Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda schlechte Schufa - wer hat Infos?

Einklappen
X

Maxda schlechte Schufa - wer hat Infos?

ich muss mich einmal an das Forum wenden, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche so dringend einen Kredit und finde keinen Kreditgeber.

Der Grund ist in meiner schlechten Schufa zu suchen. Diese Einträge habe ich noch als "Andenken" aus meiner jetzt geschiedenen Ehe. Damals ging alles rauf und runter.

Da habe ich ein paar Rechnungen nicht bezahlen können und bekam die negativen Einträge, was mir bis heute Schwierigkeiten bereitet. Selbst bei meiner neuen Wohnung traten Probleme diesbezüglich auf.

Erst als ich dem Vermieter die komplette Kaution in bar hingelegt habe, bekam ich die Wohnung. Nun ist soweit alles wieder in Ordnung und ich möchte mich den schönen Dingen des Lebens widmen.

Dazu gehört für mich eine gemütliche Wohnung in der ich mich wohl fühlen kann. Das möchte ich jetzt in Angriff nehmen. Neue Tapeten, neue Teppiche, neue Gardinen, eben das ganze Wohlfühlprogramm.

Leider habe ich nichts angespart, so dass ich das alles finanzieren müsste. Mein Kreditwunsch beläuft sich auf 2500 Euro. Als Kreditgeber habe ich mir Maxda ausgesucht, denn man hört doch viel Gutes über den Vermittler.

Aber habe ich tatsächlich Chancen bei Maxda schlechte Schufa? Gibt es dort wirklich einen Kredit auch bei belasteter Schufa. Übrigens kann ich mir einen Kredit leisten, denn ich arbeite in Vollzeit.

Vielleicht kann das Forum mir weiterhelfen. Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du hast Chancen, wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, ein pfändbares Einkommen und darüber hinaus auch ein Konto im Plus. Dann kannst du dies Summe auch allein aufnehmen.

Die Einnahmen und Ausgaben werden von Maxda geprüft, indem sie die Kontoauszüge einsehen wollen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      530 Klicks (50,14 %)
      Sigma Kreditbank
      125 Klicks (11,83 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (7,47 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (7,10 %)
      Bon Kredit
      58 Klicks (5,49 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      42 Klicks (3,97 %)

Maxda ist der richtige Ansprechpartner, wenn Du auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bist. Du solltest dort von vornherein einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen, dann wird die Schufa auch nicht geprüft.

Es ist ein gutes Zeichen, dass Du Vollzeit arbeitest, denn dann wirst Du sicher entsprechend verdienen, um die Kreditraten zahlen zu können. Die Laufzeit des Kredites und die Höhe der Kreditraten werden Deinen Möglichkeiten angepasst.

Je höhere Kreditraten Du zahlen kannst, umso kürzere Laufzeiten kannst Du wählen, während lange Laufzeiten niedrige Raten zur Folge haben. Bei Maxda kannst Du entweder gleich einen Kreditantrag oder erst eine Kreditanfrage stellen, worauf Dir ein Angebot unterbreitet wird.

Kommentar

Um bei Maxda einen schufafreien Kredit zu bekommen, gehört mehr als ein pfändbares Einkommen. Du musst ein Plus auf dem Konto haben und deine Ausgaben dürfen im Monat nicht zu hoch sein.

Maxda wird deine Finanzen prüfen und dann entscheiden, ob der Kredit vergeben wird. Zur Not kannst du aber den Kredit auch mit einer Sicherheit bekommen.

Ein Bürge darf bei der Summe eigentlich reichen, wenn er solvent genug ist.

Kommentar

Sie sollten auf jeden Fall bei Maxda einen Kreditantrag stellen. Der ist für Sie gratis und ohne Verpflichtungen.

Maxda überprüft automatisch Ihre Schufa. Sollten Sie nur kleinere negative Einträge haben, kann Maxda oft trotzdem einen Kredit vermitteln, weil der Kreditvermittler mit vielen Banken kooperiert, die wegen des starken Wettbewerbs bei einer negativen Schufa auch mal ein Auge zudrücken.

