• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer kann über Kredit2Day Erfahrungen berichten?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kann über Kredit2Day Erfahrungen berichten?

Da ich die Woche über unterwegs bin, suche ich nach einem Kredit den man digital abwickeln kann. Alles am PC erledigen, das wäre genau mein Kredit.

Nun hatte ich einmal das Kreditporal Smava aufgerufen und nach so einem Kredit gesucht. Tatsächlich wurde ich fündig.

Über das Portal kann der Kredit2Day bereitgestellt werden, so heißt es da. Das Geld kommt von der Solarisbank. Ein Bankenname den ich noch nicht gehört habe.

Dass die Kreditsumme bereits ab 1000 erfolgt finde ich schon mal angenehm. Denn mein Kreditwunsch wären 1200 Euro.

Bevor ich aber einen Kreditantrag stelle, möchte ich doch Kredit2Day Erfahrungen sammeln. Hat jemand aus dem Forum diesen Kredit schon beantragt und wie war er zufrieden damit. Danke für reichlich Tipps.

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

Guten Tag,
    die Solaris Bank sitzt in Berlin und ist eigentlich mehr ein Technik-Dienstleister für die Finanzbranche. Das Portal von Kredit2Day stammt beispielsweise von dem Haus - deshalb stellt die Bank wohl auch die Kredite, vermute ich.

Was Kredit2Day selbst angeht, so gilt: Es ist ein weitgehender automatisierter Sofortkredit, bei dem Sie das Geld am selben Tag erhalten sollen, wie es der Name schon andeutet. Sie müssen kaum Nachweise erbringen, aber dafür Zugang zu Ihrem Online-Banking gestatten.

Die Zinsen sind verhältnismäßig hoch, wie es immer bei derartigen Schnellkrediten der Fall ist. Ansonsten erwartet Sie ein seriöses und solides Darlehen, diesbezüglich müssen Sie keine Sorgen haben.

Wenn Sie vor allem einen unkomplizierten Kredit suchen, der schnell vergeben wird, machen Sie mit diesem Darlehen sicherlich nichts falsch. Sind Ihnen die Preise wichtig, würde ich weiter vergleichen und beispielsweise noch Creditplus oder die Postbank besuchen.

Hallo,
    tatsächlich habe ich erst kürzlich Kredit2Day Erfahrungen sammeln dürfen so dass ich Dir auf Dein Anliegen auch eine Antwort geben kann. Der Kredit ist gut und war in meiner Situation genau die richtige Lösung.

Die Solarisbank gehört zu den eher jüngeren Banken, die aber als junges frisches Blut auf dem Kreditmarkt bezeichnet werden kann. Da ich anfangs noch keinerlei Ahnung von dem Kredit2Day hatte habe ich einfach mal auf "blauen Dunst" hin bei der Solarisbank angerufen und dort auch direkt einen freundlichen und kompetent wirkenden Mitarbeiter an die Strippe bekommen.

Ich wurde bis ins kleinste Detail über den Kredit2Day informiert und kam anfangs auch kaum zu Wort. Als ich dann erwähnte, dass ich leider eine eher schlechte Bonität und auch eine schlechte Schufa habe wurde es jedoch sehr schnell still.

Zu meiner Überraschung wurde ich jedoch nicht abgewimmelt sondern ich wurde an eine Person weitervermittelt. Diese Person teilte mir mit, dass die Solarisbank eigentlich ein rigoroses Politikprogramm im Hinblick auf schlechte Schufa bzw. negative Bonität fahren würde.

Ich könnte jedoch durch eine Bürgschaft diesen Malus ausgleichen. Mein Vater hat sich hierzu bereit erklärt so dass ich am Ende recht zügig das Kreditkapital erhalten habe.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Immer mehr Banken bieten sogenannte voll digitale Kredite an. Mit dem Videoident Verfahren wurde dazu ein wichtiger Schritt gemacht.

Somit war die Unterschrift auf dem Kreditvertrag die einzige verbleibende analoge Handlung. Die wurde jetzt durch die digitale Signatur ersetzt.

