• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer hat Maxda Darlehen Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Maxda Darlehen Erfahrungen

Gleich vorweg, wir brauchen ein Darlehen. Bei uns sind ein paar Rechnungen aufgelaufen, die wir aus dem laufenden monatlichen Budget nicht bezahlen können. Den Dispo haben wir schon voll ausgeschöpft, da geht gar nichts mehr.

Die Rechnungen müssen aber dringend bezahlt werden. Dazu möchten wir noch eine kleinere Anschaffung machen. Unser Fernseher ist schon uralt und wird nicht mehr lange leben.

Deshalb dachten wir, wir nehmen ein Darlehen auf für einen Fernseher und um die Rechnungen zu bezahlen. In letzter Zeit fiel mir bei Recherche im Internet immer wieder der Name Maxda auf.

Maxda der Kreditgeber für alle und für jeden Zweck oder so ähnlich liest man da. Was ist Maxda? Ist das ein Kreditgeber oder ein windiger Kreditvermittler? Gerade von diesen Vermittlern wird ja gewarnt im Internet.

Deshalb brauchen wir Maxda Darlehen Erfahrungen? Wer hat von Euch schon da mal einen Kredit beantragt?

Zu unserer Person, wird sind ein Paar sind aber nicht verheiratet. Wir arbeiten beide, mein Freund in Vollzeit und ich in einem Halbtagsjob. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem anderen Job finde aber keinen. Mein Verdienst ist deshalb nicht so hoch.

Dann kommt noch ein Problem dazu. Mein Freund als auch ich haben eine schlechte Schufa. Aber wie wir das jetzt verstehen, vergibt Maxda auch bei schlechter Schufa einen Kredit.

Sollen wir da mal einen Kreditantrag stellen. Wird der abgelehnt, erscheint das in unserer Schufa? Weitere Einträge können wir uns nicht erlauben.

Wir freuen uns über viele ehrliche Antworten!

Maxda ist ein Kreditvermittler, allerdings laut vielen Kundenmeinungen sehr seriös. Stiftung Warentest hat Maxda noch nie getestet und wird es nicht tun, da Maxda neben klassischen Ratenkrediten und Darlehen auch Kredite ohne Schufa vermittelt.

Kredite ohne Schufa werden von Stiftung Warentest grundsätzlich nicht geprüft und bewertet, da sie nach deren Meinung die Gefahr der Verschuldung erhöhen. Eine Einstellung, die nicht von der Hand zu weisen ist, da man für Kredite ohne Schufa teils wirklich sehr hohe Zinsen bezahlen muss.

Ich selbst würde mir auch keinen Kredit ohne Schufa nehmen, wenn es nicht unbedingt sein müsste. Denn man kann mit seinem Geld wirklich besseres machen, als es einem Kreditgeber in Form von hohen Zinsen zu bezahlen.

Dennoch finde ich die Einstellung von Stiftung Warentest gegenüber dem Kreditvermittler etwas streng. Denn nur weil Maxda Kredite ohne Schufa vermittelt, bedeutet das nicht, dass Maxda unseriös arbeitet.

Unseriöse Kreditvermittler erkennt man daran, dass sie zum Beispiel Vorkosten verlangen, um die Bearbeitungsgebühren zu decken. Solltet ihr jemals einem solchen Kreditvermittler begegnen, dann einfach den Kontakt abbrechen.

Wenn zumindest einer von euch beiden eine positive Schufa hätte, dann würde ich euch zu einem Ratenkredit einer Bank in Deutschland raten. Damit könntet ihr eure Rechnungen bezahlen, einen neuen Fernseher kaufen und das Minus auf dem Dispo ausgleichen.

Mit einem Kredit ohne Schufa geht das natürlich auch, aber nur sind die Kosten wegen der hohen Zinsen dann so hoch, dass das für euch dann sehr teuer wird. Außerdem lohnt sich eine Umschuldung des Dispo nur dann, wenn die Zinsen für den Ratenkredit niedrig sind.

Um die Kosten für einen Kredit ohne Schufa niedrig zu halten, solltet ihr nur soviel Geld beantragen, wie unbedingt nötig ist. Das bedeutet, dass ihr eigentlich nur die dringenden Rechnungen bezahlen solltet.

Den Dispo umschulden bringt, wie bereits gesagt, nichts. Auch der Fernseher sollte noch warten, auch wenn er schon sehr alt ist.

