Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger 11000 Euro Kredit gesucht!

Einklappen
X

Günstiger 11000 Euro Kredit gesucht!

Ich glaube wie mir, geht es vielen Menschen im Deutschland. Mein Verdienst ist relativ hoch, ich verdiene 3500 Euro im Monat.

Mit dem 11000 Euro Kredit möchte ich meinen total überzogenen Dispokredit endlich kündigen und mir nur noch ein kleiner Notfalldispo einrichten lassen.

Der Dispo ist für mich ein sehr verführerisches Werkzeug. Er ist schnell genehmigt und kann auch schnell genutzt werden. Obwohl auf dem Konto kein Guthaben mehr ist, habe ich eingekauft wie ein Weltmeister.

Ohne darauf zu achten, wie weit der Dispo überzogen wurde. Erst als ich meine Kontoauszüge bekam, fiel ich allen Wolken. Der Zinssatz für den Dispo zeigte sich tatsächlich im zweistelligen Bereich.

Obwohl der hoch überzogene Dispo noch weitere Abhebungen möglich macht, möchte ich mit dem neuen Kredit über 11000 Euro einen Neuanfang wagen.

Gut ganz so hoch war der Dispo allein nicht belastet. Mit dem Kredit möchte ich mir auch eine kleine Reise gönnen. Schließlich habe ich das ganze Jahr über wie man so sagt "malocht", dass eine Auszeit mir sehr gut bekommen würde.

Obwohl ich einen hohen Verdienst und eine sichere Anstellung habe, sehe ich eigentlich keine Probleme bei einer Kreditanfrage. Sollte aber die negative Schufa die ich habe, der Grund für eine Kreditablehnung sein, dann weiß ich nicht weiter.

Kann mir das Forum mit Tipps und Hinweisen auf die Sprünge helfen. Wo muss ich suchen" Kann die schlechte Schufa mir tatsächlich einen Strich durch die Rechnung machen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

handelt es sich bei deinem Einkommen um den Brutto- oder Nettobetrag. Natürlich zählt für Banken dein Gehalt nach Abzug aller Steuern. Hinsichtlich deines Dispos bist du auf ganz klassische Weise in den Schuldenstrudel geraten.

Wenn du deine Schulden tilgen und gleichzeitig eine Reise antreten möchtest, solltest du dich nach einem Darlehen ohne Zweckbindung umschauen. Diese Darlehen sind in der etwas teurer von der Bank angesetzt, aber keineswegs unrealistisch.

Deine negative Schufa-Kartei zwingt dich dazu, dass du mit Kreditvermittlern Kontakt aufnimmst, die sich auf die Vergabe von schufafreien Krediten spezialisiert haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Die schlechte Schufa macht Ihnen garantiert einen Strich durch die Rechnung. Sie bekommen mit schlechter Bonität noch nicht einmal einen Cent.

Sie können froh sein, dass Sie Ihren Dispo überhaupt noch haben. Zu Ihrer Hausbank würde ich auf keinen Fall gehen. Wenn die in die Schufa sehen, dann kann der Dispo unter Umständen gekündigt werden.

Versuchen Sie so, ihn herunterzuschaffen. Wenn Sie so gut verdienen, wie Sie sagen, dann müsste das doch funktionieren. Die Reise müssten Sie sich erst mal verkneifen.

Es gibt schufafreie Kredite aus Liechtenstein, aber die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro. Wenn Ihnen das ausreicht, dann versuchen Sie es bei der Sigma Bank.

Hier gibt es echte Kredite ohne Schufa und ohne Vorkosten.

Kommentar

Günstig wird der Kredit nicht werden, wenn du den Dispo genutzt hast. Du brauchst Sicherheiten, damit du so eine hohe Summe aufnehmen kannst.

Bei 11000 Euro muss es schon ein Mitantragsteller sein, damit du die lange Laufzeit absichern kannst. Sonst geht die Bank ein zu hohes Kreditausfallrisiko ein.

Kommentar

Hallo,

die Schufa kann nicht nur, sondern sie wird dir da einen Strich durch die Rechnung machen.

Allenfalls kannst du einen Kredit über einen Vermittler bekommen, der den Kredit ohne Schufa anbietet. Diesen findest du im Internet.

