Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der Netbank Kredit bekannt? Schon mal jemand abgeschlossen?

Einklappen
X

Ist der Netbank Kredit bekannt? Schon mal jemand abgeschlossen?

Wir sind im Internet auf die Netbank aufmerksam geworden. Wir sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Kredit.

Die Netbank scheint ja nur als Onlinedienstleister tätig zu sein. Weiß jemand, ob die Bank daher günstige Konditionen hat.

Was uns aber zögern lässt ist, dass es einen Kredit erst ab 3000 Euro gibt. Wir brauchen aber nur einen Kredit über 2500 Euro. Ist die Bank hierbei vielleicht flexibel und bietet uns auch eine kleinere Kreditsumme an.

Hat jemand aus dem Forum schon Netbank Kredit Erfahrungen erfahren und berichtet uns vielleicht darüber?

Was meinem Mann und mir immer schon wichtig war, wir legen großen Wert auf eine freundliche und kompetente Beratung, wenn möglich sogar vor Ort. Die meisten Online-Banken aber haben ja nur einen telefonischen Support.

Wie ist der bei der Netbank? Zu unserer Bonität ist zu sagen, dass wir beide Beamte sind und zwar bei einer Gemeindeverwaltung. Wir sind also Beamte auf Lebenszeit.

Unser Verdienst ist sehr gut, aber wir haben einige Kredite zu bezahlen. Insgesamt sind es vier Kredite. Nach unserer Berechnung wäre aber noch Luft nach oben, also wir könnten noch eine Kreditrate bezahlen.

Wir denken uns so, dass wir aufgrund unseres Beamtenstatus diese doch eigentlich geringe Kreditsumme noch erhalten werden.

Was meint das Forum zu unserem fünften Kreditwunsch? Haben wir noch Kreditchancen? Vielen Dank für Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn ihr den 3000 Euro Kredit nicht braucht, dann nehmt ihn auch nicht. Das sind unnötige Kosten, wenn ihr den Kredit kleiner halten wollt.

Bei der Bank werden keine Ausnahmen gemacht, sodass ihr keine Summe von 2500 Euro bekommen werdet. Dann solltet ihr euch lieber eine andere Bank suchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      456 Klicks (35,65 %)
      Sigma Kreditbank
      235 Klicks (18,37 %)
      Von Essen Bank
      155 Klicks (12,12 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      127 Klicks (9,93 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,36 %)

Guten Tag,
      die Netbank ist eine Tochter der Deutschen Bank. Der Support funktioniert elektronisch (sprich online) oder telefonisch und ist sehr gut.

Die Zinsen sind mit einer ausreichend guten Bonität wirklich stark. Diesbezüglich kann ich nur zur Netbank raten.

Allerdings sind 2500 Euro Kredit tatsächlich zu wenig. Das Geldhaus ist diesbezüglich auch nicht flexibel und wird Ihnen nach unten hin keine Extrawurst braten.

Die vier bestehenden Darlehen sind zudem ein Problem. Selbst, wenn Sie sich die fünfte Rate noch leisten können, klingt das für jede Bank langsam nach Überschuldung.

Allerdings könnten Sie diese beiden Probleme in Kombination bei der Netbank lösen und so zwei Fliegen mit einer Klappen schlagen. Wie wäre es mit einer Umschuldung über die Direktbank, bei der Sie die vier alten und das eine zusätzliche Darlehen zusammenfassen?

Dann haben Sie keine Probleme mit den 3000 Euro mehr, haben keine Überschuldung mehr und zahlen nur noch eine Rate. Das könnte sich für Sie lohnen.

Kommentar

Die Netbank ist eine deutsche Bank und Marke der Augsburger Bank AG. Der Sitz der Netbank ist in Augsburg.

Ich habe mir das Angebot der Netbank angesehen und finde es etwas eigenartig. Die Kreditsumme, egal ob man nun einen Ratenkredit oder einen Kleinkredit beantragen möchte, beginnt bei 3.000 Euro.

Kleinkredite beginnen bei 100 Euro und enden bei 3.000 Euro. Das macht doch ein wenig nachdenklich.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit der Netbank verzetteln, sondern lieber einen Kredit über einen der Kreditvermittler wie Smava oder Check24 suchen. Sollte dort die Netbank empfohlen werden, dann soll es so sein.

