Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Duratio Erfahrungen und kann mir darüber berichten?

Einklappen
X

    Wer hat Duratio Erfahrungen und kann mir darüber berichten?

    Ich brauche unbedingt einen Kredit, damit ich endlich meine Finanzen wieder ordnen kann. Eine lange Krankheit hatte dazu geführt, dass alles aus dem Ruder gelaufen ist.

    Von meiner Ehe bis hin zu den Finanzen. Aber jetzt geht es wieder aufwärts und ich starte mit frischem Schwung in mein neues Leben. Dazu gehört es, dass ich meine Rechnungen bezahlen und auch eine wichtige Anschaffung vornehmen kann.

    Aber ich bekomme nicht überall einen Kredit. Der Grund ist meine schlechte Schufa. Diese hat genau drei negative Einträge, die noch nicht gelöscht werden können.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Kredit der ohne Schufa auskommt. Was man ja so hört, werden diese Kredite über Kreditvermittlungen abgewickelt.

    Bei meiner Suche im Internet bin ich nun auf den Vermittler Duratio gestoßen. Was man so lesen kann, soll sich Duratio in die Liga der seriösen Vermittlungen einreihen.

    Der Kreditvermittler soll erst seit 2010 auf dem Markt agieren. Duratio würde sich auszeichnen, mit einer sehr großen Palette von Krediten. Außerdem soll Duratio mit 93 Partnerbanken zusammen arbeiten.

    Das hört sich auf jeden Fall gut an und ich möchte meinen Kreditantrag bei diesem Vermittler stellen.

    Dennoch frage ich das Forum, gibt es Duratio Erfahrungen und wer kann mir darüber berichten. Danke für Tipps.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn die Schufa negativ ist, werden die Kreditangebote immer weniger. Den Banken ist das Ausfallrisiko zu hoch.

    Einen normalen Kredit könnten Sie erhalten, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten. Dieser muss aber eine lupenreine Bonität haben, die aus einem Einkommen besteht, dass es erlaubt bei einem Kreditausfall, die Raten weiter zu bezahlen.

    Die Schufa des Bürgen muss sauber sein. Die Bank wird das genau prüfen. Aber die wenigsten Kunden können so einen Bürgen nachweisen. Der Ausweg aus diesem schwierigen Kreditwunsch wäre der schufafreie Kredit.

    Die meisten schufafreien Kredite werden über eine Kreditvermittlung vermittelt. Als seriöser Vermittler gibt es Duratio, der seinen Fokus auf den schwierigen Krediten liegen hat.

    Duratio hat eine große Anzahl an Partnerbanken, die dem Kunden einen passgenauen Kredit versprechen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      319 Klicks (32,29 %)
      Sigma Kreditbank
      171 Klicks (17,31 %)
      Von Essen Bank
      124 Klicks (12,55 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      75 Klicks (7,59 %)
      Bon Kredit
      45 Klicks (4,55 %)

      Hallo,
      Du hast genau die richtige Einstellung. Ich weiss zwar selbst aus eigener Erfahrung auch, dass man mitunter im Leben echte Tiefen durchlaufen kann, doch der Trick dabei ist sich nicht unterkriegen zu lassen.

      Dies kann mitunter zu einem echten Abenteuer werden, insbesondere im Bereich der Finanzen. Wenn die Schufa bei den Plänen nicht mitspielt schränkt sich die Anzahl der vorhandenen Möglichkeiten fast schon zwangsläufig ein.

      Es gibt aber immer Möglichkeiten, sie müssen nur gefunden werden. Duratio ist hierfür schon ein sehr guter Ansatzpunkt, auch wenn Du mit der richtigen Maßgabe an die Sache herangehen musst.

      Duratio ist kein Kreditgeber sondern vielmehr ein Kreditvergleichsportal, vergleichbar mit Auxmoney oder auch Smava. Dies bedeutet, dass Dir die Internetpräsenz bei der Kreditsuche hilfreich zur Seite steht aber leider kein Kreditkapital besorgen kann.