Und es handelt sich dabei nicht um einen günstigen Kredit. Wahrscheinlich sind die Zinsen von deinem Dispo ähnlich hoch, wie die für einen Kredit ohne Schufa.

In dem Fall solltest du deinen Bruder mit an Bord nehmen, denn du wirst so eine Summe von 11.000,-€ nicht alleine bei diesen Vermittlern bekommen.

Ich empfehle dir Smava, dort wird ordentlich und ohne versteckte Kosten gearbeitet.

Kommentar

• Hallo sk24AlexMV,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du solltest einen Umschuldungskredit wählen. Hast du auch einmal deine Schufa geprüft?

Wenn dein Dispo überzogen ist, kann es schnell zu einem negativen Eintrag kommen und dann wird es schwer, eine so hohe Summe als Kredit aufzunehmen.

Wenn du kannst, solltest du den Kredit nicht allein aufnehmen. Bei einem Kredit von mehr als 10000 Euro wird die Bank nicht so einfach zustimmen.

Hast du aber einen Mitantragsteller, mit einem gutem Einkommen, dann sieht es schon anderes aus. Der Mitantragsteller darf aber, so wie du, keine negativen Einträge haben.

Sollten diese bei dir vorhanden sein, solltest du den Kredit bei einem Kreditvermittler aufnehmen. Diese vergeben den Kredit ohne Schufa und auch an zwei Kreditnehmer.

Deine Chancen sind auf jeden Fall viel besser, wenn du diese Sicherheit hast. Den Dispo solltest du am besten gleich kündigen, wenn du ihn mit dem Kredit ausgeglichen hast.

Ein Dispo ist teuer und man ist sehr schnell in diesem drin, aber sehr schlecht wieder raus. Ich habe meinen gekündigt, sodass ich erst gar nicht in Versuchung komme.

Kommentar

Du solltest auf einen Dispo verzichten, denn sonst bist du wieder irgendwann in der Notlage. Das Geld solltest du lieber auf dem Konto liegen lassen.

Du kannst einen Kredit aufnehmen, wenn du eine gute Schufa hast. Wenn nur der Dispo betroffen ist, wird das nicht so problematisch sein.

Du kannst einen Umschuldungskredit in Anspruch nehmen, da dein Einkommen doch sehr hoch ist.

Kommentar

Also alleine durch den überzogenen Dispo sollten Sie eigentlich keine schlechte Schufa haben. Bis ein überzogener Dispo in der Schufa vermerkt wird, dürfte schon einiges an Zeit vergehen.

Wenn Sie also eine schlechte Schufa haben, dann dürften Sie wohl noch andere "Leichen" im Keller haben, welche die Aufnahme von einem Kredit erschweren.

Es ist natürlich ein absolut richtiger Gedanke, den hohen negativen Dispo auszugleichen. Die Zinsen für einen überzogenen Dispo sind ja dermaßen hoch, dass schon viele aus dieser Falle nicht mehr herausgekommen sind.

Das hat schon ganze Existenzen ruiniert und ich kann manchmal mitunter nicht verstehen, warum eine Hausbank in solchen Fällen nicht schon viel eher die Notbremse zieht und eine weitere Ausschöpfung des Dispos verhindert.

Nun ja, die Antwort liegt hierbei ja eindeutig auf der Hand, denn das was die Banken daran verdienen ist ja schon unverschämt. Sie haben wirklich großes Glück, dass Ihr monatliches Nettoeinkommen so hoch ist.

3.500 Euro im Monat sind definitiv nicht zu verachten und stellen für jeden Kreditgeber schon einmal eine ausreichende finanzielle Situation dar.

Sollten Sie jetzt wirklich eine schlechte Schufa haben, dann kann es aber trotzdem dazu kommen, dass Sie von keiner deutschen Bank oder anderen deutschen Kreditgeber keinen Kredit bekommen werden.

Meines Wissens nach, darf der Score in der Schufa nicht unter 80 liegen aber genau kann ich das leider auch nicht sagen. Hierzu müssten Sie dann einmal an einer anderen Stelle informieren.