Ich bin mir aber sicher, dass du bei einem der beiden Kreditvermittler wesentlich bessere Angebote findest. Ich empfehle dir sogar, dass du beide Kreditvermittler benutzt.

Denn es kann sein, dass es ein bestimmtes und günstiges Angebot nur bei einem der beiden gibt. Und das will man sich schließlich nicht entgehen lassen.

Die Kreditvermittler sind einfach zu bedienen. Du gibt einfach in die freien Felder für Kreditbetrag und Laufzeit die entsprechenden Werte ein und anschließend bekommst du die Angebote.

Den Kreditantrag musst du direkt beim Kreditvermittler stellen, da du nur dann die günstigen Konditionen bekommst. Für den Kreditvergleich verwendet man immer den effektiven Zins und die Kreditgesamtkosten.

Kommentar

Die Netbank bietet eine kompetente Beratung rund um die Uhr an, allerdings nur per Telefon. Wenn Ihr großen Wert auf eine Beratung vor Ort legt, solltet Ihr Euch daher nach einer Bank umsehen, die Euch dies bieten kann.

Dies ist in der Regel nur bei einer Filialbank der Fall. Die minimale Kreditsumme bei der Netbank beträgt tatsächlich 3000 Euro. Auch hier gilt, dass Ihr Euch nach einer anderen Bank umsehen solltet, wenn dies nicht passend für Euch ist.

Um solch eine Bank zu finden, ist es in der Regel ratsam, im Internet auf die Suche zu gehen und dort ein Vergleichsportal zu nutzen. Das kann zum Beispiel Check24 oder Verivox sein.

Kommentar

• Hallo fafrallala,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Netbank ist ein Bankhaus, welches ausschließlich online agiert, so dass durch den direkten Bankenvertrieb natürlich einige Kosten gespart werden können.

Ob die Zinsen dort die niedrigsten Zinsen sind, die aktuell angeboten werden, kann ich natürlich nicht einschätzen. Denn das Zinsniveau beim Kredit orientiert sich immer an der Bonität, die der Kreditnehmer mit sich bringt.

Dass ihr beide Beamte seid, ist erst einmal gut. Weniger gut ist, das schon vier Kredite bedient werden müssen. Denn das zeigt auf, dass ihr eure Finanzen irgendwie nicht im Griff habt, nicht sparen könnt und permanent am Limit lebt.

Hinzu kommt, dass euer Bankhaus, welches ihr euch ausgesucht habt, nur größere Kreditsummen vergibt und ihr daher dort eigentlich fehl am Platz seid. Dein die Bank wird ihre Richtlinien nicht für euch ändern.

Geht einfach mal auf die Internetseite von Smava und nutzt den Kreditrechner für die Suche nach einem passenden Kreditangebot. Dort könnt ihr eure Kreditsumme eingeben und es werden euch nur die Bankhäuser und Geldgeber angezeigt, die eure Kreditsumme zu euren Konditionen zur Verfügung stellen.

Und dann seht ihr auch, bei welchem Bankhaus ihr eure Kreditsumme in die Tat umsetzen könnt. Das ist einfacher als über Anbieter nachzudenken, die für euch eigentlich nicht geeignet sind.

Kommentar

Die Bank ist nicht flexibel. Wenn dort angegeben ist, dass ein Kredit erst ab 3000 Euro vergeben wird, dann werden auch keine Ausnahmen gemacht.

Entweder ihr nehmt die 3000 Euro auf oder ihr sucht euch einen anderen Kreditgeber. Solltet ihr euch für die 3000 Euro entscheiden, dann werdet ihr günstige Konditionen bekommen.

Wichtig ist aber, dass ihr keine negativen Einträge in der Schufa besitzt. Ihr müsstet mit dem Kredit sonst diese Eintragungen ausgleichen.

Wenn ihr nicht wisst, wie es um die Schufa bestellt ist, solltet ihr das selber einmal prüfen, bevor ein Antrag gestellt wird. Das ist ganz einfach und kann über das Internet abgefragt werden.

