Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80000 Euro Kredit mit unbefristeten Arbeitsvertrag

Einklappen
X

80000 Euro Kredit mit unbefristeten Arbeitsvertrag

Ich habe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und arbeite schon mehr als 10 Jahre in der Firma. Der Kredit muss über eine lange Zeit bezahlbar sein, daher dürfen die Raten nicht zu hoch angesetzt werden.

Wenn ich eine lange Laufzeit wählen möchte, welche wäre die längste? Ich bin Mitarbeiter im öffentlichen Dienst und ich denke schon, dass ich dadurch einen günstigen Zins bekomme.

Kann ich irgendwo herausfinden, wie hoch die Zinsen dann tatsächlich sind, damit ich mir die Gesamtkosten ausrechnen kann? Eine Bürgschaft wird sicher nicht reichen.

Daher würde meine Frau, ebenfalls im öffentlichen Dienst tätig, den Kredit mit ihrem Gehalt absichern als zweiter Kreditnehmer. Muss dann immer noch eine Versicherung aufgenommen werden?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    80.000 Euro sind in der Tat eine ganz schöne Stange Geld und werden mit Sicherheit einer genaue Prüfung unterzogen. Ich würde mir an Ihrer Stelle aber dennoch nicht so viele Gedanken machen.

Sie und Ihre Frau sind beide Angestellte im öffentlichen Dienst und damit gern gesehene Kunden bei jedem Kreditgeber. Sie fahren am besten mit einem Kreditvergleich.

Einen Bürgen werden Sie bestimmt nicht brauchen, aufgrund Ihres guten Hintergrundes. Bei Smava können Sie den Kreditrechner umsonst und unverbindlich nutzen.