Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß etwas über Kredit in 1 Stunde auf Konto?

Einklappen
X

Wer weiß etwas über Kredit in 1 Stunde auf Konto?

Gerade eben war ich am Briefkasten und fand eine Mahnung über 450 Euro. Mir wurde eine Frist von 14 Tagen gesetzt um die Mahnung zu bezahlen.

Andernfalls wird eine härte Gangart, genauso hat sich der Gläubiger ausgedrückt, eingeschlagen. Nun bin ich ein Pferd? Das habe ich den Herren am Telefon auch gefragt.

Wie gesagt, mir wurde eine Frist von 14 Tagen eingeräumt, um die Rechnung zu begleichen. Nur frage ich mich, woher bekomme ich einen Kredit in 1 Stunde auf Konto?

Normalerweise wäre dieser Betrag eine Sache für den Dispokredit. Allerdings steht der hochrot da. Da geht nichts mehr. Die Bank will auch keine Dispoerhöhung genehmigen.

Trotzdem dass ich vorgeschlagen habe, den Dispo nach und nach zu reduzieren. Eine Ablösung des Dispo durch einen Ratenkredit wurde aber auch nicht genehmigt.

Nun stehe ich da und weiß nicht mehr weiter. Wo bekomme ich so schnell einen Kredit her. Übrigens hat meine Schufa einen leichten negativen Eintrag. Ob der aber maßgebend für einen Kredit ist, weiß ich nicht.

Wichtig für mich wäre es auch zu wissen, welche Bedingungen an den Kredit verknüpft sind und welche Unterlagen verlangt werden.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Den Kredit den Sie suchen gibt es so nicht. Es handelt sich dabei lediglich um Werbephrasen.

Selbst die Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper die wirklich schnell sind bei einer Kreditvergabe, hinken da etwas nach.

Der Kredit könnte am nächsten Tag auf dem Konto stehen, wenn Sie eine einwandfreie Bonität haben. Dazu müssten Sie auch schon Bestandskunde bei den beiden Anbietern sein.

Selbst wenn der Kredit schnell genehmigt und ausbezahlt wird, braucht die Überweisung mehr Zeit. Die Bank an die das Geld geht, wahrscheinlich Ihre Hausbank, muss den Kredit nach Eingang buchen.

Wie Sie schreiben haben Sie einen negativen Eintrag in Ihrer Schufa. Bei den beiden genannten Anbietern ist das kein Hinderungsgrund für eine Kreditgenehmigung.

Bei anderen Kreditgebern schon. Übrigens sollten Sie wissen, dass die Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein muss. Es kann zwar eine 2-Raten-Option extra gebucht werden, die aber kostet.

Allein bei Ihrer Hausbank könnte ein Kredit in 1 Stunde auf dem Konto gelingen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Wenn dir dein Gläubiger eine Frist von 14 Tagen gesetzt hat, dann ist er doch sehr großzügig. Manche geben nur noch eine Frist von wenigen Tagen.

Die Frist ist besonders wichtig, da du einen Kredit benötigst. Wegen deines negativen Eintrags in der Schufa bekommst du leider keinen regulären Kredit.

Die Von Essen Bank vergibt aber einen Kredit, den man auch bei einer negativen Schufa bekommt. Allerdings muss es sich um einen leichten Eintrag handeln, was bei dir ja der Fall ist.

Der Vorteil ist, dass die Zinsen nicht so hoch sind wie bei den Schweizer Krediten. Außerdem sind die Zinsen auch etwas kleiner als du für den Dispo zahlen musst.

Somit kannst du mit diesem Kredit auch deinen Dispo umschulden. Der Kredit der Von Essen Bank ist der extrakredit.

Kommentar

Cashcape ist ein Minikreditanbieter, der eine sehr schnelle Auszahlung vornimmt. Auch Minikredite der Bank N26 sollen schnell auf dem Konto sein.

Cashper zahlt gegen eine Gebühr das Geld schnell aus, allerspätestens ist das nach 24 Stunden auf dem Konto. Sie benötigen nicht viel, denn Cashper bedient auch Kunden, deren Schufa nicht die beste ist.

Außerdem können Sie bei Cashper die Rückzahlung in zwei Raten vornehmen. Mit dem günstigen Zins lässt sich zudem etwas Geld sparen.