Sollte ein Kredit mit Schufa nicht möglich sein, kann Ihnen Maxda auch einen schufafreien Kredit vermitteln. Der beträgt jedoch 3.500 Euro und ist deutlich teurer als ein Kredit mit Schufa-Abfrage.

Geringere Summen sind bei einem schufafreien Kredit nicht möglich. Sie müssen unbefristet seit wenigstens einem Jahr bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein und mindestens 1.150 Euro netto im Monat verdienen, um dafür zu qualifizieren.

Kommentar

• Hallo Mani,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Bei Maxda bekommt du den 2500 Euro Kredit, wenn du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst. Dieses muss die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

Dann dürfte es kein Problem sein, den schufafreien Kredit zu bekommen. Das einzige auf was geachtet wird ist, das du keine Pfändung besitzt oder in einem Insolvenzverfahren steckst.

Kommentar

Ich kenne das auch, dass man sich von allem was einen an eine schwierige Zeit erinnert trennen will. Am besten neuen Glanz in eine alte Hütte bringen.

Mit Ihrer negativen Schufa ist bei Maxda durchaus ein Kredit möglich. Allerdings müssten Sie bei dieser Kreditvariante 1000 Euro mehr aufnehmen.

Sie erhalten einen Kredit ohne Schufa ab 3500 Euro mit einer 36-monatigen Kreditlaufzeit. Die monatliche Kreditrate beträgt dadurch etwas mehr als 100 Euro.

Damit Sie den Kredit erhalten, müssen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen. Ihr Nettoeinkommen muss mindestens 1150 Euro betragen.

Die Kreditanfrage können Sie online auf der Webseite stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits können etwa sieben bis zehn Tage vergehen.

Kommentar

Da du in Vollzeit arbeitest und wohl keine Pfändung hast, wirst du einen Kredit erhalten. Wie hoch dieser sein wird, muss aber erst geprüft werden.

Es kommt nicht allein auf das Einkommen an, sondern auch auf deine monatlichen Ausgaben und wie viel am Ende des Monats noch auf deinem Konto liegt.

Kommentar

Ich kann mich wirklich in Deine Situation versetzen. Als ich im Jahr 2006 geschieden wurde, hat mir meine Ex im Vorfeld auch noch mal gezeigt, wo der Hammer hängt.

Ruckzuck sind Rechnungen ins Haus geflattert, die ich begleichen sollte. Auch ich habe dann auf einmal negative Einträge in meiner Schufa gehabt.

Da ich in Speyer wohne, kam mir die Kreditvermittlung Maxda damals sehr gelegen. Meine Sparkasse hat wegen 5000 Euro damals gleich abgewunken.

Wenn Du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, kannst Du bei Maxda übrigens keine 2500 Euro beantragen. Du müsstest mindestens 3500 Euro anfragen.

Die Kreditlaufzeit würde 36 Monate betragen, sodass eine Rate von etwas mehr als 120 Euro fällig werden würde. Bei mir war es etwas mehr.

Für diesen Kredit musst Du der Kreditvermittlung ein Einkommen von mindestens 1150 Euro netto und ein festes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

Die Kreditanfrage kannst Du bei Maxda online stellen. Wenn Du möchtest, kommt auch ein Mitarbeiter zu Dir nach Hause und hilft Dir beim Ausfüllen des Antrags.

Ich habe damals darauf verzichtet. Sobald Du dann Deine Kreditanfrage gestellt hast, kommt auch normalerweise schnell eine vorläufige Kreditzusage.

Du stellst danach gleich den Kreditantrag. Ich habe acht Tage bis zur Auszahlung des Kredits gewartet.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Eine Scheidung kann einen finanziell aus der Bahn werfen. Du solltest aber jetzt wieder nach vorne blicken und Dich von Deinen Altlasten trennen.

