Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ich bei Bon Kredit Chancen auf einen Kredit?

Einklappen
X

Habe ich bei Bon Kredit Chancen auf einen Kredit?

bei meiner Suche nach einem Kredit der möglichst ohne Schufa auskommen sollte bin ich auf Bon Kredit gestoßen.

Ich habe mir mal die Seite von Bon Kredit angesehen. Da steht, dass Bon Kredit unter bestimmten Voraussetzungen, auch Kredite ohne Schufa vermittelt. Da steht, dass der Vermittler zuerst versucht einen Kredit mit Schufa zu erhalten.

Was muss ich mir darunter vorstellen. Wird dann doch der Kredit abgelehnt, wenn die Schufa nicht gut ist oder was heißt das jetzt genau. Bon Kredit habe ich mir ausgesucht, weil ich im Moment arbeitslos bin.

Durch die Arbeitslosigkeit sind einige Sachen aufgelaufen die nun drängen. Ich müsste also unbedingt einen Kredit haben um die Rechnungen zu bezahlen. Bei Bon Kredit steht, dass auch Arbeitslose Kreditchancen haben.

Ein zweiter Antragsteller wird da verlangt. Ist das so etwas wie ein Bürge? Den könnte ich bringen. Meine Mutter würde für mich bürgen, das hat sie schon gesagt.

Jetzt kommt noch die Frage wie schnell Bon Kredit mit der Kreditvergabe ist. Es müsste schon etwas schneller gehen, denn die Rechnungen liegen schon einige Zeit. Aber habe ich nun Bon Kredit Chancen auf einen Kredit. Was meint Ihr hier um Forum?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bon Kredit ist ein Kreditvermittler und kein Kreditgeber. Man hinterlässt dort seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht nach einem Kreditgeber.

Eigentlich ist Bon Kredit als Kreditvermittler für Kredite ohne Prüfung der Schufa bekannt. Offenbar versucht man bei Bon Kredit dennoch für den Kreditsuchenden einen Kredit mit Prüfung der Schufa zu bekommen, was für den Kreditsuchenden natürlich besser ist.

Denn Kredite mit Prüfung der Schufa sind wesentlich günstiger, da die Zinsen deutlich niedriger sind. Nur wenn ein solcher Kreditantrag von der Bank abgelehnt wird, kommt als Alternative ein Kredit ohne Prüfung der Schufa in Betracht.

Allerdings macht das auch der Kreditvermittler Maxda so. Der vermittelt ebenfalls klassische Ratenkredite und Ratenkredite ohne Schufa von verschiedenen Kreditvermittlern.

Eine der wesentlichen Voraussetzungen für einen Kredit ist ein eigenes Einkommen. Daher haben nur Arbeitnehmer, Angestellte, Beamte und Rentner Chancen auf einen Kredit.

Arbeitslose benötigen, wenn sie einen Kredit wollen, eine zusätzliche Sicherheit. Das Arbeitslosengeld ist zwar auch ein Einkommen, reicht aber nicht aus um die monatlichen Fixkosten zu decken und die Tilgungsrate für den Kredit zu bezahlen.

Eine solche Sicherheit ist zum Beispiel ein Bürge oder Mitantragsteller. Wichtig ist, dass Bürge oder Mitantragsteller die Bedingungen für einen Kredit erfüllen.

Bei Bon Kredit bekommst du auch Schnellkredite. Wie schnell die Bearbeitung ist, hängt von deiner oder der Bonität deiner Mutter ab und von der Höhe der Kreditsumme.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      314 Klicks (33,65 %)
      Sigma Kreditbank
      174 Klicks (18,65 %)
      Von Essen Bank
      106 Klicks (11,36 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,25 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,61 %)

Hallo,
      im Grunde genommen hat jeder Mensch, der sich an eine Internetpräsenz mit einem Kreditansinnen wendet, Chancen auf einen Kredit. Es ist letztlich ein kleines Stück weit wie beim Lotto - dort hat schliesslich auch derjenige, der spielt, eine Chance auf den Gewinn.

Wenn Du jetzt vielleicht ein wenig geschockt bist kann ich Dir an dieser Stelle versichern: Deine Chance auf einen Kredit über Bon Kredit ist höher als Deine Chance auf einen Lottogewinn, auch wenn Deine Voraussetzungen vielleicht nicht gerade die Besten sein mögen.

Bon Kredit ist im Grunde genommen jedoch kein Kreditvermittler, sondern vielmehr eine Kreditvergleichsplattform. Die Internetpräsenz leistet Dir zwar eine wertvolle Hilfestellung auf Deinem Weg zu Deinem gewünschten Kredit, sie vergibt jedoch bedauerlicherweise selbst keinerlei Kredite.

