[Forum] Wer kann extrakredit erfahrungen mit mir teilen? Forums

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann extrakredit erfahrungen mit mir teilen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kann extrakredit erfahrungen mit mir teilen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallöle liebe Forumsexperten,

ich sitze gerade vor meinem PC und suche Informationen zum Extrakredit von der von Essen Bank. Ich plane ein größeres Vorhaben und möchte eine größere Kreditsumme aufnehmen.

Nun meine Fragen, kann ich den Kredit online beantragen. Hat jemand Erfahrung mit der von Essen Bank? Wie ist der Kundensupport? Was muss ich an Bedingungen erfüllen?

Ich danke Euch schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

Du kannst den Kredit Online beantragen. Um einen Kredit zu bekommen, musst Du ein Einkommen haben.

Wenn Du schreibst, das du ein größeres Vorhaben hast, dann muss dein Gehalt in jedem Fall pfändbar sein. Darüber hinaus musst du unbefristet beschäftigt sein.

Ob du dann noch eine zusätzliche Kreditsicherheit brauchst, hängt von dem Kreditgeber ab. Dieser wird auch deine Schufa prüfen und dann entscheiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Mein Bekannter hat vor einem Jahr den extrakredit bei der von Essen Bank aufgenommen. Wir haben uns zufällig darüber unterhalten, weil ich auch auf der Suche nach einem Kredit bin.

Er hat damals 10000 Euro benötigt. Bevor er diesen Kredit erhalten hat, musste er eine Selbstauskunft ausfüllen und an die Bank nach Essen senden.

Die Selbstauskunft findest Du auf der Webseite als Download. Den Kredit kannst Du also nicht so einfach online beantragen wie bei anderen Banken.

Der Kundenservice scheint ganz okay zu sein. Die Fragen zum Kredit werden per E-Mail, Brief oder auch telefonisch beantwortet.

Kommentar

Hallo,
        meine Erfahrungen sind grundlegend sehr gut. Der Extra Kredit wird überaus schnell ausgezahlt.

Vom Abschicken des Antrags bis zum Geld auf meinem Konto vergingen keine zwei Tage. Ich hatte allerdings auch keine große Summe, deshalb kann ich nicht sagen, ob es dann vielleicht anders ist.

Der Support war absolut in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, es mit einem mäßig interessierten, aber absolut kompetenten Berater zu tun zu haben, was für mich in Ordnung ging.

Kommentar

Du kannst den Kredit Online beantragen und hast auch jederzeit Kontakt, wenn du das möchtest. Suche über ein Vergleichsportal wie Smava nach dem Kredit.

Dazu musst du nur die hohe Kreditsumme eingeben und schon wird dir das Angebot der extrakredit angezeigt. Achte auf die Annahmerichtlinien, sodass du weißt, ob du den Kredit überhaupt bekommen wirst.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Der Extrakredit ist ein Onlinekredit der VON ESSEN Bank. Herausstechend an dem Kredit ist das einfache Verfahren, wie man den Kredit beantragt.

Viele Fragen werden nicht gestellt, der Kreditsuchende wird sozusagen mittels ein paar Fragen durch den Kreditantrag gelotst. Dabei übersieht man fast, dass die Zinsen für den Onlinekredit der Essen Bank nicht gerade günstig sind.

Eigentlich erwarte ich mir von einem Onlinekredit doch wesentlich bessere Konditionen. Zu diesen Konditionen kann ich mich auch in einer Bankfiliale bedienen lassen.

Wäre es ein Kredit ohne Schufa, dann wäre der Zinssatz in Ordnung. Aber für einen Kredit mit Schufaabfrage sind die Zinsen meiner Meinung nach zu hoch.

Ich empfehle dir, dass du dir bei einer anderen Bank einen Kredit mit niedrigeren Zinsen suchst.

Kommentar

Du kannst auch direkt bei der extrakredit einen Antrag stellen. Wenn du einen Kreditvergleich durchführst und eine hohe Kreditsumme eingibst wirst du den Anbieter sehen.

Bei der von Essen Bank musst du eine Versicherung abschließen, was zusätzliche Kosten verursachen würde. Wenn du aber bei der extrakredit einen Antrag stellst, kannst du auch eine andere Kreditsicherheit hinterlegen.

Extrakredit wird dir mitteilen, um welche Kreditsicherheit es sich handelt. Du kannst zum Beispiel deinen Kredit mit einer weiteren Person aufnehmen, damit der Kredit ausreichend gesichert ist.

Kommentar

Diesen Extra Kredit kannst Du ganz einfach im Internet online beantragen. Bedingungen für den Erhalt eines Kredits gibt es natürlich auch bei dieser Bank.

Zu den Voraussetzungen gehören unter anderem ein geregeltes monatlich festes Einkommen, also Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und darfst auch nicht mehr in der Probezeit sein.

Des Weiteren musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, Deinen festen Wohnsitz in Deutschland haben und natürlich über eine entsprechende Bonität verfügen.

Wenn Du negative Einträge in der Schufa hast, dann kann das für Dich ganz schnell zu einem Genickbruch werden, denn Kreditgeber und Banken legen da sehr viel Wert drauf.

Hast Du all diese Voraussetzungen erfüllt ist der Antrag wirklich ganz einfach online zu stellen.

Zum Kundenservice kann ich Dir sagen, dass dieser recht ordentlich und schnell arbeitet. Zu erreichen per Telefon, Brief oder auch E-Mail.

