• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Wo finde ich einen Sofortkredit heute noch Auszahlung? Bei mir muss es nämlich schnell gehen mit einem Kredit. Dabei weiß ich nicht wo ich suchen muss.

Was man so in anderen Foren liest, da warten Kreditnehmer bis zu vier Wochen und sogar noch länger bis sie einen Bescheid haben. Solange kann ich auf keinen Fall warten.

Bis dahin steht der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür, denn er hat sich in der letzten Mahnung bereits angekündigt. Jetzt fragt sich eine oder andere, warum habe ich solange mit allem gewartet.

Durch einen plötzlichen Unfall kam ich ins Krankenhaus. Danach folgte eine dreiwöchige Reha von der ich gestern erst nach Hause gekommen bin.

Durch diesen Umstand habe ich gar nicht mehr an meine Post gedacht. Nur meine Nachbarin hat den Briefkasten geleert und mir die Post aufgehoben.

Nun habe ich diese Mahnung in Händen, ich brauche dringend 900 Euro. Natürlich habe ich mit dem Gläubiger um einen Aufschub gebeten. Er hat mir genau 8 Tage ein geräumt.

Woher aber bekomme ich so schnell einen Kredit und auch in dieser Kredithöhe? Viele Banken vergeben erst ab höheren Kreditsummen.

Übrigens bin ich nicht mehr im Krankenschein, ich verdiene also wieder und liege mit meinem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Wer kann mir helfen und Tipps geben? Danke!

Da wirst Du kaum Chancen haben. Kurzfristige Kredite bekommst Du als Neukunde nur bis zur Höhe von ein paar hundert Euro.

Wende Dich so schnell wie möglich an den Gläubiger, und vereinbare mit dem eine Ratenzahlung. Anders wirst Du das kaum aus der Welt schaffen können.

Einen Kredit so kurzfristig zu bekommen in der Höhe, ist fast nicht möglich. Das ist einfach eine zu hohe Summe für einen Neukunden bei Minikredit-Anbietern.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019

Hallo,
    ein einziger Tag ist ein enorm kurzes Zeitfenster, wenn es um die Vergabe eines Kredits gibt. Es gibt zwar sogenannte Blitzkredite, doch werden diese Kredite ebenfalls nicht an nur einem einzigen Tag entschieden.

Es wird zwar immer gern damit geworben, doch sieht die Realität im Vergleich zu der Werbung doch gänzlich anders aus. Jede Kreditform, unabängig davon ob sie in der Werbung als blitzschnell oder sofort beworben wird, bedarf einer Kreditantragsüberprüfung.

Dies ist an einem Tag nicht zu leisten, da ja auch Unterlagen von Dir benötigt werden und diese auch gesichtet werden müssen. In Verbindung mit der Bonitätsprüfung, die zumeist auch die Schufa-Prüfung beinhaltet, ist ein Tag fast schon unmöglich.

Die Auszahlung an sich ist nicht einmal das zeitraubende Element bei der ganzen Geschichte, da dies für gewöhnlich am Tag der Entscheidung auch direkt veranlasst wird. Die Entscheidung muss jedoch erst einmal getroffen werden und kein Kreditgeber wird dies über das Knie brechen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Den Kredit kannst du bei Maxda oder Smava beantragen. Diese vermitteln einen Kredit, der sehr schnell bearbeitet und ausgezahlt wird.

Die Auszahlung kann bis zu 24 Stunden dauern, was aber genug Zeit für dich sein wird. Wenn du einen Antrag stellen willst, musst du dich erst einmal anmelden.

Die Summe kann dann vermittelt werde, wenn dein Konto über das Internet geprüft wurde. Die Unterschrift von dir wird mit der E - Signatur vergeben, sodass du den Vertrag nicht einmal ausdrucken musst.

Dein Konto muss aber im Plus sein und du musst ein Mindesteinkommen von 850 Euro netto haben, um den Kredit zu bekommen. Wenn das vorhanden ist, wird es kein Problem sein, den Kredit zu bekommen.

Bei Banken wirst du kein Glück haben, da die Kreditsummen erst ab 1000 Euro, beziehungsweise 3000 Euro liegen. Der Minikredit wird in der Regel nur von Vermittlern vergeben.

Stelle heute den Antrag und habe morgen den Kredit auf dem Konto. Das ist sehr leicht.

Selbst wenn Du einen Kredit bekommst, der sofort ausgezahlt wird, wird Dir kein Minikredit Anbieter gleich 900 Euro leihen. Als Neukunde solcher Anbieter bekommst Du keine so hohe Summe kurzfristig geliehen.

Da musst Du schon runtergehen mit dem, was Du als Kreditsumme aufnehmen willst, um diese dann per Expresszahlung innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Das ist das eine.

Das andere: Wenn der Kredit per Eilüberweisung kommt, kostet das extra. Die Gebühren für solche Expressüberweisungen sind nicht ohne, wenn Du die zu einem Minikredit dazu buchst.

