• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Kredit trotz Inkasso?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo finde ich einen Kredit trotz Inkasso?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir ist einiges schief gelaufen. Von meiner Beziehung bis hin zu den Finanzen. Was soll ich sagen, nun habe ich ein Inkassounternehmen am Hals.

    Dennoch brauche ich einen Kredit trotz Inkasso. Denn es wartet eine große Autoreparatur auf mich. Ohne meinen Wagen kann ich aber nicht zur Arbeit fahren. Die öffentlichen Verkehrsmittel kommen für mich nicht in Betracht.

    Also habe ich meine Hausbank nach einem Kredit gefragt. Dem Bankmitarbeiter ist dabei das Lachen glatt aus dem Gesicht gefallen. Das Inkasso und die dadurch schlechte Schufa machen einen Kredit zunichte.

    Was soll ich aber tun. Ich habe schon mit dem Besitzer der Werkstatt gesprochen und um eine Ratenzahlung gebeten. Auch da ein klares Nein.

    Kann ich den Wagen nicht reparieren lassen komme ich nicht zur Arbeit. Komme ich nicht zur Arbeit verdiene ich kein Geld. Das ist schon ein Fiasko indem ich mich befinde.

    Aber es gibt doch auch andere Personen die in einer ähnlichen Situation sind wie ich. Erhalten die alle keinen Kredit mehr oder habe ich nur so ein Pech.

    Mein Kreditwunsch beläuft sich auf 5000 Euro. Mein Nettoeinkommen beträgt 1600 Euro. Ich bin alleinstehend und habe keine Kinder.

    Vielleicht wäre ein Kredit etwas für mich, bei dem die Schufa nicht abgefragt wird. Wo finde ich aber so einen Kredit. Welche Bank vergibt ihn. Was ich so im Internet gelesen habe, stehen vor diesen Krediten Kreditvermittlungen.

  • #2
    Es ist die Frage, ob das Inkassounternehmen oder der Gläubiger das überhaupt an die Schufa schon gemeldet haben. Das könnten Sie mit einer Selbstauskunft überprüfen.

    Nehmen wir mal an, Ihre Schufa ist tatsächlich schlecht. Mit diesem Netto-Einkommen haben Sie aber Chancen, den Betrag von 5.000 Euro bei der Sigma Bank in Liechtenstein zu bekommen.

    Diese Bank ist nicht an die Schufa angeschlossen. Es erfolgt deshalb auch keine Abfrage und auch keine Meldung über den Erhalt eines Kredits von denen.

    Die Bank ist im Internet vertreten und dort können Sie den Kredit online beantragen. Um sich zu identifizieren, wendet die Bank das PostIdent an.

    Dafür müssen Sie ein Formular ausdrucken, das bereits Ihre persönlichen Daten enthält. Mit diesem begeben Sie sich zu einer Postfiliale. Dort überprüft ein Postmitarbeiter anhand Ihres Personalausweises die Daten und schickt dieses Formular zusammen mit den restlichen Papieren an die Bank.

    Zur Auswahl stehen 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Mit Ihrem Nettoeinkommen von 1.600 Euro bekämen Sie auch den Höchstbetrag von 7.500 Euro.

    Ihr Arbeitsverhältnis darf weder gekündigt noch befristet sein. Sie müssen Ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und volljährig sein.

    Harte negative Schufa-Einträge, die in den Registern der Amtsgerichte stehen, dürfen Sie nicht haben. Das wären zum Beispiel Pfändungen, die Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung oder eine Privatinsolvenz.

    Die Bank überprüft zwar nicht die Schufa, aber sie hat Einblick in die Schuldenregister. Außerdem würde zum Beispiel eine Gehaltspfändung auf der Gehaltsabrechnung vom Arbeitgeber stehen. Schummeln ist nicht drin.

    Wenn Sie die Unterlagen direkt an die Bank schicken, dann dauert es rund sieben Tage, bis das Geld überwiesen wird. Sie zahlen den Kredit in monatlichen Raten ab.

    Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Kredit können Sie sich die Ratenhöhe nicht aussuchen. Diese schreibt die Bank vor. Beim Höchstbetrag ändert sich also nicht die Laufzeit, sondern die monatliche Tilgung.