Noch bieten nicht alle Banken diese Art der Kreditbearbeitung an. Ich denke aber, dass es die Zukunft ist.

Bei Smava findest du Banken, die voll digitale Kredite anbieten. So kannst du alles bequem vom Sofa im Wohnzimmer aus erledigen.

• Hallo FeelaGapJerryN,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Seit man den Kreditvertrag mit der digitalen Signatur unterschreiben kann, gibt es wirklich keinen Grund mehr, für einen Kredit das Wohnzimmer zu verlassen. Bereits zuvor konnte man dank des Videoident Verfahrens die meisten Schritte online erledigen.

Den Kreditantrag stellt man ja schon lange online. Auch das Zuschicken der Unterlagen an die Bank erledigt man ja lange mit dem Internet.

Für die Identitätsprüfung musst man lange Zeit zu einem Postamt fahren um das dort erledigen zu lassen. Mit dem bereits erwähnten Videoident Verfahren kam der Durchbruch.

Danach brauchte man nur noch den Kreditvertrag unterschrieben zurückschicken. Das ist jetzt ebenfalls hinfällt.

Ich kann mich irren, aber der erste voll digitale Kredit war der Kredit2Go. Danach kam der Kredit2Day.

Inzwischen gibt es bereits mehrere Banken, die voll digitale Kredite anbieten, wie zum Beispiel die Targobank. Du kannst dir ja einmal die Angebote beim Kreditvermittler Smava ansehen.

Dort findest du viele günstige Ratenkredite. Bei den Beschreibungen der einzelnen Kreditangebote findest du auch den Hinweis, ob der Kredit voll digital angeboten wird.

Darunter versteht man, dass man alles über das Internet erledigen kann. Banken bei denen es so funktioniert sind die Solarisbank und Heycash.

Abgesehen von der Art der Bearbeitung des Kreditantrags unterscheiden sich voll digitalen Kredite nicht von ihren analogen Mitbewerbern.

Hallo,
      in der Tat sind die Kreditkonditionen, welche Kredit2Day zu bieten hat, überaus angenehm. Die Mindestkreditsumme ist überaus gering und auch die Kreditantragsbearbeitungsgeschwindigkeit ist überdurchschnittlich hoch.

Du solltest dabei jedoch nicht vergessen, dass es da immer noch die Kreditannahmekriterien gibt. Diese sind bei Kredit2Day zwar moderat, aber dennoch vorhanden.

Die Bonität wird vorausgesetzt und mitunter werden sogar weitergehende Kreditsicherheiten wie beispielsweise eine Bürgschaft oder eine kapitalbildende Versicherung abverlangt. Dies macht Kredit2Day jedoch nur dann, wenn Zweifel an der Bonität des Antragsstellers bestehen.

Bei einer Kreditsumme von 1200 Euro dürftest Du dieses Problem ohnehin nicht haben, da Dein Kredit als Kleinkredit gewertet wird und dementsprechend das Risiko für den Kreditgeber äusserst gering ist.

viele Grüße

Immer mehr Banken setzen auf die digitale Kreditvergabe. Angefangen haben Kreditgeber mit dem Postident, das vom Videoident abgelöst wurde.

So entfiel schon mal dieser Gang zur Post. Die weitere Überlegung ging dann dahin, auch den Postweg für die notwendigen Bonitätsunterlagen zu reduzieren bzw. ganz wegfallen zu lassen.

Natürlich fragen sich Kreditnehmer wie dann die Bonität geprüft wird, wenn keine Gehaltszettel oder Kontoauszüge an den Kreditgeber geschickt werden.

Dazu muss man dem Kreditgeber mit einem Kontocheck erlauben, Einsicht in ihr Konto zu geben. Mit einem Programm wird damit dann die Bonität berechnet.

Die Schufa wird wie bisher abgefragt. Banken nehmen das automatisch vor. Was den Kredit interessant macht, ist nicht nur die kleine Kreditsumme mit dem Kredit aufgenommen werden kann.

Antragsteller sprechen auch von einer einer schnellen Kreditbearbeitung und damit auch eine schnellere Auszahlung.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ich habe vor einigen Wochen den Kredit2Day von Smava aufgenommen. Die besonders leichte Abwicklung des Antrags und die prompte Auszahlung der Kreditsumme haben mich überzeugt.