Anders als bei einem Kreditvermittler werden bei Bon Kredit keinerlei Gebühren für die Tätigkeit fällt, Du kannst die Internetpräsenz nach Herzenslust kostenlos nutzen und auf diese Weise mehrere potentielle Kreditgeber für Dein Unterfangen suchen.

Hier beginnt letztlich auch die Krux an der ganzen Geschichte - Du musst einen passenden Kreditgeber mit einem perfekten Angebot für Dich finden. Wie Du bereits festgestellt hast haben alle Kreditgeber unterschiedliche Kreditannahmerichtlinien.

Insbesondere bei denjenigen Kreditgebern, die einen Kredit auch ohne Schufa anbieten, werden für gewöhnliche zusätzliche Kreditsicherheiten erforderlich, um das Kreditausfallrisiko zu minimieren. Dies ist im Kreditwesen nicht unüblich und soll die fehlende Schufa-Prüfung ein Stück weit kompensieren.

Dass Deine Mutter sich in Deinem Fall bereit erklärt hat zu bürgen ist natürlich sehr lobenswert und durchaus grossartig. Das Problem ist einfach nur, dass bei Weitem nicht jeder Kreditbürge von der kreditgebenden Bank auch als Bürge akzeptiert wird.

Auch ein Bürge muss gewisse Voraussetzungen erfüllen, damit die kreditgebende Instanz die Anerkennung der Bürgschaft ausgibt. Für gewöhnlich ist die Bonität eine zwingende Voraussetzung hierfür.

Du hast im Bezug auf die Bonität Deiner Mutter oder auch ihr Alter keine Angaben gemacht. Gerade das Alter ist jedoch bei einem Bürgen ebenfalls sehr entscheidend, da ab einer gewissen Altersklasse der Bürge einfach nicht mehr anerkannt wird.

Wenn Du diesbezüglich via Bon Kredit Probleme kriegen solltest würde ich Dir stattdessen den Kredit von Privat empfehlen. Den kannst Du ebenfalls mittels einer Kreditvergleichsplattform generieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es stimmt, Bon Kredit kann Kredite auch in schwierigen Fällen vermitteln. Es gibt aber keine hundertprozentige Erfolgsgarantie.

Bon Kredit ist erfolgreich, weil sie mit vielen Partnerbanken zusammenarbeiten, darunter auch kleinere, mittelständische Geldinstitute, die auch mal ein Auge zudrücken, wenn es einen oder zwei negative Einträge bei der Schufa gibt. Bon Kredit versucht immer erst einen Kredit mit Schufaauskunft zu vermitteln, weil diese Darlehen günstiger als schufafreie sind.

Als Arbeitsloser haben Sie allein keine Chance, wenn Sie einen Kreditantrag stellen. Sie brauchen einen Bürgen. Ihre Mutter kann sich nur als Bürge zur Verfügung stellen, wenn sie die notwendigen Voraussetzungen erfüllt.

Das bedeutet, sie darf keine schwerwiegenden negativen Einträge bei der Schufa haben und muss eine gute Bonität vorweisen können. Damit ist gemeint, dass sie ein ausreichend hohes Einkommen haben muss.

Als Single sind das ca. 1.100 Euro netto im Monat, bei Verheirateten steigt die Grenze entsprechend an. Außerdem darf gegen sie keine Lohnpfändung oder ein Insolvenzverfahren laufen.

Nur wenn sie diese Voraussetzungen erfüllt, kann sie sich als Bürge zur Verfügung stellen. Der Bürge verpflichtet sich durch seine Unterschrift unter den Kreditvertrag, die Zahlung für den Schuldner zu übernehmen, wenn dieser dazu nicht in der Lage sein sollte.

Anders ist es bei einem zweiten Antragsteller. Dann sind beide für den Kredit verantwortlich, müssen aber beide gemeinsam die Bedingungen erfüllen.

Diese Option kommt für Sie nicht in Frage, weil Ihr ALG von der Bank nicht als Einkommen gezählt wird. Wenn Sie bei Bon Kredit einen Kreditantrag stellen, dauert es etwa 5 - 6 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto verbucht wird.

Die relativ lange Bearbeitungsdauer entsteht dadurch, dass Dokumente auf dem Postweg hin und her geschickt werden müssen. Für die Bearbeitung des Antrags wird mindestens ein Tag benötigt, die Überweisung braucht einen weiteren Tag.

Wenn Sie beispielsweise den Antrag an einem Montagvormittag stellen, können Sie frühestens gegen Ende der folgenden Woche damit rechnen, das Geld auf dem Konto zu haben. Schneller geht es, wenn Sie stattdessen einen Termin bei einer Bankfiliale buchen und dort mit Ihrer Mutter hingehen.

Sie bringen alle benötigten Dokumente mit. Diese werden an Ort und Stelle geprüft. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, können Sie noch am selben Tag über das Geld verfügen.

