Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es ausführliche Auxmoney Kredit Erfahrungen? Wer berichtet mir?

Einklappen
X

Gibt es ausführliche Auxmoney Kredit Erfahrungen? Wer berichtet mir?

Hallo Forum,

ich befinde mich in einer sehr angespannten finanziellen Lage. Es musste eine wichtige Anschaffung gemacht werden, die ich nun nicht bezahlen kann.

Es handelt sich um eine Rechnung über 1600 Euro, die ich mit einem Kredit bezahlen möchte. Allerdings habe ich ein paar Probleme.

Die Anfrage bei meiner Hausbank wurde abgeschmettert und zwar im Hinblick auf meine schlechte Schufa. Voriges Jahr war ich einer ähnlichen Lage.

Auch damals konnte ich eine Rechnung nicht bezahlen und der Gläubiger hatte meinen Lohn gepfändet. Das war sowas von peinlich, das möchte ich nicht mehr erleben.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Kredit. Wenn man sich im Internet umsieht, liest man immer von einem schufafreien Kredit. Auch wie leicht so ein Kredit zu erhalten ist.

Klickt man aber eine Seite mal an, sieht man immer eine Kreditvermittlung. Von denen halte ich ja nun gar nichts. Gerade in meiner brenzligen Situation im vorigen Jahr bin ich auf so eine Vermittlung hereingefallen und habe immense Vorkosten bezahlt.

Das soll mir nicht noch einmal passieren. Vielleicht kann das Forum mir seriöse Vermittlungen nennen? Gestern habe ich in einer Werbung über Auxmoney gelesen.

Ist das auch eine Kreditvermittlung? Da liest man von privaten Krediten, die private Anleger bereitstellen. Was bitteschön ist das für ein Kredit?

Stellen da tatsächliche Privatleute ihr Geld zur Verfügung. Da werden doch bestimmt horrende Zinsen berechnet.

Kann mir jemand aus dem Forum etwas über Auxmoney Kredit Erfahrungen berichten. Schließlich möchte ich nicht noch einmal kräftig zur Kasse gebeten werden und zwar für nichts.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Auxmoney Kredit Erfahrungen sind sehr vielfältig. Viele Kreditnehmer sind dankbar, weil ihnen Kredit durch Auxmoney über eine schwierige Finanzlage geholfen hat.

Beispielsweise ist eine Freundin von mir Schauspielerin. Durch eine berufliche Flaute hatte Sie sich eine negative Schufa eingehandelt.

Banken lehnten die Kreditvergabe ab. Innerhalb von nur 10 Tagen konnte Sie 15.000 Euro trotz Schufa über Auxmoney aufnehmen.

Ein anderer Freund benötigte 5.000 Euro (saubere Schufa) zum Wareneinkauf. Selbst nach 3 Wochen Wartezeit und zahlreichen Anfragen, hatte er nicht ein einziges Gebot.

Die beiden Fälle zeigen beispielhaft, wie unterschiedlich Auxmoney Kredit Erfahrungen sind. Wie teuer Kredit von privat durchschnittlich ist, lesen Sie am repräsentativen Beispiel ab.

Wobei Sie mit negativer Schufa noch mit zusätzlichen Aufschlägen rechnen müssen. Mein Rat lautet: „Ausprobieren“.

Klappt es nicht, entstehen durch den Kreditversuch zumindest keine Kosten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      84 Klicks (25,07 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (17,01 %)
      Von Essen Bank
      55 Klicks (16,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (14,33 %)
      Bon Kredit
      26 Klicks (7,76 %)

Auxmoney ist tatsächlich eine Internetplattform, auf der private Geldgeber Kredite von Verbrauchern finanzieren. Es werden derzeit Kredite von 1000 bis 50000 Euro vermittelt.

Dieser Kredit wird fast überall als Privatkredit bezeichnet. Da die Geldgeber, die Betreiber des Portals und auch die Bank bezahlt werden möchten, sind die Zinsen in der Tat etwas deftig.

Ob Sie mit einer Pfändung diesen Kredit erhalten, kann ich Ihnen nicht sagen. Meines Wissens nach darf die Schufa-Auskunft nur leichte Negativmerkmale enthalten.

