• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kredit mit Teilzeitjob mehr als dringend gesucht!

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit mit Teilzeitjob mehr als dringend gesucht!

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ganz kurz und knapp möchte ich meinen Kreditwunsch vorbringen. Ich brauche dringend 1500 Euro als Kredit.

    Alles was ich bisher erreicht habe, waren Kreditablehnungen, sogar von meiner Hausbank. Dabei lässt sich alles gut an mit der Genehmigung eines Kredites.

    Wenn ich aber dann meinen Teilzeitjob als feste Anstellung nenne, springen alle Kreditgeber ab. Es sei denn, wenn ich sogenannte Kreditsicherheiten nachweisen kann.

    Ich habe keine Ahnung um was es da handelt. Könnte das ein Bürge sein? Eventuell könnte mein Bruder so eine Bürgschaft übernehmen.

    Zu meiner finanziellen Situation lässt sich sagen, dass mein Einkommen durchaus ausreichend sein dürfte, um eine Kreditrate zu bezahlen.

    Allerdings habe ich nur einen Teilzeitjob, was Banken anscheinend nicht genügt. Ich finde es eigentlich egal, ob man einen Teilzeitjob hat oder eine feste Anstellung.

    Hauptsache das Einkommen stimmt. Oder sehe ich das falsch? Meine Schufa ist nicht belastet, so dass es von dieser Seite her keine Probleme geben dürfte.

    Nun stelle ich an das Forum die Frage, wo finde ich einen Kredit mit Teilzeitjob. Danke für Ratschläge und Tipps.

  • #2
    Mit einem Teilzeitjob wirst Du kaum einen Kredit bekommen. Vielleicht gerade mal so einen Minikredit.

    Der Grund dafür liegt in der Höhe Deines Einkommens. Einen Ratenkredit bekommst Du in der Regel nur, wenn Dein Einkommen pfändbar ist, da das Gehalt als Sicherheit abgetreten wird.

    Liegt Dein Einkommen allerdings unter dem Pfändungsfreibetrag, hat die Bank keine Sicherheit für den Kredit. Und wird Dir deshalb auch keinen Kredit geben.

    Deine Bonität reicht dann einfach nicht aus, um einen Kredit aufnehmen zu können. Ein Bürge kann dabei helfen, dass Du doch noch einen Kredit bekommst.

    Falls Dein Bruder eine solche Bürgschaft für Deinen Kredit übernehmen würde, sollte er sich aber klar sein darüber, dass er den Kredit abzahlen muss, falls Du mit den Kreditraten ausfällst. Eine Bürgschaft ist immer eine heikle Sache, und hat schon Familien und Freundschaften zerstört.

    Vielleicht wäre der bessere Weg für Dich, Dir neben Deinem Teilzeitjob einen Minijob zu suchen, um über die Runden zu kommen. Ich kenne Menschen, die zwei, drei Jobs machen, um finanziell durch zu kommen.

    Und im Moment gibt es Minijobs wie Sand am Meer. Hör Dich einfach mal um, und schau bei den Kleinanzeigen im Internet, was es da alles so gibt an Möglichkeiten.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 05:07 - 19.11.2018


  • #3
    Gleich eine Gegenfrage, was ist für Sie ein Teilzeitjob. Probleme mit der halben Stelle gibt es nur bei zu kleinem Einkommen oder sobald die Jobsicherheit gefährdet ist.

    Ein gutes Beispiel dafür ist der Midijob. Mit 750 Euro Einkommen liegen Sie deutlich unterhalb der Pfändungsfreigrenze.

    Mit anderen Worten nicht die Arbeitszeit ist das Problem. Es ist die Pfändbarkeit des Einkommens, die zur Kreditbewilligung fehlt.

    Ordentliche Kreditchancen erwarten Sie etwa ab 1200 Euro netto im Monat, wenn Sie keinerlei Unterhaltspflichten haben.

