Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit sofort aufs Konto - wie geht das?

Einklappen
X

Kredit sofort aufs Konto - wie geht das?

Wenn man sich im Internet umsieht um nach einem Kreditangebot Ausschau zu halten, wird man ja fast erschlagen von den vielen Kreditangeboten. Gerade die Werbung ist ja sehr umfangreich.

Ich plane ein Auto zu kaufen. Das richtige Fahrzeug habe ich auch schon gefunden. Es wäre ein Kauf von privat. Deshalb brauche ich einen Kredit sofort aufs Konto.

Die Kreditsumme bewegt sich bei 10000 Euro. Es gibt für den Wagen mehrere Bewerber und möchte ihn natürlich haben. Deshalb muss es mit dem Kredit schnell gehen.

Wo finde ich nun einen Kreditgeber der den Kredit schnell bewilligt und sofort auf mein Konto überweist. Danke schon mal für zahlreiche Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Nun 10000 Euro sind nicht gerade eine kleine Kreditsumme. Dennoch haben Sie Chancen auf einen schnellen Kredit. Sie sollten sich für einen Kreditgeber entscheiden, der Sofortkredite bereitstellt-.

Allerdings erhalten Sie dennoch nicht die Gewähr, dass das Geld schnell auf Ihrem Konto steht. Viele Kreditgeber locken damit die Kunden damit sie einen Kredit abschließen.

Ein seriöser Kreditgeber wird Ihre Bonität gut prüfen. Schließlich möchte er sicher gehen, dass Sie auch einen Kredit bezahlen können. Mein Vorschlag wäre ja, versuchen Sie erst einmal bei Ihrer Hausbank.

Wenn Sie die Kreditbedingungen erfüllen stellt auch die Hausbank oft einen schnellen Kredit bereit. Sie können dann davon ausgehen, dass das Geld nach wenigen Tagen auf dem Konto steht. Vielleicht fragen Sie da mal vorab.

Sollte sich der Kredit aber doch hinziehen bei der Hausbank, stehen die Online-Kredite bereit. Meiner Erfahrung nach dauert es etwa 5-7 Werktage bis das Geld auf dem Konto steht.

Allerdings nur dann, wenn Sie sofort reagieren und die notwendigen Unterlagen vollzählig und sofort nach der vorläufigen Kreditzusage abschicken, so dass sie am nächsten Tag beim Kreditgeber sind.

Wenn Ihre Bonität in Ordnung ist, das bedeutet, wenn Ihr Einkommen für die gewünschte Kreditsumme ausreichend ist und auch die Schufa keine negativen Einträge zeigt, können Sie mit einer schnellen Kreditzusage rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      308 Klicks (30,99 %)
      Sigma Kreditbank
      164 Klicks (16,50 %)
      Von Essen Bank
      111 Klicks (11,17 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      69 Klicks (6,94 %)
      Bon Kredit
      41 Klicks (4,12 %)

Rufen Sie eine Bankfiliale in Ihrer Nähe an und machen einen Termin so zeitig wie möglich ab. Gleichzeitig kontaktieren Sie den Verkäufer, machen eine Anzahlung und bitten ihn, den Wagen für Sie zu reservieren.

Zum Termin bei der Bank bringen Sie alle Unterlagen mit. Das sind üblicherweise:
      - Personalausweis
      - aktuelle Lohn- oder Gehaltsbescheinigungen
      - aktuelle Kontoauszüge

Erkundigen Sie sich am besten vorher, was genau benötigt wird. Sollte die Bank Ihren Antrag genehmigen, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

Kommentar

Ich weiß, dass man oft etwas schnell haben möchte. Doch wenn ich lese, dass du einen Gebrauchtwagen von Privat für 10.000 Euro kaufen möchtest, dann muss ich dich warnen.

Ein privater Autoverkäufer wird dir den Wagen verkaufen wie besichtigt. Das bedeutet, dass es keine Garantie oder Gewährleistung für den Wagen gibt und du bei einem Mangel wie zum Beispiel einem Motorschaden auf dem Schaden sitzen bleibst.

