Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Check24 Kredit Erfahrung - wer kann mir darüber berichten?

Einklappen
X

Check24 Kredit Erfahrung - wer kann mir darüber berichten?

Hallo Forum,

ich möchte einen Kredit aufnehmen und wollte mit Check24 nach einem günstigen Anbieter suchen. Dabei weiß ich jetzt nicht, ob ich bei Check24 nur Kredite vergleichen oder auch sofort einen Kreditantrag stellen kann.

Mein Kreditwunsch beträgt 2500 Euro. Damit könnte ich offenstehende Rechnungen bezahlen und auch eine wichtige Anschaffung vornehmen.

Als Kreditrate könnte ich problemlos 100 bis 120 Euro bezahlen. Welcher Kreditgeber es letztlich sein wird, ist mir egal. Hauptsache der Kredit wird schnell genehmigt und auch ausbezahlt.

Die Voraussetzungen für einen Kredit bringe ich mit. Ich habe eine feste Anstellung und auch eine saubere Schufa. Mein Nettoeinkommen beträgt 1700 Euro.

Was mir bei diesem Kredit auch wichtig ist, neben der Ratenhöhe, wären Sondertilgungen und Ratenpausen. Soweit mir bekannt, bieten das nicht alle Kreditgeber an.

Sondertilgungen wären mir wichtig, da mein Arbeitgeber bis zu dreimal jährlich Prämien ausbezahlt. Die würde ich gerne auf meinen Kredit einbezahlen.

Aber es sind nicht nur die Sondertilgungen. Es könnte auch mal eng werden über das Jahr hinweg. Mit ein paar Ratenpausen könnte ein kurzfristiger finanzieller Engpass aufgefangen werden.

Welche Unterlagen muss ich vorlegen, damit der Kreditgeber meine Kreditwürdigkeit auch prüfen kann. Bekannte von mir haben etwas gesagt über Gehaltszettel und auch Kontoauszüge.

Gehaltszettel ist ja noch nachvollziehbar. Aber was macht die Bank mit den Kontoauszügen. Eigentlich möchte ich nicht jedem nachweisen, wie und wo ich etwas eingekauft habe.

Bevor ich einen Kreditantrag stelle, wollte ich das Forum fragen, ob bereits Check24 Kredit Erfahrung besteht. Ich würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, wo sich alles rund um den Bankkredit dreht. Um deine offenen Rechnungen begleichen zu können und auch noch ein paar Anschaffungen zu finanzieren empfehle ich dir einen Ratenkredit.

Ratenkredite sind unkomplizierte Konsumkredite, für die man keinen bestimmten Verwendungszweck angeben muss. Man muss auch keine Rechnungen sammeln um der Bank nachzuweisen, wofür man das Geld verwendet hat.

Derzeit sind wegen der Zinspolitik der Europäischen Zentralbank die Zinsen sehr klein. Dennoch sollte man deswegen nicht zur erst besten Bank gehen und dort einen Kredit beantragen.

Wie Stiftung Warentest in Kredittests immer wieder feststellt, gibt es bei den Angeboten der verschiedenen Banken große Unterschiede bei den Zinsen. Wer hier voreilig einen Kreditvertrag unterschreibt, kann mit etwas Pech trotz des allgemein niedrigen Zinsniveaus einen teuren Kredit erwischen.

Daher rät Stiftung Warentest immer zu einem Kreditvergleich. So einen Kreditvergleich kann man mit einem unabhängigen Kreditvermittler vornehmen.

Solche Kreditvermittler sind zum Beispiel Smava, Duratio und der von dir angesprochene Check24. Ich rate dir, dass du alle drei für eine Suche nach einem günstigen Kredit verwendest.

Diesen Ratschlag gebe ich dir aufgrund einer eigenen Erfahrung. Ich habe einfach einmal die drei getestet und festgestellt, dass selbst ein- und dieselbe Bank, bei den Kreditvermittlern unterschiedliche Zinssätze anbietet.

Das ist wie im Supermarkt. Da gibt es für dasselbe Produkt desselben Herstellers auch unterschiedliche Preise, weshalb man immer vergleichen muss.

Für den Vergleich nutzt man immer den effektiven Zins und die Gesamtkosten. Zusatzkonditionen wie Sondertilgung und Tilgungspause sind in der Regel angeführt.