    Ab 1000 Euro Einkommensnachweis könnten Sie über Smava Glück haben. Wobei auch über Vermittler die Angebote für Kredit mit unpfändbar kleinem Einkommen „dünn gesät“ sind.

    Noch schwieriger wird es, wenn Ihr Teilzeitjob zeitlich befristet ist. Dann ist es fast ausgeschlossen, eine Rate so anzubieten, dass sie zum Haushaltsüberschuss passt.

    Zur zweiten Frage: Mit zusätzlicher Sicherheit ist ein Mitantragsteller oder ein hoher Sachwert (beispielsweise Kfz-Brief) gemeint.

    Kommentar


    • #4
      Zunächst haben Sie recht. Kredit mit dem Teilzeitjob ist um nichts besser oder schlechter als bei Vollzeitarbeit.

      Jetzt kommt ein „ABER“. Teilzeitjobs können unbefristet vergeben sein, sind es aber oft nicht.

      Kredit mit zeitlich befristetem Arbeitsvertrag ist sehr schwierig zu bewilligen. Außerdem verdienen die meisten Teilzeitarbeiter unterhalb der Pfändungsgrenzen.

      Damit gibt es für die Bank nichts zu holen, wenn Sie sich plötzlich außerstande zeigen, die vereinbarten Raten zu zahlen. Daher fragte Ihre Bank nach zusätzlichen Sicherheiten.

      Das könnte ein Bürge oder Mitantragsteller sein. Denkbar wäre ebenso, einen hohen Sachwert zu verpfänden.

      Ihre Anregung, den Bruder einzuspannen, möchte ich als Lösungsvorschlag aufgreifen. Wobei der zweite Kredithafter solvent sein muss.

      Mit anderen Worten, die Bank akzeptiert nur Bürgen, die sich den Kredit tatsächlich selbst leisten können. Was bei 1500 Euro Kredit allerdings nicht so schwierig sein dürfte.

      Kommentar


      • #5
        Hi,

        ich finde deine Einstellung vollkommen ok. Warum Vollzeit malochen, wenn es mit einem Teilzeitjob auch reicht.

        Vielleicht ist das Wort Teilzeit ein Schimpfwort bei der Bank, denn eigentlich haben diesen Job nur Frauen mit Kind und diese können ja jederzeit ausfallen oder weniger verdienen, wenn sie wegen Krankheit das Kind betreuen müssen.

        Tatsächlich gehört diese Gruppe bei der Bank zur Risikogruppe und nur ein Bürge kann dir zu deinem Kredit verhelfen.

        Allerdings solltest du dir dann die Mühe sparen die Banken vor Ort anzusteuern, sondern ganz einfach einen Vermittler die Arbeit machen lassen.

        Diese findest du im Internet unter Finanzcheck oder Smava, oder auch bekannt ist Verivox.

        Kommentar


        • Hallo usednoutK,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Hey,

            die Frage bleibt offen, ob dein Einkommen auch für die Banken ausreichend ist.

            Um einen Kredit zu bekommen musst du mit deinem Verdienst über der Pfändungsfreigrenze liegen. Ich glaube der Bank ist es egal, wie viel Zeit du dafür aufwenden musst, ob Teilzeit oder Vollzeit.

            Und wenn es der Bank reichen würde, wenn du als Sicherheit einen Bürgen bringst, dann wird das mit deinem Bruder bestimmt kein Problem sein.

            Kommentar


            • #7
              Sie haben bisher nur Ablehnung erfahren. Trotzdem ist ein Kredit mit Teilzeitjob nicht unrealistisch.

              Mit einem Punkt haben Sie ganz recht. Es kommt auf das Einkommen an, um einen Kredit bezahlen zu können.

              Damit Sie einen Kredit im Sinn der Kreditprüfung sicher bezahlen können, ist nicht nur der Haushaltsüberschuss wichtig. Es muss außerdem ein ausreichend hoher pfändbarer Einkommensanteil vorhanden sein.