      Dies musst Du schon in Eigenregie selbständig durchführen. Glücklicherweise erlaubt Dir jedoch Duratio, dass Du gezielt nach einem Kreditgeber auf der Grundlage Deiner Suchkriterien schauen kannst und somit auch diejenigen Angebote ausfiltern kannst, die eben nicht Deinen Suchkriterien entsprechen.

      Duratio ist für Dich kostenlos und ich habe die noch kleine Plattform bereits das eine oder andere Mal genutzt. Bis jetzt bin ich zufrieden.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße

      Kommentar


        Duratio ist ein ziemlich unbekannter Kreditvermittler. Ich habe bei diesem Vermittler vor zwei Jahren als Freiberufler einen Kredit von 4000 Euro aufgenommen.

        Auch ich habe einen kleinen Eintrag in meiner Schufa-Auskunft. Da ich den Kredit erhalten habe, war der Eintrag wohl kein größeres Problem.

        Wichtig war allerdings, dass ich schon länger als drei Jahre selbstständig bin. Dies musste ich mit meinen Steuerbescheiden nachweisen.

        Der Kredit wurde mir nach 10 Tagen auf mein Konto überwiesen.

        Kommentar


          Wenn die Schufa negativ belastet ist, verringern sich automatisch die Kreditangebote. Für Banken stellt eine schlechte Schufa ein Risiko dar. Zeigen doch die Einträge in der Schufa, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

          Sie hätten aber Kreditchancen wenn Sie einen solventen Bürgen benennen könnten. Diese Person kann aus dem Familien- oder Bekanntenkreis kommen.

          Auf jeden Fall aber muss die Bonität sehr gut sein. Das bedeutet, dass ein Einkommen vorliegen muss das aus einer festen Anstellung kommt und über der Pfändungsfreigrenze liegt.

          Außerdem muss die Schufa des Bürgen sauber sein. Da eine Bürgschaft aber ein hohes Risiko ist, finden sich solche Personen oft nicht.

          Manchmal kann der Ehepartner einspringen oder die Eltern, wenn sie die notwendigen Bedingungen erfüllen. Sie haben aber auch die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu wählen.

          Hier kommt Duratio ins Spiel. Den seriösen Kreditvermittler gibt es noch nicht sehr lange am Finanzmarkt. Duratio macht sich aber langsam aber sicher einen Namen, indem er schwierige Kredite vermittelt.

          Duratio arbeitet mit sehr vielen Partnerbanken zusammen, was natürlich das Kreditangebot erweitert. Aber erfahrungsgemäß kommt der schufafreie Kredit nur von einer Bank aus Liechtenstein.

          Das ist die Sigma Kreditbank, bei der Sie übrigens auch direkt einen Kreditantrag stellen können. Damit umgehen Sie die Provision die Duratio nach erfolgreicher Kreditzusage erhält.

          Kommentar


          • Hallo setificioW,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Mit einer schlechten Schufa sind Sie bei der Kreditvergabe eingeschränkt. Das bedeutet, dass deutsche Banken keinen Kredit an Sie vergeben.

            Es sei denn, Sie können einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller vorweisen. Diese Person muss eine einwandfreie Bonität haben.

            Das bedeutet, eine saubere Schufa und ein ausreichendes Einkommen, dass es im Ernstfall erlaubt Ihren Kredit weiter zu bezahlen.

            Duratio ist ein seriöser Kreditvermittler, der den schufafreien Kredit anbietet. Bei dieser Kreditform spielt die Schufa keine Rolle, dennoch müssen Sie Bedingungen erfüllen.

            Dazu gehört ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung, deren Dauer sich nach der jeweiligen Kreditsumme richtet.

            Kommentar


              Wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit. Denn die deutschen Banken prüfen bei einem jeden Kreditantrag konsequent die Schufa des Antragstellers.

              Wird im Rahmen der Kreditprüfung ein belastender Eintrag in der Schufa festgestellt, dann wird der Kreditantrag sofort abgelehnt. Das gilt für alle Banken in Deutschland, ob nun Filialbanken oder Onlinebanken, rein deutsche Banken oder Tochtergesellschaften ausländischer Banken.

