Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann über den Postbank Kredit berichten?

Einklappen
X

    Wer kann über den Postbank Kredit berichten?

    Um wichtige Rechnungen zu bezahlen, muss ich einen Kredit aufnehmen. Bei meiner Kreditsuche stieß ich auf die Postbank.

    Die Konditionen die angezeigt wurden, haben mich schon fast überzeugt. Dennoch möchte ich mir aber mehr Infos ansehen, bevor ich einen Kreditantrag stelle.

    Bekannte von mir haben gesagt, dass Kunden von der Postbank einen Kredit schneller bekommen. Ist da was dran? Weiß jemand aus dem Forum hier Bescheid über den Postbank Kredit?

    Ich brauche 3000 Euro, damit kann ich alles bezahlen und meine Finanzen sind wieder im Lot. Einen Kredit kann ich bezahlen, denn ich habe einen Vollzeitjob.

    Allerdings hat meine Schufa einen negativen Eintrag und zwar einer von der harten Sorte. Bei mir wurde voriges Jahr der Lohn gepfändet.

    Zwei Kreditabsagen habe ich deswegen schon erhalten. Aber vielleicht gibt mir die Postbank einen Kredit.

    Mein Nettoeinkommen liegt weit über der Pfändungsfreigrenze. Auch bin ich schon seit vielen Jahren in meinem Job beschäftigt.

    Was meint das Forum zu meinem Kreditwunsch. Habe ich Chancen auf einen Kredit. Übrigens könnte ich eventuell einen Bürgen stellen.

    Leider weiß ich aber nicht, welche Anforderungen an diese Person gestellt werden. Kann das Forum mir hier auch weiterhelfen? Danke.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit Schufaeinträgen wirst du bei der Postbank nicht weit kommen. Du solltest mit einem negativen Eintrag lieber einen schufafreien Kredit aufnehmen.

    Dabei sind deine Chancen viel höher, denn die Postbank lehnt schnell ab, wenn gravierende Einträge in der Schufa vorhanden sind. Schufafreie Kredite bekommst du bei der Summe von 3000 Euro bei einem Kreditvermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      314 Klicks (33,65 %)
      Sigma Kreditbank
      174 Klicks (18,65 %)
      Von Essen Bank
      106 Klicks (11,36 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,25 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,61 %)

      Dein Einkommen allein reicht nicht, um beider Postbank einen Kredit zu bekommen. Wenn du einen gravierenden Eintrag in der Schufa hast, dann scheidet der Kreditgeber für dich aus.

      Auch jede andere Bank oder Sparkasse würde bei einem solchen Eintrag keinen Kredit vergeben. Mit deinem Kreditwunsch musst du dich an einen Kreditvermittler wenden.

      Wenn keine aktuelle Pfändung vorliegt, dann kannst du dort einen schufafreien Kredit beantragen. Das ist bei der Summe leider nur auf diesem Weg möglich.

      Die Postbank prüft wie alle anderen Banken in Deutschland die Schufa. Bei einem gravierenden Eintrag wird dein Schufascore nicht sehr hoch sein und das würde zu einer Ablehnung führen.

      Wenn du aber bei Smava, Maxxkredit oder Maxda einen Antrag stellen würdest, dann wäre eine Kreditaufnahme möglich. Um dich entscheiden zu können, vergleiche.

      Ein Vergleich ist wichtig, denn jeder beurteilt die Kreditwürdigkeit anders. So kannst du für dich das beste Angebot des Kredits herausholen und dabei Geld sparen.

      Kommentar


        Hallo,
        Deine Bekannten haben Dir im Hinblick auf das Kreditwesen der Postbank bedauerlicherweise nur die halbe Wahrheit erzählt bzw. einige wichtige Aspekte des Kreditwesens schlicht und ergreifend weggelassen. Es ist schon richtig, dass Postbank Kunden bei der Postbank einen Postbank Kredit erheblich schneller bekommen können.

