Dringend gesucht! Kredit für medizinische Eingriffe - Forum mit tausenden geprüften Antworten

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend gesucht! Kredit für medizinische Eingriffe

Einklappen
X
Einklappen

• Dringend gesucht! Kredit für medizinische Eingriffe

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    schon seit meiner frühesten Jugend schäme ich mich wegen meiner zu großen Nase. Nun habe ich mich entschlossen "dem Übel" endlich den Kampf anzusagen. Ich möchte meine Nase endlich auf Normalgröße operieren lassen.

Leider zahlt meine Krankenkasse zu diesen Kosten nichts dazu. Obwohl ich nachweislich durch die verunstaltete Nase unter Depressionen leide und auch diesbezüglich in Behandlung bin.

Alle Untersuchungen habe ich machen lassen und ich habe auch eine Klinik gefunden, die mich operiert. Aber was soll ich sagen, mir fehlt das Geld dazu. So richtig sparen könnte ich die vergangenen Jahre nichts, da ich nicht besonders viel verdient habe.

Aber seit einem guten Jahr habe ich jetzt einen Job und verdiene dort endlich richtig gut. Ich bin fest angestellt und habe ein Nettoeinkommen von 1500 Euro. Ich bin zwar verheiratet, aber mein Mann hat auch einen Job und hat auch ein gutes Einkommen.

Er unterstützt mich auch wegen meiner Operation, das nützt mir aber nichts, denn ich brauche einen Kredit für medizinische Eingriffe. Wo aber kann ich so einen Kredit erhalten.

Zu meiner Hausbank möchte ich nicht gehen, denn da muss ich ganz bestimmt den Verwendungszweck angeben. Das möchte ich aber auf keinen Fall. Auch in meiner Firma wird von der Operation niemand etwas erfahren, denn ich lasse die OP in meinem Urlaub machen.

Aber woher bekomme ich nur einen Kredit?

Wenn ihr zusammen, du und dein Mann, den Kredit aufnehmen würdet, würdet ihr gute Kreditkonditionen bekommen. Dafür muss von euch beiden aber auch eine gute Schufa vorhanden sein.

Ein Vergleich im Internet zeigt dir die Kreditgeber, die einen Kredit in der Höhe vergeben, die du brauchst und kannst dann einen Antrag stellen.

Einen Verwendungszweck musst du bei einem Kleinkredit nicht angeben. Somit braucht der Kreditgeber nicht wissen, wofür das Geld benötigt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Mit einem festen Gehalt und einer guten Schufa kannst du einen Ratenkredit aufnehmen. Sollte deine Schufa schlecht sein, kannst du einen schufafreien Kredit auswählen.

Du kannst im Internet die Ratenkredite miteinander vergleichen. Dazu musst du nur ein Vergleichsportal aufsuchen, wo du nach wenigen Angaben schon Angeboten sehen wirst.

Neben der Kreditsumme, muss auch eine Laufzeit eingegeben werden. Den Verwendungszweck musst du nicht eintragen, da es dafür keine speziellen Kredite gibt.

Kommentar

Du kannst einen Raten- oder Konsumentenkredit beantragen und das Geld für Deine geplante OP einsetzen. Einen Verwendungszweck musst Du bei der Bank nicht angeben.

Dein Nettoeinkommen dürfte ausreichend sein, denn es überschreitet deutlich die Pfändungsfreigrenze. Sofern es keinerlei negative Schufa Einträge gibt, steht einer Kreditaufnahme bei einer Bank Deiner Wahl nichts im Wege.

Generell solltest Du im Vorfeld gründlich vergleichen und danach Deine Entscheidung treffen. Für den Vergleich bietet sich ein Internet-Vergleichsportal an.

Kommentar

Das ist ja echt schade, dass Dir die Krankenkasse nicht weiterhelfen kann. Dein Mann kann Dich aber auch bei einem Kredit tatkräftig unterstützen.

Ihr könnt nämlich den Kredit für Deine Nasen-OP gemeinsam aufnehmen. Ich habe mit meinem Mann einen Kredit bei der Targobank aufgenommen.

Wenn Ihr den Kredit gemeinsam aufnehmt, hat die Bank eine zusätzliche Kreditsicherheit. Außerdem erhaltet Ihr mit Sicherheit einen besseren Zinssatz, weil die Bonität verbessert wird.

Wir haben uns vor sechs Monaten für den Online-Vorteilskredit entschieden. Es sind Kreditsummen von 1500 bis 65000 Euro möglich.

Für eine Kreditsumme von 15000 Euro haben wir eine Kreditlaufzeit von 60 Monaten gewählt. Ihr könnt Laufzeiten von bis zu 96 Monaten wählen.

Der Kredit wird Euch zur freien Verfügung vergeben. Viel Glück.