              Vielfach scheitert der Kredit mit Teilzeitjob, weil kein oder nur ein geringer Anteil des Einkommens pfändbar ist. Im Fall eines Zahlungsausfalls steht die Bank in diesem Fall mit leeren Händen da.

              Außerdem kommt es auf den Bonitätsnachweis durch einen ordentlichen Schufa Score an. Das ist die zweite Säule, auf dem die Kreditbewilligung fußt.

              Jetzt komme ich zur dritten Säule für regulären Kredit. Die Einkommenssicherheit.

              Teilzeitarbeitsplätze fallen in aller Regel zuerst weg, wenn ein Unternehmen Personalkosten spart. In Folge des niedrigeren Einkommens fällt das Arbeitslosengeld 1 spärlicher aus.

              Wenn Sie wirklich nur in Teilzeit arbeiten können, beispielsweise weil Sie Ihre Kinder betreuen, ist an eine schnelle Vermittlung kaum zu denken. Mit dem Angebot, Kredit gegen zusätzlichen Sicherheiten, kommt Ihnen die Bank auf halbem Weg entgegen.

              Ein solventer Bürge oder Mitantragsteller löst Ihr Kreditproblem im Handumdrehen. Der zweite Kredithafter übernimmt dabei im Grunde genommen das Kreditrisiko.

              Für Sie bedeutet Kredit mit Teilzeitjob und Bürge zeitgleich: Ein einfaches Kreditverfahren und günstigeren Zins.

              Kommentar


              • #8
                Ich gehe davon aus, dass dein Einkommen nicht hoch genug ist, um die Banken zufrieden zu stellen. Denn im Prinzip ist es wirklich egal, ob du in Teilzeit oder in Vollzeit arbeitest. Wichtig ist, was man dir am Ende des Monats als Lohn überweist.

                Und das, was da bei dir zusammen kommt, scheint nicht für eine Kreditaufnahme zu sprechen. Auch wenn du das ein wenig anders siehst.

                Gut ist, dass du eine positive Schufa hast und dadurch mit Sicherheiten trotz alledem einen Kredit aufnehmen kannst. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und daher durchaus löblich.

                Wenn dein Bruder für dich bürgen könnte, wäre das sehr gut. Voraussetzung wäre dabei aber, dass dein Bruder mehr verdient als du und ebenfalls eine gute Schufa hat.

                Dann solltest du im Vorfeld prüfen, wie viele Einnahmen du im Allgemeinen jeden Monat hast und welche Ausgaben anstehen. Das solltest du genau berechnen und dann schauen, wie viel Geld jeden Monat übrig bleibt.

                Das Geld könntest du dann zumindest teilweise nutzen, um die Kreditrate zu tilgen. Den anderen Teil des zur freien Verfügung stehenden Geldes würde ich zur Seite legen, damit unvorhersehbare Ausgaben ebenfalls getätigt werden können. Es kann ja immer mal eine Rechnung kommen, an die man so nicht gedacht hat, die aber bezahlt werden muss.

                Frage deinen Bruder, ob er dir helfen kann. Dann würde selbst deine Hausbank einer Kreditvergabe zustimmen.

                Wenn dein Bruder nicht aktiv werden kann, dann suche dir einen anderen Bürgen. Achte immer darauf, dass dieser solvent ist und vor allen Dingen eine gute Schufa und ein festes Einkommen hat.

                Alles andere dürfte dann kein Problem mehr sein und die Banken und Sparkassen werden dir ein gutes Kreditangebot unterbreiten.

                Mein Tipp: Vergleiche verschiedene Kreditangebote miteinander, um nicht ein beliebiges Angebot in Anspruch nehmen zu müssen. Besonders bei den Zinsen solltest du auf möglichst niedrige Werte achten.

                Außerdem empfehlen sich immer flexible Rückzahlungsbedingungen. Solltest du vielleicht mal knapp bei Kasse sein, ist eine Ratenpause durchaus lohnenswert. So etwas muss aber im Kreditvertrag vereinbart werden, damit es in Anspruch genommen werden kann.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Dein Teilzeitjob muss soviel Geld bringen, dass es pfändbar ist. Ist es das nicht, dann brauchst du einen Bürgen.

