Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit ohne Einkommensnachweis?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Kredit ohne Einkommensnachweis?

Ich bin seit etwa 9 Monaten selbstständig. Alles ohne Kredit gestartet, den Gewinn immer gleich wieder ins Geschäft gesteckt.

Vorsichtig ausgedrückt möchte ich sagen, es läuft super! Meine Einkäufe zahle ich mit Skonto.

Kaum setze ich die Ware ins Netz, ist sie auch schon verkauft. Nur meine Lebenssituation verschlechtert sich fortlaufend.

Meine Wohnung platzt aus allen Nähten. Überall Waren, Kartons, etc. alles was halt zum Versandhandel gehört.

Nur Platz zum Schlafen habe ich kaum noch. Einen Kredit ohne Einkommensnachweis suche ich, um Geschäftsräume und Lagerflächen anzumieten.

Meine Hausbank hat mir was von einem Gründerdarlehen erzählt. Ich hab mal kurz in die Bedingungen geschaut.

Dafür müsste ich - statt Geld zu verdienen, etliche Stunden in Papierkram investieren. Dazu habe ich weder Zeit noch Lust.

Genau jetzt ist der Zeitpunkt, an dem ich jede Minute brauche, um meine Marktposition auszubauen. In 6 Monaten ist die Lücke von anderen ausgefüllt.

Entweder konzentriere ich mich jetzt auf den Job oder andere übernehmen. Da ich - abgesehen von meinen Kontoauszügen - keine Nachweise habe, suche ich Kredit ohne Einkommensnachweis.

5000 Euro sollten mit Kaution für den Lagerraum, Umzug und ordentlichem Regallager reichen. Wichtig ist für mich, schnell und unkompliziert soll es gehen.

Möglichst alles online. Ohne hohen Zeitaufwand, ich finde so schon kaum Schlaf.