• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kennt jemand den Heycash Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kennt jemand den Heycash Kredit?

    Hallo liebe Kreditexperten,

    ich bin bei meiner Suche nach einem bequemen papierlosen Onlinekredit auf "Heycash Kredit" gestoßen. Von denen habe ich allerdings noch nie etwas gehört.

    Ist das wieder ein Vermittler? Also einer, der Kredit anbietet, aber selbst kein Geld ausreicht, sondern nur Provision schnorrt?

    In der Werbung klingt das alles toll - kein Papierkram, alles online. Aber, in der Werbung findet man auch Angebote für 100.000 Euro ohne Schufa.

    Die 100.000 Euro schufafrei sind schließlich auch gelogen. Ich möchte einen Kredit ohne Vermittler aufnehmen - papierlos, schnell und günstig.

    Glauben kann ich der Werbung von Heycash erst, wenn ich Beweise sehe oder andere Kreditnehmer Ihre Erlebnisse teilen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit Heycash Kredit gesammelt?

    Falls ja, wäre ich für Tipps dankbar. Die Werbung gefällt mir, aber trauen will ich denen einfach noch nicht so ganz.

    Irgendwo hab ich außerdem "empowered by solarisBank" gelesen. Das liest man jetzt dauernd.

    Sind die seriös oder ist es doch nur ein Vermittler? Anders gesagt ein neuer Wolf im frischen Schafspelz?

  • #2
    Der Heycash Kredit ist ein seriöser Kredit der Solarisbank. Du musst dabei nicht befürchten, dass Du wie bei den anderen Kreditvermittlern über den Tisch gezogen wirst.

    Es ist tatsächlich ein vollkommen papierloser Kredit. Den Antrag findest Du auf dem Kreditportal Verivox.

    Dein Kreditantrag wird automatisch geprüft, was nur wenige Sekunden dauert. Wird der Kredit bewilligt, kannst Du in jedem Falle damit rechnen, dass Du das Geld schnell und vollständig erhältst.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 25.04.2019


  • #3
    Die Digitalisierung ist an sich ja nicht neu. Schon seit es die ersten Computer gibt, wurden Produktion, Verwaltung und Service entsprechend den Möglichkeiten umgestellt.

    Die Möglichkeiten sind mit der Zeit natürlich immer mehr gewachsen und haben so manches verändert. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist der jährliche Urlaub.

    Früher gingen wir ins Reisebüro, wälzten Prospekte und Kataloge und unterschrieben dann einen Vertrag und bezahlten die Rechnung. Nach zwei Wochen konnten wir dann die Flugtickets abholen.

    Heute surft man durchs Internet, sieht sich die Angebote an, bucht und bezahlt online und die Tickets druckt man sich gleich aus. So ähnlich ist es auch mit dem Kredit.

    Dazu muss man nicht mehr in eine Bank gehen. Denn einen Ratenkredit zum Beispiel kann man im Internet beantragen.

    Auch den Kreditvertrag kann man gleich im Internet unterschreiben. Das geht mit einer sogenannten digitalen Signatur.

    Anstelle von Bankfilialen werden in Zukunft immer mehr IT-Fachkräfte benötigt. Das gilt natürlich auch für die Banken.

    An dieser Stelle stellt sich die Frage, ob die Banken der Zukunft noch dieselben traditionellen Bankhäuser von früher sein werden oder ob es IT-Unternehmen mit Banklizenzen sind.

    Heycash ist eine solche neue Bank, die ihre Kredite online bearbeitet. Das Wohnzimmer muss man dazu nicht mehr verlassen.

  • #4
    Wie du schon gelesen hast, steht die Solarisbank hinter dem Angebot. Dabei handelt es sich um ein Onlinebankhaus, welches seriös ist und welches auch kein Vermittler ist.

    Den berühmten Wolf im Schafspelz wirst du also nicht finden. Und auch keine Vorkasse oder andere komische Dinge, die nicht zu einem seriösen Kredit passen.

    Papierlose oder digitale Kredite sind sehr beliebt und werden immer mehr in den Fokus des Interesses gerückt. Denn die Leute wollen bequem einen Kredit aufnehmen und nicht tausend Papierstapel wälzen und ewig auf ihren Kredit warten.

