Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Targobank Kredit Erfahrung?

Einklappen
X

Wer hat Targobank Kredit Erfahrung?

heute möchte ich mich an Euch wenden, da ich mir sehr viel Positives von Euch verspreche. Gemeint ist damit, dass ich nach einem Kredit im Internet suche.

Nun liest man sehr oft die Targobank. Es gibt viel Werbung von dieser Bank, im Internet oder auch im Fernsehen oder in den Printmedien. Aber gerade bei so überschwappender Werbung bin ich immer vorsichtig.

Das ist genau wie bei den Fernsehfilmen die vollmundig angepriesen werden. Meist kann man sie dann in der Pfeife rauchen. Also wie ist das nun mit einer Targobank Kredit Erfahrung.

Kann ich dieser Bank vertrauen ist sie seriös? Laute Werbeversprechen künden nicht immer von Seriosität. Hat jemand schon einmal einen Kredit dort aufgenommen?

Was muss ich da für Unterlagen beibringen. Ebenfalls für mich ist wichtig, wie die Konditionen sind. Ich habe zwar einen Vollzeitjob, aber leider einen negativen Eintrag in der Schufa.

Es handelt sich bei dem Eintrag um einen eher leichten Eintrag. Ich hatte einfach vergessen die Rechnung vom Versandhaus zu bezahlen und peng, stand der Negativeintrag da.

Vergibt die Targobank auch bei schlechter Schufa einen Kredit? Es handelt sich bei der Kreditsumme um einen Kleinkredit in Höhe von etwa 3000 Euro.

Ich möchte auch keine Restschuldversicherung abschließen. Gerade in diesem Bereich habe ich gelesen, dass die Targobank dies sehr gern unterbreitet. Das möchte ich aber nicht.

Könnt Ihr mir helfen, dass ich einen günstigen Kredit erhalte?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite ohne Schufa bekommt man in der Regel von Banken aus dem Ausland. Die Banken in Deutschland lehnen bei einem negativen Eintrag in der Schufa einen Kreditantrag in der Regel ab.

Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist die Targobank. Die Targobank vergibt einen Kleinkredit mit der Bezeichnung Direktgeld auch an Personen mit schlechter Schufa.

Allerdings muss man für das Direktgeld auch höhere Zinsen bezahlen als für einen normalen Kredit. Da das Geschäft mit Kleinkrediten ohne Schufa offenbar gut läuft, möchte die Targobank hier offenbar mitmachen.

Die Targobank an sich finde ich aber seriös.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      320 Klicks (30,95 %)
      Sigma Kreditbank
      170 Klicks (16,44 %)
      Von Essen Bank
      129 Klicks (12,48 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      83 Klicks (8,03 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,16 %)

Die Targobank ist schon sehr lange als Universalbank in Deutschland tätig. Sie ist Ihnen vielleicht noch unter dem Namen City-Bank ein Begriff.

Ich habe vor neun Monaten selbst einen Online-Vorteilskredit bei der Bank aufgenommen. Ich habe den Kredit gemeinsam mit meiner Partnerin direkt im Internet beantragt.

Besonders klasse fand ich, dass die erste Rate erst nach 89 Tagen gezahlt werden musste. Das verschafft dann doch einen gewissen finanziellen Freiraum.

Ich habe bei Ihnen allerdings Bedenken wegen des Schufa-Eintrags. Ich hatte keine Einträge, weiß aber nicht wie die Targobank damit umgeht.

Sie können es ja versuchen. Viel Erfolg.

Kommentar

Die Targobank ist eine große und sehr seriöse Bank, die Kredite im Internet oder in jeder Filiale anbietet. Die Zinsen sind im allgemeinen sehr günstig.

Um einen Kredit in Höhe von 3000 Euro zu erhalten, musst Du eine einwandfreie Schufa Auskunft und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen.

Eine Restschuldversicherung kann sinnvoll sein, ist aber nicht in jedem Falle notwendig. Sie sichert Deine Kreditraten für den Fall ab, dass Du während der Laufzeit arbeitslos oder krank wirst und aufgrund der damit verbundenen Einkommenseinbußen die Kreditraten nicht mehr zahlen kannst.

Die Kreditanträge findest Du im Internet. Für eine persönliche Beratung solltest Du die nächste Filiale der Targobank aufsuchen.

