Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei wem erhalte ich einen Kredit ohne Kontoauszüge?

Einklappen
X

Bei wem erhalte ich einen Kredit ohne Kontoauszüge?

Mein Konto steht seit Monaten in den Miesen. Manchmal komme ich sogar über den Dispo hinaus.

Angefangen hat alles mit einer dicken Reparaturrechnung. Die habe ich mit dem Dispo gezahlt.

Seitdem schaffe ich es einfach nicht, das Konto aus den roten Zahlen zu bringen. Gefühlt wird es - trotz Sparen - jeden Monat mehr.

Damit soll jetzt Schluss sein. Umschulden möchte ich auf einen Kredit ohne Kontoauszüge.

Schließlich soll die andere Bank nicht sehen, dass ich die ganze Zeit am Dispolimit hänge. Rückbuchungen habe ich übrigens noch keine.

Das ist aber eher eine Glückssache, als "soliden Finanzen" geschuldet. Jetzt frage ich mich, bei wem erhalte ich einen Kredit ohne Kontoauszüge?

Was muss ich alles einreichen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es einmal ruhig mit den jungen Pferden. Ein kräftig genutzter Dispo ist teuer, aber kein Beinbruch.

Auf einen Kredit ohne Kontoauszüge müssen Sie trotzdem nicht gleich umschulden. Ich setze jetzt einfach voraus, dass Ihre Schufa noch nicht gelitten hat.

Der Dispo als solcher führt zumindest nicht automatisch zu einer schlechten Schufa. Außerdem hatten Sie keine Rückbuchungen mangels Deckung.

Ein ganz wichtiger Punkt übrigens. Denn, die Kontoauszüge sieht sich die Bank nicht aus Neugier an.

Gezielt „fahndet“ der Sachbearbeiter nach Rückbuchungen und Zahlungen an Inkasso Unternehmen. Beides gilt als Indiz für extremes Kreditrisiko.

Ob der Dispo am Monatsende manchmal um ein paar Euro überschritten ist, fällt weniger ins Gewicht. Zumindest dann nicht, wenn nicht noch gigantische Kreditkartenabrechnungen oder andere „Anomalien“ sichtbar sind.

Überdies möchten Sie ja gerade einen Ratenkredit aufnehmen, weil Ihnen der Dispo über den Kopf wächst. Das Problem, nur mit „Sparen“ den Dispo nicht abzubauen, kennen viele Menschen.

Auslöser dafür sind oft die teuren Dispozinsen. Sie sparen zwar fast in Höhe einer durchschnittlichen Monatsrate, doch das Meiste davon fressen die Zinsen wieder auf.

Jetzt könnte von Ihnen noch der Einwand kommen, was geht die Bank mein Kontostand an. Aus dem Blickwinkel der Privatsphäre wird Ihnen jeder zustimmen.

Doch möchten Sie dafür voraussichtlich deutlich tiefer in die Tasche greifen? Ist es nicht gerade das Bestreben nach Entschuldung, warum Sie einen Kredit ohne Kontoauszüge suchen.

Empfehlen möchte ich Ihnen deshalb zunächst in aller Ruhe einen Kreditvergleich durchzuführen. Damit auch wirklich nichts schief geht, am besten den Vergleich von Smava.

Anschließend beantragen Sie unverbindlich einfach den Kredit, der Ihnen zusagt. Mit oder ohne Kontoauszüge, Sie werden beides finden.

In Echtzeit prüft Smava Ihren Kreditwunsch vor. Sie erhalten Vorschläge, welche Kredite optimal zu Ihren Vorgaben passen.

Davon beantragen Sie, nunmehr verbindlich, das günstigste Angebot. Dank Sofortzusage ist von der Kreditbewilligung auszugehen.

Wahrscheinlich wird es ein Kredit mit Kontoauszügen sein. Aber aus Sicht der Finanzierungskosten lohnt es sich, in den „sauren Apfel“ zu beißen.