Kommentar

Ein normaler Ratenkredit kommt für Sie nicht in Frage, weil die Banken erst Kredite ab 1.000 Euro vergeben. Sie können sich höchstens an die Firmen Xpresskredit, Vexcash oder Cashper wenden.

Die geben Neukunden Kredite bis maximal 600 Euro. Sie müssen aber wissen, dass es sich um kurzfristige Kredite mit einer Laufzeit bis zu maximal 2 Monate handelt.

Danach müssen Sie das gesamte Geld auf einmal zurückzahlen. Die genannten Anbieter bieten auch eine Option Sofortauszahlung an.

Damit ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto. Diese Möglichkeit würde ich aber nicht nutzen, weil sie hohe Extragebühren kostet.

Kommentar

• Hallo Timoliver02,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ich kam vor zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und hatte auch eine Mahnung im Briefkasten. Leider musste ich die Rechnung schnellstmöglich begleichen.

Mein Arbeitskollege hat mir Vexcash empfohlen. Bei Vexcash handelt es sich um einen Minikreditanbieter, der für Verbraucher kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro anbietet.

Sie können die Kreditsumme digital im Internet beantragen. Da der Kredit nach spätestens sieben bis zehn Tagen ausgezahlt wird, müssen Sie keine schnelle Auszahlung wählen.

Dies würde Sie sonst nochmals 39 Euro zusätzlich kosten. Ihr leichter Schufa-Eintrag sollte Ihnen keine Probleme bereiten.

Kommentar

Dieser Betrag fällt unter die Rubrik Minikredit. Den bekommen Sie nicht von den herkömmlichen Banken. Dafür gibt es spezielle Minikredit-Anbieter.

Wenn Sie das Geld innerhalb von einer Stunde wollen, dann bleibt Ihnen nur Vexcash. Dort bekommen Sie als Neukunde bis zu 500 Euro. Die Auszahlung innerhalb von einer Stunde ist aber kostenpflichtung geht richtig ins Geld.

Sie müssen lediglich einen Verdienst von 750 Euro oder so nachweisen. Alles geht online. Wenn Sie sich mit dem Geld mehr Zeit lassen können, dann wird es billiger.

Außerdem gibt es auch Einschränkungen in der Laufzeit. Sie müssen das Geld innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen. Ebenfalls kostenpflichtig ist eine Ratenzahlung auf zwei mal. Sie haben dann 60 Tage Zeit.

Sie sollten aber sicher sein, dass Sie das auch schaffen. Sonst steht die nächste Mahnung ins Haus. Die Schufa darf für solche Kredite mittelmäßig sein.

Besuchen Sie die Seite von Vexcash. Dort ist alles sehr gut erklärt. Sie können aber auch Cashper und Xpresskredit anwählen. Die zahlen aber nicht in einer Stunde aus.

Die Bedingungen sind dort die gleichen.

Kommentar

Ich wurde vor nicht allzu langer Zeit auch zur Bezahlung einer Rechnung aufgefordert. Leider hatte ich keine 14 Tage mehr zur Bezahlung des Betrags.

Mein Arbeitskollege hat mir in der Mittagspause von Vexcash erzählt. Er spielt gerne und holt sich am Ende des Monats immer noch ein paar Euro zusätzlich.

Ich bin dann nach Feierabend nach Hause und habe sofort mein Notebook eingeschaltet. Auf der Webseite von Vexcash konnte ich im Kreditrechner die Kreditsumme und die Laufzeit einstellen.

Auf der Folgeseite wurde mir die Express-Option angeboten. Für zusätzlich 39 Euro wurde mir die sofortige Auszahlung des Minikredits angeboten.

Da ich den Kreditantrag nach langem Hin und Her erst am späten Abend gestellt habe, wurde mir der Kredit erst am nächsten Vormittag auf mein Girokonto überwiesen. Es geht allerdings auch schneller.

Dazu muss der Kreditantrag aber von Montag bis Freitag vor 15 Uhr bei Vexcash eingehen. Nur dann ist die Auszahlung auf ein deutsches Konto in 60 Minuten möglich.

Da Sie aber noch 14 Tage Zeit haben, können Sie sich diese zusätzlichen Kosten sparen. Ohne den Super-Deal wird Ihnen der Kredit nach etwa 10 Tagen ausgezahlt.

