Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kredit ohne Schufa Abfrage nur aus dem Ausland?

Einklappen
X

Der Kredit ohne Schufa Abfrage nur aus dem Ausland?

Ein Hallo an das Forum,

mich hat das Schreckgespenst Schufa voll im Griff. Das bedeutet, dass meine Schufa negativ belastet ist. Das Schreckgespenst, die Kreditablehnung, habe ich heute morgen bei meiner Bank gesehen.

Nein, mit ihrer schlechten Schufa, können wir Ihnen keinen Kredit genehmigen, so die Auskunft des Mitarbeiters. Weiter möchte ich mich dazu nicht auslassen.

Die Bank wird mich wohl nicht mehr sehen, soviel dazu. Aber nun stehe ich da und habe überhaupt keine Bank. Ob das wohl eine gute Lösung war? Fast möchte ich es bezweifeln.

Was ich brauche ist dringend ein Kredit und zwar ohne Abfrage der Schufa. Kommt der Kredit ohne Schufa Abfrage nur aus dem Ausland, meine Frage direkt dahinter.

Oder gibt es doch noch eine deutsche Bank die dennoch einen Kredit vergibt. Selbst wenn die Schufa, wie bei mir, leicht belastet ist.

Ich meinte mal was von der Von Essen Bank gehört zu haben. Bei leichteren Einträgen lassen die den Kunden nicht vor der Tür stehen.

Aber wie wird ein leichter Eintrag nun festgestellt? Bei mir war es eine vergessene Handyrechnung. Ich lag längere Zeit im Krankenhaus und habe die profane Handyrechnung einfach vergessen.

Nun wird vielleicht mancher sagen, dazu gibt es doch Daueraufträge. Aber wenn man den Vertrag erst abgeschlossen hat und das Krankenhaus dazwischen kam??

Oder muss ich auf die schufafreien Kredite doch aus dem Ausland ausweichen? Wie genau sind da die Bedingungen? Für Tipps wäre ich sehr froh. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

das ist richtig gesagt, das Schreckensgespenst Schufa verhindert einem die Tür zu einem Kredit bei der normalen Hausbank zu öffnen.

Hoffentlich hast du nicht dein Konto gelöscht, denn das kann fatale Folgen haben. denn mit einer schlechten Schufa wirst du auch kein neues Konto eröffnen können.

Mit einem leichten Eintrag kannst du dein Glück mal bei einem Vermittler versuchen. Die meisten arbeiten mit sehr vielen Banken zusammen und die von Essen Bank ist überall mit dabei.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      530 Klicks (50,14 %)
      Sigma Kreditbank
      125 Klicks (11,83 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (7,47 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (7,10 %)
      Bon Kredit
      58 Klicks (5,49 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      42 Klicks (3,97 %)

Schufafreier Kredit warf schon immer Fragen auf. Wie prüfen die die Bonität, gibt es so einen Kredit überhaupt, warum nur aus dem Ausland, ...?

Von der Schufa wissen viele nur, dass sie einem das Leben schwer machen kann. Ein Eintrag und schon gibt es weder Kredit noch ein Handy mit Vertrag.

Umgehen der Schufa klappt im Alltag nicht. Bei viele längerfristigen Verträgen steht irgendwo die Schufa-Klausel.

Auf der anderen Seite liest man ja gelegentlich auch Werbung. Sie verspricht schon seit 40+ Jahren einen Kredit ohne Schufa Abfrage aus dem Ausland.

Nun fragen Sie sich zurecht, warum heißt es immer - ohne Schufa nur aus dem Ausland? Haben wir Deutschen das Kreditgeschäft so verlernt, dass uns eine Liechtensteiner Bank vormachen muss, wie es geht?

Nein, haben wir nicht. Trotzdem kommt das Angebot für Kredit ohne Schufa Abfrage nur aus dem Ausland.

Deutsche Bankhäuser können sich der Schufa nicht ganz verweigern. Erlaubt ist dies nur „nicht systemrelevanten Kreditgeber“.

Gemeint sind private Geldgeber (Freundeskreis), Pfandhäuser oder ein Kredit der Kirche aus dem Klingelbeutel. Freundeskreis, da auch alle Kreditportale, beim Kredit von privat, mit der Schufa kooperieren.

Keine Zusammenarbeit mit der Schufa wäre jedoch die zwingende Voraussetzung, damit nicht nur ohne Schufa drauf steht. - Sondern tatsächlich ein Kredit ohne Schufa bewilligt wird.