Sie können sich im Internet auch ganz problemlos selber ein Bild über Ihre Schufa verschaffen. Sie können sich kostenlos einen Auszug Ihrer Schufa übermitteln lassen.

Stellt sich dann heraus, dass der Score zu schlecht ist, dann empfehle ich Ihnen Maxda. Dieses Unternehmen vermittelt auch dann noch Kredite, wenn andere es nicht mehr tun.

Da ich an dieser Stelle leider nicht genau beurteilen kann, wie es wirklich um Ihre Schufa steht, kann es sein, dass Sie auch in Deutschland noch Chance auf einen Kredit haben.

Wenn nicht, dann haben Sie immer noch die Chance auf einen Kredit aus dem Ausland. Jedoch sind auch hier Voraussetzungen vorgegeben und ich weiß, dass nur gewisse Summen möglich sind.

11.000 Euro könnten schwierig werden.

Kommentar

Die Schufa Werte (Score) kann sich tatsächlich negativ auf Ihren Kreditantrag auswirken. Dabei kommt es auf die Härte der Einträge an und ob die bereits erledigt sind oder noch offen stehen.

Mit einem weiteren Antragsteller kann sich das Problem fast von selbst lösen, wenn die Person solvent ist und keine negativen Schufa Einträge besitzt. Natürlich wird ein gutes Einkommen verlangt, sodass der Kredit durch zwei Einkommen abgesichert ist.

Ein Kredit von Smava ist aber die Lösung, ohne auf einen weiteren Kreditanbieter angewiesen zu sein. Der Kreditantrag ist kein Problem mit einer negativen Schufa.

Smava bietet nicht nur Kredite von Banken, die als Partner fungieren, an, sondern ebenso Kredit von Privat. Die privaten Kreditgeber sind oftmals schneller bereit einen Kredit zu bewilligen.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Der Dispo ist in der Tat sehr verführerisch. Man merkt es kaum und ehe man es ahnt, steht man tief in den roten Zahlen. Dem nicht genug, kommen noch die hohen Zinsen dazu, was ja das eigentliche Problem ist.

Mit einem günstigen Ratenkredit kannst du den Dispo wieder ausgleichen und dir viel Geld wegen den Zinsen sparen. Günstige Ratenkredite findest du im Internet.

Bei der Suche danach ist dir einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24 behilflich. Die vergleichen die Kreditangebote nach den Zinsen und listen sie für dich auf, immer mit den kleinsten Zinsen beginnend.

Allerdings wirst du einen Bürgen brauchen, weil du eine negative Schufa hast. Denn bei einer belasteten Schufa lehnen die Banken den Kreditantrag ab.

Kommentar

Bei deinem hohen Einkommen ist eine negative Schufa eigentlich vermeidbar. Denn deine Rechnungen solltest du ohne Probleme pünktlich bezahlen können.

Das Problem jetzt ist aber, dass du wegen der negativen Schufa bei den Banken in Deutschland keinen Kredit bekommst. Genau dort gibt es aber die günstigen Kredite für die Umschuldung.

Du brauchst einen Bürgen, damit dir eine Bank einen Kredit gibt. Denn eine negative Schufa bedeutet immer, dass man ein schlechter Zahler ist.

Kommentar

Sie haben ja wirklich ein sehr hohes Einkommen. Ein Kredit mit einer Auszahlungssumme von 11000 Euro wird für Sie aber trotzdem nicht ohne Weiteres möglich sein.

Dies liegt nicht zuletzt an Ihrer negativen Schufa-Auskunft. Bei günstigen Online- und Direktbanken oder auch bei Ihrer Hausbank werden Sie bestimmt mit einer Anfrage scheitern.

Mit leichten Negativmerkmalen in Ihrer Schufa ist vielleicht ein Kredit bei Auxmoney möglich. Auf diesem Kreditmarktplatz entscheidet keine Bank über eine Zu- oder Absage.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Guten Tag,

es ist richtig, dass Menschen mit einem hohen Einkommen auch dazu neigen, ihren Dispositionskredit heillos zu überziehen und dann ein lästiges Darlehen hierfür aufnehmen müssen.