Niemand kauft heute noch einen Wagen von Privat ohne einen Vorkauftest in einer Werkstätte machen zu lassen. Daher rate ich dir, dass du dir die gebotene Zeit nimmst, den Wagen in einer Werkstätte prüfen lässt und danach in aller Ruhe einen Ratenkredit beantragst.

So macht man meiner Erfahrung nach seriöse Geschäfte, die man später nicht bereut.

Kommentar

Sie sollten vorsichtig mit dem Autokauf sein. Ein Autokauf von privat wird Ihnen keine Garantie einbringen, wenn das Auto Mängel haben sollte.

Eigentlich sollte der Wagen vor dem Kauf in einer Werkstatt auf den Prüfstand. Eventuelle Schäden könnten dann festgestellt werden.

Einen schnellen Kredit erhalten Sie meiner Meinung nach bei einer Filialbank, vielleicht auch bei der Hausbank. Vereinbaren Sie einen Termin und bringen Sie erforderlichen Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge, der Arbeitsvertrag und einen gültigen Personalausweis zu diesem Termin mit.

So geschehen bei mir mit der Targobank. Der Mitarbeiter prüft sofort die Unterlagen und fragte die Schufa ab. Das Geld konnte ich sofort mitnehmen oder es kann auch auf Ihr Konto überwiesen werden.

Einen Online-Kredit können Sie ebenfalls beschleunigen, indem Sie die Unterlagen noch am gleichen Tag auf den Postweg bringen. Ist Ihre Schufa sauber, gibt es auch hier eine schnelle Kreditzusage.

Kommentar

• Hallo palli,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,
            einen seriösen Geldgeber, der Ihnen 10.000 Euro sofort auf Ihr Konto überweist, finden Sie gar nicht. Bei 5000 Euro ist in der Regel Schluss, was die sogenannten Sofort- oder Blitzkredite angeht.

Diese sind ohnehin viel zu teuer. Ich würde Ihnen deshalb raten, die Finger davon zu lassen.

Einen Autokredit erhalten Sie in der Regel innerhalb von zwei Tagen. Bei Autobanken geht es noch schneller.

Mein Darlehen von der Nissan Bank für meinen Golf V im Wert von 8000 Euro habe ich innerhalb eines Tages erhalten. Ich würde Ihnen deshalb dazu raten, die Angebote der Autobanken zu vergleichen und beim Sieger mein Darlehen zu beantragen.

Wenn Ihnen die Zinsen nicht so wichtig sind, können Sie auch bei Ihrer Hausbank fragen. Dort sollte alles noch einmal schneller gehen.

Kommentar

Hallo,
              ich kann Deine Gefühle absolut nachvollziehen. Es ist nur zu menschlich, dass Du, wenn Du das für Dich passende Fahrzeug gefunden hast auch das Gefühl empfindest, dass dieses Fahrzeug sehr schnell weg sein könnte und dass Du dementsprechend schnell sein musst. So geht es jedem Menschen doch ich möchte an dieser Stelle einmal kurz auf die Bremse treten.

Gerade im Hinblick auf Finanzierungen und Kredite ist Eile nur sehr selten ein richtig guter Berater, vielmehr bewirkt sie sehr häufig genau das Gegenteil von dem, was Du letztlich erreichen möchtest. Eine Fahrzeugfinanzierung muss in vielerlei Hinsicht ebenso zu Dir passen wie das Fahrzeug, welches Du Dir ja auch nicht von jetzt auf gleich ausgesucht hast.

Es handelt sich um einen Kauf von Privat. Dementsprechend würde ich den Verkäufer kontaktieren und mein ernsthaftes Interesse bekunden. Vielleicht bietet der Verkäufer selbst ja auch eine Ratenzahlung an, wobei dies - zugegebenermassen - eine absolute Seltenheit darstellt und auch nur als reiner Gedankengang von mir verstanden werden soll.