Ich habe nach meiner Scheidung auch einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Ich habe mich damals für 3500 Euro entschieden.

Eine Kreditsumme von 2500 Euro kannst Du übrigens bei Maxda nicht beantragen. Bei 3500 Euro hast Du eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten.

Dein monatliches Nettoeinkommen muss für diesen Kredit über 1150 Euro liegen. Ein festes Arbeitsverhältnis solltest Du ebenfalls vorweisen können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar

Sie benötigen einen schufafreien Renovierungskredit, wobei Kredite ohne Schufa immer ohne Verwendungszweck vergeben werden. Ihnen steht es also frei, wofür Sie das Geld ausgeben.

Bei Maxda müssen Sie darauf achten, dass Sie keine Einwilligung zur Schufa-Auskunft erteilen. Viele machen den Fehler und stimmen zu und wundern sich anschließend, dass der Kreditantrag abgelehnt wurde.

Wenn Sie der Auskunft nicht zustimmen, sollten Sie sogleich den Hinweis liefern, dass Sie von Maxda einen schufafreien Kredit wünschen. Oft steckt die Sigma Kreditbank hinter der Kreditvergabe.

Eine eher weniger bekannte Kreditbank aus Liechtenstein. Die im Übrigen auch direkt mit deutschen Kreditnehmern arbeitet und Kredite auszahlt.

Die schlechte Schufa alleine ist kein Grund, dass es zur Ablehnung kommt. Die Art der Einträge hingegen schon.

Beruhen die auf unbezahlte Rechnungen, häufiger Arbeitgeberwechsel oder ein nicht getilgter Kredit? Liegt noch alles halbwegs im Rahmen.

Selbst häufige Kreditanträge führen zu negativen Einträgen.

Oder sind die Einträge gravierend? Darunter fallen Insolvenz, Mahnverfahren, Strafbefehle oder Verurteilungen und Betrug. In solchen Fällen vermitteln auch Kreditvermittler keinen schufafreien Kredit.

Maxda ist auf Kreditsicherung bedacht und das wird deutlich, wenn ein Kreditnehmer zu wenig dafür bietet. Das Einkommen ist eine Sache, es dürfen dem aber keine zu hohen Ausgaben entgegenstehen.

Ist das Einkommen durch eine Kreditrate vollständig erschöpft, hilft das gute Einkommen über der Pfändungsgrenze nichts. Da auch Kontoauszüge verlangt werden, sollten keine Rückläufer oder Rücklastschriften ersichtlich sein.

Denn das wird als negatives Merkmal gewertet. Mit einem stabilen Nettoeinkommen von etwas mehr als 1.200 Euro sollten Sie aber zumindest abgesichert sein.

Maxda bietet seinen Kunden auch eine Restschuldversicherung an. Hier sei der Hinweis gerechtfertigt, dass diese Versicherung nicht an den Kredit gekoppelt wird und somit der Versicherungsvertrag länger ausgestellt werden kann, als die Kreditlaufzeit gültig ist.

Mein Tipp ist ein privater Kredit von Smava, weil Sie dort wenigstens Einfluss auf die Kredithöhe und Laufzeit haben. Bei Maxda kommt es zu einem Angebot und die Kreditgeber ohne Schufa lassen kaum bis gar nicht mit sich verhandeln.

Bei Smava gibt es den Kredit ohne Schufaprüfung von Privatleuten und die sind bei der Kreditvergabe oft kulanter als jede Bank. Stellen keine ganz so hohen Kredithürden.

Kommentar

Hallo,

ja irgendwie hört man das oft, dass es einem auch nach einer Scheidung noch lange nachhängen kann, denn die Schufa kommt dabei meist auch schlecht weg.

Hat leider Sie getroffen in dem Fall, wird sich aber irgendwann wieder bessern alles, sofern Sie dran bleiben und Ihre Schulden regelmäßig begleichen.

