• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo bekomme ich einen Kredit für Brustverkleinerung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich einen Kredit für Brustverkleinerung?

Schon seit meinen frühesten Teenagerzeiten habe ich mich geschämt für meinen großen Busen. Ich wurde von den Jungs in meiner Klasse aufgezogen und gehänselt. Auch als ich älter wurde, konzentrierte sich alles auf meinen Busen. Ich bekam regelrecht Komplexe und danach tiefste Depressionen.

Obwohl die Depressionen von der Krankenkasse anerkannt sind, zahlen Sie keinen Cent für eine Brustverkleinerung. Ich kann aber so nicht mehr weiter leben und suche nach einem Kredit für Brustverkleinerung.

Die Klinik habe ich bereits gefunden und den Kostenvoranschlag habe ich auch schon in der Tasche. Nun geht es darum einen Kreditgeber zu finden. Zwar hat der Operateur von der Klinik schon eine Ratenzahlung in Aussicht gestellt, dennoch möchte ich mich vorab noch woanders informieren.

Was den Verwendungszweck angeht, so möchte ich den verständlicherweise nicht nennen. Schließlich braucht nicht jeder zu erfahren, dass ich mir meinen Busen verkleinern lasse.

Jetzt frage ich das Forum. Wo findet ich einen günstigen Kreditgeber. Wo kann ich die einzelnen Kredite gut und einfach vergleichen. Bitte antwortet mir schnell und zahlreich.

Ja, bei Ausgaben, die nicht genau in den Kassenleistungen geregelt sind, zeigen sich die Krankenkassen sehr gerne kleinlich. Auf einmal ist der freundliche Umgangston weg und Anträge zur Kostenübernahme werden knallhart abgelehnt.

Eine zu große Brust kann eine sehr große Belastung darstellen. Und zwar nicht nur für die Psyche.

Auch der Rücken leidet und damit die gesamte Körperhaltung. Folgeschäden sind da immer vorprogrammiert, die der Kasse dann richtig teuer zu stehen kommen. Aber das weißt du ja alles selbst.

Im Prinzip kannst du deinen Wunschkredit überall aufnehmen. Du musst dich lediglich für einen klassischen Ratenkredit entscheiden.

So musst du der Bank nicht sagen, warum du einen Kredit aufnehmen willst und kannst obendrein die Kreditsumme ganz individuell festlegen. Und auch die Laufzeit kannst du so ausrichten, wie es bei dir am besten passt.

Ich weiß ja nicht, wie hartnäckig du bezüglich der Kostenübernahme bei der Krankenkasse aufgetreten bist. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich auch die Brüste verkleinern lassen.

Die Kasse hat mehr als zwei Jahre lang jeden Antrag zur Kostenübernahme abgelehnt. Dann hat sie in letzter Not mit einem Kassenwechsel gedroht.

Und siehe da: Auf einmal war eine Übernahme der Kosten doch möglich. Inzwischen ist alles erledigt und sie ist mit ihrer kleineren Brust glücklich.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 17.06.2019

Hallo,

ein großer Busen führt oftmals zu leichten bis schweren Persönlichkeitsstörungen und kann darüber hinaus schlimme Kindheitserinnerungen festigen. Dass die Krankenkasse dennoch nicht zahl, ist für mich auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar.

Wenn dein Einkommen ausreichend hoch ist und du zudem keine negativen Einträge in deiner Schufa-Kartei hast, steht ein Darlehen mit freiem Verwendungszweck nichts im Weg. im Grunde genommen kannst du dich mit deinem Anliegen an jede Bank wenden.

Bei einer Filialbank wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit allerdings die Frage nach der Verwendung gestellt. Deshalb ist es ratsam, dir über ein Online-Portal für Kreditvergleiche einen Filter zu setzen, welcher sowohl die Summe als auch keine Zweckbindung enthält. Auf diese Weise solltest du recht schnell fündig werden.

Eine zu große Brust ist mit Sicherheit eine Belastung. Und nicht nur bezüglich der Ästhetik.

Der Rücken schmerzt, die Schultern hängen und die Haut unter der Brust wird wund. Ich verstehe dich, dass du da was machen lassen willst.

Aufnehmen kannst du einen Ratenkredit, der keine Zweckbindung hast. Gib "Anschaffung" oder ähnliches an, dann musst du der Bank nicht erklären, wofür du das Geld benötigst.

Das steht ja recht schnell zur Verfügung, sodass du dann auch schnell aktiv werden und die Operation auf den Weg bringen kannst. Ich hoffe, dass du einen guten Arzt hast und nicht im Ausland billig agieren willst. Denke an deine Gesundheit und die Risiken, die eine solche OP mit sich bringen können.

