Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Kredite24 seriös?

Einklappen
X

Ist Kredite24 seriös?

Ich habe mir gerade die Seite Kredite24 angesehen. Die gehört augenscheinlich zu Check24.

Was ich allerdings nicht gefunden habe, ist der große Kreditvergleich, den man auf Check24 sieht. Das wundert mich nun doch ein wenig.

Ist die Seite neu und noch im Aufbau oder warum fehlt der Kreditvergleich? Oder habe ich nur nicht an der richtigen Stelle geklickt?

Angeboten wird vor allem Beratung und Service auf der Seite. Damit komme ich zu meiner zentralen Frage.

Ist Kredite24 seriös? Ich benötige keinen Vermittler, der mit eine Versicherung verkauft oder an meinem Kredit verdient.

Ich möchte sparen und genau deshalb vergleiche ich. Hilfestellung in der Sache wäre natürlich dann ok, wenn es ein kostenloser Service ist.

Auch durch die Hintertür - schön in der Kreditsumme versteckt - möchte ich nicht für das leibliche Wohl eines Vermittlers bezahlen. Im Grunde möchte ich vergleichen und sparen - ganz eigennützig.

Die Banken haben schließlich genug Geld. An mir sollen Sie nicht mehr als nötig verdienen.

Sollte eine Frage auftauchen, dann wäre natürlich eine schnelle Hilfe nett. Aber nur, wenn es nichts extra kostet, aber davon lese ich kein Wort.

Auf viele aussagekräftige Antworten von Ihnen freue ich mich schon.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

wenn man sich für eine Kreditaufnahme über das Internet entscheidet, dann muss man ganz klar schauen, dass man einen seriösen Anbieter findet.

Ich habe meinen Kredit über Check24 gefunden und bin so an die ING DiBa gekommen, die mir die günstigsten und vor alle die Konditionen zum Kredit anbieten konnte, die ich mir vorgestellt hatte.

Ich musste dafür keine Extra Kosten hinblättern, ich nehme an, dass der Vermittler über die Bank entlohnt wird. Schließlich muss der ja auch von was leben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Kredite 24 ist seriös, was nicht davon abhängt, welche Produkte der Kreditvermittler im Rahmen der Finanzdienstleistung anbietet. Dieser kann mehrere Angebote zur Verfügung stellen, denn niemand ist gezwungen den Angeboten nachzugeben.

Ein Kreditvergleich ist nicht nötig, denn es sind alle Kredite übersichtlich gelistet, die der Anbieter zur Verfügung stellt. Sie müssen dem Anbieter mitteilen wenn Sie mit einem Angebot unzufrieden sind, damit dieser ein weiteres einholt.

Das hängt von Ihrer Bonität ab, denn nicht alle Kredite sind für jeden Kreditnehmer zugänglich. Und es bringt nichts, wenn Sie die Kredite miteinander vergleichen, obwohl klar ist, dass Sie den einen oder anderen Kredit nie erhalten werden.

Um diesen Zeitaufwand zu sparen, ist es günstiger, das jeweilige Angebot des Vermittlers abzuwarten und dann zu entscheiden.

Kommentar

Kredite24 ist ein kostenloses Angebot des Kreditvergleichsportals Check24. Dir wird keine Beratung aufgezwungen und Du musst nichts bezahlen, wenn Du einen Kreditantrag stellst.

Es gibt zwei Kreditvarianten. Sie werden Kredite24 fix und Kredite24 sofort genannt.

Kredite24 fix ist durch gleichbleibende Zinsen gekennzeichnet, während die Zinsen bei Kredite24 sofort variieren können. Die Kreditantragstellung ist grundsätzlich online möglich und wird ohne Papierkram abgewickelt.

Das bedeutet, dass Du weder etwas ausdrucken, noch mit Deinen Antragsunterlagen zum Postschalter gehen musst, um Dich zu legitimieren. Für die Legitimation ist das Videoident Verfahren vorgesehen.

