Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht wird ein Kredit in sehr schwierigen Fällen

Einklappen
X

Gesucht wird ein Kredit in sehr schwierigen Fällen

Sämtliche Kreditanträge und auch Kreditanfragen sind abgelehnt worden. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Dabei brauche ich so dringend einen Kredit.

Mit 10000 Euro wären meine Sorgen wenigstens teilweise erledigt. Aber ich finde keinen Kreditgeber. Ich bin anscheinend nicht mehr kreditwürdig.

Dann wiederum ist es meine schlechte Schufa und mein nicht ausreichendes Einkommen. Erschwerend kommt jetzt noch dazu, dass ich zwar wieder Arbeit gefunden habe, aber der Arbeitsvertrag befristet ist.

Von guten Bekannten habe ich gehört, dass seriöse Kreditvermittlungen in solchen Fällen wie bei mir helfen können. Aber wo finde ich einen seriösen Vermittler.

Ich habe ein Nettoeinkommen von 1200 Euro und brauche einen Kredit über 10000 Euro. Nur wie, das weiß ich nicht.

Wer aus dem Forum kann mir helfen einen Kredit in sehr schwierigen Fällen zu finden.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredit in sehr schwierigen Fällen kann über Kreditvermittler gefunden werden, diese Aussage ist schon richtig. Aber, bei aussichtslosen Fällen kommt jede Hilfe zu spät.

Bitte nicht falsch verstehen, hier soll niemand abgekanzelt werden. Darum jetzt zum Unterschied zwischen sehr schwierig und aussichtslos.

Vom Kreditnehmer erwartet wird ein einwandfreier Leumund. Schließlich schreibt der Gesetzgeber die Bonitätsprüfung vor, damit Kreditausfall möglichst ausgeschlossen ist.

Dazu prüft die Bank den Score (zumeist den Schufa Score). Außerdem das frei verfügbare, zukunftssichere Nettoeinkommen.

Mit anderen Worten: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Gehalt oberhalb der Pfändungsgrenzen.

Nicht minder wichtig ist der Haushaltsüberschuss. Denn, nur vom Haushaltsüberschuss kann der Kreditnehmer seine Ratenzahlung leisten.

Ein schwieriger Fall tritt ein, wenn der Antragsteller, bei einem der drei Pfeiler der Bonitätsprüfung, die Erwartungen nicht vollständig erfüllt.

„Eine“ kleine Schwäche lässt sich zumeist durch eine zusätzliche Sicherheit ausgleichen. Beispielsweise durch einen Bürgen.

Nicht immer ist die Entscheidung, ob ein Ausgleich möglich ist oder nicht, ganz eindeutig. Vermittler lösen den schwierigen Fall durch die Auswahl eines „passenden Anbieters“.

Dabei sind längst nicht alle Probleme unter den Teppich zu kehren. Die Zahl der aussichtslosen Fälle ist sogar recht hoch.

Daran sind unter anderem die gesetzlichen Anpassungen der letzten Jahre schuld. Niedrige Zinsen verschärfen den Druck zusätzlich.

Denn Banken selbst können nur günstig Geld leihen, wenn sie nachweislich hohe Ansprüche an Ihre Kreditnehmer stellen.

Da bei Ihnen mehr als nur ein Problem die Kreditbewilligung verhindert, ist die Kreditsuche voraussichtlich aussichtslos.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Mit einem befristeten Vertrag wirst du keine 10000 Euro bekommen. Das ist unmöglich und keiner wird sich darauf einlassen.

Du kannst jemanden fragen, ob er bereit ist diese 10000 Euro als Kredit für dich aufzunehmen, aber du allein wirst ihn nicht bekommen.

Kommentar

Ihr Fall ist ein extrem schwieriger Fall. Ob Ihnen ein Vermittler helfen kann, steht längst nicht fest.

Vermittler verleihen selbst kein Geld. Sie sorgen lediglich für den Kontakt zu Kreditgebern, die im individuellen Fall zur Kreditvergabe bereit sind.

Ein einziger positiver Faktor spricht auf den ersten Blick für Kreditwürdigkeit. Das ist Ihre Einkommenshöhe oberhalb der Freigrenze.

Vorausgesetzt natürlich Sie sind ein Single ohne Unterhaltspflichten. Allerdings überschreiten Sie die Unpfändbarkeit nur um gut 60 Euro.

