Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann über Maxda Kredit Erfahrungen berichten?

Einklappen
X

Wer kann über Maxda Kredit Erfahrungen berichten?

Endlich geschafft und aus Hotel Mama ausgezogen und in die eigenen vier Wände eingezogen. Die erste gemeinsame Wohnung soll natürlich so ausgestattet sein, wie ich es mir erträumt habe.

Da ich noch jung bin und erst seit einem Jahr in meinem Beruf arbeite, konnte ich noch nicht viel ansparen. Um Möbel zu kaufen und dies und das was im Haushalt so noch fehlt, wollte ich einen Kredit aufnehmen.

Mein Kreditwunsch wären 3000 Euro.

Eine gute Freundin von mir hat mir da Maxda genannt. Allerdings habe ich davon noch nie etwas gehört. Ist das ein Kreditgeber oder nur eine Vermittlung?

Wenn es sich um eine Kreditvermittlung handelt, muss ich da erst was bezahlen, bevor diese nach einem Kredit für mich sucht. Schließlich habe ich mich im Internet kundig gemacht und viel Unseriöses gelesen.

Kann mir jemand aus dem Forum Maxda Kredit Erfahrungen mitteilen. Es wäre auch schön, wenn man mir sogenannte "Merkmale" nennen kann, an denen man den seriösen Vermittler erkennt.

Übrigens bin ich wie gesagt seit einem Jahr fest angestellt und mein Nettoeinkommen beträgt 1490 Euro. Das steigt aber noch, so hat mein Arbeitgeber gemeint. Meine Schufa ist nicht belastet.

Das habe ich auch im Internet gelesen, dass eine Schufa immer sauber sein sollte. Stehen diese negativen Einträge in der Schufa, wird es mit der Kreditvergabe schwierig werden.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Als junger Mensch sollten Sie keinen Kredit über Maxda vermittelt bekommen, wenn Ihre Schufa sauber ist. Da finden Sie bei Online Banken aber garantiert einen weitaus günstigeren Kredit und werden nicht mit Versicherungsangeboten überrannt.

Bei Smava und Verivox können Sie einen Kreditvergleich durchführen, um den passenden Kredit zu finden. Ihr Nettoeinkommen reicht aus für einen Kredit in dieser Höhe.

Bei der Postbank oder auch der Bank of Scotland gibt es weitaus günstigere Konditionen. Maxda vermittelt Kredite oft über ausländische Banken, die mit hohem Zins die Kredite vergeben.

Achten Sie bei der Kreditvergabe auch auf eine kostenlose Ratenpause und auf eine kostenlose Sondertilgung. Zudem ist ein niedriger fester Zins sehr wichtig, damit die Raten während der Laufzeit gleich bleiben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Die Meinungen über Maxda gehen weit auseinander. Als junger Kreditnehmer empfehle ich eine Bank, dazu können Sie die Angebote der Banken bei Smava und Verivox vergleichen.

Maxda ist ein Kreditvermittler, der sowohl Kredit mit guter Bonität und Schufa und Kredit ohne Schufa anbietet. Ohne Schufa kommt für Sie nicht infrage, da Ihre Schufa nicht negativ belastet ist.

Die Kreditvergabe über Maxda macht in meinen Augen keinen Sinn, sofern der Kreditvermittler Ihnen keine Top-Konditionen anbieten kann. Seriös ist Maxda in jeder Hinsicht, nur an den Praktiken der Berater, welche im Auftrag von Maxda handeln, gibt es immer wieder Beschwerden.

Wenn Sie dem entgehen möchten, dann führen Sie einen Kreditvergleich durch. Basierend auf aktuelle Angebote bei Smava, sind folgende Kredite möglich:

Kredit2Day - noch am selben Tag erhalten Sie die Auszahlung bei erfolgtem Vertragsabschluss. Zins beginnt ab 0,69%.

Oyak Anker Bank - eine wirklich gute Bank mit tollen Konditionen und die Unterlagen können Sie digital übermitteln, was Zeit und Papier spart.

Barclaycard - günstiger Kredit, Videoident zur Legitimierung Ihrer Person.

ING DiBa - mit Festzins, wenn Sie die Voraussetzung erfüllen, erhalten Sie denselben Zins wie alle anderen Kunden.

Achten Sie zudem auch auf kostenlose Sondertilgung und einer Ratenpause pro Jahr. Damit erhalten Sie mehr Flexibilität.