Unter dem Strich werden Sie sparen. Damit kommt Ihnen Ihr Ziel – die Entschuldung - in großen Schritten entgegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      314 Klicks (33,65 %)
      Sigma Kreditbank
      174 Klicks (18,65 %)
      Von Essen Bank
      106 Klicks (11,36 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,25 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,61 %)

Du kannst im Internet gezielt nach einem Kredit ohne Kontoauszüge suchen. Dazu kannst Du den Begriff entweder in eine allgemeine Suchmaske oder in eine Suchmaske auf einem Kreditvergleichsportal eingeben.

Dass viele Banken Deine Kontoauszüge sehen möchten, hat übrigens einen einfachen Grund. Sie möchten Deine Ausgaben Deinen Einnahmen gegenüberstellen und daduch Klarheit bekommen, ob Du noch freie finanzielle Mittel hast, um die Kreditraten zu zahlen.

Ob Du Deinen Dispo in Anspruch nimmst, interessiert sie weniger, so lange die Schufa in Ordnung ist. Wenn Dir das aber unangenehm ist, suche nach einem Kredit ohne Kontoauszüge.

Kommentar

Guten Tag,
        ich kann Ihren Wunsch nach einem Kredit ohne Kontoauszüge sehr gut verstehen. Doch das wird leider gar nicht so einfach werden, um ganz offen zu sein.

Grundsätzlich habe ich diesbezüglich erst einmal eine schlechte Nachricht. Kein Kreditgeber wird per se darauf verzichten, dass Sie keine Kontoauszüge einreichen müssen, wenn Sie ein Darlehen haben möchten.

Niemand kann und möchte die Sicherheit missen zu überprüfen, ob Sie wirklich keine Rücklastschriften oder eine Gehaltspfändung haben. Das Risiko, dass die Auszüge eingefordert werden, besteht deshalb bei jedem Kreditantrag.

Allerdings gilt: Bei Darlehen unter 3000 Euro werden die Kontoauszüge in aller Regel nicht eingefordert, wenn die Schufa keine Probleme bereitet. Sollte Ihr Gehalt zusätzlich stimmen, fallen diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weg.

Dies gilt insbesondere für Banken wie die Santander, die von Essen Bank (Extrakredit), die Targobank oder auch die Postbank, die ohnehin relativ großzügige Annahmerichtlinien haben. Hier haben Sie die größten Chancen auf Ihren Kredit ohne Kontoauszüge.

Allerdings ist es möglicherweise gar nicht schlimm, wenn die Kontoauszüge eingereicht werden müssen. Nur, weil ein Konto ständig im Dispo hängt, ist das kein KO-Kriterium für ein Darlehen.

Viele Menschen vor Ihnen haben einen entsprechenden Kredit benötigt und sicherlich werden es auch noch zahllose nach Ihnen tun. Diesbezüglich können Sie optimistischer sein als Sie möglicherweise jetzt denken.

Übrigens muss Ihnen sogar Ihre Hausbank anbieten, dass Sie auf einen Ratenkredit umschulden müssen, wenn Sie ständig im Dispo sind. Allerdings können Sie im Gegenzug praktisch sicher davon ausgehen, dass der Dispo gekündigt oder zumindest signifikant zusammengestrichen wird - aber das wollen Sie ja eigentlich ohnehin, wenn ich Sie richtig verstanden habe.

Dass Ihr Konto ständig im Dispo hängt, schlägt sich übrigens auch im Schufascoring und in der Infoscore-Abfrage nieder. Wirklich verstecken können Sie das nicht - dies gilt insbesondere für die Überziehungen, die Ihnen schon mehrfach unterlaufen sind.

Kommentar

Einreichen müssen Sie folgende Unterlagen: Einkommensbescheide aus lohnabhängiger Tätigkeit und eventuell bestehenden Nebentätigkeiten der letzten zwei oder drei Monate, je nach Bank.

Die Legitimierung wird online oder über die Post abgewickelt, die das Verfahren aber auch online anbieten.