Außerdem ist es nicht nötig, einen Einkommensnachweis einzusenden. Der Kreditgeber führt einen Kontocheck durch und überprüft Deine Schufa.

So kann automatisch festgestellt werden, ob Du die Voraussetzungen erfüllst. Wenn ja, dann bekommst Du eine automatische Zusage innerhalb von nur wenigen Sekunden.

Du kannst den Kreditantrag zu jeder Tages- und Nachtzeit und auch am Wochenende oder an Feiertagen stellen. Zu all diesen Zeiten ist eine Bewilligung möglich.

Zur Auszahlung des Kredites kommt es aber erst am folgenden Werktag. Dann geschieht dies aber sehr schnell und meistens per Eilüberweisung.

So kannst Du damit rechnen, dass Dir das Geld entweder noch am gleichen Werktag oder spätestens am darauf folgenden Werktag auf Deinem Girokonto gutgeschrieben wird.

Kommentar

Der Kreditvergleich bei Check24 funktioniert reibungslos. Sicherlich haben Sie auf den falschen Button geklickt, der Kreditvergleich ist auf der Hauptseite, obere Reihe unter den Eingaben für einen Handytarifvergleich, mittig mit der Kennung "Kreditvergleich".

Kredite24 vermittelt nur Kredite und ist kein Kreditgeber. Einer der Angaben von Kredite24 betrifft eine Vermittlung eines Kredits in der Zusammenarbeit mit der SWK Bank. 2/3 aller Kredite, Angabe ohne Gewähr von Kredite24, werden über die SWK Bank vergeben.

Geworben wird mit einem Zins ab 0,69%. 2/3 aller Kunden erhalten einen Kredit mit einem effektiven Jahreszins von 5,36%.

Die SWK Bank hingegen gibt an, dass 2/3 der Kunden einen Kredit mit einem effektiven Jahreszins von 3,14% erhalten.

Kommentar

• Hallo Panama Reisen,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Du wissen willst, ob Kredite24 seriös ist, dann frag am besten direkt bei Check24 nach. Am besten per Email.

Wenn Du dann die Antwort bekommen hast, hast Du es schriftlich, und kannst die Antwort dann auch gerne hier posten (als Screenshot, nicht als Zitat!). Dann wissen wir alle, wie das Check24 sieht.

Ich denke aber nicht, dass das eine unseriöse Sache ist. So was wird sich der Vergleichsanbieter Check24 wohl kaum rausnehmen, was Unseriöses anzubieten.

Die Verbraucherschützer haben die ja auch im Visier, und die können sich nicht alles erlauben. Gerade im Bereich Kredite gibt es in Deutschland viele Regeln, was den Verbraucherschutz angeht.

Aber eines noch: Wenn Du einen Kredit aufnehmen willst, kostet das immer Geld. Du bekommst das Geld ja nicht geschenkt.

Es sei denn, es ist gerade eine Aktion eines Anbieters, bei dem Du null Zinsen zahlen musst, oder sogar negative Zinsen bezahlst. Aber das sind dann nur Aktionen.

Kommentar

Kredite24 stellt ein kostenloses Angebot des großen Kreditvergleichsportals Check24. Ihnen wird da keine Beratung aufgedrängt und Sie müssen auch nichts bezahlen, sofern Sie einen Kreditantrag stellen.

Dieser Privatkredit können Sie über den Kreditvergleich von Check24 beantragen. Kredite24 ist also absolut seriös. Ein Kreditantrag können Sie seriös beantragen, da kommen keine Kosten auf Sie zu.

Wie brauchen keinen Kreditvergleich vorzunehmen, denn der Anbieter hat bereits alle in Frage kommenden Anbieter aufgelistet. Möchten Sie ein angefragtes Angebot nicht, lehnen Sie es einfach ab.

Soweit mir bekannt, können Sie bei Kredite24 einen digitalen Kredit beantragen. Dabei entfällt der ganze Papierkram. Legitimieren können Sie sich per Vidoeident an Ihrem PC.

Sie müssen keine Einkommensnachweise übersenden, denn der Kreditgeber wird mit einem Kontocheck Ihre Bonität prüfen. Auch die Schufa wird abgefragt.