Faktisch pfändbar sind in Ihrem Fall 46,34 Euro. Für 10.000 Euro regulären Kredit mit guter Schufa und ohne Altschulden, wäre das schon sehr knapp.

Gegen die Kreditvergabe sprechen eine negative Schufa und der befristete Arbeitsvertrag. 10.000 Euro vor Ablauf des Zeitvertrages zurückzahlen, das klappt mit 1200 Euro netto garantiert nicht.

Daher bräuchten Sie einen Kredit mit langer, wahrscheinlich sehr langer Laufzeit. Eine Bank kann Ihnen höchsten ein Darlehen zusammen mit einem solventen Bürgen anbieten.

Beim P2P Kredit (von privat) sehe ich nur Kreditchancen, wenn Sie einen ausreichend hohen Sachwert einsetzen könnten. Beispielsweise ein bezahltes hochwertiges Fahrzeug.

So gern ich etwas anderes berichten würde, aber nicht einmal einen Kredit in sehr schwierigen Fällen halte ich für realistisch. Die Rechnung geht einfach hinten und vorn nicht auf.

Kommentar

Du bekommst den Kredit unter diesen Umständen leider nicht! Du hast ein Einkommen, welches nicht pfändbar ist, du bist Genau unter der Grenze.

Dann reicht dieses Einkommen nicht, um einen Kredit von 10000 Euro aufzunehmen. Du hast eine Chance!

Diese Chance ist ein Mitantragsteller. Dieser muss aber ein hohes Einkommen haben. Er muss nachweisen, dass er keinen Kredit besitzt und sein Konto ausreichend gedeckt ist.

Nur so wäre ein Kredit ohne Schufa möglich.

Kommentar

• Hallo louisgurley19,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich weiß zwar nicht, wie Ihre Freunde darauf kommen, dass Sie über einen Kreditvermittler eine Chance hätten.

Fakt ist, dass es mit einem befristeten Arbeitsverhältnis nur dann einen Kredit gibt, wenn Sie diesen während dieser Zeit auch tilgen könnten.

Bei Ihnen kommt erschwerend die schlechte Schufa hinzu. Mit einer schlechten Bonität ist der Zug für einen Kredit in Deutschland gänzlich abgefahren.

Da ist es unerheblich, was für ein Arbeitsverhältnis Sie haben. Sie könnten seit 20 Jahren im Unternehmen arbeiten und doch mit einer schlechten Schufa keinen Kredit bekommen.

Die betroffenen Personen wenden sich in der Regel an die Sigma Bank in Liechtenstein. Aber Ihr befristetes Arbeitsverhältnis schließt von vornherein einen Kredit aus.

Kunden mit befristeten Arbeitsverträgen werden als Kreditnehmer erst gar nicht angenommen.

Kommentar

Wenn man es in der Computersprache ausdrücken möchte, müsste man sagen, dass Dein Kreditwunsch und Deine Kreditvoraussetzungen nicht kompatibel sind. Das ist leider so.

Damit Du bei einem Kreditvermittler einen Kredit erhältst, musst Du für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen. Ohne Bürgen oder ohne zweiten Antragsteller wird Dein Kreditantrag auch bei diesem Kreditgeber abgelehnt.

Solltest Du verheiratet sein oder in einer Lebensgemeinschaft leben, könntet Ihr den Antrag gemeinsam stellen. Wenn Du alleine lebst, benötigst Du einen Kreditbürgen.

Diese Person benötigt ein sehr hohes Einkommen und eine positive Schufa. Wenn Du zusätzliche Kreditsicherheiten hast, kannst Du Dich an Bon Kredit wenden.

Kommentar

Hilfe beim Kredit in sehr schwierigen Fällen bieten Ihnen Kreditvermittler. Sowohl bei schwachem Score als auch kleinem Einkommen ist Kredit möglich.

Bei Ihnen passt der Kreditwunsch jedoch nur schlecht zum Einkommen und der Schufa. Kredite mit negativer Schufa vergeben Banken, wenn das Einkommen deutlich über den Pfändungsgrenzen liegt.

Bei Ihrem Einkommen wäre eventuell 3500 Euro Kredit ohne Schufa denkbar. Vorausgesetzt ist dazu ein Mindesteinkommen von 1210 Euro netto im Monat.

Neben dem Antrag auf Kredit ohne Schufa – Sigma Kreditbank aus Liechtenstein – wäre außerdem ein P2P Kredit denkbar.