    Die Postbank bietet beispielsweise auch einen solchen Kredit an, sodass du siehst, dass auch große Bankhäuser mit digitalen Krediten arbeiten. Es ist also keine komische Erfindung von irgendwelchen unseriösen Anbietern sondern die Zukunft der Kreditaufnahme.

    Du musst eine gute Schufa haben und du musst zusätzlich ein gutes Einkommen vorweisen können, um solch einen Kredit in Anspruch zu nehmen. Und 100.000 EUR wird man dir auch nicht einfach so hinterher werfen.

    Dafür brauchst du auf jeden Fall Sicherheiten oder zumindest einen Bürgen, der für dich haftet und zur Not deine monatlichen Kreditraten übernehmen kann. Auch wenn das mit den 100.000 Euro nur beispielhaft von dir gemeint war. So habe ich es auf jeden Fall verstanden.

  • #5
    Es ist gut, dass Du misstrauisch bist, aber der Heycash Kredit ist seriös. Er wird von der Solarisbank bewilligt und ausgezahlt.

    Alles geht papierlos: die Übersendung von Unterlagen, der Nachweis Deiner Identität und die Unterschrift unter Deinen Kreditantrag. Für den Nachweis Deiner Identität musst Du eine Kamera oder ein Smartphone besitzen, um Deinen Ausweis aufnehmen und anschließend an den Kreditanbieter senden zu können.

    Die Antragstellung ist kostenlos, rund um die Uhr möglich und ist schon nach wenigen Minuten erledigt. Anschließend erfolgt eine automatisierte Bonitätsprüfung.

    Fällt das Ergebnis positiv aus, bekommst Du eine entsprechende Nachricht und kannst damit rechnen, dass Dir das Geld spätestens am nächsten Werktag gutgeschrieben wird.

  • Hallo Mr RD500 Austria,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Heycash Kredit ist eine Marke. Angeboten wird dieser Kredit über verivox, eines der großen Vergleichsportale.

      Hinter dem Angebot steht nicht, wie Sie befürchten, ein "Wolf im Schafspelz". Wenn Sie verivox vertrauen, dann ist Heycash Kredit der modernste Volksbank Kredit überhaupt.

      Dieser Ratenkredit ist, dank eines ganz neuartigen Kreditverfahrens, schneller auf dem Konto, als jeder Blitzkredit. Empfehlen möchte ich Ihnen den Vergleich mit Kredit2Day.

      Es ist im Grunde genommen der gleiche solarisBank Kredit aus dem Vergleich von Smava. Aber die Konditionen sind nicht gleich.

      Wählen Sie das Angebot, bei dem Sie besser abschneiden.

    • #7
      Heycash wird von der Solarisbank angeboten. Die Bank ist neu und meiner Meinung nach ein Start-Up.

      Das ist nichts Ungewöhnliches, dass Banken in Zukunft IT-Unternehmen mit Banklizenz sind. Denn IT spielt bei Banken in Zukunft eine immer größere Bedeutung.

      So auch bei der Solarisbank, denn der Heycash Kredit ist ein sogenannter voll digitaler Kredit. Das bedeutet nichts anderes, als dass der ganze bürokratische Aufwand über das Internet erledigt wird.

      Die Unterschrift unter dem Kreditvertrag zum Beispiel macht man mit einer digitalen Signatur. Insofern ist alles in der Werbung korrekt dargestellt.

      Es ist ja so, dass die Bürokratie nicht weniger geworden ist, auch nicht mehr. Der bürokratische Aufwand bei der Kreditbewilligung wird nur auf eine andere Ebene verschoben.

      Wegen der Digitalisierung geht man weg vom Papier hin zum digitalen Dokument. Dieser Umstieg bringt dem Kunden aber auch Vorteile, wie zum Beispiel eine schnellere Bearbeitungszeit.

      Ein Beispiel für die Digitalisierung ist, dass man den Kreditantrag online stellt, was ja längst Standard ist.

    • #8
      Heycash ist ein seriöser Vermittler. Du findest auf der Webseite alle wichtigen Infos dazu und musst für die Kreditantragstellung und die Bearbeitung Deines Antrages nichts bezahlen.

      Der eigentliche Kreditgeber ist die Solarisbank. Du kannst Dir mit einem Kreditrechner auf der Heycash Webseite schnell Deinen persönlichen Wunschkredit ermitteln.

      Das Ganze dauert oftmals nur wenige Sekunden. Du musst den Kreditantrag nicht ausdrucken und zur Post bringen.

