Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit ist das gut?

Einklappen
X

Bon Kredit ist das gut?

In letzter Zeit liest man immer mal von einer Kreditvermittlung Bon Kredit. Da stellt sich mir doch direkt die Frage Bon Kredit ist das gut? Oder ist das auch nur ein Vermittler der seine Kunden über den Tisch zieht. Vorkasse kassiert und sie Versicherungsverträge unterschreiben lässt.

Bei mir hat sich einiges angesammelt, und zwar an Rechnungen und Mahnungen. Ich war einige Zeit krank und habe alles schleifen lassen. Das soll nun ein Ende haben. Jetzt werden die Finanzen wieder auf Vordermann gebracht.

Ich brauche ungefähr 5000 Euro um alles zu bezahlen. Jetzt aber kommt ein weiteres Problem. Ich habe eine schlechte Schufa. Nichts wirklich gravierendes, eine vergessene Warenhausrechnung.

Voriges Jahr habe ich mir bei einem Versandkatalog so ein tolles Kostüm mit den passenden Schuhen und der passenden Handtasche bestellt. Was soll ich sagen, die Sachen haben mich 400 Euro gekostet. Es war aber auch was Feines. Eine Mahnung kam ins Haus die ich einfach vergessen habe.

Danach stand der negative Eintrag in meiner Schufa, obwohl ich die Rechnung bezahlt habe. Ein diskreter Hinweis meiner Hausbank brachte es dann ans Licht, dass ich keinen regulären Kredit mehr bekomme.

Nun setze ich auf Bon Kredit. Soweit ich gelesen habe vergeben die die sogenannten Schweizer Kredite wie sie früher hießen. Eine Schufa wird da nicht abgefragt. Aber wie viel Einkommen muss ich haben, damit ich so einen Kredit bekomme?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Deine erste Frage ist schnell beantwortet: Bei Bon Kredit wirst du nicht über den Tisch gezogen. Der Vermittler aus der Schweiz arbeitet seriös und verlangt auch keine Vorkasse von dir.

Deine zweite Frage hingegen ist etwas kniffeliger: Da deine Schufa tief rot sein wird, könnte es sein, dass dir auch Bon Kredit nicht helfen kann. Denn Mahnungen und viele offene Rechnungen sind immer kein gutes Zeichen.

Du erhältst dort zwar einen Kredit trotz negativer Schufa, aber nicht um jeden Preis. Wie hoch ist den dein Einkommen?

Das ist sehr wichtig, um den möglichen Kredit ordentlich absichern zu können. Stell bei Bon Kredit einfach einen Kreditantrag und warte ab, was passiert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Ein Freund von mir hat bei Bon Kredit aus der Schweiz einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Da ich auch interessiert bin, haben wir uns letzte Woche beim Feierabendbier unterhalten.

Er hat mir erzählt, dass Bon Kredit eine Kreditvermittlung aus der Schweiz ist. Den Kreditantrag für seinen Kredit ohne Schufa hat er online gestellt.

Von einer Versicherung hat er nichts erwähnt. Da ich auch nach den Kosten gefragt habe, hat er mir gesagt, dass für die Bearbeitung des Kreditantrags keine Kosten angefallen sind.

Für die Vermittlung des Kredits hat er dann aber doch eine Gebühr bezahlen müssen. Die wird aber mit den monatlichen Kreditraten beglichen.

Die 5000 Euro Kredit waren möglich, weil mein Freund einen Nettoverdienst von 1700 Euro monatlich hat.

Kommentar

Bon-Kredit an sich ist kein Kreditgeber sondern hilft bei der Vermittlung von Krediten und das schon über 40 Jahre lang. Bon Kredit arbeite mit etwa 20 verschiedenen Banken zusammen.

Nachdem Du dort Deine Anfrage gestellt hast, geht Bon Kredit für Dich auf die Suche. Angebote erhältst Du in der Regel recht schnell von denen.

Bon Kredit verdient erst dann Geld, wenn es zu einem erfolgreichen Kreditvertrag gekommen ist. Von der Bank bekommt Bon Kredit dann eine Provision für die Vermittlung.

Kommentar

Wenn Du einen schufafreien Kredit brauchst, dann kannst Du bei Bon Kredit bedenkenlos einen Antrag stellen. Du musst ein pfändbares Gehalt haben, damit Du einen Kredit bekommen.