Ihren Kreditantrag auf P2P Kredit trotz negativer Schufa von privat, den stellen Sie bitte über Auxmoney. Auch höhere Kreditsummen sind von privat trotz Schufa realistisch.

Allerdings klappt das zumeist nur, wenn ein Sachwert den Kredit sichert. Die Möglichkeit dazu bietet Auxmoney durch die Hinterlegung des KFZ-Briefs.

Kommentar

Mit Ihren Konditionen werden Sie von keiner Bank einen Kredit erhalten und auch seriöse Kreditvermittler können sich immer nur an dem Kreditmarkt orientieren. Schließlich stellen die Banken im Hintergrund Kredite zur Verfügung.

Ihr Einkommen ist zu niedrig für einen 10.000 Euro Kredit, dazu kommt, dass Ihr Arbeitsvertrag befristet ist. Sie benötigen einen weiteren Antragsteller, dessen Vertrag weder befristet ist, noch das Einkommen so niedrig ausfällt und keine Einträge bei der Schufa vorliegen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bei einer negativen Schufa gibt es einen Kredit ohne Schufa. Dieser ist allerdings bis zu einem Höchstvolumen von 7.500 Euro limitiert.

Für einen 7.500 Euro Kredit ohne Schufa müssen Sie netto mindestens 1.860 Euro im Monat verdienen. Der befristete Arbeitsvertrag ist nicht unbedingt das Problem, sofern die Tilgungszeit nicht über die Befristung hinausgeht.

Kreditvermittlungen wie Maxda, Credimaxx, Maxxkredit oder Creditolo bieten diesen Kredit an. Ihr Einkommen reicht aber nicht aus, um einen 10.000 Euro Kredit alleine zu erhalten.

Sie benötigen einen weiteren Kreditantragsteller. Am besten übernimmt das eine Person aus Ihrem persönlichen Umfeld.

Grundvoraussetzung, dass ein weiterer Kreditnehmer akzeptiert wird, sind:

A) Meldeanschrift in Deutschland

B) Arbeitsvertrag dieser Person ist nicht befristet

C) Monatliches Einkommen übersteigt die Pfändungsgrenze

D) Keine negativen Einträge bei einer Auskunftei für Kreditsicherung

Die Person muss bereits bei der Kreditanfrage mit aufgeführt werden, sodass umgehend ersichtlich ist, dass der Kredit durch zwei Einkommen abgesichert wird.

Probieren Sie einen Kredit ohne Schufa von Privat über Smava.

Kommentar

Laut Ihren Angaben ist die Sachlage sehr schwierig und Sie werden auch über einen Kreditvermittler keinen 10.000 Euro Kredit mit einem Nettoeinkommen von 1.200 Euro erhalten.

Zunächst ist es sehr ratsam, dass Sie sich an eine Schuldnerberatung wenden. Streben Sie mit professioneller Hilfe einen Tilgungsplan an und bieten den Gläubigern einen realen Ausgleich, um die Gesamtschuld zu senken.

Mit Hilfe eines weiteren Kreditnehmers haben Sie durchaus die Chance einen Kredit ohne Schufa von rund 7.500 Euro zu erhalten. Persönlich empfehle ich den Kredit von Privat von Smava.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Guten Tag,

deine Freunde haben dich schon auf den richtigen Weg gebracht und dir einen guten Tipp gegeben.

Nur mit deinem Komplett Paket, wenig Verdienst, schlechte Schufa und auch noch befristeter Vertrag brauchst du dir nicht viel Hoffnung machen, selbst bei einem Online Anbieter wird das nicht klappen.

Da wirst du wohl als Sicherheit einen Bürgen brauchen.

Kommentar

So wie du mir dein Problem schilderst, dürftest du einiges an Schulden angehäuft haben. Ein paar unbezahlte Rechnungen haben dir wohl eine negative Schufa und somit eine beschädigte Bonität beschert.

Damit bekommst du bei den Banken keinen Kredit mehr. Denn wenn die Schufa belastet ist, dann gilt man als schlechter Zahler, und schlechte Zahler bekommen keinen Kredit.

Nur wenn du der Bank einen liquiden Bürgen präsentieren kannst, bekommst du noch einen Kredit. Doch der Bürge haftet dann gegenüber der Bank mit seinem Vermögen für deinen Kredit, daher findet man auch kaum Bürgen.