Kommentar

Einzelne Erfahrungswerte über die Targobank spiegeln nicht die Gesamtsituation wieder. Denn ein jeder Bankkunde nimmt die Erfahrungen mit der Targobank nur subjektiv wahr, also bezogen auf seine eigenen Voraussetzungen.

Die sind aber immer unterschiedlich und daher nicht von einem Bankkunden zum anderen Bankkunden übertragbar. Erfahrungsgemäß haben Bankkunden mit positiver Bonität zu Banken ein besseres Verhältnis als Bankkunden mit schlechter Bonität.

In vielen Fällen ist die Bonität der Kunden so schlecht, dass jedes Gespräch zwischen Kunden und Bankberater eine emotionale Herausforderung ist. Ich kenne das persönlich aus dem Bekanntenkreis, wo ein guter Freund wegen seiner Bankschulden große Probleme mit der Bank hatte.

Jeder Termin bei der Bank war begleitet von emotionalen Anspannungen, die bereits einige Tage vorher begannen. Bei Bewertungen von Banken setze ich daher immer auf die Urteile von unabhängigen Institutionen wie zum Beispiel Konsumentenschutzverbände.

Aber auch hier muss man sich die Ergebnisse mühsam zusammensuchen, da es keinen Test gibt, der einem eine Frage beantwortet. Vielmehr muss man verschiedene Tests nachlesen und die Ergebnisse für sich zusammensetzen.

Die Targobank erhält bei der Tests der Konsumentenschützer in der Regel gute Benotungen. Insgesamt ist die Targobank eine Bank zum Empfehlen.

Beliebt ist die Targobank auch deswegen, weil sie auch an Kunden Kredite vergibt, die wegen ihrer schlechten Schufa bei anderen Banken keinen Kredit bekommen. Was viele Kunden verunsichert ist die Tatsache, dass es bei den Krediten ohne Schufa immer wieder Fälle mit unseriösen Anbietern gibt.

Absolut unseriös ist die Forderung an die kreditsuchende Person, für die Prüfung des Kreditantrags eine Vorauszahlung zu leisten. Von einem solchen Vorwurf konnte ich bei den Tests über die Targobank nichts lesen.

Ganz im Gegenteil, Kreditantrag und dessen Prüfung verlaufen ohne Kosten für die kreditsuchende Person. Man muss dem Test zufolge also keine versteckten Kosten befürchten.

Was eine Versicherung betrifft, so sind die Dinge nicht mehr so eindeutig wie bei der finanziellen Vorleistung. Bei Baudarlehen ist eine Versicherung wie zum Beispiel eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu empfehlen und wird auch regelmäßig abgeschlossen.

Bei einem Ratenkredit kann eine Restschuldversicherung ebenfalls einen Sinn machen. Es kommt aber darauf an.

Bei Kleinkrediten mit kurzer Laufzeit ist sie grundsätzlich nicht nötig. Es sei denn, die Bonität des Kreditsuchenden ist derartig schlecht, dass diese zusätzliche Sicherheit nötig ist.

Allerdings sollten im Gegenzug die Zinsen für den Kreditvertrag sinken, da er mit einer Restschuldversicherung abgesichert ist.

Kommentar

• Hallo Aenburg,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,
            also der Reihe nach: Ich hatte schon einmal einen Kredit von der Targobank und kann deshalb mit gutem Gewissen sagen, dass das Geldhaus sehr seriös ist. Diesbezüglich müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Ich hatte mein Darlehen damals etwas vor der Zeit zurückbezahlt. Das hat mich wohl als zahlungskräftigen Kunden ausgezeichnet, denn inzwischen bekomme ich in schöner Regelmäßigkeit Kreditwerbungen von der Targobank nach Hause, was etwas nervt.

Bei der Schufa würde ich Ihnen raten, das erst einmal nachzuprüfen und zu schauen, wie sehr der negative Eintrag den Scoring-Wert nach unten drückt. Sie können die Selbstauskunft kostenlos beantragen oder einfach anrufen und fragen.

Wenn Sie sich oberhalb von 85 Prozent bewegen, ist alles gut. Ansonsten brauchen Sie einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer für das Darlehen von der Targobank.