Bevor es nun an die Finanzierung geht solltest Du auf jeden Fall im Vorwege sehr genau wissen, wie viel Kredit Du Dir letztlich monatlich leisten kannst. Bei der Kalkulation der Finanzen, die ich an Deiner Stelle auf jeden Fall immer durchführen würde, darfst Du jedoch auf gar keinen Fall die Kosten für das Fahrzeug vergessen.

Sprit, Versicherung und Steuern wären hier an erster Stelle zu nennen. Dabei solltest Du auch nicht ausser Acht lassen, dass an einem gebrauchten Fahrzeug immer etwas sein kann.

Schäden verursachen Kosten, die in der Regel durch eine Werkstatt entstehen. Hierfür solltest Du immer auch einen kleinen Puffer in Deiner Kalkulation haben.

Die monatliche Summe, die unter dem Strich verbleibt, steht Dir für den Kredit zur Verfügung. Als nächstes kannst Du mithilfe von einer Kreditvergleichsplattform wie Smava / Auxmoney / Creditolo / Vexcash oder auch Bon Kredit nach einem passenden Kreditgeber schauen.

Schau zunächst nach den Zinskonditionen als erstes Kreditkriterium und filtere auf diese Weise einige Anbieter bereits heraus. Als nächstes solltest Du nach der Kreditlaufzeit schauen und erneut filtern.

Das dritte Kriterium sollten die sogenannten Sonderoptionen darstellen.

Ich hoffe, ich konnte DIr ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei einem Autokredit wird das kaum drin sein, das Geld sofort aufs Konto zu bekommen. Dafür ist die Kreditsumme, die Du haben willst, viel zu hoch.

Wenn Du nur ein paar hundert Euro leihen willst, geht das fix, wenn Du eine kurzfristigen Kredit aufnimmst. Das geht bei verschiedenen Minikredit-Anbietern.

Bei einer Summe von 10.000 Euro für einen Kredit wird das kaum klappen. Da dauert die Kreditbearbeitung schon seine Zeit.

Je mehr Geld Du leihen willst, desto ausführlicher ist auch die Bonitätsprüfung. Es wird ja dabei nicht nur die Schufa abgefragt.

Und ein einfacher Einkommensnachweis wird bei der Kreditsumme, die Du willst, möglicherweise auch nicht reichen. Selbst wenn Du vorhast, den Brief als Sicherheit bei der Bank zu hinterlegen, die Dir den Kredit gibt.

Kommentar

Mein erster Tipp beim Autokauf lautet: Lass Dich vom Verkäufer nicht unter Druck setzen. Die Zeit für eine TÜV-Abnahme und/oder ein Wertgutachten solltest Du Dir schon nehmen.

Ich habe lernen müssen: Zeitlicher Druck schadet bei einem so bedeutenden Kauf. 10.000 Euro ist jede Menge Geld.

Um ganz konkret auf Deine Frage zu antworten: Der Kredit beinahe sofort auf das Konto ist dadurch möglich, dass insbesondere die Postlaufzeiten zwischen den einzelnen Arbeitsschritten reduziert wurden.

Die erstmalige Kunden-Identifizierung erfolgt (inzwischen) online im Video-Chat. Lohn- und Gehaltsnachweise werden elektronisch übermittelt, so dass sie gleich zur Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus haben die Banken automatisierte Rechenmodelle entwickelt, die die Rückzahlungswahrscheinlichkeit aufgrund der Angaben und Erfahrungswerte anderer Kreditgeber (z. B. SchufA-Auskunft, Wirtschaftsauskunft) berechnen.

So können Zusage oder Kreditangebot noch am selben Tag zur Verfügung gestellt werden. Dann übermittelt der Kreditnehmer die Vertragsunterlagen an den Kreditgeber und bald kann die Auszahlung vorgenommen werden.

In der Zusammenfassung kann gesagt werden, dass die schnelle Bereitstellung durch eine Mischung aus Neuorganisation und Digitalisierung möglich geworden ist.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn drei bis fünf Tage für Dich schnell genug sind, kann ich Dir einen Kredit von der Targobank empfehlen. Die Bank bietet für den Kauf von Kraftfahrzeugen den Online-Autokredit an.