Nun, da du bereits eine Klinik gefunden und den Kostenvoranschlag in der Tasche hast, steht deinem neuen Leben nichts mehr im Wege außer die Finanzierung. Aber die bekommst du auch noch auf Schien und ich versuche dir dabei zu helfen.

Dass dir der Chef der Klinik eine Ratenzahlung in Aussicht gestellt hat, ist bereits ein guter Beginn. Sollte das ernst gemeint sein, kannst du im Notfall auf dieses Angebot eingehen und deine Operation ist gesichert.

Somit stehst du in jedem Fall mit einer gesicherten Finanzierung da und kannst dich getrost umsehen, ob sich nicht noch eine andere, günstigere Finanzierung findest. Dabei stellt sich die Frage, wie diese Ratenzahlung der Klinik aussieht.

Du hast nur von der Ratenzahlung an sich geschrieben, aber nicht davon, ob du Zinsen bezahlen musst. Interessant wäre es auch zu wissen, wie hoch diese Zinsen sind.

Denn wenn die Ratenzahlung zu Null-Prozent Verzinsung ist, dann musst du eigentlich nicht mehr nach einer Alternative suchen. Denn billiger wird es bei keiner Bank.

Nur für den Fall dass die Ratenzahlung mit Zinsen verbunden ist, lohnt sich ein Zinsvergleich. Den kannst du einfach und schnell mit einem Kreditvergleich wie Smava machen.

Einfach die Parameter für Kreditsumme, Laufzeit und Verwendungszweck ausfüllen und schon hast du die Ergebnisse und kannst vergleichen.

• Hallo trucmai0286,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Um Dein Vorhaben zu finanzieren, kannst Du einen ganz normalen Ratenkredit bei der Bank oder einer Sparkasse aufnehmen. Vergleichen kannst Du im Internet.

Das geht schnell und liefert Dir zuverlässige, top aktuelle Ergebnisse. Ein Ratenkredit hat den Vorteil, dass Du nicht nennen musst, was Du vorhast, sondern dass Dir das Geld immer zur freien Verwendung steht.

Die Grundvoraussetzung für einen Kredit ist eine gute Bonität. So verlangen die meisten Banken ein festes Einkommen und einen festen Arbeitsvertrag.

Außerdem solltest Du keine negativen Einträge in der Schufa haben. Wenn doch, dann gestaltet sich die Kreditaufnahme eher schwierig und es kommt nur ein Kredit aus dem Ausland oder von einem Vermittler infrage.

Den Kreditantrag kannst Du meist online stellen. Spätestens nach einigen Tagen bekommst Du Bescheid.

Du kannst einen Ratenkredit aufnehmen, um die Operation der Brustverkleinerung vornehmen zu lassen. Du kannst im Internet die Angebote nicht nur vergleichen, sondern auch gleich bei der Bank deiner Wahl einen Antrag stellen.

Bei diesen Angeboten bist du nicht verpflichtet einen Verwendungszweck anzugeben, wenn du das nicht möchtest. Auf einer Vergleichsseite wie Smava wirst du schnell einen Kredit finden können.

Wenn du dich im Internet umsiehst, existieren viele verschiedene Online-Anbieter für Kredite. Bekannt sind unter anderem AuxMoney, Smava oder BonKredit.

Bei all diesen Anbietern kannst du verschiedene Kredite online vergleichen. Der Vorteil für dich liegt vor allem darin, dass du keinerlei Verpflichtung eingehst.

Es handelt sich nämlich nicht um einen Kreditantrag, sondern um eine Anfrage. Diese landet nicht in der Schufa und hat keinerlei negativen Auswirkungen für dich.

Es ist also auch nicht schlimm, wenn du verschiedene Portale zum Vergleich aufsuchst. Du musst nur wenige Daten eingeben und nach wenigen Sekunden erhältst du verschiedene Angebote.

Einzugeben sind hierbei die gewünschte Kreditsumme, die Laufzeit und der Verwendungszweck. In deinem Fall würde dieser "Freie Verwendung" lauten.

Es erfährt also niemand, wofür du das Geld benötigst. Außerdem werden dir verschiedene Konditionen aufgezeigt, die die Banken anbieten.

Das können Sondertilgungen oder besonders günstige Zinsen sein.

Wichtig ist aber schon im Vorfeld, dass du dir Gedanken machst, welche Raten du dir im Monat leisten kannst. Schließlich soll aus deinem lang gehegten Traum kein finanzieller Albtraum werden.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Du kannst im Internet die zahlreichen Angebote der Onlinebanken einsehen und vergleichen. Du musst keinen Grund für die Aufnahme nennen.

Bei dem Vergleich solltest du neben den Zinsen auch auf die Voraussetzungen achten. Diese sind bei den Banken sehr unterschiedlich, sodass du dich darüber informieren solltest.