Wenn du einen Kredit gefunden hast, dessen Konditionen dir zusagen, dann musst du den Kreditantrag direkt beim jeweiligen Kreditvermittler stellen. Denn die Konditionen gelten für den Fall, dass du dort einen Kreditantrag stellst.

Für einen Ratenkredit musst du immer ein paar Kreditbedingungen erfüllen. Neben einer positiven Schufa benötigst du ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Nachweisen musst du das Arbeitseinkommen mit einem Dokument, zum Beispiel mit einer aktuellen Gehaltsabrechnung. Die Banken wollen auch die Kontoauszüge sehen.

Daran kann die Bank erkennen, ob man seine Zahlungen regelmäßig und verlässlich erfüllt. Die Bank benötigt die Kontoauszüge zur Bewertung deiner Bonität. An deinem Privatleben ist man naturgemäß nicht interessiert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      467 Klicks (35,59 %)
      Sigma Kreditbank
      242 Klicks (18,45 %)
      Von Essen Bank
      161 Klicks (12,27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      131 Klicks (9,98 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (3,20 %)

Checkk 24 ist ein Vergleichsportal im Internet, auf dem Sie die verschiedenen Kreditgeber miteinander vergleichen können. Selbstverständlich werden Sie, sobald Sie ein Angebot gefunden haben, zu einem Kreditantrag weitergeleitet.

Den passenden Kreditgeber finden Sie mit dem Kreditrechner auf der Webseite. Sie stellen in diesem Rechner nur die Kreditsumme und die Laufzeit ein. Danach wählen Sie einen Verwendungszweck.

Sofort werden Ihnen viele verschiedene Kreditangebote angezeigt. Die Kreditdetails können Sie einfach in den Kreditangeboten nachlesen.

Kommentar

Check24 ist ein wirklich tolles Portal. Ich habe mit meiner Frau letztes Jahr auch nach einem Kredit gesucht und bin dort auch schon nach kurzer Zeit fündig geworden.

Du kannst auf dem Portal von Check24 verschiedene Kredite miteinander vergleichen und dann selbstverständlich auch gleich anfragen. Du wirst nach Deiner Auswahl automatisch zur Anfrage weitergeleitet.

Damit Du den passenden Kredit für Dich findest, musst Du zuerst den Kreditrechner auf der Seite nutzen. Du stellst alle Parameter, wie Kredithöhe, Laufzeit und Verwendungszweck ein.

Auf der übersichtlichen Vergleichsseite werden Dir sofort viele verschiedene Kredite angezeigt, die genau dm entsprechen, was Du gesucht hast.

Die von Dir gewünschten Ratenpausen oder auch Sondertilgungen werden von den Banken in den Produktdetails angegeben. Vergleiche die Angebote am besten in aller Ruhe.

Zu den Kreditunterlagen gehören immer die letzten Lohnabrechnungen, oftmals auch die Kontoauszüge und selbstverständlich ein gültiger Ausweis. Den Banken ist es übrigens ziemlich egal, wo und was Du einkaufst.

Es wird nur überprüft, ob Dein Gehalt regelmäßig und in voller Höhe bei Deiner Bank eingeht. Außerdem wird auch geschaut, ob irgendwelche Pfändungen vorliegen.

Sollten Deine Voraussetzungen ausreichen, wird in der Regel umgehend ein Vertrag geschlossen. Online- oder Direktbanken benötigen normalerweise nur wenige Tage, bis ein Kredit ausgezahlt wird.

Kommentar

Guten Tag,

für die Beantragung eines Darlehens bei einer Bank musst du auf jeden Fall Gehaltsnachweise, manchmal Kontoauszüge sowie einen gültigen Personalausweis vorlegen können. Angesichts deiner Beschreibung zu deinen persönlichen finanziellen Verhältnisse sehe ich in diesem Bereich keinerlei Probleme auf dich zukommen, sofern deine Schufa-Kartei ebenfalls in Ordnung ist.