Kommentar

Du solltest dich bei der Klinik über die Kosten erkundigen, die bei der Operation auf dich zukommen werden. Dann hast du automatisch die richtige Kreditsumme, die du aufnehmen kannst.

Im Internet kannst du den Kredit suchen, der oft angeboten wird. Du musst einen Ratenkredit aufnehmen.

Um die Kosten zu senken, solltest du deinen Mann darum bitten mit dir zusammen den Kredit aufzunehmen. Dann würdest du keine weitere Sicherheit benötigen und einen Antrag schnell bewilligt zu bekommen.

Vergleicht die Ratenkredit für die Operation und dann könnt ihr einen Antrag bei der ausgesuchten Bank stellen.

Kommentar

Nein, diese Art von Operationen wird von der Krankenkasse nur dann bezahlt, wenn ein medizinischer Grund vorliegt, wie zum Beispiel eine Entstellung der Nase bei einem Autounfall.

Da du ein eigenes Arbeitseinkommen hast und vermutlich auch eine positive Schufa, kannst du bei einer Bank einen günstigen Ratenkredit beantragen. Ratenkredite mit kleinen Zinsen bekommst du im Internet.

Zum Suchen kannst du einen Kreditvermittler wie Smava verwenden. Den Kreditantrag solltest du unbedingt online stellen, da du nur so den Kredit zu den günstigen Konditionen bekommst.

Kommentar

Wenn ihr zusammen den Kredit aufnehmen würdet, könntet ihr viele Zinsen sparen. Der Kredit muss dann nicht extra abgesichert werden und es sind zwei Einkommen zur Absicherung vorhanden.

Damit lässt sich ein Ratenkredit beantragen. Wenn Du willst, brauchst du nicht einmal einen Verwendungszweck angeben, wenn du den Antrag Online stellst.

Kommentar

In Onlineportalen wie beispielsweise Smava oder Maxda kannst du nach einem Kredit für medizinische Eingriffe suchen. Du gibst einfach nur den gewünschten Kreditbetrag und die Laufzeit ein.

Der Verwendungszweck lautet "Freie Verwendung". Mit so einem Onlinekredit erfahren deine Kollegen nichts von deinem Vorhaben.

Da du über ein geregeltes Einkommen verfügst, dürfte es keine Probleme mit der Bewilligung eines solchen Kredites geben.

Kommentar

Er kann dich weiter unterstützen, denn ihr könntet den Kredit zusammen aufnehmen. Da ihr beide Geld verdient, wird sich eine gemeinsame Kreditaufnahme positiv auf die Konditionen auswirken.

Ein Ratenkredit wird für die medizinische Eingriffe nötig sein. Damit du nicht zu viel zahlst, solltest du auch die Kredite vergleichen.

Die Banken haben, wie du bei einem Vergleich sehen kannst sehr unterschiedliche Zinsen. Die Unterscheide liegen aber auch bei den Voraussetzungen.

Du solltest die Angebote genau durchlesen, bevor du einen Antrag auf den Kredit stellst.

Kommentar

Hallo,

es ist schon schlimm genug, dass unsere Gesellschaft dir das Gefühl von Scham auferlegt. Ich finde, dass du dich mit einer Finanzierung für einen solchen medizinischen Eingriff zusätzlich für etwas bestrafst, wofür du im Grunde genommen gar nichts kannst.

Du kannst du dich beispielsweise im Internet bei so genannten Direktbanken nach einer Finanzierung ohne die Angabe eines Verwendungszwecks erkundigen, wenn du nicht deine Hausbank mit deinem Kapitalwunsch behelligen möchtest.

Eine weitere Alternative wäre es, wenn du bei der Klinik nach einem Kredit für den medizinischen Eingriff fragst. Diese verfügen in der Regel über gute Kontakte zu einigen Kreditinstituten. Vor diesem Hintergrund kannst du davon ausgehen, dass die Konditionen meist äußerst attraktiv ausfallen. Natürlich solltest du stets alle angeforderten Angebote miteinander vergleichen und erst dann eine finale Entscheidung treffen.

Kommentar

Hallo,

es ist schon schlimm genug, dass unsere Gesellschaft dir das Gefühl von Scham auferlegt. Ich finde, dass du dich mit einer Finanzierung für einen solchen medizinischen Eingriff zusätzlich für etwas bestrafst, wofür du im Grunde genommen gar nichts kannst.

Du kannst du dich beispielsweise im Internet bei so genannten Direktbanken nach einer Finanzierung ohne die Angabe eines Verwendungszwecks erkundigen, wenn du nicht deine Hausbank mit deinem Kapitalwunsch behelligen möchtest.

Eine weitere Alternative wäre es, wenn du bei der Klinik nach einem Kredit für den medizinischen Eingriff fragst. Diese verfügen in der Regel über gute Kontakte zu einigen Kreditinstituten. Vor diesem Hintergrund kannst du davon ausgehen, dass die Konditionen meist äußerst attraktiv ausfallen. Natürlich solltest du stets alle angeforderten Angebote miteinander vergleichen und erst dann eine finale Entscheidung treffen.