Kommentar

Du hättest dich vielleicht vorher fragen sollen, wie du die Rechnung bezahlen kannst, bevor du sie fabrizierst. Es ist immer schwierig, im Nachgang einen Kredit zu finden, der unter solch schlechten Voraussetzung aufgenommen werden soll.

Wie kommst du gerade auf Auxmoney für die Kreditaufnahme? Nur weil man dir dort einen schufafreien Kredit in Aussicht stellt?

Schufafreie Kredite bekommst du auch bei anderen Anbietern. Auxmoney ist da nicht der einzige Anbieter, den man anfragen kann.

Ich würde mich an deiner Stelle zuerst einmal an Maxda wenden. Die sind auf jeden Fall günstiger als Auxmoney und können wahrscheinlich auch schneller helfen.

Ob dir die privaten Anleger bei Auxmoney wirklich das Geld für den Kredit zur Verfügung stellen, hängt von ganz vielen Faktoren ab. Die schauen nämlich zuerst, welche Bonität du hast und entscheiden dann, ob es einen Kredit gibt und zu welchen Konditionen.

Versuche daher erst einmal, bei Maxda oder bei Creditolo den Kredit anzufragen. Ich denke, dass deine Chancen auf ein faires Kreditangebot dort deutlich besser sind und du das Geld auch schneller zur Verfügung hast.

Und für das nächste Mal musst du dir unbedingt merken, dass du erst überlegen musst, wie du deine Rechnung bezahlst und dann die Rechnungen fabrizierst.

Kommentar

Die Zinsen sind nur hoch, wenn du keine gute Bonität besitzt. Du musst eine Festanstellung haben und dein Konto darf nicht überzogen sein.

Wenn das vorhanden ist, wird es auch sicher nicht ganz so hohe Zinsen geben, die aber noch höher sein werden als bei der Hausbank.

Kommentar

• Hallo sganciareo,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei Auxmoney handelt es sich um einen Kreditmarktplatz. Auf dem Portal im Internet finanzieren private Anleger die Kredite für Angestellte, Arbeiter, Selbstständige oder Rentner.

Wer auf der Suche nach einem Kredit ist, kann zwischen 1000 und 50000 Euro beantragen. Der Zinssatz ist von den Kreditvoraussetzungen des Antragstellers abhängig.

Auxmoney hat dafür ein spezielles Berechnungssystem mit einem eigenen Algorithmus. Die Zinsen sind tatsächlich etwas höher als bei Banken üblich.

Auf der anderen Seite ist es aber so, dass mit schlechten Voraussetzungen bei Banken kein Kredit gewährt wird. Eine bittere Pille musst Du schlucken.

Kommentar

Ein Kredit ist auch dann schwer zu bekommen, wenn man eine positive Schufa hat. Denn wenn das Einkommen oder die Ausgaben zu hoch sind, dann kann einem die Bank trotz einer unbelasteten Schufa einen Kreditantrag ablehnen.

Noch schwieriger wird das Abenteuer Kredit, wenn die Schufa mit einem negativen Eintrag belastet ist. Obwohl es auch in einem solchen Fall noch Möglichkeiten gibt, einen Kredit zu bekommen.

Bei den Banken in Deutschland wird immer die Schufa geprüft. Zwar unterscheiden manche Banken zwischen einem harten und einem weichen Eintrag, das ist in deinem Fall aber hinfällig.

Denn ein Vermerkt wegen einer Lohnpfändung bewirkt bei allen Banken eine Kreditabsage. In einem solchen Fall kann dir nur noch ein Bürge helfen.

Der Bürge übernimmt die Haftung für die Tilgung des Kredits. Damit wird das Risiko auf den Bürgen abgewälzt.

Und das ist auch der Grund, warum man Bürgen so schwer findet. Es will einfach niemand das Risiko für den Kredit eines anderen übernehmen.

Daher gibt es Kredite, die auch ohne Prüfung der Schufa bewilligt werden. Bei diesen Krediten trägt kein Bürge das Risiko, sondern die Bank.

Mit Risiko ist hier gemeint, dass man wegen des negativen Eintrags in der Schufa als schlechter Zahler gilt. Den Eintrag hat man ja, weil man eine oder vielleicht sogar mehrere Rechnungen nicht bezahlt hat.

