Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den deutsche Bank Kredit?

Einklappen
X

Wer kennt den deutsche Bank Kredit?

Ich brauche dringend einen Kredit. Zwei Rechnungen sind offen und können von mir nicht bezahlt werden. Ein Gläubiger hat bereits schärfere Maßnahmen angekündigt.

Was immer das auch ist, brauche ich einen Kredit. Selbstverständlich habe ich mit beiden Gläubigern schon in Verbindung gesetzt und tatsächlich eine 14-Tage-Frist heraushandeln können.

Deshalb müsste der Kredit auch innerhalb von zwei Wochen genehmigt und ausbezahlt sein. Das Internet hat mir die deutsche Bank als günstigen Kreditgeber angezeigt.

Kennt jemand aus dem Forum den deutsche Bank Kredit? Was ich auf der Seite der Bank gelesen habe, ist doch recht positiv. Aber wie alles was schwarz auf weiß gedruckt ist, habe ich immer den Eindruck, dass Papier geduldig ist.

Deshalb wären mir Erfahrungen von Kreditnehmern wichtiger. Der Kredit sollte über 1450 Euro betragen. Wenn ich eine entsprechende Laufzeit wähle, könnte ich damit auch die Raten niedrig halten.

Ich verdiene nicht sehr viel. Es sind gerade 1170 Euro netto. Ein weiteres Problem ist meine schlechte Schufa. Die beiden Einträge habe ich mir voriges Jahr eingehandelt.

Das ist auch der Grund warum meine Hausbank kein Geld raus rückt, ja selbst den Dispo möchte sie nicht erhöhen.

Wo finde ich aber einen schnellen und doch günstigen Kredit. Was meint das Forum zu meinem Kreditwunsch. Danke für Hinweise.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei der Deutschen Bank ist es mit einer schlechten Schufa alles andere als leicht, einen Kredit zu bekommen. Kennst du deinen Schufascore?

Wenn dieser nämlich zu niedrig ist, wird die Bank dir keinen Kredit geben können. Dann solltest du es lieber bei einem Kreditvermittler versuchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      515 Klicks (49,52 %)
      Sigma Kreditbank
      119 Klicks (11,44 %)
      Kredit-Berater.info
      79 Klicks (7,60 %)
      Von Essen Bank
      74 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      55 Klicks (5,29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      41 Klicks (3,94 %)

Mit schlechten Schufaeinträgen wirst du bei der Deutschen Bank keinen Kredit erhalten. Diese sind immer in der Pflicht die Schufa zu prüfen und auch einen Antrag abzulehnen, wenn du Schufaeinträge hast.

Du solltest einen schufafreien Kredit wählen, den du bei einem Vermittler bekommst. Ob du Sicherheiten brauchst, wird geprüft, da dein Einkommen nicht sehr hoch ist.

Kommentar

Damit du keine Zeit verlierst, setze dich mit dem Gläubiger in Verbindung. So kannst du eine Stundung erwirken und hast Zeit, den Kredit zu finden.

Bei der Deutschen Bank wirst du den Kredit vielleicht gar nicht bekommen. Das liegt an deinen Schufaeinträgen.

Wenn diese immer noch in der Schufa stehen, dann wird es kaum möglich sein, den Kredit bei einer deutschen Bank aufzunehmen. Dann solltest du es bei einem Kreditvermittler mit der Beantragung versuchen.

Dein zweites Problem ist das Einkommen, welches unter dem Pfändungsfreibetrag liegt. Zwar willst du nicht viel Geld aufnehmen, aber unter Umständen kannst eine Sicherheit verlangt werden.

Suche dir einen Bürgen, denn damit bekommst du einen schufafreien Kredit in der Höhe. Der Bürge muss unbedingt ein pfändbares Einkommen haben, sonst kann er deinen Kredit nicht absichern.

Solange du die Raten tilgst, muss der Bürge gar nichts machen. Die Bürgschaft endet dann automatisch, wenn die letzte Rate überwiesen wurde.

Kommentar

Die Deutsche Bank vergibt bei einer schlechten Schufa keinen Kredit. Deutsche Banken sind generell verpflichtet, die Schufa des Kunden zu prüfen.