              In einem solchen Fall kann ein Bürge helfen. Denn der bietet der Bank eine zusätzliche Sicherheit.

              Ansonsten bleiben einem nur noch Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Duratio. Das sind nur die Kreditvermittler, die für dich nach einer Bank suchen.

              Kommentar


                Fakt ist, dass du bei einer negativen Schufa natürlich immer Schwierigkeiten hast, ein Kreditangebot zu finden, welches einigermaßen zu dir passt. Du musst also auf jeden Fall mit erhöhten Zinsen rechnen und darfst nicht erwarten, dass man dir das Geld hinterher schmeißt.

                Es gibt diverse Kreditvermittler, die schufafreie Kredit in Aussicht stellen. Die Betonung liegt aber dabei auf "in Aussicht stellen" und nicht "automatisch vergeben". Du musst für die Aufnahme eines solchen Kredites viele Voraussetzung erfüllen können.

                Zwar ist es so, dass du bezüglich der Schufa einige Freiheiten hast. Solange wie keine Einträge über Haftbefehle, Insolvenzen oder eidesstattliche Versicherungen in deiner Schufa zu finden sind, stehen die Chancen gut, dass ein Kredit vergeben wird.

                Gut sind die Chancen aber nur solange, wie du auch ein sehr gutes Einkommen hast. Dein Einkommen muss nicht nur hoch sein, sondern auch aus einer festen Anstellung stammen.

                Du schreibst, dass du lange krank warst und dass deine Ehe kaputt gegangen ist. Das bedeutet, dass du Krankengeld bezogen hast und du eventuell gegenüber deiner ehemaligen Partnerin oder deinem ehemaligen Partner unterhaltspflichtig bist.

                Das ist natürlich schwierig für eine Kreditaufnahme. Du musst also unbedingt wieder ein ordentliches Einkommen beziehen und einen so großen finanziellen Spielraum haben, dass du dir den Kredit auch leisten kannst. Ansonsten geht da überhaupt nichts.

                Duratio bietet verschiedene Kredite an, die auch durchaus gut sein können. Das hängt aber immer davon ab, wie die Bonität in deinem Fall bewertet wird. Und das wiederum hängt davon ab, welche Voraussetzungen du für die Kreditaufnahme mitbringst.

                Eine pauschale Antwort auf deine Frage, wie gut oder schlecht der Vermittler ist, kann daher nicht gegeben werden. Das hängt auch immer in großen Teilen von dir ab.

                Du könntest dort eine kostenlose und unverbindliche Kreditanfrage stellen und dann einfach sehen was passiert. Der Vermittler wird sich bei dir melden und im besten Fall ein Angebot unterbreiten.

                Dieses Angebot solltest du mit anderen Kreditangeboten vergleichen. Maxda, Creditolo oder auch CrediMaxx sind ebenfalls sehr seriöse Anbieter für schufafreie Kredite. Mit dem Vergleich siehst du, was das Angebot von Duratio wert ist und ob du es in Anspruch nehmen möchtest oder nicht.

                Kommentar


                  Weil du eine belastete Schufa hast, bekommst du bei den deutschen Banken keinen Kredit. Das ist eine normale Folge der Kreditprüfung.

                  Denn die umfasst auch eine Abfrage der Schufa und hat eine Ablehnung des Kreditantrags zur Folge, wenn der Score deiner Schufa negativ ist. In einem solchen Fall brauchst du einen Bürgen, der für deinen Kredit haftet.

                  Dann gibt dir die Bank trotz der belasteten Schufa dennoch einen Kredit. Hast du keinen Bürgen, dann gibt es noch Kredite ohne Prüfung der Schufa.

                  Die werden über Kreditvermittler vertrieben. In der letzten Zeit sind immer mehr Kreditvermittler auf dem Markt erschienen, darunter auch Duratio.

                  Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht dann für dich nach einer Bank. Wurde eine gefunden, setzt man sich mit dir in Verbindung.