Damit steigt für die Bank das Ausfallrisiko. Deutsche Banken tragen dieses Risiko nicht und verlangen daher eine zusätzliche Sicherheit wie den erwähnten Bürgen.

Banken, die Kredite ohne Prüfung der Schufa vergeben, tragen dieses Risiko. Allerdings machen sie das nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern gegen hohe Zinsen.

Diese Banken lassen sich diese Kredite gut bezahlen. Um das Ausfallrisiko gering zu halten, ist die Vergabe an sehr strenge Bedingungen geprüft.

Man muss für den gewünschten Kreditbetrag ein Mindesteinkommen nachweisen und nur wenn man eine feste Anstellung hat, bekommt man einen Kredit ohne Prüfung.

Wenn man einen solchen Kredit will, braucht man einen Kreditvermittler.

Den braucht man auch, wenn man einen Privatkredit möchte. Privatkredite sind eine weitere Option, wenn man bei der Bank wegen der Schufa keinen Kredit bekommt.

Private Kreditgeber sind Personen, die ihr Geld wegen der kleinen Sparzinsen lieber als Kredite bewilligen. Auch hier gilt, dass mit steigendem Ausfallrisiko die Zinsen steigen.

Kommentar

Wenn die Schufa mit einem negativen Eintrag belastet ist, dann bekommt man bei den deutschen Banken nur noch mit Hilfe eines Bürgen einen Kredit. Der Bürge haftet gegenüber der Bank für die Rückzahlung des Kredits, weshalb es auch so schwer ist, einen Bürgen zu finden.

Für diese Fälle gibt es Kreditgeber, die bei einer negativen Schufa auch ohne einen Bürgen einen Kredit bewilligen. Das sind zum Beispiel die von dir angesprochenen privaten Kreditgeber.

Das sind einfach Menschen, die ihr Geld lieber als Kredite vergeben, als es auf ein Sparbuch zu legen. Die Plattform, wo sich Kreditsuchende und Kreditgeber treffen, nennt man Kreditvermittler.

So ein Kreditvermittler privater Kredite ist zum Beispiel Auxmoney. Der hat einen seriösen Ruf.

Wie du schon vermutet hast, wirst du mit hohen Zinsen rechnen müssen. Das ist bei einer belasteten Schufa so.

Kommentar

Bei Auxmoney handelt es sich um einen Kreditmarktplatz. Das Geld für die Kredite wird auf diesem Portal ausschließlich von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Daher wird auch oft die Bezeichnung Privatkredit verwendet. Ich sehe für Sie durch die Lohnpfändung allerdings große Schwierigkeiten für einen Kreditantrag.

Bei Auxmoney wird die Schufa-Auskunft geprüft und Antragsteller mit harten Negativmerkmalen abgelehnt. Falls Sie abgelehnt werden sollten, bleibt nur ein seriöser Kreditvermittler.

Sie erhalten bei diesen Vermittlern einen Kredit ohne Schufa. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei einem Kreditvermittler 3500 Euro.

Mein Schwager hat vor etwa einem Jahr bei Maxda einen Kredit ohne Schufa erhalten. Er musste ein Einkommen von mindestens 1150 Euro und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ist deine Lohnpfändung bereits vom Tisch oder schleppst du diese noch mit dir herum? Wird dein Lohn noch gepfändet, dann hast du keine Chance auf einen Kredit. Auch nicht bei Auxmoney.

Gehen wir aber davon aus, dass deine Lohnpfändung erledigt ist und lediglich noch als negativer Eintrag in deiner Schufa steht. Dann könnte es durchaus möglich sein, dass du über Auxmoney oder eine andere Kreditvermittlung einen Kredit in Anspruch nehmen könntest.

Bei Auxmoney handelt es sich um einen Kreditvermittler, der das Geld für die Kredite von privaten Anlegern bezieht. Das sind Menschen, die für die Bereitstellung ihres Geldes eine Rendite erhalten.

Die Rendite speist sich aus dem Zinsen, die du für den Kredit bezahlst. Daher sind die Zinsen bei Auxmoney auch relativ hoch, da die Geldgeber ja auch eine gewisse Gegenleistung wollen.

