Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit ohne Einkommensnachweis?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Kredit ohne Einkommensnachweis?

Ich bin seit etwa 9 Monaten selbstständig. Alles ohne Kredit gestartet, den Gewinn immer gleich wieder ins Geschäft gesteckt.

Vorsichtig ausgedrückt möchte ich sagen, es läuft super! Meine Einkäufe zahle ich mit Skonto.

Kaum setze ich die Ware ins Netz, ist sie auch schon verkauft. Nur meine Lebenssituation verschlechtert sich fortlaufend.

Meine Wohnung platzt aus allen Nähten. Überall Waren, Kartons, etc. alles was halt zum Versandhandel gehört.

Nur Platz zum Schlafen habe ich kaum noch. Einen Kredit ohne Einkommensnachweis suche ich, um Geschäftsräume und Lagerflächen anzumieten.

Meine Hausbank hat mir was von einem Gründerdarlehen erzählt. Ich hab mal kurz in die Bedingungen geschaut.

Dafür müsste ich - statt Geld zu verdienen, etliche Stunden in Papierkram investieren. Dazu habe ich weder Zeit noch Lust.

Genau jetzt ist der Zeitpunkt, an dem ich jede Minute brauche, um meine Marktposition auszubauen. In 6 Monaten ist die Lücke von anderen ausgefüllt.

Entweder konzentriere ich mich jetzt auf den Job oder andere übernehmen. Da ich - abgesehen von meinen Kontoauszügen - keine Nachweise habe, suche ich Kredit ohne Einkommensnachweis.

5000 Euro sollten mit Kaution für den Lagerraum, Umzug und ordentlichem Regallager reichen. Wichtig ist für mich, schnell und unkompliziert soll es gehen.

Möglichst alles online. Ohne hohen Zeitaufwand, ich finde so schon kaum Schlaf.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Erfolgreiche junge Unternehmer wie Sie, die sind der erklärte Feind der Bürokraten und Konzerne. Noch vor der Jahrtausendwende hätte Ihnen jede Bank Kredit auf dem Silbertablett nach Hause getragen.

Heute werden Sie die kalte Schulter sehen. Die Ablehnung begründet sich auf den Vereinbarungen von Basel.

Sie wurden geschlossen, um den globalisierten Kreditmarkt zu regulieren und Risiken auszuschließen. Persönlich denke ich eher, die Vorlage kam aus den Zentralen der Konzerne.

Sie als junger Unternehmer haben kaum die Chance, ausreichende Kreditsicherheit über Zahlen unbürokratisch und schnell nachzuweisen. Kredit für Unternehmen klappt ganz einfach ab Unternehmensgrößen von etwa 500 Mitarbeitern.

Darum meine gewagte These, wer die Regeln ausgearbeitet hat. Jetzt aber zu Lösungen, um dem ablehnenden System Kredit zu entlocken.

Einen schön bürokratischen Weg – das Gründungsdarlehen – hat Ihnen schon Ihre Bank vorgeschlagen. Nur für 5000 Euro lohnt sich der ganze Aufwand nicht.

Ohne Amtsschimmel bietet der Kreditantrag zusammen mit einem solventen Mitantragsteller gute Aussichten. Aus Ihrer persönlichen Perspektive ist das ein Kredit ohne Einkommensnachweis.

Denn, das Einkommen des Mitantragstellers sorgt für den Nachweis. Das Ganze geht außerdem flott über die Bühne.

Eine gute Bonität des zweiten Kreditnehmers vorausgesetzt, kann das Geld schon in 24 – 48 Stunden zu Ihnen auf dem Weg sein. Nur leider ist ein solventer Mitantragsteller nicht immer „zur Hand“.

Alternativ dazu bietet P2P Kredit seriöse Lösungen für Ihr Problem. Den Antrag stellen Sie ganz einfach über Smava oder Auxmoney bei privaten Investoren.

In ein gutes Geschäft investiert jeder gern. Nur müssten Sie den Anlegern aber schon ein paar Details und Zahlen verraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      317 Klicks (33,72 %)
      Sigma Kreditbank
      170 Klicks (18,09 %)
      Von Essen Bank
      116 Klicks (12,34 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      70 Klicks (7,45 %)
      Bon Kredit
      38 Klicks (4,04 %)

Du bekommst ohne Einkommensnachweise keinen Kredit. Auch wenn du selbstständig bist, musst du der Bank belegen können, was du jeden Monat einnimmst und welche Aufgaben du hast.