Kommentar

Hallo,
              zunächst muss ich erst einmal sagen, dass auch im Kreditgewerbe für die Banken das sprichwörtliche Klappern in Form von Werbung zum Handwerk gehört, da die Kreditbranche heutzutage sehr stark umkämpft ist. Von verstärkter Werbepräsenz lässt sich nicht zwangsläufig auf Unseriosität schliessen.

Die Targobank bildet mit dem Targobank Kredit im Bereich der Werbung keine Ausnahme. Aus persönlicher Erfahrung heraus weiss ich zu berichten, dass diese Bank auf jeden Fall seriös ist und durchaus etwas von dem Kredithandwerk versteht.

Die Kreditauszahlungsquote der Targobank ist durchaus gut und Du hast dort auch dann als Kreditsuchender eine Chance, wenn Deine Voraussetzungen für einen Kredit nicht die Besten sind. Dies ist definitiv ein Argument für die Targobank, auch wenn es naturgemäss bei Licht auch zwangsläufig Schatten gibt.

Die Kreditzinskonditionen der Targobank sind bei dem Targobank Kredit ein kleines Manko. Diesen Umstand verheimlich die Bank jedoch auch nicht, da die Zinsen definitiv als bonitätsabhängig auch auf der Internetpräsenz der Bank ausgeschrieben sind.

Dies bedeutet, dass auf jeden Fall immer mit den bestmöglichen Zinskonditionen geworben wird aber nicht jeder Kreditnehmer diese Zinskonditionen auch wirklich erhalten kann. In diesem Bereich unterscheidet sich die Targobank mit dem Targobank Kredit jedoch nicht von anderen Kreditanbietern.

Wenn Du einen Anbieter mit einem hervorragenden Kundenservice sowie einem reibungslosen Ablauf haben möchtest bist Du bei der Targobank und dem Targobank Kredit auch entsprechend richtig. Wenn Dein Fokus allerdings auf einem günstigen Kredit liegt, dann solltest Du auch die Alternativen im Internet berücksichtigen.

Die Targobank gehört nicht zu den günstigsten Anbietern. Dieser Umstand lässt allerdings auf Seriosität schliessen, da die Targobank auch Filialen in Deutschland unterhält und somit fest Fixkosten zu tragen hat.

Jede Bank, die von sich selbst behauptet der günstigste Anbieter zu sein und gleichzeitig Filialen unterhält, ist mit Vorsicht zu geniessen. Da reicht bereits das kleine Einmaleins aus um festzustellen, dass die Gleichung nicht aufgehen kann.

Wenn Du damit leben kannst, dass es definitiv günstigere Kreditangebote im Internet zu finden gäbe und Dir stattdessen ein zuverlässiger Partner in Form einer Bank wichtig ist, dann bist Du mit dem Targobank Kredit definitiv genau richtig.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Targobank ist eine der größten Banken Deutschlands. Es handelt sich um eine seriöse Bank.

Die Kreditvoraussetzungen sind ähnlich wie bei anderen Banken. Ob Du aufgrund Deines Eintrages bei der Schufa einen Kredit in Höhe von 3000 Euro erhalten kannst, lässt sich nicht pauschal sagen.

Eine Antwort auf diese Frage wirst Du leider erst bekommen, wenn Du wirklich den Kreditantrag gestellt hat. Grundsätzlich sollte die Schufa in Ordnung sein, es zählt jedoch das Gesamtbild.

Wenn Dein Einkommen stimmt und der Eintrag nicht schwerwiegend ist, hast Du eventuell eine Chance. Eine Restschuldversicherung kann durchaus sinnvoll sein, da sie Dich gegen die Risiken der Krankheit oder der Arbeitslosigkeit absichern kann.

Tritt solch ein Ereignis ein, übernimmt die Versicherung die Zahlung der Kreditraten. So musst Du dies nicht tun, was bei einem verringerten Einkommen eine Entlastung sein kann.

Kommentar

Die Targobank ist gerade in den letzten Jahren stark in den Medien vertreten. Sie stellt verschiedene Kreditarten bereit. Soweit mir aber bekannt ist, fragt diese Bank ebenfalls die Schufa ab.

