• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Welche Bank bietet Blitzkredit an?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bank bietet Blitzkredit an?

Ich bräuchte richtig schnell Kredit, denn mein Dispo ist am Ende. Den ganzen Tag über hänge ich schon vor dem PC und suche.

Bei mir ist einiges aufgelaufen. Rechnungen wollen bezahlt werden, eine Mahnung lag heute auch schon im Briefkasten.
    Noch zögere ich. Das richtige Angebot war noch nicht dabei oder ich hab es übersehen.

Fragt sich, welche Bank bietet Blitzkredit an? Gedacht hatte ich an entweder an einen ganz kleinen Kredit oder eine schnelle Umschuldung. Die dringendsten Rechnungen plus Mahnung, die könnte ich mit 400 Euro bezahlen. Dann habe ich aber noch immer den Dispo an der Backe.

Ich hasse Plastikgeld, da ich ständig beim Einkaufen mitrechnen muss. Wieder einen Puffer über den Dispo zu haben, wäre wirklich praktisch.
    Mein Konto hat 2000 Euro Disporahmen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind im Augenblick noch 100 Euro Luft.

Einen Eilkredit über 2500 Euro, den habe ich leider nicht gefunden. Jeder vielversprechende Treffer bei Google war ein Vermittler.
    Natürlich könnte ich bei meiner Kasse nachfragen, aber dazu bräuchte ich einen Termin. Mir läuft die Zeit weg.

Jetzt bitte ich um Ihre Hilfe. Anregungen, wie ich den "Gordischen Knoten" lösen kann.

Bevor Sie sich vergeblich um einen Kredit bemühen, sollten Sie erst einmal herausfinden, ob Sie überhaupt kreditwürdig sind. Bestellen Sie auf der Homepage der Schufa Ihre kostenlose Selbstauskunft, damit Sie wissen, wie Sie finanziell eingeschätzt werden.

Mit einer schlechten Schufa können Sie keinen Kredit bekommen, weder einen klassischen noch gar einen "Blitzkredit". Das Finanzprodukt, das Sie suchen, heißt übrigens digitaler Kredit.

Bei diesen Krediten erfolgt die Abwicklung und Bearbeitung ausschließlich Online. Die Auszahlung geht erheblich schneller, weil keine Unterlagen mehr mit der Post hin und her geschickt werden müssen.

Sie können den digitalen Kredit von daheim aus oder sogar von unterwegs mit dem Smartphone beantragen. Anstatt Lohnbescheinigung und Kontoauszüge einzusenden, gewähren Sie dem Geldgeber einfach Online Einblick in Ihr Girokonto.

Das geht natürlich nur, wenn Sie am Online Banking teilnehmen. Die Überprüfung Ihrer Identität erfolgt mit Videoident.

Die Auszahlung des Kredits erfolgt am Tag nach der Beantragung. Immer mehr Banken haben digitale Kredite im Angebot:
    - Barclayscard
    - CreditPlus
    - Postbank
    - Targobank
    - SWK Bank
    - N26
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

Einen Blitzkredit über 2.500 Euro wirst Du auch nirgends finden. Eilkredite gibt es nur ein paar hundert Euro bei Anbietern kurzfristiger Kredite.

Höhere Kreditsummen als 1.000 Euro kriegst Du bei den Anbietern solcher Minikredite nicht als Neukunden. Und nur bei diesen Minikrediten hast Du die Möglichkeit, mit der Express-Option aus dem Kredit einen Blitzkredit mit Eilüberweisung zu machen.

Über einen Kreditvermittler wirst Du auch keinen Blitzkredit finden. Es gibt zwar Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber bis der Kreditantrag bearbeitet ist, und der Kreditbetrag dann ausgezahlt wird.

Das heißt, Du musst Deinen Kreditwunsch deutlich runterschrauben, um einen Kredit aufnehmen zu können. Wenn Du das machst, kannst Du Dich bei verschiedenen Anbietern für Minikredite nach einem Kredit umsehen.

Minikredite bieten unter anderem an: Cashpresso und cashper, Vexcash und xpresscredit. Darüber hinaus gibt es natürlich weitere Minikredit-Anbieter, aber einige wichtige habe ich Dir mit den vieren genannt.

Bei dem jeweiligen Anbieter kannst Du dann auch schauen, wie viel Du für die Express-Option bezahlen musst, die dafür erforderlich ist, damit der Kredit dann auch per Expressüberweisung an Dich rausgehnt. Aber diese Express-Option kostet eine zusätzliche Gebühr zu den Zinsen.

Schau Dir deshalb die einzelnen Kredite in Ruhe an. Vielleicht passt ja einer zu Dir.

Eilkredite in der Höhe gibt es auch nicht. Deshalb hast Du beim Suchen im Internet auch nichts Passendes gefunden.

Eilkredite bekommst Du im Moment, wenn ich richtig informiert bin, maximal bis 1.000 Euro als Neukunde. Mehr ist bei den Anbietern kurzfristiger Kredite, die bei ihren Krediten auch die Möglichkeit der Express-Option anbieten, nicht drin, solange Du kein Bestandskunde bist.

Vielleicht solltest Du doch lieber bei Deiner eigenen Bank nachfragen? Da fällt zugleich vieles weg, was Du bei anderen Banken machen musst.

Die kennen Deine Bonität, und das ist auch schon Deine Identität geprüft. Manchmal ist es nicht das Schlechteste, wenn es eilig ist mit einem Kredit, einfach direkt bei der Hausbank anzufragen.

Für die Nachfrage nach einem Termin kann dann durchaus deutlich gemacht werden, dass es dringlich ist. Aber immer höflich bleiben beim Nachfragen.

Sie können keine relevanten Einträge finden, weil Sie nach dem falschen Stichwort suchen. Was Sie möchten, ist ein digitaler Kredit, kein Blitzkredit.

Bei einem digitalen Kredit läuft alles über das Internet, nicht nur der Kreditantrag. Sie laden entweder die benötigten Unterlagen auf die Webseite der Bank hoch oder gestatten ihr den Einblick in die Kontobewegungen Ihres Girokontos.

Zeitraubende Briefe fallen weg. Die Legitimation erfolgt per Videoident und der Kreditvertrag kommt per Email, wird von Ihnen digital unterschrieben und zurück gesandt.

CreditPlus, Ing DiBa, Barclayscard, die Postbank, SWK Bank, die Targobank und weitere bieten digitale Kredite an.

• Hallo sk24Nucleoz,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Hallo,
      was Du im Hinblick auf das Plastikgeld schreibst ist nur zu typisch für die meisten Nutzer. Obgleich es wirklich schön und komfortabel ist, seinen Einkauf mit der Karte zu bezahlen, so birgt diese Form der Zahlung immer ein gewisses Risiko im Hinblick auf die Überschuldung.

Der Schock kommt zumeist immer erst dann, wenn die Rechnung in der Post oder im Mailfach zu finden sind. Dann ist guter Rat sehr teuer und es muss auf sehr schnelle Art und Weise Geld in Form eines Kredits generiert werden.

Hierbei zeigt sich dann sehr deutlich die Problematik, dass die meisten Banken überhaupt keinen Blitzkredit in ihrem Portfolio haben und dass dementsprechend Alternativen gefunden werden müssen. Mit dem Internet hast Du hier schon den richtigen Ansatz für Dich gewählt, auch wenn Blitzkredite mit derartig schnellen Abläufen vom Suchprinzip her der Suche nach der Nadel im Heuhaufen ähneln.

So wie ich das bislang verstanden habe hast Du mit der Schufa noch keine nennenswerten Probleme. Du hast zwar bereits eine Mahnung im Briefkasten gefunden, doch wirkt sich diese Mahnung erst einmal noch nicht negativ auf Deine Schufa aus.

Warten, bis es soweit ist, solltest Du jedoch auf gar keinen Fall und der Dispo ist auch keine Lösung. Zum Einen ist der Dispo extrem teuer und zum Anderen ist er bei Dir, so wie Du schreibst, ausgereizt.

Ich würde Dir empfehlen, einen Blick auf Smava oder auch Auxmoney zu richten. Den Forderungsinhaber der Mahnung würde ich gleichzeitig kontaktieren und um ein wenig Geduld unter Schilderung der aktuellen Situation bitten.

Für gewöhnlich kannst Du auf diese Weise den einen oder anderen Tag noch herausverhandeln, welcher Dir für die Kreditsuche dann zur Verfügung steht. Schau am Besten über die genannten Kreditvergleichsportale nach einem günstigen Kredit und bitte den Kreditgeber um eine schnelle Entscheidung.