Deine negative Schufa-Kartei katapultiert dich nun natürlich ins Aus. Jede Bank in Deutschland wird dir eine Absage erteilen, sobald sie deine Schufa geprüft hat. Du solltest dich daher zwingend an einen Kreditvermittler wenden. Dort musst du allerdings mit höheren Zinsen für das Darlehen klar kommen.

Dennoch finde ich es den richtigen Schritt, dass du den Dispo ablösen möchtest. Die Zinsen fressen dich wirklich über die Zeit auf, sodass deine Lage nur noch schlimmer wird. Durch die Beauftragung eines Kreditvermittler bringst du sicherlich Kontrolle in deine finanziellen Verhältnisse.

Kommentar

Sie verdienen im Monat wirklich überdurchschnittlich viel, was schon einmal eine super Voraussetzung für einen Kredit ist. Und auch Ihr festes Angestelltenverhältnis ist eine wichtige Bedingung, um überhaupt einen Kredit zu bekommen.

Das mit dem überzogenen Dispo ist in Deutschland inzwischen wirklich zu einer wahren "Volkskrankheit" geworden. Es ist auch einfach zu verführerisch, wenn man trotz Null Euro auf dem Konto immer weiter Geld ausgeben kann.

Es sind schon so viele Menschen wegen ihrem Dispo in die Schuldenfalle getappt, weil die Überziehungszinsen bei einem Dispo einfach so unverschämt hoch sind.

Das Beste daran ist auch immer, dass die eigene Hausbank einen noch nicht mal warnt oder auf den überzogenen Dispo Aufmerksam macht, sondern meist erst dann wenn nichts mehr geht und es so wieso zu spät ist.

Sie haben jetzt leider nicht geschrieben, wie schlecht Ihre Schufa ist. Wenn Ihr Score innerhalb der Schufa unter 80 gefallen ist, dann werden Sie höchstwahrscheinlich von keinem deutschen Kreditgeber mehr einen Kredit bekommen.

Einzig ein sogenannter "Schweizer Kredit" könnte Ihnen dann noch helfen. Die Suche nach einem solchen Kredit und passendem Kreditgeber gestaltet sich allerdings oftmals sehr mühselig und anstrengend.

Es besteht einfach eine hohe Gefahr, dass man auf den falschen Anbieter herein fällt und am Ende kein Geld bekommt, sondern noch Geld bezahlen muss, für nichts und wieder nichts.

Es wäre daher anzuraten, wenn Sie sich einen erfahrenen Kreditvermittler an die Seite stellen. So ein Kreditvermittler, von dem ich zu 100 Prozent weiß, dass der auch bei schlechter Schufa vermittelt, ist Maxda.

Bestimmt ist Ihnen der Name Maxda bekannt, denn die haben sich so einen großen Namen gemacht, dass kaum einer daran vorbeigekommen ist.

Sie gehen einfach auf die Seite von Maxda und klicken den Button mit schufafreien Kredit an. Sie sehen dann ein Eingabefeld, wo Sie bitte alle geforderten Angaben wahrheitsgemäß ausfüllen.

Sie müssen in der Regel auch keinen Grund angeben, wofür genau Sie das Geld benötigen. Maxda zeigt Ihnen dann die weiteren Schritte auf und wird Sie zu den entsprechenden Anbietern weiterleiten.

Dort erfolgt dann die eigentliche Beantragung, wo Sie ebenfalls wieder wichtige Angaben zu Ihrer Person und Situation tätigen müssen.

Kommentar

Zuerst einmal finde ich toll, dass Du Dich um die Finanzen kümmerst und die Konditionen vergleichst. Viel zu viele Menschen heften die Kontoauszüge einfach ab und sehen sich weder Zinsen noch die Girokonto-Gebühren an.

Da bist Du einen entscheidenden Schritt weiter, das ist gut! Wenn Du jetzt mit der - langsamen - Tilgung des Kredits beginnen würdest, dann sind die Zinsen im aktuellen jahr wahrscheinlich immer noch vierstellig in Euro.

Taktisch würde ich so vorgehen: Du kannst ja jederzeit und ohne Vorankündigung so viel einzahlen oder zurückzahlen wie Du möchtest.

ich würde deshalb das bestehende Limit *nicht formal kündigen*, sondern einfach mti einem neuen Kredit ablösen.