Jeder Vertragspartner der Schufa muss jeden verbindlichen Kreditversuch und bewilligten Kredit der Schufa melden. Damit ist es schon kein schufafreier Kredit mehr.

Die Alternative zum Kredit ohne Schufa Abfrage aus dem Ausland, ist der Kredit trotz Schufa. Trotz Schufa bedeutet, dass der Kreditgeber mit der Schufa zusammenarbeitet.
      Er darf den Schufa Auszug einsehen oder den Score abrufen. Bewilligten Kredit teilt er der Schufa mit.

Inwiefern er sich auf die Bonitätsauskunft der Schufa verlässt, steht dabei nicht zur Diskussion. Beispielsweise die von Ihnen genannte Von Essen Bank, sie prüft mit einem speziellen Score für Sonderkredite.

In welchem Umfang der Score auf eigenen Erfahrungen und zu wie viel Prozent auf Schufaerfahrung besteht, ist nicht bekannt.

Unter dem Strich muss die Bank mit ihrer Bonitätsprüfung sicherstellen, dass sie den Vorgaben des Gesetzgebers nachkommt. Danach dürfen Banken grundsätzlich nur sicheren Kredit vergeben.

Die Sigma Kreditbank, von der Kredit ohne Schufa Abfrage aus dem Ausland stammt, prüft von Hand. Dabei bleibt die Schufa völlig außen vor, denn es besteht kein Vertragsverhältnis mit der Schufa.

Kommentar

Hey,

wenn es sich um einen leichten Eintrag, wie eine vergessene Handyrechnung handelt, dann können die Banken das bei der Abfrage der Bonität sehen

Wenn der Eintrag dazu noch erledigt ist, dann dürfte dein Score nicht so gravierend schlecht sein, dass du bei gar keiner Bank mehr Kredit bekommst.

Vielleicht solltest du dein Glück mal bei Finanzcheck probieren. Dieser Anbieter ist im Test gut abgeschnitten und sollte daher seriös sein.

Kommentar

Wenn du nur diesen Eintrag hast, dann kannst du einen Kredit trotz Schufa sicher bei der von Essen Bank aufnehmen. Aber um ganz sicher zu sein, solltest du deine eigene Schufa prüfen.

Es kommt auf den Score an, der nicht zu weit gesunken sein darf. Mit diesem Schufascore wird mitgeteilt, wie hoch das Kreditausfallrisiko ist.

Wenn du einen Score zwischen 100 und 97,5 Prozent hast, ist das Kreditausfallrisiko sehr gering und ein Kredit kann bewilligt werden. Bei einem Prozent bis 90 Prozent wird auch unter Umständen noch ein Kredit vergeben, wenn du ausreichende Einkünfte hast.

Alles was unter diesem Wert liegt, Bedarf entweder einem Mitantragsteller oder es kommt zu Ablehnung. Ein Kredit ohne Schufa bekommst du von der ausländischen Sigma Bank oder von einem Vermittler.

Wenn du diesen benötigst, weil dein Score zu niedrig ist, dann solltest du bei der von Essen Bank keinen Kredit auswählen. Dann wäre ein Kreditvermittler wirklich die bessere Wahl für dich.

Kommentar

• Hallo bialowons,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Deutsche Banken haben eine engere Regelung was die Vergabe der Kredit mit negativer Schufabelastung angeht. Grundsätzlich lehnen die Targobank oder Von Essen Bank niemanden ab, dessen Schufa Score nicht bei 100 Punkten liegt.

Allerdings gibt es nicht nur Einträge wegen nicht bezahlter Rechnung. Häufige Arbeitgeberwechsel, Umzüge oder Kontowechsel wirken sich negativ auf die Schufa aus. Selbst wenn Sie keinen Eintrag hätten, würde das nicht zwangsläufig Ihre Bonität wesentlich besser darstellen.

Kredit ohne Abfrage der Schufa gibt es nicht nur aus dem Ausland. Maxda, Bon Kredit greifen bei ausländischen Krediten häufig auf den Partner Sigma Kreditbank zurück.

In Deutschland ist ein Kredit trotz negativer Belastung der Schufa nur von Privatpersonen möglich. Eine solche Plattform bietet Smava. Im Gegensatz zu Auxmoney, erhalten bei Smava auch Kunden einen Kredit, deren Bonität Mängel aufweist.