Sie müssen den Kredit nach spätestens 30 Tagen wieder zurückzahlen. Ohne die zusätzlichen Optionen ist der Kredit wirklich empfehlenswert.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Manche Rechtsabteilungen drücken sich schon ein wenig komisch aus. Sie sollten dies aber nicht persönlich nehmen und Ihre Rechnung einfach begleichen.

Sie erhalten einen Kredit von 450 Euro zum Beispiel über den Minikreditanbieter Vexcash. Der Kreditantrag wird bei Vexcash online auf der Webseite gestellt.

Damit Sie den Kredit innerhalb von einer Stunde erhalten können, müssen Sie einige Dinge berücksichtigen. Sie müssen auf jeden Fall die Express-Option für 39 Euro zusätzlich wählen.

Der Kreditantrag muss von Montag bis Freitag vor 15 Uhr gestellt werden. Anträge, die später eingehen, werden am nächsten Bankarbeitstag ausgezahlt.

Kommentar

Sie meinen bestimmt: in 30 Minuten beantragt und nach 60 Minuten auf dem Girokonto. Diese Art von Kredit erhalten Sie beim Minikreditanbieter Vexcash.

Als Neukunde ist für Sie eine Kreditsumme von bis zu 500 Euro möglich. Den Kreditantrag können Sie komplett digital auf der Webseite des Kreditanbieters stellen.

Die sofortige Auszahlung ist nur von Montag bis Freitag möglich, wenn Sie den Kreditantrag vor 15 Uhr eingereicht haben. Der Kredit muss nach 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 20 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Du hast durchaus Chancen, Dein Problem schnell zu lösen und umgehend einen Kredit zu erhalten. Wende Dich dazu am besten an die Firma Cashper.

Sie vergibt kleinere Kredite bis zur Höhe von 600 Euro. Der Antrag, den Du im Internet stellen musst, wird sofort geprüft und genehmigt, wenn es nichts zu beanstanden gibt.

Das ist viel günstiger als der Dispo, denn die Zinsen sind bei Cashper niedrig. Die Auszahlung erfolgt nach der Genehmigung sofort.

Kommentar

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an Vexcash wenden. Dieser Minikreditanbieter aus dem Internet vergibt kleine Kredite von 100 bis 500 Euro.

Den Kreditantrag können Sie vollkommen digital auf der Webseite stellen. Ihre Schufa-Auskunft darf leichte Negativmerkmale enthalten.

Sie müssen Ihr Einkommen mit Lohnabrechnungen belegen. Damit Sie den Kredit in einer Stunde erhalten, müssen Sie die Express-Option wählen.

Die Auszahlung ist nur möglich, wenn Sie den Kredit unter der Woche vor 15 Uhr beantragen.

Kommentar

Der Kreditbedarf liegt bei 450 Euro und ist damit ein Fall für den Minikreditanbieter. Sie stellen bei Cashper online einen Kreditantrag und bekommen den Kredit mit einem geregelten Einkommen trotz Schufa bewilligt.

Wenn Sie die schnelle Auszahlung wählen, erhalten Sie schon morgen das Geld auf dem Konto. Geld in 1 Stunde auf dem Konto mit angeschlagener Schufa, gibt es nicht.

Solche Versprechen sind bisher unseriös, weil diese Anbieter nicht die technischen Voraussetzungen für einen solchen Prozess liefern. Also bleiben Sie realistisch und stellen den Kreditantrag umgehend bei Cashper, um die Mahnung zu begleichen.

Kommentar

Einen Kredit in 1 Stunde auf dem Konto klappt nur bei sehr guter Bonität und einem Kreditgeber, der alles automatisiert digital abwickelt. Zudem können Schnellüberweisungen nur an Werktagen vorgenommen werden, da die Banken am Wochenende keine Transaktionen durchführen.

Das ist nicht allein vom Kreditgeber abhängig. Ihre Hausbank muss den Zahlungseingang gutschreiben, was meistens länger als eine Stunde dauert.

Trotzdem klappt das mit einem Minikredit sehr schnell, wenn Sie Zeit haben mitzuarbeiten. Sie stellen am besten bei Cashper eine Kreditanfrage und erledigen die Eingaben.

Danach bekommen Sie eine Auskunft, ob Sie für einen Kreditantrag zugelassen werden. Schauen Sie auch im Spam-Ordern Ihrer E-Mail-Adresse nach. Manchmal landen von unbekannten Absendern die Mails in diesem Postfach.