Je nach Bonität sind bei der Targobank sogar bis zu 65000 Euro möglich. Für die Kredite werden Kreditraten von 12 bis 84 Monate angeboten.

Du musst eine positive Schufa haben. Dein neues Auto darf übrigens nicht älter als acht Jahre sein.

Kommentar

Zuerst einmal möchte ich Dir einen Tipp zum Autokauf geben: Wenn der Verkäufer Dich unter Druck setzen möchte, dann ist dies ein sehr schlechtes Zeichen.

Insbesondere bei künstlichem Verkaufsdruck kann es sein, dass das Auto doch noch zu teuer ist. Verbraucherschützer warnen bei aller Art von Einkäufen davor sich künstlich unter Druck setzen zu lassen.

Allerdings möchte ich die Frage auch im Hinblick darauf beantworten, falls Du das nächste Auto-Angebot erwerben und bald fahren möchtest.

Auf der Webseite der Deutschen Bank und der Postbank findest Du Kredite, die weitestgehend digital bearbeitet werden. Die Postbank gibt beispielsweise im Kreditvergleich check24 an, dass sie binnen einem bis zwei Tagen auszahlen würde. Ebenso die SWK Bank!

Barclaycard aus Hamburg - und mit vielen Jahren Erfahrung bei Kreditkarten und Konsumentenkrediten - beschreibt die Auszahlungsgeschwindigkeit: Wird bis morgen ausbezahlt!

Es gibt also viele unterschiedliche Möglichkeiten einen Kredit mit schneller Auszahlung zu bekommen. Im Gegensatz zur Finanzierung direkt bei einem Autohändler kannst Du zudem jeden Fahrzeugtyp bei jedem Händler auswählen.

Ohne Einschränkung auf eine Marke oder Sondermodelle.

Kommentar

10000 Euro sind ja nun nicht gerade eine kleine Kreditsumme. Mit einem Kredit schnell aufs Konto ist das so eine Sache. Oft steckt dahinter nichts als Werbestrategie. Aber Sie können an der Schnelligkeit Ihres Kredites mitwirken.

Sie sollten zuerst einen Kreditvergleich starten, beispielsweise der von Smava. Sie geben die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Damit sehen Sie sofort wie hoch die Kreditrate sein wird.

Ist sie zu hoch, könnte eventuell eine Verlängerung der Laufzeit die bezahlbare Rate bringen. Haben Sie einen Kreditgeber mit dem Kreditvergleich gefunden, so können Sie einen Kreditantrag stellen.

Anhand der von Ihnen eingegebenen Daten wird der Kreditgeber Ihnen sofort eine vorläufige Kreditzusage übermitteln. Endgültig wird die Kreditzusage aber erst, wenn der Kreditgeber die Unterlagen geprüft hat.

Diese sollten Sie sorgfältig zusammenstellen und noch am gleichen Vormittag zur Post bringen. Dort können Sie dann das Postident durchführen.

Sie sollten aber wissen, dass es nur schnelle Kredit gibt, wenn Sie alle Bedingungen des Kreditgebers erfüllen. Das sind das Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze und die saubere Schufa. Ein fester Arbeitsvertrag ist ebenfalls wichtig.

Kommen keine Nachforderungen von Unterlagen werden Sie nach etwa 7-10 Werktagen das Geld auf Ihrem Konto haben.

Meine Empfehlung wäre ja, dass Sie zunächst bei Ihrer Hausbank vorsprechen. Wenn die Bonität in Ordnung ist, kann die Hausbank Ihnen den Kredit sofort bereitstellen.

Damit Sie den Wagen aber auch erhalten, wäre es nicht verkehrt, wenn Sie eine Anzahlung leisten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Ein Kredit, der relativ schnell ausgezahlt wird, können Sie bei einer Onlinebank im Internet beantragen. Der Kreditantrag wird mittlerweile bei vielen Banken komplett online gestellt.