Die Schufa muss für einen Kredit ohne Kontoauszüge sauber sein, denn das ist die Sicherheit, die eine Bank verlangt, die auf Kontoauszüge verzichtet. Um einen Vergleich zu starten empfehle ich Ihnen Smava.

Die OYAK Anker Bank bietet günstige Kredite und zwar ohne Kontoauszüge. Mit einem aktuellen Einkommensbescheid, welcher nicht älter als zwei Monate ist, gibt es einen Kredit bei Barclaycard.

Die Targobank verlangt nur in Einzelfällen Kontoauszüge. Ohne Kontoauszug ist ein Kredit bei Santander möglich.

Kommentar

• Hallo Apocherry,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Kontoauszüge gehören mit zu der Bonitätsprüfung, die immer vorgenommen wird. Gerade deswegen prüft die Bank das Konto, um zu sehen, ob du das Konto überzogen hast.

In deinem Fall würde es eine Rückbuchung der Rate geben und damit bist du ein Kreditausfallrisiko. Du kannst einen Umschuldungskredit aufnehmen und damit den Dispo ablösen.

Kommentar

Es gibt einige Direktbanken, die bei einem Kreditantrag keine Kontoauszüge verlangen. Wenn Sie bereits ein Konto bei einer Online-Bank haben, besteht außerdem die Möglichkeit, der Bank die Erlaubnis zu erteilen, Einsicht in Ihr Konto zu erhalten.

Allerdings handelt es sich im Prinzip um dasselbe Verfahren, nur digital. So oder so würde die Bank von Ihrem ausgeschöpften Dispokredit erfahren.

Gehen Sie auf die Vergleichsseiten Check24, Smava oder Verivox und machen dort einen Kreditvergleich. Zu allen Angeboten gibt es detaillierte Informationen.

Dazu gehören auch Angaben über die Dokumente, die für den Kreditantrag eingereicht werden müssen. Wenn dabei Kontoauszüge nicht aufgeführt sind, bedeutet es, dass sie nicht benötigt werden.

In Ihrem Fall wäre es sowieso nicht so schlimm. Ein ausgereizter Dispo ist kein Problem, anders als Rücklastschriften oder nicht gestattete Überziehungen.

Kommentar

Ihre Situation ist kein Einzelfall. Überspringt der Dispo eine unbestimmte Marke, reichen Sparbemühungen nicht mehr zum Dispoausgleich.

Voller Scham suchen Antragsteller nach Kredit ohne Kontoauszüge. Ohne Auszüge, nicht etwa weil es vorteilhaft wäre, sondern um Peinlichkeiten zu vermeiden.

Nur, gegenüber wem soll es denn peinlich sein? Gegenüber einem Computerprogramm doch wohl kaum.

Daher wäre mein erster Vorschlag der Kredit2Day. Statt Auszüge einzureichen, scannt ein Programm einmal das Girokonto.

Sind keine unerwünschten Aktivitäten zu verzeichnen, sieht kein Mensch etwas von den Schulden auf Ihrem Gehaltskonto.

Persönlich denke ich, die Kontoauszüge einzusehen, das ist für die Prüfer Alltagsrutine. Etwa so, wie beim Arzt.

Der sieht auch meine Fettrollen, die ich sonst nicht zur Schau stelle. Interessieren tut es ihn nur, wenn ich davon krank werde.

Im übertragenen Sinn rate ich zum Kreditvergleich. Kredit ohne Kontoauszüge würde ich nur beantragen, wenn er nicht teurer ist.

Kommentar

Du bekommst keinen Kredit ohne Kontoauszüge, genau aus dem Grund, dass das Konto überzogen sein kann. Wenn dein Konto überzogen ist, kann die Rate von dem Kredit nicht abgebucht werden.

Der Kreditgeber will sein Geld und wird genau prüfen, ob von deinem Konto überhaupt noch Zahlungen abgehen können. Du kannst einen Umschuldungskredit beantragen und damit dein Konto ausgleichen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Zeit für eine Umschuldung ist gut gewählt. Denn derzeit gibt es bei den Banken sehr günstige Ratenkredite, und die sind für eine Umschuldung wie gemacht.