Die Netbank vergibt die Kredite bonitätsunabhängig, sodass der Zins sich nur nach der Kreditsumme und der Laufzeit richtet. Ihr könnt jederzeit Sondertilgungen tätigen.

Ihr werdet bei der Netbank einen Kunden Service von 24 Stunden erhalten und könnt diese per Telefon ganz leicht erreichen. Wenn ihr bei einem Kredit von 3000 Euro eine Laufzeit von 60 Monaten wählen würdet, hättest ihr nur eine monatliche Rate von 55 Euro.

Kommentar

Die Netbank ist eine reine Onlinebank und hat deshalb auch keinen Service vor Ort. Ihr könnt sie nur per Telefon erreichen.

Die Mindestkreditsumme sind 3000 Euro. Kleinere Beträge gibt es leider nicht.

Die Kreditlaufzeit kann 6 Monate bis 84 Monate betragen. Ihr erfüllt als Beamte auf Lebenszeit sicherlich die Kreditvoraussetzungen, wenn Ihr keine negativen Schufa Einträge habt.

Sind Euch die 3000 Euro wirklich zu viel, müsst Ihr Euch nach einem anderen Kreditgeber umsehen. Davon gibt es einige und wenn Ihr einen schnellen Überblick haben möchtet, solltet Ihr auf Finanzcheck einen Vergleich durchführen.

Wenn Ihr insgesamt vier Kredite zu bezahlt habt, wäre es auch eine Überlegung wert, eine Umschuldung vorzunehmen.

Kommentar

Hallo,
                  grundsätzlich ist es doch unerheblich, auf welche Art und Weise eine Bank den Kundenservice durchführt. Im Hinblick auf die Netbank verhält sich dieser Umstand nicht anders, da die Bank auch nur einen Telefonsupport anbietet.

Ich hab einen Kredit bei dieser Bank laufen und kann Dir berichten, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Zwar war die Bank mit ihren Kreditannahmerichtlinien sehr streng, doch habe ich den Kredit in kürzester Zeit realisieren können.

Hierbei war mir der Kundenservice sogar tatkräftig behilflich. Zu bedenken gebe ich allerdings den Umstand, dass die Netbank mit dem Netbank Kredit nur bonitätsabhängige Zinsen offeriert.

Es gibt zwar theoretisch auch die Möglichkeit, einen festen Zinssatz zu bekommen, doch sparst Du auf diese Weise nicht wirklich Geld ein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Bank wird keine Ausnahme machen, sodass der Mindestbetrag bei 3000 Euro sein wird. Wenn ihr weniger Geld braucht, müsst ihr euch einen anderen Kreditgeber suchen.

Um diesen schnell zu finden, solltet ihr ein Vergleich abschließen. Im Internet gibt es viele Vergleichsportale, wie das von Smava.

Wenn ihr dort die Summe von 2500 Euro eingebt, werdet ihr die passende Bank schnell finden. Ihr müsst euch dann nur noch für eine Laufzeit entscheiden und könnt von der Seite aus einen Antrag stellen.

Kommentar

Zur Zeit tauchen immer wieder Banken auf, deren Namen einem neu sind. Das hat einfache Gründe. Da die deutsche Wirtschaft gut läuft und die Leute billige Kredite bekommen, drängen viele ausländische Banken auf den deutschen Markt.

Auf der anderen Seite gibt es Start-Ups, die mit innovativen Ideen den Markt für Kredite aufzumischen versuchen. Bei diesen Banken handelt es sich meist um IT-Unternehmen mit Banklizenz.

Für den Kreditsuchenden sind solche Unterschiede aber ohne weitere Bedeutung. Wichtig ist, dass es viel Konkurrenz gibt und man somit aus einem großen Angebot an Krediten wählen kann.

Daher würde ich mich an deiner Stelle nicht auf eine bestimmte Bank beschränken, sondern aus dem Vollen schöpfen. Das geht zum Beispiel mit einem Kreditvermittler.

Der findet für dich viele attraktive Angebote für Kredite mit einer Kreditsumme von 2500 Euro. Dazu gibst du einfach die Laufzeit und die Kreditsumme ein.

