• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer hat Erfahrungen mit Maxxkredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Erfahrungen mit Maxxkredit?

    Ich bräuchte unbedingt einen Kleinkredit zur Schuldentilgung, suche aber schon eine ganze Zeit vergeblich. So etwa 3000 Euro würden reichen, um das Gröbste zu bezahlen.

    Ausprobiert habe ich mittlerweile so ziemlich alles. Die ganzen bekannten Vermittler habe ich wohl durch.

    Keiner konnte mir eine Bank empfehlen, die mir den Kleinkredit bewilligt. Jetzt möchte ich es mit einem eher unbekannten Vermittler versuchen.

    Ich glaube, die sind sogar recht neu. Neue Besen kehren gut, so heißt es doch immer.

    Maxx habe ich zumindest zuvor noch nie gehört. Über die Webseite bin ich gerade schon mal "rübergehuscht".

    Sieht für mich ganz gut aus. Aber trotzdem möchte ich erst mal nachfragen, denn man hört ja vieles.

    Haben Sie persönlich oder jemand aus Ihrem Bekanntenkreis Erfahrungen mit Maxxkredit? Sind die seriös bei Kredit in schwierigen Fällen?

    Worauf muss ich mich einstellen? Auf einen Hausbesuch etwa oder Unterlagen per Nachnahme?

    So etwas möchte ich nicht. Also, wenn Sie mir von Erfahrungen in dieser Richtung berichten, lasse ich lieber gleich die Finger weg.

    Ich suche einfach nur einen Kleinkredit zur Schuldentilgung. Mit kleinen Raten, trotz schlechter Schufa und kleinem Einkommen.

  • #2
    Maxxkredit zählt zu den größten deutschen Kreditvermittlern. Die Firma verfügt über rund 10 Jahre Erfahrung und vermittelt neben herkömmlichen Ratenkrediten auch Kredite ohne Schufa.

    Nicht nur Arbeitnehmer, sondern auch Selbständige können sich an Maxxkredit wenden und haben gute Chancen, dort einen passenden Kredit zu finden. Der Vermittler ist sehr seriös und verlangt von Dir weder Vorkosten, noch den Abschluss von unnötigen Versicherungsverträgen.

    Bei Interesse solltest Du zuerst das Kreditformular auf der Webseite von Maxxkredit ausfüllen. Kurz darauf wird sich Maxxkredit mit Dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen erläutern.

    Maxxkredit ist dafür bekannt, dass auch in schwierigen Fällen Kredite möglich sind. Dabei handelt es sich oftmals um Kredite ohne Schufa, bei denen es keine Rolle spielt, ob Du negative Schufa Einträge hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019


  • #3
    Wenn du viele Schulden hast, kannst du auch bei keiner Bank den Kredit aufnehmen. Bei Maxxkredit wirst du schon richtig sein.

    Du bekommst keine Hausbesuche und auch keine Unterlagen per Nachnahme. Du musst allerdings nachweisen, das du genug verdienst, wenn die Summe höher ausfällt.

    Bei 3000 Euro, sollte dein Einkommen schon pfändbar sein. Je höher es ausfällt, umso besser ist es.

  • #4
    Wie klein ist dein Einkommen? Wenn du schon alles durch hast, dann scheinst du nicht die erforderlichen Grundvoraussetzungen zu haben.

    Wenn du einen 3000 Euro Kredit aufnehmen willst, brauchst du ein Mindesteinkommen von 1250 Euro netto. Wenn du weniger verdienst, wirst du auch bei Maxxkredit kein Geld erhalten.

    Du musst deinen Kredit absichern. Wenn du einen Antrag mit einem Bürgen stellst, wäre es leichter. Aber es wäre noch besser, wenn der Bürge ein Kreditnehmer ist, der gleich für den Kredit bürgen muss, sodass du überhaupt Chancen hast.

  • #5
    Maxxkredit zählt zu den bundesweit tätigen Kreditvermittlern. 98,91% positive Erfahrungen mit Maxxkredit bestätigen Kreditnehmer über eKomi.

    Negative Erfahrungen machten danach 0% der Antragsteller. Hilfreich könnte für Ihren Kreditwunsch ein Kredit ohne Schufa sein.

    Maxxkredit vermittelt dazu das Kreditangebot der Sigma Kreditbank. Leider sind die Zahlenangaben zum Kredit ohne Schufa auf der Homepage veraltet.

    Für 3500 Euro Kredit müssten Sie (Stand 2018) als Single mindestens 1210 Euro netto nachweisen. Bei einer Unterhaltspflicht 1680 Euro, bei zwei Unterhaltsberechtigten 1950 Euro und bei drei Unterhaltspflichten 1950 Euro.

    Bis auf diese Kleinigkeit stellt Maxxkredit das Angebot jedoch treffend dar. Mit welchem Anbieter der Vermittler beim Kredit trotz Schufa zusammenarbeitet, ist leider nicht auf den ersten Blick erkennbar.

    Mein Fazit: Augenscheinlich sind Sie bei Maxxkredit gut aufgehoben. Von unseriösen Geschäftspraktiken (Verkauf von Versicherungen beispielsweise), distanziert sich der Vermittler klar auf seiner Homepage.

  • Hallo joannaphillips,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Bei Maxxkredit bekommt man einen schufafreien Kredit von 3000 Euro, wenn man ein pfändbares Gehalt hat. Wenn du dieses nicht hast, wird es nicht leicht werden.

      Da du Schulden hast, solltest du den Kredit nicht allein aufnehmen, sondern mit jemanden zusammen. Das würde die Kreditaufnahme erleichtern.
      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt

    • Lädt...
      X