Außerdem rate ich euch, dass ihr euch eure Schufa anseht. Unter Meineschufa im Internet könnt ihr einmal jährlich kostenlos einen Auszug eurer Schufa beantragen.

Auf der Webseite erfährt ihr auch, unter welchen Bedingungen man negative Einträge wieder löschen lassen kann. Vielleicht habt ihr ja Glück und ihr habt bald wieder eine positive Schufa und bekommt wieder Kredite zu niedrigen Zinsen.

Einen Kreditantrag könnt ihr immer gemeinsam stellen, auch wenn ihr nicht verheiratet seid.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Maxda ist ein Kreditvermittler, der neben klassischen Ratenkrediten und Darlehen auch Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt. Vor allem für letztere ist Maxda bekannt.

Eine Prüfung von Stiftung Warentest über Maxda gibt es aus genau diesem Grund nicht, da Stiftung Warentest weder Kredite ohne Schufa noch deren Kreditgeber oder Kreditvermittler prüft.

Man kann sich hier nur auf die Kundenmeinungen beziehen, die aber vorwiegend positiv ausfallen. Anzumerken ist aber, dass man für Kredite ohne Schufa sehr hohe Zinsen bezahlen muss, daran kann auch Maxda nichts ändern.

Wenn sich ein Kredit nicht vermeiden lässt, dann sollte man nur die Summe beantragen, die man dringend benötigt.

Alle anderen Anschaffungen sollten noch warten, bis die Schufa wieder in Ordnung ist.

Das ist natürlich schlecht, wenn euer monatliches Budget nicht ausreicht, um laufende Rechnungen zu bezahlen. Das bedeutet nämlich, dass ihr einen großen Fehler in eurer Finanzplanung habt, der unbedingt korrigiert werden muss, wenn ihr nicht in der Insolvenz landen wollt.

Wenn ihr euch um einen Kredit beziehungsweise ein Darlehen bemüht, müsst ihr auch den Dispo gleich mit ausgleichen und nicht nur an einen neuen Fernseher denken. Dieses Konsumverhalten hat nämlich zu den Schulden geführt, die sich nun immer weiter aufbauen.

Denn das dem so ist, sieht man ja an eurer Schufa, die nach deinen Auskünften auf beiden Seiten schlecht ist. Oh je, wo soll das nur hinführen.

Maxda ist ein guter Vermittler, der seriös arbeitet. Bei einer Ablehnung des Kredites erfolgt kein Schufa Eintrag.

Bei Maxda kannst Du Dir sicher sein, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt und um keinen dubiosen Abzocker. Allerdings vergibt Maxda selber keine Kredite, sondern ist, wie Du bereits vermutet hast, ein Vermittler von Krediten.

Im Internet gibt es wirklich viele Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden dieses Unternehmens. Ich denke den Kreditantrag solltest Du mit Deinem Freund zusammenstellen, da Du ja "nur" in einem Teilzeitjob bist derzeit.

Jetzt schreibst Du, dass Ihr beide in der Schufa negative Einträge habt. Ich kann jetzt leider nicht beurteilen wie klein oder groß diese Einträge sind.

Es ist richtig, dass Maxda auch dann noch einen Kredit vermitteln kann, wenn die Schufa nicht so einwandfrei ist. Aber natürlich auch nur bis zu einem gewissen Maße.

Es wäre wirklich das Einfachste, einfach mal eine Anfrage zu stellen, denn diese ist für Euch erst einmal kostenlos oder unverbindlich.

• Hallo statementor,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Sie können sich bei Maxda sicher sein, dass Sie auf keinen windigen Kreditvermittler hereinfallen werden. Maxda ist zwar ein Vermittler für Kredite, jedoch ein sehr seriöser und ein lange bestehendes Unternehmen.

Wenn Sie den Kredit zusammen beantragen, erhöhen Sie Ihre Chancen natürlich ungemein, denn dann sind dort zwei Gehälter zur Sicherheit hinterlegt, auch wenn Sie nur in Teilzeit beschäftigt sind.

Auch der negative Eintrag von Ihrem Freund in der Schufa muss nicht zwingend ein Problem darstellen. Man liest sehr viel, dass das Unternehmen Maxda auch schon oft Kredite vermittelt hat, obwohl es einen kleinen Eintrag in der Schufa gab.

Hallo,
      es ist schon richtig, dass Du mithilfe von Maxda ein Darlehen generieren kannst, jedoch ist Maxda unter Garantie nicht der "Kreditgeber für alle". Vielmehr ist Maxda eine Kreditvergleichsplattform und somit ein Werkzeug für Dich, um einen passenden Kreditgeber zu finden.