Du kannst bedenkenlos bei Check24.de deine Anfragen an potentiell in Frage kommende Anbieter versenden. Diese Antworten in der Regel schnell. Kontoauszüge werden meist von den Banken verlangt, um zu sehen, dass dein Gehalt auch wirklich eingeht. Alle anderen Kontobewegungen kannst du unkenntlich machen - das ist dein gutes Recht. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche nach einem für dich passenden Kredit.

Kommentar

• Hallo gaas,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Check24 ist ein Kreditvergleichsportal, wo Sie verschiedene Kreditgeber miteinander vergleichen können. Wenn Sie ein passendes Angebot gefunden haben, können Sie über die Vergleichsseite einen Kreditantrag stellen.

Damit Sie den richtigen und passenden Kredit finden, sollten Sie den Kreditrechner auf der Seite benutzen. Sie geben dazu einfach die Kredithöhe und die Laufzeit, als auch den Verwendungszweck ein.

Sofort sehen Sie entsprechende Kredite, Sie brauchen dann nur noch auszuwählen. In den Produktdetails können Sie feststellen, ob ein Anbieter Ratenpausen und Sondertilgungen erlaubt.

Kommentar

Mit Ihren Wünschen sind Sie bei Check24 an der richtigen Stelle. Eigentlich ist die Webseite ein Portal, auf dem Sie verschiedene finanzielle Produkte, darunter auch Kredite, miteinander vergleichen können.

Bei einem Kreditvergleich erhalten Sie eine Liste mit Angeboten. In vielen Fällen werden Sie beim Klicken auf das Angebot zu der entsprechenden Bank weitergeleitet.

Dort können Sie gleich online Ihren Kreditantrag stellen. Wer jedoch Wert auf persönliche Beratung legt, findet auf Check24 auch Angebote von klassischen Filialbanken.

Dort können Sie anrufen und einen Termin für ein Gespräch buchen. Wenn Sie Ihren Kreditvergleich bei Check24 starten, geben Sie die Kreditsumme, Laufzeit und den Verwendungszweck ein.

Die günstigsten Angebote werden oben gelistet. Neben jedem Angebot finden Sie auch die detaillierten Konditionen.

Sie können die Höhe der Monatsraten durch die Laufzeit festlegen. Je länger die Laufzeit, desto niedriger die monatliche Belastung.

Bei den Konditionen steht auch, ob Sondertilgungen und/oder eine vorfristige Ablösung des Kredits möglich sind oder nicht.

Ich rate Ihnen, einen Kreditvergleich nicht nur bei Check24 zu machen, sondern auch andere Portale wie Smava und Verivox zu nutzen. Kein Portal, auch nicht Check24, listet alle Anbieter, die in Deutschland auf dem Markt tätig sind.

Durch etwas Zeitaufwand bei der Recherche können Sie am Ende beim Kredit viel Geld sparen.

Kommentar

Ich bin vor einigen Monaten umgezogen und war auf der Suche nach einem Kredit. Eine passende Bank habe ich bei einem Kreditvergleich auf Check24 gefunden.

Ich kann über dieses Portal eigentlich nur gutes berichten. Die Auswahl wird, wie auf allen Portalen, mit einem Vergleichsrechner durchgeführt.

In diesem Rechner werden die benötigte Kreditsumme, die Kreditlaufzeit und der Verwendungszweck eingestellt. Check24 bietet nach der Auswahl im Kreditrechner einen neuen Service an.

Auf einer Karte werden Ihnen die Kreditzinsen von Banken aus Ihrem Umkreis angezeigt. So können Sie auch einen günstigen Kredit bei einer Filialbank aufnehmen, wenn Sie keinen Onlinekredit wünschen.

Ich habe mich übrigens für einen Onlinekredit von einer Direktbank entschieden. Das Gute an diesem Antrag war, dass ich alle Schritte von zu Hause aus durchführen konnte.

Den Kreditantrag habe ich dann direkt online gestellt und ich konnte die Kreditunterlagen uploaden. Die Bank wollte aktuelle Kontoauszüge und meine letzten Gehaltsabrechnungen.

Die Kontoauszüge werden übrigens nicht eingesehen, um zu schauen, was Sie wo einkaufen. Es dreht sich dabei um den Gehaltseingang und um mögliche Pfändungen.

Der Kreditsachbearbeiter kann dadurch auch vergleichen, ob Ihre Angaben mit der Realität übereinstimmen.. So ein Antrag dauert etwa 20 Minuten.