Wenn man keinen Bürgen und eine negative Schufa hat, dann gibt es noch die Möglichkeit, einen Schweizer Kredit zu beantragen. In diesem Fall trägt die Bank das Risiko.

Dafür lässt sich die Bank einen Kredit aber mit hohen Zinsen bezahlen. Bis zu 15 Prozent sind hier möglich. Bei einem Kreditbetrag von 10.000 Euro machen sich aber die Zinsen sehr stark bemerkbar.

Angesichts deiner finanziell angespannten Lage, ist ein Schweizer Kredit wohl kaum die Lösung deiner Probleme. Außerdem gibt es kaum eine Bank, die einen Schweizer Kredit in dieser Höhe vergibt, schon gar nicht bei einem Nettoeinkommen von 1200 Euro.

Um deine Probleme in den Griff zu bekomme, empfehle ich dir, dass du die Schuldnerberatung aufsuchst. Dort kann man dich beraten, ohne neue Schulden zu machen.

Kommentar

Ihr Fall ist in der Tat sehr schwierig, weil Sie die 3 wichtigsten Voraussetzungen für eine Kreditvergabe nicht erfüllen. Sie haben schwerwiegende negative Einträge in Ihrer Schufa, Ihr Arbeitsvertrag ist befristet und Ihr Nettoeinkommen liegt an der unteren Grenze.

Unter diesen Umständen kann Ihnen kein Kreditvermittler helfen und auch ein Kredit ohne Schufa kommt für Sie nicht in Frage. Davon abgesehen ist die Darlehenssumme von 10.000 Euro ziemlich hoch.

Bei einer Laufzeit von 48 Monaten müssten Sie mehr als 200 Euro monatlich zurückzahlen. Wie würden Sie das mit dem geringen Einkommen schaffen?

Im Moment können Sie nur einen Kredit bekommen, wenn Sie eine Person finden, die bereit ist, für Sie eine Bankbürgschaft zu übernehmen. Der Bürge unterschreibt Ihren Kreditantrag ebenfalls.

Mit seiner Unterschrift verpflichtet sich der Bürge gegenüber der Bank, an Ihrer Stelle den Kredit zurückzuzahlen, wenn Sie es nicht mehr können.

Das ist eine große Verantwortung und die Bank akzeptiert nicht jede beliebige Person als Bürge. Persönliche oder verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Ihnen und dem Bürgen spielen keine Rolle, vielmehr geht es um finanzielle Aspekte.

Der Bürge muss über eine ausgezeichnete Schufa verfügen. Sein Arbeitsverhältnis sollte bereits einige Jahre bestehen und unbefristet sein.

Sein Einkommen muss hoch genug sein, um die Raten bezahlen zu können.

Kommentar

Du musst dir zuerst einmal die Frage stellen, wie du den Kredit zurückzahlen möchtest. Dein Einkommen ist zu niedrig, sodass ich kaum glaube, dass du eine entsprechende Rate für den Kredit aufbringen kannst.

Erschwerend kommt hinzu, dass du jeden Monat diese Kreditrate aufbringen musst. Und bei einem 10000 EUR Kredit über einen sehr langen Zeitraum.

Eine negative Schufa, ein geringes Einkommen und eine fehlende Festanstellung sprechen leider immer gegen einen Kredit. Würde bloß ein Aspekt gegeben sein, könnte über einen Kredit nachgedacht werden. Doch 3 Schwächen in der Bonität sorgen dafür, dass auch Kreditvermittler keinen Kredit vergeben werden.

Das Ausfallrisiko ist bei dir so groß, dass niemand das Risiko eingehen wird. Und das muss selbst dir klar sein.

Ich weiß, das Kredite immer dringend sind. Vor allen Dingen und schwierigen Situation.

Aber du würdest dir mit dem Kredit keinen Gefallen tun. Deine finanzielle Situation würde sich damit nur noch zusätzlich verschlechtern. Und das wirst du sicherlich nicht wollen.

Sprich mit deinen Gläubigern und versuche, mit diesen gemeinsam eine Lösung zu finden. Erkundige dich nach einer Stundung oder wende dich an eine Schuldnerberatung, die dir zur Seite steht und dich nicht nur berät, sondern auch die richtigen Schritte für dich einleiten kann.

Kommentar

Da sind Sie aber wirklich in einer finanziell sehr schwierigen Lage. Ein Kredit von 10000 Euro werden Sie ohne weitere Kreditsicherheiten nicht erhalten.