Bei harten Merkmalen wie beispielsweise eine Pfändung wird es keinen Kredit geben. Aber auch bei weichen Merkmalen wie außergerichtlichen Mahnverfahren gibt es Einschränkungen bei diesem Kredit.

Hier sollten Sie vielleicht einen Termin in einer Filiale einholen und mit dem Bankmitarbeiter sprechen. Dabei dürfen Sie die Unterlagen die notwendig sind, nicht vergessen.

Das wären Gehaltszettel, Kontoauszüge und der Arbeitsvertrag. Zudem ist ein gültiger Personalausweis wichtig. Wenn die Entscheidung des Mitarbeiters knapp ausfällt, könnte der seinen Spielraum nutzen und Ihnen einen Kredit bereitstellen.

Meine Empfehlung wäre direkt einen seriösen Kreditgeber wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo zu beauftragen. Dort werden Ihnen schufafreie Online-Kredite vermittelt.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Targobank ist wirklich fleißig, wenn es um Werbung geht. Aber es lohnt sich in dem Fall auch, der Werbung ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

Der Service bei der Bank ist sehr gut. Und auch die Zinsen bei den Krediten sind durchaus akzeptabel.

Du kannst den Kredit bequem online aufnehmen. Sollten Fragen sein, hilft der Kundenservice telefonisch ohne Zusatzkosten und zu jeder Zeit. Mehr kann man fast nicht verlangen. Viel Glück.

Kommentar

Die Targobank ist schon seriös. Da brauchst du keine Angst haben. In Deutschland gibt es strenge Kontrollen und Regulierungen bei den Bankhäusern - da ist wenig Spielraum für Betrug.

Wenn du einen Kredit bei der Targobank aufnehmen willst, kannst du das online oder in einer der Filialen tun. Die Beratung ist gut und die Angebote sind fair.

Einen Kredit bekommst du bei einer positiven Schufa und einem ordentlichen Einkommen. Auch Selbständige können dort einen Kredit aufnehmen, was nicht die Regel ist.

Ansonsten handelt es sich um ein ganz normales Bankhaus, welches auch Kreditkarten, Girokonten und vieles mehr anbietet. Einfach mal auf die Internetseite der Bank gehen und alles in Ruhe nachlesen.

Kommentar

Die Targobank ist ein gern gesehener Partner bei der Kreditaufnahme. Der Ablauf ist einfach strukturiert und verständlich. Selbst Laien finden dort ohne großen Aufwand ihren Kredit und können ihn ohne Hilfe beantragen.

Hinzu kommt, dass die Bearbeitung schnell geht und ein sehr professioneller Kundenservice hinter dem Bankhaus steht. Das spricht für eine reibungslose Rückzahlung und immer ein offenes Ohr, falls es einmal Probleme geben sollte.

Die Unterlagen, die von der Targobank verlangt werden, gleichen den Unterlagen anderer Bankhäuser. Du musst dein Einkommen und deine Ausgaben nachweisen können. Obendrein deine Identität.

Einen negativen Eintrag in der Schufa akzeptiert die Targobank nur dann, wenn du für die Kreditaufnahme einen solventen Bürgen hast. Die Restschuldversicherung ist keine Pflicht.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Die Targobank macht viel Werbung, ist aber seriös. Es handelt sich dabei sogar um eine der größten Banken Deutschlands.

Diese Bank trug früher den Namen Citibank. So viel dazu.

Dass Du einen Vollzeitjob hast, ist erst einmal gut, denn das ist die wichtigste Kreditvoraussetzung. Dann spielen oftmals auch so geringfügige negative Schufa Einträge wie bei Dir keine Rolle.

Genaueres muss allerdings die Targobank entscheiden, nachdem sie Deine Unterlagen durchgesehen hat. Du kannst Dich an die nächste Filiale wenden oder Dich im Internet auf der Webseite der Targobank kundig machen.

Dort findest Du auch den Kreditantrag. Die Bearbeitungszeit ist in etwa gleich.

Die Targobank wird von Dir einen Einkommensnachweis verlangen. Außerdem musst Du Deine Identität nachweisen, wozu das Postidentverfahren vorgesehen ist.

Kommentar

Der Schufaeintrag ist nicht so schlimm, sodass du einen Kredit bekommen kannst. Du musst aber ein Einkommen haben und das muss unbefristet sein.