Wenn du bei Auxmoney einen Kredit anfragst, dann werden die Zinsen immer anhand deiner Bonität berechnet. Hast du eine gute Bonität und ist das Ausfallrisiko bei dir gering, sind die Zinsen auch niedrig. Je schwieriger deine Bonität wird und je höher das Ausfallrisiko, umso höher auf die Zinsen. 15 % Zinsen sind dann keine Seltenheit.

Da du eine negative Schufa hast und im Vorfeld eine Lohnpfändung hattest, ist deine Bonität natürlich deutlich geschwächt. Du darfst bei Auxmoney daher keinen Kredit erwarten, der mit günstigen Konditionen einhergeht.

Einen solchen Kredit würdest du aber auch bei keinen anderen Kreditvermittler finden, weil deine negative Schufa immer deine Bonität schwächt.

Versuche, mit einem guten Einkommen zu punkten. Dein Einkommen sollte mindestens 1500 EUR betragen. Jeder Euro, den du mehr einnimmst, hilft dir bei der Kreditaufnahme.

Achte auch auf deine Ausgaben und halte alle Unterlagen bereit, die Auxmoney für die Kreditaufnahme benötigt. Du musst dein Einkommen und deine Ausgaben nachweisen und du benötigst einen gültigen Personalausweis.

Du kannst im Internet den Kredit erst einmal unverbindlich und kostenlos anfragen. Bei Auxmoney auf der Seite findest du das entsprechende Antragsformular.

Dann kannst du dir überlegen, ob du das Angebot in Anspruch nimmst oder ob es dir doch zu teuer erscheint. Nimmst du es, dann hast du das Geld innerhalb weniger Tage auf dem Konto.

Entscheidest du dich dagegen, musst du dir einen anderen Geldgeber suchen oder deine finanziellen Probleme auf andere Art und Weise lösen.

Kommentar

Der negative Eintrag in deiner Schufa erschwert die Suche nach einem Kreditgeber. Leider ist der Eintrag wegen einer Lohnpfändung erfolgt, und die zählt zu den sogenannten harten Einträgen.

Damit kannst du auch nicht den extrakredit der Von Essen Bank beantragen. Der wird zwar auch bei einer negativen Schufa bewilligt, aber nur im Falle eines weichen Eintrags.

Wenn du von einer Bank in Deutschland einen Kredit möchtest, dann brauchst du eine zusätzliche Sicherheit. So eine Sicherheit ist eine natürliche Person, die für deinen Kredit eine Haftung übernimmt.

Die Haftung kann durch eine Bürgschaft übernommen werden. Möglich ist auch, dass diese Person als Mitantragsteller unterschreibt.

Die Person haftet dann gegenüber der Bank für die vertragsgemäße Tilgung des Kredits. Wenn du die Kreditraten nicht bezahlen kannst, dann muss diese Person mit ihrem eigenen Geld den Kredit zurückzahlen.

Eine Alternative sind Privatkredite. Die werden auch bei einer negativen Schufa vergeben.

Privatkredite gelten als seriös und gerade bei einer negativen Schufa oft als eine wichtige Option zu Bankkrediten. Vertrieben werden sie über den Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass Ihr Kreditantrag bei Auxmoney abgelehnt wird. Eine Lohnpfändung wird in der Schufa als hartes Merkmal vermerkt und bleibt auch nach der Bezahlung erhalten.

Sie müssten einen Kredit ohne Schufa wählen. Bei der Kreditvermittlung Creditolo erhalten Sie diesen Kredit schon ab einer Kreditsumme von 3500 Euro.

Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,12 Prozent fällig. Die Kreditvermittlung verlangt von Ihnen keine Vorkosten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 16 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Bei Auxmoney stellen tatsächlich Privatleute ihr Geld zur Verfügung. Sie möchten natürlich Zinsen kassieren.

Die Zinsen bewegen sich aber im normalen Rahmen und sind keinesfalls überdurchschnittlich hoch. Auxmoney ist ein Vermittler, bei dem Du Dich kostenlos registrieren kannst.