Wenn du Geschäftsräume und Lagerflächen anbieten möchtest, dann brauchst du die finanziellen Mittel dafür. Bedenke, dass du diese auch monatlich bezahlen musst. Und aktuell scheinst du das Geld für die monatliche Miete nicht zu haben. Dann nützt es auch nichts, wenn du die Kaution mit Hilfe von einem Kredit bereitstellst.

Vielleicht kennst du jemanden, der dir helfen kann und der dir entweder ein kostengünstiges Lager anbietet oder dir zumindest bei der Bereitstellung des Kredites hilft. Alleine wirst du als Selbstständiger keinen Kredit bekommen.

Du brauchst also entweder einen Bürgen oder jemanden, der dir auch ohne Kredit helfen kann. Ansonsten wirst du dein Warenlager wohl ein wenig reduzieren müssen, um in einer eigenen Wohnung wieder besser klar zu kommen.

Der Schritt in die Selbstständigkeit ist immer ein großer Schritt, der mit viel Mut und Willen einhergeht. Und wenn du aushältst und weiterkämpfst, dann sind diese schwierigen Anfangszeiten auch schnell vergessen.

Kommentar

Guten Tag,

deine Wohnsituation ist mir aufgrund deines erfolgreichen Geschäftsstarts ein echtes Rätsel. Auch die Tatsache, dass du nach einem Darlehen ohne Einkommensnachweis suchst, dürfte mir wohl für immer ein unerklärliches Phänomen sein.

Da du Selbständig bist interessierte sich die jeweilige Bank für deine BWA. Da dein Unternehmen allem Anschein nach noch recht jung zu sein scheint, kannst du diese nur in einem begrenzten Umfang vorlegen. Du wirst, insbesondere in der Gründungsphase nicht darum herumkommen, deine betriebswirtschaftliche Abrechnung gegenüber der Bank offen zu legen.

Natürlich besteht für dich weiterhin für dich die Möglichkeit, Investoren durch die Bewerbung deines Unternehmens zu suchen.

Kommentar

Deine Selbständigkeit ist zu kurz, um allein einen Kredit zu bekommen. Viele Banken verlangen eine Selbständigkeit von mindestens zwei Jahren.

Nur so kann man sehen, ob deine Selbständigkeit langfristig erfolgreich ist. Wenn du den Kredit benötigst, musst du einen Kreditnehmer finden, der nicht selbständig ist.

Diese Person muss in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und damit ein pfändbares Einkommen haben. Nur so kannst du einen Kredit erhalten, der ohne Einkommensnachweis vergeben wird.

Du musst dann dennoch deine Kontoauszüge und deine Kopie des Ausweises vorlegen. So kann man wenigstens die letzten neun Monate nachsehen, wie hoch die Einnahmen waren.

Von dem zweiten Kreditnehmer werden die Lohnabrechnungen, der Arbeitsvertrag und die Kontoauszüge erbeten, damit auch seine Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.

Kommentar

• Hallo sonalhaW,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Sie Geld von einem Kreditgeber haben möchten, müssen Sie diese Zeit schon investieren. Ein Kreditgeber muss ja wissen, wohin sein Geld fließt und ob er es auch wieder zurück bekommt.

Als Selbstständiger werden Sie zum Beispiel bei Bon Kredit bedient. Sie können bei diesem Vermittler einen Ratenkredit schon ab 5000 Euro beantragen.

Die Kreditanfrage müssen Sie bei diesem Kreditgeber online ausfüllen. Die geforderten Unterlagen müssen Sie halt auf jeden Fall vorlegen.

Kommentar

Mit einer Selbständigkeit von neuen Monaten, kannst du einen Kredit bekommen, wenn du ausreichende Absicherung besitzt. Das Problem ist ganz einfach.

Du kannst nicht langfristig nachweisen, dass du gute Einnahmen hast. Selbständige wie du, haben immer ein schwankendes Einkommen.

Viele Banken vergeben an Selbständige erst einen Kredit, wenn sie zwei oder mehrere Jahre selbständig sind. Daher musst du eine Absicherung haben.