                  Auf jeden Fall solltest du keine Versicherung abschließen oder eine Zahlung leisten.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man so leicht keinen Kredit. Schon gar nicht bei den Banken in Deutschland.

                    Man braucht schon einen Bürgen, damit einem die Banken noch einen Kredit bewilligen. Doch wenn man eine negative Schufa hat, dann findet man keinen Bürgen.

                    Für den Fall gibt es die sogenannten schufafreien Kredite. Für die muss man aber sehr hohe Zinsen bezahlen.

                    Ob es ratsam ist, so einen Kredit zu beantragen, wage ich zu bezweifeln. Ich würde an deiner Stelle versuchen, mit den Gläubigern eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

                    Denn wenn du die Tilgungsraten für einen Schweizer Kredit bezahlen kannst, dann kannst du auch deine Gläubiger in Raten ihr Geld bezahlen. Die meisten Gläubiger lassen übrigens mit sich reden.

                    Kommentar


                      Leider kann einem eine negative Schufa das Leben sehr schwer machen. Denn mit einem negativen Eintrag in der Schufa bekommt man bei den Banken in Deutschland keinen regulären Ratenkredit.

                      Die prüfen immer die Schufa und lehnen einen Kreditantrag ab, wenn die Schufa belastet ist. Dabei wird auch keine Rücksicht auf die Umstände genommen.

                      In deinem Fall war es ja keine Böswilligkeit, warum du die Rechnungen nicht bezahlt hast, sondern einfach die widrigen Umstände wegen einer Krankheit. Doch darauf wird leider keine Rücksicht genommen.

                      Solltest du einen Bürgen haben, dann wäre das die einfachste Variante. Denn mit einem Bürgen bekommst du trotz der negativen Schufa einen Kredit.

                      Hast du aber keinen Bürgen, dann kannst du nur noch einen Schweizer Kredit oder einen Kredit von Privat beantragen. Beide gibt es bei einer negativen Schufa.

                      Schweizer Kredite bekommst du bei Kreditvermittler. Dort deponierst du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht für dich nach einem Kreditgeber.

                      Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit und Maxda. Privatkredite gibt es ebenfalls bei Kreditvermittler, zum Beispiel bei Auxmoney.

                      Kommentar


                        – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen

                          Duratio ist zwar noch nicht allzu lange am Finanzmarkt tätig, kann aber in die Reihe der seriösen Kreditvermittlungen eingereiht werden. Allerdings schränkt sich das Kreditangebot bei einer schlechten Schufa drastisch sein.

                          So gibt es einen normalen Kredit bei einer herkömmlichen Bank nur noch, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen hätten. Diese Person würde dann den Kredit absichern. Deshalb muss die Bonität einwandfrei sein.

                          Da nur wenige Verbraucher einen solventen Bürgen haben, bietet sich als Alternative der schufafreie Kredit an. Duratio ist seriöser Kreditvermittler kann Ihnen den schufafreien Kredit vermitteln.

                          Sie brauchen nur den Kreditantrag zu stellen und müssen auch keine Bedenken haben, dass Vorkosten auf Sie zukommen. Erst wenn der Kredit genehmigt wurde, fällt eine Provision an.

                          Damit Sie den Kredit aber erhalten, muss Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen. Das sind momentan 1150 Euro netto. Damit können Sie den kleinsten Kredit über 3500 Euro erhalten.

                          Außerdem müssen Sie eine feste Anstellung haben, die wenigstens ein Jahr besteht.

                          Kommentar


                            Duratio ist nicht nur ein seriöser Kreditvermittler und arbeitet mit zahlreichen Partnerbanken zusammen, sondern bietet auch Kredite für fast jeden Zweck an. Neben normalen Ratenkrediten gibt es Autokredite, Umschuldungskredite und Urlaubskredite.

                            Wenn Du wertvolle Dinge besitzt und sie für einen Kredit verpfänden möchtest, kannst Du das ebenfalls über Duratio tun. Auf der Webseite gibt es einen kostenlosen Kreditrechner, mit dem Du Dir Deinen Wunschkredit berechnen und im Anschluss daran eine Anfrage stellen kannst.