                    Wenn dein Bruder eine Bürgschaft übernehmen kann, dann solltest du das nutzen. Dein Bruder muss dafür ein pfändbares Einkommen haben.

                    Wenn er das hat und derzeit keinen eigenen Kredit abzahlt, dann sind das schon gute Voraussetzungen, um einen Kredit zu bekommen. Du solltest dich dafür dann im Internet umsehen.

                    Diese nehmen eine Bürgschaft und du kannst mit einem Vergleich sogar etwas Geld sparen.

                    Kommentar


                    • #10
                      Es ist nicht egal, welche Anstellung du hast, denn mit einem Vollzeitjob hast du ein größeres Einkommen und damit auch mehr Sicherheiten. Wenn deine Bank dich nicht nimmt, dann kann es daran liegen, dass dein Einkommen zu gering ist.

                      Es kann aber auch sein, das deine Ausgaben zu hoch sind, du eine schlechte Schufa hast oder aber dein Konto überzogen ist. Banken verdienen mit jedem Kredit Geld und dieses Geld wollen sie auch haben.

                      Wenn du nicht ausreichende Sicherheiten hast, dann bekommst du keinen Kredit. Bei einem Kredit von 1500 Euro, musst du ein Einkommen haben, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

                      Hast du das nicht, bekommst du den Kredit nur dann, wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast, der dieses pfändbare Einkommen hat.

                      Kommentar


                      • #11
                        Du musst mit dem Teilzeitjob ein Einkommen in pfändbarer Höhe haben, um den Kredit zu bekommen. Versuche dein Glück im Internet.

                        Hier gibt es auch Kreditvermittler, bei denen ein Kredit aufgenommen werden kann. Ob deine Bonität ausreicht, um aber erst ausgiebig geprüft werden.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Hallo,

                          das du dich über deine Hausbank ärgerst, kann ich gut nachvollziehen.

                          Ich denke aber nicht das es an der Tatsache liegt, dass du statt Vollzeit nur in Teilzeit angestellt bist, denn letztlich zählt, ob du eine feste Anstellung vorweisen kannst, bei der auch keine Probezeit mehr besteht.

                          Eher wird das Gehalt eine Rolle spielen. Hier zählt die Höhe des Gehalts, denn diese muss über der Pfändungsfreigrenze liegen. Das zu verdienen ist mit einem Teilzeitjob nicht so einfach, dass verdienen manche nicht mal mit einem Vollzeitjob.

                          Wenn dein Gehalt darunter liegen sollte, dann musst du einen Kreditgeber finden, der mit weniger zufrieden ist. Das gibt es auch und tritt in Form eines Vergleichsanbieters auf. Dieser heißt Maxda.

                          Bei Maxda bekommt man auch in schwierigen Fällen einen Kredit, selbst wenn einem die Schufa negativ im Genick sitzt.

                          Eine andere gute Hilfe könnte der Bürge sein. Mit diesem als Sicherheit könntest du den Kredit auch bei deiner Hausbank durch bekommen.

                          Kommentar


                          • #13
                            Wenn man von einer Bank einen Kredit haben möchte, dann reicht es nicht, dass man mit seinem Einkommen eine Tilgungsrate bezahlen könnte. Ein Kredit ist eine ernste Sache und muss daher seriöse behandelt werden.

                            Banken haben dazu klare und präzise Regeln aufgestellt. Diese Regeln gelten im Prinzip für alle Banken.

                            Neben einer positiven Schufa ist das Einkommen des Kreditsuchenden besonders wichtig. Denn damit muss man den Kredit zurückzahlen, auch wenn man das gar nicht will.

                            Dazu muss das Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze liegen. So kann die Bank im Notfall den pfändbaren Teil des Einkommens gerichtlich pfänden lassen und die Tilgung des Kredits sicherstellen.