In deinem Fall musst du einen zweiten Kreditnehmer haben. Der zweite Kreditnehmer darf nicht selbständig sein und muss mehrere Jahre fest angestellt sein.

Es darf kein minus auf dem Konto sein und das Einkommen muss pfändbar sein. Ein Kredit darf nicht vorhanden sein, sonst kann diese Person für dich nicht bürgen.

Wenn du diese Person hast, kannst du bei einer Direktbank oder einem Kreditvermittler einen Antrag stellen. Dabei musst du gleich angeben, dass du einen zweiten Kreditnehmer hast, denn das wird bei den Kreditkonditionen mit berücksichtigt.

Die Kontoauszügen von euch beiden müssen unbedingt abgegeben werden. Die Lohnabrechnungen von deiner Mitantragsteller müssen dabei sein.

Kommentar

Versuchen Sie Ihr Glück auf den Webseiten Smava und Auxmoney. Das sind praktisch Marktplätze für Kredite. Geldgeber suchen nach Möglichkeiten, ihr Kapital mit guter Rendite zu investieren und Leute wie Sie bekommen dort Geld für ihre Kreditprojekte.

Sie können sich auf beiden Seiten kostenlos anmelden und den Anlegern schildern, wie viel Geld Sie brauchen und wofür. Die Konditionen können Sie selbst festlegen.

Dabei müssen Sie den goldenen Mittelweg finden. Einerseits wollen Sie nicht zu viel bezahlen, andererseits erwarten die Geldgeber eine gute Rendite.

Sowohl bei Smava als auch bei Auxmoney genügen übrigens die Kontoauszüge als Einkommensnachweis. Wenn Sie verstehen, Ihr Projekt gut an den Mann zu bringen, dauert es nur kurze Zeit, bis das Geld zusammen kommt.

Kommentar

Die Sache ist nur die, dass Deine Hausbank Recht hat. Ein Gründerdarlehen ist fast die einzige Möglichkeit für Dich, einen Kredit für die Lagerraum-Kaution etc. zu bekommen.

Einen normalen Kredit wirst Du nicht bekommen, weil Du noch nicht lange genug selbständig bist, um die letzten Steuerbescheide als Einkommensnachweise vorlegen zu können. Ich weiß selbst, wie nervig das alles ist, aber für die Prüfung der Kreditwürdigkeit sind solche Nachweise wichtig.

Das ist ja auch zum Schutz der Kreditnehmer, damit nicht Kredite vergeben werden, die dann gar nicht zurückgezahlt werden können.

Du kannst aber neben einem Gründerdarlehen, für dessen Papierkram Du keine Zeit hast, noch eine andere Möglichkeit versuchen: einen Kredit über einen Kreditmarktplatz.

Das geht z.B. über die Kreditplattform smava und den Kreditmarktplatz auxmoney. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie die beiden Marktplätze jeweils Deine Bonität einschätzen.

Aber wenn die Dir die Möglichkeit bieten, Deinen Kreditwunsch als Kreditprojekt auf den Marktplatz zu setzen, hast Du wahrscheinlich (versprechen kann es Dir aber niemand!) große Chancen, genügend private Geldgeber zu finden, und dann Deinen Kredit auch ausgezahlt zu bekommen.

Wichtig ist, dass Du Dir vorher überlegst, wie Du das Kreditprojekt formulieren willst. Möglichst positiv ist ganz wichtig.

Da Dein Geschäft ja Erfolge schreibt, dürfte das die potenziellen Geldgeber auch freuen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du wirst für einen Kredit eine ganze Menge brauchen, da du erst seit neun Monaten selbständig bist. In dieser Zeit konntest du noch nicht langfristig eine Bilanz aufstellen.

Die Bank muss aber langfristig sehen können, dass deine Einnahmen regelmäßig hoch vorhanden sind. Das ist wichtig, denn die Kreditrate muss pünktlich und zuverlässig getilgt werden.

Da du als noch ein Kreditausfallrisiko bist, brauchst du erst einmal einen Mitantragsteller. Dein Mitantragsteller darf nicht selbständig sein, er muss ein geregeltes Einkommen haben.

Das muss der Mitantragsteller mit deinen Gehaltsnachweisen und seinen Kontoauszügen nachweisen. Auch du brauchst eine Kopie von den Kontoauszügen und wenn es geht, auch eine Gewinn - und Verlustrechnung.