Den Dispo sollte man immer umschulden. Denn sobald das Minus am Dispo eine bestimmte Höhe erreicht hat, kommt man von der nicht so schnell wieder runter.

Der Grund dafür sind die hohen Zinsen. Ehe man es sich versieht, beginnen die Schulden von alleine zu wachsen.

Jeder Versuch, die Schulden zu reduzieren verpuffen einfach. Es kommt nicht von ungefähr, dass man das Gefühl hat, dass die Schulden am Dispo nicht weniger werden.

Denn man kann oft nur noch die Zinsen tilgen, nicht aber die Schulden an sich. Genau das macht es so schwierig, das Minus am Dispo auf null zu stellen.

Wichtig ist, dass du dazu einen Ratenkredit mit sehr kleinen Zinsen beantragst. Den findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Dort gibst du einfach die Parameter für Kreditsumme und Laufzeit ein und wählst als Verwendungszweck Umschuldung. Allerdings verlangt eine jede Bank die Kontoauszüge des Kreditsuchenden.

Das ist aber nicht so schlimm. Denn bei der Bank weiß man ja, dass du ein Minus auf dem Dispo hast.

Ansonsten würdest du ja keinen Umschuldungskredit beantragen.

Kommentar

Es gibt viele Kreditgeber, die bei der Vergabe von ihren Krediten auch die aktuellen Kontoauszüge verlangen. Nicht jede Bank möchte diese für die Kreditunterlagen haben, aber es kann immer mal wieder vorkommen.

Ich kann Dir aber auch getrost sagen, dass das bei dem Erhalt für Deinen Kredit keinen Unterschied macht. Du hast ja keine ständigen Rücklastschriften.

Außerdem, wenn jeder mit einem überzogenen Dispo keinen Kredit mehr bekommen würde, dann hätte Millionen von Menschen keinen Kredit bekommen.

Also geh einfach auf die Seite von Smava und nutze dort den Kreditrechner für gute Angebote.

Kommentar

Sie stehen mit Ihrem Dispoproblem keinesfalls alleine da. Viele Kunden versuchen trotz Sparmaßnahmen diesen zu reduzieren, was aber den meisten nicht gelingt.

Der Grund sind die hohen Überziehungszinsen, die sich im zweistelligen Bereich finden. Damit summiert sich der Dispo fast von ganz allein.

Deshalb ist es eine gute Lösung, den Dispo in einen Umschuldungskredit zu verwandeln. Sie sollten aber dann darauf achten, einen Umschuldungskredit zu wählen, der einen günstigen Zinssatz hat.

Mit einem Kreditvergleich, beispielsweise den von Smava, finden Sie den passenden Anbieter. Jede Bank verlangt die Vorlage von Kontoauszügen.

Die können Sie aber unbesorgt vorlegen, denn der neue Kreditgeber weiß, dass ein Minus auf Ihrem Konto steht. Warum sonst sollten Sie einen Umschuldungskredit beantragen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Die meisten Banken verlangen Kontoauszüge, um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Auf den Kontoauszügen können sie beispielsweise sehen, ob der Lohn im vollen Umfang verbucht wird oder ob davon Unterhaltszahlungen abgehen und ob es unerlaubte Überziehungen des Dispos gibt.

Einige Banken verlangen keine Kontoauszüge. Dazu gehören beispielsweise die Ing-DiBa, Barclays und die Oyak Anker Bank.

Bei kleineren Krediten verlangen auch die Targobank und die Von Essen Bank keine Kontoauszüge. Bei Auxmoney können Sie sogar einen Kredit ohne Einkommensnachweis beantragen.

Am besten führen Sie einen Kreditvergleich auf einem Vergleichsportal wie Smava, Check24 oder Verivox durch. In den Konditionen der aufgelisteten Angebote können Sie nachlesen, ob Sie Kontoauszüge einreichen müssen oder nicht.