Wenn du ein Angebot gefunden hast, das dir zusagt, dann kannst du den Kreditantrag online stellen. Ob du den Kredit bekommst, ergibt die Kreditprüfung.

Entscheidend ist ja nicht die Anzahl der Kredite, sondern die monatliche finanzielle Belastung.

Kommentar

Die Netbank ist nur eine von vielen Banken. Wenn es einen besonderen Grund gibt, gerade bei der Netbank einen Kredit zu beantragen, dann sind es kleine Zinsen.

Ansonsten sehe ich keinen Grund, gerade bei der Netbank einen Kredit zu beantragen. Es gibt in Deutschland viele Banken, wo man einen Kreditantrag stellen kann.

Die Aufgabe besteht eigentlich darin, eine Bank zu finden, die einem genau den Kredit bietet, den man möchte. Noch besser ist es, wenn sie einem den Wunschkredit zu kleinen Zinsen anbietet.

Das ist gar nicht mal so schwer, wie es auf den ersten blick erscheinen mag. Denn für die Suche nach dem Wunschkredit kann man einen Kreditvermittler verwenden.

Mit dem findet man viele passende Kredite, bereits ab einer Kreditsumme von 500 Euro. Man muss also keine höhere Kreditsumme beantragen, also man tatsächlich benötigt.

Ein solcher Kreditvermittler ist zum Beispiel Smava. Einfach die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben und danach bekommt man eine Liste mit vielen Angeboten.

Den Kreditantrag kann man gleich online stellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wenn ihr einen Kredit in der Höhe von 2500 Euro benötigt, die Netbank Kredite aber erst ab einer Kreditsumme von 3000 Euro vergibt, dann solltest ihr euch nach einer anderen Bank umsehen. Schließlich gibt es ja genug Banken, die Kredite anbieten.

Die besten Angebote findet man im Internet. Für die Suche nach einer Bank mit günstigen Kreditzinsen lohnt es sich, einen Kreditvermittler zu nutzen.

Kreditvermittler findet ihr im Internet. Da gibt es zum Beispiel Smava, Check24 und Finanzcheck.

Wenn ihr ein Angebot gefunden hat, dann könnt ihr den Kreditantrag gleich beim Kreditvermittler stellen.

Kommentar

Wenn du nur 2500 Euro aufnehmen willst, dann kannst du bei der Netbank keinen Kredit bekommen, da diese keine Ausnahmen machen werden. Der Kredit wird erst ab 3000 Euro vergeben.

Daher solltest du mit einem Kreditrechner einen anderen Kreditgeber aussuchen, damit du die geringere Summe beantragen kannst.

Kommentar

Ob ihr Kreditchancen habt, wird euch niemand hier im Forum sagen können. Das müsst ihr dann schon selbst herausfinden, indem ihr bei der Netbank einen Kredit anfragt.

Die werden euch dann sagen, ob ihr Chancen auf einen Netbank Kredit habt, oder nicht. Wenn die Mindestkreditsumme 3.000 Euro beträgt, wird die Bank auch kaum eine Ausnahme machen für euch.

Dann müsst ihr euch über einen Kreditvergleich, z.B. auf smava möglich, eine Bank suchen, die einen Kredit schon mit der Kreditsumme von 2.500 Euro vergibt, oder eben den höheren Kredit anfragen.

Kommentar

Wenn die Kreditvergabe bei einer Bank erst bei 3000 Euro beginnt, kann diese Vorgabe nicht geändert werden. Mit einem höheren Kredit kommen auch höhere Kosten, was nicht notwendig ist.

Wie ich so in Erfahrung bringen konnte, ist der Support der Bank freundlich und kompetent. Der Kredit kann aber nur online beantragt werden.

Wünschen Sie aber eine persönliche Beratung, so sollten Sie sich für einen Kreditgeber vor Ort entscheiden. Bevor Sie sich nun für den Kredit von der Netbank entscheiden, sollten Sie noch andere Kreditgeber testen.

Das geht ganz einfach mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava oder Check24. Damit sehen Sie dann Kreditgeber, die einen Kredit auch ab 2500 Euro vergeben.

