Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer teilt seine HeyCash Erfahrung mit mir?

Einklappen
X

Wer teilt seine HeyCash Erfahrung mit mir?

Hallo, ich hab noch nie einen Internetkredit beantragt. Bedarf hätte ich vielleicht schon ab und zu gehabt, aber mir war das alles immer zu suspekt.

Stattdessen hab ich bisher immer meinen Dispo genutzt, wenn ich einmal Kredit brauchte. Nur dieses Mal wird mein Dispo nicht reichen.

Ich möchte mir einen guten Gebrauchten von privat kaufen. Genauer das Schmuckstück meines Nachbarn.

10.000 Euro bei Inzahlung würde ihm der Händler geben. Genau für den gleichen Preis dürfte ich das Auto übernehmen.

Etwa 2000 Euro habe ich auf dem Sparbuch, 8000 Euro müsste ich finanzieren. Allerdings soll ich innerhalb 1 Woche mit Bargeld beim Nachbarn auf der Matte stehen.

Genau dann will er seinen Neuen bestellen und benötigt das Geld zur Anzahlung. Wie Ihr seht, stehe ich von drei Problemen.

Erstens hab ich keine Ahnung von schnellem Onlinekredit. Zweitens bin ich unter Zeitdruck und drittens reicht mein Dispo nicht als Kreditrahmen aus.

Gerade habe ich im Netz etwas von HeyCash gelesen. Angeblich vergeben die einen "Volksbankkredit", wenn ich das richtig verstehe.

Alles papierlos online. Irgendwie kommt mit das Ganze etwas surreal vor.

Bei der Volksbank hier habe ich schon angerufen, die kennen HeyCash nicht. Ist das nun ein Fake oder ein realer Kredit?

Hat jemand von Euch reale HeyCash Erfahrung? Kann man denen trauen oder ist das alles fauler Spuk.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Heycash vergibt sehr schnell einen Kredit, wenn du die passende Bonität besitzt. Da nur das Konto geprüft wird und das Online, wird die Bearbeitung sehr schnell sein.

Du kannst von Heycash den Kreditrechner nutzen und so die Gesamtkosten sehen. Von der Internetseite aus stellt man auch direkt einen Antrag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      319 Klicks (32,29 %)
      Sigma Kreditbank
      171 Klicks (17,31 %)
      Von Essen Bank
      124 Klicks (12,55 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      75 Klicks (7,59 %)
      Bon Kredit
      45 Klicks (4,55 %)

Der Heycash Kredit wird von der Solarisbank bereitgestellt. Es ist ein seriöser Kredit, der digital abgewickelt wird.

Die maximale Kreditsumme sind 35000 Euro. Wenn Du einen Kredit in Höhe von 8000 Euro beantragst, kannst Du Laufzeiten von 12 bis zu 84 Monaten auswählen.

Den Kredit kannst Du nicht nur mit wenigen Schritten online, sondern völlig papierlos beantragen. Die Unterlagen, die zur Prüfung Deiner Kreditwürdigkeit erforderlich sind, sendest Du online an den Kreditgeber.

Du musst auch nichts ausdrucken und mit den Kreditunterlagen zur Post gehen. Deine persönliche Identität wird mit dem Postident Verfahren festgestellt.

Dazu benötigst Du ein Smartphone oder eine Webcam. Deinen Kreditantrag musst Du natürlich unterschreiben, aber dies ist online möglich.

Der gesamte Antragsprozess ist innerhalb von nur wenigen Minuten abgeschlossen. Nun erfolgt eine schnelle Bonitätsprüfung, die sogar nur wenige Sekunden dauert.

Hast Du ein festes Einkommen, erfüllst Du sicherlich die Voraussetzungen und der Kredit kann bewilligt werden. Die Auszahlung geschieht mit Sofortüberweisung auf Dein Konto.

Kommentar

Die Volksbank hat mit dem Heycash Kredit nichts zu tun, denn diese Bank arbeitet mit der Team Bank AG zusammen, die den easy Crédit vergibt.

Der Heycash Kredit stammt von der Solarisbank. Du musst nicht befürchten, dass dies ein unseriöses Angebot ist, denn alles wird sehr seriös und solide abgewickelt.