Bis zum Abend sollte, bei entsprechender Bonität, der Kreditvertrag stehen.

Kommentar

Damit Sie die Rechnung schnell ausgleichen können, sollten Sie einen Kreditantrag online bei Cashper stellen. Das geht auch von unterwegs und Sie müssen keine Unterlagen per Post einreichen.

Wenn alles gut geht, Sie ein festes Einkommen erzielen und Ihre Bonität nicht anderweitig belastet ist, wird der Kreditvertrag noch heute geschlossen. Die Überweisung erfolgt anschließend automatisch.

Die Rückzahlung ist bereits nach 30 Tagen vorgesehen. Allerdings können Sie den Tilgungszeitraum um einen Monat erweitern, wenn Sie die 2-Raten-Option hinzu buchen.

Damit das Geld garantiert schnell auf Ihrem Konto ist, sollte Sie unbedingt die Expressauszahlung auswählen. Berücksichtigen Sie bitte, dass eine Buchung auf Ihrem Konto nur zu den Geschäftszeiten Ihrer Hausbank möglich ist.

Die Raten werden per Lastschrift automatisch vom Kreditgeber zum Fälligkeitstermin abgebucht.

Kommentar

Wenn Ihre Bonität nicht ausreicht, genehmigt die Bank eine Erhöhung des Dispos nicht. So ist es mir vor etwa sechs Monaten auch ergangen.

Schnelle Hilfe wurde mir aber von Vexcash angeboten. Ich konnte bei diesem Kreditgeber eine Kreditsumme von 500 Euro aufnehmen.

Es ist selbstverständlich auch eine Kreditsumme von 450 Euro möglich. Auf die schnelle Auszahlung mit der Express-Option würde ich aber verzichten, da dadurch zusätzliche Kosten von 39 Euro entstehen.

Der Kredit wird Ihnen sowieso nach etwa 10 Tagen ausgezahlt. Den Kreditantrag können Sie bei Vexcash komplett online auf der Webseite stellen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Auch wenn ich die Formulierung mit der Gangart etwas komisch finde, sollten Sie die Aufforderung zur Zahlung ernst nehmen. Zahlungsverzug wird von diesen Unternehmen oftmals gleich an die Schufa gemeldet.

Schufa-Einträge können sich dann in der Zukunft wieder negativ auswirken, wenn Sie einen neuen Telefonvertrag, einen Kredit oder sogar einen Mietvertrag für eine Wohnung abschließen möchten.

Für einen sogenannten Minikredit von 450 Euro fällt mir zurzeit nur ein Kreditgeber ein. Ein Kredit in einer Stunde ist meines Wissens nach nur bei Vexcash erhältlich.

Sie können als Neukunde eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro wählen. Nach erfolgreicher Rückzahlung und mit den passenden Kreditvoraussetzungen sind dann auch höhere Kreditsummen möglich.

Den Kredit beantragen Sie ganz einfach auf der Webseite von Vexcash. Der Minikreditanbieter bietet dazu leicht verständliche Onlineformulare an.

Wenn Sie den Kredit unbedingt innerhalb von 60 Minuten haben möchten, müssen Sie die Express-Option wählen. Da Sie aber eine Frist von 14 Tagen haben, würde ich mir dies genau überlegen.

Ohne die Option findet die Auszahlung des Kredits nach etwa 10 Tagen statt. Falls Sie den Kredit in den nächsten 1 bis 2 Tagen beantragen sollten, können Sie dadurch 39 Euro sparen.

Kommentar

Wenn manche Schuldner so einen Brief in Ihrem Briefkasten vorfinden, macht ihnen der Inhalt Angst und sie bezahlen. Daher auch der rüde Ton in den Mahnungen.

Freundlich oder nicht bleiben Ihnen bis zum nächsten Schritt nur 14 Tage. Sie können dies einfach mit einem Minikredit von Vexcash verhindern.

Sie können den Kreditantrag direkt auf der Webseite des Minikreditanbieters stellen. Die Höchstsumme beträgt für Neukunden 500 Euro.

Da Ihnen noch 14 Tage bleiben, benötigen Sie die Express-Option nicht. Der Kredit wird Ihnen ohne die Option nach etwa 10 Tagen ausgezahlt.