Da Sie beide im Beamtenverhältnis stehen, dürften Sie mit guten Konditionen rechnen. Allerdings dürften die vier bestehenden Kredite Schwierigkeiten bringen. Die Bank wird genau prüfen, ob ein weitere Kredit möglich ist.

Kommentar

Die Netbank ist zugehörig zu der Deutschen Bank und die Kontaktaufnahme erfolgt über das Telefon oder eben das Internet. Wer eine super Bonität aufweist, der kann auch auf einen sehr günstigen Zinssatz bei der Netbank hoffen.

Jedoch werden 2.500 Euro als Kreditsumme dort nicht angeboten. Hier geht es erst ab einem Betrag von 3.000 Euro los und da zeigt die Bank auch keine Ausnahmen.

Außerdem könnt ihr Probleme wegen den anderen Krediten bekommen, denn irgendwann ist die Bedienung aller Kredite eher unwahrscheinlich. Am Ende kann das zu einer Absage führen.

Kommentar

Es gibt inzwischen sehr viele Onlinebanken. Manche sind reine Onlinebanken, also ohne Filialbetrieb, und manche sind gemischt, also Banken mit Filialbetrieb und Onlinevertrieb.

Das Problem dabei ist, dass man kaum noch den Überblick hat. Man sieht die Werbung einer Bank und denkt, dass sie einen günstigen Kredit anbietet.

Aber ohne einen Kreditvergleich zu machen, kann man das nicht beurteilen. Einen Kreditvergleich kannst du bei den Onlinebanken machen. Das macht für dich ein Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava, Kredite24 oder Finanzcheck.

Mit den Kreditvermittlern findest du binnen weniger Sekunden viele günstige Kreditangebote.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Warum mehr aufnehmen wenn man nur einen bestimmten Betrag benötigt. Meiner Meinung nach wird die Bank keine Ausnahmen machen.

Die Bank ist bekannt für eine freundliche und versierte Beratung, allerdings nur telefonisch. Wenn Sie großen Wert auf eine persönliche Beratung legen, sollten Sie sich für einen Kreditgeber vor Ort entscheiden.

Vielleicht sollten Sie sich nach einem anderem Kreditgeber umsehen. Günstige Anbieter finden Sie mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava oder Check24.

Sie dürfen gute Konditionen erwarten, da Sie ja beide im Beamtenstatus sind. Allerdings könnte es dennoch etwas knapp werden, da ja schon vier Kredite zu bezahlen sind.

Da Beamte bei Banken stets eine gute Bonität haben, wird auch der Zinssatz entsprechend günstig sein. Vielleicht sollten Sie sich überlegen einen Umschuldungskredit aufzunehmen.

Dabei fassen Sie alle Kredite zusammen und bezahlen nur noch eine Rate.

Kommentar

Wenn Sie bei der Netbank nur einen Kredit ab 3000 Euro erhalten und Sie aber nur 2500 Euro benötigen, sollten Sie mit einem Kreditvergleich nach einem anderen Anbieter suchen. Durch Ihren Beamtenstatus dürften Sie überall beste Konditionen haben.

Sie legen großen Wert auf eine direkte Beratung? Dann sollten Sie sich für einen Kreditgeber vor Ort entscheiden.

In den meisten Filialbanken wird noch eine kundenfreundliche Beratung durch einen Mitarbeiter angeboten. Um einen günstigen Kreditgeber zu finden können Sie den Kreditvergleich von Smava oder von Check24 nutzen.

In den Produktdetails der einzelnen Anbieter finden Sie alles Wichtige.

Kommentar

Die netbank bietet ausschließlich Online Kredite an, da kein Filialbetrieb vorhanden ist. Aber das ist in meinen Augen eigentlich kein Problem, da du heutzutage den Kredit ganz einfach online aufnehmen kannst und es sich überhaupt nicht aufwendig gestaltet.

Günstigere Zinsen bekommst du deswegen nicht. Denn die Bank hat ja keine verschiedenen Angebote, sondern bietet ausschließlich über das Internet die Kredite an.