In Ihrem Fall scheint mir die Frage der Kontoauszüge gar nicht so wichtig zu sein. Sie wollen den Kredit schließlich für eine Umschuldung, um Ihren Dispo abzulösen.

Daraus geht logischerweise hervor, dass Sie den Dispo sehr stark in Anspruch genommen haben. Das stört die Bank nicht, im Gegenteil.

Wenn Sie einen hohen Dispo haben, ist das ein Zeichen, dass Ihr Einkommen ebenfalls hoch ist und Ihre Hausbank Ihnen vertraut. Es könnte nur Schwierigkeiten geben, wenn Sie den Dispo mehrfach unerlaubt überzogen hätten.

Bevor Sie einen formellen Kreditantrag stellen, können Sie ja bei der Bank Ihrer Wahl eine unverbindliche Konditionsanfrage versuchen. Die hat keine Auswirkungen auf Ihre Schufa.

Kommentar

Allgemein kann ich erst einmal dazu sagen, dass die Vorlage von aktuellen Kontoauszügen zu keiner festgeschriebenen Richtlinie bei der Vergabe von Krediten gehört.

Die meisten Banken entscheiden das nach eigenem Ermessen, ob Sie von ihrem möglichen Kreditnehmer die Kontoauszüge einsehen wollen.

Welche Bank daher genau darauf verzichtet, kann ich daher so gar nicht beantworten aber Dir vielleicht etwas die Sorge davor nehmen.

Wichtig ist, dass Du Volljährig bist, in einem festen und unbefristeten Arbeitsverhältnis stehst, sowie mit Deinem monatlichen Nettoeinkommen über die Pfändungsfreigrenze kommst.

Auch Deine Schufa spielt eine wichtige Rolle, denn bei einer schlechten Schufa bekommt man in Deutschland keine Kredite. Da früher die meisten Kredit über die eigene Hausbank liefen, wurden nur selten Kontoauszüge verlangt.

Das hat sich inzwischen stark geändert, da immer mehr Kunden bei ihren Krediten auf Onlinebanken zurückgreifen. Diese wollen sich aber natürlich auch ein Bild machen und das geht sehr gut, indem man sich die Kontoauszüge ansieht.

Dort ist die Zahlungsmoral, sowie die Geldein- und Geldausgänge ersichtlich.

Kommentar

Es gibt heute viele Banken, bei denen Du keine Kontoauszüge zur Prüfung mehr einreichen musst. Es kann allerdings sein, dass diese Banken einen Kontosofortcheck durchführen.

Sie achten vor allem auf Deine regelmäßigen Ausgaben und Einnahmen und nicht so sehr darauf, ob Du den Dispo überzogen hast oder ob Du Dich gerade noch im Limit befindest.

Außerdem wäre es ratsam, dass Du Dich an einen Anbieter wendest, der spezielle Kredite zur Umschuldung anbietet. Das ist zum Beispiel bei der Creditplus Bank der Fall.

Grundsätzlich steht es Dir frei, jeden beliebigen Ratenkredit zur Umschuldung zu nutzen. Wichtig wäre es nur, dass Du dies den Banken mitteilst, bevor sie Dir Dein Minus auf dem Konto negativ auslegen.

Etwas anders sieht die Sache aus, wenn Du bereits negative Einträge bei der Schufa hast. Dann kannst Du in der Regel keinen normalen Kredit zur Umschuldung mehr bekommen, sondern müsstest Dich an einen Vermittler wenden, wo Du einen Kredit ohne Schufa beantragen kannst.

Gute Vermittler sind Duratio, Maxda, Boncred, Bon Kredit, Smava oder Creditolo. Außerdem kannst Du Dich für einen Privatkredit entscheiden, der über Auxmoney oder über Smava erhältlich ist.

Dazu ist eine Registrierung auf der jeweiligen Plattform nötig. Anschließend kannst Du dort auf die Suche gehen.