Sollte die Bank weitere Unterlagen benötigen, wirst du darüber informiert.

Kommentar

Als Selbstständiger gehören Sie zu der Berufsgruppe, die mit Schwierigkeiten bei der Kreditsuche zu kämpfen haben. In Ihrem Fall kommt erschwerend hinzu, dass Sie diese Tätigkeit erst seit neun Monaten ausüben.

Ansonsten hätten Sie Chancen bei Barclays. Hier könnten Sie unkompliziert einen Kredit beantragen, den Sie auch noch vollständig abwickeln könnten.

Leider kommt der für Sie nicht infrage, denn Barclays verzichtet auch nicht auf einen Nachweis Ihrer Tätigkeit. Hier wird lediglich die letzte Einkommenssteuererklärung aus der selbstständigen Tätigkeit verlangt.

Sie müssen noch nicht einmal eine BWA vorlegen. Ihr Problem, Sie haben diese Einkommensteuererklärung noch nicht. Das macht einen Kredit fast unmöglich.

Versuchen Sie es mit einem Kredit von Privat von Smava oder Auxmoney. Hier haben Sie vielleicht mehr Glück.

Kommentar

Sie können Ihr Glück auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney versuchen. Auch Freiberufler, Selbstständige und Existenzgründer werden auf diesem Portal im Internet mit Krediten bedient.

Sie müssen sich einfach registrieren, einen Finanzbericht erstellen und die Antragsformulare ausfüllen. Für die Geldanleger des Portals wird noch ein schriftliches Kreditprojekt benötigt.

Zusätzliche Kreditunterlagen werden in der Regel nicht von Ihnen verlangt. Sie müssen jetzt abwarten, bis Ihr Kredit vollständig finanziert wird.

Die Finanzierung kann acht bis zehn Tage dauern.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Selbständige müssen bei einem Kredit immer andere Unterlagen einreichen, als Angestellte. Aber du bist erst seit neun Monaten selbständig und das ist ein Problem.

Du kannst nicht langfristig nachweisen, wie die Einnahmen sind. So kann man nicht ausrechnen, ob in Zukunft du genug Einnahmen hast, um eine Rate zu tilgen.

Daher musst du vor einem Antrag erst einmal eine Kreditsicherheit finden. Diese Kreditsicherheit wäre im besten Fall ein zweiter Kreditnehmer.

Dieser Kreditnehmer muss unbefristet beschäftigt sein. Ein Selbständiger kann für einen Selbständigen nicht bürgen, da wäre das Risiko immer noch zu hoch.

Wenn du diese Person hast, kannst du einen Antrag auf einen Kredit stellen, der dann unter Umständen auch bewilligt wird.

Kommentar

Leider ist die Selbständigkeit noch nicht sehr weit fortgeschritten. Um einen Kredit zu bekommen, musst du dich erst einmal um eine gute Sicherheit kümmern.

Du brauchst einen zweiten Kreditnehmer, um überhaupt einen Kredit zu bekommen. Du kannst keine BWA vorweisen und eine Gewinn - und Verlustrechnung wäre bei neun Monaten nicht ausreichend.

Hast du den Kreditnehmer, dann kann der Kredit bewilligt werden. Die Person deiner Wahl darf nicht selbständig sein.

Kommentar

Du hast ein Problem, denn du bist noch nicht sehr lange selbständig. Um einen Kredit zu bekommen, der ohne Sicherheiten auskommt, müsstest du viel länger selbständig sein.

Du brauchst Nachweise darüber, wie in der Vergangenheit das Geschäft gelaufen ist. Andere, die zum Beispiel schon drei Jahre selbständig sind, können das langfristig nachweisen.

Um einen Kredit zu bekommen, musst du dir einen Mitantragsteller suchen. Ohne diesen wirst du kaum einen Kredit erhalten, da du zur Zeit noch ein Kreditausfallrisiko bist.

Dein Geschäft kann schon im nächsten Monat einbrechen und dann könntest du die Kreditrate nicht tilgen. Was willst du dann machen?

Also brauchst du eine Person, mit einem festen Einkommen und einer guten Kreditwürdigkeit, um an einen Kredit zu gelangen. Wenn du wirklich nicht zahlen kannst, dann muss diese Person deinen Kredit übernehmen und weiter abzahlen.

