Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand Auxmoney Umschuldung Erfahrungen?

Einklappen
X

Kennt jemand Auxmoney Umschuldung Erfahrungen?

Wir möchen zwei Kredite umschulden, weil wir die Raten nicht mehr bezahlen können. Bei der Umschuldung möchten wir dann noch einen kleinen Kredit mit aufnehmen.

Normalerweise hatten wir keine Probleme mit den Raten. Aber jetzt bin ich arbeitslos geworden und mein Einkommen hat sich reduziert. Es reicht einfach nicht mehr aus.

Meine Frau hat zwar ihr Einkommen noch, das aber bei weitem nicht so hoch ist. Wir haben uns jetzt so gedacht, dass wir die beiden Kredite zusammenfassen, einen kleinen finanziellen Puffer mit dazu und dann nur noch eine Rate bezahlen.

Die Rate sollte auf jeden Fall niedriger sein als die beiden vorherigen. Nun wissen wir nicht, ob wir eine Umschuldung vornehmen können, da ich Arbeitslosengeld beziehe.

Ein guter Bekannter von mir hat gesagt, dass ich es einmal bei Auxmoney versuchen sollte. Die würden sogar Kredite vergeben, wenn der Kunde arbeitslos ist.

Ob das jetzt stimmt weiß ich natürlich nicht. Aber hat überhaupt jemand schon mit Auxmoney Umschuldung Erfahrungen gehabt und kann darüber etwas sagen.

Wir wissen auch nicht wie eine Umschuldung vorgenommen wird. Geht das so ähnlich wie ein Kreditantrag? Vielleicht kann das Forum uns weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn du Arbeitslosengeld bekommst, kannst du den Kredit nicht aufnehmen. Wenn deine Frau nur ein geringes Einkommen hat, braucht ihr eine andere Person zur Kreditabsicherung.

Somit wird es also nicht einfach sein, die anderen Kredite gleich umzuschulden. Erst wenn die Kreditsicherheit vorhanden ist, ist das auch möglich für euch mit einer Umschuldung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      515 Klicks (49,52 %)
      Sigma Kreditbank
      119 Klicks (11,44 %)
      Kredit-Berater.info
      79 Klicks (7,60 %)
      Von Essen Bank
      74 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      55 Klicks (5,29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      41 Klicks (3,94 %)

Du kannst den Kredit nicht beantragen, da du arbeitslos bist. Arbeitslose haben kein pfändbares Einkommen, da das Geld vom Amt eine Sozialleistung ist.

Du sagst, dass das Einkommen deiner Frau nicht sehr hoch ist. Damit wird eine Umschuldung nicht möglich sein, da es sich immerhin um zwei Kredite handelt.

Du solltest erst einmal mit den Gläubigern reden und eine Stundung vereinbaren, da du arbeitslos geworden bist. Somit würden die Raten ruhen, ohne das weitere Kosten auf euch zukommen werden.

Dann solltet ihr euch in der Familie jemanden suchen, der den Kredit mit deiner Frau aufnehmen kann, damit eine Umschuldung stattfinden kann.

Kommentar

Leider muss deine Frau nun die Raten komplett übernehmen, da du nur noch Arbeitslosengeld bekommst. Ich würde erst einmal versuchen, die Raten stunden zu lassen oder eine Ratenpause zu vereinbaren.

Damit ist erst einmal genug Zeit und die Raten können ruhen. Dann würde ich mit dem einen Einkommen versuchen, einen Antrag zu stellen.

Besser wäre es, wenn ihr einen Bürgen hättet, um den Umschuldungskredit abzusichern.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist Ihr Bekannter da nicht richtig informiert. Sie erhalten als Arbeitsloser nur bei einigen Kreditvermittlern einen Kredit.

Dies geht bei den Kreditvermittlern aber auch nur, wenn Sie einen liquiden Bürgen benennen können. Allerdings kann Ihre Frau einen Antrag bei Auxmoney stellen.

Ihre Frau muss den Antrag alleine stellen, da bei Auxmoney kein zweiter Kreditnehmer zugelassen wird. Ob Sie allerdings zwei Kredite umschulden und einen Kleinkredit aufnehmen kann, muss probiert werden.

Ihre Frau muss sich auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Sobald Ihre Frau eine E-Mail mit einem Link erhält, kann sie sich anmelden und die Formulare ausfüllen.