        Die Betonung bei dieser Aussage liegt jedoch eindeutig auf dem Konjunktiv, da die Postbank keine Garantien auf einen schnellen Kreditablauf des Kreditantrags vom Antrag bis zur Auszahlung des Kreditkapitals geben kann. Selbst dann, wenn Du über eine gute Bonität verfügst und Dir schufatechnisch nichts zu Schulden hast kommen lassen, gibt es diesbezüglich kaum Richtwerte.

        Die Postbank braucht solange, wie sie nun einmal braucht. In Deinem Fall gibt es ja noch das Erschwernis, dass Deine Schufa eben bedauerlicherweise nicht gut bzw. sogar negativ ist.

        Dementsprechend ist Deine Bonität auch schlecht, sodass die Postbank Deinem Kreditansinnen wohl eher eine erhöhte Aufmerksamkeit widmen wird. Wenn Du Kunde bei der Bank bist wird die Bank auch einen sehr genauen Einblick in Deine Einkommens- und Ausgabensituation haben und das Kreditansinnen bereits im Vorfeld abschätzen können.

        Mit einer negativen Schufa jedoch steigern sich Deine Chancen nicht - im Gegenteil. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Fall gehabt, bei welchem die Postbank sogar ein Kreditansinnen über 1.000 Euro von einem langjährigen Kunden abgelehnt hat.

        Auch mein Bekannter hat nicht schlecht verdient und der negative Schufa-Eintrag beruhte sogar auf einem Irrtum, allerdings hat die Postbank den Kreditantrag einfach abgelehnt. Als Begründung wurde die Schufa und das damit verbundene hohe Ausfallrisiko angegeben.

        Es ist davon auszugehen, dass dies kein Einzelfall ist sondern vielmehr auf der Kreditpolitik der Postbank beruht. Verallgemeinern soll man zwar im Kreditwesen niemals etwas, allerdings gibt es ja das Gesetz der Wahrscheinlichkeit.

        Du solltest Dich nunmehr fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines positiven Kreditausgangs in Deinem Fall ist. Im Zweifel ist es jedoch absolut unschädlich, einmal im Vorwege die Postbank unverbindlich zu kontaktieren und in Bezug auf den Kredit einfach anzufragen.

        Auf eine Frage gehört eine Antwort und wenn Dir im Vorfeld schon suggeriert wird, dass Dein Kreditansinnen bei der Postbank keine Chance hat, kannst Du die Fühler nach Alternativen wie dem Kredit von Privat ausstrecken.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


          Sie brauchen bei der Postbank gar nicht nachzufragen. Grundsätzlich sieht es so aus, dass Menschen mit einer negativen Schufa in Deutschland überhaupt keinen Kredit mehr bekommen.

          Sie könnten sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Allerdings weiß ich nicht, wie die auf die Pfändung reagieren. Zwar wird die Schufa nicht abgefragt, aber die Schuldnerregister bei den Amtsgerichten.

          Wenn die Pfändung dort noch nicht gelöscht ist, führt das zu Problemen. Erkunden Sie sich vorher mal. Sie selbst müssen sich im Übrigen um die Löschung kümmern, sofern der Gläubiger das noch nicht getan hat.

          Kommentar


          • Hallo studzienZ,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Die Postbank ist verpflichtet, bei jedem Kreditantrag die Schufa zu prüfen. Sobald dieser Eintrag zu sehen ist, wird es keinen Kredit geben.

            Das liegt daran, das vor allem Pfändungen bewirken, das dein Score sehr niedrig ist. Damit ist das Kreditausfallrisiko sehr stark gestiegen und es würde zu einer Ablehnung führen.

            Du solltest den Antrag bei einem Kreditvermittler stellen, der diesen Eintrag nicht beachten wird. Dort kannst du mit einem pfändbarem Einkommen einen Kredit von 3000 Euro aufnehmen.

            Kommentar


              Ohne den Eintrag hättest du bei der Postbank den Kredit aufnehmen können. Da es sich aber um einen gravierenden Eintrag handelt, der nicht gelöscht werden kann, kannst du keinen Kredit bei der Postbank bekommen.

              Mit so einem Eintrag bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Antrag bei einem Kreditvermittler zu stellen, da diese einen schufafreien Kredit anbieten.