      Alles wird online erledigt. Dazu gehört auch, dass Deine Unterlagen und Deine Schufa Auskunft geprüft werden.

      Es ist lediglich notwendig, dass Du das Kreditantragsformular ausfüllst und mit einem aktuellen Einkommensnachweis einsendest. Deine persönliche Identität musst Du ebenfalls nachweisen.

      Das geschieht durch das Videoident Verfahren. Hast Du ein Smartphone oder eine Webcam, ist das überhaupt kein Problem.

      Sofern die Unterlagen vollständig vorliegen, kann sofort die Prüfung Deines Antrages erfolgen. Fällt sie positiv aus, bekommst Du eine entsprechende Nachricht und kannst mit einer schnellen Überweisung Deines Geldes rechnen.

      Auch dieser Vorgang ist automatisiert. Zudem wird eine Sofortüberweisung durchgeführt.

      Das bedeutet, dass es maximal wenige Stunden dauert, bis Du das Geld in Empfang nehmen kannst. Der Heycash Kredit ist ein guter Kredit, nicht zuletzt deshalb, weil alles sehr einfach geht und die Vorgänge rund um den Kredit sehr transparent sind.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Ich weiß leider nicht, wo Du Deine Informationen herhast. Ich habe vor etwa drei Monaten den HeyCash Kredit beantragt und bei mir war das ganz anders.

      Zum einen wird der HeyCash-Kredit nicht bis zu einer Kreditsumme von 100000 Euro angeboten. Es können nur Kreditsummen von 1000 bis 35000 Euro beantragt werden.

      Da es sich um einen digitalen Onlinekredit von einem deutschen Institut handelt, wird auf jeden Fall auch eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

      Die Kreditlaufzeiten betragen für diese Kredite, je nach Wunsch, 12 bis 84 Monate. Für die gesamte Laufzeit wird ein effektiver Jahreszins von 2,01 bis 7,76 Prozent vereinbart.

      Der Zinssatz kann variieren, da er bonitätsabhängig ist. Der Kredit stammt übrigens von der Solarisbank und wird komplett digital im Internet beantragt.

      Die Solarisbank ist ein sehr junges Unternehmen, das sich auf digitale Kredite spezialisiert hat. Da die Solarisbank eine deutsche Banklizenz hat, musst Du Dir keine Sorgen machen.

      Ich habe den Kredit damals über das Kreditportal von Verivox beantragt und war schon nach etwa 15 Minuten fertig. Nachdem Du Deine Kreditsumme und Deine Laufzeit gewählt hast, musst Du der Bank Zugriff auf Dein Girokonto gewähren.

      Mit dem sogenannten Kontocheck als Bonitätsprüfung entfällt das umständliche Einsenden von Lohnabrechnungen und Kontoauszügen. Danach wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

      Beim HeyCash-Kredit ist eine positive Schufa sehr wichtig. Nach einer erfolgreichen Kreditanfrage erhältst Du alle Vertragsdetails und Konditionen zur Überprüfung per E-Mail.

      Den Erhalt dieser Vertragsdetails kannst Du direkt online bestätigen. Der Servicepartner der Solarisbank nimmt dann die Videoidentifizierung vor.

      Du benötigst dazu ein Smartphone oder einen PC mit einer Kamera. Selbstverständlich musst Du auch einen gültigen Ausweis haben.

      Nach der Identitätsprüfung wird auch gleich der Kreditvertrag unterzeichnet. Der Servicepartner der Bank erledigt dies mit einer Online-Signatur.

      Nach der Annahme des Vertrags kommt der Kredit sofort zur Auszahlung. Wenn Du den Kreditvertrag unter der Woche abschließt, wird das Geld am nächsten Bankarbeitstag ausgezahlt.

      Solltest Du Deine Anfrage an einem Wochenende oder an einem Feiertag stellen, musst Du bis zum nächsten Bankarbeitstag warten.

      Wenn Du wirklich schnell einen günstigen Kredit brauchst, ist die Solarisbank echt eine Alternative. Ich kann Dir den HeyCash-Kredit auf jeden Fall empfehlen.

    • #10
      Hallo,
      auf Heycash bin ich in der Vergangenheit auch schon aufmerksam geworden denn der Heycash Kredit klingt wirklich verlockend. Allein der Name vermittelt schon den Eindruck, dass dieser Anbieter das Kreditkapital quasi auf Zuruf vergibt und dass es dementsprechend einfach ist, an einen Kredit zu kommen.