    Eine Vorkasse wird nicht berechnet. Die Zinsen liegen im Moment bei rund elf Prozent. Das lässt sich bei schufafreien Krediten nicht ändern.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 13:18 - 16.10.2018


  • #3
    Wenn es sich bei dem Inkassounternehmen nicht um ein Unternehmen handelt, welches auf Lohnpfändungen aus ist, dann kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Sollte jedoch bereits eine Pfändung auf dem Konto liegen, dann wird es schwer.

    Dann kannst du nur einen Umschuldungskredit mit einer guten Sicherheit wählen, damit der Kredit vergeben wird. Eine Sicherheit wäre ein Mitantragsteller, damit der Kredit gesichert ist.

    Kommentar


    • #4
      Wenn das Inkassounternehmen Geld von deinem Konto als Pfändung abzieht, dann hast du schlechte Karten was den Kredit angeht. In deinem Fall kannst du nur mit einer Kreditsicherheit noch einen Kredit bekommen.

      Die Kreditsicherheit bestimmt der Kreditgeber. Daher solltest du Anfragen bei den Banken stellen, um zu erfahren welche Kreditsicherheit du brauchst.

      Kommentar


      • #5
        Leider hast Du keine Chance, einen normalen Bankkredit zu bekommen, wenn Deine Schufa schlecht ist. Dein Nettoeinkommen in Höhe von 1600 Euro dürfte aber als Sicherheit für einen Kredit ohne Schufa ausreichen.

        Auch die Kreditsumme von 5000 Euro erscheint unter diesem Gesichtspunkt realistisch. Dein Einkommen liegt ungefähr 450 bis 500 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

        Das ist der Betrag, den Du maximal für die Kreditrückzahlung pro Monat verwenden könntest. Wie viel Du selbst erübrigen kannst und was die Bank voraussetzt, muss aber individuell vereinbart werden.

        Du solltest Dir aber auf jedem Fall im Vorfeld darüber Gedanken machen. Als möglicher Kreditgeber kommt die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein infrage.

        Außerdem ist es sinnvoll, bei einem oder bei mehreren seriösen Kreditvermittlern einen Antrag zu stellen. Dies kannst Du zum Beispiel bei maxda, bei creditolo oder bei Bon Kredit tun.

        Kommentar


        • Hallo RainerLangsam,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Hallo,

            weshalb kommen öffentliche Verkehrsmittel für dich nicht in Betracht? Das Inkasso-Verfahren bzw. der negative Eintrag in deiner Schufa-Kartei lassen die Chancen auf ein Darlehen überaus gering ausfallen.

            Es gibt tatsächlich Kreditvermittler, welche dir einen Kredit in der gewünschten Höhe beschaffen und wo deine Schufa keine Relevanz hat. Im Internet wirst du hierzu sicherlich schnell fündig.

            Hinsichtlich der Konditionen und etwaige unzulässiger Zusatzkosten solltest du allerdings größte Vorsicht an den Tag legen und so viel wie möglich hinterfragen.

            Kommentar


            • #7
              Wenn bei dir das Inkassounternehmen eingeschaltet wurde, ist denn auch schon eine Pfändung auf dem Konto zu sehen? Wenn nicht, dann kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

              Aber sollte es auch schon auf dem Konto zu sehen sein, dann wirst du so keinen Kredit bekommen. Dann hilft als erstes eine Schuldnerberatung.

              Du solltest dich mit dem Gläubiger in Verbindung setzen und über eine Stundung reden. Wenn der Gläubiger damit einverstanden ist, dann kannst du einen Kredit erhalten, wenn du nachweisen kannst, das du deine Schulden damit tilgst.

              Kommentar


              • #8
                Dein Bankmitarbeiter ist auf gut Deutsch gesagt ein Ar... Selbst wenn ein Kredit aus den von Dir genannten Gründen nicht bewilligt wird, hat ein Kreditsachbearbeiter trotzdem anständig zu bleiben, und Distanz zu wahren.