Kommentar

Kontoauszüge werden immer verlange. Entweder man schickt diese zu oder das Konto wird digital geprüft. Da dein Konto überzogen ist, kannst du einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Damit lässt sich das Konto ausgleichen und auch die offenen Rechnungen zahlen., Der Verzicht von den Kontoauszügen wirst du bei keinem Kreditgeber erleben.

Kommentar

Du brauchst deine Kontoauszüge, denn das Konto wird immer geprüft. Du solltest einen Umschuldungskredit nehmen, damit du das Konto mit dem Kredit ausgleichen kannst.

Du kannst keinen Kredit bekommen, wenn du deine Einnahmen und Ausgaben angibst und vorzeigst. Das beste ist eben, alles offen zu legen, damit du diesen Umschuldungskredit bekommst.

Kommentar

Für Ihre Frage nach einem Kredit ohne die Kontoauszüge sind Ihnen bestimmt viele Leser dankbar. Auf die Kontoauszüge möchten Sie offensichtlich aus Scham verzichten.

Damit beschneiden Sie sich grundlos selbst, in Ihren Auswahloptionen. Rote Zahlen auf dem Konto sind (für sich betrachtet), kein Grund Ihnen einen Kredit zum Dispoausgleich abzulehnen.

Sie handeln im Grunde genommen schlicht logisch. Ist der Dispo zu hoch, kann er nicht mehr innerhalb kurzer Zeit auf Null zurückgeführt werden, hilft sparen nicht.

Die logische Konsequenz aus der Situation, in die jeder geraten kann, ist eine Umschuldung auf Ratenkredit. Den Kernpunkt, warum jemand die Kontoauszüge nicht einreichen kann, schließen sie selbst aus.

Bei Ihnen gibt es keine Rückbuchung mangels Deckung. Damit das auch so bleibt, möchte ich Ihnen zum Kreditantrag über Smava raten.

Sie beantragen Ihren Kredit bei Smava zunächst vollständig unverbindlich. Das Kreditportal prüft Ihren Kreditwunsch schufaneutral vor.

Sie erhalten gleich anschließend eine Liste der Kreditangebote, die zu Ihren Möglichkeiten passen. Aller Voraussicht nach wird es kein Kredit sein, bei dem Sie auf die Kontoauszüge verzichten.

Ich denke, bewilligungsfähig sind ebenso schnelle Kredite, wie der Kredit2Day. In diesem Fall läuft das Kreditverfahren sogar papierlos.

Es sind keinerlei Nachweise einzureichen. Die ID-Prüfung erfolgt online, alle sonst üblichen Nachweise ersetzt der Scan des Girokontos.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Das ist oftmals das Tückische an der Nutzung des Dispos, eben das man aus diesem nicht mehr herauskommt und im Gegenteil Monat für Monat immer tiefer in die roten Zahlen rutscht.

So wie Ihnen, geht es ganz vielen Menschen in Deutschland und führen am Ende nicht zuletzt zu einem Weg in die Schulden. Sie können diese Art von Kredit, den Sie suchen auf jeden Fall bekommen.

Nur einige Kreditgeber möchten bei der Vergabe ihrer Kredite auch die Kontoauszüge von ihren Kreditnehmern einsehen. Das ist aber nicht an der Tagesordnung und außerdem würde der überzogene Dispo nicht zu einer Ablehnung führen.

Suchen Sie über Smava einfach einen Kreditgeber, indem Sie den Kreditrechner nutzen.

Kommentar

Es gibt leider keinen Kredit ohne Kontoauszüge. Du musst immer deine Kontoauszüge vorlegen, damit deine Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.

Werden die Kontoauszüge nicht in Papierform verlangt, dann musst du der Bank erlauben, dass sie sich in deinen Online-Banking einwählt und dort die Kontobewegungen der letzten 4 Wochen überprüft. Aber ganz ohne diese Unterlagen geht es leider nicht.

Wenn mein Konto so sehr genießen ist, dann musst du dich erst darum kümmern. Die Kreditaufnahme wird sonst für dich nicht möglich sein.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ein Dispo der sich stets um das Limit herum bewegt, ist noch lange kein Kredit dem Kreditnehmer keinen Kredit zu genehmigen. Solange es noch zu keinem negativen Schufa-Eintrag gekommen ist dürfte das überzogene Konto kein Problem sein.