Der Kredit wurde mir schon nach drei Tagen überwiesen.

Kommentar

Für einen Kreditvergleich kann ich Ihnen das Kreditportal von Check24 wirklich empfehlen. Die Kreditangebote werden übersichtlich dargestellt und enthalten alle wichtigen Informationen.

Sie suchen das passende Kreditangebot mit dem Vergleichsrechner auf der Webseite aus. Dazu geben Sie einfach die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein.

Sofort nach der Eingabe erscheinen die Kreditangebote der Banken auf dem Bildschirm. In den Produktdetails können Sie jetzt herausfinden, welche Bank Sondertilgungen und Ratenpausen anbietet.

Achten Sie aber auch auf einen niedrigen Zinssatz. Je niedriger der Zinssatz ist, desto weniger müssen Sie im Endeffekt für Ihren Kredit bezahlen.

Sie können sofort ein unverbindliches Kreditangebot anfordern. Der Kreditantrag wird dann auf der Webseite der ausgesuchten Bank gestellt.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Alles Gute.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    saubere Schufa und geregeltes Einkommen sind zwei wesentliche Faktoren auf der Suche nach einem Kredit und in dieser Hinsicht sehe ich dann auf der Grundlage Deiner Angaben auch keine Probleme. Check24 ist auch genau einer der richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

Das Portal bietet Dir im Bezug auf das Kreditwesen sehr viele Vorteile. Zum Einen kann ein Kredit auf diesem Wege sehr schnell realisiert werden, da Du über das Portal Deine Identität sehr schnell online verifzieren kannst und das Portal für Dich schnell entsprechende Kreditangebote finden wird.

Check24 fungiert hierbei als Vermittler und es steht auch ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, welcher Dir assistiert. Bei einigen Kreditanbietern, welche Du über Check24 findest, gibt es sogar schon das volldigitalisierte Kreditantragsverfahren.

Du lädst alle erforderlichen Unterlagen auf das Poral Check24 hoch und das Portal übermittelt Alles zu dem Kreditanbieter. Bereits bei der Suche nach dem Kredit wirst Du dann auch die Annahmerichtlinien sehen und kannst dann entscheiden, welcher Kreditanbieter für Dich kontaktiert werden soll.

Das Ganze funktioniert einwandfrei, wie ich aus persönlicher Erfahrung heraus erfahren durfte, und auch die Auszahlung des Kreditkapitals erfolgt nach der Entscheidung sehr zügig. Du solltest daher absolut keine Probleme kriegen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Bei diesem Kreditvergleich sind Menschen gut aufgehoben, die recht eingehend vergleichen und keine persönliche Kredithilfe benötigen. Ihren Kreditantrag stellen Sie einfach und bequem direkt aus dem Vergleichsrechner.

Check24 Kredit Erfahrung anderer Kreditnehmer zeigt der Vergleich über Sterne, gleich unter dem Anbieternamen. In Ihrem besonderen Fall kommt es nicht nur auf den günstigen Zins, sondern die weiteren Modalitäten an.

Welche Banken einer kostenlosen Sondertilgung zustimmen, sehen Sie auf einen Blick auf der Übersichtsseite. Ob eine kostenlose Ratenpause möglich ist, entdecken Sie mit einem Mausklick.

Unter Kreditdetails zeigt der Kreditrechner alle Produktinformationen auf einen Blick.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 11 Stunden bei Cashper gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Cashper beantragen

Hallo,
                          Sie können bei Check24 nicht nur die Kredite vergleichen, sondern auch gleich den Kreditantrag stellen. Ob es bei den Kreditangeboten Ratenpausen und Sondertilgungen gibt, die für Sie interessant sind, können Sie unter den Produktdetails der jeweiligen Offerten sehen.

Sondertilgungen gehen übrigens immer. Dies ist gesetzlich geregelt - es kann allerdings sein, dass Sie dafür eine Strafgebühr bezahlen müssen.

Lassen Sie sich also von einer Angabe wie "Jederzeit Sondertilgungen möglich" nicht täuschen. Lesen Sie stattdessen die Details.