              Kommentar


                Im Vergleichsportal check24 kannst Du sehr viele Details zum Postbank Kredit einsehen: Dieser kann gem. den Angaben des Portals voll digital abgeschlossen werden, die Auszahlungsdauer würde nur 1 bis 2 Tage dauern.

                Der Kreditwunsch von 3.000 Euro ist grundsätzlich auch bei der Postbank erfüllbar. Je nachdem, wen Du fragst, wird eine Mindestkreditsumme von 1.500 oder 3.000 Euro angegeben.

                Als sehr große Privatkundenbank setzt die Postbank zudem auf vergleichsweise niedrige Zinsen, ist also nicht nur für einen kleinen ausgewählten Kundenkreis da.

                Leider habe ich noch nicht genug Postbank Kredite als Kunde und gleichzeitig als Noch nicht-Kunde aufgenommen, um einen Unterschied zwischen den Bearbeitungszeiten feststellen zu können.

                Ich glaube aber, dass es rein vom Ablauf her einen Tick einfacher und auch schneller ist, wenn PostIdent oder VideoIdent schon durchgeführt worden sind. Und die Bank auf eine bestehende Kundenhistorie zugreifen kann.

                Abgesehen davon gehört die Postbank aber grundsätzlich zu den sehr schnell reagierenden Banken. Bei einer Anfrage per Telefon oder bei einer Art "sicheren E-Mail im eingeloggten Bereich" bekommst Du zeitnah Deine Antworten.

                Meine bisherigen Postbank-Erfahrungen sind uneingeschränkt positiv.

                Kommentar


                  Die Postbank mit ihren Krediten mag durchaus für eine Kreditaufnahme sprechen. Aber nicht in deinem Fall.

                  Deine negative Schufa wird verhindern, dass dir die Postbank einen Kredit vergibt. Man ist dort nämlich nur gewillt mit Kredit Interessenten zusammenzuarbeiten, wenn diese eine positive Schufa haben. Und das wäre bei dir nicht der Fall.

                  Da dich auch schon andere Bankhäuser bezüglich deiner Schufa abgelehnt haben, wird dir bei der Postbank also das gleiche passieren. Denn auch dort gelten die gleichen Regeln für die Kreditaufnahme, wie sie bei anderen Bank Häusern gelten.

                  Wie kannst du also vorgehen, um den Kredit wird doch noch irgendwie auf den Weg zu bringen? Eine schwierige Frage, die nur eine Lösung erlaubt.

                  Auf der einen Seite rührt dein negativer Schufa Eintrag daher, dass eine Lohnpfändung bei dir stattgefunden hat. Sind diese Lohnpfändungen denn bereits abgeschlossen? Oder wird immer noch gepfändet?

                  Sollte immer noch gepfändet werden, dann hast du überhaupt keine Chancen auf einen Kredit. Selbst wenn du Sicherheiten anschleppst, die größer sind als das Brandenburger Tor.

                  Sollte die Pfändung vom Tisch sein und lediglich noch als negativer Eintrag in der Schufa verweilen, dann kannst du versuchen, einen zweiten Kreditnehmer zu suchen, der dir bei der Kreditaufnahme hilft.

                  Hast du einen solventen zweiten Kreditnehmer, dann könnt ihr gemeinsam den Kredit aufnehmen und die Postbank so wie jedes andere Bankhaus wird über deine negative Schufa hinwegsehen. Allerdings ist es wichtig, dass der zweite Kreditnehmer eine positive Schufa hat und ein festes Einkommen nachweisen kann.

                  Wenn du diese Voraussetzungen erfüllen kannst, kannst du bei der Postbank einen Kredit Antrag stellen. Das kannst du gleich online machen, da die Postbank sehr gute Online Kredite anbietet und du dort den Kredit sogar papierlos beantragen kannst.

                  Du kannst also alle Unterlagen per E-Mail einschicken und kannst sogar ein Video Ident Verfahren für die Kreditgenehmigung durchlaufen. Das verkürzt die ganze Kreditaufnahme und sorgt dafür, dass das Geld auch schnell auf deinem Konto wäre.