In diesem Punkt ist Maxda in der Tat wahrlich grandios, da es herrlich einfach zu bedienen ist und Dir auch keinerlei Illusionen ausgibt. Maxda ist weder der Kreditgeber noch verspricht Dir Maxda irgendwo eine Garantie auf einen Kredit.

Die auf Maxda gelisteten Kreditgeber sind allesamt geprüft und absolut seriös, so dass Du mit einer zeitnahen Antwort auf Dein Kreditansinnen rechnen kannst. Überdies kostet Dich die Nutzung von Maxda nicht einen einzigen Cent und auch versteckte Kosten brauchst Du nicht zu erwarten.

Du solltest jedoch an dieser Stelle wissen, dass die Voraussetzung für einen Kredit über einen von Maxda gefundenen Kreditgeber individuell von Kreditanbieter zu Kreditanbieter variieren können. Es ist durchuas möglich, dass Du einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit von Privat bei Maxda finden kannst, jedoch gewährt Dir Maxda auch in dieser Hinsicht keine Garantie.

Wenn Du dies alles bei der Nutzung von Maxda beherzigst wird es für Dich auch keine Überraschungen geben. Ich kann Maxda empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Wenn Ihr ein Einkommen habt und Eure Schufa schlecht ist, kommt generell nur ein Kredit ohne Schufa Auskunft infrage. Dazu ist Maxda sicher eine gute Adresse.

Das ist ein Vermittler, der aber rundum seriös und kompetent ist. Bereits zahlreiche Personen, die keinen anderen Kredit bekommen können, haben über Maxda ihren Wunschkredit erhalten.

Den Antrag findet Ihr auf der Webseite des Vermittlers, wo es auch wichtige Infos zum Thema Kredit gibt.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Ihr könnt bei Maxda einen Kreditantrag auch bei schlechter Schufa stellen. Das machen viele Personen.

Wird Euer Kreditantrag dennoch abgelehnt, müsst Ihr nicht befürchten, dass dies einen Eintrag bei der Schufa nach sich zieht. Maxda holt keine Auskunft bei der Schufa ein und leitet auch keinerlei Bemerkungen über Eure beabsichtigte oder tatsächlich realisierte Kreditaufnahme an die Schufa weiter.

Es handelt sich bei Maxda um einen Kreditvermittler. Er ist aber seriös.

Ihr werdet bei Maxda nicht abgezockt. Zwar ist es richtig, wenn im Internet vor bestimmten Kreditvermittlern gewarnt wird, die unseriös sind, jedoch trifft dies bei weitem nicht auf alle dieser Vermittler zu.

Wenn Ihr beide arbeitet, habt Ihr eine gute Chance, über Maxda einen Kredit zu erhalten.

Guten Tag,
      Maxda ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Das Haus arbeitet aber seriös, wie ich Ihnen versichern kann.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass es nicht sein kann, dass Maxda vielleicht/ wahrscheinlich ein paar Dinge von Ihnen verlangt, die Ihnen nicht gefallen werden. Klassische Sicherheiten, die Sie Geld kosten, und um die in schwierigen Fällen oft gebeten wird, sind Kreditausfallversicherung oder der Abschluss eines Bausparvertrags.

Falls dies von Ihnen verlangt wird, können Sie es durch einen Bürgen umgehen, wenn Sie einen an der Hand haben sollten. Die Zinsen bei Maxda sind außerdem sehr hoch: Bereiten Sie sich innerlich auf 10 bis 12 Prozent vor.

Keine Sorgen müssen Sie sich machen, wenn der Antrag abgelehnt wird. Solange Sie das Darlehen ohne Schufa beantragen, wird auch nichts an die Schutzgemeinschaft gemeldet - ein Antrag ist für Sie kosten- und risikolos.

Sie werden das Darlehen in jedem Fall gemeinsam beantragen müssen. Sinnvoll ist es, wenn Ihr Freund als erster Kreditnehmer fungiert und die Rate von seinem Konto abgebucht wird.

Als Warnung: Es ist durchaus möglich, dass die Kontoauszüge der letzten Monate angefordert werden. Tauchen dort Rücklastschriften, war es das ohne Bürgen.