                            Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet. Das ist einfach ein Prinzip der Banken, um sich bei der Kreditvergabe abzusichern und wird bei einem jeden Kreditsuchenden so gehandhabt.

                            Wenn man diese Bedingung nicht erfüllt, dann kann man sich mit einem liquiden Bürgen helfen. Der muss dann gegenüber der Bank für die vertragsgemäße Rückzahlung deines Kredits haften, und zwar mit seinem eignen Vermögen.

                            Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, mit einem kleinen Einkommen einen Kredit zu bekommen. Das sind Privatkredite.

                            Private Kreditgeber sind bei der Vergabe von Krediten nicht so streng wie Banken. Hier sind deine Chancen, einen Kredit zu bekommen wesentlich größer als bei einer Bank.

                            Kommentar


                            • #14
                              Wenn Sie in Teilzeit beschäftigt sind, ist dies normalerweise kein Grund für eine Kreditablehnung. Teilzeitbeschäftigte haben die gleichen Rechte und Pflichten wie Vollzeitbeschäftigte.

                              Wenn es nicht an Ihrer Schufa liegt, kann es nur an Ihrem Einkommen liegen. Eine Ablehnung erfolgt bei einer Bank in der Regel immer dann, wenn die Bonität nicht ausreicht.

                              Ihr Gehalt liegt dann entweder knapp über oder unter der Pfändungsfreigrenze. Das Risiko besteht dann darin, dass Sie bei einer außerordentlichen Rechnung auf einmal nicht mehr zahlungsfähig sind.

                              Ein Kredit sollte aber für Sie trotzdem möglich sein. Sie können sich zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney registrieren.

                              Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro für Sie möglich.

                              Nach dem Registrieren können Sie einen Finanzbericht erstellen und die nötigen Onlineformulare ausfüllen. Zusätzlich wird ein schriftliches Kreditprojekt verlangt.

                              Sobald Ihr Kredit online steht, investieren die privaten Geldgeber in Ihren Kredit. Eine kleine Kreditsumme von 1500 Euro wird normalerweise recht flott finanziert.

                              Nach der vollständigen Finanzierung des Kredits wird ein Kreditvertrag geschlossen. Bei mir hat dies damals die SWK Bank übernommen.

                              Nachdem meine Identität geprüft wurde und ich den Kreditantrag zurückgesendet hatte, wurde der Kredit auf mein Konto überwiesen.

                              Kommentar


                                Heute um 03:44 - 119.000 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                023:34 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                022:53 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                022:48 - 1.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                                • #15
                                  Einen Kredit mit Teilzeitjob wirst Du wohl leider nirgends finden. Wenn Dein Einkommen unter dem Grundfreibetrag für Pfändungen liegt, kannst Du vielleicht gerade mal einen Minikredit aufnehmen.

                                  Aber das sind dann nur ein paar hundert Euro, die Du auch noch 30 Tage oder Ähnliches später gleich in einem Betrag wiedre zurückzahlen musst. Damit wird Dir auch nicht geholfen sein.

                                  Den Banken genügt das Einkommen aus einem Teiljob deshalb nicht, weil sie Dein Gehalt nicht als Sicherheit nehmen können. Wenn Du mit den Kreditraten rückständig bist, kann die Bank nicht mal hingehen und Dein Einkommen bei Deinem Arbeitgeber pfänden, und auch keine Kontopfändung vornehmen bei Dir.

                                  Die Bank bleibt dann mit nichts sitzen, obwohl sie Dir Geld geliehen hat. Deshalb wirst Du nirgends einen Kredit bekommen, wenn Du zu wenig verdienst.

                                  In Deutschland ist vor der Vergabe eines Kredits die Bonitätsprüfung vorgeschrieben, das hat der Gesetzgeber schon vor langer Zeit so entschieden, und es ist auch richtig so. Wenn Du nicht kreditwürdig bist, weil Du zu wenig verdienst, bekommst Du wegen mangelnder Bonität deshalb leider keinen Kredit mit Teilzeitjob.