Kontoauszüge werden meistens nur dann verlangt, wenn es Zweifel gibt, ob die Bonität ausreicht. Zudem schauen sich die Banken an, ob es in den vergangenen Wochen möglicherweise Rückbuchungen gab, die beispielsweise in der Schufa noch nicht auftauchen.

Da Sie dabei ein gutes Gefühl haben, kann ich sehr gut verstehen. Geht mir auch immer so.

Kommentar

C heck24 ist ein Vergleichsportal, auf dem Sie neben anderen Finanzprodukten auch nach günstigen Krediten suchen können. Die Angebote werden als Ergebnisliste angezeigt.

Wenn Sie auf ein Angebot klicken, werden Sie auf die Homepage des betreffenden Geldinstituts geleitet. Falls die Bank Online-Kredite anbietet, können Sie dort Ihren Kredit gleich beantragen.

Unter den Anbietern sind auch Banken mit Filialen vertreten. Wenn Ihnen eine persönliche Beratung wichtiger ist, suchen Sie sich eine Bank mit einer Filiale in Ihrer Nähe aus, rufen dort an und buchen einen Termin.

Welche Unterlagen Sie für den Kreditantrag einreichen müssen, finden Sie in der detaillierten Beschreibung des Angebots. Manche Banken verlangen außer den von Ihnen erwähnten Dokumenten noch den Arbeitsvertrag.

Banken bestehen auf den Kontoauszügen, um nachzuprüfen, ob der Lohn von der Einkommensbescheinigung auch tatsächlich auf dem Konto gebucht wird oder ob davon nicht Unterhaltszahlungen abgezogen werden.

Kommentar

Über meine Check24 Kredit Erfahrung berichte ich Ihnen gern. Die Seite zeigt einen ausgewogenen Kreditvergleich.

Mit wenigen Angaben verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick. Wobei nicht jeder über den Vergleich sein optimales Angebot findet.

Der Schwerpunkt des Vergleichs sind Kredite für Menschen mit guter und ausgezeichneter Bonität. Für Antragsteller mit schwacher Bonität empfehle ich den Kreditvergleich von Smava.

Den oft sehr niedrigen Angebotszinsen schenke ich persönlich keine Aufmerksamkeit. Ich vergleiche über das repräsentative 2/3 Beispiel.

Es zeigt, zu welche Konditionen 66% der realen Kreditnehmer abgeschlossen haben. Sehr schön finde ich die Zeitangaben, wobei man sich auf schnelle Auszahlung nicht unbedingt verlassen sollte.

Ihre Frage nach Antragsbedingungen, Sonderkonditionen und Ratenstop, beantwortet Ihnen die Übersicht. Details dazu ein Mausklick.

Unter Kreditdetails fasst die Seite alle relevanten Informationen zusammen.

Kommentar

Bei Check24 kannst Du sowohl Kredite vergleichen, als auch einen Kreditantrag stellen. Mit Deinem Einkommen von 1700 Euro erfüllst Du die Voraussetzungen.

Außerdem ist es sehr gut, dass Deine Schufa sauber ist. Viele Kreditgeber verlangen die Vorlage eines Gehaltszettels oder von Kontoauszügen.

Das muss Dich nicht beunruhigen, denn die Kreditgeber werden nicht im Detail prüfen, was Du gekauft hast. Sie interessiert es vor allem, wie hoch Deine Kosten und Deine Einnahmen sind, um Deine Kreditwürdigkeit beurteilen zu können.

Der Kredit, der von Check24 angeboten wird, kommt ohne die Vorlage von Unterlagen in Papierform aus. Hier musst Du lediglich Deinen Ausweis zur Identitätsfeststellung bereithalten.

Deine Kontobewegungen lassen sich durch einen einmaligen Kontocheck überprüfen. Auch Deine Schufa Auskunft wird eingeholt.

Dann fällt eine Entscheidung, ob Du den Kredit bekommen kannst.

Kommentar

Du solltest bei dem Verglich auf die Details der Banken achten. So findest du heraus, ob eine Ratenpause und eine Sondertilgung mit vereinbart werden kann.

Nicht alle bieten die Ratenpause kostenlos an. Daher ist es wichtig, dass du dich bei der ausgewählten Bank darüber informierst.