Kommentar

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung die auch auf schwierige Kredite spezialisiert ist. Bon Kredit stellt keinen Kredit bereit, sondern sucht für Sie den passenden Kreditgeber. Wie mir scheint ist Ihre finanzielle Lage nicht gerade gut zu nennen.

Bon Kredit wird daher zuerst versuchen einen Kredit mit Schufa zu vermitteln, da diese Kredite weitaus günstiger sind als ein schufafreier Kredit.

Wenn Sie arbeitslos sind, werden Sie auch bei Bon Kredit nur einen Kredit erhalten, wenn Sie einen Bürgen nachweisen können. Sie schreiben dass Ihre Mutter für Sie bürgt. Dazu muss Sie aber eine einwandfreie Bonität haben.

Sie muss eine saubere Schufa haben und ein ausreichendes Einkommen. Auch sollten Verbindlichkeiten überschaubar sein. Nur wenn Sie diese Bedingungen erfüllt kann sie als Bürge genannt werden.

Mit diesen Kreditvoraussetzungen wird ein Kredit wohl etwas länger dauern bis er gegebenenfalls genehmigt ist.

Kommentar

• Hallo Fink,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Tatsächlich ist Bon Kredit eine Anlaufstelle für schwierige Kredite. Dabei sollten Sie aber wissen, dass Bon Kredit keine Kredite vergibt, sondern sie nur vermittelt. Der Vermittler hat viele Partnerbanken und kann infolgedessen dem Kunden einen passgenauen Kredit vermitteln.

Bon Kredit wird zuerst versuchen einen Kredit mit Schufa auszuhandeln, denn diese Kredite sind weitaus günstiger als ohne Schufa. Sie schreiben, dass Sie arbeitslos sind. Nun, da dürfte es ebenfalls Schwierigkeiten geben.

Ohne einen solventen Bürgen wird hier kein Kredit zustande kommen. Aber Sie schreiben ja, dass Ihre Mutter als Bürge einspringen würde. Sie sollten aber wissen, dass die Bonität Ihrer Mutter sehr genau geprüft wird.

Sie darf keine schlechte Schufa haben und Ihr Einkommen muss ausreichend hoch sein. Das Einkommen muss wenigstens 1150 Euro betragen. Außerdem darf Sie keine Lohnpfändung haben oder sonst ein gravierendes Merkmal der Schufa.

Ein Kreditvorgang mit diesen Konstellationen wird etwas länger dauern. Planen Sie am besten einmal gut eine Woche ein. Es sollten auch alle Unterlagen sorgfältig zusammengestellt werden, denn Nachforderungen von Unterlagen verzögert den Genehmigungsvorgang.

Kommentar

Bon Kredit gehört zu den besten und erfahrensten Kreditvermittlern auf dem Markt. Es stimmt, sie können auch in schwierigen Fällen helfen.

Bon Kredit versucht immer zuerst, einen Kredit mit Schufa-Auskunft zu vermitteln, weil die Konditionen bei dieser Art von Darlehen besser sind. Das bedeutet, Sie müssen weniger bezahlen als bei einem Kredit ohne Schufa.

Da Sie zurzeit arbeitslos sind, haben Sie als alleiniger Antragsteller keine Chance. Das Arbeitslosengeld zählt nicht als Einkommen.

Demzufolge verfügen Sie aus Sicht der Bank über kein Einkommen. Das ist ein absoluter Ausschlussgrund bei jeder Bank und auch bei Bon Kredit.

Deswegen benötigen Sie einen zweiten Antragsteller. Sie haben Glück, dass sich Ihre Mutter dafür zur Verfügung stellt.

Allerdings ist damit noch nicht gesagt, dass die Bank bzw. Bon Kredit sie auch akzeptiert. Sie muss die Anforderungen für einen Kredit erfüllen.

Dazu gehören beispielsweise:
              - ausreichend hohes Einkommen (> 1.100 Euro netto)
              - unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
              - weder Lohnpfändung noch Verbraucherinsolvenz
              - keine schwerwiegenden negativen Einträge bei der Schufa

Ihre Mutter könnte sowohl für Sie bürgen als auch der zweite Antragsteller sein. Als Bürge müsste sie nur zahlen, wenn Sie dazu nicht in der Lage wären, als zweiter Antragsteller müsste sie in jedem Fall die Tilgung des Kredits übernehmen.

Kommentar

Hallo,
                das stimmt, was Du gelesen hast. Unter sehr bestimmten Voraussetzungen kannst Du mittels Bon Kredit auch einen Kredit ohne Schufa bzw. einen Kredit trotz Schufa generieren.

