• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer kennt sich mit Kredite24 sofort aus?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer kennt sich mit Kredite24 sofort aus?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hilfe aus dem Forum wäre nett. Ich suche nach einem schnellen Kredit, der möglichst problemlos beantragt und bewilligt wird.
    Im Alltag habe ich viel um die Ohren. So dringend mein Kreditwunsch auch ist, einen Urlaubstag für Antragstellung und Beratung kann ich mir nicht leisten.

    Ein Freund sagte mir, ich sollte es auf der Seite Kredite24 versuchen. Die gehören wohl zu Check24.
    Mir sagt das jetzt alles nichts. Bisher habe ich Kredite vermieden.

    Darum die Frage: Wer kennt sich mit Kredite24 sofort aus? Den einzigen Ratenkredit, den ich je aufgenommen habe, der war zum Autokauf.

    Unterschrieben habe ich damals im Autohaus. Diesmal geht es allerdings um einen frei verwendbaren Kredit.
    Ich möchte ein meine Kreditkarte ausgleichen und auch den Dispo. Beides keine großen Summen.

    Obendrein möchte ich mir einen neuen Spiele-PC anschaffen. Der alte Heim-PC hat die Flügel gestreckt.
    Insgesamt brauche ich ca. 4500 Euro Kredit. Beantragen möchte ich zinsgünstig online.

    Gehört habe ich, dass ein Smartphone dazu heute schon ausreicht. Der Antrag sollte aber nicht zu umfangreich sein.

    Tippen auf dem Handy ist nicht gerade meine starke Seite. Bin ich da bei Kredite24 an der richtigen Adresse?

  • #2
    Ein Kreditantragstellung auf dem Smartphone oder online ist heute überhaupt kein Problem mehr. Du musst auch keine komplizierten Anträge ausfüllen, denn alles ist sehr einfach und verständlich gestaltet.

    Außerdem sind nur wenige Schritte nötig, so dass das Ganze innerhalb von wenigen Minuten erledigt sein sollte. Die Überprüfung Deiner Schufa und Deiner Kontoauszüge erfolgt automatisch.

    Für die Feststellung Deiner persönlichen Identität ist das Videoident Verfahren vorgesehen. Das ist alles.

    Wenn Du über Kredite24 einen Antrag stellst, kannst Du sicher sein, dass Du bereits nach wenigen Sekunden einen Kreditbescheid erhältst. Fällt er positiv aus, bekommst Du das Geld in der Regel per Blitzüberweisung.

    Die Laufzeit und die monatliche Rate kannst Du im Vorfeld mit einem Kreditrechner ermitteln.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 23:20 - 20.01.2019


  • #3
    Die Seite Check24 gehört zu den renommiertesten Kreditvergleichen im Netz. Aber, nicht jeder kennt sich so gut aus, dass reine Zahlen ausreichen.

    Die typische Frage, bekomme ich den Wunschkredit, beantwortet eine Sofortzusage zumeist nur unzureichend. Expertenrat, nach Prüfung des Einzelfalls, ist für eine sichere Aussage nötig.

    Wer kennt sich mit Kredite24 sofort aus, beantworte ich mit "das Beratungsteam". Auf der Seite erhalten Sie Rat von Menschen, die alltägliche Fragen beantworten.

    Wie gut die Qualität der Antworten ist, kann ich leider nicht sagen. Meiner Meinung nach wenden sich Menschen, zumindest bei schwierigem Kredit, besser an einen Vermittler.

    Kommentar


    • #4
      Du kannst den Kredit via Smartphone oder PC beantragen. Das dauert nur wenige Minuten.

      Dann hast Du bereits Gewissheit, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst. Unterlagen in Papierform musst Du nicht einreichen, denn der Kreditgeber kann Dein Konto und Deine Schufa online überprüfen.

      Kredite24 gehört zu Check24, dem größten Kreditvergleichsportal in Deutschland. Wenn Du Dich dazu entschliesst, den Kreditantrag per Smartphone zu stellen, musst Du keinesfalls befürchten, dass das Ganze zu kompliziert wird.

      Es geht sehr einfach in wenigen Schritten. Außerdem sind diese Schritte genau erläutert. Du musst nur Deinen Ausweis bereitlegen, um Deine Identität nachzuweisen.

      Die Kreditentscheidung wird spätestens nach 60 Sekunden getroffen. Oftmals geht es sogar noch deutlich schneller.

      4500 Euro sind eine gängige Kreditsumme. Du kannst also diesen Kredit beantragen.

      Kommentar


      • #5
        Der Anbieter stellt durchaus lukrative Kredite zur Verfügung. Bei optimaler Bonität ist sogar ein Effektivzins von unter 1% drin. Aber dafür muss die Schufa sauber sein und am besten bei 100 Punkten stehen.