Mit einem Einkommen von 1200 Euro ist bei den meisten Banken nur ein Kleinkredit möglich. Sollte Ihre Schufa schon leichte Negativmerkmale haben, käme nur ein Kreditvermittler oder ein Kreditmarktplatz infrage.

Für einen Kredit von 10000 Euro würden Sie einen zweiten Antragsteller oder einen Bürgen benötigen. Vielleicht leben Sie ja in einer Beziehung oder Sie sind verheiratet.

Falls dies nicht zutreffen sollte, brauchen Sie einen liquiden Bürgen. Der Bürge muss eine sehr gute Bonität und auch eine positive Schufa haben.

Sie könnten diese Art von Kredit bei einem Kreditvermittler beantragen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht.

Kommentar

Seriöse Kreditvermittlungen werden dir auf keinen Fall helfen können. Denn sie sind seriös, erkennen deine aussichtslose Lage und werden daher tunlichst von einer Kreditvermittlung absehen. Du könntest den Kredit nämlich gar nicht zurückzahlen.

10000 Euro sind sehr viel Geld. Und so wie ich das lese, reicht dir dieses Geld noch nicht einmal aus.

Dein Einkommen ist niedrig, deine Schufa schlecht und jeder, den du bisher gefragt hast, hat deine Anfrage nach einem Kredit abgelehnt. Warum sollte dann ein Vermittler helfen können?

Die Vermittler geben dir das Geld ja nicht, sondern suchen nur nach einer Bank, die dir das Geld leihen kann. Da du aber eine miserable Bonität hast, wird keine Bank dazu bereit sein. Wer dir in deiner Lage einen Kredit in Aussicht stellt, ist ein Betrüger.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ihre Chancen auf einen Kredit stehen mit diesen Voraussetzungen sehr schlecht. Sie haben mit 1200 Euro ein sehr niedriges Nettoeinkommen für diese hohe Kreditsumme.

Außerdem sind Sie bei Ihrem Arbeitgeber noch in der Probezeit. Selbst wenn die Befristung aufgehoben wird, ist es möglich, dass Sie bei einer Anfrage abgelehnt werden.

Was Ihnen helfen könnte, wäre ein Kreditbürge. Vielleicht haben Sie in der Familie oder im Freundeskreis eine Person, die eine hohe Liquidität hat.

Sie könnten dann einen Kredit bei einem Kreditvermittler beantragen. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen.

Kommentar

Vergessen Sie es. Die schlechte Schufa und das Einkommen verhindern einen Kredit. Vermittler brauchen Sie erst gar nicht einzuschalten.

Die schufafreien Kredite gibt es nur bis zu einer Höhe von 7.500 Euro. Dazu müssten Sie aber ein Netto-einkommen von mindestens 1.800 Euro haben.

Netto versteht sich. Außerdem dürfen Sie kein befristetes Arbeitsverhältnis haben. Außerdem könnte es auch Schwierigkeiten mit der Höhe der Kreditsumme geben.

Für einen 10.000 Euro Kredit wäre es besser, wenn Sie mehr verdienen würden. Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen. Es gibt keinen Kredit.

Bei Smava und Auxmoney sitzen private Geldgeber. Die bestimmen selbst über eine Kreditvergabe. Versuchen Sie es dort. Mit viel Glück bekommen Sie von dort einen Kredit.

Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Kommentar

Ich habe mir dein Schreiben sehr genau durchgelesen. Bereits in der ersten Zeile haben mich die Zweifel gepackt, ob ein Kredit die passende Lösung für dich ist.

Denn wenn alle Banken deine Kreditanträge ablehnen, dann bist du einfach nicht kreditwürdig. Es hat seinen guten Grund, warum du keinen Kredit bekommst.

Die schlechte Schufa ist ein so ein Grund. Aber ich vermute, dass da noch andere Gründe sein könnten. Ein Kredit ohne Schufa ist wegen der hohen Zinsen sehr teuer.

Die hohen Kosten würden dich nur noch tiefer in die Schuldenkrise stürzen. Ich denke mehr an eine Entschuldung, daher solltest du dir Rat bei der Schuldnerberatung holen.

Kommentar

Das sieht zurzeit wirklich sehr übel für Sie aus. Die gewünschte Kreditsumme ist zu hoch für Ihr Einkommen und die schlechte Schufa und der befristete Arbeitsvertrag verbessert die Situation auch nicht.