Kommentar

Für einen jungen Kreditnehmer ist Maxda definitiv die falsche Anlaufstelle. Dort gibt es so gute Berater, die einen unerfahrenen Kreditnehmer, der von Finanzgeschäften keine Ahnung hat, schnell um den Finger wickeln. Anstatt Kredit gibt es Versicherungen.

Lassen Sie sich niemals von Kreditvermittlern überrumpeln oder sich Märchen erzählen und bleiben Sie als junger Mensch von Maxda fern. Sollten Ihre Finanzen eines Tages mal über Bord gehen, könnte das Ihr letzter Anker sein.

Nutzen Sie Credimaxx.

Kommentar

Als junger Kreditnehmer, der soeben den Einstieg in die Selbständigkeit wagt, sollten Sie sich dringend nach einem anderen Kreditgeber umsehen. Sie bieten Potenzial für weitere Finanzprodukte und Maxda könnte gewillt sein, diese vorzustellen.

Nicht selten enden solche Angebote wie folgt: Kunde unterschreibt überteuerte Versicherung, weil das angeblich die Kreditchancen erhöhen soll. Als junger unbelasteter Kreditnehmer mit gutem Einkommen, ist das natürlich ein unseriöses Druckmittel, welches Ihnen gegenüber angewendet werden könnte.

Deshalb rate ich Ihnen dringend zu einem Kreditvergleich über Smava. Kostenlos, unverbindlich, übersichtlich. Mit dem Kreditvergleich bekommen Sie Informationen zu den Annahmerichtlinien der einzelnen Banken, Laufzeit, Zinslast und weitere Informationen.

Weitere Konditionen sind möglich, darunter die gern gewählte Ratenpause einmal jährlich. Auch die vorzeitige Tilgung oder Sondertilgung wird immer wieder gewählt.

Kommentar

• Hallo Master Alex,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn du bei Maxda einen schufafreien Kredit aufnimmst dann machst du das bei einem Kreditvermittler. Zusatzkosten für den Vermittler hast du in dem Sinne nicht.

Die Zinsen sind aber höher als bei der Hausbank. Der Kredit kann vergeben werden, wenn deine Ausgaben im Monat nicht zu hoch sind.

Maxda wird erst eine Anfrage von dir haben wollen. Dort trägst du deine persönlichen Daten ein, die Kreditsumme, die Laufzeit und auch dein Nettoeinkommen.

Wenn das ausreichen sollte, wirst du gebeten, deine Unterlagen einzureichen. Du musst immer die letzten Lohnabrechnungen bereit halten und deine aktuellen Kontoauszüge.

Auf dem Konto wird nur eingesehen, ob das Konto gedeckt ist und du keine Pfändung hast. Du Ausgaben dürfen nie die Einnahmen übersteigen.

Sollte dein Konto überzogen sein, wird den Einkommen als Sicherheit nicht ausreichen. Dann müsstest du eine Person suchen, die eine Bürgschaft übernimmt.

Du kannst dich heute noch anmelden und sehen, was passiert und ob du ein Angebot bekommst.

Kommentar

Maxda ist eine Kreditvermittlung, die Kredite in besonders schwierigen finanziellen Lagen vermittelt. Dazu kooperiert dieser Vermittler mit zahlreichen Banken im In- und Ausland.

Für diese Vermittlung von einem Ratenkredit fällt selbstverständlich auch eine Gebühr an. Die Arbeit von Maxda muss ja bezahlt werden.

Nachdem ich gelesen habe, was Sie schreiben, würde ich Ihnen aber keinen Kreditvermittler empfehlen. Diese Kredite sind sehr teuer.

Suchen Sie sich im Internet eine Online- oder Direktbank. Diese Banken finden Sie am Einfachsten bei einem Kreditvergleich auf einem Kreditportal.

Ich habe mit Verivox sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

Maxda ist eine Kreditvermittlung, die sich auf spezielle Kredite spezialisiert hat. Dazu zählen zum Beispiel der Kredit ohne Schufa und auch ein Kredit trotz Schufa.

Da Sie aber doch recht gute Kreditvoraussetzungen haben, müssen Sie nicht zwangsläufig einen Kreditvermittler aufsuchen. Die Kredite der Vermittler sind immer etwas teurer.