                                  Da musst Du dann entweder auf den Kredit verzichten. Oder Du musst Dir einen anderen Job suchen, oder einen Nebenjob mit Vertrag, damit Du auf genug monatliches Einkommen kommst, um einen Kredit aufnehmen zu können.

                                  Anders wird das nicht gehen. Da wird sich aus dem genannten Grund keine Bank darauf einlassen.

                                  Du kannst vielleicht versuchen, ob Du über den Kreditmarktplatz auxmoney private Geldgeber für Deinen Kredit findest. Aber ich kann Dir leider nicht sagen, wie da die Bedingungen sind für das Einstellen eines solchen Kreditprojekts, und wie die bei auxmoney Deine Bonität dann bewerten.

                                  Das kannst Du nur selbst herausfinden. Vielleicht wäre es aber einen Versuch wert?

                                  Kommentar


                                  • #16
                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                                    Kommentar


                                    • #17
                                      Im Grunde ist es aber nicht entscheidend, ob Sie einen Teilzeit- oder Vollzeitjob haben. Wichtig ist fast immer nur das regelmäßige Einkommen und eine positive Schufa.

                                      Ich habe leider einen kleinen Negativeintrag in meiner Schufa. Dadurch konnte ich mich nicht an eine Onlinebank oder an meine Hausbank wenden.

                                      Mit meinem Teilzeitlohn von 1250 Euro habe ich dann aber einen Kredit bei Auxmoney erhalten. Die privaten Geldgeber haben meine Kreditsumme innerhalb von fünf Tagen finanziert.

                                      Damit ich einen Antrag stellen konnte, musste ich mich zuvor auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Den Antrag habe ich online auf der Webseite gestellt.

                                      Auch die Identitätsprüfung konnte ich von zu Hause aus erledigen. Sie können übrigens einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro bei Auxmoney beantragen.

                                      Kommentar

                                        • Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

                                        Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                        Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                        Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                        Neu starten

                                        Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                        Neu starten

                                        Jetzt passenden Kredit finden:

                                        Neu starten

                                      • #18
                                        Hallo,

                                        ein Bürge wäre in der Tat eine geeignete Kreditsicherheit. Wenn dein Bruder dazu bereit wäre, in dieser Rolle zu fungieren und er sich als Bürge eignet, hättest du dieses Problem aus der Welt geschafft.

                                        Dann Bruder ist dann ein passender Bürge, wenn er selbst das Darlehen ohne jede Schwierigkeit bekommen würde. Dies bedeutet, er sollte ausreichend viel verdienen und darf keine negative Schufa haben.

                                        Tatsächlich ist es eigentlich bei der Kreditvergabe egal, ob du in Vollzeit oder in Teilzeit arbeitest. Hier gilt: Das Gehalt ist entscheidend.

                                        Als erster Einschätzungspunkt: Du solltest mehr als 1140 Euro netto verdienen, weil hier die gesetzliche Pfändungsfreigrenze verdienst. Hast du weniger, ist es ganz egal, wie viel monatlich davon übrigbleibt - du scheidest für eine Kreditvergabe aus.

                                        Hast du mehr, können es eigentlich nur zwei Punkte sein. Erstens bist du entweder befristet eingestellt oder befindest dich noch in der Probezeit.

                                        Ist dies nicht der Fall, sind deine Ausgaben vermutlich zu hoch. Dies bedeutet, dass die Banken der Ansicht sind, dass du monatlich einfach nicht genügend Spielraum für eine Rate hast.

                                        Egal, welches Szenario zutrifft: Der Bürge hilft immer.

                                        Kommentar

                                          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                          • Mit sofortiger Auszahlung
                                          • Mit elektronischer Unterschrift

                                          10 Jahre Erfahrung

                                          Chat Support

                                          SSL verschlüsselt

                                        • Lädt...
                                          X