Der gesamte Vorgang der Kreditvermittlung ist seriös und gestaltet sich sehr fair. Der Vorteil ist, dass sich viele Personen den Kreditbetrag teilen und jeweils eine kleinere oder größere Summe beisteuern können, bis Du den gesamten Betrag zusammen hast.

Auxmoney ist nur die Vermittlungsplattform und hat keinen direkten Einfluss auf das Zustandekommen des Kreditvertrages. Die Chancen, dass Dein Kreditgesuch am Ende erfolgreich ist, stehen allerdings sehr gut.

Die Schufa spielt bei Auxmoney keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Es kommt darauf an, die privaten Kreditgeber zu überzeugen, dass Du zahlungsfähig und zahlungswillig bist.

Kommentar

Auxmoney ist ein seriöser Vermittler. Es handelt sich um eine Plattform für private Kredite.

Du kannst Dich dort jederzeit kostenlos registrieren. Es spielt keine Rolle, ob Deine Schufa schlecht ist, denn die privaten Kreditgeber werden dies nicht prüfen, sondern haben andere Kriterien, nach denen sie die Kreditwürdigkeit beurteilen.

Außerdem ist es sehr vorteilhaft, dass sich mehrere Personen die Kreditsumme teilen können. So hast Du gute Chance, den Kredit in der gewünschten Höhe zu erhalten.

Kommentar

Die Kredite werden bei Auxmoney tatsächlich von privaten Geldgebern finanziert. Die Auszahlung und die Vertragsangelegenheiten werden aber von einer Bank übernommen, da das Portal keine Banklizenz hat.

Es sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro mit Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Sie einen Kredit erhalten.

Eine Pfändung ist ein hartes Negativmerkmal. Falls Sie abgelehnt werden, müssen Sie wohl oder übel einen zu einem Vermittler gehen.

Kommentar

Auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney habe ich vor etwa einem Jahr einen Kredit beantragt. Ich wollte eine Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen.

Ich verdiene etwa 1600 Euro netto pro Monat und bin schon seit 10 Jahren im Unternehmen beschäftigt. Der Kredit wurde trotzdem abgelehnt.

Meine Einträge in der Schufa waren an der Ablehnung schuld. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass Ihr Kredit auch nicht genehmigt wird.

Mir hat dann Maxda weitergeholfen.

Kommentar

Ich war vor etwa einem Jahr in einer finanziell sehr schwierigen Lage. Für eine Reparatur und eine neue Waschmaschine habe ich recht schnell einen Kredit benötigt.

Da ich einen leichten Eintrag in meiner Schufa hatte, wollte mir meine Sparkasse keinen Kredit gewähren. Meine Freundin hat mir dann von der Werbung aus dem Fernsehen erzählt.

Ich habe mich noch am gleichen Abend im Internet auf die Suche begeben. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass Auxmoney ein Kreditmarktplatz ist.

Auf dem Portal im Internet bieten private Geldgeber die Finanzierung von Ratenkrediten an. Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Als Kreditlaufzeiten bietet Auxmoney 12 bis 84 Monate an. Der Zinssatz für die Kredite ist sehr variabel, da auf dem Kreditmarktplatz mit einem eigenen Algorithmus gerechnet wird.

Ich habe mich dann kurzerhand bei Auxmoney registriert und einen Kreditantrag gestellt. Eine Online-Auskunft bei der Schufa wurde auch eingeholt.

Mein Kleinkredit von 2500 Euro war schon nach fünf Tagen finanziert und wurde von der SWK Bank ausgezahlt.

Kommentar

Meinen ersten Privatkredit habe ich bei Auxmoney für ein gebrauchtes Motorrad aufgenommen. Den Kleinkredit von 2500 Euro habe ich schon nach einer Woche erhalten.

Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern finanziert. Zum Schutz dieser Geldgeber wird auch eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Da Sie eine Pfändung hatten, die zwar schon erledigt ist, werden Sie aber bei Auxmoney bestimmt keinen Kredit beantragen können. Auch erledigte Pfändungen zählen zu den harten Negativmerkmalen.

Sie müssten sich mit Ihrem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung wenden. Sie erhalten bei Vermittlern den sogenannten Kredit ohne Schufa.