                Wenn das wirklich so ablief, wie Du sagst, dann schreib einen Beschwerdebrief. Das geht gar nicht, was der Sachbearbeiter da gebracht hat.

                Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Schau Dir aber vor der Kreditanfrage die Konditionen genauer an.

                Solche Kredite sind teuer, und die Konditionen können je nach Vermittler auch ganz verschieden sein. Ohne einen Kreditvermittler bekommst Du aber solche Kredite zumindest in der Höhe nicht.

                Da beide aber wohl keine Vorkosten verlangen, musst Du zumindest nicht vorab Geld zahlen.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Jede Bank und jeder Kreditgeber entscheidet nach seinen eigenen Kriterien. Es gibt tatsächlich den Kredit trotz SchufA - sogar bei seriösen Anbietern.

                    Wenn ich mich richtig erinnere schon seit mehr als 30 Jahren! Die Darlehensvermittlung maxda bietet diese Kredite an und weist sogar auf Kostenfreiheit hin, wenn es mit dem Kredit nichts werden sollte.

                    Die Kreditgeber gehen dann ein größeres Risiko ein und lassen sich dies durch einen leicht erhöhten Zinssatz abgelten. Ich glaube, dass Du dort einen Kredit bekommen könntest.

                    Wenn dies nicht funktioniert, dann solltest Du Dich aber nicht an unseriöse Kredithaie wenden. Alternativ könnte ein Bekannter, guter Freund oder Verwandter als Bürge oder zweiter Kreditnehmer auftreten.

                    Langfristig gesehen würde ich an Deiner Stelle zusätzlich ein kostenfreies Girokonto suchen, wenn Dich der Bankmitarbeiter sich so unhöflich benommen hat. Denn das geht gar nicht, irgendwie lebt er ja auch von Deinem Geld.

                    Kommentar


                    • #10
                      Du kannst versuchen, dass Du bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit ohne Schufa erhältst. Eine Kreditsumme von 5000 Euro sollte bei einem Verdienst von 1600 Euro netto geradeso ausreichen.

                      Damit Dir ein Kreditantrag zugesendet wird, musst Du zuerst die Onlineanfrage auf der Webseite von Maxda vollständig ausfüllen. Der Antrag wird Dir dann per Mail und separat per Post zugestellt.

                      Den ausgefüllten Antrag sendest Du mit der letzten Gehaltsabrechnung an Maxda.

                      Kommentar


                      • #11
                        Hat das Inkassounternehmen eine Pfändung laufen, bekommst du keinen Kredit. Sollte es noch nicht dazu gekommen sein, dann kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                        Das Inkassounternehmen wird in der Schufa vermerkt sein, sodass du einen normalen Kredit nicht bekommen wirst. Wende dich an einen Kreditvermittler.

                        Dort bekommst du einen Kredit. Du kannst aber auch bei der Sigma Bank einen Antrag stellen, denn dein Einkommen ist für den 5000 Euro Kredit hoch genug.

                        Wenn du im Internet diese Kredit vergleichst, siehst du wo es am günstigsten ist. Das ist wichtig.

                        Bei einem Vermittler hast du die Möglichkeit eine Sondertilgung, eine Ratenpause und einen Bürgen zu bekommen. Der Bürge muss von dir selbst gestellt werden, aber es kann helfen die Kosten zu senken.

                        Das wäre bei der Sigma Bank nicht möglich, denn diese erwarte, das du allein den Kredit tilgen kannst.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Wenn das Inkasso in deiner Schufa vermerkt ist, dann hast du keine Chance, bei den Banken einen regulären Ratenkredit zu bekommen. Allerdings frage ich mich, wie es zu dem Eintrag in deiner Schufa kommen konnte.

                          Denn das Inkassounternehmen darf nicht nach Belieben Einträge in der Schufa vornehmen lassen. Dazu muss erst ein Mahnverfahren bei Gericht anhängig sein, dann wird der Fall in deiner Schufa eingetragen.

                          Hast du bei der Bank das Inkasso selbst erwähnt? Falls ja, dann war das leider ungeschickt, denn das hättest du nicht tun müssen.

