Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 und Check24 - wo ist der Unterschied?

Einklappen
X

Kredite24 und Check24 - wo ist der Unterschied?

Eine Frage an das Expertenteam. Ich überlege gerade, mir einen Kredit zu leisten.

Keine große Summe. So um 5000 Euro soll reichen.

Gezahlt werden damit der Dispo, ein paar kleine offene Rechnungen. Außerdem bekommt mein Auto eine große Inspektion.

Durch einen "Vertipper" bin ich auf Kredite24 gestoßen. Die gehören offensichtlich zu Check24.
    Jetzt frage ich mich, wo bin ich besser aufgehoben? Beim allseits bekannten Kreditvergleich oder auf Kredite24?

Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen Kredite24 und Check24? Kommt das nicht alles aufs Gleiche raus?

An der Seite gefällt mir, dass offenbar Service angeboten wird. Aber verteuert das nicht den Kredit?

Jetzt denke ich, neutraler Rat ist gefragt. Dabei hoffe ich auf Ihre Erfahrung.
    Wo soll ich meinen Antrag stellen? Hilfe bräuchte ich zur Kreditvergabe sicherlich nicht.

Allerdings kann ein guter Tipp, so lange es nichts kostet, auch nicht schaden. Prüfen die über Kredite24 meinen Antrag dazu mit Schufa Abfrage vor?
    Eine 0815 Kreditzusage bringt mir keinen Vorteil. Die erhalte ich, egal, bei welcher Bank ich den Antrag stelle.
    Interessant wäre es, wenn man mir definitiv verbindlich eine Kreditzusage erteilt und Konditionen nennt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

der Unterschied liegt hauptsächlich im Namen. Bei beiden handelt es sich um Vergleichsanbieter, wobei Check24 sicherlich etwas bekannter ist, weil dieser Anbieter derzeit sehr viel Werbung macht.

Sie haben dort die Möglichkeit einen Kreditvergleich anzustoßen um so einen direkten Vergleich der Zinsen auf einen Blick zu erhalten. Die Anfrage ist kostenfrei und unverbindlich für Sie. Der Vergleichsanbieter rechnet direkt mit der Bank ab.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      530 Klicks (50,14 %)
      Sigma Kreditbank
      125 Klicks (11,83 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (7,47 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (7,10 %)
      Bon Kredit
      58 Klicks (5,49 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      42 Klicks (3,97 %)

Das musst Du schon selbst herausfinden, wo Du Dich besser aufgehoben fühlst. Das werden wir nicht für Dich herausfinden können.

Wir können Dir hier auch keine Konditionen für irgendeinen Kredit nennen. Das musst Du schon über den jeweiligen Anbieter selbst herausfinden.

Ob die bei Kredite24 Deinen Antrag bei der Schufa abgleichen, bzw. Deine Schufa abfragen? Auch das kannst Du am besten bei Kredite24 selbst herausfinden.

Service gehört zu jedem Kredit dazu. Du hast ja einen Ansprechpartner, wenn Du eine Kreditanfrage stellst.

Aber wie genau das bei Check24 und bei Kredite24 gleich oder unterschiedlich abläuft? Das kannst Du nur herausfinden, wenn Du bei beiden Portalen, oder zumindest bei Check24 nachfragst.

Wo Du dann den Antrag stellst, das ist Deine Entscheidung. Auch das können wir hier nicht für Dich herausfinden.

Wir können Dir ja schlecht sagen: Stell da eine Kreditanfrage oder vergleiche da Kredite. Das ist dann doch Deine Sache, und nicht unsere.

Wir können hier nur Tipps geben und Erfahrungen weitergeben. Aber wir können keine Entscheidungen für jemanden treffen.

Das wäre dann doch zu viel erwartet von einem Forum. Wir sind auch nur Laien, die das eine oder andere über Kredite wissen.

Aber wir nehmen es uns nicht heraus, jemandem zu sagen, wo er einen Kredit beantragen soll, und was der beste Kredit für ihn oder sie wäre.

Kommentar

Kredite24 gehört zum Vergleichsportal Check24. Wenn Sie nach einem günstigen Kredit in Höhe von 5.000 Euro auf Check24 suchen, erscheint auch das Angebot von Kredite24.

Die Kredite von Kredite24 sind aber nur einige von vielen Angeboten. Sie müssen nicht unbedingt die günstigsten sein.