Sie sparen dadurch 39 Euro und Sie können Ihre Schulden trotzdem pünktlich zurückzahlen. Sie müssen den Kredit innerhalb von 30 Tagen inklusive Zinsen tilgen.

Sie sollten als Unterlagen Ihre Lohnabrechnungen, Kontoauszüge und einen Ausweis bereithalten.

Kommentar

Kredit in 1 Stunde auf Konto? Welcher Anbieter soll das sein?

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Und das hört sich mehr nach Geschäftemacherei denn nach einem seriösen Kredit an.

Ein Kredit innerhalb von 24 Stunden, ok. Das gibt es bei manchen Minikredit Anbietern, die zu ihrem Kredit eine Express-Option anbieten.

Das ist aber dann zusätzlich kostenpflichtig, da die Gebühren für die Expressüberweisung des Kredits nicht in den Zinsen für den Kredit enthalten sind. Aber ein Kredit in 1 Stunde auf Konto?

Das müsste von den Kosten her ja unbezahlbar sein. Vielleicht achtest Du, wenn Du so ein Angebot entdeckt, besser zwei als nur einmal auf die Konditionen für einen solchen Kredit.

Kommentar

Warum willst du das Geld in einer Stunde auf dem Konto haben, wenn du 14 Tage Zeit hast, die Schuld zu bezahlen? Es ist doch Blödsinn, nach einem so komplizierten Kredit zu suchen, wenn es auch einfach geht.

Außerdem gibt es keine Kredite, wo du das Geld wirklich nach einer Stunde auf dem Konto hast. Das ist nur Werbung, die nicht funktioniert. Und das aus verschiedenen Gründen nicht.

Kümmere dich um einen regulären Kredit. Vielleicht auch gleich um einen, der deinen Dispo ablöst. Danach und nach abzahlen klappt ja nicht. Das siehst du ja.

Wenn du einen normalen Ratenkredit aufnimmst, dann ist ja spätestens nach einer Woche bei dir auf dem Konto. Und dann hast du immer noch eine Woche Zeit, um alles abzubezahlen. Und dann Dispo wäre ausgeglichen, sodass du deutlich entspannter in die Zukunft geben kannst und dir deine Hausbank bei kleineren Dingen vielleicht auch wieder hilft.

Kommentar

Ja, das wäre schön, ein Kredit in 1 Stunde auf Konto. Das würde ich auch gerne wissen, wo es so einen Kredit gibt.

Aber mal im Ernst. Wie bitte soll eine Bank so was umsetzen können?

Bei einem Kredit ist nun mal eine Bonitätsprüfung erforderlich. Das gilt für jede Art von Kredit.

Bei kurzfristigen Krediten mag eine solche Prüfung nicht ganz so ausführlich sein wie bei einem Ratenkredit, oder sogar bei einer Baufinanzierung mit einer hohen Kreditsumme. Aber die Bonität wird immer geprüft.

Und Du musst eine Identifikation durchführen. Und Deine Unterlagen für den Kredit einreichen wie Nachweise über Dein Einkommen etc.

Das braucht alles seine Zeit. Und dann müssen die Unterlagen ja auch noch von jedem geprüft werden.

Das dauert nun mal. Auch wenn das Internet vieles schneller gemacht hat, auch die Bearbeitung von Krediten.

So ist ein Kredit nun mal nicht innerhalb von ein paar Minuten bearbeitet. Auch wenn oft mit dem Sofortkredit und dem Schnellkredit geworben wird.

Ein Kredit muss nun mal abschließend bearbeitet werden, und dann auch in die Auszahlung gehen.- Und bis das Geld dann auf Deinem Konto ist, dauert es auch noch.

Du kannst nur versuchen, einen kurzfristigen Kredit aufzunehmen, und dann die Express-Option dazu buchen. Das kostet natürlich noch mal zusätzlich Geld zu den Zinsen.

Dann ist das Geld, so wird versprochen, innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto des Kreditnehmers. Aber liegt z. B. ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen, dauert es auch länger.

Die Banken arbeiten ja Samstag, Sonntag und an Feiertagen grundsätzlich nicht. Und wenn die Banken nicht arbeiten, können auch keine Geldeingänge verbucht werden.

An Deiner Stelle wäre ich etwas geduldiger, wenn Du einen günstigen Kredit haben willst. Das dauert dann ein paar Tage, aber Du zahlst Dich nicht dumm und dämlich für die Expressüberweisung.