Es wird nicht leicht sein, so eine Person zu finden, daher suche erst einmal in der Familie oder bei Freunden, die vielleicht helfen könnten.

Kommentar

Du bekommst keinen Kredit, ohne deine Einkünfte nachzuweisen. Der Geldgeber wüsste ja nie, ob du das Geld auch zurückzahlen kannst.

Noch dazu bei deiner recht hohen Kreditsumme, die du aufnehmen willst. Das funktioniert einfach nicht.

Als Selbständiger musst du deine letzte Steuererklärung oder BWA für die Kreditaufnahme vorlegen können. Und du benötigst mit Sicherheit auch einen Bürgen, damit der Kredit überhaupt funktioniert.

Ein wenig Zeit musst du dir also schon nehmen, wenn du dir Geld leihen willst.

Kommentar

Der Papierkram ist für diese Kredite schon nötig. Sie müssen der Bank ja nachweisen können, dass Ihr Geschäft tatsächlich so gut läuft, wie Sie es hier beschreiben.

Keine Bank der Welt finanziert in ein Fass ohne Boden. Mit ein bisschen weniger Papierkram aber dafür mit etwas höheren Zinsen ist vielleicht ein Kredit bei Auxmoney erhältlich.

Sie kennen diesen Kreditmarktplatz ja vielleicht aus der Fernsehwerbung. Bei Auxmoney werden auch Selbstständige und Freiberufler mit Krediten versorgt.

Die Kredite werden von privaten Geldanlegern finanziert. Sie haben die Möglichkeit, einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro zu beantragen.

Der Kreditantrag wird nach dem Registrieren auf der Webseite von Auxmoney gestellt. Sie sollten keine harten Negativmerkmale in der Schufa haben, da Sie sonst abgelehnt werden.

Sollten Sie zugelassen werden, können Sie sofort das Onlineformular ausfüllen und einen Finanzbericht erstellen. Zusätzlich wird von Ihnen ein schriftliches Kreditprojekt benötigt.

Sie sehen also, dass es auch bei anderen Kreditgebern nicht ohne Bürokratie geht. Sobald der Antrag komplett gestellt wurde, können die Geldgeber in Ihren Kredit investieren.

Der Kredit kann erst ausgezahlt werden, wenn die komplette Kreditsumme finanziert wurde. Je nach Höhe des Kredits dauert eine Finanzierung wenige Stunden oder mehrere Tage.

Die Auszahlung erfolgt etwa drei bis fünf Tage nach der Finanzierung.

Kommentar

Es gibt heute viele Kredite, die online beantragt werden können. Leider sind nicht alle diese Kredite für Selbständige zu haben.

Viele Banken setzen eine feste Anstellung voraus. Deshalb solltest Du wissen, an wen Du Dich wenden kannst, um eine gute Chance zu haben.

Die Barclaycard Bank bietet einen speziellen Kredit für Selbständige bis zur Höhe von 35000 Euro an. Sofern Dein Einkommen ausreichend und Deine Schufa in Ordnung ist, kannst Du dort jederzeit einen Antrag stellen und damit rechnen, dass er bewilligt wird.

Eine andere Möglichkeit ist der Rahmenkredit der Ikano Bank. Er wird speziell für Selbständige angeboten.

Den Antrag findest Du auf der Webseite der Ikano Bank. Dort kannst Du Dir auch weitere Informationen holen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Auch wenn ich deine Situation verstehe und weiß, wie man sich als Selbständiger fühlt, so gibt es einen solchen Kredit für dich nicht. Denn du bist noch nicht lange genug selbständig.

Deine Hausbank hat somit recht. Du kannst aktuell einen solchen Kredit nicht aufnehmen. Lediglich ein Gründerkredit wäre für dich eine gute Wahl.

Bei einem solchen Gründerkredit geht es darum, junge Unternehmer zu unterstützen und ihnen faire Kreditangebote anzubieten. Sicherlich muss man dafür auch einiges tun und diverse Unterlagen vorlegen können. Das musst du bei jedem anderen Kredit aber auch.