Der Kreditantrag wird komplett online auf der Webseite des Kreditgebers gestellt. Nach der Auswahl der Kreditsumme und der Laufzeit werden die persönlichen Daten in ein Onlineformular eingegeben.

Mit diesen Daten wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Für den Kredit von der Solarisbank sollte die Schufa nur positive Einträge enthalten.

Als Nächstes wird die Bonität geprüft. Anders als bei vielen Online- und Direktbanken müssen für diesen Check keine Lohnabrechnungen oder Kontoauszüge eingereicht werden.

Ein Mitarbeiter der Bank loggt sich in Ihr Girokonto ein und nimmt einen Kontocheck vor. Sobald alle von Ihnen alle Kreditvoraussetzungen überprüft wurden, fällt die Bank eine Kreditentscheidung.

Der Kredit kommt sofort zur Auszahlung. Ich würde diesen Kredit sofort wieder aufnehmen, da alles einfach, unkompliziert und vor allem auch noch sehr günstig ist.

Schauen Sie sich das Kreditangebot einfach noch mal an. Alles Gute.

Hallo,
      digital ist die Zukunft und so langsam kommt dieses Prinzip auch im Kreditwesen an. Es ist zwar nicht so, dass jetzt automatisch jeder Kreditgeber oder jede Bank gleich das gesamte Kreditpoltikverhalten vollumfänglich revolutioniert, jedoch kannst Du bei sehr vielen Anbietern bereits vollständig online einen Kredit beantragen.

Kredit2Day ist einer dieser Anbieter, bei welchem die Zukunft schon angefangen hat. Dieser Umstand führt jedoch nicht automatisch dazu, dass der Anbieter allein deshalb schon blind empfohlen werden sollte.

Es gibt ja auch noch andere Kriterien, die für einen Kredit von immenser Bedeutung sind. Seien es die Kreditrahmenbedingungen oder auch die Zinsgestaltung, allein die Art der Kreditaufnahme macht es an sich noch nicht aus.

Wenn ein Mensch jedoch wie Du nur einen Kleinkredit in Höhe von 1.000 Euro benötigt hält sich er Schaden durch einen teureren Anbieter deutlich in Grenzen. Bei Kredit2Day entscheidet Deine Bonität über die Zinsgestaltung, sodass es mit Sicherheit auch teurere Angebote auf dem Markt geben wird.

Vergleich am Besten erst einmal die Konditionen des Anbieters mit den Konditionen anderer Anbieter. Mit Smava oder auch Auxmoney kannst Du dies problemlos durchführen aber grundsätzlich bist Du bei Kredit2Day nicht so verkehrt.

viele Grüße

Ich habe den Kredit2Day vor knapp einem halben Jahr aufgenommen. Die Antragstellung über das Internet ist sehr einfach und funktioniert einwandfrei.

Dein Einkommen und Deine Ausgaben werden über einen Kontocheck geprüft. Du musst also keine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge beim Kreditgeber einreichen.

Das Stellen des Antrags auf der Webseite dauert in der Regel etwa 20 bis 30 Minuten. Es wird dann sofort eine Kreditentscheidung gefällt.

Du kannst übrigens Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro bei dieser Kreditvariante beantragen. Die Kreditlaufzeiten betragen 24 bis 84 Monate.

Der effektive Jahreszins ist variabel und beträgt je nach Bonität 0,69 bis 5,80 Prozent. Für die schnelle Auszahlung fallen für Dich keine zusätzlichen Kosten an.

Das Geld wird normalerweise noch am gleichen Tag angewiesen.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Hallo,
        meine Erfahrungen mit diesem Kreditanbieter sind leider nicht positiv und ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig säuerlich darüber, wie meine Angelegenheit damals abgelaufen ist.

Es ist zwar durchaus richtig, dass ich seinerzeit durchaus eine etwas bessere Bonität hätte haben können, doch habe ich den Anbieter im Vorwege telefonisch kontaktiert und mich über die Chancen eines Kredits genau informiert.