Dieses unbefristete Einkommen muss pfändbar sein. Sollte es zu einem Kreditausfall kommen, muss die Bank irgendwie an das Geld und das geht nur mit einem pfändbaren Einkommen.

Kommentar

Misstrauen gegenüber einer Bank ist natürlich immer gut, vor allem wenn es darum geht, ein tolles Angebot für einen Kredit in Frage zu stellen. Allerdings solltest du dir um die Seriosität der Bank weniger Gedanken machen.

Denn selbst die sauberste Bank kann in ein paar Jahren wegen eines Skandals in die Schlagzeilen kommen und außerdem bist du als privater Kreditnehmer ein Konsument, der auf den gut ausgebauten Konsumentenschutz hier in Deutschland und der EU vertrauen kann.

Aber in deinem Fall wirst du bei der Targobank ohnehin keinen Kredit bekommen. Denn die Targobank vergibt nur Kredite an Kreditsuchende mit positiver Schufa.

Da du aber, wie du ja selbst schreibst, eine negative Schufa hast, wird dein Kreditantrag von den Mitarbeitern der Targobank abgelehnt werden. Du müsstest der Targobank eine zusätzliche Sicherheit anbieten, damit man dir den Kredit trotz der negativen Schufa dennoch bewilligt.

Das ist eine natürliche Person, die den Kreditantrag als Mitantragsteller oder Bürge unterschreibt. Da diese Person dann für deinen Kredit haftet, ist es aber sehr schwierig, jemanden zu finden, der das macht.

Bis vor wenigen Wochen gab es bei der Targobank einen Kredit, der auch bei negativem Schufascore bewilligt wurde. Das Direktgeld wird aber nicht mehr angeboten, womit die Targobank für dich als Kreditgeber nicht in Frage kommt.

Du brauchst auch bei keiner anderen Bank in Deutschland einen Kreditantrag stellen, da auch bei den anderen Banken automatisch die Schufa auf negative Einträge geprüft wird. Einzig die Von Essen Bank ist hier eine Ausnahme.

Dort gibt es auch für Kreditsuchende mit negativen Schufamerkmalen noch Kredite zwischen 1.000 und 50.000 Euro. Dort könntest du einen Kreditantrag stellen.

Die Konditionen für den extrakredit der Von Essen Bank findest du auf einer eigenen Landingpage, die auch extrakredit heißt. Dort kannst du auch den Kreditantrag stellen und bei Unklarheiten Fragen zum Kredit stellen.

Als Vergleich oder Alternative solltest du dir noch den Kreditvermittler Bon Kredit ansehen. Dort gibt es normalerweise Kredite ohne Schufa ab einem Betrag von 3500 Euro.

Derzeit findest du bei Bon Kredit eine Sonderaktion, wo man auch kleinere Beträge beantragen kann. Die Kreditkonditionen findest du auf der Homepage des Kreditvermittlers, ebenso das Antragsformular.

Kommentar

Ein Eintrag, der sich kaum auf deine Bonität auswirkt, ist nicht schlimm. Dann kannst du dennoch einen Kredit aufnehmen.

Die Konditionen hängen von deiner Kreditwürdigkeit ab. Diese muss die Targobank erst prüfen und wird dann entscheiden, welchen Zins du bekommen kannst.

Du kannst dich auf der Internetseite der Bank informieren. Dort gibt es auch einen Kreditrechner, den du nutzen solltest.

Kommentar

Ich persönlich habe mit der Targobank schon viele gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort einen Kredit aktuell noch laufen und hatte auch im Vorfeld schon einmal einen Kredit, den ich inzwischen abbezahlt habe.

Den ersten Kredit, der schon ein paar Jahre her ist, hatte ich in der Filiale der Targobank aufgenommen. Das ging ganz gut, obwohl ich auf einen Beratungstermin warten musste. Aber das ist ja normal.

Den zweiten Kredit, den ich aktuell noch abzahle, habe ich online aufgenommen. Auf der Internetseite von der Targobank ist das Online-Formular, dass einfach nur ausgefüllt werden muss.

Im Anschluss ging eigentlich alles ganz schnell. Die Targobank hat sich bei mir gemeldet und wir haben alle anderen Abläufe besprochen. Ich hatte mein Geld beim letzten Kredit innerhalb von drei Tagen auf dem Konto.