Und den offenen Saldo dann mit einem Privatkredit in aller Ruhe abzahlen. Dann bleibt der Spaß an den gekauften Sachen und auch am Arbeiten Gehen erhalten.

Vor der Kreditaufnahme des "neuen" Kredits würde ich aber - beispielsweise mit dem nächsten Gehalt - den Dispo weit zurückführen, dass er nicht mehr ganz am Limit kratzt.

Denn dann sieht die Bankauskunft besser aus. Der Dispo wird ja dann nur teilweise genutzt.

Bei der Umschuldung kommt es dann darauf an, dass Du wirklich Zinsen einsparen kannst. Mit Deinem Einkommen von 3.500 Euro gehörst Du zu den solventen und guten Kreditnehmern.

Im Kreditvergleich (check24, finanzcheck) dürftest Du sehr gute Zinsen finden. Dabei würde ich die Rückzahlung aber wahrscheinlich auf 36 Monate verteilen.

Der Grund: Die Rückzahlung mit so knapp über 10 Prozent Deines Monats-Einkommens dürfte sehr gut möglich sein.

Und eine Sondertilgung ist bei den meisten Krediten sehr gut möglich, eine Ratenpause oder ähnliches wird manchmal leider berechnet.

Deshalb den Kredit einfach so ausrechnen, dass die Monatsrate nicht zu hoch sind.

Zinsen wirst Du auf alle Fälle sparen, weil die Ratenkredite nicht die 10 oder 12 Prozent der Dispokredite erreichen.

Kommentar

Du brauchst einen Umschuldungskredit, damit das Konto wieder im Plus ist. Ob du den Kredit alleine aufnehmen kannst, hängt vor allem davon ab, wie hoch deine Ausgaben sind.

Wenn du zu viele hast, wird es keinen Kredit geben. Ich denke, es wäre so oder so besser, wenn du den Kredit absicherst.

Kommentar

Das Ihr finanzielles monatliches Einkommen bei vielen Menschen im Monat so hoch ausfällt, das wage ich an dieser Stelle doch stark zu bezweifeln. Ich denke, dass Sie schon etwas mehr als der Durchschnitt verdienen, aber das ist ja nicht Gegenstand der Sache gerade.

Sie könnten eigentlich problemlos davon ausgehen, einen Kredit in Höhe von 11.000 Euro zu bekommen, wenn da nicht Ihre schlechte Schufa wäre.

Diese kann durchaus zu einem großen Problem werden, wenn Ihr Score innerhalb der Schufa unter 80 gefallen ist. Eine sehr schlechte Schufa schließt nämlich meistens einen Krediterhalt in Deutschland aus.

Ich würde es trotzdem bei einem hierzulande ansässigen Kreditvermittlers probieren. Allen voran, empfehle ich Ihnen Smava. Der Kreditvermittler stellt Ihnen einen Kreditrechner zur Verfügung.

Mit diesem kann Smava Ihnen eine Liste von möglichen Kreditgebern und deren Angeboten erstellen. Wenn Sie wegen Ihrer Schufa keinen Kredit bekommen, dann können Sie auch mit einem Bürgen oder Mitantragsteller versuchen zu arbeiten.

Ansonsten bliebe ein schufafreier Kredit aus dem Ausland.

Kommentar

Es wundert mich, dass Sie mit einer negativen Schufa überhaupt einen Dispo haben. Sie sollten wissen, dass auch erledigte negative Schufa Einträge für weitere drei Jahre zu sehen sind.

Erst dann werden sie endgültig gelöscht. Sollten die drei Jahre schon vorbei sein, dann kümmern Sie sich zunächst um die Löschung.

Sie werden aufgrund der negativen Einträge keinen Kredit bekommen. Bei der Hausbank würde ich den Ball flach halten. Schlafende Hunde soll man nicht wecken. Wenn die Bank von der schlechten Schufa erfährt, kündigt Sie Ihnen vielleicht sogar den Dispo.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      34 Klicks (30,91 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      17 Klicks (15,45 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      17 Klicks (15,45 %)
                                      Von Essen Bank
                                      15 Klicks (13,64 %)
                                      Bon Kredit
                                      3 Klicks (2,73 %)