Meiner Ansicht nach kann Ihnen nur ein Kredit mit einem Bürgen weiterhelfen. Ein Kreditbürge ist eine Person, die im Fall eines Kreditausfalls Ihren Kredit zurückzahlt.

Da Sie sehr schlechte Voraussetzungen haben, wird es mit Sicherheit auch nicht einfach werden, einen Bürgen zu finden. Fragen Sie mal in Ihrem Freundeskreis oder in der Familie nach.

Die Person muss eine positive Schufa haben und äußerst liquide sein. Die Voraussetzungen des Bürgen werden vom Kreditgeber auf Herz und Nieren geprüft.

Ich empfehle Ihnen als Kreditgeber die Kreditvermittlung Bon Kredit.

Kommentar

Was Sie vorhaben, wird bei keinem Kreditgeber der Welt funktionieren. Ihr Einkommen von 1200 Euro ist einfach zu niedrig für eine Kreditsumme von 10000 Euro.

Sie können so eine Kreditsumme nur erreichen, wenn Sie dem Kreditgeber zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Ich meine damit zum Beispiel einen liquiden Bürgen.

Vielleicht kann ja jemand aus Ihrem Freundeskreis oder aus Ihrer Familie als Bürge auftreten. Ohne einen Bürgen sehe ich leider keine Chance auf einen Kredit.

Kommentar

Sie werden sich damit abfinden müssen, dass Sie Ihren Kreditwunsch nicht realisieren können. Manchmal sind die Voraussetzungen so schlecht, dass einfach nichts mehr zu machen ist.

Sie sind aus gleich mehreren Gründen nicht kreditwürdig. An einem davon sind Sie selbst schuld.

Durch Ihre wiederholten vergeblichen Kreditanträge haben Sie Ihre Schufa endgültig ruiniert, weil die Anfragen dort gespeichert werden. Ein anderer Grund ist Ihr befristetes Arbeitsverhältnis.

Damit bekommen Sie nirgendwo Kredit, auch keinen schufafreien Kredit. Des weiteren haben Sie nur ein geringes Einkommen, wollen sich aber eine große Geldsumme borgen.

Kein Geldinstitut ist bereit, so ein Risiko zu tragen. Sie können nur dann auf einen Kredit hoffen, wenn Sie Ihre finanziellen Verhältnisse in Ordnung bringen.

Das bedeutet, Sie brauchen eine Festanstellung mit einem ordentlichen Verdienst. Darüber hinaus müssen Sie Ihre Schufa in Ordnung bringen.

Das dauert Jahre. In Ihrer derzeitigen Situation einen schufafreien Kredit zu beantragen, wäre sinnlos. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, die als einzige solche Kredite vergeben darf, setzt beim Antragsteller eine Festanstellung und Betriebszugehörigkeit von mindestens 1 Jahr voraus.

Selbst wenn Sie diese Konditionen erfüllen würden, könnten Sie mit Ihrem geringen Einkommen höchstens 3.500 Euro bekommen. Der Maximalbetrag für schufafreie Kredite liegt ohnehin nur bei 7.500 Euro.

Die beste Lösung für Ihre Probleme wäre, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, anstatt sich in einer fruchtlosen Suche nach Kredit zu verzetteln.

Kommentar

Da haben dir deine Freunde und Bekannte leider nichts richtiges gesagt. Dann seriöse Kreditvermittler werden genauso wie seriöse Banken reagieren .

Sie werden deinen Kreditantrag ablehnen, weil du einfach nicht kreditwürdig bist. Das ist natürlich nicht das, was du lesen willst, aber es ist die Wahrheit .

Schlechte Schufa, geringes Einkommen, befristeter Arbeitsvertrag und keine Sicherheiten passen einfach nicht zusammen, wenn man einen Kredit aufnehmen will. Und dabei ist noch nicht mal entscheiden, welche Kreditsumme du suchst. Selbst 1000 EUR könntest du unter solchen Voraussetzungen nicht über einen Kredit zur Verfügung gestellt bekommen .

Du musst deinen Finanzen ohne einen Kredit ordnen und wieder neu auf dem Weg bringen. Und wenn das nicht geht, musst du in Insolvenz gehen. Anders wird es nicht funktionieren.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    52 Klicks (25,62 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    37 Klicks (18,23 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    35 Klicks (17,24 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    32 Klicks (15,76 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    15 Klicks (7,39 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X