Es werden die persönlichen Daten abgefragt und eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Danach muss sie einen Finanzbericht mit allen Ausgaben und Einnahmen der Familie erstellen.

Dort kann Ihr Arbeitslosengeld auch als zusätzliche Einnahmen angegeben werden. Zum Schluss muss Ihre Frau ein schriftliches Kreditprojekt erstellen.

In diesem Projekt muss sie genau erklären, für welchen Zweck der Kredit benötigt wird. Sie sollte daher sehr ausführlich schreiben und gut argumentieren.

Danach beginnt die Finanzierung des Kredits. Sie können übrigens eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro mit einer sehr langen Laufzeit wählen.

Die Finanzierung einer größeren Kreditsumme kann mehrere Tage dauern. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Kommentar

• Hallo Andraya,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Wenn Sie überhaupt einen Kredit bekommen, dann bei Auxmoney. Dort werden Kredite von privat an privat vergeben.

Sie können Ihren Kreditwunsch kostenlos einstellen, nachdem Sie sich dort angemeldet haben. Als Einkommensnachweis genügen die Kontoauszüge.

Um Ihre Chancen auf einen Kredit zu erhöhen, sollten Sie und Ihre Frau das Geld gemeinsam beantragen. Der Antrag wird individuell geprüft.

Wenn Sie den Investoren gute Konditionen für ihre Investition bieten, wird ihr Kreditwunsch schnell realisiert. Sie müssen es verstehen, die Balance zwischen einer Einsparung von Kosten durch die Umschuldung und guter Rendite für die Investoren zu finden.

Bei einer Umschuldung brauchen Sie den Kredit nicht zu kündigen. Sie begleichen einfach die Restschuld und erfüllen damit den Vertrag.

Kommentar

Bei Auxmoney zahlst du hohe Zinsen und einen Kredit bei Arbeitslosigkeit ist dort auch nicht sicher. Ganz im Gegenteil. Ich kenne viele, die keinen Kredit dort bekommen haben.

Wenn deine Frau arbeiten geht und ein Einkommen bezieht, dann sollte sie auf jeden Fall den Kredit für die Umschuldung aufnehmen. Du könntest zur Not als Bürge agieren oder vielleicht gar nicht in Erscheinung treten. Denn deine Arbeitslosigkeit wirkt sich nicht positiv auf die Kreditaufnahme aus.

Außerdem würde ich euch empfehlen, nicht bei Auxmoney nach einem Kredit zu suchen. Das sollte nur die allerletzte Lösung sein, da dort die Zinsen wirklich sehr hoch sind und ihr unnötig viel Geld ausgeben müsst.

Passt die Schufa bei deiner Frau und passt das Einkommen, dann sucht den Kredit erst einmal bei einem ganz normalen Bankhaus. Der Kreditrechner von Smava zeigt euch, wo die günstigsten Konditionen rund um den Kredit erhältlich sind.

Außerdem würde ich euch empfehlen, den finanziellen Puffer noch einmal genau zu überdenken. Ihr seid finanziell ganz knapp aufgestellt und wollt einen zusätzlichen finanziellen Puffer mit Hilfe des Kredites aufnehmen, um einfach Geld zur Verfügung zu haben.

Den Kredit müsst ihr aber zurückzahlen. Und je mehr Geld ihr aufnehmt, umso mehr Geld müsst ihr auch zurückzahlen. Ich würde nur das Geld aufnehmen, was wirklich auch dringend benötigt wird.

Kommentar

Vergessen Sie es. Als Arbeitsloser bekommen Sie keinen Kredit. Bei Auxmoney vergeben Privatleute einen Kredit. Die haben auch nichts zu verschenken.

Sie können es zwar versuchen, wenn aber tatsächlich ein Kredit zustandekommt, dann sicher nur mit sehr hohen Zinsen.

Ich denke aber nicht, dass das klappt. Das Problem mit dem Arbeitslosengeld ist, dass es nicht pfändbar ist. Die Bank würde auf dem Geld sitzenbleiben, sollten Sie die Raten nicht bezahlen können.

Ihre Frau könnte versuchen, allein einen Kredit zu bekommen. Hier spielt aber die Höhe des Einkommens eine große Rolle. Wenn Sie wieder Arbeit haben und die Probezeit vorbei ist, dann klappt es auch sicher mit einem Kredit.