Mit einer negativen Schufa kommt eine Bank aus Deutschland nicht in Frage. Es sei denn, Sie könnten einen solventen Bürgen nennen. Diese Person sichert dann mit einer einwandfreien Bonität des Kredit ab.

Die andere Option wäre ein schufafreier Kredit, der aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank kommt. Sie haben die Möglichkeit dort direkt einen Kreditantrag zu stellen.

Auf der Seite der Bank finden Sie weitergehende Informationen. Die meisten Kunden aber, beauftragen einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder auch Bon Kredit.

Der schufafreie Kredit beginnt aber mit einer Kreditsumme ab 3500 Euro. Ihr Einkommen dürfte gerade so ausreichen. Auf jeden Fall muss es über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Andere Kreditsicherheiten wären beispielsweise eine Immobilie oder auch eine beleihbare Versicherung.

Kommentar

• Hallo lahess,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Die Deutsche Bank vergibt keine Kredite bei einer schlechten Schufa. Dafür wenden Sie sich an Smava, denen Sie den Auftrag erteilen, für Sie nach einem passenden Kredit zu suchen.

Jede Kreditablehnung belastet nur unnötig Ihre Schufa und es wird immer schwieriger einen Kredit zu erhalten. Deshalb rate ich Ihnen dringend von einem Antrag bei der Deutsche Bank ab.

Bei Smava werden Sie ausführlich beraten und es wird eine individuelle Lösung gesucht, um Ihre finanzielle Situation wieder in den Griff zu bekommen. Smava hat zahlreiche Finanzpartner in Deutschland, die über die Kreditvermittlung einen Kredit trotz Schufa bereitstellen.

So profitieren Sie bei einer mittleren Bonität von einem zinsgünstigen Kredit aus Deutschland.

Kommentar

Mit Deinem Einkommen könntest Du durchaus einen Kredit aufnehmen und müsstest die monatlichen Raten entsprechend klein halten. Ein Problem ist allerdings Deine schlechte Schufa.

In der Regel reichen bereits geringfügige Einträge aus, um eine Kreditaufnahme unmöglich zu machen. Du kannst es gern bei der Deutschen Bank versuchen - entweder online oder in der Filiale.

Wenn Du dort eine Ablehnung erhältst, ist das aber noch nicht das Ende. Dann steht Dir immer noch ein Ratenkredit ohne Schufa offen.

Du kannst solch einen Kredit über einen seriösen Kreditvermittler beantragen. Dann solltest Du natürlich wissen, wer vertrauenswürdig ist.

Immer wenn Du etwas zahlen oder Versicherungsverträge abschließen musst, solltest Du misstrauisch werden. Das ist unseriös.

Dein Einkommen liegt knapp über der Pfändungsfreigrenze. Allerdings ist die Kreditsumme, die Du benötigst, auch gering.

Deshalb kannst Du Dir berechtigte Chancen ausrechnen. Wende Dich am besten an die Firma Bon Kredit oder an die Firma Maxda.

Dort werden die Mitarbeiter versuchen, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um Dir zeitnah einen passenden Kredit zu vermitteln.

Kommentar

Die Deutsche Bank vergibt nur an Kunden einen Kredit, wenn die Schufa in Ordnung ist. Das macht sie nicht, weil sie jemanden nicht haben möchte, sondern weil sie dazu verpflichtet ist.

Da Du Schufaeinträge hast, wirst du bei dieser Bank keinen Kredit bekommen. Bei der Höhe des Einkommens wird es auch nicht einfach werden.

Du kannst dich erst einmal im Internet umsehen und dort nach einem Kreditvermittler suchen. Die bekanntesten sind sicher Maxda, Smava und Auxmoney.

Diese vergeben bei der Höhe deines Einkommens vielleicht einen Kredit bis 1000 Euro. Wenn du mehr Geld brauchst, kannst du den Kredit auf keinen Fall alleine aufnehmen.

Kommentar

Die Deutsche Bank ist einer der bekanntesten Banken Deutschlands. Möglich ist dort ein Kredit, wenn Sie eine saubere Schufa vorweisen können.