Die Verfahrensweise mag nur etwas ungewohnt erscheinen, denn der Kredit kommt tatsächlich ohne Papier aus. Du musst nicht einmal auf dem Papier unterschreiben und kannst dies online tun.

In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten, die Bonität durch einen Sofortcheck zu prüfen. Auch die Einholung Deiner Schufa Auskunft dauert nur wenige Sekunden.

Du solltest vor der Antragstellung Deinen Ausweis und Deinen Einkommensnachweis bereitlegen. So geht es sehr schnell.

Die eigentliche Antragstellung dauert maximal wenige Minuten. Du füllst den Antrag aus und fügst Deinen Einkommensnachweis als Anhang online bei.

Für den Identitätsnachweis ist Videoident vorgesehen. Dazu nimmst Du den Ausweis mit einer Kamera auf.

Diese Aufnahme wird zur Prüfung an die Bank gesendet. Ist der Antrag komplett eingereicht, dauert die eigentliche Bonitätsprüfung nur einige Sekunden.

Fällt sie positiv aus, wird der Kredit automatisch ausgezahlt. Du bekommst das Geld auf das Konto überwiesen, was Du bei der Antragstellung angegeben hast.

Kommentar

HeyCash ist ein Start-Up. Die sind ja bekannt für ihre innovativen Geschäftsideen, die ich dir hier kurz schildern will.

Was bei HeyCash anders ist, als bei anderen Banken? Das ist die Art, wie der Kreditantrag bearbeitet wird. Bei HeyCash wird der gesamte Kreditantrag online bearbeitet, was man inzwischen als voll digitalen Kredit bezeichnet.

Du stellst den Kreditantrag online. Die nötigen Dokumente wie Gehaltsabrechnung und Kontoauszüge schickst du ebenfalls online, zum Beispiel als PDF-Dokument.

Die Identitätsfeststellung erfolgt mit dem Videoident Verfahren ebenfalls online. Den Kreditvertrag unterschreibst du auch online, mit einer sogenannten digitalen Signatur.

Früher wurden das auf Papier gemacht und mit der Post verschickt, jetzt ist alles digital. An sich hat sich nichts geändert, nur dass man anstelle von Papier digitale Dokumente verwendet.

Der Vorteil liegt in der Geschwindigkeit. Ein Vertrag auf Papier mit der Post verschickt, braucht einfach länger.

Mit der digitalen Signatur und Internet dauert es nur wenige Minuten. Ein normaler Ratenkredit benötigt für die durchschnittliche Bearbeitung 5 Tage bis eine Woche.

Der voll digitale Kredit benötigt wesentlich kürzer. Das ist ein enormer Zeitgewinn.

Wichtig ist, dass du alle benötigte Dokumente zur Verfügung hast. Denn die Bank kann nur dann schnell arbeiten, wenn die Dokumente zur Verfügung stehen.

Kommentar

• Hallo sk24Nubia,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der Heycash Kredit ist ein seriöser Kredit. Er wird allerdings nicht von der Volksbank, sondern von der Solarisbank vergeben.

Du kannst den Kredit völlig papierlos beantragen. Da der Kredit für Geldbeträge zwischen 1000 und 35000 Euro erhältlich ist, kannst Du 8000 Euro beantragen.

Für die Antragstellung sind lediglich fünf Schritte nötig. Den genauen Ablauf findest Du auf der Heycash Webseite.

Der Kredit ist komplett papierlos. Sogar Deine Unterschrift kannst Du online leisten.

Ist Dein Antrag fertiggestellt und abgesendet, dauert es lediglich wenige Sekunden, bis Du einen verbindlichen Kreditbescheid erhältst.

Kommentar

Hinter dem HeyCash Kredit steht die Solarisbank. Der Kredit ist seriös und wird komplett digital abgewickelt. Als maximale Kreditsumme werden 35000 Euro angeboten.

Bei einem Kredit über 8000 Euro können Sie eine Laufzeit von 12 bis 84 Monaten auswählen. Da der Kredit digital abläuft, müssen keine Unterlagen auf den Postweg gebracht werden. Ihre Legitimation bei der Post entfällt, dazu wird das Videoident genutzt.