Wenn du eine Kreditsumme in Höhe von 2500 EUR benötigst und die Bank eine Mindestkreditsumme von 3000 EUR verlangt, kannst du dort natürlich den Kredit nicht aufnehmen. Du müsstest dich schon der Bank anpassen. Sie wird es nicht tun und sich nicht an dich anpassen.

Freundliche und kompetente Beratung erfährst du bei der netbank über das Telefon. Vor Ort ist eine Beratung durch das ausschließliche Online-Angebot natürlich nicht möglich.

Willst du dich vor Ort beraten lassen, dann musst du dir eine Bank suchen, die das auch anbietet. Die Targobank hat Filialen, die Deutsche Bank oder die commerzbank haben ebenfalls Filialen, ebenso die Sparkasse oder auch die santander. Sie können dir eine Beratung direkt vor Ort anbieten und deinem Wunsch entsprechend nachkommen.

Wenn ihr beide Beamte auf Lebenszeit seid, dann habt ihr natürlich den Vorteil beim Kredit, dass die Zinsen immer relativ niedrig angesetzt werden. Aber die Schufa ist auch entscheidend. Neben eurem Beamtenstatus ist daher wichtig, dass auch eine gute Schufa vorhanden ist. Und dann habt ihr hervorragende Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme.

Kommentar

Die Netbank ist eine Tochter von der Deutschen Bank. Der Support wird telefonisch angeboten und soll gut sein.

Die Kreditvergabe beginnt bei der Netbank bei 3000 Euro und wird davon auch nicht abweichen. Da Sie aber nur 2500 Euro benötigen, sollten Sie sich einen anderen Kreditgeber suchen.

Das geht ganz einfach mit einem Kreditvergleich. Den von Smava und Check24 kann man gut empfehlen.

Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten eine Liste mit allen in Frage kommenden Banken. Damit können Sie ganz leicht die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen und die Details der Kreditvergabe einsehen.

Wenn Sie sehr viel Wert auf eine gute Beratung legen, wäre vielleicht ein Kredit in einer Filialbank vor Ort die bessere Variante als ein Online-Kredit. Bei diesen Krediten gibt es meistens nur einen telefonischen Support wenn Fragen auftauchen sollten.

Kommentar

Man sollte tatsächlich nur so viel Kredit aufnehmen wie man braucht. Soweit mir bekannt ist, macht die Bank keine Ausnahme, so dass Sie also 3000 Euro aufnehmen müsst, wenn Sie sich für die Netbank entscheiden möchten.

Die Netbank ist eine Marke der Augsburger Aktienbank, also eine Direktbank. Sie erhalten bei der Netbank private Kredite aber auch Geschäftskredite.

Die Bank bietet einen guten Kundenservice an und stellt drei Telefonnummern bereit, wobei jede Nummer einem Kunden zugeordnet sind. Da gibt es beispielsweise eine Telefonnummer für Bestandskunden, für Neukunden.

Außerdem eine Sperrhotline für Mastercard. Auf der Seite der Bank gibt es einen Ratenkredit ab 3000 Euro und einen Kleinkredit ab 3000 Euro.

Das finde ich jetzt doch etwas verwirrend. Auch die Laufzeit ist die gleiche, nämlich von 6 Monaten bis 84 Monaten.

Bevor Sie sich endgültig für die Netbank entscheiden, wäre es angebracht, so zumindest sehe ich das, einen Kreditvergleich vorzunehmen. Gute Vergleichsportale sind neben Smava, Check24 oder Finanzcheck.

Nachdem Sie die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit eingegeben haben, werden Ihnen mehrere Kreditgeber genannt. Neben den Namen der Banken sehen Sie einen Link.

Wenn Sie den anklicken, können Sie ausführliche Informationen über de Konditionen und Bedingungen erhalten. Sie schreiben, Sie legen großen Wert auf eine Beratung vor Ort. Dann sollten Sie vielleicht bei Ihrer Hausbank nachfragen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                456 Klicks (35,65 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                235 Klicks (18,37 %)
                                                Von Essen Bank
                                                155 Klicks (12,12 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                127 Klicks (9,93 %)
                                                Bon Kredit
                                                43 Klicks (3,36 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X