Kommentar

Da Sie arbeitslos sind, ist es sehr schwierig, einen Kredit zu erhalten. Auch auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney werden Sie keinen Kredit aufnehmen können.

Allerdings kann Ihre Frau einen Kreditantrag stellen. Sie müsste sich zuvor auf dem Kreditmarktplatz registrieren und dann Ihre persönlichen Daten angeben.

Als Nächstes muss Ihre Frau einen Finanzbericht erstellen und ein schriftliches Kreditprojekt verfassen. Ihre Frau kann jetzt genau schildern, für welchen Zweck der Kredit benötigt wird.

Wenn Sie als Kreditnehmer akzeptiert wird, muss sie abwarten, bis der Kredit vollständig finanziert wird. Der Kredit wird dann über die SWK Bank ausgezahlt.

Da Sie wahrscheinlich eine höhere Kreditsumme benötigen, müssen Sie damit rechnen, dass ein paar Tage vergehen werden.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Eine Umschuldung ist wichtig, wenn die raten zu hoch geworden sind oder ihr diese nicht mehr zahlen könnt. Mit der Umschuldung kann bei Auxmoney eine andere Laufzeit vereinbart werden, sodass ihr die Raten niedriger halten könnt.

Deine Frau muss aber den Kredit allein aufnehmen oder eine andere Person finden, die als zweiter Kreditnehmer auftreten kann. Du kannst mit Arbeitslosengeld keinen Kredit beantragen.

Kommentar

Ihr müsst euch erst einmal ausrechnen, ob ihr euch die Umschuldung leisten könnt. Da du kein Einkommen mehr hast, muss deine Frau den Antrag allein stellen.

Es wäre wohl ratsam, wenn ihr euch aus der Familie oder von den Freunden eine Person nimmt, die den Vertrag mit unterschreiben kann.

Kommentar

Sie sind arbeitslos und haben somit kein pfändbares Einkommen. Arbeitslosengeld ist eine Sozialleistung die von Banken nicht als Einkommen anerkannt wird.

Hier hat Ihnen Ihr Bekannter eine falsche Information geliefert. Auch bei Kreditvermittlungen wie Auxmoney erhalten Sie da keinen Kredit.

So könnte eventuell Ihre Frau den Umschuldungskredit bei Auxmoney stellen. Ob Sie mit ihrem Einkommen aber zwei Kredite umschulden und einen Kleinkredit dazu aufnehmen kann, bleibt dahingestellt.

Ihre Frau könnte sich auf dem Kreditmarktplatz Auxmoney dennoch einmal registrieren und den Kreditwunsch vorbringen. Dabei werden alle Einnahmen und Ausgaben abgefragt, wobei Ihr Arbeitslosengeld als Extra-Einnahme angegeben werden kann.

Mit diesem Kreditprojekt das Ihre Frau erstellt, muss Sie dann den Zweck des Kredites erläutern und wie sie ihn zurückführen möchte. Fassen die Anleger, die die Kreditsumme bereitstellen, Vertrauen zu dem Projekt, werden die Gebote abgegeben.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Ihr Bekannter hätte Ihnen vielleicht etwas mehr über den Anbieter Auxmoney erzählen sollen. Auxmoney ist nämlich keine Bank, sondern ein Portal, wo private Kreditgeber Privatpersonen Kredite ermöglichen.

Sie stecken jedoch in einer sehr schwierigen Situation und das wird Ihnen bei dem Vorhaben der Umschuldung wahrscheinlich zum Verhängnis werden.

Sie sind jetzt Arbeitslos und damit für eine Kreditvergabe eh nicht mehr geeignet und das Ihre Frau alleine die Umschuldung beantragen kann, halte ich auch nicht für realistisch.

Auch die Kreditgeber bei Auxmoney vergeben ihr Geld nicht nur aus reiner Sympathie, sondern möchten abgesichert sein, dass sie ihr Geld auch wirklich wieder bekommen.

Sie können sich bei Auxmoney anmelden und Ihr Glück probieren.

Kommentar

Wenn Du ALG bekommst, kannst Du keinen Kredit aufnehmen. Das geht auch nicht über auxmoney.

Du kannst versuchen, mit einer schlechten Schufa einen Kredit ohne Schufa dort aufzunehmen. Es gibt private Geldgeber, die lassen sich auf so was ein.