Das kann mit dem PC oder sogar mit Ihrem Smartphon erfolgen. Die Unterschrift unter Ihren Kreditvertrag kann ebenfalls online erfolgen.

Da keine Unterlagen zum Nachweis Ihrer Bonität auf den Postweg gebracht werden, erlauben Sie dem Kreditgeber einen Kontocheck. Ein spezielles Programm prüft dann Ihr Konto und berechnet Ihre Kreditwürdigkeit.

Zeigt alles grünes Licht, wird sofort die Kreditsumme ausbezahlt.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Das ist ein echter Kredit, den du bei Heycash bekommen kannst. Du kannst den Kredit über verivox beantragen und nicht der Volksbank.

Heycash wird das Konto Online überprüfen, sodass du schon einmal hierbei viel Zeit sparen kannst. Du wirst bei positiver Prüfung einen Onlinevertrag bekommen.

Dann kommt noch das Video Ident Verfahren und die E - Signatur, damit du den Vertrag unterschreiben kannst. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, wird das Geld sofort auf das von dir angegeben Konto überwiesen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Der Heycash Kredit ist ein seriöser Kredit. Allerdings wird er nicht von der Volksbank, sondern von der Solarisbank vergeben.

Wenn Du unter Zeitdruck stehst und schnell einen Kredit benötigst, ist Heycash eine gute Wahl. Die Antragstellung dauert nur ein paar Minuten, geschieht komplett online und es ist nicht nötig, Papier auszudrucken.

Deshalb musst Du den Antrag auch nicht zur Post bringen. Deine Identität weist Du mittels Videoident Verfahren nach.

Die Zinsen sind sehr günstig, sodass Du gegenüber dem Dispo garantiert sparen kannst. Auf der Heycash Webseite ist genau beschrieben, wie Du bei der Antragstellung vorgehen musst.

Eine Kopie Deines Einkommensnachweises fügst Du dem Online Antrag bei. Sobald der Antrag vollständig ausgefüllt und beim Kreditgeber eingetroffen ist, wird er in einem automatisierten Verfahren überprüft.

Dazu gehört ein Schufacheck und ein Kontocheck. Das alles dauert aber überhaupt nicht lange und ist bereits nach einigen Sekunden erledigt.

Nun wird eine Entscheidung getroffen, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst. Diese Entscheidung wird Dir per E-Mail mitgeteilt.

Der Kredit wird Dir auf Dein Girokonto überwiesen. Mögliche Laufzeiten sind 12 bis 84 Monate.

Überlege Dir im Vorfeld, welche monatliche Tilgungsrate Du leisten kannst. Danach richtet sich die Laufzeit.

Die Rate wird zum festgesetzten Termin von Deinem Konto abgebucht.

Kommentar

Mit dem Heycash erhalten Sie tatsächlich einen schnellen Kredit, wenn Ihre Bonität einwandfrei ist. Sie brauchen keine Unterlagen per Post einzureichen.

Sie erlauben dem Kreditgeber einen Kontoblick oder Kontocheck. Mit einem speziellen Verfahren werden dann alle Posten Ihres Kontos abgescannt und Ihre persönliche Bonität errechnet.

Das alles ist innerhalb von Minuten errechnet. Sie müssen sich auch bei der Post nicht legitimieren, sondern es wird das Videoident angeboten. Das wird per PC oder Smartphon vorgenommen.

Den Heycash Kredit stellt die Solarisbank bereit. Die Laufzeiten können Sie zwischen 12 bis 84 Monaten auswählen.

Wenn Sie die Bedingungen wie ein sicheres Einkommen und eine saubere Schufa erfüllen, kann der Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen.

Kommentar

Der Heycash Kredit wird nicht von der Volksbank, sondern von der Solarisbank vergeben. Du findest alle Infos und den Kreditantrag auf der Webseite von Heycash.

Der eigentliche Kreditgeber ist die Solarisbank. Du kannst dort einen Kredit in Höhe von 8000 Euro aufnehmen, denn die möglichen Kreditsummen sind 1000 bis 35000 Euro.

