und daher wirst du leider auch bei Maxda kein passendes Angebot finden.

Selbst wenn du eine Bürgschaft hast, reicht das nicht, um den Kredit zu beantragen. Denn ohne hohes Einkommen kein schufafreier Kredit.

Angebote wie von vexcash, wo kleine Kreditsummen unkompliziert vergeben werden, funktionieren auch nicht. Denn du bist bei deinem Einkommen nicht in der Lage, die Frist für die Rückzahlung einzuhalten. Maximal 60 Tage werden dir dafür eingeräumt.

Gedanken darüber machen, was Maxda mit deinen Daten macht, musst du daher erst mal nicht. Denn deine Kreditanfrage wird bei Maxda ebenso abgelehnt wie an den Stellen, wo du es bereits versucht hast.

Diese Antwort wird dich wahrscheinlich nicht unbedingt erfreuen. Aber leider ist das die Realität, die sich nun mal nicht leugnen lässt. Und es bringt auch nichts, dir was in Aussicht zu stellen, was nicht funktioniert.

Was kannst du also machen? Es ist nicht viel, was für dich funktionieren würde.

Du kannst Freunde oder deine Familie fragen, ob sie dir helfen. Dein Kreditwunsch ist nicht groß. Vielleicht kannst du das Geld privat leihen.

Dann hast du die Möglichkeit, unabhängig von deiner Schufa und deinem Einkommen eine Rückzahlung zu vereinbaren. Am besten ohne Zinsen und ohne zu hohe monatliche Raten. Was besseres kann dir doch eigentlich nicht passieren.

Du musst nur jemanden finden, der dir das Geld leiht. Der Vertrauen zu dir hat, mit dem du dich gut verstehst und der bereit ist, dir zu helfen. Kennst du so jemanden?

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, nach einem Job zu suchen, der deutlich besser bezahlt wird. Nicht nur, dass dir aktuell das Geld fehlt. Du musst auch immer an deine Rente denken, die bei einem kleinen Einkommen entsprechend schmal ausfällt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                319 Klicks (32,29 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                171 Klicks (17,31 %)
                                                Von Essen Bank
                                                124 Klicks (12,55 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                75 Klicks (7,59 %)
                                                Bon Kredit
                                                45 Klicks (4,55 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X