Selbst wenn dir deine Hausbank oder eine andere Bank einen Kredit für Selbständige genehmigen würde, musst du deine Einnahmen und vor allen Dingen deine Ausgaben genau gelegen können. Und dafür musst du Unterlagen ohne Ende einreichen. Der Aufwand ist somit bei jedem Kredit gleich. Du bekommst nichts geschenkt.

Versuche die Option mit dem gründerkredit. Sie ist deine einzige Chance auf einen Kredit. Ansonsten musst du dich mit deinem beenden Lebensverhältnissen arrangieren und sehen, dass du erst Geld verdienst, um dann die Kaution und alle anderen Dinge bezahlen zu können.

Andersherum wird leider kein Schuh daraus und anders wirst du nicht mehr Lage sein, einen Kredit in deiner gewünschten Form aufzunehmen.

Kommentar

Hallo,

Glückwunsch zum erfolgreichen Geschäft. Was nun deinen Kreditwunsch angeht: Das wird nicht funktionieren - niemand vergibt Darlehen ohne Bonitätsnachweise (Einkommensnachweise).

Was ich nicht verstehe: Du machst es seit neun Monaten und sagt, es läuft großartig. Dann hast du noch Einkommensnachweise - Geld kommt ja ganz offensichtlich rein, zudem hast du Rechnungen und ähnliche Dokumente.

Als erfolgreicher Freiberufler weiß ich, dass es ohne gute Buchführung nicht geht. Normal solltest du alles zur Hand haben, womit es beispielsweise bei der Netbank funktionieren kann.

Wenn du keine direkten Einkommensnachweise beibringen kannst, bleibt dir nur die Bürgschaft als Alternative. Nur online wird dein Kredit ganz sicher nicht funktionieren und er wird mit einem gewissen Papierkrieg verbunden sein - das ist bei Selbständigen einfach so.

Kommentar

Nun das wird aber ein bisschen schwierig werden, denn soweit wie es mir bekannt ist, gibt es weit und breit keinen Kreditgeber, der auf die Vorlage des Einkommensnachweis verzichtet.

Außerdem setzen die meisten Kreditgeber, also bestimmt 99 Prozent voraus, dass du schon für einen gewissen Zeitraum X selbstständig bist.

Und du bist ja nun noch ganz "frisch" dabei. Die Gefahr sehen die halt darin, dass du jederzeit noch wieder schließen kannst und diese Gefahr ist ja auch nicht ganz unbegründet, wenn man die ganzen Geschäftsaufgaben der letzten Jahre bedenkt.

Also, so einfach wirst du an die benötigten 5.000 Euro sicherlich nicht kommen. Ich denke auch, dass normale Kreditgeber und Banken sicherlich direkt abwinken werden, wenn du an diese Anfragen stellst.

Eventuell könnte es ja Maxda richten, da die auch Kredite vermitteln, die nicht aus Deutschland kommen. Zwar werden die meistens nur dann genutzt, wenn die Schufa schlecht ist, aber eventuell hast du ja Glück und kannst so an deinen Kredit kommen.

Wenn nicht, dann wüsste ich nur noch, dass du entweder jemanden findest, der für dich bürgen würde oder du konzentrierst dich auf einen Kredit von einer privaten Person.

Auxmoney würde ich dir dann empfehlen, aber versprechen kann ich natürlich nichts.

Kommentar

Ohne Nachweis dass Sie ein regelmäßiges und auch ausreichendes Einkommen haben, erhalten Sie von den Banken keinen Kredit. Sie sollten bedenken, dass das Anmieten von Lagerflächen und Geschäftsräumen wiederum mit Kosten verbunden ist.

Die Bank wird sich Ihre Finanzlage genau ansehen. Ich könnte mir denken, dass Sie einen Kredit nur bekommen wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller der Bank präsentieren können.

So eine Person muss ein festes und regelmäßiges Einkommen haben, dass aus einer festen Anstellung kommt. Sie sollten aber dennoch eine Kopie Ihrer Kontoauszüge machen und bei einem Kreditgeber eine Kreditanfrage stellen.

Mit einem Kreditvergleich finden Sie alle Anbieter. Sie sollten aber angeben, dass Sie selbständig sind.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              317 Klicks (33,72 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              170 Klicks (18,09 %)
                                              Von Essen Bank
                                              116 Klicks (12,34 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              70 Klicks (7,45 %)
                                              Bon Kredit
                                              38 Klicks (4,04 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...