Bist Du unter Zeitdruck und brauchst schnell Geld, ist Heycash der richtige Ansprechpartner. Dort wird innerhalb von wenigen Sekunden über Deinen Online Kreditantrag entschieden.

Du musst weder Papier ausdrucken, noch das Haus verlassen, um den Kreditantrag zur Post zu bringen. Selbst Deine Unterschrift kannst Du online leisten.

Erfüllst Du die Kreditvoraussetzung, kannst Du mit einer sofortigen Auszahlung des Geldes rechnen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen

Hinter den Heycash Kredit steht die Solarisbank mit Sitz in Berlin. Der Heycash ist ein absolut seriöser Kredit und kann völlig digital abgewickelt werden.

Bei einem Kreditbetrag über 8000 Euro können Sie eine Laufzeit zwischen 12 bis 84 Monaten auswählen. Der Kredit kann ohne Papiere beantragt werden.

Es werden auch keine Unterlagen an den Kreditgeber geschickt, sondern Sie gewähren dem Anbieter Einblick in Ihr Konto. Ein spezielles Programm scannt alle Posten ab die auf Ihrem Konto stehen und berechnet daraus Ihre Bonität.

Die Legitimierung können Sie per Videoident vornehmen. Den Kreditvertrag unterschreiben Sie mit einer Online-Signatur. Um den Kredit zu erhalten müssen Sie ein ausreichendes Einkommen nachweisen.

Außerdem sollte die Schufa keine negativen Einträge zeigen. Die Kreditprüfung erfolgt zügig, so dass Sie eine verbindliche Kreditzusage nach ganz kurzer Zeit erhalten.

Kommentar

Der Heycash Kredit ist kein Volksbankkredit, sondern ein Kredit der Berliner Solarisbank. Diese Bank gibt es noch nicht lange, denn sie wurde im Jahre 2016 gegründet.

Es handelt sich um einen seriösen Kreditgeber. Du kannst den Kreditantrag auf der Heycash Webseite stellen.

Da das Geld zur freien Verwendung steht, kannst Du damit Dein Wunschauto finanzieren. Die möglichen Laufzeiten sind 12 bis 84 Monate.

Eine Besonderheit des Kredites ist die völlig papierlose Antragstellung. Dies geht so weit, dass Du sogar Deine Unterschrift online durch eine digitale Signatur leisten kannst.

Einen Einkommensnachweis oder andere Unterlagen musst Du ebenfalls nicht einsenden. Im Rahmen der Bonitätsprüfung führt der Kreditgeber einen Kontocheck durch.

Dabei erhält er Einblick in Deine Kontobewegungen und kann sehen, wie hoch Deine Einnahmen und Deine festen sowie variablen Ausgaben sind. Auf dieser Basis kann genau ermittelt werden, ob Du kreditwürdig bist. Eine Schufa Überprüfung findet ebenfalls statt.

Das Ganze dauert überhaupt nicht lange, sondern ist bereits nach nur wenigen Sekunden abgeschlossen. Dann steht das Ergebnis fest, das Dir umgehend mitgeteilt wird.

Die Auszahlung des Kredites erfolgt per Blitzüberweisung. So dauert es meistens nur wenige Stunden, bis Du das Geld auf Deinem Konto vorfinden kannst.

Von dort werden auch die monatlichen Tilgungsraten abgebucht.

Kommentar

Der Heycash Kredit ist kein Volksbankkredit, sondern ein Kredit von der Solarisbank. Der Kreditantrag wird komplett online abgewickelt.

Bist Du unter Zeitdruck und benötigst schnell Geld, bist Du bei Heycash sicherlich an der richtigen Adresse. Es ist nicht nötig, dass Du irgendwelche Unterlagen in Papierform zusendest.

Nur Deinen Ausweis solltest Du im Vorfeld bereithalten, denn er wird zur Identitätsfeststellung benötigt. Die Bank prüft Dein Konto und Deine Schufa automatisch.

Das ist innerhalb von nur wenigen Sekunden abgeschlossen. Ein Computerprogramm prüft, ob Du eine ausreichende Bonität besitzt und wenn ja, bekommst Du sofort die Kreditbewilligung.