Kommentar

Hallo,

Kommentar

Hallo,

Kommentar

Für Dein Vorhaben kannst Du einen ganz normalen Ratenkredit bei jeder Bank oder Sparkasse aufnehmen. Deshalb ist es wichtig, dass Du vorher verschiedene Angebot vergleichst.

Das kannst Du anonym und unverbindlich im Internet tun. Außerdem ist es nicht nötig, dass Du für den Kredit einen Verwendungszweck angibst.

Es lohnt sich außerdem, in der Klinik, wo Du den Eingriff vornehmen lassen willst, Dein Problem zu schildern. Oftmals verfügen diese Kliniken über Partnerbanken, die in der Lage sind, ihren Patienten besonders günstige Kredite zu verschaffen, wenn alle Voraussetzungen gegeben sind.

Das ist bei Dir sicher der Fall, da Du ein ausreichendes Einkommen und einen festen Job hast. Auch eine Ratenzahlung kommt prinzipiell in Betracht.

Kommentar

Hallo,

weshalb deine Krankenkasse nicht einmal einen Teil der anstehen Kosten übernimmt, dürfte wohl immer ein Rätsel bleiben. Gerade wenn du (psychisch) darunter leidest, sollte dir die Kassen mit einer Finanzspritze unter die Arme greifen müssen.

Neben der Klinik als Kreditgeber gibt es auch auf medizinische Eingriffe spezialisierte Banken, welche dir durchaus attraktive Konditionen für die Nasen-OP in Aussicht stellen können. Im Internet findest du sicher bereits nach kurzer Zeit einen solchen Finanzdienstleister.

Wichtig ist, dass du dir bei der Auswahl des Darlehens Zeit lässt und nichts überstürzen willst. Auf diese Weise kannst du in aller Ruhe ermitteln, welches Darlehen sich für dich am ehesten eignet.

Kommentar

Du kannst mit deinem Mann zusammen einen Ratenkredit aufnehmen und musst im Internet auch keinen Grund angeben. Da ihr beide ein Einkommen habt, ist eine Aufnahme zu zweit immer möglich.

Mit einem Kreditrechner wird der Kredit schnell gefunden sein. Du musst nur die Summe eingeben und in welcher Zeit du den Kredit abzahlen willst.

Dann siehst du die Kreditgeber, darunter viele Banken, die einen Kredit zur freien Verwendung vergeben. Du musst dann nur einen Antrag stellen und deine Unterlagen abgeben.

Kommentar

Grundsätzlich musst Du weder Deiner Hausbank, noch einer anderen Bank sagen, was Du mit dem Kredit vorhast. Es gibt keine speziellen Kredite für eine OP und Du solltest Dich nach einem normalen Ratenkredit umsehen, der generell frei verwendbar ist.

Deine diesbezügliche Befürchtungen sind also unbegründet. Nun kommt es darauf, einen möglichst günstigen Kredit zu finden.

Dein Einkommen ist hoch genug, um einen Kredit abzusichern. Vergleiche das Angebot der Hausbank mit den Angeboten anderer Filial- und Direktbanken.

Das kannst Du am besten im Internet tun. Deine Suche kannst Du sowohl über Google als auch über ein Kreditportal wie Check24 starten.

Das geht relativ schnell. Du bekommst verschiedene Kreditangebote angezeigt, aus denen Du das passende auswählen und direkt beantragen kannst.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Hallo,

Kommentar

Offiziell musst Du keinen Verwendungszweck für den Kredit angeben, denn für Dein Vorhaben wird nur ein normaler Ratenkredit infrage kommen. Du musst ihn auch nicht bei der Hausbank aufnehmen.

Prinzipiell kommt jede Bank - auch eine Onlinebank - infrage. Dort musst Du nur ein Kreditformular im Internet ausfüllen und zusammen mit einem Einkommensnachweis einsenden.

Es ist außerdem nicht nötig, dass Du die Verwendung des Geldes nachweist, denn das ist deine Sache. Du solltest so viele Kredite wie möglich vergleichen und dabei auf die Zinsen, die Laufzeiten und die Kreditraten achten.

Für einen schnellen und zuverlässigen Vergleich bieten sich solche Kreditportale wie Smava, Finanzcheck oder Check24 an. Ein Vergleich ist hier grundsätzlich kostenlos.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                            Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            www.Smava.de
                                            5122 mal von Lesern ausgewählt (62.22 %)
                                            www.Targobank.de
                                            399 mal von Lesern ausgewählt (4.85 %)
                                            www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                            742 mal von Lesern ausgewählt (9.01 %)
                                            Antrag bei der Sigma Bank
                                            807 mal von Lesern ausgewählt (9.8 %)

Stand: 21.04.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X