Bei einem Kreditantrag auf Kredite24 wird Ihre Schufa überprüft. Das ist in Deutschland gesetzliche Vorschrift für alle Kreditgeber.

Die genauen Kreditkonditionen stehen in den Details des Angebots. Sie sollten sich schon die Mühe machen, das Kleingedruckte zu lesen, weil sonst ein scheinbar günstiger Kredit ziemlich teuer werden kann.

Viele Banken werben beim Kreditvergleich mit günstigen Zinsen, um in der Ergebnisliste möglichst weit oben zu landen. Sie verschweigen aber, dass nur eine Minderheit der Kunden diese niedrigen Zinsen bekommt, während die Mehrheit mit mittlerer und schlechter Bonität deutlich höhere Zinsen zahlen muss.

Bei Krediten mit variablen Zinssatz hat praktisch jeder Kunde seinen individuellen Zinssatz. Wie er in Ihrem Fall ist, erfahren Sie, wenn Sie eine unverbindliche Konditionsanfrage stellen.

Im Gegensatz zu einem formellen Kreditantrag wir eine Konditionsanfrage nicht in der Schufa erfasst. Wenn Ihre Bonität nicht besonders gut ist, fahren Sie besser, wenn Sie sich für einen Kredit mit Festzins entscheiden, beispielsweise das Produkt Kredite24 Fix mit einem Zinssatz von 2,75 Prozent.

Kommentar

Hallo,
          es ist schon ein Stück weit kurios, wohin einen Menschen ein simpler Vertipper im Internet doch führen kann. Glücklicherweise bist Du zumindest auf einer thematisch gleichen Webseite gelandet und nicht dort, wo kein Mensch wirklich freiwillig hinmöchte.

Es gibt in der Tat einen Unterschied zwischen Kredite24 und Check24, auch wenn dieser Unterschied eigentlich recht minimal ist. Kredite24 hat sich gänzlich auf das Thema Kredite spezialisiert während Du bei Check24 einen kompletten Preisvergleich aller Dinge durchführen kannst, die annähernd mit dem Thema Finanzen zu tun haben.

Wenn Du mich fragst würde ich Dir raten, bei beiden Plattformen einmal einen ausgiebigen Vergleich durchzuführen. Obgleich die Spezifikation von Kredite24 im Vergleich zu Check24 nicht von der Hand zu weisen ist, so kann ein gründlicherer Blick auf das vorhandene Marktangebot sicherlich nicht schaden.

Das Ergebnis dürfte auf das Gleiche herauskommen. Ich habe zwar noch niemals einen Parallelvergleich von mehreren Vergleichsplattformen gleichzeitig durchgeführt aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Hinblick auf die Kredite bei beiden Plattformen das Gleiche dabei herauskommen könnte.

Der Benutzerkomfort könnte noch einen kleinen Unterschied zwischen diesen beiden Plattformen ausmachen. Hierbei muss gesagt werden, dass Check24 schon ein wenig länger online ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo taskboy3000e,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Kredite24 und Check24 gehören zusammen. Check24 ist das Vergleichsportal, das seit einiger Zeit einen eigenen Kredit in Zusammenarbeit mit der SWK Bank anbietet.

Genau dieses Kreditangebot findest Du unter Kredite24. Die maximale Kreditsumme liegt bei 20000 Euro, der effektive Jahreszins beträgt 2,75% und es sind Laufzeiten von 12 bis maximal 84 Monate möglich.

Du solltest selbst entscheiden, ob Dir das Kreditangebot zusagt oder ob Du Dich doch lieber anders orientieren möchtest. Entscheidest Du Dich für Letzteres, findest Du auf Check24 viele Möglichkeiten.

Bei Kredite24 bekommst Du eine automatische Kreditzusage oder eine Absage, wenn Deine Bonität zu schlecht ist. Die Prüfung wird von einem Computerprogramm vorgenommen, das Deine Daten mit den Mindestanforderungen vergleicht, die der Kreditgeber an die Kunden stellt.

Gefällt Dir dies nicht, solltest Du Dir eine Bank oder einen Vermittler suchen, bei dem Du auch einen persönlichen Ansprechpartner hast, an den Du Dich zumindest telefonisch wenden kannst.

Gibt die gewünschte Kreditsumme von 5000 Euro in die Suchmaske oder gleich in den Kreditrechner auf der Webseite von Check24 ein. Dann bekommst Du diverse Angebote angezeigt, die auf Deine Suchanfrage zutreffen.