Bei mir hat es leider lang gedauert, bis die Schufa wieder sauber war, aber jetzt hab ich sogar wieder einen Dispo bei meiner Bank bekommen, den ich aber gar nicht nutze. Ich habe wohl daraus gelernt.

Maxda ist für einen Kredit ohne Schufa genau der richtige Ansprechpartner. Dieser Anbieter arbeitet mit der Bank zusammen, die diesen Kredit auch wirklich zur Verfügung stellt.

Aber pass auf, die Zinsen für diesen Kredit sind sehr hoch. Sie belaufen sich auf 11-15%, dass kommt auch an einen Dispo ran.

Oder vielleicht kennst du ja irgend jemand, der dir unter die Arme greifen könnte und diich mit einer Bürgschaft unterstützt. Dann wäre ein klassischer Ratenkredit zu normalen Zinsen möglich.

Den solltest du dann gemeinsam mit deinem Bürgen bei Smava anfragen, dieser Anbieter arbeitet seriös und hat die bekanntesten Bank im Angebot.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Maxda vergibt Kredit trotz Schufa. Allerdings darf es sich nicht um eine größere Anzahl an Einträgen handeln und keinesfalls um Vollstreckungsmaßnahmen oder gleichwertiges.

Maxda bietet zudem den Kredit ohne Schufa. Dabei stammen die Kredite unter anderem von der Liechtensteiner Sigma Kreditbank oder privaten Kreditgebern.

Auch bei diesem Kreditmodell gibt es Einschränkungen bezüglich der Vergabe, denn harte Einträge werden nicht berücksichtigt. Außerdem wird ein pfändbares Einkommen und ein langfristiger Arbeitsvertrag verlangt.

Kommentar

Wenn Sie eine negative Schufa haben, können Sie sich mit ruhigem Gewissen an die Kreditvermittlung Maxda wenden. Maxda arbeitet meiner Ansicht nach vollkommen seriös.

Ich habe bei der Kreditvermittlung Maxda vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Da ich nur 1300 Euro netto verdiene, konnte ich nur 3500 Euro beantragen.

Außer einem regelmäßigen Einkommen müssen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen. Sie sollten auch volljährig sein.

Wenn Sie diese Kreditvoraussetzungen erfüllen, können Sie eine Anfrage auf der Webseite stellen. In der Regel erhalten Sie dann umgehend eine vorläufige Kreditzusage.

Die Zusage wird Ihnen per E-Mail zugestellt. In dieser E-Mail befindet sich im Anhang normalerweise ein Kreditantrag, den Sie downloaden und ausdrucken müssen.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit Ihren letzten Lohnabrechnungen und aktuellen Kontoauszügen an den Kreditvermittler. Die Überprüfung dauert ein paar Tage.

Mir wurde mein Kredit ohne Schufa nach acht Tagen auf mein Konto überwiesen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Bei Maxda hast du Chancen, wenn du ein festes Einkommen hast. Alte Einträge interessieren Maxda nicht, sodass du dort einen schufafreien Kredit bekommen kannst.

Dein Einkommen wird bestimmen, wie hoch dieser Kredit ausfallen kann. Du brauchst immer ein Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag, wenn du einen Kleinkredit aufnehmen willst.

Sollte das Konto überzogen sein, dann brauchst du von Maxda einen Umschuldungskredit, sodass du dann damit auch das Konto ausgleichen könntest.

Wenn du bei Maxda eine Anfrage stellst, wird immer erst die Höhe des Einkommen und des Kredits erfragt, damit eine Vorprüfung beginnen kann.

Kommentar

Einen Eintrag in der Schufa fängt man sich heutzutage schneller ein, als man denkt. Die Problematik ist, dass diese Einträge oftmals sehr lange sichtbar sind.

Wenn Ihre Einträge einen Kredit ohne Schufa erfordern, ist Maxda wirklich eine sehr gute Wahl. Ich habe bei diesem Kreditvermittler nämlich auch einen Kredit von 3500 Euro aufgenommen.