Kommentar

Den Kredit kannst du online beantragen. Die von Essen Bank stellt dir dafür ein entsprechendes Formular zur Verfügung.

Der Kundensupport ist gut und die Mitarbeiter freundlich. Aber warum willst du gerade dort einen Kredit aufnehmen, wenn die Frage erlaubt ist?

Die Zinsen sind bei der von Essen Bank meist recht hoch. Du findest auf jeden Fall woanders günstigere Angebote.

Noch dazu, wenn du eine größere Kreditsumme suchst, an der du ja auch entsprechend lange zurückzahlen musst. Vergleiche lieber noch ein paar andere Angebote miteinander, bevor du dich endgültig entscheidest.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Such dir einen Kreditrechner und suche nach deinem passenden Kredit. Lass dich dabei nicht vom angegebenen niedrigsten Effektivzins blenden, da der Zweidrittelzins immer der ausschlaggebende Zins ist,

Kommentar

Den Kredit kannst du auf jeden Fall online beantragen. Das geht bei der von Essen Bank sogar ganz einfach.

Umfassende Infos zum Extrakredit findest du auf der Internetseite der von Essen Bank. Dort kannst du auch sehen, ob deine gewünschte Kreditsumme bereitgehalten wird und ob dein Wunsch bezüglich der Laufzeit erfüllt werden kann. Da du keine Angaben dazu gemacht hast, kann ich dir diese Frage daher nicht beantworten.

Ich hoffe, dass du eine gute Bonität hast, da der Extrakredit ansonsten recht hohe Zinsen mit sich bringt. Vergleiche das Angebot daher auch immer mit anderen Kreditangeboten, damit du weißt, ob es wirklich das beste Angebot für dich ist.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest einige Fragen beantworten konnte und du nun weiß, wo du Infos zum Kredit findest.

Kommentar

Der Kredit bei der Essener Bank kann von Dir ganz leicht und bequem im Internet gestellt werden. Die Essener Bank ist ein sehr seriöse Unternehmen und schon lange am Markt tätig.

Aber auch für den Extrakredit musst du bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um überhaupt in Betracht dafür zu kommen. Selbstverständlich stehen an erster Stelle eine unbefristete feste Arbeitsstelle und ein entsprechend hohes monatliches Einkommen.

Dieses Einkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen, sodass die Essener Bank im Falle Deiner Nichtzahlungen auch bei Dir pfänden kann bzw. darf.

Die Kundenbetreuung ist zudem sehr umfangreich und zuvorkommend. Ob es zu zusätzlichen Sicherheiten kommt, wird in jedem Fall einzeln entschieden.

Kommentar

Um einen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein ausreichendes Einkommen nachweisen. Das ist bei jedem Kreditgeber so, auch beim Extrakredit von der Von Essen Bank.

Was man so allgemein liest, zeigt sich eine positive Resonanz. Der Kundensupport ist freundlich und kompetent. Wenn Sie einen Online-Kredit beantragen können Sie da jederzeit Kontakt aufnehmen.

Soweit mir bekannt ist, wird der Extrakredit auch über den Kreditmarktplatz Smava vergeben. Allerdings ist dieser Kredit nicht gerade mit einem günstigen Zinssatz versehen. Weitere Infos finden Sie auf der Seite der Von Essen Bank.

Trotzdem sollten Sie mit einem Kreditvergleich auch nach anderen Angeboten suchen. Für mich persönlich ist der Kreditvergleich von Smava der beste. Er ist nicht nur kostenlos, sondern zeigt auch nur seriöse Anbieter.

Kommentar

Die Von Essen Bank vergibt den Extrakredit in Höhe von 1000 bis 50000 Euro und mit Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten.

Im Internet findest Du zahlreiche Infos zu dem Kredit und die Webseite der Bank ist sehr übersichtlich und gut gestaltet. Du kannst den Extrakredit jederzeit online beantragen.

Die benötigten Unterlagen kannst Du ebenfalls über das Internet einsenden. Das vereinfacht die Antragstellung und beansprucht nur relativ wenig Zeit.

Es ist bekannt, dass die Von Essen Bank über geringfügige negative Schufa Einträge hinweg sieht. Sie wird aber den Kredit ablehnen, wenn es gravierende Negativmerkmale gibt.

Du kannst Dich mit Deinen Fragen jederzeit an die Bank wenden. Sie ist per Mail oder telefonisch erreichbar.

Kommentar

Bei der Von Essen Bank kannst Du einen Kredit in Höhe von 1000 Euro bis 50000 Euro bekommen. Dieser Kredit wird Extrakredit genannt und ist auch mit geringfügigen Schufa Einträgen möglich.

Das ist ein großer Vorteil und bei einer deutschen Bank alles andere als selbstverständlich. Der Kundensupport der Bank ist erfahrungsgemäß gut und Du bekommst alle Fragen, die Du zum Kredit hast, innerhalb kurzer Zeit beantwortet.

Den Kreditantrag kannst Du auf der Internetseite der Bank stellen. Dort findest Du die nötigen Formulare und die Infos, was Du zusammen mit dem Antrag einreichen musst.

Du solltest nach Möglichkeit ein festes Einkommen in einer Höhe haben, die die Zahlung der gewünschten Kreditrate zulässt. Das wird von der Bank überprüft und wenn alles in Ordnung ist, bekommst Du meist innerhalb eines Tages Bescheid.

Kommentar

Lädt...
                              X