        Das können Sie vorab selber mittels Auskunft bei der Schufa erfahren und so haben Sie ein besseres Gefühl, welcher Zins für Sie infrage kommt. Denn 2/3 der Kunden bei Kredite24 zahlen einen weitaus höheren Zins, als dieser im günstigsten Fall angezeigt wird.

        Kommentar


        • Hallo Amaniel,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Du kannst einen Kreditantrag mit dem Smartphone stellen. Dafür ist es auch nicht erforderlich, dass Du viele Daten in Dein Handy eintippst, denn vieles ist bereits vorbereitet und geht ganz schnell.

            Nach maximal wenigen Minuten hast Du den Kreditantrag sicherlich ausgefüllt. Außer Deinem Ausweis zur Identitätsfeststellung musst Du keine weiteren Unterlagen bereitlegen, denn der Kreditgeber hat einen einmaligen Zugriff auf Dein Konto, um die Einnahmen und Ausgaben zu checken.

            Die Kreditentscheidung erfolgt schon nach wenigen Sekunden.

            Kommentar


            • #7
              Wenn das mit dem Smartphone nicht so ganz Deins ist mit dem Antrag stellen für einen Ratenkredit, dann mach das lieber am Computer. Da sind dann schnell mal Vertipper drin, und es wäre doch schade, wenn Deine Kreditanfrage genau daran scheitern würde.

              Du kannst aber vorher, bevor Du Dich für einen Anbieter wie Kredite24 entscheidest, einen Kredit Vergleich machen, z.B. auf smava. Da siehst Du dann mehr als nur einen Kreditanbieter.

              Kommentar


              • #8
                Wenn Sie einen Kreditantrag bei Kredite24 stellen, erhalten Sie bereits nach wenigen Minuten eine Kreditentscheidung. Der Grund für die schnelle Kreditentscheidung ist die digitale Kreditbearbeitung.

                So müssen Sie keine Unterlagen mehr einreichen. Die Bonität wird der Kreditgeber mit einem Kontocheck prüfen. Die Legitimierung findet mit einem Videoident statt.

                Automatisch wird auch eine Schufa-Abfrage durchgeführt. Den Kredit können auch Kreditnehmer beantragen, die nicht so firm im Internet sind.

                Die Schritte die Sie gehen müssen um den Kredit zu bekommen, werden ganz deutlich aufgezeigt. Natürlich muss die Bonität auch bei diesem Kredit stimmen.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Hallo,

                    grundsätzlich bist du bei Kredite24 an der richtigen Adresse für das, was du suchst. Und du hast richtig gehört: Es handelt sich um eine zu Check24 gehörende Darlehensmarke.

                    Du hast nun nichts zu deiner persönlichen Situation geschrieben, deshalb seien kurz die Standardkonditionen genannt. Eine negative Schufa solltest du natürlich nicht haben.

                    Außerdem solltest du fest (und möglichst unbefristet) eingestellt sein, dich nicht mehr in der Probezeit befinden und du solltest wenigstens so 1250 Euro netto monatlich nach Hause bringen. Die Laufzeit, die du dir für die 4500 Euro vorstellst, sollte zu dem passen, was du verdienst.

                    Wenn du 100 Euro monatlich Luft für die Rate hast, solltest du die Laufzeit nicht so wählen, dass deine Rate mehr als das beträgt. Ich denke, das ist weitgehend selbstverständlich.

                    Was die Beantragung angeht, kannst du das bei Kredite24 zwar tatsächlich komplett mit dem Smartphone machen. Ich würde es trotzdem am PC mit Monitor erledigen.

                    Du wirst deinen Kreditvertrag beispielsweise speichern wollen. Zudem ist es besser, solch sensible Unterlagen an einem größeren Bildschirm zu lesen.

                    Für den Kredit musst du keinerlei Unterlagen einreichen. Stattdessen wird dein Konto online kontrolliert.

                    Legitimieren (d.h. ausweisen) tust du dich über einen Videochat. Die Unterschrift unter den Kreditvertrag erfolgt digital.

                    Im Prinzip gibst du eine Online Banking TAN dafür ins System ein. Im Idealfall hast du das Geld noch am selben Tag.

                    Kommentar

                      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                      • Mit sofortiger Auszahlung
                      • Mit elektronischer Unterschrift

                      10 Jahre Erfahrung

                      Chat Support

                      SSL verschlüsselt

                    • Lädt...
                      X