                            Duratio prüft Deine Möglichkeiten schnell, zuverlässig und fair. Innerhalb weniger Stunden kannst Du mit einer Antwort rechnen.

                            Über Duratio kannst Du auch einen Kredit erhalten, wenn Du bei Banken eher geringe Chancen hast. Völlig ohne Sicherheiten geht es natürlich nicht.

                            Kommentar


                              Ist die Schufa negativ, so ist das Kreditangebot stark eingeschränkt. Eine Kreditchance besteht aber, wenn Sie einen solventen Bürgen nachweisen könnten.

                              Diese Person muss aber eine sehr gute Bonität haben, die sich mit einem ausreichenden Einkommen und einer sauberen Schufa zeigt.

                              Bei einer schlechten Schufa kommen aber meistens nur die schufafreien Kredite infrage. Mit Duratio haben Sie einen seriösen Vermittler, dessen Fokus auf schwierigen Krediten liegt.

                              Duratio ist aber kein Kreditgeber, sondern er vermittelt nur. Soweit mir bekannt, kommt der schufafreie Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

                              Um diesen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze nachweisen, ebenso eine feste Anstellung.

                              Kommentar


                                Mit einer schlechten Schufa schränkt sich das Kreditangebot drastisch ein. Als Option bleibt Ihnen dann der schufafreie Kredit, der über einen seriösen Vermittler wie Duratio beantragt werden kann.

                                Sie sollten aber bedenken, Duratio ist kein Kreditgeber , sondern er vermittelt nur Kredite. Auch arbeitet Duratio nicht umsonst. Er kann sich seine Provision aber erst berechnen, wenn der Kredit genehmigt ist.

                                Sie müssen dazu keine Extrazahlung leisten, die Kosten erscheinen in den Kreditkosten. Duratio wird die Vorprüfung Ihres Kreditantrages vornehmen und dann an die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, weiterleiten.

                                Übrigens haben Sie aber noch bei deutschen Banken eine Kreditchance, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller haben. So jemand kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen und muss eine lupenreine Bonität haben.

                                Die Schufa des Bürgen muss sauber sein und das Einkommen ausreichend, um eventuell bei einem Kreditausfall Ihrerseits, den Kredit weiter bezahlen zu können.

                                Findet sich niemand bleibt tatsächlich der schufafreie Kredit der ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze voraussetzt. Ebenso wichtig ist die feste Anstellung deren Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe der Kreditsumme richtet.

                                Ein Beispiel: Für den kleinsten Kredit über 3500 Euro müssen Sie ein Jahr Beschäftigung nachweisen. Für den größten Kredit über 7500 Euro sind es bereits 1800 Euro. Auf der Seite der Sigma Kreditbank finden Sie diesbezüglich weitere Informationen.

                                Sie können Ihren Kreditantrag aber auch direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Damit umgehen Sie zumindest die Provision von Duratio, haben dann aber keine Vorprüfung Ihres Kreditantrages.

                                Kommentar


                                  Um bei Duratio einen Kredit zu bekommen, musst du fest angestellt sein und darfst nicht in der Probezeit sein. Bei einem Kredit über 1000 Euro brauchst du ein pfändbares Gehalt.

                                  Du kannst einen Kredit auch mit einer anderen Person zusammen stellen, sodass du dann gleich eine Kreditsicherheit hast.

                                  Kommentar


                                    Das stimmt. Duratio hat tatsächliche viele Partnerbanken mit denen er zusammenarbeitet. Allerdings wird Ihr Kreditangebot stark eingeschränkt wegen Ihrer schlechten Schufa.

                                    Es sei denn, Sie können einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller vorweisen. Diese Person muss aber eine sehr gute Bonität haben. Das bedeutet ein ausreichendes und festes Einkommen und eine saubere Schufa.

                                    Duratio ist ein Kreditvermittler der auch spezialisiert ist auf den schufafreien Kredit. Entgegen vieler Meinungen, ist es aber nicht ganz einfach, diesen Kredit zu bekommen.