Im Internet gibt es Ratenkredite, wo du keinen Verwendungszweck angeben musst. Es gibt auch keinen speziellen Kredit für deinen Wunsch der Aufnahme.

Wenn du dort vergleichst, dann findest du Banken und Kreditgeber. Günstig wird der Kredit nur dann, wenn du eine gute Bonität nachweisen kannst.

Die Schufa wird geprüft und auch das Gehalt. Solltest du keine gute Schufa haben, dann wende dich von Anfang an an einen Kreditvermittler.

Diese vergeben einen Kredit ohne Schufa. Dennoch musst du ein pfändbares Einkommen nachweisen.

Wenn du eine solvente Person in deinem Umfeld hast, kannst du den Kredit auch zu zweit aufnehmen und bekommst bessere Zinsen für den Kredit.

Krankenkassen prüfen penibel jede Kostenübernahme und stellen sich dann richtiggehend kleinlich an. In Ihrem Fall könnte es neben den Depressionen auch die Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich sein, die der große Busen verursacht.

Dennoch gibt es keinen speziellen Kredit für eine Brustverkleinerung. Aber es gibt einen Kredit ohne Verwendungszweck. Den können Sie überall beantragen.

Aber Sie müssen Bedingungen erfüllen, wenn Sie einen Kredit wünschen. Da steht natürlich das ausreichende Einkommen an erster Stelle. Es sollte einen pfändbaren Anteil haben. Aktuelle Pfändungstabellen finden Sie im Internet.

Darüberhinaus muss die Schufa frei von negativen Einträgen sein. Gibt es trotzdem Einträge, so müssen Sie sich darauf einstellen, dass der Kredit abgelehnt wird.

Mit einem Kreditvergleich, beispielsweise den von Smava, können Sie einfach feststellen, wie der günstigste Anbieter heißt. Sie geben dazu die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort was an finanzieller Belastung auf Sie zukommt. Ist die Rate zu hoch, verlängern Sie einfach die Laufzeit.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei der Targobank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei der Targobank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Der Kredit für Brustverkleinerung ist nicht speziell auf dem Kreditmarkt zu finden. Hier bleibt der Ratenkredit ohne Verwendungszweck, diesen geht eine Bank auch nichts an.

Sie können für diesen medizinischen Eingriff online bei jeder Bank einen Kreditantrag stellen, sofern Sie über eine gute Bonität verfügen. Denn mit einem hohen Schufa Score gelten Sie als kreditwürdig.

Haben Sie ein regelmäßiges Einkommen durch eine Arbeitsleistung, so sind Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Lage einen Kredit zu finanzieren. Dieses Einkommen weisen Sie anhand Ihrer letzte Lohnabrechnungen nach.

Liegen bei Ihnen negative Einträge in der Schufa oder einer anderen Auskunftei wie Infoscore vor, verringert sich die Bankenauswahl und im ungünstigsten Fall müssten Sie auf einen Kredit trotz Schufa oder Kredit ohne Schufa für Brustverkleinerung zurückgreifen.

Ungünstig deshalb, weil die Zinssätze deutlich über den durchschnittlichen Sätzen liegen, die Sie bei einer positiven Bonität erhalten. In diesem Fall können Sie zwei Ansprechpartner wählen, die Kredit trotz Schufa anbieten:

Credimaxx und Cloud Kredit, beide haben ihren Hauptsitz in Deutschland, während Bon Kredit für Kredit ohne Schufa aus der Schweiz kommt. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wäre zudem noch eine Alternative.

Sie können einen Kreditvermittler wie Maxda wählen. Erfahren, seriös, diskret. Bietet Kredite mit und ohne Schufa an. Die Voraussetzungen sind akzeptabel, denn für einen Kredit mit Schufa für Brustverkleinerung müssen Sie monatlich mindestens 850 Euro verdienen.

Bei angespannter Schufa sind es 1.150 Euro pro Monat, immerhin 150 Euro weniger als bei Bon Kredit. Es handelt sich dabei um Annahmerichtlinien, die im Einzelfall sicherlich auch anders ausfallen können, wenn den Einnahmen zu hohe monatliche Ausgaben gegenüberstehen.

Viele Kreditnehmer*innen achten zu häufig auf niedrige Zinsen, aber nicht auf die gesamte Zinsspanne. Tolle Angebote für einen Ratenkredit mit einem Zinssatz von unter 1% klingen verlockend, aber dieser ist nur mit einer 100% positiven Bonität inklusive Schufa möglich.

Sobald Sie mit Ihrer Bonität auch nur um einen Prozent davon abweichen, wird der Kredit bereits wesentlich teurer. Die Targobank hat eine sehr geringe Zinsspanne von unter drei Prozent.