Was natürlich für den Kreditnehmer hohe Zinsen bedeutet, die er zu zahlen hat. Als Arbeitsloser kannst Du abe nirgends einen Kredit aufnehmen, auch nicht bei auxmoney.

Du hast ja kein Einkommen, das Du nachweisen kannst, und das als Sicherheit für den Kredit dienen kann. Wie willst Du mit ALG I überhaupt einen Kredit zurückzahlen können?

Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Du solltest Deinen Bekannten vielleicht mal fragen, woher er diese Info hat.

Kommentar

Das man bei Auxmoney von den privaten Kreditgebern auch einen Kredit bekommt, wenn man sich aktuell in der Arbeitslosigkeit befindet, dass wage ich doch jetzt mal eher zu bezweifeln.

Es ist zwar so, dass die Richtlinien bei Auxmoney nicht so streng sind, wie es bei den herkömmlichen Banken der Fall ist, aber dennoch muss ja ausreichend Einkommen vorhanden sein, um den Kredit auch jeden Monat bedienen zu können.

Sie sollten den Antrag daher bei Auxmoney besser nicht stellen, sondern Ihre Frau. Man kann bei Auxmoney eh nur alleine als Kreditnehmer auftreten.

Kommentar

Sie können es ruhig probieren. Der Kreditantrag bei Auxmoney ist kostenlos und unverbindlich.

Das Geld kommt von Privatpersonen, nicht von einer Bank. Dadurch haben auch Antragsteller mit schlechter Schufa und geringem Einkommen eine Chance.

Das heißt aber nicht, dass Sie zwangsläufig Erfolg haben werden. Viel hängt davon ab, wie gut Sie Ihren Kreditantrag begründen können.

Sie müssen die Anleger davon überzeugen, Ihnen das Geld zur Verfügung zu stellen und außerdem attraktive Konditionen für die Rückzahlung bieten. Die Umschuldung selbst ist einfach.

Wenn Sie durch Auxmoney den Kredit bekommen, begleichen Sie einfach Ihre Schulden, lösen den Dispo ab und kündigen ihn.

Kommentar

Ihre Situation ist wirklich nicht gerade sehr beneidenswert und ich kann mir vorstellen, dass da die eine oder andere Hürde auf Sie beiden zukommen wird.

Sie sind nun mal leider arbeitslos geworden und das wohl zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Ich denke eine normale Anfrage bei einer klassischen Bank, werden Sie sich unter den gegebenen Voraussetzungen sparen können.

Sie haben ja nun schon einiges an Verbindlichkeiten und diesen müssen Sie ja schon regelmäßig jeden Monat nachkommen. Jetzt noch einen weiteren Kredit für eine Umschuldung plus eine Summe X als Puffer zu bekommen, halte ich für sehr sehr schwierig.

Ich weiß nicht, ob Ihnen Ihr Freund weitere Auskünfte über Auxmoney gegeben hat. Bei Auxmoney geht ja nämlich nicht um eine Kreditinstitut, sondern um eine Plattform für private Kreditgeber an private Kreditnehmer.

Sie würden damit das Geld bzw. den Kredit bei Auxmoney nicht von einer herkömmlichen Bank bekommen, sondern von mehreren einzelnen privaten Kreditgebern.

Richtig sind die Fakten, dass man dort auch unter schwierigeren Bedingungen noch einen Kredit bekommen kann. Die Richtlinien für den Erhalt von einem Kredit sind bei Auxmoney bei weitem nicht so strikt wie bei klassischen Banken.

Sie sollten dennoch vorab einige wichtige Dinge erfahren. Ich kann Ihnen z.B. sagen, dass man bei Auxmoney einen Kredit nur alleine beantragen kann.

Da Sie arbeitslos sind, würde ich Ihnen dringend anraten, dass Ihre Frau die Kreditanfrage übernimmt, auch wenn ihr monatliches Einkommen nicht so toll bzw. so hoch ist, wie Ihres vorher war.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Sie aufgrund Ihrer Arbeitslosigkeit nur erschwert dort an einen Kredit kommen werden. Deshalb mein dringender Rat, lassen Sie Ihre Frau in den Vordergrund treten.

Auxmoney arbeitet auch nicht mit der Möglichkeit von Bürgen, so muss Ihre Frau auf jeden Fall gänzlich alleine versuchen, die privaten Kreditgeber von sich zu überzeugen.