      Ich muss Dir an dieser Stelle jedoch leider sagen, dass es nicht ganz so simpel ist. Heycash ist zwar mit einem Kreditvermittler gleichzusetzen, allerdings arbeitet Heycash nach gänzlich eigenen Maßgaben und Regeln.

      Die oberste Priorität, welche Heycash für sich und den Heycash Kredit ansetzt, ist naturgemäss die Bonität. Sie bestimmt letztlich die Kreditkonditionen, welche Du bei diesem Anbietern erhalten kannst.

      Dies ist in der Tat nicht ungewöhnlich, denn fast jeder Kreditgeber arbeitet auf diese Weise. Die zweite Sache, die bei Heycash bemerkenswert ist, geht in Richtung Kreditvergabe.

      Die Kreditannahmerichtlinien habeich als äusserst streng empfunden denn selbst mit einer positiven Bonität gibt es bei Heycash noch lange keine Garantie auf den Heycash Kredit. Es erschien mir seinerzeit so, als wenn Heycash für die Vergabe des Heycash Kredits gänzlich eigene und fast schon streng geheime Kriterien ansetzt.

      Ich habe den Heycash Kredit seinerzeit nicht bekommen und warte bis heute noch auf eine plausible Begründung.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße

    • #11
      Der Heycash Kredit ein Produkt der seriösen Solarisbank. Da wird korrekt gearbeitet, niemand wird über den Tisch gezogen.

      Die heutige Kreditbeantragung hat immer mehr einen digitalen Charakter. Alles muss schnell gehen, alles muss einfach gehen.

      Da werden keine Unterlagen mehr auf den Postweg gebracht. Der Kreditgeber erhält einen Kontocheck. Damit werden alle Posten auf Ihrem Konto abgescannt und mit einem speziellen Programm wird dann Ihre Bonität berechnet.

      Es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Vorgang nur einmalig ist und die Daten auch nicht weitergegeben werden.

      Das Postident entfällt bei diesem Kredit ebenfalls. Der Kreditgeber bietet ein Videoident an, womit Sie sich legitimieren können. Notwendig sind dazu ein PC oder ein Smartphon.

      Normalerweise müssen Kreditanträge immer im Original unterschrieben werden. Auch das ist Schnee von gestern. Der Kreditvertrag wird online mit einer Online-Signatur unterschrieben.

      Die digitale Welt kommt mit diesem Verfahren in Sachen Kredite ebenfalls ins Wohnzimmer. Niemand muss mehr sein Haus verlassen um einen Kredit zu beantragen.

      Natürlich muss die Bonität stimmen. Denn noch immer hat niemand Geld zu verschenken. Sie müssen ein Einkommen haben, dass die Gewähr bietet, dass Sie eine Kreditrate auch bezahlen können.

      Auch die Schufa wird geprüft und sollte keine negativen Einträge haben. Wenn alles stimmt, können Sie bereits nach wenigen Stunden das Geld auf Ihrem Konto haben.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Heycash ist zwar ein Vermittler, aber seriös. Es ist gut, dass Du skeptisch bist, denn leider gibt es auch sehr viele unseriöse Angebote.

        Wenn Du über Heycash einen Kredit beantragst, wird er automatisch an die Solarisbank weitergereicht. Sie ist der eigentliche Kreditgeber.

        Der gesamte Antragsprozess ist innerhalb von wenigen Minuten abgeschlossen. Die einzelnen Schritte findest Du ausführlich auf der Heycash Webseite beschrieben.

        Es sind Kreditbeträge zwischen 1000 und 35000 Euro sowie Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten verfügbar. Die Antragstellung und die Prüfung Deines Kreditantrages ist für Dich kostenlos.

        Du kannst Deine Identität mittels Videoident nachweisen. Es ist sogar möglich, den Kreditantrag online zu unterschreiben.

        Nach der Kreditbewilligung kommt das Geld in der Regel per Blitzüberweisung.

      • #13
        Hallo,

        gut das du erstmal nachfragst, wenn dir bei einem bestimmten Kredit etwas nicht so klar ist.

        Bei dem Heycash Kredit handelt es sich nicht um einen Vermittler, sondern um einen Kredit, den die Solaris Bank vergibt. Heutzutage werden Kredite gerne mit einem Namen benannt, weil man sie dann eher zuordnen kann und der Name der Bank so geläufig bleibt.