Sie melden sich bei Smava und erhalten entsprechende Informationen und einen Zugang zur Plattform. Smava prüft Ihre Bonität mit Einkommensunterlagen, Kontoauszüge und Ihren Personalien.

Füllen Sie die Unterlagen aus und Sie können im Anschluss eine Kreditanfrage an die privaten Kreditgeber stellen. Die entscheiden für sich, ob sie in den Kredit investieren möchten.

Eigentlich ist das kein Problem, denn die privaten Geldgeber sind deutlich kulanter als jede Bank und der Kredit ist in wenigen Tagen zur Auszahlung bereit.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa stammt aus dem Ausland über die Sigma Kreditbank und Kreditvermittlern. In Deutschland handeln nach dem Prinzip: Kredit trotz Schufa.

Diese Kreditform breitet sich immer mehr aus, um auch Personen ein Darlehen zu ermöglichen, die negativ vorbelastet sind. In Deutschland sind die Banken und Sparkassen verpflichtet, eine Auskunft bei einer Auskunftei für Kreditsicherung, einzuholen.

Das hindert die Banken aber nicht, einen Kredit zu bewilligen, obwohl der Kreditnehmer nicht mehr zu 100% kreditwürdig ist. Und nicht immer wird die Schufa kontaktiert, es gibt noch weitere Auskunfteien.

Insofern ist es nicht ganz verkehrt, dass es auch in Deutschland einen Kredit ohne Schufa gibt, sofern eine andere Auskunftei kontaktiert wird.

Persönlich empfehle ich Ihnen einen Kredit von Smava.

Kommentar

Bei einer vergessenen Telefonrechnung handelt es sich meines Wissens nach um ein weiches Negativmerkmal. Nach der Erledigung können Sie auch die Löschung beantragen.

Ob Sie bei der von Essen Bank einen Kredit erhalten, weiß ich leider nicht. Ich habe mit meinem Eintrag einen Kredit bei Auxmoney erhalten.

Bei diesen Krediten handelt es sich um privat finanzierte Gelder von Anlegern. Die Finanzierung dauert etwa sieben Tage und es sind bis zu 50000 Euro möglich.

Kommentar

Du kannst bei der Schufa im Internet eine Selbstauskunft stellen. Diese ist einmal im Jahr kostenlos und solltest du vor dem Antrag vornehmen.

Wenn dein Score zu niedrig ist, dann bekommst du keinen Kredit. Wenn deine Bank dich abgelehnt hat, dann wirst du bei der von Essen Bank auch einen Kredit bekommen.

Dein Schufascore scheint zu sehr belastet zu sein, auch wenn nur ein Eintrag vorhanden ist. Es kommt immer darauf an, welcher Eintrag es ist.

Wenn du keine Pfändung hast, dann kannst du einen Kredit auch bei einem Vermittler, anstatt aus dem Ausland nehmen. Deutsche Banken wirst du nicht finden, die einen solchen Kredit vergeben.

Wenn du eine Festanstellung hast mit einem pfändbarem Einkommen, dann kannst du auf dem Weg des Vermittlers einen Kredit erhalten.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ihre Frage ist korrekt. Schufafreie Kredite dürfen nur von einer ausländischen Bank, der Sigma Bank in Liechtenstein, vergeben werden.

Alle Banken in Deutschland sind verpflichtet, bei einem Kreditantrag eine Schufa-Abfrage zu starten. Vielleicht ist Ihre Schufa aber gar nicht so belastet wie Sie glauben.

Fordern Sie bei der Schufa Ihre kostenlose Selbstauskunft an. Es kommt immer wieder vor, dass Daten falsch sind oder dass vergessen wurde, erledigte Einträge zu löschen.

Den Kreditantrag würde ich bei einem seriösen Kreditvermittler wie Creditolo, Maxda, Boncred, Credimaxx oder Bon Kredit stellen. Die arbeiten mit vielen Banken zusammen und können auch in schwierigen Fällen helfen.

Kommentar

Hi,

einfach Mist, was so eine vergessene Handyrechnung anrichten kann. Hoffentlich passiert dir das nicht wieder!

Bei der Schufa äußert sich die Kreditwürdigkeit immer über den Score, was bedeutet darüber kann man sehen ob der Eintrag gravierend ist oder nicht.

Wenn die Bank die Schufa abfragt, dann erhält sie natürlich ausführliche Informationen dazu, wie schnell die Rechnung dann ausgeglichen wurde oder ob es weitere Mahnungen gibt, die schon in der Warteschlange stehen usw.