Wähle aus diesen Angeboten das Angebot aus, das am ehesten Deinen Vorstellungen entspricht. Du wirst von Check24 direkt zum Anbieter weitergeleitet.

Kommentar

Der Unterschied zwischen Kredite24 und Check24 ist der, dass bei Kredite24 nur Kredite miteinander verglichen werden können, während Check 24 ein großes Vergleichsportal ist, für alle möglichen Produkte.

Oder anders ausgedrückt, Kredite24 ist ein kostenloses Angebot von Check24. Kredite24 ist also eine Vermittlung und kein Kreditgeber.

So haben Sie bestimmt festgestellt, dass bei einem günstigen Kredit von Check24 auch das Angebot von Kredite24 erscheint. Wenn Sie einen Kreditantrag bei Kredite24 stellen wird die Schufa abgefragt.

Deutsche Kreditgeber sind dazu verpflichtet. Um auch einen günstigen Kredit zu erhalten, sollten Sie bei beiden Plattformen einen Vergleich durchführen.

Die Kreditsumme die Sie beantragen können endet bei 20000 Euro und hat eine Laufzeit von 12 bis 84 Monaten. Der effektive Jahreszins zeigt sich mit 2,75 %, ist aber nicht für alle Kunden relevant.

In den meisten Fällen wird der Zinssatz sich nach Ihrer Bonität richten. Ist diese gut, so können Sie auch mit einem günstigen Zins rechnen.

Um überhaupt einen Kredit zu bekommen, müssen Sie aber ein ausreichendes und festes Arbeitseinkommen nachweisen. Auch die Schufa muss sauber sein.

Negative Einträge führen zu einer Kreditablehnung. Bei Kredite24 erhalten Sie bereits nach wenigen Minuten eine vorläufige Kreditzusage oder eben eine Kreditabsage, wenn Ihre Bonität einen Kredit nicht zulässt.

Sobald Sie den Kreditantrag eingereicht haben, wird ein Computerprogramm Ihre Daten mit den Anforderungen eines Kredites vergleichen.

Eine verbindliche Kreditzusage wird aber erst erfolgen, wenn der Kreditgeber Ihre eingereichten Unterlagen geprüft hat.

Kommentar

Check24 ist ein Kreditportale zum Vergleich von Krediten. Über Check24 können Sie kostenlos die Konditionen einsehen, die die Banken anbieten.

Wenn Sie sich für einen Kreditgeber entscheiden, so werden Sie vom Portal zum Anbieter weitergeleitet. Damit Sie sich die angezeigten Konditionen sichern können, der Bonität vorausgesetzt.

Kredite24 ist hingegen ein Kreditvermittlungsportal von Check24. Kredite24 arbeitet mit verschiedenen Kreditgebern zusammen.

Dort sollte immer dann ein Kreditantrag gestellt werden, wenn es um bestimmte Konditionen oder besondere Bonitätsmerkmale handelt. Denn Kredite24 bietet eine Vielzahl an Kreditangeboten.

Bei einem herkömmlichen Ratenkredit, einer Umschuldung, Fahrzeug- oder Immobilienfinanzierung wird immer die Schufa abgefragt. Im Gegensatz zu Check24 bietet Kredite24 auch Kredit trotz oder gar ohne Schufa an.

Ein solcher Kredit ist immer dann sinnvoll, wenn die Schufa negativ belastet ist. Das kann durch offene Rechnung aber auch anderen Ursachen begründet sein.

Damit Sie sich keine Absagen einhandeln, die Ihren Score verschlechtern, sollten Sie Kredite24 wählen. Der Kreditvermittler sucht nach einem Kredit, der Ihrer Bonität entspricht.

Damit sparen Sie viel Zeit und umgehen die Gefahr, aufgrund eines Schufa Eintrags, abgelehnt zu werden. Findet der Kreditvermittler keinen passenden Kredit für Sie, so ist das noch nicht das Ende.

Wenden Sie sich in dem Fall an Smava für einen Privatkredit trotz Schufa.

Kommentar

Beide geben dir die Möglichkeit, einen Kredit zu vergleichen. Im Grunde ist nur der Name anders, wobei man Check24 sicher besser kennt.

Das ist aber kein Grund bei Kredite24 nicht einen Vergleich durchzuführen. Der Service verteuert nicht den Kredit.