                                    Die geldgebende Bank setzt strikte Bedingungen an, die Sie erfüllen müssen. Das ist ein Einkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                    Die Schufa spielt keine Rolle, der Kredit erscheint auch nicht in der Schufa. Aber wichtig ist eine feste Anstellung die wenigstens 12 Monate bestehen sollte.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Duratio ist ein seriöser Kreditvermittler. Du kannst dort kostenlos eine Kreditanfrage stellen.

                                      Selbst mit einer schlechten Schufa hast Du dort gute Chancen. Das gilt insbesondere dann, wenn Du ein festes Einkommen vorweisen kannst.

                                      Wenn nicht, wird Duratio nicht gleich ablehnen, sondern versuchen, trotzdem eine Lösung zu finden. Du müsstest dann zusätzliche Sicherheiten stellen.

                                      Der Vorteil ist, dass die Partnerbanken von Duratio zum Teil sehr unterschiedliche Konditionen haben und unterschiedliche Anforderungen an die Kreditnehmer stellen. Deshalb solltest Du auf jedem Falle versuchen, auf diesem Wege einen passenden Kredit zu finden.

                                      Auf der Webseite von Duratio gibt es einen Kreditrechner, mit dem Du eine Vorauswahl treffen und Dir Deinen persönlichen Wunschkredit berechnen kannst.

                                      Kommentar


                                        Duratio ist ein sehr guter Vermittler, der auf jedem Fall empfohlen werden kann. Du kannst dort einen Antrag stellen, der kostenlos geprüft wird.

                                        Da Duratio mit vielen Partnerbanken zusammenarbeitet, hast Du dort viel größere Chancen als bei einer Bank. Außerdem wird ein Bankkredit schwierig, da Deine Schufa schlecht ist.

                                        Eine schlechte Schufa ist bei Duratio kein Hindernis, denn einige der Partnerbanken vergeben Kredite ohne Schufa. Auf der Duratio Webseite gibt es einen Kreditrechner.

                                        Einen Kreditantrag kannst Du immer stellen, auch am Wochenende. Der wird in jedem Falle zeitnah bearbeitet.

                                        Kommentar


                                          Duratio ist ein guter Vermittler, der uneingeschränkt empfohlen werden kann. Da er mit über 90 Partnerbanken zusammenarbeitet, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Du auch dann einen Kredit bekommst, wenn Du bei den Banken in Deiner Nähe keine oder nur geringe Chancen hast.

                                          Über Duratio kannst Du einen ganz normalen Ratenkredit oder einen Kredit trotz negativer Schufa beantragen. Ist Deine Schufa für einen normalen Kredit zu schlecht, kommt nur ein Kredit ohne Schufa Einsicht infrage.

                                          Der Kreditgeber wird dann aus dem Ausland kommen. Das ist kein Problem, denn Duratio arbeitet nicht nur mit inländischen, sondern auch mit ausländischen Kreditgebern zusammen.

                                          Interessierst Du Dich für das Angebot, kannst Du zuerst den Kreditrechner auf der Duratio Webseite nutzen. Anschließend stellst Du eine Kreditanfrage, die dazu dient, Deine Chancen zu testen.

                                          Deshalb solltest Du die Angaben, die in der Anfrage gefordert werden, so genau wie möglich machen. Diese Angaben musst Du belegen können, wenn Du den Kreditantrag stellst.

                                          Ist alles in Ordnung, wirst Du sicherlich bald den gewünschten Kredit erhalten.

                                          Kommentar


                                            Wenn Du Dich für den Kreditvermittler Duratio entscheidest, hast Du auf jedem Fall eine gute Wahl getroffen. Das gilt erst Recht, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst.

                                            Die Antragstellung geht denkbar einfach vor sich. Sofern Du es möchtest, kannst Du den Kreditrechner auf der Duratio Webseite verwenden, um im Vorfeld Deinen Wunschkredit zu ermitteln.

                                            Anschließend stellst Du eine kostenlose Anfrage. Dazu findest Du ein Formular, das Du ausfüllen und zur Überprüfung an Duratio senden kannst.