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Der effektive Jahreszins liegt bei diesen Krediten bei ungefähr 16 Prozent.

Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate. Damit Sie diesen Kredit beantragen können, müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.

Sie benötigen zusätzlich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Wohnsitz in Deutschland. Ich würde Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Bei dieser Kreditvermittlung können Sie die Kreditanfrage direkt auf der Webseite stellen. Ein Kreditantrag wird Ihnen per E-Mail und auf dem Postweg zugestellt.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit den Kreditunterlagen direkt an die Kreditvermittlung zurück. Bis zur Auszahlung des Kredits auf Ihr Konto können bis zu zehn Tage vergehen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ich habe vor knapp einem Jahr einen Privatkredit bei Auxmoney aufgenommen. Der Privatkredit von 2500 Euro wurde mir auch mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa genehmigt.

Bei Ihnen sehe ich die Lohnpfändung allerdings als Problem an. Es handelt sich dabei, auch wenn die Schuld getilgt wurde, um ein hartes Negativmerkmal.

Harte Negativmerkmale bleiben auch nach der Erledigung bis zu drei Jahre erhalten und können nicht gelöscht werden. Sie könnten sich aber an Bon Kredit wenden.

Mein Schwager hat den Kredit ohne Schufa aufgenommen. Dieser Kredit wird Ihnen allerdings erst ab 3500 Euro aufgenommen.

Kommentar

Auxmoney könnte schon der richtige Ansprechpartner für dich sein, allerdings kommt es hier maßgeblich auf die derzeit eingetragenen Vermerke in deiner Schufa an.

Auch wenn Einträge erledigt worden sind, also Schulden gezahlt worden sind, bleiben die Einträge noch für meist ein paar Jahre in der Schufa eingetragen.

Wenn du eine Lohnpfändung hinter dir hast, dann könnte es immer noch in der Schufa sichtbar sein und das wäre z.B. auch bei Auxmoney ein Ausschlusskriterium.

Mach dir also erst einmal ein Bild von den Einträgen in deiner Schufa und melde dich erst dann bei Auxmoney an.

Kommentar

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz bei dem Kreditnehmer und private Anleger zusammengebracht werden. Hier entscheiden nicht die Banken über einen Kredit, sondern die Anleger.

Deshalb geht man davon aus, dass die Bedingungen nicht ganz so streng sind wie bei Banken. Aber Sie sollten immer bedenken, niemand hat etwas zu verschenken, schon gar nicht im Finanzgeschäft.

Es ist immer schwer einen Kredit zu bekommen, selbst wenn die Schufa sauber ist. Die Bank kann auch einen Kredit ablehnen, wenn die Ausgaben gegenüber dem Einkommen zu hoch sind.

Daraus leitet die Bank ab, dass eine Kreditrate nicht bezahlt werden kann. Bei Ihnen kommt die Schwierigkeit der Lohnpfändung noch dazu.

Das steht in der Schufa als hartes Merkmal und veranlasst Banken den Kredit abzulehnen. Auch bei Auxmoney wird die Schufa geprüft.

Bei Ihrem Eintrag könnte es auch dann bei Auxmoney vorkommen, dass Sie abgelehnt werden. Private Anleger sind Personen die ihr Geld gewinnbringend anlegen möchten.

Aber auch diese Anleger sehen bei einer Pfändung ein Ausfallrisiko für den Kredit. Entweder bezahlen Sie hohe Zinsen, wenn sich die Anleger bereiterklären einen Kredit zu vergeben oder er wird abgelehnt.

Meine Empfehlung wäre, dass Sie einen solventen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer mit in den Kreditvertrag nehmen. Diese Personen müssen aber eine sehr gute Bonität haben.

Vielleicht haben Sie jemand im Familien- oder Freundeskreis. Dennoch sollten Sie einen Kreditantrag bei Auxmoney stellen. Es werden erst Kosten fällig, wenn es zu einem Kredit kommt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            84 Klicks (25,07 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            57 Klicks (17,01 %)
                                            Von Essen Bank
                                            55 Klicks (16,42 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            48 Klicks (14,33 %)
                                            Bon Kredit
                                            26 Klicks (7,76 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...