        Die Solaris Bank ist mit dem Heycash Kredit bei vielen Vermittlern zu finden, bei denen ein Vergleich gemacht werden kann. Den stößt du automatisch mit der Anfrage an und dann wirst du sehen, ob das Angebot des Heycash Kredits ebenso gut ist, wie das von anderen Banken.

      • #14
        Heycash steht in Zusammenarbeit mit der Solarisbank mit Sitz in Berlin. Was man so liest, wird der Kreditantrag nach aktuellen rechtlichen Standards erledigt. Die Datenübermittlung, die für diesen Kredit wichtig sind, übermitteln Sie per SSL-Verschlüsselung.

        Damit haben Sie einen guten Schutz Ihrer Daten. Keine Angst, sämtliche Schritte werden Ihnen von Heycash gezeigt, so dass auch ein nicht so erfahrener Internetnutzer diesen Kredit gut beantragen kann.

        Die Kreditvergabe beginnt bei Heycash bereits bei 1000 Euro und endet bei 35000 Euro. Die Laufzeit wird mit 12 Monaten bis 84 Monaten angegeben. Der Kredit erfolgt ohne Zweckbindung, so dass Sie den Kreditbetrag nach Ihrem Ermessen nutzen können.

        Damit Sie den Kredit auch erhalten, müssen Sie volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben, ebenso ein Konto, auf dem regelmäßige Einnahmen verbucht sind.

        Für viele Selbständige wichtig, der Heycash wird auch diesem Berufsbild angeboten. Das ist nicht immer selbstverständlich, denn viele Banken lehnen einen Kredit für Selbständige ab, dass das Einkommen zu schwankend ist.

        Der Heycash ist tatsächlich ein Kredit der ohne "Papierkram" auskommt. Weder müssen Unterlagen verschickt werden, noch müssen Sie zur Post um sich dort zu legitimieren.

        Natürlich fällt die Legitimation nicht weg, sie wird mit dem Videoident vorgenommen. Das können Sie ganz bequem von zuhause aus erledigen oder sogar von unterwegs mit Ihrem Smartphon.

        Was man auf der Seite von Heycash liest, dauert es bis zu 11 Werktagen bis der Kredit auf dem Konto steht, wenn Sie das Postident wählen. Natürlich fragt auch dieser Kreditgeber Ihre Schufa ab.

        Wenn es sich um keine gravierenden Einträge handelt und das Einkommen stimmt, gewährt Heycash auch bei einer belasteten Schufa einen Kredit. Die besten Chancen bestehen, wenn die Einträge als erledigt markiert sind.

        Damit der Kreditgeber Ihre Bonität auch prüfen kann, gewähren Sie ihm Einblick in Ihr Konto. Dabei wird mit einem gesonderten Verfahren jeder Posten auf Ihrem Konto abgescannt und daraus Ihre Bonität berechnet.

        So wird natürlich auch sichtbar, wenn das Konto bis zum Anschlag überzogen ist oder wenn Rücklastschriften vorhanden sind. Normalerweise wird der Kreditvertrag ja im Original von Ihnen unterschrieben.

        Auch hier wird die Digitalisierung eingesetzt und der Vertrag wird mit einer Online-Signatur unterschrieben. Entsprechende Schritte werden auch hier aufgezeigt.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Heycash ist zwar ein Vermittler, aber seriös. Nicht jeder Vermittler möchte nur abzocken, sondern viele arbeiten sehr fair und ähnlich seriös wie Banken und Sparkassen.

        Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht selbst den Kredit bewilligen, sondern dass dies eine Partnerbank tut, mit der sie zusammenarbeiten. So ist das auch bei Heycash.

        Der Kredit stammt von der im Jahre 2016 gegründeten Solarisbank. Du kannst einen Kredit ab einer Mindestsumme von 1000 Euro und mit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten aufnehmen, wenn Du ein regelmäßiges Einkommen als Arbeitnehmer erzielst.

        Der Prozess der Kreditantragstellung ist vollständig automatisiert und digitalisiert. Du musst keine Unterlagen in Papierform einreichen und kannst Dir den Weg zur Post sparen.

      • #16
        Der Kredit stammt von der Solarisbank. Du kannst ihn über Heycash beantragen.