Zeigt sich alles im grünen Bereich, erhalten Sie sofort eine Zusage oder eine Absage.

Kommentar

Auf der Hauptseite können Sie die Option Kreditvergleich auswählen und werden umgehend zu dieser weitergeleitet. Füllen Sie im ersten Schritt die notwendigen Felder mit Ihren Angaben zur Kredithöhe und Laufzeit.

Check24 wird Ihnen dann anzeigen, ob Ihr Wunschkredit bei Kredite24 zu bekommen ist. Meistens ist das der Fall, hängt von der Kredithöhe ab.

Kredite24 ist seriös und manchmal etwas teuerer als andere Angebote. Denn der Zins wird nach der Bonität eines Kreditnehmers bestimmt.

Wenn Sie eine durchschnittliche Bonität besitzen, so sollten Sie sich die Angaben zu 2/3 der Kreditnehmer ansehen, um zu erfahren, welche Konditionen die meisten Kreditnehmer erhalten.

Kommentar

Hallo,

spontan möchte ich dich fragen: Weshalb benutzt du denn nicht einfach den Kreditvergleich, den du bei Check24 gefunden hast? Das ist doch offenbar genau das, was du suchst.

Kredite24 ist tatsächlich ein Vermittler von Darlehen und nicht ein bloßes Vergleichsportal. Dies bedeutet, dass du natürlich einen gewissen Zinsaufschlag als Provision bezahlst, weil du durch das Portal mit deinem Geldgeber zusammengebracht worden bist.

So sehr ich übrigens deinen Wunsch zu sparen verstehen kann, so sehr frage mich, ob du deine Sätze wirklich ernst meinst. Kredite24 ist fraglos ein seriöser Vermittler, der für dich eine Dienstleistung erbringt - und du möchtest dafür nicht bezahlen?

Niemand arbeitet umsonst. Natürlich ist es unseriös, total überhöhte Zinsen, abgedrehte Gebühren oder überteuerte Versicherungen zur Bedingung für die Kreditvergabe zu machen - aber gar nichts zahlen zu wollen für jemanden, der etwas für dich getan hat, geht halt auch nicht.

Daher wäre mein Rat: Nutze Check24 direkt, gehe vielleicht auch zu Verivox oder Smava oder mach den Vergleich halt selbst von Hand. Dann ist es für dich wirklich umsonst.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Kredite24 ist seriös. Es handelt sich dabei um ein spezielles Kreditangebot, das von dem Kreditportal Check24 angeboten wird. Der Kreditgeber ist die SWK Bank.

Du kannst, musst aber in diesem Zusammenhang keine Kreditberatung in Anspruch nehmen. Dies bleibt Dir überlassen.

Die Zinsen sind bei Kredite24 niedrig. Sie können von der Bonität des Kreditnehmers abhängen, wie dies bei Kredite24 sofort der Fall ist.

Bei Kredite24 fix gilt hingegen ein fester Zinssatz. Wenn Du geringfügige negative Einträge bei der Schufa haben solltest, stellt die Kreditvergabe meistens kein Problem dar.

Es sollten aber keine gravierenden Probleme vorhanden sein. Die minimale Kreditsumme sind 1000 Euro.

Kommentar

Also ich sehe alles, was man für einen Kreditvergleich braucht. Um nähere Infos zu bekommen, die für deinen speziellen Kredit gedacht sind, musst du Anfragen stellen.

Dann weiß der Kreditgeber, welchen Kredit du suchst und vor allem, welches Einkommen du hast. Nur dann kannst du so etwas erfahren, wie den effektiven Jahreszins.

Kommentar

Kredite24 ist ein Kreditanbieter, der Onlinekunden vor einer Kreditaufnahme berät und auch mit günstigen Krediten versorgt. Der Kreditanbieter kooperiert zwar mit Check24, ist aber kein Kreditportal für Kreditvergleiche.

Sie können drei verschiedene Kredite bei Kredite24 beantragen. Es handelt sich dabei um einen Sofortkredit, einen Kredit mit Festzins und eine Autofinanzierung.

Ich habe mich vor etwa sechs Wochen für den Sofortkredit Kredite24Sofort entschieden. Der Kredit wird komplett digital ohne überflüssigen Papierkram beantragt.

Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro aufnehmen. Der Zinssatz ist bonitätsabhängig und wird Ihnen ab 0,69 Prozent angeboten.

Sie können für Ihre Kreditsumme eine Laufzeit von 36 bis 84 Monate möglich. Ich habe mich für eine Kreditsumme von 3000 Euro entschieden.

Mit einer Kreditrate von knapp 40 Euro kann ich sehr gut leben.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 20 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Du weißt aber schon, dass Kreditvermittler nicht unbedingt die günstigsten Angebote bereithalten müssen. Sie sind zwar gut, aber nicht zwingend die günstigsten am Markt.

Du musst bedenken, dass kredite24 kein Vergleichsrechner ist. Es ist ein Angebot von CHECK24. Den Vergleich führst du auf CHECK24 durch.

Wenn du über kredite24 einen Kredit aufnimmst, dann ist es ein digitaler Kredit. Also ein kompletter Onlinekredit, der relativ schnell und ohne große Umwege aufgenommen werden kann. Seriös ist der Anbieter daher auf jeden Fall.

Kommentar

Guten Tag,

ich kann nicht anders und muss meine Antwort an dich mit einer Frage beginnen: Warum sollte ein Vermittler kostenlos arbeiten? Wenn du Arbeit für eine fremde Person erledigen möchtest, machst du das auch nicht nur aus reiner Herzensgüte.

Ich musste mit dieser Frage beginnen, damit du meine nun folgende Antwort verstehen kannst: Ich halte Kredite24 für absolut seriös. Solider als eine Darlehensmarke von Check24 geht es praktisch nicht.

Aber natürlich zahlst du eine Vermittlungsprovision, denn da erbringt ja jemand eine Dienstleistung für dich. Wenn du diese Zahlung als unseriös einstufst, wirst du in der Folge bei Kredite24 nicht glücklich werden.

Der Vergleich von Check24 fehlt übrigens nicht ohne Grund. Kredite24 ist insgesamt darauf ausgelegt, dass du eben nicht selbst vergleichen musst.

Jetzt sucht der Vermittler für dich nach dem passenden Darlehen und ist darum bemüht, für dich die besten Konditionen zu finden. Es steht dir natürlich frei zu glauben, dies nicht zu glauben und selbst vergleichen zu wollen.

Daran hindert dich niemand: Du kennst die Adresse von Check24. Geh hin und mach dich selbst auf die Suche nach einem Darlehen.

Kommentar

Ich habe mir kürzlich wieder einmal die Seite von Kredite24 angesehen. Da man damit rechnen muss, dass von Zeit zu Zeit Änderungen vorgenommen werden, schaue ich regelmäßig bei den Kreditvermittlern vorbei und sehe sie mir an.

Es ist schon komisch, wie Kredite24 funktioniert. Sucht man nach einem Kredit, bekommt man ein Formular und klickt man auf zurück, dann landet man bei Check24.

Mir gefällt Check24 besser, da man die verschiedenen Angebote aufgelistet bekommt. Da kann man dann selbst auswählen, für welchen Kredit man sich entscheiden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man einen Überblick hat.

Für den Kreditvermittler musst du nicht bezahlen, der bekommt bei einer erfolgreichen Vermittlung von der Bank eine Vermittlungsprovision.

Kommentar

Den großen Kreditvergleich nimmst du ja auch auf CHECK24 vor und nicht auf kredite24. Kredite24 ist dann der Vermittler, der sich um alles Weitere kümmert. CHECK24 kannst du für einen Vergleich nutzen.

Verwunderlich ist das eigentlich nicht. Denn es sind ja zwei verschiedene Bausteine, die das Unternehmen anbietet. Auf der einen Seite der Vergleich, auf der anderen Seite die Hilfe bei der Kreditaufnahme.

Die Beratung, die angeboten wird, kannst du über die Kundenhotline oder per E-Mail in Anspruch nehmen. Richtig beraten werden kannst du aber nur dann, wenn du deine wirtschaftlichen und persönlichen Daten offen legst. Denn eine pauschale Antwort, ob ein Kredit möglich is und zu welchen Konditionen, wird dir nicht wirklich weiterhelfen.

Der Vermittler ist seriös, da er zu einem sehr großen Unternehmen gehört, welches regelmäßig kontrolliert und überwacht wird. CHECK24 kann sich nicht erlauben, unseriös zu arbeiten. Und das gleiche gilt natürlich für kredite24.

Was du dir bei einer Kreditaufnahme über einen Vermittler sparst, ist auf jeden Fall Zeit. Denn der Vermittler übernimmt die Suche nach dem passenden Kredit für dich.

Wie es mit den Zinsen aussieht, hängt von deiner Bonität ab. Das muss individuell entschieden werden. Aber der Vermittler wird dir auf jeden Fall ein Angebot unterbreiten, dass den besten Zinssatz für dein Anliegen haben wird.

Kommentar

Kredite24 ist das kostenlose Angebot von Check24, dem großem Kreditvergleichsportal. Es wird Ihnen keine Beratung aufgezwungen und Sie müssen auch keine Kosten bezahlen, wenn Sie einen Kreditantrag stellen.

Sie erhalten zwei Kreditmodelle. Einmal Kredite24 fix und Kredite24 sofort. Bei Kredite24 fix erhalten Sie einen gleichbleibenden Zinssatz. Bei Kredite24 sofort kann der Zinssatz variieren.

Sie erhalten einen Kredit der ohne sogenannten Papierkram auskommt. Sie müssen keine Unterlagen mehr ausdrucken und auf den Postweg bringen. Ihre Bonität prüft der Kreditgeber mit einem Kontocheck.

Das Postident-Verfahren zur Legitimation Ihrer Person wird vom einfachen Videoident abgelöst. Das können Sie von zuhause aus vom PC oder auch vom Smartphon vornehmen. Es ist lediglich ein gültiger Personalausweis notwendig.

Auch die Schufaprüfung erfolgt automatisch. Können Sie alle Voraussetzungen für den Kredit erfüllen, erhalten Sie sofort eine Kreditzusage.

Die Auszahlung der Kreditsumme kann am nächsten Tag erfolgen und bedarf meist einer Eilüberweisung.

Kommentar

Hallo,
                                    Kredite24 arbeitet tatsächlich ein wenig anders als die herkömmlichen Kreditvergleichsplattformen was jedoch nicht bedeutet, dass der Anbieter unseriös ist. Im Gegenteil, ich habe mit Kredite24 sehr gute Erfahrungen gemacht.

Einen Kreditvergleich, den andere Anbieter zu bieten haben, gibt es so gesehen bei Kredite24 nicht. Vielmehr werden Dir die Angebote sozusagen unterschriftsreif zugeschickt.

Hierbei wird das Mittel der Videoidentifikation angewandt, was die Angelegenheit beschleunigt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Kredite24 ist ein Projekt von Check24. Die Seite, auf der Du den Vergleich durchführen kannst, ist allerdings nicht mit Kredite24 identisch, denn das ist eine extra Seite.

Auf Kredite24 kannst Du Unterstützung erhalten, wenn Du den Kredit beantragen möchtest. Das bedeutet aber nicht, dass Dir eine Versicherung oder etwas Vergleichbares verkauft wird.

So etwas tun nur unseriöse Anbieter, was Kredite24 definitiv nicht ist. Wenn Du vergleichen und sparen möchtest, dann nutze Check24.

Kommentar

Sie haben bei Kredite24 keinen Kreditvergleich gefunden, weil es sich um einen Kreditgeber handelt. Ob Kredite24 und Check24 zusammengehören, kann ich Ihnen nicht sagen.

Kredite24 bietet auf seiner Webseite vier verschiedene Kredite für Verbraucher an. Diese Kredite stammen von der SWK Bank und der DSL Bank.

Im Grunde genommen geht Kredite24 einer Vermittlungstätigkeit nach. Durch die Bereitstellung der Kredite erhalten die Betreiber der Webseite mit Sicherheit eine Provision.

Ich habe mir die Seite erst vor vier Wochen mit einem guten Bekannten angesehen. Er war auf der Suche nach einem Sofortkredit, der unkompliziert beantragt werden kann.

Der Kredite24 Sofort hat ihn überzeugt und er hat dann auch gleich einen Antrag gestellt. Seine Kreditvoraussetzungen wurden komplett online überprüft.

Er musste keine Kreditunterlagen per Post oder per Datenupload versenden. Auch die Unterzeichnung des Kreditvertrags war nach der Sofortprüfung digital möglich.

Mein Bekannter hat mir dann am nächsten Tag angerufen und berichtet, dass das Geld schon überwiesen wurde. Falls ich einen Kredit benötige, werde ich auch Kredite24 wählen.

Kommentar

Bei dem Portal Kredite24 geht es um ein Angebot (kostenlos) von dem Portal Check 24 zum Vergleichen. Check24 ist dir sicherlich durch die viele Werbung bereits ein Begriff.

Und Kredite24 ist einfach ein Teil von diesem Vergleichsportal. Stellst du dort einen Antrag, musst du weder etwas zahlen, noch erhältst du irgendwelche unerwünschten Beratungen.

Bei den Krediten kannst du unter zwei Arten wählen, einmal den Kredite24 sofort und dann Kredite24 fix. Bei letzteren handelt es sich um einen Kredit mit gleichbleibend festem Zinssatz und bei dem ersten kann der Zinssatz variieren.

Beantragen kannst du unter anderem auch ohne Papierberge und ganz einfach online. Das ist natürlich eine sehr bequeme und äußerst einfache Variante. Kein hin und her rennen und verschicken.

Prinzipiell hast du immer die Möglichkeit, bei jeder Bank im Netz auch dort direkt selber einen Antrag für einen Kredit zustellen. Ich halte aber die Variante mit der Zusammenarbeit eines Vermittlers, immer als etwas sicherer an.

Die wissen einfach genau, welche Kreditgeber seriös sind und wie es alles ablaufen muss. Die führen einen Stück für Stück durch die gesamte Beantragung und vergleichen für dich natürlich auch erst einmal am Anfang.

Es bleibt am Ende immer selbstverständlich deine eigene Entscheidung, wie du dann vorgehst.

Kommentar

Hinter Kredite24 steht das große Kreditvergleichsportal Check24. Dort werden Ihnen keine Vorkosten berechnet und auch kein Versicherungsvertrag aufgedrängt.

Wenn Sie wissen möchten ob Kredite24 seriös ist, sollten Sie eine Anfrage an Check24 stellen. Die Antwort die Sie erhalten gibt Ihnen dann Aufschluss ob Kredite24 seriös ist oder nicht.

Ich denke mir aber, dass Kredite24 seriös ist, schließlich steht dahinter das unantastbare Vergleichsportal Check24.

Sie erhalten eine Kreditanfrage stets unverbindlich und kostenlos. Es werden noch zwei Kreditvarianten angeboten.

Kredite24 fix und Kredite24 sofort. Bei Kredite24 fix haben Sie während der kompletten Laufzeit einen festgelegten Zinssatz, wobei bei Kredite24 sofort ein variabler Zinssatz festgelegt wird.

Sie können die beiden Kreditmodelle online beantragen und müssen dazu keine Unterlagen auf den Postweg bringen. Das sind digitale Kredite, die praktisch ohne Papierkram auskommen.

Sie müssen also keine Unterlagen mehr ausdrucken und auch das Postident am Postschalter vornehmen. Das alles wird digital erledigt.

Sie legitimieren sich mit dem Videoident. Notwendig dazu ist eine Webcame oder ein Smartphon und ein gültiger Personalausweis.

Ihre Bonität prüft der Kreditgeber mit einem Kontocheck. Damit erlauben Sie dem Kreditgeber Einsicht in Ihr Konto.

Auch die Schufa wird elektronisch abgefragt. Wenn alle Zeichen auf grün stehen, erhalten Sie eine sofortige Kreditzusage mit einer sofortigen Auszahlung.

So kann Ihr Kredit bereits am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen.

Kommentar

Kredite24 ist kein Portal für Kreditvergleiche. Unter dem Namen Kredite24 finden Sie verschiedene Kreditmodelle.

Einen Kreditvergleich können Sie mit Check24, dem Vergleichsportal vornehmen. Um es etwas verständlicher zu machen, Kredite24 ist ein Angebot von Check24.

Es werden zwei Kredite angeboten. Einmal Kredite24 fix und Kredite24 sofort. Bei Kredite24 fix gibt es einen Kredit mit einem durchgehenden Zinssatz.

Bei Kredite24 kann der Zinssatz variabel sein. Die Kredite werden nach den neuesten technische Standards vergeben.

Das bedeutet dass Sie keine Unterlagen mehr auf den Postweg bringen müssen. Der Kreditgeber prüft Ihre Bonität mit einer Kontoanalyse.

Sie gewähren dem Kreditgeber damit einen einmaligen Einblick in Ihr Girokonto. Eine spezielle Software prüft die einzelnen Positionen auf dem Konto und errechnet Ihre Bonität.

Zur gleichen Zeit läuft im Hintergrund eine Abfrage bei der Schufa statt. Sie erhalten diese Kredite nur, wenn die Schufa sauber ist. Negative Einträge führen zur Ablehnung.

Können Arbeitnehmer bei einer eher schwachen Bonität die Kreditchancen mit sogenannten Kreditsicherheiten, wie etwa einem Bürgen, erhöhen, so ist das bei diesem Kredit nicht möglich.

Deshalb brauchen Sie ein regelmäßiges Einkommen und eine saubere Schufa. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

Mussten Kreditnehmer bei einem klassischen Ratenkredit sich noch bei der Post mit dem Postident legitimieren, so kann bei diesem Kredit ein Videoident angewandt werden.

Notwendig ist eine Webcame und ein gültiger Personalausweis. Den Kreditantrag wird mit einer elektronischen Unterschrift unterschrieben.

Der Vorteil bei diesen schnellen Krediten ist die sofortige Kreditentscheidung und Auszahlung. So kann der Kredit durchaus am nächsten Tag auf Ihrem Konto gebucht werden.

Kredite24 ist also ein Kreditvermittler hinter dem die SWK Bank und die DSL Bank steht. Diese Banken stellen dann auch das Geld bereit und prüfen Ihre Bonität.

Da Kredite24 eine Vermittlung ist, wird nach erfolgreicher Kreditgenehmigung eine Provision fällig. Natürlich müssen Sie diesen Kredit nicht wählen.

Gerade mit dem großen Vergleichsportal Check24 können Sie nach anderen Anbietern suchen. Da gibt es Kreditgeber die noch den klassischen Ratenkredit anbieten genauso wie Kreditgeber die ebenfalls den digitalen Kredit anbieten.

Sie können sich aber auch für einen anderen Kreditvermittler entscheiden. Damit haben Sie oftmals größere Kreditchancen, da diese Vermittlungen den Finanzmarkt ganz genau kennen.

Seriöse Vermittlungen sind beispielsweise Maxda oder Bon Kredit. Es gibt noch andere, aber das sind die mir am bekanntesten.

So eine Kreditvermittlung übernimmt die Kreditsuche für Sie, wobei Sie dann auch sicher sein können, dass Sie einen seriösen Kreditgeber haben.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                33 Klicks (28,95 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                19 Klicks (16,67 %)
                                                Von Essen Bank
                                                17 Klicks (14,91 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                17 Klicks (14,91 %)
                                                Bon Kredit
                                                4 Klicks (3,51 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X