Der Vorteil ist, dass vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung des Kredits oftmals nur drei bis fünf Tage vergehen. Den Kreditbanken ist allerdings sehr wichtig, dass Sie eine positive Schufa und ein regelmäßiges Einkommen haben.

Die günstigen Kreditangebote finden Sie bei einem Kreditvergleich. Ich habe einen sehr günstigen Kredit bei einem Vergleich auf Smava gefunden.

Achten Sie bei einem Vergleich immer auf einen niedrigen Jahreszins. Es ist mir schon klar, das die Zeit drängt, wenn es sich um einen Privatverkauf eines Autos handelt.

Allerdings sollten Sie bei so einer hohen Kreditsumme von 10000 Euro trotzdem geduldig sein und vergleichen.

Kommentar

Die billigste Variante einer Fremdfinanzierung ist der Autokredit. Den gibt es derzeit bei den Banken zu sehr günstigen Zinsen.

Die Genehmigung eines Autokredits dauert eine knappe Woche. Das setzt allerdings voraus, dass mit deiner Kreditwürdigkeit alles in Ordnung ist.

Der Verkäufer kann dir den Wagen ja für ein paar Tage reservieren. Zumindest solange, bis du die sichere Kreditzusage hast.

Das verschafft dir ein paar Tage Zeit und wird in der Praxis auch so gemacht.

Kommentar

Darf ich mir erlauben Dir vorab einen kleinen Hinweis für die Internet Suche zu geben? Egal ob es um "Immobilienkauf unter Zeitdruck" oder den Autokauf geht: Zeitdruck und Hektik sind bei großen Käufen ein schlechter Ratgeber.

Wenn Du Dir aber wirklich sicher bist, dann gibt es viele Banken bei denen Du den Kredit innerhalb von einem bis zwei Werktagen ausbezahlt bekommen kannst.

Ich würde mit den beiden großen Banken Commerzbank und Postbank starten. Die Commerzbank vergibt den Autokredit zwar nur nach Besuch der Filiale - dafür gibt es die Entscheidung gleich und die Überweisung binnen ein bis zwei Tagen.

Die Bank schreibt von einem Zinssatz von 1,75 bis 3,75 %! Diesen Zinssatz könntest Du zusätzlich mit einem Kreditvergleichsportal absichern und sehen, um wie viel teurer oder günstiger andere Banken wären.

Kommentar

Am besten gehen Sie auf eine Webseite für Kreditvergleiche wie Smava, Check24 oder Verivox und suchen sich das günstigste Angebot aus. Achten Sie aber darauf, das Angebot einer Bank zu wählen, die eine Filiale in Ihrer Nähe unterhält.

Dort rufen Sie an und buchen so schnell wie möglich einen Termin für einen Kreditantrag. Bringen Sie zum Gespräch gleich alle benötigten Dokumente mit, damit Ihr Anliegen zügig bearbeitet werden kann.

Sie benötigen die folgenden Dokumente:
                                - Personalausweis oder Reisepass mit aktueller Meldebescheinigung (nicht älter als 6
                                Monate)
                                - die letzten beiden Lohnbescheinigungen im Original
                                - die letzten beiden Kontoauszüge im Original, mit Nachweis des Lohneingangs
                                - eventuell den Arbeitsvertrag

Der Mitarbeiter der Bank prüft Ihren Antrag an Ort und Stelle. Bis zu einer bestimmten Kreditsumme (die wahrscheinlich 10.000 Euro übersteigt), ist er berechtigt, eigenverantwortlich eine Entscheidung zu treffen.

Wenn er Ihren Kreditantrag genehmigt, leitet er umgehend die Auszahlung des Geldes auf Ihr Girokonto in die Wege. Haben Sie einen Termin am Vormittag gebucht, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto und frei verfügbar.

Kommen Sie etwas später am Nachmittag, können Sie spätestens am nächsten Bankarbeitstag darüber verfügen. Stellen Sie dagegen einen Kreditantrag im Internet, dauert es mehrere Werktage von der Genehmigung bis zur Auszahlung.