Und wie gesagt, einen Kredit in 1 Stunde auf Konto, den hätten zwar viele sicher gerne, aber so was gibt es nicht. Wer Dir so was anbietet, da solltest Du lieber aufpassen, damit Du nicht auf irgendwelche falschen Versprechen reinfällst.

Kommentar

Ich habe diesen Kredit tatsächlich schon aufgenommen und auch nach ungefähr 1 Stunde erhalten. Es handelt sich um einen Minikredit von Vexcash.

Dieser Kreditgeber bietet Neukunden kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro an. Der Kreditantrag kann ganz einfach online ohne Papierkram gestellt werden.

Damit der Kredit schnell ausgezahlt werden kann, muss man als Kreditnehmer die Express-Option wählen. Diese Option kostet allerdings 39 Euro zusätzlich.

Wenn man dringend Geld braucht, sollte das aber kein Problem sein.

Kommentar

Da Ratenkredite erst bei 1.000 Euro beginnen, kommt diese Option für Sie nicht in Frage. Es gibt spezielle Anbieter für Kleinkredite, bei denen sich Neukunden bis zu 600 Euro leihen können.

Das würde ich Ihnen aber auch nicht empfehlen, weil das sehr teuer ist. Leute, die das Geld am liebsten schon vorgestern auf dem Konto hätten, müssen für eine schnelle Bearbeitung ein paar Dutzend Euro extra bezahlen.

Angesichts der geringen Kreditsumme ist das ein horrender Betrag. Dazu kommt, dass Sie sich das Geld nur für höchstens 60 Tage leihen können und danach alles auf einmal zurückzahlen müssen.

Am besten ist es, wenn Sie den Gläubiger anrufen und ihn um eine Ratenzahlung der Rechnung bitten. Wenn Sie sich spitze Bemerkungen verkneifen, sind die fast immer kulant.

Kommentar

Die Schufa ist ein ganz wichtiger Genehmigungsfaktor für einen Kredit. Stehen negative Einträge in der Schufa, vergeben deutsche Banken keinen Kredit.

Es sei denn, Sie können dem Kreditgeber Kreditsicherheiten anbieten. Das wäre beispielsweise ein Bürge, eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung um einmal ein paar der Sicherheiten zu nennen.

Sie haben aber noch zusätzlich ein Problem und das ist die Höhe der Kreditsumme. Die meisten Kreditgeber bewilligen einen Kredit erst ab 1000 Euro und noch höher.

Für diese doch recht überschaubare Kreditsumme wäre eigentlich der Dispo die optimale Lösung. Aber wie Sie schreiben, ist der überzogen.

Einen Ratenkredit wird Ihre Bank Ihnen nicht anbieten, wegen der schlechten Schufa. Dennoch könnte es durchaus mit einem Kredit klappen.

Es gibt Minikreditanbieter wie Cashper die Kredite von 100 Euro bis 600 Euro anbieten. Als Neukunde erhalten Sie nicht mehr Kredit.

Bei Cashper darf die Schufa einen negativen Eintrag haben, allerdings keinen von der harten Sorte wie eine Pfändung beispielsweise. Der Kredit muss aber in 30 Tagen bezahlt werden.

Es gibt die Option zwei Raten zu buchen, die aber extra kosten. 49 Euro müssen Sie da zusätzlich bezahlen.

Soll die Kreditsumme noch am gleichen Tag auf dem Konto stehen können Sie eine Blitzüberweisung buchen, die ebenfalls kostet und zwar 99 Euro.

Als Unterlagen müssen Sie Einkommensnachweise und Kontoauszüge vorlegen.

Kommentar

Nun, ich möchte fast meinen, dass eine Frist von 14 Tagen recht großzügig ist. Andere Gläubiger bestehen oft auf einer Begleichung der Schuld von ein paar Tagen.

Da Ihre Schufa einen negativen Eintrag hat, dürften Sie mit Problemen bei der Kreditaufnahme haben. Wenn es sich bei dem Eintrag nur um ein leichtes Merkmal handelt, könnte eventuell die Von Essen Bank für Sie einen Kredit bereitstellen.

Auch wenn der Eintrag als erledigt markiert ist, könnten Sie bei dieser Bank Kreditchancen haben. Allerdings braucht die Genehmigung ein paar Tage.