Ich würde Ihnen zu einem Onlinekredit von einer Direktbank raten. Diese Kredite lassen sich meist komplett digital beantragen und sind sehr günstig.

Sie finden diese Kredite bei einem Kreditvergleich. Ich kann Ihnen für diesen Kredit das Kreditportal von Smava empfehlen. Alles Gute.

Kommentar

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die ersten eigenen vier Wände. Es ist schon was Tolles, endlich in einer eigenen Wohnung zu wohnen.

Zu Deinen Fragen kann ich Dir Folgendes sagen. Bei Maxda handelt es sich um einen seriösen Kreditvermittler, der seinen Geschäftssitz in Rheinland-Pfalz hat.

Du müsstest bei einer Kreditanfrage keine zusätzlichen Kosten entrichten. Es fallen vorab also keine Bearbeitungsgebühren oder Vorkosten an.

Die Kreditanfrage wird bei allen Krediten von Maxda online gestellt. Der Kreditantrag muss dann aber wieder schriftlich mit der Post eingereicht werden.

Wird ein Kreditgeber gefunden, der Deinen Kredit finanziert, musst Du eine Vermittlungsgebühr entrichten. Diese Kosten werden gesplittet und mit den monatlichen Kreditraten verrechnet.

Die Kredite des Kreditvermittlers sind aber relativ teuer. Außerdem musst Du bis zu einer Auszahlung etwa acht bis zehn Tage warten.

Ich würde Dir daher eher zu einem günstigen Onlinekredit raten. Du bringst ja die nötigen Kreditvoraussetzungen für diese Art von Kredit mit.

Du findest diese Kredite einfach bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich kann Dir dazu das Kreditportal von Check24 empfehlen.

Du benutzt für eine Vorauswahl an Banken einfach den installierten Vergleichsrechner auf der Webseite. Achte unbedingt auf einen günstigen Zinssatz.

Auf Wunsch kannst Du sofort ein unverbindliches Angebot einholen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn Du keine negativen Merkmale in Deiner Schufa hast, würde ich Dir von einem Kredit bei Maxda abraten. Die Kredite der Kreditvermittlung sind sehr teuer.

Bei Deinen Voraussetzungen würde ich Dir eher zu einem Online-Wohnkredit von der Targobank raten. Diesen Kredit kannst Du komplett online beantragen und ersteht Dir schon nach sehr kurzer Zeit zur Verfügung.

Anders als bei der Kreditvermittlung kannst Du den Kredit bei der Targobank vollkommen online beantragen. Mit guten Kreditvoraussetzungen ist auch ein niedriger Zinssatz ab 2,49 Prozent möglich.

Die Auszahlung erfolgt nach etwa drei Tagen.

Kommentar

Wenn deine Schufa nicht belastet ist, kannst du einen Ratenkredit aufnehmen. Aber diesen würde ich nicht bei einem Vermittler aufnehmen.

Du hast die Voraussetzung, einen Bankkredit aufzunehmen. Bei Maxda sind die Zinsen wohl höher als bei Banken.

Vergleiche erst einmal und entscheide dann, wo du den Kredit aufnimmst.

Kommentar

Maxda ist eine Kreditvermittlung. Es werden keine Vorkosten fällig, wenn eine unverbindliche Kreditanfrage durch einen potenziellen Kreditnehmer gestellt wird.

Ein Kreditvergleich ist bei Maxda nicht möglich, weshalb individuell pro Kreditnehmer ein Kreditangebot erstellt wird. Auf welche Kreditgeber der Kreditnehmer zugeht für den Kreditantrag, darauf haben Sie keinen Einfluss.

Ein Kreditangebot wird aber immer erst nach einem Kreditantrag erstellt. Das ist insofern ungünstig als dass Sie keinen Vergleich zu anderen Angeboten heranziehen können.

Deshalb macht es durchaus Sinn, erst einen Kreditvergleich durchzuführen, damit die Konditionen ersichtlich sind. Dafür empfehle ich Ihnen Check24 und Verivox, weil bei beiden ein Kreditvergleich kostenlos erhältlich ist.

Der Vergleich wird bequem online durchgeführt und dauert nur wenige Minuten. Die Möglichkeit, so an einen günstigeren Kredit zu kommen, ist weitaus höher, als sich direkt an einen Kreditvermittler zu wenden.