                          Kredite ohne Schufa bekommst du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

                          Kommentar


                          • #13
                            Wenn das Inkassounternehmen bereits gepfändet hat und eine Lohnpfändung vollzogen hat, bekommst du keinen Kredit. Ist das aber noch nicht passiert, dann kannst du einen schufafreien Kredit aufnehmen.

                            Diesen solltest du aber so gering wie möglich halten. Am besten wäre es, wenn du diesen Kredit als Umschuldungskredit aufnimmst, damit du auch die alten Schulden tilgen kannst.

                            Kommentar


                            • #14
                              Guten Tag,
                              Kredite ohne Schufa werden in der Tat von Darlehensvermittlern vergeben. Theoretisch würden auch ausländische Banken in Betracht kommen, allerdings verdienen Sie dafür leider nicht genug.

                              Echte Probleme bereitet allerdings nicht die Schufa, sondern das laufende Inkasso-Verfahren. Solange Sie das am Hals haben, befürchte ich, dass es auch bei keinem Kreditvermittler klappt, weil sich Ihr Einkommen bereits im Pfändungsprozess befindet.

                              Sie können es bei Bon Kredit versuchen. Dort läuft noch bis zum 18. Juni dieses Jahres eine Sonderaktion, in deren Rahmen Darlehen auch in besonders schwierigen Fällen vergeben werden sollen.

                              Zu optimistisch, dass es hier klappt, wäre ich an Ihrer Stelle allerdings nicht. Möglichkeit Nummer zwei wäre Auxmoney.

                              Hier vergeben Privatpersonen die Kredite, die Ihnen Ihr Darlehen vielleicht aufgrund Ihres eigentlich doch guten Einkommens geben. Allerdings werden bei Auxmoney Vorkosten fällig und eine Garantie für einen Kredit gibt es nicht.

                              Eine Lösung wäre ein Bürge, der selbst keine finanziellen Probleme hat. Falls Sie eine solche Person kennen, dürften Sie überall einen Kredit bekommen.

                              Kommentar


                                Heute um 12:44 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:39 - 5.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:32 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:28 - 5.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                                • #15
                                  Sie haben Recht, Ihnen bleibt nur, einen schufafreien Kredit zu beantragen. Dafür brauchen Sie sich aber nicht an einen Kreditvermittler zu wenden.

                                  Sparen Sie die Gebühren für den Service dieser Anbieter und wenden sich lieber direkt an den Geldgeber. Das ist die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein.

                                  Das ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland auszahlen darf. Es gibt 3 Varianten der Kredite: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro.

                                  Bei allen 3 Arten beträgt die Laufzeit 40 Monate. Die Konditionen für den schufafreien Kredit über 5.000 Euro lauten wie folgt:
                                  - Nettoeinkommen mindestens 1.650 Euro im Monat
                                  - unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
                                  - seit mindestens 4 Jahren beim aktuellen Arbeitgeber angestellt
                                  - deutsche Staatsbürgerschaft
                                  - Wohnsitz in der Bundesrepublik
                                  - keine aktive Privatinsolvenz oder Lohnpfändung
                                  - abhängig beschäftigt, kein Selbständiger oder Freiberufler

                                  Sie können den Kreditantrag auf der Webseite der Bank stellen.

                                  Kommentar


                                  • #16
                                    Mit Inkasso einen Kredit aufzunehmen, ist auch so eine Sache. Du kannst versuchen, einen Kredit ohne Schufa-Abfrage aufzunehmen.

                                    Aber: wenn Du den dann nicht zurückzahlen kannst, und rauskommt, dass vorher schon ein Inkassoverfahren gelaufen ist. Kann Dich das ganz schön teuer zu stehen kommen.

                                    Das ist dann Deine Sache, was Du da machst. Ich würde da an Deiner Stelle aber die Finger von lassen.

                                    Du kannst mit dem Inkassounternehmen eine Ratenzahlung vereinbaren Dafür zahlst Du meist noch eine Gebühr, da die ja auch daran verdienen wollen.

                                    Aber dadurch musst Du nicht den ganzen Betrag auf einmal bezahlen. Ein Kredit macht die Sache sicher nicht besser für Dich, sondern verschlimmert Deine finanzielle Lage noch.