Ist Ihr Arbeitsverhältnis oder das von Ihrem Freund befristet, kann es ebenfalls erhebliche Probleme geben. Ratsam wäre vielleicht auch ein gemeinsames Konto, um als gemeinsam veranlagt zu gelten.

Ich habe den Verdacht, dass Sie unterhalb der Pfändungsgrenze (etwa 1100 Euro netto) verdienen. Bei getrennten Konten kann das Probleme machen.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Wäre es nicht sinnvoll, erst einmal die negative Schufa zu bereinigen, bevor neue Investitionen getätigt werden? Nur so ein kleiner Tipp von mir.

Maxda vergibt schufafreie Kredite und stellt verschiedene Kreditsummen zur Verfügung. Ein Einkommen erzielt ihr ja, sodass ihr schon einmal die wichtigste Voraussetzung dafür erfüllen könnt.

Schaut einfach mal auf die Webseite von Maxda und informiert euch dort ein wenig. Dort ist auch das Antragsformular für den Kredit, sodass ihr sowieso auf die Seite müsst.

Maxda ist auf jeden Fall ein sehr seriöser Anbieter und auch gewillt zu helfen. Ob die Hilfe nachher auch kommt, hängt davon ab, wie viel Geld ihr leihen wollt und ob euer Einkommen hoch genug ist. Da ihr dazu keine Angaben macht, kann ich auch nichts dazu schreiben.

Maxda ist ein Anbieter für schufafreie Kredite. Ich hoffe, dass dir das bewusst ist und dass du weißt, dass solche Kredite immer mit einem etwas erhöhten Zinssatz einhergehen.

Zudem solltet ihr den Kredit gemeinsam aufnehmen. Da du nur einen Halbtagsjob hast, wirst du alleine den Kredit nicht bekommen. Aber dein Freund kann ja als zweiter Kreditnehmer in Erscheinung treten.

Ich empfehle euch, einfach einen Antrag bei Maxda zu stellen und das Angebot, was euch unterbreitet wird, mit anderen Angeboten zu vergleichen. Z.B. mit Angeboten, welche euch von Creditolo, credimaxx oder auch Max Kredit bereitgestellt werden. So seht ihr, was das Angebot von Maxda wert ist und ob ihr es nutzen wollt.

Maxda ist ein Vermittler, aber als solcher seriös. Ihr habt dort auch mit einer schlechten Schufa eine realistische Chance auf einen Kredit.

Solltet Ihr dort eine Kreditablehnung bekommen, erscheint das nicht in der Schufa. Deshalb sind Eure Befürchtungen an diesem Punkt unbegründet.

Rechnet Euch im Vorfeld genau aus, wie viel Geld Ihr braucht, um alle Eure Rechnungen zu begleichen und die Einkäufe zu tätigen, die Ihr geplant habt. Anschließend könnt Ihr auf der Webseite von Maxda den Kreditrechner nutzen, die Infos lesen und bei Interesse einen Antrag stellen.

Das kostet Euch nichts. Maxda prüft alles, ohne dass Ihr vorher zahlen müsst.

Kreditablehnungen kommen zwar vor, sind aber wesentlich seltener als bei Banken und Sparkassen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Am besten nehmt ihr bei Maxda einen Umschuldungskredit auf. Habt ihr zwei Einkommen, nehmt zu zweit den Kredit auf.

Das erleichtert bei den Kosten, denn die Konditionen fallen besser aus bei einer Aufnahme von zwei Kreditnehmern. So können die Rechnungen schnell gezahlt werden.

Ihr müsst nur eure kompletten Kreditunterlagen abschicken und abwarten, welches Angebot ihr bekommen werdet.

Gleich vorneweg: Ein Darlehen gibt es bei Maxda nicht, sondern nur Kredite. Denn ein Darlehen ist eine Finanzierung in Kombination mit einer Versicherung. Und so etwas bietet Maxda nicht an.

Ich gehe aber davon aus, dass du dich nur falsch ausgedrückt hast. Trotzdem wollte ich es erwähnen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Problematisch ist, dass ihr beide eine schlechte Schufa hat und dein Einkommen obendrein zu niedrig für einen Kredit sein wird. Wenn, dann muss dein Freund den Kreditantrag stellen und du bürgst.

Sollte der Antrag abgelehnt werden, erscheint die Ablehnung natürlich nicht in der Schufa. Da brauchst du keine Angst zu haben. Gleicht auch gleich den Dispo mit aus, damit der nicht zum nächsten Problem wird.

Mit einem ausgeschöpften Dispo habt ihr keine Sicherheiten. Ihr solltet die Summe so einplanen, dass nicht nur die Rechnungen bezahlt werden können, sondern der Dispo gleich mit ausgeglichen wird.

Ein Umschuldungskredit bei Maxda wäre möglich, aber ihr braucht ein gutes Einkommen. Der Zins wird nicht niedrig sein, da ihr ein Kreditausfallrisiko seit, wenn kein Geld auf dem Konto ist.

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Mit einem überzogenen Dispo werdet ihr nicht so leicht einen Kredit bekommen. Ihr müsst dann eine Summe aufnehmen, damit der Dispo auch gleich mit ausgeglichen wird.

Wenn ihr ein getrenntes Konto hättet, wäre es einfacher, dann könnte die Rate von dem Konto abgebucht werden, wo der Dispo nicht angegriffen ist. So werdet ihr keine hohe Summe bekommen, da das Kreditausfallrisiko sehr hoch ist.

Gut wäre es, wenn jemand aus der Familie oder von den Freunden für euch bürgen könnte, der kein überzogenes Konto besitzt.

Maxda ist kein Kreditgeber aber dafür ein Vermittler von Krediten und zwar ein sehr guter und erfahrener. Somit nichts windiges oder unseriöses.

Ihr könnt euch von Maxda speziell einen Kredit ohne Schufa vermitteln lassen. Dieser Kredit wird allerdings aufgrund eurer schlechten Schufa aus dem Ausland kommen.

Ausserdem solltet ihr den Kredit unbedingt zusammen beantragen und dein Freund sollte der Hauptantragsteller sein, da er in Vollzeit arbeiten geht. Du solltest als zweiter aufgeführt werden.

Es werden viele Kredite zu der Sigma Bank in Liechtenstein vermittelt. 3.500 Euro wäre die niedrigste Summe, welche ihr dort erhalten könnt.

Bei Maxda können Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen. Es handelt sich bei dem Anbieter um eine Kreditvermittlung, die mit nationalen und internationalen Kreditgebern arbeitet, um Kreditwünsche zu erfüllen.

Es kommt auf Ihr gesamtes Einkommen an, ob ein Kreditvertrag zustande kommt. Für einen Kredit mit einem Volumen von 3.500 Euro müssen Sie mindestens zusammen 1.200 Euro verdienen, besser ist etwas mehr.

Je höher Sie den Kredit ansetzen, bis zu einem Maximalvolumen von 7.500 Euro, desto mehr Nettoeinkommen müssen Sie im Monat erzielen. Für einen 7.500 Euro Kredit brauchen Sie netto fast 1.900 Euro.

Solange keine Pfändung vorliegt, wird Maxda einen Kredit ohne Schufa vergeben können. Aber ihr solltet keinen Ratenkredit aufnehmen.

Da ihr mehrere Sachen zu bezahlen habt und der Dispo auch schon voll ausgeschöpft ist, braucht ihr einen Umschuldungskredit.
          Dieser kann auch bei Maxda aufgenommen werden, aber nur, wenn Sicherheiten vorhanden sind.

Ihr solltet den Antrag zusammen stellen, wenn ihr beide eure Einnahmen nachweisen könnt.

Maxda ist ein Kreditvermittler, der Kredite mit und ohne Schufa-Abfrage anbietet. Dabei erhalten Kreditnehmer, die einen schufafreien Kredit wünschen, diesen aus dem Ausland. Meist von der Sigma Kreditbank.

Bei allen anderen Krediten stehen Kreditgeber aus Deutschland als Partner zur Verfügung. In Ihrem Fall ist ein Kredit ohne Schufa aber angemessen.

Sie müssen zusammen, je nach Kredithöhe, ein Mindesteinkommen netto von rund 1.860 Euro erzielen. Sie können maximal 7.500 Euro ohne Schufa beantragen.

Weisen Sie anhand der letzten Einkommensbescheide Ihren Lohneingang nach. Zudem müssen Sie die Kontoauszüge der letzten vier Wochen ohne Streichung kopieren und beim Kreditantrag beifügen.

Für die Legitimierung benötigen Sie Ihre Personalausweise (müssen gültig und mit aktuelle Anschrift versehen sein), um den Kredit auch sicher zu erhalten.

Einen Kreditantrag könnt ihr erst nach einer Anfrage stellen. Da wird schon von Maxda aussortiert, wer seine Kreditunterlagen einreichen kann und wer nicht.