Du kannst den Vergleich kostenlos durchführen und von der Seite aus bei dem Kreditgeber einen Antrag stellen. Vor dem Antrag solltest du Anfragen stellen.

So kannst du genauer vergleichen, denn nur dann werden dir die genauen Zinsen angezeigt. Das passiert immer erst, wenn deine Bonität geprüft wird.

Wenn du dann die Angebote vor dir hast, kannst du dich entschieden und dort einen Antrag stellen, wo du die besten Kreditkonditionen bekommst.

Damit bekommst du genau die Konditionen angezeigt, die man dir geben wird. Die Anmeldung kostet nichts und auch das Angebot ist kostenlos und vor allem unverbindlich.

Du musst das Angebot also nicht annehmen, wenn es dir auf keinen Fall zusagen sollte.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Kredite24 und Check24 gehören zwar zusammen, sind aber nicht das Gleiche. Check24 ist ein Kreditvergleichsportal, das auf eine inzwischen 20jährige Geschichte zurückblicken kann.

Bei Kredite24 handelt es sich um ein noch relativ neues Projekt. Hier wird ein Kredit angeboten.

Er wird aber nicht selbst von Check24, sondern von der SWK Bank ausgereicht. Die Antragstellung wird komplett über Kredite24 abgewickelt.

Das alles geschieht auf digitalem Wege. Grundsätzlich kann unterschieden werden zwischen Kredite24 sofort und Kredite24 fix.

Kredite24 fix zeichnet sich durch feststehende Zinssätze aus, während die Zinsen bei Kredite24 sofort bonitätsabhängig sein können. Die minimale Kreditsumme bei Kredite24 sind 1000 Euro.

Grundsätzlich sind kleine Schufa Einträge kein Hindernis, wenn das Einkommen ausreichend hoch ist.

Kommentar

Kredite24 ist ein Angebot zur Kreditvermittlung von Check24. Das Portal Check24 ist nur für den Vergleich verschiedener Verträge zuständig.

Versicherungen, Kredite, Mobilfunk und weitere Dienstleister werden dort gelistet, damit Kunden die Angebote übersichtlich vergleichen können. Wer sich dann für einen Kredit entscheidet, kann diesen über Kredite24 beantragen, die bestimmte Serviceleistungen bieten.

Einen niedrigen Zins, der oft von Kredite24 versprochen wird, gibt es aber nur in den allerseltesten Fällen. Vielmehr sollten Sie sich am Durchschnittszins orientieren, den 2/3 aller Kunden bei Kredite 24 erhalten.

Jeder Kredit von Kredite24 wird von einer Partnerbank ausgezahlt.

Kommentar

Du wirst mit Sicherheit keinen großen Unterschied zwischen beiden Angeboten finden. Weder beim Service, noch bei den Kosten., noch bei der Beantragung im Allgemeinen.

Beide Varianten sind klassische Online Kredite, die du ausschließlich über das Internet in Anspruch nimmst. Der Service kann zudem bei beiden Varianten eingefordert werden.

Benötigst du Hilfe bei der Beantragung, dann gibt es immer eine Kundenhotline, die du anwählen kannst. Wenn du dort anrufst, wird man dich beraten und dir bei der Eingabe der Daten gerne behilflich sein.

Deine Bonität wird ebenfalls bei beiden Optionen geprüft und bewertet. Nur bei einer guten Bonität erhältst du ein gutes Kreditangebot.

Letztendlich ist es völlig egal, wo du den Kredit bestellst. Du kannst bei beiden Optionen einfach eine Kreditanfrage stellen und dich dann für das beste Angebot entscheiden. Ich denke aber, dass sich beide Angebote gleichen werden.

Du hast also die freie Wahl und kannst entscheiden, was du machen möchtest. Fehler kannst du auf keinen Fall machen.

Was ich dir aber empfehlen würde wäre, dass Angebot noch mit einem zusätzlichen Angebot zu vergleichen. CHECK24 und auch Kredite24 müssen nicht zwangsläufig die günstigsten Anbieter für einen Kredit sein.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Check24 ist ein Vergleichsportal. Ein Kreditantrag ist darüber nur bedingt möglich.

Bereitgestellt werden alle verfügbaren Angebote, die mit Check24 kooperieren. Dazu zählt unter anderem das eigene Angebot: Kredite24.

Kredite24 fungiert als Kreditvermittlung. Die günstigsten Konditionen sind sehr attraktiv, deshalb stellt Check24 sein eigenes Produkt auch immer an erster Stelle.

Es wird darauf geachtet, dass der niedrigste Zins unter den Angeboten der Konkurrenz bleibt. Das bedeutet aber nicht, dass das Angebot automatisch das beste Kreditangebot darstellt, welches verfügbar ist.

Ein Zins von 0,69% klingt verlockend. Sie können bei der Beispielrechnung einsehen, wie hoch der Kredit im Durchschnitt tatsächlich belastet wird.

Kredite24 arbeitet mit verschiednen Banken, die auch über Check24 einsehbar sind, zusammen. Vergleichen Sie deshalb die Beispielrechnung von Kredite24 mit der angegebenen Bank über Check24.

Fiktives Beispiel: Kredite24 bietet Ihren Wunschkredit ab 0,69% an. In der Beispielrechnung, die für 2/3 aller Kunden gilt, wird der tatsächliche Zins auf 3,49% festgelegt. Angegeben ist die Bank, die über Kredite24 den Kredit vergibt.

Suchen Sie diese Bank in der Vergleichsliste von Check24 und prüfen die dortigen Konditionen. Meistens weicht das Direktangebot der Bank von dem Angebot über Kredite24 ab.

Das ist logisch, da auch Kredite24 an der Kreditvermittlung verdienen muss.

Kredite24 ist vor allem dann ein wichtiger Ansprechpartner, wenn der Kreditnehmer einen Eintrag bei der Schufa hat. Denn dann ist eine Kreditvergabe bei der angegebenen Bank nicht möglich und es wird ein Kreditvermittler benötigt.

Kredite24 ist wie alle anderen Kreditvermittler oder Banken in Deutschland zur Prüfung der Schufa oder einer anderen Auskunftei für Kreditsicherung verpflichtet.

Schufafreie Kredite sind nur über Kreditvermittler wie Smava, Maxda oder Bon Kredit möglich.

Sie können bei Kredite24 einen schufaneutralen Kredit beantragen. Dabei wird zwar die Schufa abgefragt, aber der bewilligte Kredit nicht bei der Schufa gemeldet, um den Schufa Score nicht zu belasten.

Bei einer sehr guten Bonität erhalten Sie über Kredite24 einen wichtigen Vorteil: Die schnelle Auszahlung.

Bei anderen Banken müssen Sie für einen Schnellkredit Gebühren einplanen, bei Kredite24 ist der Vorteil kostenlos enthalten. Wenn Sie dringend schnell einen Kredit benötigen, so ist Kredite24 sicherlich die richtige Wahl.

Kommentar

Im Prinzip ist dass das Gleiche. Es ist egal, bei welchen Kreditvermittler oder über welches Vergleichsportal du den Kredit bestellst. Das Geld und die Berechnungen rund um den Kredit erfolgen immer über das Bankhaus, dass dir den Kredit letztendlich gewährt.

Daher ist es egal, ob du über CHECK24, kredite24, Verivox, oder smava den Kredit suchst und verschiedene Angebote vergleichst. Letztendlich berechnen die Banken anhand deiner Bonität, welchen Kredit mit welchen Konditionen du aufnehmen kannst.

Du musst dir also sowieso ein Angebot beim Bankhaus erstellen lassen, um genau sehen zu können, was letztendlich für dich möglich wäre. Das ist aber völlig normal so und ist bei jedem Kredit das gleiche Prozedere.

Überlege einfach, welches Vergleichsportal du nutzen willst und suche dann nach deinem neuen Kredit.

Kommentar

Hallo,
                              zwischen Check24 und Kredite24 ist ein grosser Unterschied. Du liegst auch mit der Ansicht falsch, dass diese beiden Vergleichsseiten irgendetwas miteinander zu tun hätten oder gar zusammengehören würden.

Check24 ist eine eher allgemein gehaltene Vergleichsseite, auf der du alle möglichen Produkte oder Dienstleistungen sehr einfach miteinander vergleichen kannst. Kredite24 hingegen hat sich ganz auf die Kredit-Thematik fokussiert.

Ich für meinen Teil würde bei einer sehr geringen Summe, gerade einmal 500 Euro, eher auf eine andere Kreditseite gehen. Cashper ist für Dein Anliegen perfekt und auch enorm unkompliziert.

Du musst Dir nur ein Benutzerkonto bei dem Anbieter anlegen und hast, nach einer eher gering gehaltenen Bonitätsprüfung, sofort ein Kreditvolumen in Höhe von 600 Euro zur Verfügung.

Danach hast Du 60 Tage Zeit für die Rücktilgung, wobei der Zinssatz sehr gut ist. Nach diesem Vorgang stehen Dir direkt 1.500 Euro als Kreditrahmen zur Verfügung.

An der Zeit der Rücktilgung ändert sich nichts.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich habe mir mal Kredite24 und Check24 angesehen. Bei Kredite24 kannst du nur deine Daten und deinen Kreditwunsch angeben, dann bekommst du einen Kredit vorgeschlagen, den du beantragen kannst.

Bei Check24 ist das etwas anders. Da gibst du die Kreditsumme und eine Laufzeit an und bekommst dann eine Liste mit verschiedenen Angeboten.

Ich bevorzuge Check24, weil man sich dort einen guten Überblick über die verschiedenen Angebote machen kann. So wie Check24 arbeitet auch der Kreditvermittler Finanzcheck.

Kommentar

Check24 ist ein Vergleichsportal. Dort werden nicht nur Kreditangebote von Kredite24 präsentiert, sondern auch Kredite von anderen Banken.

Kredite24 ist ein Kreditangebot von Check24. Dafür arbeitet Kredite24 mit bekannten Banken zusammen, zum Beispiel mit der DSL Bank.

Die Kreditangebote bei Kredite24 sind limitiert und die Konditionen, die dort angezeigt werden, bestehen aufgrund der Kooperation. Direkt sind diese Konditionen nicht bei der Bank erhältlich, deshalb lohnt der Antrag über Kredite24, wenn das Angebot zusagt.

Besonders günstig und vor allem schnell ist das Angebot Kredite24 fix. Der Kreditantrag wird sofort bearbeitet und anschließend erfolgt eine sofortige Auszahlung.

Damit ist das Geld schon am nächsten Werktag auf dem Konto. Schneller geht es nicht.

Ein weiterer Vorteil ist der Festzins von 2,75%. Diesen erhalten alle Kreditnehmer, sofern die Anforderungen für den Kredit erfüllt werden.

Das bedeutet, der effektive Jahreszins wird nicht nach der Bonität separat festgelegt und aller erhalten denselben. Dafür müssen Kreditnehmer aber eine hohe Kreditwürdigkeit besitzen, die anhand des Schufa Scores bemessen wird.

Natürlich muss eine unbefristete Anstellung vorliegen und ein hohes Einkommen darauf erzielt werden. So wird der Kredit abgesichert.

Eine Kreditabsicherung mittels Versicherung wird von Kredite24 in der Zusammenarbeit mit der Bank ebenso angeboten.

Kommentar

Inwieweit die Check24 und Kredite24 zusammengehören weiß ich leider nicht. Allerdings weiß ich, dass das Kreditportal von Check24 die Kredite von Kredite24 bewirbt.

Ich habe den Sofortkredit des Kreditgebers nämlich bei einem Kreditvergleich ausfindig gemacht. Das Angebot hat mir echt zugesagt und ich habe schon einen Tag später einen Antrag gestellt.

Der Antrag war bei Kredite24 wirklich sehr einfach zu stellen. Es funktioniert alles online und es fällt kein unnötiger Papierkram an, der mit der Post versendet werden muss.

Selbst den Kreditvertrag habe ich digital unterzeichnet. Für die Unterzeichnung wird Ihnen eine TAN auf Ihr Smartphone gesendet, die Sie dann nur noch eintragen müssen.

Ich kann Ihnen diesen Kredit wirklich empfehlen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Der Unterschied besteht darin, dass du bald kredite24 einen Kredit vermittelt bekommst und bei CHECK24 verschiedene Kreditangebote vergleichen kannst. Du kannst also beide Optionen auch miteinander verbinden.

Über CHECK24 kannst du dich informieren, welche Kredite möglich sind und schon einmal schauen, ob die Konditionen für dich überhaupt in Frage kommen. Passt das alles, kannst du automatisch zu kredite24 weitergeleitet werden, um dort die Suche nach einem passenden Kredit in Auftrag zu geben.