Ohne Umwege können Sie über eines der beiden Portale direkt den Kredit anfragen. Sie erhalten dann Bescheid, ob Sie für einen Kreditantrag zugelassen werden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 14 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Wenn deine Schufa nicht belastet ist, warum willst du dann bei Maxda einen Kredit aufnehmen? Dies ist zwar möglich, aber es ist ein Vermittler, der überwiegend schufafreie Kredite anbietet.

Wenn du dort einen Kredit aufnehmen willst, kannst du es. Das Einkommen reicht und du bist fest angestellt.

Da du aber keine Schufaeinträge hast, würde ich einen Vergleich mit den Banken wagen. Dort kannst du eventuell einen günstigeren Kredit bekommen als bei Maxda.

Bei den Vermittlern ist der Zins oft höher als bei einer Bank. Jede Bank würde dir einen Kredit geben, wenn du keine Schufaeinträge hast, sodass der Vergleich durchgeführt werden sollte.

Vielleicht zeigt dieser ja auch, dass das Angebot bei Maxda günstiger ist. Das weißt du aber erst, wenn du bei Maxda eine kostenlose Anfrage stellst.

Wenn du dort den Kredit aufnehmen solltest, dann musst du nichts dafür bezahlen, wenn sie für dich einen passenden Kredit suchen würden, das wird da kostenlos gemacht.

Kommentar

Hallo,
                            grundsätzlich darfst Du die Seriosität von Maxda nicht mit der Seriosität von einem externen Kreditanbieter verwechseln. Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass Maxda Dir einen Kredit mithilfe von einem eben solchen externen Kreditanbieter vermittelt.

Üblicherweise würden wir hier von einem klassischen Kreditvermittler sprechen, doch trifft dies auf Maxda nur sehr bedingt zu. Anders als bei den klassischen Kreditvermittlern, welche im Vorfeld von Dir Kosten verlangen bevor sie überhaupt tätig werden, berechnet Dir Maxda überhaupt keine Kosten.

Genausowenig wie bei einem klassischen Kreditvermittler erhälst Du von Maxda auch keine Garantie darauf, dass überhaupt ein Kredit für Dich generiert werden kann. Dies ist das gewisse Risiko, welches Du bei Maxda - und ebenso auch bei anderen Kreditvergleichsportalen - nun einmal eingehen musst.

Ich habe sehr viel praktische Erfahrung mit Maxda sammeln können und dementsprechend auch schon so einige Kredite über die Plattform generiert. Hierbei kann ich Dir sagen, dass meine Erfahrungen von Grund auf positiv sind und dass ich dementsprechend die Plattform auch sehr uneingeschränkt empfehlenswert finde.

Woran du einen seriösen Kreditanbieter von einem weniger seriösen bzw. vollständig unseriösen Kreditanbieter unterscheiden kannst, ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr so leicht zu sagen. Da jedoch die unseriösen Kreditanbieter nach und nach vom Markt verschwinden, und das ist nebenbei bemerkt auch sehr gut so, kommst Du immer weniger in die Bredouille an einen solchen Anbieter überhaupt zu geraten.

Ich würde sagen, dass Du Dich an eine alte Weisheit halten kannst. Ist ein Angebot viel zu schön um wahr zu sein, so ist mit Sicherheit der eine oder andere Haken zu finden. Für gewöhnlich liegt der Haken dann in versteckten Kosten oder einer viel zu starken Abweichung zwischen dem sogenannten Werbeangebot und den tatsächlichen Kreditgegebenheiten.

Dies wäre schon ein Aspekt, den ich als unseriös bei einem Anbieter werten würde. Ansonsten spielt auch noch die Geschwindigkeit der Reaktion in diese Wertung mit hinein.

Antwortet ein Kreditgeber nur sehr schleppend oder im schlimmsten Fall überhaupt nicht, dann kannst Du schon von einem recht unseriösen Angebot ausgehen. Glücklicherweise entsteht Dir dann, wenn der Kreditanbieter überhaupt nicht antwortet, zumindest kein Schaden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei Maxda handelt es sich nicht um eine Bank, sonder um einen Vermittler von Krediten und zwar einen sehr großen bekannte. Du kannst Maxda Dein vollstes Vertrauen schenken.

Du kannst bei Maxda sogar noch einen Kredit bekommen, wenn Deine Schufa es eigentlich nicht mehr erlauben würde. Maxda vermittelt nämlich Kredite ohne Schufa.