Deshalb darf der aktuelle Gläubiger noch keine Daten über den Zahlungsausfall bzw. der bestehenden Schuld übermittelt haben. Nur wenn das so ist, können Sie einen Kredit bei der Deutschen Bank beantragen.

Sollte der Eintrag bereits existieren, dafür holen Sie sich eine Selbstauskunft bei der Schufa ein, dann sollten Sie die Targobank als Alternative vorziehen oder sich über Smava einen passenden Kredit vermitteln lassen. Alternative zu Smava ist Credimaxx.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Deutsche Bank ist einer der führenden Banken Deutschlands und wird Ihnen bei einer schlechten Schufa nur dann einen Kredit gewähren, wenn Sie langjähriger Kunde dieser Bank sind, der auch seinen Lohn auf ein Deutsch Bank Konto fließen lässt.

In Ihrer Situation möchte ich Ihnen Smava ans Herz legen. Zum einen prüft Smava, ob ein Kredit mit Prüfung der Schufa möglich ist und klappt das nicht, bietet Smava den Kredit ohne Schufa von privaten Geldgebern an.

Dort stellen Sie die Kredithöhe ein und bieten den privaten Kreditgebern eine Laufzeit an. Dann sollte es mit dem Kredit klappen.

Kommentar

Ihre schlechte Schufa wird einen Kredit bei der Deutschen Bank verhindert. Genau wie alle anderen deutschen Banken, ist auch die Deutsche Bank angehalten, die Schufa des Kunden zu prüfen und gegebenenfalls den Antrag abzulehnen.

Sie hätten unter Umständen bei einem seriösen Kreditvermittler Kreditchancen. Seriöse Vermittlungen sind Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo um einige zu nennen.

Sie können aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag stellen. Die Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein und hat die Kreditform der Schweizer Kredite übernommen.

Bevor der schufafreie Kredit aber genehmigt wird, muss der Kunde Bedingungen erfüllen. Da wäre das Einkommen. Beim kleinsten Kredit über 3500 Euro muss ein Einkommen von wenigsten 1150 Euro vorliegen.

Eine feste Anstellung besteht seit wenigstens einem Jahr. Wie Sie bereits festgestellt haben, beginnt die Kreditvergabe erst ab 3500 Euro. Aber vielleicht könnten Sie sich den Restbetrag als kleiner finanzieller Puffer auf die Seite legen.

Allerdings ist der Kredit nicht günstig. Sie müssen mit einem Zinssatz von 11-12 % oft auch höher rechnen. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate. Die Rate beläuft sich auf etwa 105 Euro.

Wenn Ihnen dieser Kredit zu teuer sein sollte, könnte ein Kredit unter Umständen mit einem solventen Mitantragsteller oder Bürgen gelingen, auch bei einer deutschen Bank.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa wird die Deutsche Bank deinen Antrag ablehnen. Das liegt an dem Score, der durch Mahnungen niedriger sein wird.

Daher würde ich dieses Vorhaben gleich beiseite legen und lieber einen Kredit bei einem Vermittler aufnehmen. Diese können dir mit den Mahnungen einen Kredit ohne Schufa vermitteln.

Bei deinem Einkommen wird der Kredit jedoch bei 1000 Euro liegen. Für höhere Summen brauchst du ein höheres Einkommen oder einen zweiten Kreditnehmer.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Auch die Deutsche Bank fragt Ihre Schufa ab. Stehen negative Einträge in der Schufa, kann der Kredit abgelehnt werden. Gerade deutsche Banken sind vom Gesetzgeber angehalten die Schufa des Kunden zu prüfen.

Unter Umständen gewährt die Deutsche Bank aber einen Kredit und zwar wenn Sie einen solventen Bürgen nennen könnten. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben und kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen.

Um keine weitere Zeit zu verlieren, sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda beauftragen. So ein Vermittler könnte Ihnen einen schufafreien Kredit beschaffen.

Ihr Einkommen ist ja nicht sehr hoch und liegt etwa 20 Euro über der Pfändungsfreigrenze. Eventuell könnte dann der schufafreie Kredit doch eine Option sein.

Die Gelder kommen aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Übrigens können Sie den Kreditantrag dort auch direkt stellen. Dazu begeben Sie sich einfach auf die Seite der Bank und laden dort den Kreditantrag herunter.