Auf Smava können Sie Kreditangebote anonym vergleichen und wenn Sie sich für einen Kredit entschieden haben, klicken Sie einfach auf Kredit beantragen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich in Deiner Situation fühlen musst. Wir Frauen werden viel zu oft auf unsere Figur reduziert.

Auch wenn Dir in der Klinik eine Finanzierung angeboten wurde, solltest Du Dich unbedingt noch weiter informieren. Falls Du eine positive Schufa und ein geregeltes Einkommen hast, kannst Du einen Onlinekredit aufnehmen.

Ein Onlinekredit wird Dir von Banken aus dem Internet zur Verfügung gestellt. Die Online- und Direktbanken vergeben diese Kredite meist zur freien Verfügung.

Das bedeutet für Dich, dass Du nicht angeben musst, für welchen Zweck Du diesen Kredit benötigst. So einen Kredit findest Du zum Beispiel bei einem Kreditvergleich auf Smava.

Als eines der größten deutschen Kreditportale, kooperiert Smava mit vielen verschiedenen Banken. Deinen Kredit findest Du, wenn Du den Kreditrechner auf der Vergleichsseite benutzt.

Gib einfach die benötigte Kreditsumme für Deine OP und eine angemessene Laufzeit ein. Du solltest keine zu lange Laufzeit wählen, da sonst der Kredit teurer wird.

Als Verwendungszweck wählst Du, wie schon erwähnt, die freie Verfügung. Es werden Dir sofort sehr viele Banken angezeigt, die für Deinen Kredit infrage kommen.

Die einzelnen Angebote der Banken enthalten alle Kreditinformationen, die für Dich wichtig sind. Dazu zählt zum Beispiel der Name der Bank, der gebundene Sollzinssatz, der effektive Jahreszins und auch die monatliche Kreditrate.

Viele Banken stellen zusätzliche Produktdetails zur Verfügung. Es werden von einigen Banken zum Beispiel Ratenpausen oder auch kostenfreie Sondertilgungen angeboten.

Wichtig ist für Dich vor allem aber der effektive Jahreszins. Dieser Zinssatz enthält immer alle Kosten, die für Deinen Kredit anfallen.

Je niedriger dieser Zinssatz ist, desto günstiger wird Dein Kredit. Du kannst diesen Zinssatz auch mit dem Angebot aus Deiner Klinik vergleichen.

Falls Du online einen Kredit gefunden hast, kannst Du gleich online einen Kreditantrag stellen. Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben alles Gute und hoffe das alles so funktioniert, wie Du es Dir vorgenommen hast.

Hi,

schade, dass dich die Krankenkasse da so alleine lässt. Schließlich wird es nicht nur deiner Seele schaden, sondern auch deinem Rücken.

Wenn du das in Angriff nehmen willst, dann würde ich dir empfehlen das im Internet zu vergleichen.
        Gute Anbieter für so etwas sind Maxda, Smava oder check 24.

Die fragen nicht wofür du das Geld brauchst und keiner schaut dich strafend an und gibt dir ein schlechtes Gefühl.

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben. :-)
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn du den Kredit aufnimmst, dann lässt du den Status auf freien Verwendungszweck. So erfährt die Bank nicht wofür du das Geld brauchst.

Für dein Vorhaben gibt es keinen speziellen Kredit, sodass du nach einem Ratenkredit suchen musst. Um diesen bewilligt zu bekommen brauchst du den Nachweis einer festen Arbeit.

Auch deine Schufa wird geprüft. Ist diese nicht in Ordnung, kannst du einen schufafreien Kredit beantragen und damit die Operation zahlen.

Du kannst einen Ratenkredit ohne Verwendungszweck bei vielen Banken bekommen. Bei einem Vergleich wirst du auch die Konditionen sehen können.

Bei Smava gibt es einen Vergleichsrechner, den du Online nutzen kannst. Dort gibst du als erstes die gewünschte Kreditsumme ein.

Dann solltest du wissen, wie viel im Monat du zur Verfügung hast, um den Kredit zu tilgen. Dementsprechend stellst du die Laufzeit ein, bis die Rate deinen Wünschen entspricht.

Nach dem Vergleich kannst du dann eine Anfrage oder einen Antrag stellen. Bei Anfragen wirst Du Angebote der einzelnen Kreditgeber bekommen, die du in Ruhe dann vergleichen kannst.

Du musst keinen Grund nennen, wenn du einen Ratenkredit aufnimmst. Im Internet kann dieser Verwendungszweck einfach weg gelassen werden.

Wenn du über die Kosten schon Bescheid weißt, dann nutze einen Vergleichsrechner. Hier trägst du die Laufzeit und die Summe ein.

Dann siehst du die Banken, die den Kredit in der gewünschten Höhe vergeben und kannst einen Antrag stellen.

020:03 - 5.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        019:44 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:17 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        017:56 - 25.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 17.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X