Fakt ist, auch mit einem kleinen Eintrag ist ein klassischer Ratenkredit nicht mehr möglich und wenn du nicht einen Bürgen als Sicherheit für die Bank bringen kannst, musst du bis zur Löschung des Eintrags leider auf den Kredit ohne Schufa Abfrage zurück greifen.

Am besten stellst du dazu mal eine Anfrage bei Smava.

Kommentar

Ob die Kündigung bei Deiner Bank so gut war, sei dahin gestellt. Jetzt hast Du zwei Probleme.

Du benötigst einen schufafreien Kredit und eine neue Bank. Der Kreditgeber muss nicht Deine Hausbank sein, denn es steht Dir frei, bei jeder beliebigen Bank einen Kredit aufzunehmen.

Du kannst es gern bei der von Essen Bank versuchen. Mit einem geringfügigen Negativeintrag hast Du dort eventuell eine Chance, aber auch nur, wenn das Einkommen hoch genug ist.

Gibt es Dein Konto nicht mehr, stellt sich außerdem die Frage, wohin das Geld überwiesen werden soll. Es gibt Banken, die eine Barauszahlung oder eine Überbringung per Kurier veranlassen können, das sind aber nicht alle Banken.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Ohne Schufaabfrage ist ein Kredit nur aus dem Ausland möglich. In Deutschland gibt es von Kreditvermittlern und Banken das Angebot trotz Schufa.

Die Von Essen Bank bietet diesen Kredit aber nur in zwei Fällen an:

Es handelt sich um eine Umschuldung von bestehenden Krediten oder um eine Immobilienfinanzierung. Einen anderen Kredit trotz Schufa werden Sie Von Essen Bank nicht erhalten.

Um einen Kredit zu bekommen, wenden Sie sich trotz Schufa an Smava.

Kommentar

Sie müssen im Bezug auf Ihre Schufa schon ehrlich zu sich selbst sein. An Ihrer negativen Auskunft ist ja Ihre Hausbank überhaupt nicht schuld.

Falls es sich bei Ihnen tatsächlich nur um einen leichteren Negativeintrag handelt, können Sie auch einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Mit der von Essen Bank habe ich keine Erfahrungen.

Sie erhalten den Kredit zum Beispiel bei Auxmoney. Diese Kredite werden als Privatkredite bezeichnet, weil sie von privaten Geldgebern finanziert werden.

Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro für Sie möglich. Schauen Sie sich das Angebot einfach auf der Webseite an.

Kommentar

Es geht nicht um leichte Einträge, sondern um den Score deiner Schufa. Wenn dieser bei dir einen bestimmen Wert unterschritten hat, kannst du den Kredit auch bei der von Essen Bank nicht bekommen.

Du solltest einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Bank im Ausland oder bei einem Vermittler bekommen. Bei der von Essen Bank gibt es einen Kredit trotz Schufa, aber nur dann, wenn der Score minimal belastet ist.

Kommentar

Es ist leider so, dass Hausbanken bei einer negativen Schufa oftmals einen Rückzieher machen. Es kommt aber auch darauf an, wie hart Ihre Negativmerkmale in der Schufa sind.

Mit harten Negativmerkmalen werden Sie dann auch bei der von Essen Bank keinen Kredit erhalten. Da bin ich mir jetzt schon fast sicher.

Bei richtig schlechten Kreditvoraussetzungen hilft dann eben nur ein Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit können Sie zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank aufnehmen.

Dadurch gehen Sie schon von vorneherein den Vermittlungsgebühren aus dem Weg, die ein Vermittler verlangen würde. Sie können bei der Bank aus Liechtenstein 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 12 Tage vergehen.

Kommentar

Die Von Essen Bank bietet seinen eigenen Kunden einen kulanteren Service. Allerdings keinen Neukunden, die bisher noch keine Kontobewegungen vorzuweisen haben.

Grundsätzlich hat sich die Von Essen Bank wie alle anderen nationalen Bank an die Richtlinien zu halten. Mit leichten Einträgen können Sie über Smava nach einem Kreditgeber suchen lassen, der Ihnen trotz Schufa einen Kredit gewährt.

Dieser muss nicht zwingend aus dem Ausland kommen. Das trifft für Kredit ohne Schufa aber grundsätzlich zu, da nationale Banken die Schufa nicht umgehen können.