Allerdings ist die kleinste Kreditsumme beim schufafreien Kredit 3500 Euro. Eventuell könnten Sie die Differenz zwischen Ihrem Kreditwunsch und der eigentlichen Kreditsumme ein kleiner finanzieller Puffer darstellen, den Sie sich auf die Seite legen können.

Wenn der Eintrag aber bereits erledigt aber noch sichtbar ist, könnte eventuell eine Kredit trotz Schufa von der Von Essen Bank bestehen. Aber auch darüber müsste der seriöse Kreditvermittler Bescheid wissen.

Kommentar

Guten Tag,
                              wegen der Schufa können Sie leider keinen Kredit von Deutschen Bank bekommen. Das Geldhaus hat diesbezüglich eine Null-Toleranz-Politik.

Der einzige Weg, um dieses Problem irgendwie zu umgehen, wäre ein Bürge. Den werden Sie übrigens nach meiner Einschätzung in jedem Fall benötigen.

Sie verdienen nur etwa 30 Euro mehr als die gesetzliche Pfändungsfreigrenze beträgt. Das reicht in aller Regel nicht aus, um ohne Bürgen einen Kredit von irgendwem zu bekommen.

Tatsächlich sollten Sie außerdem nicht darauf hoffen, einen günstigen Kredit zu bekommen. Leider ist das genaue Gegenteil der Fall.

Mit einer schwachen Schufa und einem schwachen Einkommen wird es richtig teuer werden. Sie werden sicherlich über 10 Prozent rauskommen.

Und ich fürchte, dass Sie nur zu einem Kreditvermittler können, da es zusätzlich auch noch schnell gehen soll. Wenden Sie sich Maxda, Credimaxx, Maxxkredit oder Creditolo.

Besser wäre es aber sicher, wenn Sie das irgendwie durch die Hilfe von Freunden oder der Familie lösen könnten.

Kommentar

Die deutsche Bank achtet bei den Kreditnehmern auf eine gute Schufa. Wenn du jetzt schon den Gläubiger im Nacken hast, hast du keine gute Schufa.

Und damit lässt sich bei der deutschen Bank kein Kredit aufnehmen. Du musst bei einer schlechten Schufa, ob du willst oder nicht, den Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Ohne Schufa kann ein Kredit aber nicht von der deutschen Bank und auch keiner anderen Bank vergeben werden. Den Kredit musst du von Privat bekommen.

Vermittler können helfen, einen Kredit ohne Schufaprüfung zu bekommen. Der Zins wird etwas höher sein, aber du musst keine Vorkosten bezahlen.

Wenn du im Internet einmal den Begriff von einem schufafreien Kredit eingibst, wirst du viele Vermittler sehen, darunter auch Auxmoney und Smava.

Bei solchen Vermittlungen wird es sicher einfach sein, einen Kredit zu bekommen, wenn du solvent bist. Du brauchst sowohl ein pfändbares Einkommen als auch ein Konto im Plus.

Sollte das Konto überzogen sein, nimmst du auf diesem Weg einen Umschuldungskredit auf.

Kommentar

Wenn du durch die Rechnungen schon Schufaeinträge hast, kannst du bei der Deutschen Bank keinen Kredit aufnehmen. Du solltet den Kredit lieber schufafrei aufnehmen.

So entgehst du einer Ablehnung auf jeden Fall. Mit einem sicheren Einkommen kann dort ein Kredit immer ohne Schufa aufgenommen werden.

Kommentar

Guten Tag,

um ganz ehrlich zu sein, wirst du nirgendwo einen schnellen und günstigen Kredit finden. Die Hoffnung darauf, ein Darlehen zu erhalten, dass man gemeinhin als fair verzinst bezeichnet, solltest du schnell begraben.

Dies hat einen einfachen Grund: Zinsen berechnen sich bonitätsabhängig. Dies bedeutet, sie hängen wesentlich von der Höhe des Einkommens ab - und hier hast du immense Probleme.

Zudem ist deine Schufa negativ. Deshalb scheidest du ohnehin bei den allermeisten Banken aus.