                                    Ein Kredit trotz Schufa mag zwar wie eine einfache Lösung aussehen bei solchen Problemen. Durch die hohen Zinsen für solche Kredite geht das dann während der Rückzahlung ganz schön auf den Geldbeutel.

                                    Da verschuldest Du Dich nur weiter, und gelöst ist das Problem damit nicht. Da ist eine Ratenzahlung beim Inkassounternehmen trotz Gebühren immer noch die bessere Wahl.

                                    Aber was ich nicht verstehe: warum willst Du einen Kredit in der Höhe aufnehmen? Die Autoreparatur wird kaum so viel kosten.

                                    Oder willst Du das Geld noch für was Anderes gebrauchen? Leben auf Pump ist Mist, glaub mir das, das geht auf Dauer nie gut, und dann hängst Du ganz in der Sch... drin.

                                    Kommentar


                                    • #17
                                      Ein Kredit ohne Schufa erhalten Sie mit Ihrem Nettoeinkommen bei der Sigma Kreditbank. Für die Antragstellung ist das aktuelle Einkommen maßgeblich.

                                      Allerdings erhalten Sie nur einen Kredit, wenn Sie über einen Arbeitsvertrag verfügen, der Sie künftig absichert. Mindestens bis die letzte Rate des Kredits gezahlt ist.

                                      Kreditgeber sehen es gerne, wenn ein Antragsteller unbefristet eingestellt ist, denn sollte es mal zu einer Ratenpause kommen, ist eine Rückzahlung dennoch möglich.

                                      Außerdem sichert das Ihre künftigen Einnahmen besser ab, weil Sie nur schwer zu kündigen sind.

                                      Kreditvermittler haben noch weitere Finanzquellen, um einen Kredit zu vermitteln, der von Banken oder privaten Investoren bereitgestellt wird. Für den Kreditantrag benötigen Sie neben den Einkommensbescheiden einen gültigen Personalausweis mit dem Sie sich via PostIdent oder VideoIdent legitimieren.

                                      Kommentar

                                        • Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

                                        Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                        Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                        Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                        Neu starten

                                        Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                        Neu starten

                                        Jetzt passenden Kredit finden:

                                        Neu starten

                                      • #18
                                        Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du keine Lohnpfändung. Das ist gut, denn sonst würdest du keinen Kredit bekommen.

                                        Damit die Schufa nicht geprüft wird, kannst du einen 5000 Euro Kredit bei der Sigma Bank aufnehmen oder von Privat.

                                        Bei der Sigma Bank würdest du keine Sicherheiten brauchen, was bei einem Kreditvermittler durchaus passieren kann.

                                        Kommentar


                                        • #19
                                          Es gibt wirklich sehr viele Menschen, die in einer ähnlich verzwickten Situation stecken. Leider passiert so etwas schneller als man denkt. Auch ich musste eine derartige Durststrecke in meinem Leben in Kauf nehmen.

                                          Ich kann Dir aber zur Beruhigung sagen, dass es auch für Dich tatsächlich noch Möglichkeiten gibt, um aus dieser Misere wieder herauszukommen.

                                          Du erfüllst auf jeden Fall schon mal wichtige Voraussetzungen, um überhaupt für einen Kredit ohne Schufa in Betracht zu kommen. Es ist z.B. super, dass Du einen festen Job hast und somit jeden Monat ein gesichertes Einkommen hast.

                                          Auch die Höhe Deines monatlichen Nettoeinkommens ist in jedem Fall passend, denn mit 1.600 Euro erreichst Du definitiv die Pfändungsfreigrenze.

                                          So kann der Kreditgeber sicherstellen, dass er, wenn Du nicht mehr in der Lage bist die Raten zu zahlen oder Deiner Zahlungsverpflichtung aus sonstigen Gründen nicht nachkommst, Dein Gehalt pfänden kann.

                                          Das ist eine ganz wichtige Hürde bei der Aufnahme von einem Kredit und diese hast Du somit schon mal genommen. Klar ist es immer besser, wenn man einen Kredit anfragt, dass die Schufa sauber ist.

                                          Aber in Deutschland sind inzwischen so viele Menschen verschuldet, dass eine saubere Schufa schon beinahe eine Seltenheit geworden ist. Nicht zuletzt aus diesem Grund, gibt es inzwischen zahlreiche Anbieter von Krediten auch bei negativer Schufa.

                                          Eines vorweg; Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass der Kredit, wenn Du einen bekommst, höchstwahrscheinlich nicht aus Deutschland kommen wird.

                                          Deutsche Banken und Kreditgeber vergeben zwar auch Kredite trotz Schufa, aber dann muss der Eintrag so verschwindend gering sein. Der Score in der Schufa darf nicht unter 80 liegen.

                                          Ich bin damals auf Maxda aufmerksam geworden und habe dort eine Anfrage gestellt. Maxda selber vergibt natürlich keine Kredite aber vermittelt welche.

                                          Die Erfahrung, auf die Maxda zurückblicken kann, ist schon beeindruckend. Das Unternehmen ist nicht nur seriös, sondern auch sehr kundenfreundlich.

                                          Du kannst auf der Seite von Maxda direkt eine Anfrage für einen Kredit ohne Schufa starten. Ich denke Du wirst den Vorschlag von der Sigma Bank aus Liechtenstein bekommen.

                                          Dort steht Dir auch Deine Wunschsumme von 5.000 Euro zur Verfügung.

                                          Kommentar


                                          • #20
                                            Ja manchmal kommt eben alles zusammen. Aber wie heißt die Devise "einfach vorwärts schauen". Auch in Ihrem Fall gibt es Möglichkeiten einen Kredit zu erhalten.

                                            Da wäre zum ersten die Stellung eines solventen Bürgen. So eine Person kann aus dem Familien- oder Bekanntenkreis kommen.

                                            Mit der sehr guten Bonität, die ein gutes Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze und eine saubere Schufa voraussetzt, bürgt der Bürge mit seinem Einkommen, wenn es bei Ihnen zu einem Kreditausfall kommen sollte.

                                            Das bedeutet im Klartext, dass er dann Ihren Kredit weiter bezahlen muss. Da so eine Bürgschaft aber ein hohes Risiko darstellt, finden sich nicht viele Personen die das tun.

                                            Eine andere Möglichkeit wäre tatsächlich der schufafreie Kredit. Dafür sollten Sie sich einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo suchen.

                                            Dieser Vermittler bearbeitet Ihren Kredit, kann ihn aber nicht genehmigen. Denn als Kreditvermittler muss immer eine Bank dazwischen stehen.

                                            Das ist in diesem Fall die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Da Sie alleinstehend sind, ist Ihr Einkommen ausreichend für den 5000 Euro Kredit.

                                            Wenn Sie alles zeitnah einreichen, kann das Geld nach ungefähr 8 Tagen auf Ihrem Konto stehen.

                                            Kommentar


                                            • #21
                                              Einen Kredit trotz Inkasso aufzunehmen, ist vielleicht das Dümmste, was Du überhaupt tun kannst. Lass da bloß die Finger weg.

                                              Natürlich kannst Du Dich nach einem Kreditvermittler umsehen, der Dir einen Kredit ohne Schufa vermittelt. Aber wenn Du schon nicht in der Lage bist, Deine offenen Rechnungen zu begleichen, wie willst Du das dann erst schaffen, wenn Du auch noch monatliche Kreditraten bezahlen musst.

                                              Fallen Deine Zahlungen dann aus, und die finden raus, dass Du vorher schon Inkasso hattest, kann das richtig teuer werden für Dich. Möglicherweise gilt dann auch der Verdacht auf Betrug, was Dich richtig in den Abgrund reißen könnte.

                                              Natürlich ist das nicht die Antwort, die Du Dir erhofft hast. Aber hier geht es nun mal auch um Ehrlichkeit.

                                              Kommentar

                                                Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                • Mit sofortiger Auszahlung
                                                • Mit elektronischer Unterschrift

                                                10 Jahre Erfahrung

                                                Chat Support

                                                SSL verschlüsselt

                                              • Lädt...
                                                X