Mitunter lassen sich viele Kreditgeber auf eine Express-Entscheidung ein, welche jedoch nur unter ganz gewissen Voraussetzungen zum Erfolg führt. Der Kreditantrag sowie die entsprechenden Dokumente müssen dann auf jeden Fall vollzählig sowie auch überzeugend sein, damit der Kreditgeber keinerlei Zweifel an dem Sinn des Kredits hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Hallo,
      es ist erst einmal fraglich, ob Du Dir leisten kannst, nicht zu einem Vermittler zu gehen. Deine Beschreibungen klingen für mich deutlich danach, dass Deine Schufa angegriffen sein dürfte - gerade die Mahnung im Briefkasten deutet darauf hin.

Die Schufa spielt aber eine zentrale Rolle bei der Kreditvergabe, wenn es schnell gehen soll. Banken scheiden mit einer negativen Schufa deshalb aus - in einem solchen Fall würde ich Dir zu Maxda oder Bon Kredit raten.

Macht die Schufa noch mit, wird es deutlich einfacher. In einem solchen Fall sind die Solarisbank, Creditplus oder die Bank of Scotland die besten Anlaufpunkte für Dich.

Die Darlehen hier sind zwar nicht explizit als Blitzkredite ausgeschrieben, werden aber schneller als alle anderen vergeben, da Du keine Unterlagen einreichen musst. Stattdessen wird Dein Girokonto auf Einnahmen und Ausgaben gescannt.

In Deiner Lage wäre es dringend eine Überlegung, dass Du nach der Umschuldung Deinen Dispo deutlich zurückfährst. Du die brutal hohen Zinsen hier verschlechterst Du Deine finanzielle Situation ansonsten nur immer weiter.

Einen Kreditvermittler würde ich Ihnen in Ihrer Situation nicht empfehlen. Ihr Dispo ist mit Sicherheit viel günstiger als ein Kredit von einem Vermittler.

Einen Minikredit erhalten Sie zum Beispiel bei Vexcash. Der Minikreditanbieter stellt Neukunden Kreditsummen von 100 bis 500 Euro zur Verfügung.

Bei den passenden Kreditvoraussetzungen und nach erfolgreicher Rückzahlung des ersten Kredits können Sie danach auch höhere Kreditsummen möglich.

Der Nachteil an diesem Minikredit ist, dass er relativ teuer ist. Sie müssen für die schnelle Auszahlung des Kredits 39 Euro zusätzlich bezahlen.

Der Kredit muss nach 30 Tagen schon wieder komplett getilgt werden. Von Vorteil ist allerdings, dass Ihnen das Geld unter der Woche schon nach etwa 60 Minuten zur Verfügung steht.

Sie können sich das Kreditangebot ja mal ansehen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Auf die Angebote von Kreditvermittlern würde ich in Ihrer Situation verzichten. Ein Blitzkredit von diesen Kreditgebern ist oft nur ein Fake und dann auch noch relativ teuer.

Falls Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa haben, können Sie den Kredit2Day von der Solaris Bank beantragen. Dieser Kredit wird Ihnen auf dem Portal von Smava angeboten.

Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragt. Der Kreditantrag wird komplett digital auf der Webseite des Portals gestellt.

Sie müssen auch keine Kreditunterlagen auf dem Postweg einreichen. Die Überprüfung findet online durch den sogenannten Kontencheck statt.

Sobald Ihre Kreditwürdigkeit geprüft wurde, wird Ihre Identität überprüft und die beantragte Kreditsumme wird angewiesen. Die schnelle Auszahlung auf Ihr Konto kostet Sie nichts zusätzlich.

Möchtest du denn keinen Vermittler für deinen Kredit? Ein Vermittler wie beispielsweise Smava kann dir nämlich sehr gut bei der Suche nach dem richtigen Kreditgeber helfen.

Du kannst dort mit dem Kreditrechner die wichtigsten Eckdaten festhalten und Smava würde dann damit auf die Suche nach einem passenden Geldgeber gehen.

Du musst ja keins von den Angeboten annehmen aber einige Vorteile hat das Ganze schon. Und wenn du dann am Ende wirklich einen Kredit von Smava vermittelt bekommst, dann wird die Vermittlungsgebühr auf die Endsumme aufgeschlagen.

Du zahlst das dann mit den monatlichen Raten ab.
      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
      X