        Das Ganze ist für Dich kostenlos. Es gibt keinen Papierkram, denn Du kannst alles online beantragen.

        Wie das geht, ist auf der Heycash Webseite genau beschrieben. Es sind nur wenige Schritte nötig.

        Bereits nach wenigen Sekunden wird eine verbindliche Kreditentscheidung getroffen. Das geht automatisch vor sich.

        Wenn die Entscheidung positiv ist, wird Dir der Kredit sofort auf Dein Konto überwiesen.

      • #17
        Unter dem Heycash Kredit ist ein seriöser Kredit der Solarisbank mit Sitz in Berlin zu verstehen. Es handelt sich bei dieser Bank um ein seriöses Onlinebankhaus.

        Sie brauchen keine Befürchtungen zu haben, dass Ihnen da Vorkosten berechnet werden ohne dass überhaupt ein Kreditantrag gestellt wurde. Auch werden Ihnen keine Versicherungsprodukte angeboten und auch keine unerwünschten Hausbesuche gemacht.

        Es wird ein digitaler und papierloser Kredit angeboten, die immer mehr in den Finanzfokus rücken. Alles wird einfacher und bequemer durch das Internet, warum nicht auch der Kreditvorgang.

        Sie müssen bei diesem Kredit keine Unterlagen mehr verschicken und auch nicht mehr zur Post gehen um sich zu legitimieren. Die Legitimation erfolgt mit einem Video-Ident, bei dem Sie einen gültigen Personalausweis und einen PC oder ein Smartphon benötigen.

        Ihre Bonität wird damit geprüft, dass Sie einen sogenannten Kontocheck erlauben. Damit wird ein spezielles Programm die einzelnen Posten auf Ihrem Konto abscannen und daraus Ihre Bonität berechnen.

        Es wird versichert, dass dieser Kontocheck nur für diesen Vorgang genutzt wird. Der Kreditantrag muss nicht mehr im original unterschrieben werden, sondern mit einer elektronischen Unterschrift.

        Sie können den Kredit kostenlos und rund um die Uhr beantragen. Sie erhalten bereits nach wenigen Minuten eine Zu- oder Absage. Die Schufa wird ebenfalls automatisch abgefragt und sollte keine negativen Einträge zeigen.

        Wenn die Kreditprüfung positiv ausfällt, können Sie sogar bereits am nächsten Tag mit dem Geld rechnen.

        Heute um 04:42 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:31 - 40.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:38 - 14.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:20 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Hinter dem Heycash Kredit steht die Solarisbank, die absolut seriös ist. Sie müssen keine Vorkosten bezahlen und auch keine Versicherungsverträge abschließen um einen Kredit zu erhalten.

          Einzig allein auf Ihre gute Bonität kommt es an ob ein Kredit bewilligt wird oder nicht. Sie brauchen dazu ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

          Die Schufa muss sauber sein, Negativeinträge führen zu einer Kreditablehnung. Der Heycash Kredit ist ein sogenannte digitaler Kredit, der ohne Papierkram auskommt.

          Ihre Bonität wird geprüft, indem der Kreditgeber Einblick in Ihr Konto erhält. Eine spezielle Software scannt die einzelnen Posten auf Ihrem Konto ab und errechnet daraus Ihre Bonität.

          Selbst seriöse und alt eingesessene Banken wie beispielsweise die Postbank bieten ebenfalls so eine Kreditform an. Die Schufa darf keine negativen Einträge haben.

          Wenn Ihre Bonität nicht ausreichend sein sollte, kann ein solventer Mitantragsteller oder Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen.

        • #19
          Es ist gut, dass Du etwas skeptisch bist, im Falle von Heycash sind Deine Bedenken aber unbegründet. Der Kredit wird von der Solarisbank AG vergeben.

          Für die Antragstellung über die Heycash Webseite musst Du nichts bezahlen. Ein großer Vorteil ist es, dass Du keinerlei Unterlagen in Papierform einreichen musst.

          Nur Deinen Ausweis solltest Du bereithalten, damit das Videoident Verfahren durchgeführt werden kann. Nach der Antragstellung bekommt Heycash einen einmal gültigen Zugriff auf Dein Konto und kann so Deine Einnahmen und Ausgaben prüfen.

          Das Ganze ist seriös und ein Datenmissbrauch ausgeschlossen. Einen Kreditbescheid bekommst Du schon nach wenigen Sekunden.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 25.04.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X