Dies gilt übrigens auch für die Deutsche Bank. Ich würde es an deiner Stelle gar nicht erst versuchen: Du verschwendest ohnehin nur Zeit, die du eigentlich nicht hast.

Das klingt jetzt sehr bitter, aber entspricht leider den Tatsachen: Bis auf einen Kreditvermittler hast du leider überhaupt keine Chance, ein Darlehen zu bekommen.

Die besten Kandidaten sind Credimaxx, Creditolo oder Maxda. Die Zinsen haben es bei Vermittlern aber leider wirklich in sich.

Stelle dich darauf ein, dass du fortan mehr als 10 Prozent bezahlen wirst. Normalerweise würde ich sagen: Lass die Finger davon.

Aber in deinem Fall gilt: Du hast ja keine Wahl. Insofern beiß in den sauren Apfel und mach es.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo,
                                      die deutsche Bank kenne ich zu Genüge aber es wäre falsch, an dieser Stelle von dem deutschen Bank Kredit zu sprechen. Das traditionsreiche Kreditinstitut hat weitaus mehr als nur einen einzigen Kredit in seinem Sortiment und sollte dementsprechend auch für Dich Lösungen parat halten.

Es mag zwar durchaus möglich sein, dass Dir die Bank als günstigstes Angebot angezeigt wird, allerdings muss dies ein Stück weit relativiert werden. Die deutsche Bank vergibt ihre Kreditkonditionen auf der Basis der Bonität des Kreditanfragenden.

Wenn Du bislang nur die Ankündigung von schärferen Mahnungen erhalten hast ist davon auszugehen, dass Deine Schufa noch weitestgehend unbelastet ist. Dementsprechend kannst Du bei der deutschen Bank gute Karten haben, einen Kredit zu erhalten.

Es kommt neben der Schufa jedoch auch noch auf weitergehende Kriterien an. Dein Verdienst sowie die allgemeine Einschätzung der deutschen Bank im Hinblick auf das Kreditausfallrisiko ist ebenso entscheidend für den Erfolg Deines Kreditansinnens.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit einer negativen Schufa werden Sie keinen Kredit bei der Deutsche Bank erhalten. Die Bank ist Deutschlands größtes Finanzhaus und hält sich an die Richtlinien, vor allem, wenn Sie dort kein Girokunde sind.

In Ihrem Fall ist es nicht hilfreich einen Kredit bei der Bank zu beantragen, da eine Ablehnung garantiert ist. Das verschlechtert nur Ihren Score und Sie erhalten irgendwann gar keinen Kredit mehr.

Deshalb setzen Sie sich mit Smava in Verbindung und fragen dort nach einem Kredit ohne Schufa oder nach einem Privatkredit ohne Schufa. Der Kredit ohne Schufa kommt von einer ausländischen Bank, der Privatkredit ohne Schufa von privaten Kreditanlegern, die deutlich kulanter als Banken agieren.

Letztlich haben Sie beim Privatkredit die besseren Chancen Einfluss auf die Kredithöhe und Laufzeit zu nehmen.

Kommentar

Hallo,
                                          den einen Deutsche Bank Kredit kenne ich nicht und den gibt es auch nicht, weil das Kreditinstitut Deutsche Bank sehr viele verschiedene Kreditprodukte für ihre Kunden anbietet.

Was ich jedoch an dieser Stelle mit Dir teilen kann ist meine Erfahrung mit der Deutschen Bank. Kurzum, sie ist mit gemischten Gefühlen verbunden.

Auf der einen Seite ist es unstrittig, dass die Deutsche Bank eine seriöse und langjährig auf dem Markt verwurzelte Bank ist. Auf der anderen Seite darf aber auch nicht verschwiegen werden, dass die Deutsche Bank in der letzten Zeit eher negativ in der Presse vertreten war und kredittechnisch auch auf gar keinen Fall zu den günstigsten Anbietern gehört.

Papier ist bei der Deutschen Bank sehr geduldig und gerade bei Privatpersonen wird die Bonität sehr genau überprüft. ich wollte seinerzeit auch, so wie Du, nur einen Kleinkredit mit einer mittleren Laufzeit haben.