Kommentar

Der Heycash Kredit ist kein Kredit der Volksbank, sondern ein Kredit der Solarisbank. Erfüllst Du die Kreditvoraussetzungen, kannst Du sicher sein, dass Dir das Geld sehr schnell überwiesen wird.

Oftmals kannst Du sogar noch am gleichen Werktag mit einer Gutschrift auf Deinem Konto rechnen. Spätestens am folgenden Tag dürfte dies jedoch der Fall sein.

Du kannst über Heycash gern einen Kredit in Höhe von 8000 Euro aufnehmen, denn die möglichen Kreditsummen sind 1000 Euro bis 35000 Euro. Überlege Dir im Vorfeld eine Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten.

Das Ausfüllen des Kreditantrages geht sehr schnell und dauert maximal wenige Minuten. Welche konkreten Schritte dafür erforderlich sind, ist detailgenau auf der Webseite von Heycash beschrieben.

Du hast den Vorteil, dass Du den Kreditantrag rund um die Uhr stellen kannst. Irgendwelche Unterlagen in Papierform musst Du dem Antrag nicht beifügen.

Du solltest nur Deinen Personalausweis oder Reisepass bereitlegen, damit das Videoidentverfahren zur Feststellung Deiner Identität durchgeführt werden kann.

Liegen alle Unterlagen bei dem Kreditgeber vor, kommt es zu einer automatischen Überprüfung Deiner Kreditwürdigkeit. Dieser Vorgang ist schon nach nur wenigen Sekunden abgeschlossen.

Dann steht fest, ob Du den Kredit erhalten kannst und wenn ja, wird Dir der Kreditbetrag umgehend auf Dein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Der Heycash Kredit wird nicht von der Volksbank, sondern von der Solarisbank bereitgestellt. Der Kredit ist seriös und Du kannst dem Angebot vertrauen.

Es mag noch etwas neu sein, aber der Kreditantrag wird tatsächlich komplett online abgewickelt. Papier ist dafür nicht nötig.

Du solltest nur Deinen Ausweis bereithalten, denn den benötigst Du für das Videoident Verfahren. Damit soll Deine persönliche Identität nachgewiesen werden.

Die Kreditentscheidung wird bereits nach wenigen Sekunden getroffen. Im positiven Fall hast Du das Geld spätestens am folgenden Werktag auf Deinem Konto, manchmal sogar noch am gleichen Tag.

Kommentar

Der Anbieter ist für digitale Kredite bekannt, die wirklich papierlos abgewickelt werden können. Ob es dein Anbieter ist, ist natürlich eine andere Frage.

Online Kredite sind keine Zauberei und auch nichts Besonderes mehr in der heutigen Zeit. Sie werden sehr gerne aufgenommen, da alles von zu Hause aus erledigt werden kann und kein Termin mit der Bank vereinbart werden muss.

Für die Kreditaufnahme benötigst du eine gute Bonität. Achte daher darauf, dass dein Einkommen ausreichend ist und deine Schufa gut ist. Nur dann ist das Ausfallrisiko für den Kredit gering und du wirst ihn zu guten Konditionen erhalten können. Außerdem empfehle ich dir, den Autokauf als Verwendungszweck anzugeben, damit du eine zusätzliche Sicherheit für den Kredit hast.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Der HeyCash Kredit ist eine Initiative bzw. ein Kredit, welcher von der Solaris Bank aus Berlin erteilt wird. Bei dem HeyCash Kredit handelt es sich also nicht um ein eigenständiges Kreditunternehmen, sondern wird von der Solaris Bank nur zu vermarktet.

Das besondere an diesem Kredit ist in der Tat der Fakt, dass der Kredit nicht wie üblich, über den Postweg abgewickelt wird, sondern die gesamte Beantragung vollständig auf digitaler Basis abläuft.

Sie müssen hierzu nur ein mobiles Endgerät wie Computer, Tablet oder Smartphone besitzen. Damit für den Kredit geprüft werden kann, wie es um Ihre monatlichen Einnahmen steht, und natürlich auch regelmäßigen Ausgaben, müssen Sie eine Zustimmung erteilen.

Diese bezieht sich auf die Einsicht auf Ihr Konto und ohne die, wird es nicht gehen.