                  Aber nur dann, wenn du mit einem solventen Bürgen agierst und gemeinsam den Kredit mit ihm aufnimmst. Wie auch immer du dich entscheidest - ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dringend einen Kredit benötigst. Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dir die Postbank diesen Wunsch nicht erfüllen wird.

                    Denn wie bei jedem anderen Bankhaus auch, gelten bei der Postbank die gleichen Regeln. Und die besagen, dass ein Kredit nur dann vergeben werden kann, wenn die Schufa frei von negativen Einträgen ist.

                    Da bei dir sogar ein schwerwiegender negativer Eintrag in der Schufa steht, würde die Postbank genauso wie die anderen beiden Bankhäuser, die du bereits angefragt hast, keinen Kredit genehmigen.

                    Und du brauchst auch kein anderes Bankhaus zu fragen, da auch dort dein Kreditwunsch nicht erfüllt werden kann.

                    Um einen Kredit in deiner Situation aufnehmen zu können, musst du entweder einen schufafreien Kredit suchen oder du benötigst einen zweiten Kredit Antragsteller. Welchen Weg du gehst, musst du selbst entscheiden.

                    Schufafreie Kredite werden unter anderem von Maxda vergeben. Der zweite Antragsteller muss so aufgestellt sein, dass er eine sehr gute Bonität hat und damit auch eine sehr gute Schufa mit sich bringt.

                    Somit ist es auch völlig egal, ob du bei der Postbank Kunde bist oder nicht. Selbst wenn du dort mit Hilfe des Bürgen den Kredit beantragst, spielt es keine Rolle, ob du Kunde bei der Postbank bist oder nicht. Die Bearbeitungszeiten für einen Kredit sind so kurz, dass sich da keine großen Differenzen abzeichnen.

                    Kommentar


                      Mit einem harten Negativmerkmal bei der Schufa wirst Du leider bei der Postbank keinen Kredit erhalten. Dir bleibt nur der Weg über einen Vermittler, wo Du einen schufafreien Kredit beantragen kannst.

                      Ob Du dort eine Chance hast, hängt davon ab, ob die Lohnpfändung erledigt ist. Wenn nicht, dann ist sie auch beim Amtsgericht registriert und Du wirst sogar Probleme haben, einen schufafreien Kredit zu erhalten.

                      Ist die Lohnpfändung jedoch erledigt, steht sie nur noch in der Schufa. Dort nehmen die Vermittler keine Einsicht und erfahren nichts davon.

                      Wichtig ist Dein regelmäßiges Einkommen in einer ausreichenden Höhe. Du schreibst, dass es deutlich über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                      Das ist eine gute Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa. Die mögliche Kreditsumme sind aber oftmals nicht 3000, sondern 3500 Euro.

                      Kommentar


                        Wenn Du Infos über den Postbank Kredit haben willst, wäre es für Dich vielleicht einfacher, Dich direkt an die Postbank Kredit selbst zu wenden. Die können Dir dann all die Informationen geben, die Du benötigst.

                        Wir können hier zwar mit Tipps helfen im Forum. Aber wir können Dir nichts über die Konditionen eines bestimmten Kredits sagen.

                        Da kommen wir an unsere Grenzen. Wir können hier ja keine Zinssätze etc. reinschreiben.

                        Wenn Du mehr über den Postbank Kredit wissen willst, ist der direkte Weg der zur Postbank. Die Mitarbeiter dort werden Dir sicher mit Infos weiterhelfen über den Kredit, den die Bank anbietet.

                        Und wir können Dir mit Sicherheit auch nicht sagen, ob Du Chancen hast, den Kredit zu bekommen. Hellsehen ist noch nicht erfunden.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Ihre Bekannten hatten insofern Recht, dass Bestandskunden der Postbank bei der Bearbeitung von Kreditanträgen bevorzugt bearbeitet werden.

                          Im Genauen heißt das, Kreditanträge von Kunden der Postbank werden in der Regel zu erst bearbeitet, das heißt aber im Umkehrschluss nicht automatisch, dass man als Nichtkunde ewig dort warten muss.

