• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Rentner sucht einen Santander Bank Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Rentner sucht einen Santander Bank Kredit?

Hallo Forum,

heute möchte ich mich mal an Euch wenden, denn ich suche nach einem Kredit und habe da so meine Schwierigkeiten. Ich bin Rentner und 65 Jahre alt.

Trotz intensiver Suche finde ich einfach keinen Kreditgeber. Man hat mir empfohlen es mal mit einem Kreditvergleich zu versuchen.

Das habe ich auch gemacht und da fiel mit die Santander Bank auf. Die scheinen ja gute Konditionen zu haben. Bevor ich mir aber wieder eine Absage einhandele, möchte ich doch das Forum fragen, ob jemand Erfahrung mit einem Santander Bank Kredit hat.

Meine Rente ist nicht allzu hoch, aber doch sicherer als manches Arbeitseinkommen. Mein Kreditwunsch wären 2000 Euro. Als Kreditrate könnte ich 100 Euro im Monat bezahlen.

Ein weiteres Problem das ich habe ist, dass meine Schufa einen negativen Eintrag hat. Wie stehen da meine Chancen bei Santander?

Ich würde mich freuen, wenn ich viele Tipps und Ratschläge bekäme.

Bei der Santander Bank hättest Du auch als Rentner eine Kreditchance. Ein Hindernis könnte allerdings Deine negative Schufa sein.

Dabei kommt es darauf an, welcher Art der negative Eintrag ist. Hast Du bei der Santander Bank keinen Erfolg, ist es deshalb unbedingt angeraten, eine andere Alternative wie zum Beispiel einen Kreditvermittler zu suchen.

Dort kannst Du einen Kredit ohne Schufa - auch als Rentner - beantragen. Empfehlenswerte Kreditvermittler sind Bon Kredit oder Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 24.03.2019

Guten Tag,