Am Telefon wurde mir deutlich suggeriert, dass mein Kreditantrag sehr gute Chancen auf einen positiven Bescheid haben würde. Ich habe also den Kreditantrag gestellt und erst einmal eine ganze Weile überhaupt nichts gehört.

Auf Nachfrage wurde mir dann erzählt, dass der Kreditantrag nicht gewährt werden kann und dass ich Post bekommen würde. Diese Post ist bis heute nicht eingetroffen.

viele Grüße

Guten Tag,
        für Kredit2Day spricht, dass es wirklich sehr schnell geht und es überaus einfach ist. Gegen das Haus spricht, dass Sie einen finanziellen Striptease vorführen müssen.

Lassen Sie mich erklären: Sie müssen überhaupt keine Unterlagen einreichen. Stattdessen gewähren Sie mittels Online-Banking Zugang zu Ihrem Girokonto.

Hier geht das Computer-System von Kredit2Day (das von der Berliner Solaris Bank entwickelt wurde) über die Einnahmen und die Ausgaben. Zusätzlich wird auch Ihre Schufa überprüft.

Passt alles, müssen Sie sich nur noch per Videochat ausweisen und den Vertrag digital unterschreiben. Für letzteres bekommen Sie eine PIN aufs Handy, die Sie im Rechner eingeben.

Wenn Ihnen das Verfahren zusagt, dann ist Kredit2Day genau das richtige für Sie. Wenn es Ihnen nicht gefällt, dass Sie all Ihre finanziellen Daten durch den Konto-Check offenlegen, suchen Sie sich besser einen anderen Geldgeber.

Ich persönlich zähle mich mehr ins letzte Lager, aber das muss natürlich jeder machen, wie er mag.

Bei diese papierlosen und digitalen Krediten ist es im Prinzip so, dass du deine Einkommensnachweise und die Nachweise über die Ausgaben online einschicken kannst.

Du musst also deine Kontoauszüge nicht kopieren und in Papierform einreichen, sondern kannst die ganz einfach einscannen und per E-Mail an den Anbieter schicken. Das ist relativ einfach und erleichtert natürlich die Arbeit ein wenig.

Auch die Verifizierung des Kredites erfolgt dann nicht per Postident, sondern per VideoIdent Verfahren. Du brauchst also eine Videokamera, mit deren Hilfe du die Verifizierung durchführen kannst.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle natürlich nicht nur darauf achten, dass der Kredit online aufzunehmen ist und digital zur Verfügung steht. Ich würde vor allen Dingen auf die Zinsen achten und die Möglichkeiten, die dir für die Rückzahlung des Geldes geboten werden.

Zu guter Letzt zählt nämlich immer das Gesamtpaket, welches aufzeigt, ob ein Kreditangebot gut ist oder ob man lieber ein anderes Angebot nutzen sollte. Die Solarisbank ist eine Direktbank, die unter verschiedenen Bezeichnungen ihre Kredite zur Verfügung stellen. Das Angebot ist seriös, aber nicht das Günstigste, was du am Markt findest.

Hinzu kommt, dass so ein digitaler Kredit auch nicht leichtfertig vergeben wird und du trotz alledem ein wenig Arbeit damit hast.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Mit dem Kredit2Day ist ein Kreditmodell auf den Finanzmarkt gekommen, dass sich durch Schnelligkeit und einfachem Beantragen auszeichnet.

Wenn Sie bei anderen Kreditgebern nach einem Kredit fragen, so müssen Sie zum Nachweis Ihrer Bonität Einkommensnachweise und Kontoauszüge vorlegen. Beim Kredit2Day entfällt dieser Vorgang.

Sie erlauben dem Kreditgeber einfach Einblick in Ihr Girokonto. Ein spezielles System scannt dann alle sichtbaren Posten ab. Das können die Einnahmen und die Ausgaben sein.

Aber auch Rücklastschriften oder eine Überziehung des Kontos werden sichtbar. Das Programm errechnet mit diesem Scann Ihre Bonität.