                          In der Regel kann man davon ausgehen, dass der Kreditantrag innerhalb von einer Woche bearbeitet wird. Sie können jedoch direkt einen Haken hinter die Postbank machen, denn Sie haben eine schlechte Schufa.

                          Wäre der Eintrag nicht ganz so dramatisch, würde es eventuell noch klappen aber mit einem Eintrag durch eine Pfändung wird das auf keinen Fall mehr etwas werden.

                          Sie können da auch keinen Bürgen stellen, so viel wie ich weiß. Bürgen machen dann Sinn, wenn die Bonität nicht ganz ausreichend ist oder ähnliche Dinge aber wenn der eigentliche Antragsteller so in der Schufa steht, dann wird auch ein Bürge nichts retten können.

                          Bürgen müssen übrigens eine saubere Schufa haben und ein festes geregeltes Einkommen vorweisen können.

                          Für solche Härtefälle, also für Fälle wo die Schufa so massiv belastet ist, kann ich mir nur noch Maxda als letzte Rettung vorstellen. Maxda ist Vermittler von Krediten und vermittelt bei schlechter Schufa Kredite ins Ausland.

                          Kommentar


                            Mit diesem negativen Eintrag bekommen Sie von keiner Bank einen Kredit. Sie brauchen es erst gar nicht versuchen. Stattdessen können Sie sich an die Sigma Bank wenden.

                            Hier bekommen Sie echte schufafreie Kredite. Ob das aber in Ihrem Fall möglich ist, weiß ich nicht. Pfändungen stehen nicht nur in der Schufa, sondern auch in den Verzeichnissen der Amtsgerichte.

                            Diese prüft die Bank nach. Ob Ihre Pfändung noch zu sehen ist, weiß ich nicht.

                            Kommentar


                              Die Postbank vergibt an Kunden keinen Kredit, wenn diese eine schlechte Schufa haben. Wenn es ein Eintrag ist, der nicht nach drei Monaten gelöscht werden kann, musst du den Kredit schufafrei beantragen.

                              Das kannst du bei einem Vermittler am besten, wo nur dein Einkommen zählen wird und wie es auf deinem Konto aussieht.

                              Kommentar


                                Eine negative Schufa ist bei der Postbank genauso ein Ausschlusskriterium wie bei anderen deutschen Banken auch. Mit einer schlechten Schufa kann normalerweise ein schufafreier Kredit eine Option sein.

                                Dazu könnten Sie bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein einen Kreditantrag stellen. Ihr Einkommen scheint ja weit über der Pfändungsfreigrenze zu liegen wie Sie schreiben.

                                Aber bei der Sigma Bank dürfen keine harten Merkmale in der Schufa stehen. Die Bank fragt zwar die deutsche Schufa nicht ab, nimmt aber Einblick in das Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt.

                                Dort sind diese harten Einträge vermerkt. Deshalb ist der schufafreie Kredit keine Option für Sie. Eine Möglichkeit wäre die Nennung eines solventen Bürgen.

                                Sie scheinen ja so jemanden an der Hand zu haben. Diese Person muss ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa haben. Eine feste Anstellung ist ebenfalls vorgeschrieben.

                                Kommentar


                                  Deine Bekannten haben mit ihrem Hinweis irgendwie recht und irgendwie auch nicht! Denn die Postbank bezahlt auch bei Neukunden die Kredite vergleichsweise schnell aus, wie das Vergleichsportal check24 berichtet.

                                  Etwas länger dauert es natürlich, wenn Du als Neukunde PostIdent wählst und nicht die Online- bzw. Video-Chat Identifizierung. Wahrscheinlich haben Deine Bekannten diese kleine Zeitverzögerung durch Einsenden des Kupons gemeint.

                                  Wenn Deine SchufA nicht ganz perfekt ist, dann würde ich den Kredit wahrscheinlich in der Filiale beantragen. Dort könnte Dir der Mitarbeiter auch sagen, ob die Kreditsumme passt.

                                  Vielleicht vergibt ja die Bank ohne einen Zinszuschlag vielleicht "nur" 2.500 Euro. Da der Filialkredit bei 1.500 Euro beginnt ist, ist der Spielraum hier höher.