Mein Ansinnen wurde mit der Begründung der Unwirtschaftlichkeit abgelehnt. Aus diesem Grund hab ich mich letztlich nach Alternativen umgesehen.

Dir würde ich das Gleiche empfehlen, zumal es mit Auxmoney und Smava sowie Vexcash bzw. Creditolo genügend Alternativen im Internet gibt. Hier dürfte sich Dein Kreditansinnen erheblich schneller realisieren lassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich glaube, dass Dein Kreditwunsch bei jeder Bank eine Herausforderung sein wird. Der Grund ist, dass Deine monatlichen Einnahmen nicht so hoch sind, dass sich der Kredit sehr einfach und schnell abzahlen lassen würde.

Zudem ist Deine SchufA nicht perfekt. Aus diesem Grund würde ich Dir empfehlen, dass Du den Kredit nicht online beantragst, sondern in der Deutschen Bank Filiale mal nachfragst.

Denn: Der Deutsche Bank Kredit geht zwar bei knapp über 3 % los, die Bank berechnet aber bei nicht perfekten Bonitäten bis etwa 7,24 % - wie auf der Webseite nachzulesen ist.

Sie hat sich also selbst ein bisschen Spielraum bei der Kreditvergabe gegeben :-) Vielleicht schlägt der Berater Dir eine Restschuldabsicherung vor.
                                            Wenn das eine Alternative wäre?

Ansonsten könntest Du bei denjenigen Banken nachfragen, die dafür bekannt sind, auch bei nicht so perfekten Bonitäten Kredite zu vergeben: Santander Bank oder Targobank stehen manchmal sogar dafür in der Kritik.

Dass sie eben nicht "verantwortungsvoll genug" wären - wie Verbraucherschützer betonen.

Bei den meisten der größeren Banken werden die Summen innerhalb weniger Tage ausbezahlt, wenn es zu einem Kredit kommen sollte.

Ich würde es bei diesen drei Banken probieren und erst dann möglicherweise einen teureren Überbrückungs-Kredit "ohne SchufA" suchen.

Kommentar

Guten Tag,

du hattest am Ende nach unserer Meinung bezüglich deines Kreditwunschs gefragt. Deshalb werde ich dir diese auch brutal ehrlich sagen.

Du hast überhaupt keine Chance! Wirklich gar nichts, von dem du hoffst, dass es passiert, wird so eintreten.

Wenn du es wirklich bei der Deutschen Bank versuchst, verschwendest du dadurch leider nur wertvolle Zeit, die du nicht hast. Lass es deshalb.

Erstens kommt dir dein negative Schufa ins Gehege. Deshalb kriegst du bei der Deutschen Bank kein Darlehen und hast null Chance, dass du überhaupt irgendwo einen günstigen Kredit bekommst.

Zweitens: Selbst, wenn es dieses Problem nicht geben würde, verdienst du einfach deutlich zu wenig, um einen Kredit zu bekommen. Du liegst nur 20 Euro oberhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze - das ist einfach zu dünn.

Drittens: Zwei Wochen reichen bei der Deutschen Bank nicht. Selbst ohne die obigen Probleme würde es deshalb nicht passen.

Du musst dringend zu einem Kreditvermittler gehen und dort um ein Darlehen ersuchen. Ich würde zu Maxda oder zu Credicom raten.

Kommentar

Ich hoffe, dass der eine Gläubiger, der bereits Ärger macht, noch nichts mit deiner Schufa angestellt hat. Ansonsten wird die Deutsche Bank natürlich bei einer Kreditvergabe sehr kritisch sein .

Du kannst bei der Deutschen Bank einen regulären Kredit aufnehmen. Mit einer festen Anstellung und einen guten Einkommen ist das kein Problem. Dafür muss aber die Schufa in Ordnung sein .

Hat die Schufa schon gelitten, benötigst du einen Bürgen. Sonst ist die Kreditaufnahme über ein deutsches Bankhaus nicht möglich. Egal ob es sich dabei um die Deutsche Bank handelt oder um eine andere Bank.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  515 Klicks (49,52 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  119 Klicks (11,44 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  79 Klicks (7,60 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  74 Klicks (7,12 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  55 Klicks (5,29 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  41 Klicks (3,94 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X