Auch müssen Sie nicht mehr zur Post um sich dort zu legitimieren. Das können Sie jetzt mit dem Videoident, ebenfalls von zuhause aus, erledigen. Zu benötigen dazu nur einen gültigen Personalausweis.

Um den Kreditantrag zu unterschreiben, müssen Sie ebenfalls nicht mehr Ihr Wohnzimmer verlassen. Der Vertrag wird mit einer Online-Signatur unterschrieben.

Durch die unkomplizierte Kreditprüfung erfolgt gegebenenfalls eine schnelle Zusage und somit eine schnelle Kreditauszahlung.

Es stimmt, dass du bei diesem Anbieter die Kreditaufnahme digital also online abwickeln kannst. Dafür musst du aber auch alle Unterlagen auf deinem Computer haben, damit du sie online versenden kannst.

Das bedeutet, dass du deine Einkommensnachweise auf deinem Computer haben musst. Obendrein musst du zustimmen, dass der Anbieter dein Konto abfragt, um schauen zu können, welche Ausgaben du jeden Monat hast.

Dafür wiederum benötigst du ein Online-Banking, da nur dann dein Konto abgefragt werden kann, wenn du beim Online-Banking mitmachst. Es sind also einige Dinge, die vorhanden sein müssen oder denen du zustimmen musst, damit ein solcher Kredit funktioniert.

Kredit2Day ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Auch wenn es natürlich nicht die Spitze des Eisberges ist und nicht das beste Angebot, welches im Internet zu finden ist. Es gibt z B.. auch Anbieter wie die Postbank, die ebenso digitale Kredite vergeben, im Gegenzug aber nicht dein Konto eigenständig abfragen wollen.

Du musst also immer überlegen, was du möchtest und wie viel du von dir preisgeben möchtest. Also wie viel Zugriff du dem Geldgeber auf deine persönlichen und privaten Daten erlauben willst. Und dann musst du überlegen, welchen Anbieter du für deinen Kredit nimmst.

Übrigens: Die Ausrede, dass du immer in der Woche unterwegs bist und deshalb nur ein solchen Kredit aufnehmen kannst, kann ich nicht gelten gelassen werden. Du brauchst lediglich einen Anbieter, der das Video Ident Verfahren anbietet. Und dann kannst du jeden Kredit aufnehmen. Auch dann, wenn du in der Woche nicht zu Hause bist.

Der Kredit2day ist ein guter Kredit, bei dem der Antrag sehr schnell abgewickelt wird. Du hast den großen Vorteil, dass Du keine Kreditunterlagen einreichen musst, sondern dass alles digital überprüft wird.

Lediglich Deinen Ausweis musst Du bereitlegen, weil Du ihn für das Videoidentverfahren benötigst. Einen Einkommensnachweis musst Du hingegen nicht übermitteln.

Auch weitere Unterlagen sind nicht nötig. Das vereinfacht das Verfahren sehr.

Die Antragstellung findet über das Kreditportal Smava statt. Dort findest Du das Formular und einige wichtige Hinweise, was Du beachten musst.

Der gesamte Vorgang dauert nur wenige Minuten. Dann führt der Kreditgeber einen Kontocheck und einen Schufacheck durch, um zu erkennen, ob Du kreditwürdig bist.

Das Ganze geschieht völlig automatisch. Auch Deinen Kreditbescheid erhältst Du automatisch.

Er wird Dir sofort nach der Prüfung übermittelt, was nur wenige Sekunden dauert. Die kleinste Kreditsumme sind 1000 Euro.

Als Laufzeit kannst Du 12 bis maximal 84 Monate wählen. Danach richtet sich die Höhe Deiner Kreditrate.

Fällt der Kreditbescheid positiv aus, wird eine Eilüberweisung des Geldes auf das Konto veranlasst, das Du bei der Antragstellung angegeben hast.

Heute um 07:27 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 03:43 - 15.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 02:20 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 01:06 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Ich habe den Kredit2Day von der Solaris Bank erst vor einer Woche aufgenommen. Da ich nur einen Kleinkredit benötigte, habe ich mich für die Kreditsumme von 1000 Euro entschieden.

