• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Kredit für Zahnimplantate?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Kredit für Zahnimplantate?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Endlich habe ich mich aufgerafft und bin zum Zahnarzt gegangen. Der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als er meine schlechten Zähne sah. "Billig wird das nicht" war seine Resonanz beim Anblick meiner Zähne.

Es wurde nicht billig. Der Zahnarzt will mir Zahnimplantate einsetzen und verlangt dafür stramme 2500 Euro. Das Geld habe ich aber nicht. Die Krankenkasse zahlt ja auch nur einen geringen Anteil.

Woher bekomme ich nun einen Kredit für Zahnimplantate? Welche Bank vergibt so einen Kredit. Kann ich dazu zu meiner Hausbank gehen oder soll ich es besser online versuchen.

Mein Einkommen ist nicht gerade hoch zu nennen. Ich verdiene netto 1100 Euro. Da ich günstig wohne, reißt die Miete kein so großes Loch in mein monatliches Budget.

Ich habe einmal nachgerechnet. Nach Abzug aller Ausgaben kann ich eine Rate von 150 Euro bezahlen. Mehr geht aber nicht.

Welchen Kredit soll ich mir also suchen. Einen Ratenkredit ohne Verwendungszweck. Gibt es den eigentlich? Ist mein geringes Einkommen ein Ablehnungsgrund.

Ich weiß das sind viele Fragen, aber vielleicht kommen aus diesem Forum wertvolle Tipps für mich.

Du hast es schon richtig erraten. Damit du die Kosten für deine Zähne bezahlen kannst, eignet sich ein Ratenkredit.

Der Ratenkredit hat keinen besonderen Verwendungszweck und kann daher frei verwendet werden. Außerdem gibt es den Ratenkredit derzeit zu sehr günstigen Konditionen.

Da du für die Zähne ohnehin schon so viel Geld ausgeben musst, kann es nicht schaden, sich die Zinsen für Ratenkredite näher anzusehen. Denn mit einem Vergleich der Zinsen kannst du viel Geld sparen.

Dazu musst du nicht die Prospekte der Banken durchsehen. Das geht viel einfacher mit einem Kreditvermittler aus dem Internet.

Mir gefällt der Kreditvermittler Smava sehr gut. Das ist eigentlich ein Zinsvergleich für Ratenkredite, wo man gleich zur Bank weiterklicken kann.

Nur wenn du den Kreditantrag online stellst, bekommst du die günstigen Zinsen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 13:17 - 16.10.2018

Ich bin mir nicht sicher, ob Dir eine Bank bei Deinem geringen Verdienst mit einem Kredit hilft. Die Pfändungsfreigrenze für Ledige ist derzeit etwa so hoch wie Dein monatliches Einkommen.

Solltest Du von einer Bank eine Absage erhalten, kannst Du einen Kreditmarktplatz im Internet aufsuchen. Ich kann Dir die privaten Geldgeber von Auxmoney empfehlen.

Bei Auxmoney kannst Du Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro mit Kreditlaufzeiten von bis zu 60 Monaten beantragen. Da Du nur 2500 Euro benötigst, glaube ich, dass die Kreditsumme sehr schnell finanziert wird.

Den Kreditantrag kannst Du online stellen. Für ein erstes Kreditangebot gibst Du die Kreditsumme und als Verwendungszweck Sonstiges ein.

Danach kannst Du Dich auf der Webseite registrieren und eine Kreditanfrage stellen. Bei der Eingabe Deiner persönlichen Daten wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Es ist von Vorteil, wenn diese Auskunft keine oder nur sehr leichte Negativmerkmale enthält. Du kannst im nächsten Schritt ein Kreditprojekt erstellen.

Es wird Dir auch eine Restkreditversicherung angeboten. Da die Versicherung sehr teuer ist, würde ich an Deiner Stelle darauf verzichten.

In diesem Projekt kannst Du den privaten Geldgebern des Kreditmarktplatzes genau erklären, für welchen Zweck Du Deinen Kredit benötigst. Schreibe ruhig ausführlich.

Wenn Du Deinen Kreditantrag komplett ausgefüllt hast, wird Dein Kreditprojekt online gestellt. Die privaten Geldgeber können jetzt in Deinen Kredit investieren.