Eine vorherige Anmeldung bei Auxmoney ist zwingend notwendig, da Sie sonst die Plattform nicht nutzen können. Ihre Frau sollte sich zudem bestmöglich präsentieren.

Planen Sie ausreichend Zeit ein, denn die Summe sammelt sich Stück für Stück zusammen. Außerdem sollten Sie ehrlich sein und unbedingt angeben, dass der Kredit für eine Umschuldung benötigt wird.

Kommentar

Für mich klingt dein Anliegen doch etwas verwirrend. Du kannst deine beiden Kredite nicht mehr zurückzahlen und möchtest dann noch einen weiteren Kredit aufnehmen.

Wenn du schon die zwei Kredite nicht mehr zurückzahlen kannst, wie willst du dann drei Kredite zurückzahlen? Außerdem gibt es da noch ein großes Problem, das liegt in deiner Arbeitslosigkeit.

Wenn man einen Bankkredit haben möchte, dann muss man die Konditionen der Bank erfüllen. Bei einer jeden Bank musst du nachweisen, dass du ein eigenes Arbeitseinkommen hast.

Arbeitseinkommen ist ein Lohn, Gehalt oder Gewinn aus unselbstständiger oder selbstständiger Tätigkeit. Die Unterstützung während der Arbeitslosigkeit ist kein Einkommen in diesem Sinne.

Daher erfüllst du auch nicht die Bedingung der Bank. Du bräuchtest einen liquiden Bürgen, damit du einen Kredit bekommst.

Als Lösung deiner Probleme kannst du versuchen, die Laufzeit deiner beiden Kredite zu verlängern. Dadurch sinkt die monatlich zu bezahlende Tilgungsrate und du hast von deiner Arbeitslosenunterstützung wieder mehr Geld. zur freien Verfügung.

Von einem neuen Kredit rate ich dir auf jeden Fall ab. Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, dann sollte man sich einschränken, aber keine neuen Schulden machen.

Die Schulden können einem erdrücken. Solltest du die Probleme mit deinen beiden Krediten nicht alleine in den Griff bekommen, dann kannst du dich an die Schuldnerberatung wenden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Du kannst als Arbeitsloser keinen Kredit aufnehmen. Das gilt auch für eine Umschuldung.

Was Dein Bekannter Dir da erzählt hat, kannst Du direkt wieder vergessen. Das stimmt nicht.

Lies Dir vielleicht mal die Bedingungen durch, die auxmoney auf der eigenen Seite stehen hat. Da kommst Du dann wahrscheinlich schnell drauf, dass das mit einem Kredit dort nichts wird.

Deine Frau kann versuchen, über auxmoney einen Kredit aufzunehmen, wenn sie arbeitet und ein festes Einkommen hat. Aber Du kannst das als Arbeitsloser nicht.

Ich weiß nicht, wie Dein Bekannter auf diese Idee gekommen iat. Aber das stimmt von vorne bis hinten nicht.

Das kann ich Dir auch ohne auxmoney Umschuldung Erfahrungen sagen.

Kommentar

Ein Kreditantrag über Auxmoney verläuft anders als ein Kreditantrag über eine Bank. Dort könnt Ihr einen Kredit von Privat erhalten.

Es empfiehlt sich, dass Ihr den Kreditantrag gemeinsam stellt, denn Deine Frau hat wenigstens noch ein Einkommen. Es zählt, auch wenn es nicht sehr hoch ist.

Die Kredite, die Ihr über Auxmoney erhalten könnt, werden von privaten Anlegern bereitgestellt. Diese Personen registrieren sich auf Auxmoney, bieten dort Ihr Geld an und bekommen im Gegenzug Zinsen.

Natürlich möchten die privaten Anleger wissen, wem sie ihr Geld verleihen und werden deshalb eine sorgfältige Auswahl treffen. Trotzdem sind Eure Chancen, auf diesem Wege einen Kredit zu bekommen, in der Regel höher, als wenn Ihr Euch an eine Bank wendet.

Als Erstes müsstet Ihr Euch ebenfalls auf Auxmoney registrieren. Dort habt Ihr jederzeit Zugriff auf Euren kostenlosen Account und könnt Euren Kreditwunsch publik machen.