Für einen ausländischen Kredit ohne Schufa müssen Sie seit mindestens 12 Monaten durchweg beschäftigt sein. Außerdem ein Mindesteinkommen von 1.200 Euro erzielen und das anhand der Kontoauszüge nachweisen.

Kommentar

Die von Essen Bank oder die Targobank vergeben eventuell Kredite bei kleinen negativen Einträgen. Es darf aber nichts Gravierendes vorhanden sein.

Die Kredite ohne Schufa Abfrage kommen aus dem Ausland. Du kannst aber über seriöse Vermittler einen Antrag stellen.

Eine gute Adresse ist die Firma Maxda, die Firma Creditolo oder die Firma Bon Kredit. Achte bei der Auswahl unbedingt darauf, dass Du nicht in Vorkasse gehst oder eine Versicherung abschließt, denn das ist nicht nötig und unseriös.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn du die Schufa-Abfrage komplett vermeiden möchtest, gibt es den Kredit nur aus dem Ausland. Denn die Option, die sich in Deutschland bietet, ist mit Abfrage der Schufa.

Zwar kannst du bei dieser Option auch einen kleinen negativen Eintrag in der Schufa haben. Die Schufa wird aber abgefragt. Und zwar bei einem Kredit über die von Essen Bank.

Die von Essen Bank ist ein deutsches privates Bankhaus, dass Kredite trotz Schufa vergibt. Neben all den anderen Kredit angeboten, die jedes Bankhaus zusätzlich hat.

Nur bei Krediten aus dem Ausland wird die Schufa nicht abgefragt. Und diese Kredite kommen alle von der Sigma Kreditbank.

Diese Bank kommt aus Liechtenstein und ist ein privater Geldgeber, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat. Allerdings sind die Bedingungen für die Kreditvergabe im Vorfeld festgelegt und nicht verhandelbar.

Auf der Webseite des Anbieters kannst du diese Bedingungen nachlesen und du kannst dort auch die Anfrage für den Kredit stellen. Pulver einfach im Vorfeld, ob das eine Option wäre oder ob der Kredit doch mit einem Bürgen aufgenommen werden muss. Dann wird zwar die Schufa abgefragt, aber negative Einträge sind nicht entscheidend für die Kreditaufnahme.

Kommentar

Das mit dem Konto war wirklich keine so gute Idee. Wenn Sie einen Kredit beantragen, so müssen Sie neben einem Wohnsitz in Deutschland auch ein Bankkonto nachweisen.

Da Ihre Schufa negativ ist, dürfte das unter Umständen problematisch werden. Dass ein Konto vorliegt ist für einen Kreditgeber sehr wichtig.

Schließlich sollen von diesem Konto die zukünftigen Raten abgebucht werden. Aus diese, Grund sehen es Kreditgeber auch gerne, wenn der Dispo auf dem Konto im Limit steht und wenn es keine Rücklastschriften gibt.

Bevor Sie nun einen Kreditantrag stellen, sollten Sie zuerst ein neues Konto eröffnen. Da Ihr Schufa-Eintrag nur leichter Natur ist, könnte das auch gelingen, wenn regelmäßig Einnahmen eingehen.

Nun zu der Von Essen Bank, die übrigens auch ein deutsches Bankkonto erwartet, liegen Sie eigentlich richtig. Die Bank macht die Kreditgenehmigung nicht unbedingt von einer sauberen Schufa abhängig.

Der Eintrag darf leicht sein, wie eine vergessen Rechnung beispielsweise oder die Einträge sollten bereits als erledigt markiert sein. Allerdings wird das kein günstiger Kredit, denn die Von Essen Bank berechnet sich hohe Zinsen für diesen Kredit.

Wie hoch hängt letztlich von Ihrer Bonität ab. Sie brauchen ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung die seit einigen Monaten besteht.

Sie könnten aber auch einen schufafreien Kredit über einen seriösen Vermittler wie Maxda beantragen. Aber auch da brauchen Sie ein Bankkonto und ein Einkommen mit einem pfändbaren Anteil.

Auch ein solventer Bürge erhöht die Kreditchancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          530 Klicks (50,14 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          125 Klicks (11,83 %)
                                          Von Essen Bank
                                          79 Klicks (7,47 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          75 Klicks (7,10 %)
                                          Bon Kredit
                                          58 Klicks (5,49 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          42 Klicks (3,97 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt