[Forum] 4000 Euro Kredit für Bruststraffung Forums

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Euro Kredit für Bruststraffung

Einklappen
X
Einklappen

• 4000 Euro Kredit für Bruststraffung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin 55 Jahre alt und suche einen Kredit für Bruststraffung. Meine Krankenkasse lässt mich auf den Kosten sitzen, daher suche ich auf diesem Weg ein paar wertvolle Informationen.

In der Klinik bekomme ich keinen Kredit. So weiß ich nicht mehr weiter und wollte fragen, wo ich den Kredit aufnehmen könnte. Ich arbeite in Vollzeit und habe für die Operation meinen Urlaub aufgespart. So muss ich keinen unbezahlten Urlaub nehmen und keiner bekommt etwas von meinem Vorhaben mit.

Da komme ich gleich auf den zweiten Punkt. Muss ich angeben, wofür das Geld verwendet wird oder komme ich auch ohne große Erklärungsnot an den Kredit für Bruststraffung?

Mit einer positiven Schufa und einer guten Bonität können Sie sich an eine Online- oder Direktbank im Internet wenden. Da diese Banken einen Kredit zur freien Verfügung anbieten, bleibt Ihr Kreditwunsch anonym.

Sie finden diese Banken bei einem Kreditvergleich. Ich kann Ihnen für einen übersichtlichen Vergleich das Kreditportal von Smava empfehlen.

Sie rufen die Vergleichsseite auf und geben in den Kreditrechner die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein.

Sie erhalten sofort eine große Auswahl an Kreditangeboten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Bei dem Kredit den du suchst, handelt es sich um einen Ratenkredit, den Du entweder bei der Hausbank aufnehmen kannst oder im Internet. Bei der Hausbank allerdings wird nach dem Verwendungszweck gefragt.

Daher wird wohl eher die Onlinebank für dich das richtige sein. Wenn du aus ein Vergleichsportal gehst, gebe die Kreditsumme von 4000 Euro ein.

Du solltest Dir jetzt überlegen, wie viel du im Monat zahlen kannst. Denn Du musst in den Kreditrechner auch die Laufzeit eingeben.

Du musst nur die Einnahmen gegen die Ausgaben rechnen und das Restgeld für die monatliche Rate einplanen. So kannst du die Laufzeit so einstellen, das es genau zu dieser Restsumme passen wird.

Wenn mehrere Banken für dich in Frage kommen, weil die Zinsen ganz ähnlich sind, dann stelle bei diesen Banken eine Anfrage. Den Verwendungszweck kannst du weg lassen.

Nachdem Du dann Angebote zugeschickt bekommen hast, wirst Du die weiteren Kreditkonditionen und den Zins sehen, den du bei den Anbietern erhalten wirst.

Erst jetzt solltest du dich für ein Angebot entscheiden und einen Antrag stellen. Du musst dann deine Kreditwürdigkeit überprüfen lassen.

Dazu zählt dein Gehalt, dein Konto und auch die Schufa. Wenn alles in Ordnung ist, wirst Du eine Kreditzusage bekommen und den Kredit recht schnell ausgezahlt bekommen.

Du musst dann nur die monatlichen Raten tilgen bis die Laufzeit endet. Dann endet auch der Kreditvertrag und der Kredit wird in der Schufa als positiver Eintrag folgen.

Kommentar

Eine Bruststraffung ist, wenn sie nicht aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist, eine rein kosmetische Operation. Da die Krankenkasse nun mal Operationen aus gesundheitlichen Gründen finanziert, muss man Schönheits-OPs aus eigener Tasche finanzieren.

Wer das Geld nicht auf der hohen Kante hat, kann die OP mit einem Ratenkredit finanzieren. Ein Ratenkredit ist ein simpler Konsumkredit, der nach einem einfachen Tilgungsplan abbezahlt wird.

Die Tilgungsraten werden jeden Monat bezahlt und sind immer gleich hoch. So hat man die Kosten für den Ratenkredit immer unter Kontrolle.

Kommentar

Wenn Sie ein ausreichendes Einkommen, eine feste Anstellung und eine saubere Schufa haben, können Sie überall einen Kredit aufnehmen.

Einen Verwendungszweck brauchen Sie dazu nicht anzugeben. Sie können einen einfachen Ratenkredit wählen. Wenn Sie Ihre Hausbank nicht fragen möchten, können Sie sich für einen Kredit von einer Online-Bank entscheiden.

Zuvor würde ich an Ihrer Stelle aber unbedingt einen Kreditvergleich machen. Empfehlen kann ich den von Smava, denn der ist kostenlos und zeigt nur seriöse Anbieter.

Sie tragen dann einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch Ihre monatliche Belastung sein wird.

Ein kleiner Rat von mir: Machen Sie vor einer Kreditaufnahme stets eine kleine Haushaltsbilanz. Dabei sollten Sie Ihre Einnahmen gegen Ihre Ausgaben aufrechnen. Nur wenn ein Restbetrag daraus entsteht, sollten Sie einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Da du in der Klinik keinen Kredit bekommst, kannst du dir einen im Internet suchen. Dieser wird ein normaler Ratenkredit sein, wobei du keinen Verwendungszweck angeben musst.

Gebe in einen Kreditrechner die Summe ein und überlege dir, in welcher Zeit du den Kredit tilgen willst.

Nachdem du die Laufzeit eingegeben hast, werden dir Banken angezeigt, die den Kredit vergeben.

Kommentar

Es gibt von Onlinebanken Kredite ohne Verwendungszweck. Wenn du dort einen aufnimmst, dann kannst du die Operation zahlen.

Du musst nachweisen, das du Geld verdienst und es darf nicht unter der Pfändungsfreigrenze liegen. Deine Kontoauszüge werden zur Prüfung benötigt und eine Kopie des Ausweises muss auch vorhanden sein.

Bei einem Vergleich der Kredite wirst du schnell einen passenden Kredit für dich finden, den du zahlen kannst.

Kommentar

Viele Kreditgeber stellen Ihnen heutzutage einen Kredit zur freien Verwendung zur Verfügung. Dies ist besonders oft bei Onlinekrediten der Fall.

Ich habe vor einem Jahr 3500 Euro für eine Zahn-OP benötigt. Den Kredit dazu habe ich damals auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

Sie suchen einfach das Portal im Internet auf und geben die Kreditsumme, die Laufzeit und die freie Verfügung als Verwendungszweck ein.

Auf der Vergleichsseite des Kreditportals werden Ihnen zahlreiche Kreditangebote angezeigt. Sie können sich jetzt einen günstigen Ratenkredit aussuchen.

Achten Sie auf den effektiven Jahreszins und auf die Produktdetails. Ein niedriger Zinssatz bedeutet für Sie einen Kredit zu guten Kreditkonditionen.

Sobald Sie ein Angebot gefunden haben, können Sie sich zum Kreditantrag weiterleiten lassen. Alles Gute für Sie.

Kommentar

Ich kann mir vorstellen, dass es dir wichtig ist, dein Vorhaben umzusetzen. Und den Kredit dafür findest du bestimmt.

Suche dir einen Kredit, der ohne Zweckbindung auskommt. Ein einfacher Ratenkredit wäre dies, den du ganz einfach mit Hilfe von einem Vergleichsrechner findest. Dann musst du keine Angaben zur Verwendung machen.

Da du arbeitest und mit Sicherheit eine gute Schufa hast, wirst du sehr günstige Angebote finden können. Rechne in deine Kreditsumme auch mögliche Nachbehandlungen ein.

Kommentar

Nun, wie der Name Krankenkasse schon sagt, ist diese Einrichtung für Kranke geschaffen worden. Nur für den Fall, dass aus gesundheitlichen Gründen eine Brustoperation vorgenommen werden muss, wird diese von der Krankenkasse bezahlt.

Eine rein kosmetische Brust-OP muss man natürlich selbst bezahlen. Dazu hat man entweder genügend Geld angespart oder man nimmt sich dazu einen Kredit. Der passende Kredit für eine Schönheits-OP ist der Ratenkredit.

Ein Ratenkredit bietet dir verschiedene Vorteile. Die gesamte Kreditsumme ist sofort verfügbar, du kannst also die Operation im Voraus bezahlen, sofern das nötig ist.

Die Tilgung des Ratenkredits beginnt ebenfalls sofort, allerdings aufgeteilt auf viele kleine Tilgungsraten, die jeden Monat bezahlt werden. Die Tilgungsrate ist immer gleich hoch, so kannst du dir dein Geld besser einteilen und hast immer einen Überblick über die bezahlten und noch unbezahlten Monate.

Der große Vorteil sind aber die niedrigen Zinsen. Denn Ratenkredite bekommst du derzeit zu sehr günstigen Konditionen.

Günstige Angebote findest du im Internet über sogenannte Zinsvergleiche für Ratenkredite. Ich persönlich finde Smava sehr gut, da er einfach zu bedienen und sehr übersichtlich ist.

Gib einfach die Kreditsumme, Laufzeit und bei Verwendungszweck Ratenkredit ein. Danach bekommst du eine Liste mit verschiedenen Angeboten.

Ist die die Tilgungsrate zu hoch oder niedrig, kannst du die Laufzeit verlängern oder verkürzen. Damit ändert sich dann entsprechend die Tilgungsrate.

Kommentar

Du musst im Internet bei einem Kleinkredit keinen Grund nennen. Du lässt den Kredit einfach ohne Verwendungszweck offen.

Wenn du einen Kredit suchst, vergleiche erst. Ein Vergleich kann helfen Geld zu sparen, aber auch einen Kreditgeber zu finden.

Wenn du den Vergleich durchgeführt hast, kannst bei dem Kreditgeber den du ausgesucht hast, einen Antrag stellen.

Kommentar

Hast du denn schon Informationen über die Kosten der Bruststraffung? Darum solltet du dich zuerst erkundigen, indem du in der Klinik einen Kostenvoranschlag einholst.

Dann kennst du die Summe und kannst einen Kredit aufnehmen, wo du keinen Verwendungszweck angeben musst. Am besten wählst du eine Onlinebank, denn deine Hausbank wird immer den Grund wissen wollen.

Suche dann mit einem Vergleichsportal nach einem Ratenkredit und dort kannst du dann den Antrag stellen.

Kommentar

Wenn du einen Kredit im Internet abschließt, ist dir ein gewisses Maß an Diskretion sicher. Bei den meisten Anbietern reicht für den Verwendungszweck der Begriff "Freie Verwendung".

Du musst also in der Regel nicht angeben, wozu du das Geld verwendest. Auf Onlineportalen wie Smava oder AuxMoney kannst du verschiedene Kredite vergleichen.

Hier bietet sich dir außerdem die Möglichkeit, einen Privatkredit abzuschließen. Das Geld wird dir in einem solchen Fall von einem privaten Anleger zur Verfügung gestellt.

Dieser Kredit wird zudem nicht in die Schufa eingetragen und du kannst unbesorgt in deinem Urlaub die lang ersehnte Operation vornehmen lassen.

Kommentar

Die Bruststraffung ist aus medizinischer Sicht offenbar kein nötiger Eingriff, daher bekommst du von der Krankenkasse auch keine finanzielle Unterstützung. Die Kasse bezahlt immer nur dann einen operativen Eingriff, wenn er aus medizinischer Sicht nötig ist, also heilend ist.

Eine Bruststraffung verfolgt aber vorrangig einen optischen Zweck. Natürlich kann man mit dem Argument des Wohlbefindens argumentieren, doch das hat Nachrang.

Zuerst kommen die physikalischen Beschwerden, und da danach die Kassen kein Geld mehr haben, erübrigt sich alles andere von selbst. Doch wie kannst du jetzt deine Bruststraffung finanzieren.

Ich habe mich einmal im Internet umgesehen und versucht zu eruieren, ob entsprechende Kredite angeboten werden. Es gibt tatsächlich Angebote im Netz, zum Beispiel für die Finanzierung von Zahnbehandlungen.

Die Seiten dieser Finanzierungsangebote waren alle sehr schön aufgemacht, voll mit medizinischem Vokabular und klaren Beschreibungen der Abläufe. Wo allerdings der Unterschied zu einem normalen Ratenkredit liegen soll, konnte ich nicht herausfinden.

Was man braucht, ist das Geld und einen Arzt, der sein Handwerk versteht. Einen Drittanbieter, der sich dazwischen schaltet braucht eigentlich niemand, der kostet nur Geld.

An deiner Stelle kann ich dir nur zwei Ratschläge geben. Entweder suchst du dir eine Klinik, wo man dir eine Ratenzahlung anbietet oder du nimmst dir einen Ratenkredit.

Ob dir eine andere Klinik zuzumuten ist, kann ich jetzt nicht beurteilen. Denn ein operativer Eingriff ist immer eine sensible Sache.

Eine Klinik wechselt man nicht wie den Supermarkt. Da muss man sich innerlich darauf vorbereiten, Gespräche mit dem Arzt führen usw.

Da ist vermutlich der Ratenkredit die bessere Variante. Den bekommst du bei einer jeden Bank.

Der Ratenkredit ist sofort zur Gänze verfügbar. Du kannst also den gesamten Preis für die OP auf einen Satz bezahlen.

Die Tilgung beginnt ebenfalls sofort. Getilgt wird der Ratenkredit mit monatlichen Tilgungsraten, die immer gleich groß sind.

Ratenkredite sind wegen der aktuell niedrigen Zinsen derzeit sehr günstig. Dennoch sollte man die Zinsen für Kredite miteinander vergleichen.

Das betont auch immer wieder Stiftung Warentest, wenn die Ratenkredite geprüft werden. Stiftung Warentest hat auch ein Vergleichsportal getestet, und zwar Smava.

Laut dem Testbericht hat Samava sehr gute Bewertungen erhalten und wurde von Stiftung Warentest empfohlen. Suche immer nach einem Ratenkredit, denn für den muss man keinen Verwendungszweck angeben.

Kommentar

Da du ein festes Einkommen hast, kannst du einen Kredit aufnehmen. Ein Ratenkredit mit Schufa wird im Internet vergeben.

Solltest du eine schlechte Schufa haben, wählst du einen schufafreien Kredit. Auch diesen bekommst du im Internet.

Du kannst den Kredit ohne Verwendungszweck aufnehmen, sodass niemand wissen muss, wofür das Geld benötigt wird.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                www.Smava.de
                                1318 mal von Lesern ausgewählt (54.55 %)
                                www.Targobank.de
                                181 mal von Lesern ausgewählt (7.49 %)
                                www.Vexcash.com
                                171 mal von Lesern ausgewählt (7.08 %)
                                www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                227 mal von Lesern ausgewählt (9.4 %)
                                Antrag bei der Sigma Bank
                                255 mal von Lesern ausgewählt (10.55 %)

Stand: 21.02.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X