Die privaten Anleger können Euch nun Angebote unterbreiten. Es kommt gar nicht so selten vor, dass verschiedene Anleger eine Teilsumme anbieten, bis Ihr die gesamte Kreditsumme zusammen habt.

Die Formalitäten zur Rückzahlung werden individuell geregelt. Prinzipiell haben auch Arbeitlose eine Chance, einen Kredit über Auxmoney zu erhalten.

Es ist aber in jedem Falle besser, wenn zumindest ein Einkommen vorhanden ist.

Kommentar

Hallo,
                                          unter den Voraussetzungen, die Du grade beschreibst, ist eine Umschuldung nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen sinnvoll. Wenn Du schreibst, dass Du die Raten Deiner beiden Kredite nicht mehr bedienen kannst, dann müssen sich die Raten dementsprechend natürlich durch die Umschuldung verringern.

Dies ist meines Erachtens nur auf zwei verschiedenen Weisen möglich: Durch einen erheblich günstigeren Zinssatz oder durch eine längere Vertragslaufzeit. Ob dies in der Realität so umsetzbar ist hängt davon ab, wie hoch die Kreditsumme ist und wie gut es um Deine Bonität bestellt ist.

Auxmoney kann Dir dabei durchaus helfen, das stimmt schon. Du musst jedoch wissen, dass die Hilfe von Auxmoney sich auf die reine Suche nach entsprechenden Kreditgebern beschränkt und sich nicht auf die Umschuldung an sich bezieht.

Auxmoney wird Dir beispielsweise nicht sagen, ob in Deinem Verhalten ein Sinn liegt oder nicht. Das musst Du schon selbst wissen, da Du Einblick in Deine Vertragsunterlagen hast.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ein Kredit wird in Deutschland an Arbeitslose nicht so einfach vergeben. Selbst bei Auxmoney wird darauf geachtet, dass die Kreditgeber Ihr Geld wieder zurückbekommen.

Auf die Aussagen Ihres Bekannten würde ich daher nicht allzu viel geben. Ihre Frau kann aber bei Auxmoney einen Kredit für die Umschuldung beantragen.

Sie muss diesen Antrag übrigens alleine stellen, weil bei Auxmoney nur ein Antragsteller zugelassen wird. Ihr Arbeitslosengeld kann aber im Antrag als zusätzliche Einnahme angegeben werden.

Den Antrag kann Ihre Frau dann stellen, wenn Sie sich registriert hat. Im Kreditantrag muss Ihre Frau persönliche Angaben machen und einen Finanzbericht erstellen.

Ein schriftliches Kreditprojekt muss sie ebenfalls abgeben. Danach beginnt dann die Finanzierung der Kreditsumme durch die privaten Geldgeber.

Ich kann den Kredit empfehlen, obwohl er etwas teuer ist.

Kommentar

Ich denke nicht, dass du bei auxmoney ein gutes Angebot für eine Umschuldung bekommen wirst. Lass dich da nicht von der Werbung blenden .

Ich verstehe, dass ihr eure Schulden zusammenfassen wollt. Und zwei Kredite gleichzeitig zu bedienen, ist nicht einfach. Vor allen Dingen dann, wenn es ringsrum auch noch kriselt .

Aber auxmoney ist kein Anbieter, der besonders günstige Angebote bereithält. Die privaten Anleger, die ihr Geld zur Verfügung stellen, wollen auch Geld verdienen. Und die Zinsen sind daher nicht zu niedrig, wie du bei einer Bank bekommen würdest. Ich würde mir das daher sehr gut überlegen und auch andere Optionen prüfen .

Wenn ihr euch aber an auxmoney wenden wollt, dann nur mit einer ordentlichen Absicherung. Und dann müsst ihr vorher auch klären, wann ihr die alten Kredite wirklich ablösen könnt und welche Kosten euch da entstehen. Auch das muss immer berücksichtigt werden. Eine vorzeitige Ablöse kann richtig teuer werden.

Überlegt euch das also gut und prüft auch mal, was euch eine andere Bank anbieten kann. Mit einem Bürgen dürfte das gar nicht so schwer sein, etwas Passendes zu finden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                515 Klicks (49,52 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                119 Klicks (11,44 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                79 Klicks (7,60 %)
                                                Von Essen Bank
                                                74 Klicks (7,12 %)
                                                Bon Kredit
                                                55 Klicks (5,29 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                41 Klicks (3,94 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X