Anders sieht es aus wenn es bereits zu Rücklastschriften wegen mangelnder Deckung gekommen ist oder wenn Sie den Dispo stets weit über die vereinbarte Überziehung nutzen.

Sie sollten so vorgehen. Suchen Sie mit einem Kreditvergleich, beispielsweise von Smava oder Check24 nach einem Kreditgeber. Nachdem Sie die geforderten Daten wie Kreditsumme und Laufzeit eingegeben haben, sehen Sie eine Liste mit in Frage kommenden Kreditgebern.

Neben diesen sehen Sie einen Link. Wenn Sie dem folgen können genaue Informationen erhalten, was der Kreditgeber für Unterlagen wünscht. Sind dann keine Kontoauszüge aufgeführt, werden sie auch nicht benötigt.

Kommentar

Der Dispo ist nicht nur ein sehr teurer Kredit, sondern er hat schon einige Verbraucher in die Schuldenspirale gebracht. Er ist einfach zu beantragen und auch einfach zu nutzen.

Normalerweise ist ja gegen einen Dispo nichts einzuwenden. Er sollte nur für einen finanziellen Engpass genutzt und schnell wieder ausgeglichen werden.

Die wenigsten Verbraucher aber schaffen das. Es gibt sogar Kunden die vom Dispo ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Da steht das Konto am Monatsanfang im Haben. Wenn alles abgebucht ist, zeigt es wieder roten Zahlen. Der Verbraucher dürfte eigentlich kein Geld mehr abheben, aber wovon bezahlt er dann seinen Lebensunterhalt.

Wie Ihnen geht es vielen, außerdem hat der Dispo die Angewohnheit sich selbst zu summieren. Der Grund ist der hohe Zinssatz. Die meisten Banken verlangen einen zweistelligen Zins.

Deshalb brauchen Sie keine Bedenken zu haben, dass ein Kredit nicht genehmigt wird, nur weil das Konto überzogen ist. Schließlich möchten Sie doch den Kredit für den Ausgleich haben.

Sie müssen das bei der Kreditaufnahme lediglich angeben für welchen Zweck der Kredit vorgesehen ist. Der Kreditgeber ist natürlich zufriedener wenn er sieht dass das Konto im Haben geführt wird.

Schließlich sollen ja die Raten von diesem Konto abgebucht werden. Steht es im Soll könnten da Schwierigkeiten auftauchen. Deshalb sollten Sie auf jeden Fall einen Umschuldungskredit für Ihren Dispo aufnehmen und dass dann auch angeben.

Bevor Sie sich nun für einen Kreditgeber entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich durchführen. Mit dem Kreditvergleich von Smava sind Sie gut beraten, denn der ist nicht nur kostenlos, sondern auch seriös.

Sie geben einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein und geben beim Verwendungszweck "Umschuldung" an. Sofort werden Ihnen alle in Frage kommenden Kreditgeber angezeigt.

Bei den Produktdetails der einzelnen Kreditgeber können Sie nachlesen welche Unterlagen verlangt werden. Der Kontoauszug ist da meistens dabei.

Wenn Sie den Kontoauszug auf keinen Fall vorlegen möchten, suchen Sie am besten nach einem Kreditgeber der ohne Kontoauszug einen Kredit gewährt.

Wenn Sie sich für einen Kredit entscheiden, sollten Sie aber darauf achten, dass der einen guten Zinssatz hat. Zur Zeit gibt es ja sehr gute und günstige Kredite.

Um überhaupt einen Kredit zu erhalten brauchen Sie ein regelmäßiges Einkommen und eine saubere Schufa.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                314 Klicks (33,65 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                174 Klicks (18,65 %)
                                                Von Essen Bank
                                                106 Klicks (11,36 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                77 Klicks (8,25 %)
                                                Bon Kredit
                                                43 Klicks (4,61 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X