Das liegt daran, dass Sie erst einmal Ihre Unterlagen mit der Post zur Bank senden müssen. Diese überprüft die Papiere und sendet Ihnen bei einer positiven Entscheidung das Postident-Formular zur Identifizierung und den Kreditvertrag zur Unterschrift zu.

Erst wenn Sie alle Papiere unterschrieben haben und sie wieder bei der Bank angekommen sind, überweist die Ihnen das Geld. Fast immer liegt da ein Wochenende dazwischen.

Da Banken am Wochenende nicht arbeiten, müssen Sie bei einem Online-Kredit mit einer Bearbeitungszeit zwischen 6 - 8 Tagen rechnen. Da geht es in der Filiale wesentlich schneller.

Kommentar

Als Direktbank mit einem Online-Kreditantrag steht die Targobank zur Verfügung. Die Bank arbeitet zügig und der Kredit ist nach Bewilligung und Unterzeichnung an Werktagen binnen 24 Stunden auf Ihrem Konto.

Um einen Kreditantrag zu beschleunigen, müssen Sie gut vorbereitet sein. Legen Sie sich alle erforderlichen Unterlagen vor dem Kreditantrag zusammen und scannen diese in Ihren PC ein, um die Dokumente online zu übermitteln.

Durch das Sicherheitsprogramm der Targobank werden die Dokumente verschlüsselt übertragen und können nicht von Unbefugten abgefangen werden.

Halten Sie mindestens zwei der letzten beiden Lohnabrechnungen bereit. Manchmal verlangt die Targobank in Einzelfällen aktuelle Kontoauszüge. Darauf dürfen keine Posten unkenntlich gemacht werden.

Die Kontoauszüge der letzten vier Wochen sollten ausreichen.

Scannen Sie zudem die Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises ein. Mit dem VideoIdent müssen Sie später eine Legitmation durchführen.

Füllen Sie das Kreditantragsformular richtig aus und prüfen Ihre Angaben vor dem Absenden. Des Weiteren müssen Sie der Bank einwilligen, dass diese eine Anfrage bei der Schufa stellen darf.

Kommentar

Bevor Sie sich entschließen den Autokauf von privat perfekt zu machen, sollten Sie den Wagen in einer Werkstatt auf Schäden prüfen lassen. Nachher heißt es unter Umständen "Gekauft wie gesehen".

Obwohl das Internet voll ist mit Kreditangeboten die einen schnellen Kredit versprechen, ist meiner Meinung nach immer noch eine Filialbank oder die Hausbank der schnellste Kreditgeber.

So stellt beispielsweise die Targobank in einer ihrer Filialen einen schnellen Kredit bereit. Sie müssen einen kurzfristigen Termin vereinbaren. Zu dem Termin bringen Sie alle wichtigen Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge, den Arbeitsvertrag oder den Rentenbescheid mit.

Ein gültiger Personalausweis darf nicht fehlen. Ein Bankmitarbeiter wird die Schufa abfragen und die Unterlagen auf Vollständigkeit prüfen. Stimmt alles, können Sie das Geld sofort in Empfang nehmen oder es sich auf Ihr Konto überweisen lassen.

Natürlich können Sie den Online-Kredit auch beschleunigen. Sie müssen darauf achten, dass die Unterlagen komplett sind und noch am Tag der Antragstellung auf den Postweg gebracht werden. Wenn die Schufa sauber ist, erhalten Sie auch online schnell einen Kredit.

Verzögern kann sich die Kreditzusage allerdings, wenn das Einkommen nicht ausreicht oder wenn die Schufa negativ belastet ist. Auch mehrere Kredite können einen Kreditantrag zunichte machen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      308 Klicks (30,99 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      164 Klicks (16,50 %)
                                      Von Essen Bank
                                      111 Klicks (11,17 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      69 Klicks (6,94 %)
                                      Bon Kredit
                                      41 Klicks (4,12 %)