Falls es Ihr Einkommen zulässt, können Sie bei dieser Kreditvermittlung aber auch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt beim Kredit ohne Schufa immer 36 Monate.

Sie können die Kreditanfrage bei Maxda direkt auf der Webseite stellen. Nach einer Onlineprüfung erhalten Sie in der Regel eine vorläufige Kreditzusage zugestellt.

Die Zusage erfolgt per E-Mail und enthält ein Antragsformular, das von Ihnen zu Hause ausgedruckt werden muss. Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit Ihren letzten Gehaltsabrechnungen an Maxda.

Da der Kreditantrag von der Kreditvermittlung manuell überprüft wird, können bis zur Auszahlung ein paar Tage vergehen. Ich habe damals etwas mehr als eine Woche bis zur Auszahlung gewartet.

Kommentar

Bei Maxda kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Dabei ist es wichtig, dass du zum einen ein Einkommen hast und zum anderen kein Minus auf dem Konto.

Das Einkommen muss pfändbar bei Maxda nachgewiesen werden. So kannst du die Garantie geben, dass du bei einem Kreditausfall gepfändet werden könntest.

Das Konto ist wichtig, damit die Raten immer abgebucht werden können. Ein Minus auf dem Konto wäre ein schlechtes Zeichen und würde sicher bei einem Ratenkredit zu einer Ablehnung führen.

Du solltest die Kreditrate so hoch es geht ansetzen. Dabei solltest du immer etwas Geld auf dem Konto behalten, damit du auch andere Sachen zahlen kannst.

Bei Maxda wirst du erst eine Anfrage stellen müssen, bevor ein Antrag folgen kann. Bei der Anfrage musst du dein Nettoeinkommen nennen und wie hoch die Kreditsumme sein soll.

Sollte das ausreichen, kannst du deine weiteren Kreditunterlagen, wie die Lohnabrechnungen und Kontoauszüge, vorlegen, die ebenfalls geprüft werden, bevor Maxda entscheidet.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Maxda für einen Kredit ohne Schufa empfehlen. Sie erhalten bei diesem Vermittler, je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro.

Als Kreditlaufzeit bietet der Vermittler für alle Kreditsummen 36 Monate an. Sie können diese Laufzeit und auch die Kreditsummen nicht individuell wählen.

Dies ist bei anderen Kreditvermittlern übrigens auch nicht anders. Da in den Zinssatz eine Vermittlungsgebühr eingerechnet wird, ist der effektive Jahreszins auf jeden Fall zweistellig.

Für die Kreditanfrage stellt Maxda ein Onlineformular auf der Webseite zur Verfügung. Eine vorläufige Kreditzusage wird Ihnen per E-Mail zugestellt.

Wenn Sie die Zusage erhalten, wird Ihnen auch der Kreditantrag mitgesendet. Sie erhalten das Formular als Download im Anhang der E-Mail.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

Eine Trennung oder Scheidung kann einen Menschen auch finanziell ganz schön aus der Bahn werfen. Ich habe dies vor ein paar Jahren auch am eigenen Leib verspürt.

Mir hat damals ein Kredit ohne Schufa von der Kreditvermittlung Maxda weitergeholfen. Ich habe mich für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro entschieden.

Eine Kreditsumme von 2500 Euro ist ohne Schufa übrigens bei der Kreditvermittlung nicht erhältlich. Auch andere Kreditvermittler bieten diese Kreditsumme auch nicht an.

Da ich ein Nettoeinkommen von 1300 Euro habe und mein Arbeitsverhältnis unbefristet ist, konnte ich eine Anfrage stellen. Für die Anfrage bietet Maxda ein Onlineformular auf der Webseite an.

Bis zur Auszahlung auf mein Konto sind 10 Tage vergangen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          530 Klicks (50,14 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          125 Klicks (11,83 %)
                                          Von Essen Bank
                                          79 Klicks (7,47 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          75 Klicks (7,10 %)
                                          Bon Kredit
                                          58 Klicks (5,49 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          42 Klicks (3,97 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt