Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit Auszahlung heute - von wem?

Einklappen
X

Blitzkredit Auszahlung heute - von wem?

Ich bin gerade wieder zu Hause eingetrudelt. Wir waren auf einem Rucksack-Trip im Ausland.
    Leider habe ich im Urlaub mein Geld bis zum letzten Cent ausgegeben. Mein Dispo ist ausgeschöpft, ob die Kreditkarte noch runtergeht, ist fraglich.

Zum Glück muss ich nur 14 Tage mit knapp 80 Euro Fremdwährung überleben, dann ist Zahltag. Blöd nur, dass ich gleich eine Mahnung im Briefkasten finden musste. 230 Euro soll ich zahlen. Stichtag ist in drei Tagen.

Zahle ich nicht fristgerecht, dann geht die Sache an ein Inkasso. Was die verdienen kann man sich ausmalen. Darum brauche ich einen Blitzkredit Auszahlung heute, nur von wem? Geht das überhaupt so schnell?

Nachher will ich versuchen, wenigstens noch eine Fristverlängerung herauszuschlagen. Ob mir das gelingt, ist offen.
    Lieber möchte ich aber zahlen. Wenn ich dafür ein paar Euro mehr an Zinsen ausgeben muss, ist mir das recht.

Ich will keinen Ärger. Normalerweise bin ich auch kein säumiger Zahler, nur die Rechnung hatte ich echt nicht auf dem Schirm.

Für schnelle Antworten bedanke ich mich im Voraus. So knapp war es noch nie, jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenden Sie sich an einen Anbieter für Kleinkredite, wie beispielsweise Cashper, Vexcash oder Xpresskredit. Dort können Sie als Neukunde bis zu 600 Euro borgen.

Das Geld wird als kurzfristiges Darlehen mit einer Laufzeit von maximal 60 Tagen vergeben. Bei Fälligkeit müssen Sie alles auf einmal bezahlen.

Gegen einen üppigen Aufpreis gibt es eine bevorzugte Bearbeitung und schnelle Auszahlung spätestens am nächsten Tag. Wenn Sie eine gute Schufa haben, sollten Sie es bei der Targobank probieren.

Deren Produkt heißt Direkt-Geld. Sie können zwischen 100 - 3.000 Euro borgen und in 6 Raten zurückzahlen. Expressüberweisung kostet nur 25 Euro extra.

Das Direkt-Geld kann Online oder in der Filiale beantragt werden .
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      515 Klicks (49,52 %)
      Sigma Kreditbank
      119 Klicks (11,44 %)
      Kredit-Berater.info
      79 Klicks (7,60 %)
      Von Essen Bank
      74 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      55 Klicks (5,29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      41 Klicks (3,94 %)

Die Lösung Ihres Problems sind Anbieter für Kleinkredite, wie etwa Cashper, Xpresskredit oder Vexcash. Diese Anbieter vergeben Neukunden bis 600 Euro an Kredit.

Allerdings ist die Laufzeit sehr kurz, der Kredit muss in 30 Tagen zurückbezahlt werden. Das bedeutet, bei Fälligkeit, dass die komplette Kreditsumme fällig wird.

Das sollten Sie bedenken, wenn Sie so einen Kredit beantragen. Damit Sie die Kreditsumme auch am nächsten Tag auf Ihrem Konto haben, können Sie eine Express-Option dazu buchen.

Die aber kostet extra und das nicht zu knapp. Auch eine Expressbearbeitung kann gebucht werden, die ebenfalls kostenpflichtig ist. Soweit mir bekannt bezahlen Sie dann 45 Euro und für die Blitzüberweisung 39 Euro.

Sollten Sie den Kredit nicht in einer Rate bezahlen können, so gibt es ebenfalls als Extrabuchung eine 2-Raten-Option. Die kostet dann 39 Euro.

Natürlich wird bei diesen Krediten ebenfalls die Schufa abgefragt. Bei Cashper aber gibt es den Kredit auch bei negativer Schufa.

Wenn Sie eventuell ein paar Tage herausschlagen können bis die Kreditsumme bezahlt werden muss, so sollten Sie einmal die Seite der Targobank besuchen. Diese Bank bietet ebenfalls einen Kredit von 100 bis 3000 Euro als Direktgeld an.

Diese Summe muss dann in 6 Raten bezahlt werden. Eine Expressüberweisung kostet da nur 25 Euro extra. Sie können dieses Direktgeld auch in einer Filiale der Targobank beantragen.

Kommentar

Sie können sich für einen Blitzkredit an die Anbieter Vexcash oder Cashper wenden. Das sind die beiden bekanntesten unter den Minikreditanbietern.

Als Neukunde erhalten Sie dort bis 600 Euro. Allerdings muss die Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen komplett bezahlt werden. Verläuft das alles reibungslos, können Sie danach mit einer höheren Kreditsumme rechnen.

Aber auch die hat nur eine kürzere Laufzeit. Sie können die Laufzeit auf zwei Monate verlängern. Das kostet aber extra und zwar nicht zu knapp. Auch eine Express-Option, damit das Geld am nächsten Tag auf dem Konto steht, muss extra gebucht werden und kostet.

Wenn Sie eine Fristverlängerung herausschlagen können und wenn Ihre Schufa sauber ist, haben Sie aber die Möglichkeit bei der Targobank das "Direkt-Geld" aufzunehmen. Hier wird eine Kreditsumme von 100 bis 3000 Euro vergeben.

Die Laufzeit beträgt 6 Monate. Eine Expressüberweisung ist billiger als bei den genannten Anbietern. Sie kostet etwa 25 Euro. Sie können das Direkt-Geld sowohl online als auch in der Filiale beantragen.

Wenn Sie eine Filiale der Targobank in Ihrer Nähe haben, würde ich dort kurzfristig einen Termin vereinbaren und die notwendigen Unterlagen gleich mitnehmen.

Der Mitarbeiter wird vor Ort die Schufa abfragen. Zeigt die grünes Licht, wird der Kreditantrag ausgefüllt. Danach können Sie das Geld gleich in bar mitnehmen oder sich auf das Konto überweisen lassen.

Kommentar

Sie müssen sich an Vexcash wenden. Das ist ein Minikredit-Anbieter, der innerhalb von einer Stunde auszahlt. Das Kostet happige Gebühren.

Sie haben mit der Rückzahlung 30 Tage Zeit. Ebenfalls kostenpflichtig ist die 60 Tage Laufzeit. Wenn Ihnen aber so viel am Bezahlen der Rechnung liegt, müssten Sie das Angebot annehmen.

Es geht auch darum, dass dadurch Ihre Schufa nicht belastet wird. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine pünktliche Rückzahlung schaffen, dann beantragen Sie den Minikredit.

Wenn Sie pünktlich zurückgezahlt haben, können Sie später auch Kredite mit einer höheren Summe erhalten. Neukunden bekommen hier einen Kredit von bis zu 500 Euro.

Den Minikredit können Sie direkt online beantragen. Bei den Banken finden Sie keine Minikredite.

Kommentar

• Hallo Nicki_j 72,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Zur Lösung Ihres Problems stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Am leichtesten wäre es, wenn Sie einfach Ihre Hausbank anrufen oder dort vorbei gehen würden und einen Dispokredit beantragen oder falls Sie schon einen haben, ihn um 500 Euro zu erweitern.

Sollte das nicht klappen, können Sie sich an die Targobank wenden. Die bietet ein Produkt an, das Direkt-Geld genannt wird und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Sie können von 100 - 3.000 Euro leihen. Für 25 Euro Aufpreis ist der Kredit noch am selben, spätestens am nächsten Tag, auf Ihrem Konto.

Sie können das Direkt-Geld entweder Online oder in jeder Filiale der Targobank beantragen. Sollten Sie eine negative Schufa haben, bleibt Ihnen als dritte und letzte Möglichkeit nur der Weg zum Pfandhaus.

Kommentar

Es gibt verschiedene Kreditgeber, bei denen Du im Internet einen Kleinkredit in der gewünschten Höhe beantragen kannst. Die Antragstellung, die Prüfung Deines Antrages und die Auszahlung des Geldes gehen sehr schnell vonstatten.

Erfüllst Du alle Kreditvoraussetzungen, kannst Du davon ausgehen, dass Du das Geld spätestens nach 24 Stunden erhalten wirst. Dann kannst Du sofort Deine Rechnung bezahlen und hast meistens 30 Tage Zeit, das Geld wieder zurückzuzahlen.

Du kannst auch zwei Raten vereinbaren. Dann wäre der Kredit innerhalb von 60 Tagen getilgt.

Die Zinsen sind bei solchen Kleinkrediten meistens deutlich günstiger als die Zinsen für den Dispokredit. Aus diesem Grunde können solche Kredite immer empfohlen werden.

Überlege Dir, ob Du nur so viel Geld beantragen möchtest, wie Du für die Zahlung der Rechnung brauchst oder ob Du noch etwas Geld benötigst, um Deinen Lebensunterhalt in den nächsten 14 Tagen zu bestreiten.

In der Regel stellt es kein Problem dar, einen Eilkredit bis zur Höhe von 500 Euro zu bekommen. Bei der Firma Cashper ist sogar ein Kleinkredit bis zu 1500 Euro möglich.

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass Du ein sicheres monatliches Einkommen erzielst. Rund 700 Euro reichen dafür bereits aus.

Neben Cashper kannst Du Dich auch an die Firma Vexcash wenden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                515 Klicks (49,52 %)
                Sigma Kreditbank
                119 Klicks (11,44 %)
                Kredit-Berater.info
                79 Klicks (7,60 %)
                Von Essen Bank
                74 Klicks (7,12 %)
                Bon Kredit
                55 Klicks (5,29 %)