Wenn du nicht so viel verdienst, kannst Du auch mit einer anderen Person zusammen einen Kredit aufnehmen.

Kommentar

• Hallo Junior,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,
            grundsätzlich kommt es darauf an, was Sie von Bon Kredit erwarten. Aber in Ihrem Fall denke ich tatsächlich, dass der Darlehensvermittler eine gute Möglichkeit für Sie ist.

Bon Kredit ist nach meiner persönlichen Erfahrung seriös und relativ unkompliziert. Ganz so einfach, wie auf der Homepage suggeriert, fand ich die Darlehensaufnahme damals jedoch nicht.

Allerdings gab es keine Klippen, die ich nicht relativ leicht hätte umschiffen können. Halten Sie Ihre Kontoauszüge der letzten Monate bereit, wäre diesbezüglich mein Tipp.

Die eigentliche Kreditannahme ging sehr schnell. Ich habe 3500 Euro gebraucht und zu dieser Zeit 1400 Euro netto verdient - das war kein Problem, so für Sie als Richtwert.

Ich hatte auch Probleme mit der Schufa, aber diese spielte tatsächlich keine Rolle. Ich denke, diesbezüglich können Sie Vertrauen haben.

Derzeit hat Bon Kredit außerdem eine spezielle Kreditaktion, die noch bis zum 18. Juni läuft, wie ich auf der HP gesehen habe. Insgesamt 11 Millionen Euro werden als Kredite in besonders schwierigen Fällen vergeben - das wäre sicher etwas für Sie.

Damit wären die Vorteile von Bon Kredit angesprochen. Natürlich gibt es einen großen Nachteil: Schnäppchen sind die Darlehen nicht.

Bon Kredit kassiert eine Provision als Vermittler und die wird Ihnen bei den Zinsen aufgeschlagen. Der Zinssatz bei der angesprochenen Kreditaktion beginnt beispielsweise bei 3,99 Prozent und ist im Prinzip nach oben offen.

So gilt: Wenn Sie ein einfach zu erhaltendes Darlehen suchen, machen Sie mit Bon Kredit alles richtig. Wenn die Leihe aber zugleich auch billig sein soll, so werden Sie keinen Spaß mit dem Vermittler haben.

Kommentar

Bon Kredit hat seinen Sitz in der Schweiz und ist somit kein deutsches Unternehmen. Das heißt aber allerdings gar nichts, denn es gibt nur ganz wenige schlechte Berichte zu diesem Unternehmen.

Bon Kredit gibt es ja in dieser Sparte schon sehr lange und ist durchaus als Seriös anzusehen. Eine Anfrage über Bon Kredit ist für Dich kostenlos und unverbindlich.

Die verlangen von Dir keine Vorkosten oder wollen Dir eine Versicherung aufschwatzen. Wenn es zu einer erfolgreichen Vermittlung kommt, dann wird die Vermittlungsgebühr glaube ich, in den effektiven Jahreszins mit eingebunden.

Kommentar

Für einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 5000 Euro wäre es von Vorteil, wenn Du etwa ein monatliches Nettoeinkommen von 1400 bis 1500 Euro hättest. In jedem Falle muss Dein Einkommen die derzeit gültige Pfändungsfreigrenze überschreiten.

Du kannst bei Bon Kredit den Antrag stellen, denn bei dieser Firma handelt es sich um einen sehr seriösen Vermittler mit jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Bereich.

Den Kreditantrag findest Du auf der Webseite von Bon Kredit.

Kommentar

Eine Rechnung von einem Warenversand ist immer was wichtiges. So etwas vergisst man nicht einfach - schon gar nicht, wenn bereits angemahnt wurde. Nur mal so vorne weg.

Du musst sorgsamer mit deinen Finanzen umgehen und das nicht alles auf die leichte Schulter nehmen. Sonst kannst du bald Insolvenz anmelden und wirst merken, wie es ist, wenn man wirklich kein Geld hat und jeden Cent zweimal umdrehen muss.

Bon Kredit ist ein fairer Vermittler, der auch helfen kann, wenn die Schufa schlecht ist. Die Betonung liegt jedoch auf "kann" und nicht auf "muss" oder "passiert auf jeden Fall".

Welche Sicherheiten hast du denn für eine Kreditaufnahme? Du hast nur geschrieben, wie viel Geld du benötigst aber nicht, welche Sicherheiten du hast. Dein Einkommen muss hoch sein und gepfändet werden können. Falls du nicht zahlen kannst.

Außerdem brauchst du ein deutsches Bankkonto und einen festen Wohnsitz in Deutschland. Die Schufa wird wirklich nicht abgefragt. Beim Rest wird aber bei Bon Kredit sehr genau geschaut.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bon Kredit ist ein Vermittler der seriös Kredite vergibt. Dabei brauchst du keine Angst vor Kosten haben, die du eventuell vorher zahlen musst.

Das gibt es bei Bon Kredit nicht. Hier kannst du einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa beantragen. Wenn du dich dort anmeldet und eine Anfrage stellst ist das kostenlos.

Du kannst dir das Angebot ansehen, welches mit Hilfe der Höhe des Gehalts erstellt wird. Die Konditionen solltest du genau durchlesen und erst dann entscheiden.

Kommentar

Bon Kredit ist seriös. Du musst keine Versicherung abschließen und auch keine Vorkosten leisten.

Der Kreditvermittler vergibt Kredite ohne Schufa, wenn deine zu schlecht sein sollte. Bei einem 5000 Euro Kredit musst du aber eine gute Kreditwürdigkeit besitzen.

Da deine Schufaprüfung nicht statt findet, muss dein Einkommen geprüft werden. Damit Du keine Pfändungen verschweigst, wir auch das Konto geprüft.

Auf diesem könnte man Pfändungen und auch Dispoüberziehungen sehen. Die einzelnen Posten interessieren nicht wirklich, außer du zahlst bereits einen Kredit ab.

Du kannst dich bei Bon Kredit anmelden. Dann holst Du dir ein Angebot und wartest ab, welche Konditionen für den Kredit möglich sind und kannst dann einen Antrag stellen.

Kommentar

Ob etwas gut oder schlecht ist, kannst nur du selbst einschätzen. Bei Bon Kredit gibt es eigentlich viel Gutes zu berichten.

Der Vermittler aus der Schweiz ist auf Kunden spezialisiert, die einen Kredit suchen, obwohl sie eine negative Schufa haben. Das wäre ja bei dir auch der Fall.

Deine 5000 EUR, die du in Form eines Kredites suchst, bekommst du dort auf jeden Fall.

Die Frage ist natürlich, ob deine Bonität diese Kreditaufnahme auch zulässt. Deine Schufa ist der eine Teil der Bonität. Dein Einkommen ist ebenfalls entscheidend.

Bei Bon Kredit muss dein Einkommen mindestens 1400 EUR netto umfassen. Solltest du gegenüber anderen Personen unterhaltspflichtig sein, muss es sogar noch deutlich höher ausfallen.

Außerdem müssen dein Einkommen und deine Ausgaben zusammenpassen. Ob dies der Fall ist, kannst du vor der Kreditaufnahme ganz einfach selbst berechnen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Guten Tag,
                          Bon Kredit ist ein Darlehensvermittler. Vorkasse gibt es nicht, allerdings sind die Zinsen sehr hoch und je nach Ihren Voraussetzungen kann es sein, dass Sie eine Kreditausfallversicherung als Sicherheit für den Geldgeber abschließen müssen.

Sie müssen mindestens 1139 Euro netto monatlich verdienen, um keine Probleme mit der Pfändungsfreigrenze zu bekommen. Ansonsten geht es nicht ohne Bürgen.

5000 Euro bewegt sich noch im Kleinkredite-Bereich, weshalb ich denke, dass es mit dem Darlehen bei Bon Kredit relativ einfach klappen dürfte. Günstig wird es aber nicht.

Von Ihrem Schufa-Eintrag werden Sie übrigens drei Jahre was haben. Erst 36 Monate nach Erledigung wird der gelöscht.

Kommentar

Bon Kredit ist genauso seriös wie Smava oder Maxda. Du kannst dort einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Bei diesem Kredit von 5000 Euro brauchst du nicht nur ein gutes Einkommen, sondern oft auch eine Kreditsicherheit. Da die Laufzeit doch länger sein wird, wird da besonders Wert auf die Garantie der Rückzahlung gelegt.

Kommentar

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, bei dem eine Kreditaufnahme ohne Schufa möglich ist. Jedoch ist dein Kreditwunsch sehr hoch, sodass eine Kreditsicherheit sicher nötig ist.

Du kannst, anstelle einer Versicherung, einen Bürgen stellen. Oder aber du suchst dir einen zweiten Kreditnehmer, der den Kredit gemeinsam mit dir aufnimmt.

Dann stehen die Chancen besser, gerade dann, wenn du viele Schulden hast. Du könntest dann die gewünschte Kreditsumme bekommen, die ohne Sicherheit sicher nicht so hoch ausfallen wird.

Kommentar

Mit deiner schlechten Schufa kannst du bei Bon Kredit einen Kredit bekommen. Aber ich denke, dass du bei der Summe von 5000 Euro den Kredit nicht allein aufnehmen kannst.

Bon Kredit wird ab einer bestimmten Summe immer eine Sicherheit verlangen und diese Grenze hast du mit 5000 Euro erreicht. Wenn Du kannst, versuche einen bürgen zu finden.

Wenn der Bürge ein geregeltes Einkommen hat und keinen Kredit abbezahlt, dann sind das gute Möglichkeiten, an den Kredit zu kommen.

Kommentar

Von Bon Kredit, der ja ein Kreditvermittler ist, der schon lange am Finanzmarkt agiert, gibt es nur wenige schlechte Erfahrungswerte. Im Allgemeinen wird bei Bon Kredit seriös gearbeitet.

Kunden müssen weder Vorkasse bezahlen noch werden sie gedrängt Versicherungsverträge abzuschließen. Bon Kredit vermittelt tatsächlich Kredite die ohne Schufa Abfrage auskommen.

Allerdings muss das Einkommen entsprechend hoch sein. Auch sehr wichtig ist eine feste Anstellung. Für 5000 Euro Kredit wird ein Nettoeinkommen von wenigstens 1600 Euro verlangt.

Ihre Beschäftigungsdauer muss wenigstens 36 Monate betragen. Der Schufa Eintrag darf nicht gravierend sein, wie beispielsweise eine Pfändung. Damit gibt es auch keinen schufafreien Kredit.

Ausgaben und Einnahmen werden geprüft und müssen stimmig zueinander stehen. Das können Sie vorab schon selbst feststellen. Es sollte auf jeden Fall ein Restbetrag bei der Berechnung herauskommen

Eventuell kann es auch passieren, dass Sie bei dieser Kredithöhe eine Kreditsicherheit vorzeigen müssen. Das könnte ein Bürge sein, der mit seiner einwandfreien Bonität den Kredit absichert.

Mit einem guten Bürgen könnten Sie es aber auch bei Ihrer Hausbank oder einer anderen normalen Bank versuchen. In jedem Fall wären die Konditionen besser als beim schufafreien Kredit.

Zum Nachweis Ihrer Bonität verlangt der Kreditgeber Gehaltszettel, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages. Mit den Kontoauszügen prüft die Bank, ob von dem Konto eventuelle Raten abgebucht werden können.

Steht das Konto in roten Zahlen ist das oftmals nicht möglich. Hierauf sollten Sie achten.

Kommentar

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, der weder Vorkasse verlangt noch Ihnen dubiose Verträge aufschwatzt. Er vermittelt auch schufafreie Kredite , für die Sie aber hohe Voraussetzungen erfüllen müssen.

Sie müssen fest und unbefristet beschäftigt sein und seit mindestens einem, besser 4 Jahre, bei Ihrem Arbeitgeber tätig sein. Am wichtigsten ist der Mindestverdienst.

Für einen schufafreien Kredit über 5.000 Euro müssen Sie 1.650 Euro netto verdienen. Mit einem Verdienst ab 1.150 Euro bekommen Sie dagegen nur 3.500 Euro Kredit.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Bon Kredit vermittelt als seriöser Kreditvermittler Kredite aus der Schweiz und Liechtenstein an deutsche Kreditnehmer. Der Kreditvertrag kommt direkt mit dem Kreditgeber zustande.

Es werden keine Vorkosten verlangt und ein Besuch gibt es ebenso wenig. Bon Kredit ist gut, wenn alle anderen Möglichkeiten nicht mehr infrage kommen, kann ich diesen Anbieter empfehlen.

Gerne können Sie die Konditionen von Bon Kredit mit Smava vergleichen, der Kredite trotz Schufa seriös und ohne Vorkosten vermittelt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                        Smava
                                        299 Klicks (31,08 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        154 Klicks (16,01 %)
                                        Von Essen Bank
                                        101 Klicks (10,50 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        68 Klicks (7,07 %)
                                        Bon Kredit
                                        40 Klicks (4,16 %)