Du kannst den Kreditrechner und den Kreditvergleich von Maxda ganz umsonst und ohne Verpflichtungen nutzen. Geh einfach mal auf deren Seite.

Kommentar

Zuerst einmal ist mir eines wichtig zu betonen: Wenn du eine positive Schufa hast, musst du nicht dich nicht zwingend für die Kreditaufnahme an einen Kreditvermittler wie Maxda wenden.

In so einem Fall kannst du den Kredit ganz einfach selbständig über ein Bankhaus aufnehmen. Online ist das ohne weiteres möglich und du benötigst noch nicht mal besondere Vorkenntnisse.

Ansonsten ist Maxda ein sehr seriöser Kreditvermittler, bei dem du natürlich keine Vorkasse bezahlen musst und wo du auch sonst mit keinen negativen Merkmalen rechnen muss. Der Vermittler arbeitet sehr seriös, vergibt Kredite nur dann, wenn es sich für den Kreditnehmer wirklich lohnt und wenn der Kredit auch zurückgezahlt werden kann.

Dein Nettoeinkommen reicht für deinen Kreditwunsch auf jeden Fall aus. Sicherlich muss immer noch geschaut werden, welche Ausgaben du hast, aber das muss individuell geklärt werden, sodass es dazu keine konkreten Aussagen aktuell geben darf.

Nutze einen Vergleichsrechner, wie du ihn beispielsweise bei Smava findest und suche damit nach einem passenden Kreditangebot. Das ist ganz einfach.

Und wenn du trotzdem über Maxda den Kredit aufnehmen willst, dann gehe einfach auf die Internetseite von Maxda, fülle die Kreditanfrage aus und warte dann ab, welches Angebot man dir dort unterbreitet. Falsch machen kannst du dabei nichts.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler. Wenn du mal Fern siehst, dann wird dir vielleicht einmal eine Werbung unterkommen.

Der Kreditvermittler ist dafür bekannt, dass man dort auch mit einer belasteten Schufa einen Kredit bekommt. Wer eine saubere Schufa hat, kann auch Maxda nutzen, kann sich aber auch an einen anderen Kreditvermittler oder direkt an eine Bank wenden.

Wenn du nicht weißt, wie es um deine Schufa steht, dann kannst du dir einen Auszug deiner Schufa zustellen lassen. Beantragen kannst du den Auszug bei meineschufa, einmal im Jahr gibt es den Auszug kostenlos.

Auf meineschufa findest du alle Informationen die du benötigst. Die Schufa sollte immer sauber sein, denn ansonsten gibt es keinen Bankkredit.

Wichtig ist, dass du deine Rechnungen immer pünktlich bezahlst.

Kommentar

Schön, dass Sie jetzt eine erste eigene Wohnung haben. Für Ihren ersten Kredit würde ich Ihnen aber für Ihre Einrichtung keine Kreditvermittlung empfehlen.

Sie schreiben, dass Sie eine positive Schufa haben und netto 1490 Euro verdienen. Ich würde an Ihrer Stelle einen Termin bei der Hausbank machen.

Wenn Sie Kunde einer Volksbank oder Sparkasse sind, erhalten Sie bei diesen Instituten einen Kredit, der günstiger ist als ein Finanzprodukt von einem Kreditvermittler.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Maxda ist ein Kreditvermittler, keine Bank. Der Kreditvermittler wird häufig genutzt, wenn man eine negative Schufa hat.

Denn bei Maxda kommt man sogenannte schufafreie Kredite vermittelt. Diese Kredite sind wegen der hohen Zinsen aber sehr teuer.

Für deinen Start in die Selbstständigkeit ist das bestimmt der falsche Kredit. Du bist jung und musst mit deinem Geld sorgfältig umgehen, schon gar nicht sollst du es für teure Kredite ausgeben.

Sucht dir mit einem der Kreditvermittler wie Finanzcheck oder Check24 einen günstigen Ratenkredit einer deutschen Bank. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Wenn du wissen willst, wie es um deine Schufa steht, dann beantrage vorher einen Auszug deiner Schufa. Den Antrag kannst du bei meineschufa stellen.

Kommentar

Du bist ausreichend lange bei deinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigst, verdienst netto monatlich genug Gehalt, um über die Pfändungsfreigrenze zu kommen und hast auch keine Schulden und daher keine schlechten Einträge in deiner Schufa.