Kommentar

CHECK24 ist in erster Linie ein Vergleichsportal, mit dessen Hilfe du bequem einen passenden Geldgeber für deinen Kredit suchen kannst. Von der Seite her betrachtet bist du bei CHECK24 erst einmal an der richtigen Stelle.

Auch dein Kreditwunsch in Höhe von 2500 EUR ist durchaus realisierbar. Selbst in Kombination mit der von dir angestrebten Kreditrate.

Eine feste Anstellung und die saubere Schufa sowie das Nettoeinkommen passen ebenso. Auch da musst du dir keine Gedanken machen.

Ob es bei einer solch kleinen Kreditsumme noch Sondertilgungen und Ratenpausen gibt, weiß ich natürlich nicht. Das kannst du aber bei der Auswahl des passenden Geldgebers genau überprüfen.

Dafür schaust du nach deiner Suche in den Produktdetails der jeweiligen Anbieter. Dort steht genau niedergeschrieben, welche Bedingungen für den Kredit gelten und welche Konditionen dir der Geldgeber anbietet.

Als Unterlagen musst du deine Einkommensnachweise und deine Kontoauszüge der letzten 4 Wochen vorlegen. Bei den Kontoauszügen wird geschaut, welche Einnahmen und welche Ausgaben du über den Monat hast.

Anhand dieser Daten wird berechnet, ob du dir den Kredit auch leisten kannst. Der Bank ist es also völlig egal, wohin dein Geld jeden Monat fließt. Es ist nur wichtig, dass am Ende genug Geld übrig bleibt, damit du den Kredit zurückzahlen kannst.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Du kannst bei CHECK24 nicht nur Kredite suchen, sondern über die Weiterleitungsfunktion auch direkt anfragen. Dafür klickst du einfach auf das entsprechende Angebot und wirst von CHECK24 dann an den dahinterstehenden Anbieter weitergeleitet.

Somit musst du das Angebot nicht noch einmal per Hand im Internet raussuchen, sondern kannst es gleich direkt nach dem Auffinden in Anspruch nehmen. Das spart Zeit und auch Mühe.

Deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme klingen sehr gut und werden mit Sicherheit auch dafür sorgen, dass du den Kredit erhältst. Denn deine Bonität wird sehr gut sein.

Wenn du einen Kredit mit besonderen Rahmenbedingungen suchst, musst du bereits bei der Suche darauf achten, dass deine Wünsche in den Produkt-Details aufgezählt sind. Dort kannst du genau nachlesen, ob Sondertilgungen erlaubt sind, ob Ratenpausen angeboten werden und in welchem Umfang du die Ratenhöhe variieren kannst.

Vorlegen musst du immer deine Gehaltszettel, deine Kontoauszüge und du musst die Schufa abfragen lassen. Die Kontoauszüge werden benötigt, um schauen zu können, welche Ausgaben du über den gesamten Monat hin hast.

Anhand dieser Angaben wird dann deine Bonität ermittelt und die Höhe der Zinsen festgelegt. Das alles geht aber automatisch und wird hier im Detail unterbreitet.

Du bekommst also auch zuerst ein Kreditangebot, welches du dir anschauen kannst und wo du dann überlegen kannst, ob du es in Anspruch nehmen möchtest oder nicht. Das ist immer alles unverbindlich und kostenlos für dich und soll dafür sorgen, dass du mit dem angebotenen Produkt letztendlich auch zufrieden bist.

Kommentar

Check24 ist das größte Kreditvergleichsportal. Hier kannst Du Dir einen umfassenden Überblick über alle Kreditangebote verschaffen.

Du kannst eine Suchmaske und einen Kreditrechner verwenden. Das erleichtert die Suche erheblich.

Dabei kannst Du auch Suchbegriffe wie "Kredit mit Sondertilgung" oder ähnliches eingeben. So wirst Du schneller fündig.

Es gibt auch Kredite, die direkt vom Check24 angeboten werden. Diese Kredite sind unter dem Namen Kredite24 bekannt und können in wenigen Schritten völlig papierlos beantragt werden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          467 Klicks (35,59 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          242 Klicks (18,45 %)
                                          Von Essen Bank
                                          161 Klicks (12,27 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          131 Klicks (9,98 %)
                                          Bon Kredit
                                          42 Klicks (3,20 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt