Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80000 Euro Kredit mit unbefristeten Arbeitsvertrag

Einklappen
X

80000 Euro Kredit mit unbefristeten Arbeitsvertrag

Ich habe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und arbeite schon mehr als 10 Jahre in der Firma. Der Kredit muss über eine lange Zeit bezahlbar sein, daher dürfen die Raten nicht zu hoch angesetzt werden.

Wenn ich eine lange Laufzeit wählen möchte, welche wäre die längste? Ich bin Mitarbeiter im öffentlichen Dienst und ich denke schon, dass ich dadurch einen günstigen Zins bekomme.

Kann ich irgendwo herausfinden, wie hoch die Zinsen dann tatsächlich sind, damit ich mir die Gesamtkosten ausrechnen kann? Eine Bürgschaft wird sicher nicht reichen.

Daher würde meine Frau, ebenfalls im öffentlichen Dienst tätig, den Kredit mit ihrem Gehalt absichern als zweiter Kreditnehmer. Muss dann immer noch eine Versicherung aufgenommen werden?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    80.000 Euro sind in der Tat eine ganz schöne Stange Geld und werden mit Sicherheit einer genaue Prüfung unterzogen. Ich würde mir an Ihrer Stelle aber dennoch nicht so viele Gedanken machen.

Sie und Ihre Frau sind beide Angestellte im öffentlichen Dienst und damit gern gesehene Kunden bei jedem Kreditgeber. Sie fahren am besten mit einem Kreditvergleich.

Einen Bürgen werden Sie bestimmt nicht brauchen, aufgrund Ihres guten Hintergrundes. Bei Smava können Sie den Kreditrechner umsonst und unverbindlich nutzen.

Ich habe das einmal für Sie unter den oben genannten Angaben getan. Sie können so eine Summe dort eingeben und die längste Laufzeit liegt bei 144 Monaten, also 12 Jahren.

Der effektive Jahreszins beginnt dabei bei 4,49 Prozent und die monatlichen Raten liegen bei 716,07 Euro.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      304 Klicks (33,52 %)
      Sigma Kreditbank
      168 Klicks (18,52 %)
      Von Essen Bank
      102 Klicks (11,25 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      73 Klicks (8,05 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (4,63 %)

Eine Versicherung ist nicht zwingend notwendig, kann in Ihrem Fall aber günstig sein. Dank Ihrer Anstellung können Sie bei der Allgemeinen Beamtenbank einen Kredit aufnehmen und profitieren von günstigen Konditionen.

Sicherlich lohnt ein Kreditvergleich, um sicherzugehen, dass Sie wirklich einen guten Kredit erhalten. Hier empfehle ich Ihnen Check24 oder Sie lassen sich die Angebote individuell auf Sie zuschneiden und wenden sich an Smava.

Üblich ist eine Kreditlaufzeit von 144 Monaten. Sie können aber mittels Kreditanfrage eine um eine längere Laufzeit bitten, was üblich ist, sofern die Voraussetzungen dafür erfüllt werden.

Individuelle Kredite werden nur bei vorheriger Prüfung vergeben und erfordern eine Kontaktaufnahme. Die im Internet angebotenen Kredite entsprechen in Ihrer Darstellung Mittelwerte und erfüllen damit die Ansprüche der meisten Verbraucher.

Kommentar

Die Allgemeine Beamtenbank bietet den 80.000 Euro Kredit für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst an. Maximal können Sie die Kreditlaufzeit auf 144 Monate festlegen.

Wenn Sie eine längere Laufzeit anstreben, so setzen Sie sich mit der Bank vorab in Verbindung und bitten um eine Lösung. Individuelle Lösungen sind nur nach vorheriger Absprache möglich.

In einem Beispiel der Allgemeinen Beamtenbank wird ein Effektivzins von 4,49% bei einer Tätigkeit im öffentlichen Dienst angezeigt. Demnach liegt die monatliche Kreditrate bei 716,07 Euro unter Berücksichtigung eines Sollzins von 4,40% p.a.

Kommentar

Guten Tag,

Durch deine Arbeit im öffentlichen Dienst stehen dir natürlich überaus lange Laufzeit frei zur Verfügung. Noch besser wäre es, wenn du bereits 15 Jahre tätig wärst, da du dann den Status der Unkündbarkeit erreichst.

Ich denke, dass in deinem Fall Laufzeiten von bis zu 240 Monaten kein großes Problem darstellen sollten. Hinsichtlich der Höhe des Zinssatzes kannst natürlich ebenfalls profitieren.

Allerdings spielt hierbei auch deine Bonität sowie die Laufzeit eine wichtige Rolle. Eine pauschale Antwort ist also nicht möglich. Wenn deine Frau die Bürgschaft übernimmt, sollte sich der Zins im Idealfall wieder nach unten korrigieren.

Kommentar

• Hallo Bianchetn,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Aufgrund dessen, dass Sie und Ihre Frau Angestellte des öffentlichen Dienstes sind, werden Sie in den Genuss von einem Beamtenkredit oder ein Beamtendarlehen kommen können.

Die Zinssätzen und Laufzeiten sind in beiden Fällen ganz besonders und lukrativ. Sie können sich einen ersten Überblick mit Smava verschaffen.

Bei dem Kreditrechner können Sie als höchstmögliche Laufzeit 144 Monate einstellen. Die endgültigen Konditionen wie der Zinssatz werden aber erst von dem eigentlichen Kreditgeber festgelegt.

Selbstverständlich erfahren Sie alle Konditionen in einem Angebot und entscheiden dann erst. Eine Versicherung ist oft nur dann nötig, wenn Sie ein Beamtendarlehen aufnehmen.

Kommentar

Sämtliche von Ihnen gestellten Fragen könnten Sie sich im Prinzip ganz schnell alleine beantworten, nämlich dann, wenn Sie einen Kreditvergleich mit Smava machen würden.

Sie werden aufgrund Ihres Status sicherlich keinerlei Probleme bei der Aufnahme des Kredites bekommen. Und schon mal gar nicht, wenn Sie und Ihre Frau gemeinsam als Kreditnehmer auftreten.

Ihre beiden beruflichen Verhältnisse und die gesicherten Gehälter werden dafür sorgen, dass Sie einen Kredit auch ohne weitere Sicherheiten bekommen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                304 Klicks (33,52 %)
                Sigma Kreditbank
                168 Klicks (18,52 %)
                Von Essen Bank
                102 Klicks (11,25 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                73 Klicks (8,05 %)
                Bon Kredit
                42 Klicks (4,63 %)