Kommentar

Wenn du eine Woche Zeit hast, dann kannst du so ziemlich jeden Online Kredit innerhalb dieser Zeit umsetzen. Du musst dich also nicht auf Angebote einlassen, die du nicht kennst und die du nicht einschätzen kannst.

Hey Cash ist einer der Anbieter, die digitale Kredite bereithalten. Eine solchen digitalkredit erhältst du aber auch bei der Postbank. Diese Bank kennst du mit Sicherheit eher als den Anbieter Hey Cash.

Digital bedeutet bei diesem Krediten, dass alles papierlos funktioniert und dadurch eine schnellere Bearbeitung möglich ist. Denn du musst die Papiere nicht per Post, per Fax oder per E-Mail einsenden, sondern du kannst sie einfach einscannen. Sie müssen bei der Bank nicht in Papierform vorliegen, sondern eine Kopie in digitaler Form reicht aus.

Einige der Anbieter bieten sogar an, dass sie einen Blick auf dein Online-Konto werfen, damit du die Kontoauszüge nicht erst einsenden muss. Aber bei solchen Angeboten wäre ich persönlich immer vorsichtig, da du deine Bankdaten für das Online-Banking dafür herausgeben muss.

Ebenfalls positiv ist bei diesem digitalen Krediten, dass du für die Legitimierung des Kredites nicht zu einer Post gehen musst, um dort einen Ausweis vorlegen zu können. Auch das ist digital einfach erledigt und innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten abgehakt.

Du kannst dich aber auch für einen normalen Onlinekredit entscheiden. So wie ihn beispielsweise die Targobank, die Santander, die Deutsche Bank oder auch die Commerzbank vergibt. Auch diese Kredite sind innerhalb von einer Woche bearbeitet und ausgezahlt. Ich denke, dass du da keine Probleme haben wirst.

Das Geld wird auf dein Konto überwiesen und dann kannst du es direkt runter holen und für den Autokauf nutzen.

Kommentar

Hinter dem Heycash Kredit steht die Solarisbank. Der Kredit ist absolut seriös und wird komplett digital abgewickelt, sozusagen vom Wohnzimmer aus.

Für diesen Kredit müssen Sie keine Unterlagen mehr auf den Postweg bringen. Sie erlauben dem Kreditgeber mit einem Kontocheck Einblick in Ihr Girokonto.

Die Schufa wird ebenfalls automatisch abgefragt. Der Kreditantrag wird mit einer elektronischen Unterschrift unterschrieben.

Die Antragstellung ist in wenigen Minuten erfolgt. Sie legitimieren sich mit dem Videoident. Dazu brauchen Sie einen gültigen Personalausweis.

Für Ihren Kreditwunsch über 8000 Euro stehen 12 bis 84 Monate Laufzeit bereit. Sie müssen aber die Bedingungen der Bank erfüllen wie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa.

Das Geld soll demnach am nächsten Tag bereits auf dem Konto des Kreditnehmers gebucht sein.

Kommentar

Der Heycash Kredit ist ein seriöser Kredit. Allerdings handelt es sich um keinen Kredit der Volksbank.

Dass die Volksbank diesen Kredit nicht kennt, ist deshalb normal und muss Dich nicht weiter beunruhigen. Der wirkliche Kreditgeber ist die Solarisbank AG.

Du kannst den Kredit aber nicht direkt bei dieser Bank beantragen. Dafür sind Vermittler zuständig, zum Beispiel Heycash.

Das Angebot dürfte Dir sehr entgegenkommen, da Du das Geld schnell brauchst. Sofern Du alle nötigen Kreditvoraussetzungen erfüllst, ist eine schnelle Kreditvergabe überhaupt kein Problem.

Den Kreditantrag findest Du auf der Heycash Webseite. Das Ausfüllen dauert nur wenige Minuten und Du musst keine Unterlagen einreichen.

Der Kreditgeber prüft Deine Bonität mittels digitalem Kontocheck und digitalem Schufacheck.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              319 Klicks (32,29 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              171 Klicks (17,31 %)
                                              Von Essen Bank
                                              124 Klicks (12,55 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              75 Klicks (7,59 %)
                                              Bon Kredit
                                              45 Klicks (4,55 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...