Damit es zu einer Auszahlung kommen kann, muss Dein Kredit vollständig finanziert werden. Ich gehe davon aus, dass der Kredit noch am gleichen Tag finanziert wird.

Nach der Finanzierung wird mit Dir ein Kreditvertrag geschlossen. Dieser Kreditvertrag wird bei Auxmoney von der SWK Bank ausgestellt.

Die Betreiber des Kreditportals dürfen mit Dir den Vertrag aus rechtlichen Gründen nicht schließen. Danach wird der Kredit auf Dein Girokonto ausgezahlt.

Die Bearbeitungszeit dauert bei Auxmoney etwa sieben bis zehn Tage. Ich wünsche Dir viel Glück.

Kommentar

Für Zahnimplantate nur 2.500 Euro? Das ist ja geschenkt.

Ich denke, Du meinst eine Brücke oder Kronen, oder eine Prothese. Da Dein Einkommen unter dem Pfändungsfreibetrag liegt, könnte es aber vielleicht schwierig werden mit einem Kredit bei einer Bank.

Sollte Dir der Zahnarzt ein Angebot für eine Ratenzahlung machen, kannst Du das auch da versuchen. Vielleicht bekommst Du da die Finanzierung für Deine Zähne.

Du kannst es aber auch über einen Kreditvergleich versuchen, und da die Kreditsumme für einen Ratenkredit, und Deine mögliche Ratenhöhe eingeben. Es wird sich ja dann zeigen, ob sich eine Bank trotz Deines niedrigen Einkommens auf einen Kredit einlassen wird.

Aber immer dran denken: Keine Kreditanfrage stellen, sondern eine Anfrage der Konditionen für den Kredit. ;-)

Kommentar

Sie könnten mit einem Kredit Schwierigkeiten bekommen. Ihr Einkommen übersteigt noch nicht einmal die Pfändungsfreigrenze. Banken aber richten sich danach. Derzeit liegt die Grenze bei 1150 Euro.

Eventuell könnte eine Ratenzahlung vom Zahnarzt die Lage entspannen. Vielleicht sollten Sie mal nachfragen. Stellt der Zahnarzt keine Ratenzahlung bereit, sollten Sie vielleicht bei Ihrer Hausbank nachfragen.

Die kennt Ihre Finanzen und weiß wie Sie damit umgehen. Findet sich kein Kreditgeber aufgrund des geringen Einkommens, sollten Sie versuchen einen solventen Mitantragsteller zu finden.

Gelingt auch das nicht, könnten Sie sich beim Kreditmarktplatz Smava oder Auxmoney umsehen. Dort vergeben private Investoren Kredite. Die Regeln sind nicht so streng wie bei regulären Banken. Gerade Smava spricht von einer 80%igen Erfolgsquote.

Kommentar

• Hallo Metaljack81,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Wenn du 150 Euro für die Raten aufbringen kannst, brauchst du nur einen Kredit mit einer Laufzeit von einem Jahr wählen.

Dann hast du eine Rate von etwas über 80 Euro. Diesen Kredit kannst du bei der Santander Bank oder Norisbank aufnehmen.

Vergleiche im Internet und entscheide dich dann für einen Kreditgeber. Ein Vergleichsrechner von Smava ist unkompliziert in der Handhabung.

Kommentar

Sie können Ihr Problem auf mehrere Art und Weisen lösen. Zunächst einmal würde ich mit dem Zahnarzt sprechen und fragen, ob er sich auf eine Ratenzahlung einlässt.

Sollte er ablehnen, können Sie noch warten und jeden Monat 150 Euro beiseite legen, bis Sie das Geld zusammen haben. Laut Ihrer Aussage handelt es sich ja nicht um ein akutes Problem.

Falls Sie nicht warten wollen oder können, wäre ein Kreditvermittler die beste Alternative für Sie. Diese Leute haben große Erfahrung und können auch in schwierigen Fällen helfen.

Seriöse Firmen sind Maxda, Creditolo, Boncred, Bon Kredit oder Credimaxx. Eine Anfrage ist immer kostenlos und unverbindlich ohne Vorkosten.

Kommentar

Für die Rechnung der Zahnimplantate nimmst du einen Ratenkredit auf. Mit dem Kreditrechner im Internet von Smava kannst du schnell ausrechnen, ob du diesen Kredit bekommst.

Du musst die Laufzeit so einstellen, das du ungefähr bei den 150 Euro landest, um die Rate zu tilgen. Dann kannst du bei den angezeigten Kreditgebern eine Anfrage stellen.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Der Kredit wird sicher nicht so hoch ausfallen. Wenn dein Einkommen nicht ausreicht, um den Kredit zu sichern, solltest du einen Bürgen haben.

Damit kannst du dann einen Ratenkredit aufnehmen. Um den Kredit zu finden, nutze den Kreditrechner von Smava.

Dort reichen wenige Angaben, um eine Bank zu finden. Du brauchst nur eine Anfrage stellen und später einen Antrag.

Kommentar

Ich weiß, das Richten der Zähne kann sehr kostspielig sein. Aller leider kommt man um diese Investition nicht herum, denn die Zähne benötigt man jeden Tag, und sei es nur zum Lächeln.

Implantate sind besonders kostspielig. Dafür hat man nachher aber ein besseres Gefühl und eine höhere Lebensqualität.

Das sollte einem das Geld schon wert sein. Ich kann dir nur helfen, einen günstigen Kredit für dein Zahnimplantat zu finden.

Mit einer Rate von 150 Euro und einer positiven Schufa sollte das kein Problem sein. Denn mit einer guten Schufa bekommst du derzeit sehr günstige Ratenkredite.

Die besten Angebote findest du im Internet. Dazu nutzt man Zinsvergleiche für Kredite, zum Beispiel Smava.

Wenn du ein passendes Angebot gefunden hast, dann kannst du du gleich zum Kreditantrag weiterklicken.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Tja ein Ratenkredit ist in diesem Fall genau das Richtige. Ratenkredite sind in der Regel an keine Zwecke gebunden und Du kannst so immer frei über das Geld verfügen und musst keinen Verwendungszweck angeben.

Die Konditionen sind im Moment auch wirklich sehr gut und daher für Dich und Deine Zahnimplantate zu empfehlen. Jedoch könnte Dein monatliches Einkommen ein Problem für Dich werden.

Du musst nämlich über der Pfändungsfreigrenze liegen, um einen Kredit zu bekommen und diese Pfändungsfreigrenze hat sich gerade glaub ich erst im Sommer 2017 geändert.

Und wenn ich das jetzt richtig vor Augen hab, liegst Du noch knapp darunter. Aber das kannst Du im Internet ganz schnell herausfinden.

Solltest Du drunter liegen, würde ich trotzdem noch eine Anfrage bei Smava stellen.

Kommentar

Dein Einkommen reicht nicht aus, um einen 2500 Euro Kredit abzusichern. Aber mit einem Bürgen kannst du das Geld als Finanzierung bekommen.

Es ist wichtig das der Bürge ein pfändbares Einkommen hat, welches du nicht besitzt. Dann kann auch ein Kredit mit der Rate die du zahlen kannst, aufgenommen werden.

Kommentar

Dein Einkommen ist zu gering, sodass du allein keinen Ratenkredit aufnehmen kannst. Die Summe ist dafür einfach zu hoch.

Hast du ein Freund oder Familienmitglied welches helfen könnte? Dann hättest du eine Kreditsicherheit und kannst auch den Kredit aufnehmen, den du für die Implantate brauchst.

Kommentar

Heute um 12:44 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:39 - 5.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:32 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:28 - 5.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Zu aller erst kann ich Dir sagen, dass es keinen speziellen Kredit für die Bezahlung von Zahnimplantaten gibt. Es würde für Dich nur der herkömmliche Ratenkredit infrage kommen und diese Ratenkredite sind nie an einen Zweckgebunden, das heißt, dass Du über das Geld frei verfügen kannst.

Jetzt ist aber leider so, dass Du ein monatliches Einkommen von 1.100 Euro hast und damit übersteigst Du die Pfändungsfreigrenze nicht. Wenn Du die nicht übersteigst, dann hat die Bank beim Ausfall Deiner Zahlungen keine Chance Dein Gehalt zu pfänden.

Für Dich bleibt jetzt nichts anderes übrig, als jemanden aus Deinem Umfeld zu finden, welcher entweder für Dich bürgt oder den Kredit gemeinsam mit Dir aufnimmt.

Kommentar

Du könntest einen normalen Ratenkredit für die Zahnimplantate aufnehmen. Deine Befürchtung ist aber nicht ganz unbegründet, dass Dein relativ geringes Einkommen ein Ablehnungsgrund sein könnte, denn es liegt unter der Pfändungsfreigrenze.

Aus diesem Grunde solltest Du Dich mit Deinem Problem auch an Deinen Zahnarzt wenden. Viele Patienten haben sicherlich vergleichbare Probleme, sodass unbegründete Scham an diesem Punkt fehl am Platze ist.

Der Zahnarzt könnte Dir zum Beispiel eine Ratenzahlung bewilligen oder einen günstigen Kredit von einer eventuell vorhandenen Partnerbank vermitteln. Selbst vergibt er aber keinen Ratenkredit im herkömmlichen Sinne.

Möchtest Du einen Bankkredit aufnehmen, vergleiche unbedingt gründlich, bevor Du Dich entscheidest. Hast Du bei Banken kein Glück kannst Du Dich auch an Vermittler wie Maxda wenden.

Kommentar

Hey,

deine Fragen dazu sind echt gut.

Am besten du wendest dich da nicht an die Hausbank, denn da wird dir dein Verdienst einen Strich durch die Rechnung machen.

Wenn du online anfragen willst, sind deine Chancen zwar höher, aber auch da wird dein Verdienst evtl. nicht ausreichen. Das müsstest du aber einfach mal anfragen und sehen was passiert.

Was du aber auch machen könntest, du kannst beim Zahnarzt nachfragen ,ob dieser mit einem Partner zusammen arbeitet, der dir eine Ratenzahlung anbietet.

So läuft das bei meinem Zahnarzt auch und das ist eine runde Sache.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Tja, das Geschäft mit den Zähnen ist nicht gerade billig. Aber es bleibt einem nicht erspart, da die Zähne nun mal sehr wichtig sind.

Damit du die Behandlung beim Zahnarzt finanzieren kannst, rate ich dir zu einem Ratenkredit. Den gibt es derzeit zu sehr günstigen Zinsen.

Wenn du schon nicht bei den Zähnen sparen kannst, dann zumindest bei den Zinsen. Auch Stiftung Warentest rät dazu, die Angebote der Banken genau zu prüfen, da es sehr große Unterschiede bei den Zinsen geben kann.

Mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava findest du schnell und einfach einen günstigen Ratenkredit. Die Höhe der Tilgungsrate kannst du mit der Laufzeit des Kredits bestimmen.

Je länger die Laufzeit ist, desto kleiner wird die Tilgungsrate. Allerdings steigen die Gesamtkosten für den Kredit, da du länger Zinsen bezahlst.

Wenn du ein Angebot gefunden hast, dann kannst du den Kreditantrag gleich online stellen. Einfach anklicken und du wirst automatisch zur Bank weitergeleitet, wo du das Onlineformular nur noch ausfüllen und abschicken musst.

Kommentar

Ja, Zähne können sehr teuer sein. Ich gehe ebenfalls immer mit einem komischen Gefühl im Bauch zu meinem Zahnartzt, und das nicht unbedingt wegen der Schmerzen beim Bohren.

Die Kosten für Krone, Implantate und andere Reparaturen am Gebiss können ein großes Loch im Budget verursachen. Noch schlimmer ist es, wenn man das Geld nicht hat.

Das geht immer mehr Leuten so und manche Zahnärzte bieten deswegen auch Ratenzahlungen an oder arbeiten mit einer Bank zusammen. Dann bekommt man die neuen Beißer nicht nur gemacht, sondern auch gleich die Finanzierung vermittelt.

Manchmal muss man sich allerdings selbst um die Finanzierung kümmern. Die richtige Option ist ein Ratenkredit.

Ratenkredite gibt es bei vielen Banken. Derzeit sind die Zinsen sehr niedrig und werden es auch noch länger bleiben, denn eine Änderung der Zinspolitik der Europäischen Zentralbank ist nicht in Sichtweite.

Allerdings muss man für einen Ratenkredit von der Bank auch ein paar Voraussetzungen erfüllen. Eine davon ist, ein eigenes Arbeitseinkommen in pfändbarer Höhe. Diese Voraussetzung erfüllst du leider nicht, da dein Einkommen zwar nur knapp aber dennoch unter der Pfändungsgrenze liegt.

Für die Bank bedeutet das ein hohes Risiko, da im Fall einer Uneinbringlichkeit des Kredits eine Gehaltspfändung nicht möglich ist. Du wirst einen Bürgen brauchen, damit du den Kredit von der Bank bekommst.

Kommentar

Mit Deinem geringen Einkommen kannst Du es tatsächlich schwer haben, einen geeigneten Kredit für Dich zu finden. Es ist aber nicht unmöglich.

Einige Banken wie zum Beispiel die Targobank, vergeben auch Kredite ab einem monatlichen Einkommen von 850 Euro. Außerdem solltest Du unbedingt Deinen Zahnarzt fragen, ob er bereit wäre, Dir eine Teilzahlung der Kosten zu erlauben.

Bei den Banken gibt es Ratenkredite zur freien Verwendung. Das ist sogar die am häufigsten nachgefragte Kreditform, ansonsten gibt es die Autokredite und die Immobilienfinanzierungen, aber keine speziellen Kredite für Zahnarztbehandlungen oder Zahnersatz beziehungsweise ähnliche Dinge.

Lässt sich Dein Zahnarzt nicht auf eine Ratenzahlung ein, solltest Du Dir bei der Suche nach einem Ratenkredit etwas Zeit nehmen. Es gibt große Unterschiede bei den Konditionen, bei den Einkommensvoraussetzungen, bei den sonstigen Anforderungen an Deine Bonität und nicht zuletzt bei den Kreditkonditionen und bei den Zinsen.

Kommentar

Bei Onlinebanken oder auch bei einigen konventionellen Banken werden Sie mit Ihrem Einkommen keinen Kredit erhalten. Ihr Einkommen ist für diese Kreditsumme zu nah an der Pfändungsfreigrenze.

Ich kann Ihnen aber trotzdem einen Kreditgeber empfehlen. Sie könnten sich zum Beispiel an die privaten Geldgeber von Auxmoney wenden.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz im Internet. Da der Kredit von privaten Geldgebern, also Anlegern stammt, wird er oftmals auch als Privatkredit bezeichnet.

Für die Kreditanfrage müssen Sie sich zuerst auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Da Sie Ihre Schufa nicht erwähnen, gehe ich davon aus, dass Sie nur positive Einträge haben.

Nach dem Registrieren erstellen Sie ein Kreditprojekt. Die privaten Geldgeber sehen dann genau, für welchen Zweck der Kredit benötigt wird.

Kleine Kreditsummen werden oftmals in sehr kurzer Zeit finanziert.

Kommentar

Vergleichen Sie Online Kredit Angebote über Smava. Geben Sie keinen Verwendungszweck an, da es für solche Investitionen keinen speziellen Kredit bei Banken gibt.

Sie können das Geld frei ausgeben und somit für die Zahnimplantate verwenden, ohne dass Sie einem Menschen eine Rechenschaft schuldig sind. Der Kredit ist möglich, sofern die Bonität stimmt.

Dazu zählt eine gute Schufa, ein gutes Einkommen und ein langfristiger Arbeitsvertrag. Sie dürfen sich nicht mehr in der Probezeit befinden.

Kommentar

Einen Kredit speziell für Zahnimplantate gibt es nicht. Sie müssen einen Kredit zur freien Verwendung beantragen.

Starten Sie auf den Webseiten Verivox, Check24 oder Smava einen Kreditvergleich. Zusätzlich können Sie auch Ihre Hausbank fragen.

Ihr Einkommen liegt an der unteren Grenze für einen Kredit. Normalerweise müssen Sie mindestens 1.150 Euro netto verdienen, um kreditwürdig zu sein.

Suchen Sie sich einfach einen Monat mit vielen Arbeitstagen oder machen Sie ein paar Überstunden, um mehr zu verdienen. An Ihrer Stelle würde ich auch noch zu anderen Zahnärzten gehen und um einen Kostenvoranschlag bitten.

Im Fernsehen wird momentan viel für Zahnbehandlung in Ungarn geworben. Die Behandlung soll deutsches Niveau haben (mit Nachbehandlung in Deutschland), aber wesentlich günstiger sein.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                                    • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                                    X