Das Beste daran war, dass mir dieser Kredit mit einem Minuszins angeboten wurde. Zurzeit ist wirklich ein effektiver Jahreszins von -0,4 Prozent erhältlich.

Das Stellen des Antrags dauert online etwa 20 Minuten. Der Kredit wurde mir schon am nächsten Morgen überwiesen.

Ich habe den Kredit2Day vor Kurzem bei der Solaris Bank aufgenommen. Mir war diese Bank zuvor vom Namen her auch nicht geläufig.

Es handelt sich aber um eine sehr junge Bank mit Geschäftssitz in Berlin. Smava ist, soviel ich herausgefunden habe, aber nicht der einzige Kooperationspartner für diese Bank.

Die Abwicklung des Kreditantrags und auch die Überprüfung der Bonität und der Schufa finden vollkommen digital statt. Nach etwa 30 Minuten war schon alles erledigt.

Auch die Identitätsprüfung wurde online durchgeführt. Nach der positiven Kreditentscheidung wurde das Geld sofort angewiesen und stand am nächsten Morgen auf meinem Girokonto zur Verfügung.

Ich habe mich übrigens für eine Kreditsumme von 1000 Euro entschieden. Dieser Kleinkredit wurde mir mit einem Zinssatz von -0,4 Prozent angeboten.

Die Solaris Bank hat ihren Sitz in Berlin und steht hinter dem Kredit2Day Kredit. Es ist tatsächlich ein Kredit der komplett digital abgewickelt wird.

Sie können diesen Kredit direkt von Ihrem Wohnzimmer aus erledigen. Der Gang zur Post entfällt, da anstatt das Postident ein Videoident angeboten wird.

Dazu brauchen Sie einen gültigen Personalausweis. Selbstverständlich wird Ihre Bonität geprüft.

Aber dazu müssen Sie keine Unterlagen mehr an den Kreditgeber schicken. Das alles wird erledigt mit einem sogenannten Kontocheck.

Damit erlauben Sie dem Kreditgeber Einsicht in Ihr Girokonto. Eine spezielle Software wird dann die einzelnen Posten auf Ihrem Konto abscannen. Damit wird dann Ihre Bonität berechnet.

Vielen Kreditnehmer ist diese Art der Bonitätsprüfung noch suspekt. Aber der Kreditgeber weist extra darauf hin, dass die Daten nur für diesen einen Vorgang genutzt werden.

Die Schufa wird automatisch abgefragt, das ist in wenigen Minuten erledigt. Musste der Kreditvertrag vorher noch mit der Original-Unterschrift versehen werden, so gibt es beim Kredit2Day die elektronische Unterschrift.

Um den Kredit zu erhalten, müssen Sie eine gute Bonität haben. Darunter verstehen Banken ein festes und ausreichendes Einkommen.

Eine Festanstellung und eine saubere Schufa. Die Kreditbearbeitung ist bei diesem Kredit sehr schnell.

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, so zumindest ist die Aussage, kann das Geld bereits am nächsten Tag gebucht werden.

Die Solarisbank hat mit dem Kooperationspartner Smava eine sehr gute Kreditlösung geschaffen. Der Kredit2Day ist für jeden Kunden, der keine lange Beratung bei der Antragstellung benötigt.

Für den klar ist, welche Kredithöhe zu welchen Konditionen gewünscht wird. Ein Kredit ist bereits ab einem Zins von 0,69% möglich.

Der effektive Jahreszins ist immer von der Bonität eines Kreditnehmers abhängig. Und wenn man die Zinsspanne als solches berücksichtigt, so gibt es auch die Kreditchance trotz Schufa.

Selbst bei leichten Schufa Einträgen, sofern der Kreditnehmer zahlungsfähig ist, wird ein Kreditantrag nicht automatisch abgelehnt. Das ist eine positive Entwicklung dank Smava, denn so müssen nicht mehr alle belasteten Kreditnehmer auf einen ausländischen Kredit zurückgreifen.

Wer mit der Bonität keine Probleme hat profitiert von einem sehr günstigen Zins.