Beide Optionen greifen sehr gut ineinander, so dass du deutlich weniger Arbeit hast, wenn du einen Kredit aufnehmen willst. Es heißt aber nicht automatisch, dass du dich überhaupt nicht mehr bemühen musst und dir das Geld einfach nur noch überwiesen wird. Du musst schon ein wenig mit arbeiten, damit alles läuft.

Kommentar

CHECK24 ist ein Vergleichsportal, wo du verschiedene Dinge miteinander vergleichen kannst. Und der anderen kannst du dort bequem nach einem Kredit suchen.

Bei deiner Suche gibst du deine Kreditsumme ein, den Verwendungszweck und die monatliche Rate, die du dir leisten kannst. Anhand dieser Daten werden dann die Kreditangebote herausgesucht, die für dich passen würden.

Du suchst dir ein Angebot aus und fragst es dann direkt bei der Bank an. Das ist das, was der Kredit Rechner bzw der Kreditvergleich für dich tun kann. CHECK24 ist diesbezüglich sehr gut aufgestellt und bietet diese Art des Vergleichs schon relativ lange an.

Kredite24 ist ein Angebot, das von CHECK24 gesteuert wird. Es handelt sich dabei nicht um ein Vergleichsrechner, sondern um einen Kreditvermittler. Wenn du das wünschst, kümmert man sich dort persönlich darum, dass du einen Kredit erhältst. Soweit deine Bonität das zulässt.

Das bedeutet, dass dort für dich der Vergleich durchgeführt wird und dass ein Kreditangebot ausgearbeitet wird, das zu dir passt. Das Angebot wird dir dann präsentiert und du kannst überlegen, ob du es nutzen möchtest oder nicht.

Kredite24 unterstützt dich also bei der Suche nach einem Kredit, in dem die Suche komplett übernommen wird. Du musst dich um nichts mehr kümmern. Das ist der Unterschied zwischen CHECK24 und kredite24.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Soweit ich das sehe, ist Kredite24 ein Portal, auf dem Sie Kredite beantragen können. Check24 ist ein reiner Kreditvergleich.

Von dort aus brauchen Sie nur dem Link zur Bank zu folgen, bei der Sie dann den Kredit beantragen können.

Ich schlage vor, dass Sie Check24 zum Vergleichen nutzen. Ein anderes Kreditvergleichsportal ist Verivox. Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip und ist ebenfalls kostenlos.

Sollten Sie eine Bank gefunden haben, dann stellen Sie zunächst eine unverbindliche Konditionsanfrage. Diese hat keinen Einfluss auf die Schufa.

Sollten die Angebote von Kredite24 Ihnen mehr zusagen, dann können Sie sich immer noch für diesen Anbieter entscheiden.

Kreditvergleichsportale sind unverbindlich.

Kommentar

Guten Tag,

Sie haben das Prinzip im schon richtig zusammengefasst: Kredite24 gehört zu Check24 und bietet eine Dienstleistung an - es handelt sich um den Darlehensvermittler von Check24.

Bei Check24 können Sie einen Kreditvergleich durchführen und anschließend auch das Darlehen beantragen. Ich bin sicher, dass Sie dies im Prinzip schon wussten.

Bei Kredite24 müssen Sie nun nicht selbst aktiv werden. Das Haus sucht für Sie ein Darlehen und kümmert sich weitgehend um die Beantragung - natürlich müssen Sie Ihre Informationen liefern, denn woher soll Kredite24 die sonst kennen?

Bei diesem gesamten Vorgang wird natürlich eine Schufa Abfrage durchgeführt. Es handelt sich bei Kredite24 um keinen Vermittler, bei dem Sie ein Darlehen ohne Schufa bekommen können.

Wenn Sie einen solchen Kredit suchen, sind Sie hier leider falsch. Dann müssten Sie sich beispielsweise zu Credicom oder Maxxkredit begeben.

Sie haben bei Kredite24 die Auswahl zwischen drei Darlehensarten: Sofortkredit, normales Ratendarlehen und bonitätsunabhängiger Kredit.

Vom letzten Darlehen würde ich Ihnen aber mit Nachdruck abraten wollen. Die Zinsen beginnen hier bei 10 Prozent - Sie zahlen sich dumm und dämlich.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                530 Klicks (50,14 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                125 Klicks (11,83 %)
                                                Von Essen Bank
                                                79 Klicks (7,47 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                75 Klicks (7,10 %)
                                                Bon Kredit
                                                58 Klicks (5,49 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                42 Klicks (3,97 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X