Wenn ihr beide ein pfändbares Einkommen habt und damit keine Pfändung vorliegt, kann ein Kredit bei Maxda aufgenommen werden. Ihr müsst nur die erforderlichen Nachweise an Maxda schicken, nachdem euch das nach der Anfrage gestattet ist.

Stellt also erst die Anfrage und dann erst einen Antrag. Erkundigt euch auf der Internetseite, bevor ihr startet.

Also erst einmal möchte ich die Frage beantworten, ob es sich bei Maxda um einen Kreditgeber oder Kreditvermittler handelt. Bei Maxda handelt es sich nämlich um einen Kreditvermittler, jedoch um keinen windigen also unseriösen.

Ihr könnt auch somit ganz getrost in die Hände von Maxda begeben und aufgrund von eurer schlechten Schufa werdet ihr auch nicht viel mehr Möglichkeiten haben.

Es gibt nämlich nicht viele Kreditgeber oder Kreditvermittler, welche einen Kredit vergeben, wenn die Schufa schlecht aussieht. Zudem solltest nicht du den Kreditantrag stellen, denn du hast nur einen Halbtagsjob und das wird für eure Zwecke nicht ausreichen.

Somit lass Deinen Freund den Antrag stellen und du trittst dann einfach als zweiter Kreditnehmer auf. Wenn ihr bei Maxda eine Kreditvermittlung anstrebt, dann müsst ihr wissen, dass das nur ein Kredit aus dem Ausland werden kann.

Bestimmt habt ihr schon einmal etwas von Schweizer Krediten gehört und wenn ein Kredit ohne die Abfrage der Schufa erteilt wird, dann stammt dieser in der Regel von einer ausländischen Bank.

Maxda agiert dabei als Zwischenpunkt, also zwischen euch und der Bank aus dem Ausland. Bedenkt jedoch, dass ihr von Maxda keine höhere Summe als 5.000 Euro vermittelt bekommen könnt. Mehr ist leider nicht drin.

Maxda ist eine Kreditvermittlung und kein direkter Kreditgeber. Dennoch ist die Formulierung im erweiterten Sinne so erlaubt, wie Sie das in Erinnerung haben.

Es handelt sich um einen seriösen Kreditvermittler, der auch erfolgreich trotz Schufa immer wieder Kredite vermittelt. Sie sollten den Kreditantrag in jedem Fall zusammen stellen, da beide Einkommen eine höhere Erfolgschance versprechen.

Persönlich rate ich Ihnen direkt eine Kreditanfrage für einen Kredit ohne Schufa zu stellen, damit die Ablehnung nicht gleich ins Haus flattert. Denn zwei Kreditnehmer mit schlechter Schufa sorgen für ein hohes Ausfallrisiko.

Sie können den Antrag online stellen und die Unterlagen per E-Mail zuschicken lassen. Über den Postweg dauert das recht lange und so sparen Sie Zeit.

Eine negative Schufa ist bei der Suche nach einem Kredit leider ein Hindernis. Für euren Bedarf eignet sich eine Ratenkredit hervorragend und bei den Banken in Deutschland gibt es Ratenkredite derzeit zu sehr attraktiven Konditionen.

Allerdings prüfen die Banken immer die Schufa des Kreditsuchenden und eine negative Schufa ist ein Grund, den Kreditantrag abzulehnen. Was in einem solchen Fall hilft, ist ein liquider Bürge.

Sollte es sich bei eurem Eintrag in der Schufa nur um einen leichten handeln, dann könntet ihr den extrakredit der Von Essen Bank beantragen. Den gibt es aber nur dann, wenn der Eintrag ein leichter ist, bei einem schweren Eintrag in der Schufa wird der Kreditantrag ebenfalls abgelehnt.

Wollt ihr wissen, ob ihr einen leichten Eintrag in der Schufa habt, dann könnt ihr euch bei meineschufa informieren. Dort könnt ihr auch einen Auszug eurer Schufa beantragen.

Wenn die Schufa nicht für den extrakredit reicht, dann bleiben euch noch Kredite ohne Prüfung der Schufa. Solche Kredite werden von ausländischen Privatbanken und von privaten Kreditgebern angeboten.

Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann braucht man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda. Dort könnt ihr euren Kreditantrag stellen.

Den Kreditantrag könnt ihr auch gemeinsam stellen. Der Kreditvermittler prüft dann eure Voraussetzungen und macht sich dann auf die Suche nach einem Kreditgeber.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X