Die Laufzeit ist, gemessen an der maximalen Kredithöhe, vollkommen ausreichend. Bei einer Kredithöhe von 1.200 Euro ist eine Laufzeit von 12 Monaten angemessen.

Damit liegen Sie pro Rate bei etwas mehr als 100 Euro. Sollte das zu viel sein, weil Sie monatlich einen höheren finanziellen Spielraum in der Haushaltskasse benötigen, dann dehnen Sie die Laufzeit auf 24 Monate.

Ohne Papiere kann der Kredit mit Schufaprüfung und Kontocheck von unterwegs beantragt werden.

Der Kredit2day ist ein völlig papierloser Kredit, den Du zu jeder Zeit über Smava beantragen kannst. Alles geht sehr schnell und ist sehr einfach.

Wenn Du den Kreditantrag ausgefüllt und an Smava übermittelt hast, wird er sofort an die Solarisbank weitergereicht. Sie wird ihn innerhalb weniger Sekunden überprüfen.

Das geht so schnell, weil ein digitaler Kontosofortcheck und ein Schufasofortcheck durchgeführt wird. Dieser Vorgang ist komplett automatisiert und damit sehr kostengünstig.

Das Einzige, was Du zur Antragstellung benötigst, ist Dein Ausweis. Hiervon wird im Rahmen der Antragstellung eine Onlinekopie angefertigt, die der Feststellung Deiner Identität dient.

Du kannst auf eine Entscheidung warten, denn sie wird schon nach wenigen Sekunden automatisch getroffen.

Der Kredit2day ist ein guter Kredit, der empfohlen werden kann. Die Antragstellung, die Überprüfung und die Auszahlung gehen ausgesprochen schnell.

Auf der Webseite von Smava findest Du die nötigen Infos sowie den Kreditantrag. Sehr vorteilhaft ist es, dass Du keine Unterlagen wie Deinen Einkommensnachweis einreichen musst, denn diese Dinge werden im Rahmen eines digitalen Kontochecks überprüft.

Dabei gelten die strengen Bestimmungen des Datenschutzes, sodass Du keinesfalls befürchten musst, dass Deine sensiblen Daten in fremde Hände geraten. Alles ist absolut sicher und seriös.

Für Deinen 1200 Euro Kredit kannst Du eine passende Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten auswählen. Danach richtet sich die Kreditrate.

Die wichtigsten Kreditvoraussetzungen sind ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Außerdem sollte Deine Schufa möglichst in Ordnung sein.

Stell dir das nicht so einfach vor mit dem Digitalkredit. Sicherlich gibt es einige Angebote inzwischen, die auch durchaus gut sind. Und der Anbieter, den du ausgewählt hast, wäre auch durchaus empfehlenswert .

Aber ein Kredit ist kein Selbstläufer und sollte daher auch nicht als solches betrachtet werden. Du musst schon ein wenig Arbeit in die Aufnahme von einem Kredit stecken.

Und dazu gehört auch, dass du den Kredit nicht leichtfertig aufnimmst, sondern nur dann, wenn sie wirklich benötigt. Und nur weil du die Woche über unterwegs bist, heißt das ja nicht, dass du rund um die Uhr arbeitest und keine Möglichkeit hast, einigen Aufwand für die Kreditaufnahme zu betreiben .

Auch normale Online Kredite, bei denen du vielleicht das Video Ident verfahren machen kannst oder durchaus auf das PostIdent-Verfahren, bieten viele Vorteile. Denn einen Vertrag nach Hause schicken zu lassen und diesen zu unterschreiben ist heutzutage kein Problem mehr .

Das Unterschreiben kannst du auch am Wochenende machen und alle anderen Unterlagen zusammensuchen und für den Versand bereit machen funktioniert auch am Wochenende. Das nur mal so nebenbei.

Kredit2day bietet eine komplette Online Abwicklung an. Allerdings bringt das Video Ident Verfahren oftmals etwas längere Wartezeiten mit sich, sieht er sogar Termine vergeben werden. Auch da bist du also nicht ganz frei und bist irgendwo doch an den Anbieter und an den ganzen Mechanismus beim Ablauf gebunden.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X