                                            Es dauert nicht lange, bis Du ein Angebot bekommst, sofern eine Chance besteht, Dir einen Kredit zu vermitteln. Sagt Dir das Angebot zu, stellst Du einen verbindlichen Antrag, der abermals überprüft wird.

                                            Sind die Voraussetzungen für den Kredit gegeben, kommt es zur Bewilligung und Auszahlung des Kredites.

                                            Kommentar


                                              Partnerbanken sind in deinem Fall gar nicht interessant. Dann ein schufafreier Kredit kann nicht über eine Bank aufgenommen werden.

                                              Wie sieht es denn aktuell mit deiner Krankheit aus? Bist du ja arbeiten, oder bist du immer noch krankgeschrieben?

                                              Das wäre der erste wichtige Aspekt, der im Rahmen deiner Kreditaufnahme betrachtet werden muss. Denn du bekommst eine Kredit definitiv nur dann, wenn du wieder arbeiten gehst. In einer Festanstellung und mit einem Einkommen, das deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

                                              Du hast geschrieben, dass deine Ehe zu Bruch gegangen ist. Ich weiß nicht, ob du unterhaltspflichtig bist. Gegenüber dem Ex Ehepartner oder gegenüber Kindern. Das muss bei der Berechnung des Pfändungsfreibetrages berücksichtigt werden. Wie hoch dieser ist, kannst du an der Pfändungstabelle sehen, die du im Internet findest.

                                              Nur wenn dein Einkommen deutlich über diesen Betrag liegt, kannst du überhaupt über einen Kredit nachdenken. Und dann muss geschaut werden, wo es einen schufafreien Kredit gibt.

                                              Duratio als Vermittler ist sehr gut. Der Vermittler ist nicht seit erst 2010 auf dem Markt, sondern schon seit 2010 auf dem Markt. Für Kreditvermittler, die ausschließlich über das Internet tätig sind, ist dies bereits eine sehr lange Zeit.

                                              Der Vermittler ist auch für einen schufafreien Kredit ein guter Ansprechpartner. Aber nur, wenn dein Einkommen stimmt.

                                              Und dann wird der Kredit über die Sigma Kreditbank beantragt. Wenn du wissen möchtest, was dich dort erwartet, kannst du dich direkt auf der Internetseite des Geldgebers informieren. Denn es gibt dort einige Besonderheiten.

                                              So werden Kredite bis maximal 7500 EUR vergeben. Ich weiß nicht, ob das für dich ausreicht. Und es gibt genaue Richtlinien für die Rückzahlung.

                                              Die Laufzeit beträgt beispielsweise immer 40 Monate und der Zinssatz ist festgeschrieben. Er liegt bei rund 11%.

                                              Dadurch ergeben sich auch feste monatliche Raten, die zurückgezahlt werden müssen und die du bereits auf der Internetseite ansehen kannst. Im Prinzip wäre es für dich auch möglich, den Kredit direkt über den Anbieter zu beziehen und den Vermittler außen vor zu lassen. Aber das musst du selbst entscheiden, was du da machen möchtest.

                                              Bedenke bitte, dass ein schufafreier Kredit kein Freifahrtschein ist. Zahlst du den Kredit nicht pünktlich und nicht vollständig zurück, bekommst du genau solche Probleme, wie bei jedem anderen Kredit.

                                              Der Kredit wird dann in deine Schufa eingetragen und es beginnt das normale Mahnverfahren, dass bis zu Pfändungen hinreicht. Der Gerichtsvollzieher steht bei einem schufafreien Kredit genauso vor deiner Tür wie bei jeder anderen Geld Angelegenheit auch. Nimm den Kredit daher nur dann auf, wenn du ihn auch wirklich zurück zahlen kannst.

                                              Kommentar


                                                Mit diesem Anbieter hast du dir einen Vermittler ausgesucht, der seriös ist und der sich auch Mühe gibt, allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Allerdings ist das nicht immer einfach .