Einen Minikredit über 450 Euro erhalten Sie bei dem Minikreditanbieter Cashper. Der stellt bei einem Neukunden eine Kreditsumme über 600 Euro bereit.

Als Mindesteinkommen müssen Sie ein Einkommen von 750 Euro nachweisen. Die Schufa darf bei diesem Kredit leicht belastet sein.

Allerdings muss der Kredit in 30 Tagen bezahlt werden. Wenn Sie das nicht können, gibt es die Möglichkeit zwei Raten zu buchen, was aber extra kostet.

Bei 450 Euro Kredit bezahlen Sie dann 49 Euro extra. Wenn der Kredit am nächsten Tag oder auch noch am gleichen Tag auf Ihrem Konto stehen soll, muss wiederum eine Extra-Leistung gebucht werden.

Dafür bezahlen Sie 99 Euro extra. Die Blitzüberweisung nennt sich bei Cashper Super-Deal. Ein kleiner Tipp bezüglich Ihres überzogenen Girokontos.

Wenn Sie einen Bürgen der Bank als Kreditsicherheit vorlegen können, dürften Sie überall einen Kredit erhalten um damit Ihren Dispo zuzüglich der jetzt benötigten Kreditsumme erhalten. Ein Kreditvergleich kann hier helfen.

Kommentar

Sie erhalten eine Kreditsumme in dieser Höhe zum Beispiel bei Vexcash. Der Kredit steht Ihnen bei Bedarf nach 60 Minuten zur Verfügung, wenn Sie den Antrag an einem Wochentag stellen.

Sie benötigen die gleichen Kreditunterlagen, wie bei einem Ratenkredit von einer Bank. Bei Vexcash können Sie die Unterlagen aber als Dateiupload versenden.

Der Kredit ist allerdings relativ teuer. Wenn Sie den Kredit so schnell benötigen, verlangt Vexcash eine Gebühr für die schnelle Auszahlung.

Kommentar

Einen Kredit, der in einer Stunde auf dem Konto ist, gibt es nicht. Selbst wenn du das Geld bei deiner Hausbank anfragen würdest, würde die wahrscheinlich nicht innerhalb von einer Stunde reagieren können.

Aber das ist ja auch gar nicht möglich und nötig. Denn du hast eine Frist von 14 Tagen bekommen. Und das bedeutet, dass du in Ruhe schauen kannst, wie du dein Problem löst.

Da dein Dispo auch überzogen ist, bringt es nichts, nur über die 450 Euro Mahnung nachzudenken. Du solltest auch gleich über deinen Dispo nachdenken.

Das man dich bei deiner Hausbank abgelehnt hat bedeutet, dass du nicht kreditwürdig bist. Die schlechte Schufa zeigt das deutlich auf. Auch wenn du den Eintrag nur als leichten negativen Eintrag beschreibst.

Fakt ist, du bekommst keinen Kredit. Willst du schnell reagieren, benötigst du einen Bürgen. Dann kannst du auch bei deiner Hausbank noch mal um einen Kredit bitten.

Da du aber den Dispo ablösen willst, wird die Hausbank wahrscheinlich kein gutes Angebot bereitstellen, weil sie am Dispo gut verdient und kein Interesse hat, dass du einen billigen Kredit erhältst.

Also versuche es bei einer anderen Bank. Mit einem Vergleichsrechner im Internet findest du passende Angebote. Aber nur mit deinem Bürgen gemeinsam.

Hast du diesen Bürgen nicht, müsstest du dich auf einen schufafreien Kredit konzentrieren. Dann wird die Zeit aber relativ knapp.

Denn solche Kredite können durchaus 14 Tage dauern. Ich weiß nicht, ob du das Risiko eingehen willst. Wenn du es eingeben willst, musst du dich für einen solchen Kredit an die Sigma Kreditbank wenden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                            Smava
                                                            33 Klicks (28,95 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            19 Klicks (16,67 %)
                                                            Von Essen Bank
                                                            17 Klicks (14,91 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            17 Klicks (14,91 %)
                                                            Bon Kredit
                                                            4 Klicks (3,51 %)

Euro Testsieger
                                                            Finanztipp
                                                            Tüv Saarland
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            Live Chat
                                                            Chat Support
                                                            SSL verschlüsselt
                                                            SSL verschlüsselt
                                                          Lädt...
                                                          X