Ich würde sagen, deine Ausgangsposition ist nahezu perfekt, um einen Kredit zu beantragen und natürlich auch, um diesen bewilligt zu bekommen. Du kannst dabei voll und ganz auf Maxda vertrauen.

Maxda ist dabei jedoch kein eigenständiger Kreditgeber, sondern ist ein Vermittler für Kredite. Unterschiedlichste Banken arbeiten mit Maxda zusammen und wenn du dort eine Anfrage für einen Kredit stellst, bekommst du Angebote von diesen Kreditgebern.

Für diesen Service zahlst du selbstverständlich gar nichts und verpflichtest dich auch zu nichts. Erst wenn du dir wirklich durch Maxda einen Kredit vermitteln lässt, wird eine Gebühr fällig.

Kommentar

Maxda ist eine Kreditvermittlung und hat zahlreiche Kooperationspartner, die für Sie als potenzielle Kreditgeber infrage kommen. Dort sind Sie mit einer guten Bonität sehr gut aufgehoben und erhalten einen Kredit mit günstigen Zinsen.

Nein, Sie zahlen bei Maxda keine Vorkasse. Auf Wunsch kommt aber ein Berater zu Ihnen nach Hause und Maxda bietet die Restschuldversicherung an. Allerdings müssen Sie keines der Angebote annehmen und können die Konditionen mitbestimmen bei Maxda.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler. Du hast die Möglichkeit, über die Webseite einen Antrag auf einen Ratenkredit in Höhe von 3000 Euro zu stellen.

Deine Kreditchancen stehen gut, da Du ein monatliches Nettoeinkommen von 1490 Euro erzielst. Es liegt ungefähr 350 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

Wenn Deine Schufa sauber ist, erfüllst Du alle Kreditvoraussetzungen. Maxda ist einer der größten, bekanntesten und seriösesten Vermittler.

Du musst dort kein Geld bezahlen, wenn Du einen Kredit aufnehmen möchtest. Das ist eines der wichtigsten Merkmale, das für die Seriosität spricht.

Generell steht es Dir frei, ob Du wirklich einen Vermittler einschalten oder selbst einen passenden Kredit suchen möchtest. Wenn Du Dich für die letzte Variante entscheidest, wäre es empfehlenswert, zunächst einen Kreditvergleich über Check24 oder Finanzcheck durchzuführen.

Bereits nach maximal wenigen Minuten wirst Du Klarheit haben, welcher Kreditanbieter für Dich am ehesten infrage kommt. Dort kannst Du den Kreditantrag online stellen.

Ein Onlinekredit wird auch von den meisten Banken angeboten, die eine Filiale in Deiner Nähe besitzen. Außerdem gibt es Onlinekredite, die völlig ohne Papierkram auskommen.

Die meisten Kreditgeber verlangen, dass Du einen Einkommensnachweis per Post oder online einsendest, andere können darauf verzichten, weil sie einen digitalen Kontocheck durchführen.

Du hast also verschiedene Möglichkeiten, überlege Dir gut, wie Du vorgehen möchtest.

Kommentar

Ich persönlich habe bei Maxda schon einen Kredit beantragt. Und das war alles recht einfach.

Wenn du dort einen Kredit an fragst, dann halte gleich von Anfang an alle Unterlagen bereit. Und plane ein wenig Zeit ein. Denn du musst am Computer sitzen bleiben, damit du nach der Beantragung auch alle weiteren Schritte gleich zeitnah erledigen kannst .

Eine gute Schufa ist immer vorteilhaft. Und auch ein gutes Einkommen. Dann geht das Ganze relativ schnell und du hast innerhalb weniger Tage deinen Kredit auf dem Konto.

Allerdings muss man dazu wissen, dass ich mich mit der ganzen Materie natürlich auch ein wenig auskenne und daher wahrscheinlich auch einen kleinen Vorteil hatte. Wobei Maxda so gut aufgestellt ist, dass man dort auch als Laie gut und gerne einen Kredit beantragen kann .

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                82 Klicks (31,06 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                57 Klicks (21,59 %)
                                                Von Essen Bank
                                                34 Klicks (12,88 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                25 Klicks (9,47 %)
                                                Bon Kredit
                                                21 Klicks (7,95 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X