                                                Schon bei dir sieht man, dass es wahrscheinlich schwierig wird, einen Kredit auf dem Weg zu bringen. Was lange krank, hast eine schlechte Schufa und zusätzlich einen Berg von Schulden. Das sind Voraussetzungen, die nicht für einen Kredit sprechen .

                                                Wie viel Geld benötigst du und wie kannst du den Kredit absichern? Hättest du zur Not einen Bürgen? Nur wenn du diese Fragen positiv beantworten kannst, wird ja ein Kreditvermittler auch einen Kredit besorgen können. Denn Vermittlung heißt nicht automatisch, dass du definitiv einen Kredit erhältst.

                                                Kommentar


                                                  Wenn man lange krank ist, geht wirklich vieles den Bach herunter. Nicht nur die eigene Psyche und Gesundheit, sondern halt auch der Kontostand .

                                                  Daher verstehe ich, dass du Ordnung haben möchtest und dass du einen Kredit suchst, der dir bei der Herstellung der Ordnung hilft .

                                                  Aber deine Voraussetzungen sind nicht sonderlich gut, so dass du nicht allzu viel erwarten darfst. Dann eine schlechte Schufa ist für die Kreditaufnahme natürlich nicht sonderlich gut.

                                                  Egal ob du einen Vermittler wie duratio nutzt oder ob du dich direkt an den Anbieter für schufafreie Kredite wendest. Du musst eine feste Anstellung und ein relativ gutes Einkommen haben, damit man dir dort hilft. Und du musst wissen, dass dort nicht jede Kreditsumme möglich ist .

                                                  Der Geldgeber für den schufafreien Kredit ist die Sigma Kreditbank. Duratio holt dort das Geld.

                                                  In über den Vermittler den Antrag stellst, wird der Vermittler Kontakt mit der Sigma Kreditbank aufnehmen und dort prüfen, ob für dich ein Kredit möglich ist. Wenn er möglich ist, erhältst du die entsprechenden Unterlagen und wirst in die weitere Abwicklung der Kreditaufnahme eingeweiht.

                                                  Die vielen Partnerbanken, mit denen der Vermittler zusammen arbeitet, helfen dir somit bei deiner Kreditaufnahme nicht. Denn du suchst ja einen Kredit mit schlechter Schufa und das Angebot ist dort deutlich eingegrenzt.

                                                  Für dich ist daher zu überlegen, ob du über den Vermittler gehst oder ob du dich direkt an den Geldgeber wendest. Beide Optionen sind möglich und bringen weder Vorteile noch Nachteile für dich. Denn du müsstest an beiden Stellen das gleiche Angebot in Anspruch nehmen können, solange du ausreichen kreditwürdig bist.

                                                  Kommentar


                                                    Duratio ist zwar ein Kreditvermittler. Du erhältst dort aber keinen Kredit bei schlechter Schufa. Vermittelt werden nur Kredite, die an Arbeitnehmer gehen und die mit der Abfrage der Schufa einhergehen.

                                                    Wenn du eine schlechte Schufa hast, wird eine Kreditanfrage somit abgelehnt und du hast keine Chance, dort einen Kredit aufzunehmen. Möglich wäre das nur dann, wenn du den Kredit nicht alleine beantragst und eine mit Antragsteller hast.

                                                    93 Partnerbanken sind es nicht, mit denen Duratio zusammen arbeitet. Aber es sind eine ganze Menge, so dass die Auswahl durchaus groß ist. Jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass du dort keinen Kredit ohne Schufa bekommst.

                                                    Ich kann dir nur empfehlen, den Kredit nicht alleine aufzunehmen. Oder du musst den Kredit im Ausland aufnehmen. Dann geht es auch ohne Schufa und ohne zweite Person.

                                                    Kommentar


                                                    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      319 Klicks (32,29 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      171 Klicks (17,31 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      124 Klicks (12,55 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      75 Klicks (7,59 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      45 Klicks (4,55 %)

                                                      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                      • Mit sofortiger Auszahlung
                                                      • Mit elektronischer Unterschrift
                                                      Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X