• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Kredit für Zahnimplantate?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Kredit für Zahnimplantate?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Endlich habe ich mich aufgerafft und bin zum Zahnarzt gegangen. Der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als er meine schlechten Zähne sah. "Billig wird das nicht" war seine Resonanz beim Anblick meiner Zähne.

Es wurde nicht billig. Der Zahnarzt will mir Zahnimplantate einsetzen und verlangt dafür stramme 2500 Euro. Das Geld habe ich aber nicht. Die Krankenkasse zahlt ja auch nur einen geringen Anteil.

Woher bekomme ich nun einen Kredit für Zahnimplantate? Welche Bank vergibt so einen Kredit. Kann ich dazu zu meiner Hausbank gehen oder soll ich es besser online versuchen.

Mein Einkommen ist nicht gerade hoch zu nennen. Ich verdiene netto 1100 Euro. Da ich günstig wohne, reißt die Miete kein so großes Loch in mein monatliches Budget.

Ich habe einmal nachgerechnet. Nach Abzug aller Ausgaben kann ich eine Rate von 150 Euro bezahlen. Mehr geht aber nicht.

Welchen Kredit soll ich mir also suchen. Einen Ratenkredit ohne Verwendungszweck. Gibt es den eigentlich? Ist mein geringes Einkommen ein Ablehnungsgrund.

Ich weiß das sind viele Fragen, aber vielleicht kommen aus diesem Forum wertvolle Tipps für mich.

Du hast es schon richtig erraten. Damit du die Kosten für deine Zähne bezahlen kannst, eignet sich ein Ratenkredit.

Der Ratenkredit hat keinen besonderen Verwendungszweck und kann daher frei verwendet werden. Außerdem gibt es den Ratenkredit derzeit zu sehr günstigen Konditionen.