Kommentar

Mit einem negativen Eintrag in der Schufa kannst du bei der Targobank den Kredit nicht alleine aufnehmen. Die Bank vergibt nur Kredite, wenn der Kreditnehmer eine positive Schufa hat oder einen Bürgen vorweisen kann, der diese positive Schufa besitzt.

Willst du also an der Kreditaufnahme bei der Targobank festhalten, was ich durchaus verstehen könnte, dann brauchst du einen Bürgen. Die Angebote vom Bankhaus sind sehr gut und rechtfertigen daher diesen Schritt.

Ob du das Angebot bezüglich der Restschuldversicherung annimmst oder nicht, bleibt dir überlassen. Der Abschluss ist nicht zwingend erforderlich, kann deine Chancen auf einen Kredit aber erhöhen.

3000 Euro Kredite gibt es bei der Targobank. Ob es die auch für dich gibt, hängt letztendlich von deiner Bonität und deinem Bürgen ab.

Generell lohnt es, einfach einen Antrag zu stellen und dann zu warten, was passiert. Zu verlieren hast du ja nichts, da ein Kreditantrag immer kostenlos und unverbindlich ist. So siehst du, wie hoch deine Chancen bei der Targobank sind und welche Konditionen geboten werden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hi,

ich habe mit der Targobank nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Bearbeitung meiner Kreditanfrage ging schnell und der nette Berater hat alles für mich erledigt, da ich dann auch gleich mein Konto und alles andere dahin geholt habe.

Bin eben so. Ich finde alles aus einer Hand immer gut :-)

Kommentar

Die Targobank hat sehr viele Filialen in Deutschland und ist so seriös, wie alle Banken in dem Land. Du kannst dort einen Kredit ohne Bedenken aufnehmen.

Es kommt immer darauf an, welche Einträge in der Schufa vorhanden sind. Sollte es sich nur um eine Mahnung handeln, dann wird die Bank sicher ein Auge zudrücken.

Anders ist es, wenn der Score bereits stark angegriffen ist. Wenn du den eigenen Schufascore nicht kennst, solltest du diesen prüfen lassen.

Wenn dein Score noch im Rahmen ist, dann kann ein Kredit bewilligt werden. Die Targobank vergibt aber ihr Kredite mit einem bonitätsabhängigen Zins.

Solltest du negativ auffallen, dann kann sie den Zins erhöhen. Bei einem 3000 Euro Kredit kannst du entscheiden, ob du den Kredit allein oder mit jemanden zusammen aufnimmst.

Sollte die Schufa schlechter ausfallen, dann solltest du dich dafür entscheiden, eine weitere Person mit ins Boot zu ziehen. Das würde sich auch bei dem Zins bemerkbar machen.

Die Targobank hat auf ihrer Seite einen eigenen Kreditrechner, den du nutzen kannst. Dort musst du den Wunschkredit, die Anzahl der Raten und dein Nettoeinkommen eingeben.

Kommentar

Obwohl die Targobank sehr viel Werbung macht, ist sie seriös. Sie ist nicht nur eine der bekanntesten, sondern auch eine der größten deutschen Banken.

Hin und wieder vergibt die Bank auch Kredite trotz leichter Negativeinträge bei der Schufa. Du hast aber keine Garantie und es kommt immer auf den Einzelfall an.

Damit die Targobank Deine Bonität überprüfen kann, musst Du einen Einkommensnachweis erbringen. Die Schufa wird von der Bank selbst überprüft.

Für die Bearbeitung eines Kreditantrages müssen etwa ein bis zwei Tage eingeplant werden. Geringe Abweichungen sind möglich.

Der Abschluss von einer Restkreditversicherung ist immer freiwillig. Es lohnt sich aber darüber nachzudenken, denn dadurch bist Du für den Fall abgesichert, dass sich Dein Einkommen aufgrund von Krankheit oder Arbeitslosigkeit verringert.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            320 Klicks (30,95 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            170 Klicks (16,44 %)
                                            Von Essen Bank
                                            129 Klicks (12,48 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            83 Klicks (8,03 %)
                                            Bon Kredit
                                            43 Klicks (4,16 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...