                                  Grundsätzlich rechnet die Bank den Kredit für jeden Kreditnehmer neu aus. Da die Zinsen bis 8 % und mehr reichen, kann die Bank auch nicht so perfekte Bonitäten berücksichtigen.

                                  Wenn es wirklich nur mit Bürgen funktioniert, dann müsste seine SchuFA-Auskunft bzw. Bonität so ausfallen, als wenn er selbst der Kreditnehmer wäre. Denn er würde in dem Fall haften und Deine Raten zahlen, wenn Du den Kredit nicht bezahlen könntest.

                                  Kommentar


                                    Mit diesem negativen Eintrag bekommen Sie garantiert keinen Kredit. Dieser ist für weitere drei Jahre in der Schufa vermerkt, auch wenn die Sache längst erledigt ist.

                                    Unter diesen Umständen können Sie einen Kredit vergessen. Sollte ein Bürge weiterhelfen können, dann hätte das die Bank schon gesagt.

                                    Eine Pfändung ist das allerletzte Mittel der Banken oder Gläubiger, um ihr Geld wiederzubekommen. Keiner würde sich darauf einlassen, Ihnen einen Kredit zu vergeben.

                                    Sie müssen warten, bis der negative Eintrag nicht mehr zu sehen ist. Solange können Sie jeden Kreditwunsch gleich vergessen.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Ihre Kreditchancen bei der Postbank sind sehr gering und Sie müssen von einer Absage ausgehen. Denn die Postbank bietet nur sichere Kredite, bei denen das Ausfallrisiko durch den Kreditnehmer sehr gering ist.

                                      Bei einer Lohnpfändung, selbst wenn diese nicht mehr bedient werden muss, besteht nach dem Schufa Score ein erhöhtes Ausfallrisiko.

                                      Sie sollten, um ganz sicher zu gehen, einen Kredit trotz Schufa bei Smava beantragen, ansonsten kommt es zu weiteren negativen Einträgen wegen Kreditablehnung.

                                      Kommentar


                                        Leider muss ich Sie enttäuschen. Mit dem harten Merkmal wie eine Lohnpfändung wird die Postbank keinen Kredit genehmigen. Im übrigen auch kein anderer Kreditgeber.

                                        Normalerweise können Kreditnehmer mit schlechter Schufa über einen Kreditvermittler einen schufafreien Kredit beantragen. Bei diesem Kredit spielt die Schufa keine Rolle.

                                        Aber die geldgebende Bank fragt das Schuldnerregister ab, das beim Amtsgericht ausliegt. Dort sind die harten Merkmale wie eine Pfändung eingetragen.

                                        Solange die Pfändung auch da nicht gelöscht ist, erhalten Sie auch keinen schufafreien Kredit. Aber vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas geändert.

                                        Deshalb sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Bon Kredit einschalten. Der weiß auf jeden Fall wie Ihre Kreditchancen aussehen.

                                        Auch von einem Vermittler erhalten Sie ein kostenloses Kreditangebot. Eventuell könnte es mit einem Kredit aber dennoch klappen und zwar wenn Sie einen solventen Bürgen einbringen könnten.

                                        Der muss aber eine einwandfreie Bonität haben wie ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa. Eine andere Möglichkeit wäre der private Kredit von privat.

                                        Hier sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen. Dort vergeben private Anleger einen Kredit und zwar sind die Bedingungen nicht so streng wie bei Banken.

                                        Sie legen ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Die Pfändung sollten Sie nicht verschweigen, denn auch dort wird eine Schufa-Abfrage vorgenommen.

                                        Dennoch hat die nicht unbedingt Auswirkungen auf die Kreditvergabe.

                                        Kommentar


                                        • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          314 Klicks (33,65 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          174 Klicks (18,65 %)
                                          Von Essen Bank
                                          106 Klicks (11,36 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          77 Klicks (8,25 %)
                                          Bon Kredit
                                          43 Klicks (4,61 %)

                                          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                          • Mit sofortiger Auszahlung
                                          • Mit elektronischer Unterschrift
                                          Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt
                                        Lädt...
                                        X