Die Express-Option, die Du dazu buchen kannst als optionale Serviceleistung ist zwar praktisch, aber sie ist nicht in den Zinsen enthalten. Dafür wird dann eine extra Gebühr fällig, und die hat es meistens ins sich.

Da können bis zu 50 Euro Gebühr für die Express-Option anfallen. Aber immerhin wird der Kredit dann wohl sehr schnell ausgezahlt, und das ist ja das Wichtigste für Dich.

Nur solltest Du Dir darüber klar sein, dass Du den Kredit dann auf einmal zurück bezahlen musst. Inklusive der Zinsen für den Minikredit und inklusive der Gebühren für die Express-Option. Oder Du buchst die Mehr-Raten-Option, was wiederum eine hohe Gebühr kosten kann.

Da ist es vielleicht einfacher, den Gläubiger um eine Ratenzahlung zu bitten.

• Hallo tubicao,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Im Internet gibt es verschiedene Kreditgeber, die einen Sofortkredit anbieten. Die Auszahlung erfolgt, sobald der Kredit bewilligt ist.

Die Prüfung Deiner Bonität dauert in der Regel nur noch wenige Sekunden. Das ist möglich, da der gesamte Vorgang automatisiert ist.

Wenn Du nur einen Kredit in Höhe von rund 900 Euro benötigst, kommen vor allem die Firmen Cashper und Cashpresso infrage. Bei Cashper kannst Du einen Ratenkredit und bei Cashpresso einen Rahmenkredit beantragen.

Die maximale Kreditsumme beträgt bei beiden Anbietern 1500 Euro. Bei Cashper kannst Du das Geld innerhalb von 30 Tagen komplett zurückzahlen.

Alternativ sind auch zwei oder drei bis sechs monatliche Raten möglich. Bei Cashpresso kannst Du einen Rahmenkredit beantragen, der viele Gemeinsamkeiten mit einem Dispokredit aufweist.

Er ist aber unabhängig von Girokonto. Du kannst die gesamte Summe jederzeit flexibel nutzen und ebenso flexibel wieder tilgen.

Da Du ein festes Einkommen hast, erfüllst Du die wichtigste Kreditvoraussetzung. Ist Deine Schufa nicht zu schlecht, dürfte es keine Probleme geben.

Sie haben Recht, mit Ihrem Kreditwunsch sitzen Sie genau zwischen 2 Stühlen. Die Banken vergeben Kredite erst ab 1.500 oder gar 2.500 bzw. 3.000 Euro und Anbieter für Kleinkredite nur bis 600 Euro.

Im Moment fällt mir nur das Angebot der Targobank ein, das Direkt-Geld genannt wird. Sie können Beträge von 100 bis zu 3.000 Euro borgen und in maximal 6 Raten zurückzahlen.

Die Expressüberweisung kostet nur 25 Euro extra. Wählen Sie diese Option, ist das Geld spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

Das Direkt-Geld kann entweder Online oder in jeder Filiale der Targobank beantragt werden. Einen Haken gibt es allerdings.

In Puncto Schufa ist die Targobank sehr pingelig. Selbst bei kleineren Einträgen wird Ihr Kreditantrag abgelehnt.

Sollte das bei Ihnen eintreffen, gibt es meiner Meinung nach nur noch eine einzige Möglichkeit. Gehen Sie zu Ihrem Chef, erklären ihm Ihre Situation und bitten ihn um einen Vorschuss.

Er wird Ihnen wahrscheinlich nicht die kompletten 900 Euro geben, aber sicher wenigstens etwas. Nehmen Sie, was Sie kriegen können und überweisen Sie es an Ihren Gläubiger.

Der wird zwar nicht gerade begeistert sein, aber ein Teilbetrag ist besser als gar kein Geld. Mit der Teilzahlung stellen Sie Ihren guten Willen unter Beweis und können sich bestimmt über den Restbetrag einigen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Es wäre natürlich gut zu wissen, wie Ihre Schufa aussieht. Wenn der Gerichtsvollzieher schon vor der Tür stand, ist bestimmt ein Eintrag vorhanden.

Sie werden dann nur einen Kredit ohne Schufa erhalten. Dieser Kredit ist aber nur ab 3500 Euro möglich und stammt von einem Kreditvermittler.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Die Kreditanfrage konnte ich damals ganz einfach online auf der Webseite stellen.

Bis zur Auszahlung sind acht Tage vergangen.

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Sie können es bei Smava versuchen. Smava vermittelt nämlich auch schon Kredite ab einer so geringen Summe von 500 Euro. Ob Sie aber alle geforderten Bedingungen von Smava erfüllen kann ich Ihnen leider nicht garantieren.

Sie können aber auch ganz schnell an eine Summe von 600 Euro kommen, nämlich dann, wenn Sie sich für Cashper entscheiden. Cashper erteilt Kleinkredite, wenn der Kreditnehmer mindestens 700 Euro netto an Gehalt im Monat hat.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X