Es wäre doch letztlich schlimm, wenn ich Dir an dieser Stelle sagen müsste, dass Du überhaupt keine Chancen auf einen Kredit via Bon Kredit haben würdest. Dies wäre letztlich auch nicht der Wahrheit entsprechend, da noch immer bei einer Kreditvergleichsplattform der Kreditgeber selbst über die Vergabe eines Kredits entscheidet.

Jeder Kreditgeber, den Du über Bon Kredit finden kannst, hat seine gänzlich ureigenen Kreditannahmerichtlinien und dementsprechend hast Du - der lieben Logik zurfolge - automatisch auch immer eine Chance auf einen passenden Kredit auf der Grundlage Deiner Suchanfrage.

Du kannst die Wahrscheinlichkeit auf einen erfolgreichen Kredit via Bon Kredit sogar noch steigern, in dem Du einige Massnahmen triffst. Zum Einen kannst Du den Kreditantrag besonders sorgsam ausfüllen und sämtliche relevanten Dokumente diesem Antrag befügen und zum Anderen kannst Du Dir zusätzliche Kreditsicherheiten wie beispielsweise eine Bürgschaft oder eine Lebensversicherung besorgen.

Wie erwähnt, dies mag bei vielen Kreditgebern gar nicht erforderlich sein, jedoch kann es auch mit Sicherheit nicht schaden etwas derartiges in der Hinterhand zu haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Als Arbeitsloser kommt der Kredit ohne Schufa für Sie nicht infrage. Zu den Kreditvoraussetzungen zählen ein festes Arbeitsverhältnis und ein hohes Nettoeinkommen.

Sie können bei Bon Kredit einen Kredit mit einem zweiten Antragsteller beantragen. Bei diesem Kredit wird dann eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Ihre Mutter kann als zweiter Kreditnehmer auftreten, wenn Sie ein eigenes Einkommen hat. Die Schufa Ihrer Mutter sollte nicht zu sehr belastet sein.

Wenn Sie nicht mehr bezahlen, nimmt Bon Kredit Ihre Mutter in Haftung.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Einen Kredit ohne Schufa wird Dir Bon Kredit nicht genehmigen, da Du die Kriterien nicht erfüllst. Du musst für diesen Kredit ein hohes Nettoeinkommen und einen festen Arbeitsplatz nachweisen können.

Ein Kredit mit Schufa ist vielleicht möglich. Deine Mutter muss dann allerdings die Kreditkriterien erfüllen, die Du normalerweise erfüllen solltest.

Bei Bon Kredit kannst Du die Kreditanfrage online stellen. Wenn Deine Mutter für Dich bürgt, werden ihre Bonität und ihre Schufa genau geprüft.

Die Kreditunterlagen müssen, soviel wie ich weiß, mit der Post zu Bon Kredit gesendet werden. Bis zur Auszahlung können etwa 10 Tage vergehen.

Kommentar

Wenn deine Schufa geprüft wird, ist der Score entscheidend. Ist dieser zu niedrig, wird man dir einen Kredit ohne Schufa anbieten und nicht ablehnen.

Wichtig ist, dass du ein festes Gehalt hast, um diesen Kredit zu bekommen. Dein Konto darf nicht komplett überzogen sein und dann kannst du auch einen Antrag auf den schufafreien Kredit stellen.

Kommentar

Es tut mir leid, Ihnen schlechte Nachrichten geben zu müssen. Leider haben Sie keine Chance auf einen Kredit, weder bei Bon Kredit noch bei einem anderen Kreditvermittler oder direkt bei einer Bank.

Der Grund dafür ist Ihre Arbeitslosigkeit. Im Moment leben Sie von Arbeitslosengeld.

Alle so genannten Sozialleistungen, darunter auch das Arbeitslosengeld, werden von den Banken nicht als Einkommen angerechnet. Ohne Einkommen sind Sie jedoch logischerweise auch nicht kreditwürdig.

Einen Kredit ohne Schufa zu beantragen, würde auch nichts bringen. Für so einen Kredit ist ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis eine Grundvoraussetzung, die auch überprüft wird.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Bei vielen Kreditnehmern ist die Schufa-Auskunft meistens überhaupt nicht so schlecht, wie es angenommen wird. Daher versucht der Kreditgeber zuerst, einen Kredit mit Schufa zu erhalten.

Falls die Schufa doch zu schlecht ist, erhältst Du einen Kredit ohne Schufa. Selbstverständlich müssen Deine Kreditvoraussetzungen auch für diesen Kredit ausreichen.

Du musst zum Beispiel einer regelmäßigen Arbeit nachgehen und ein hohes Nettoeinkommen nachweisen können. Außerdem musst Du volljährig sein und in Deutschland wohnen.

Kommentar

Für einen klassischen Ratenkredit benötigt man grundsätzlich eine saubere Schufa, das ist den meisten Kreditsuchenden bekannt. Weniger bekannt ist hingegen, dass es negative Einträge in der Schufa gibt, mit denen man dennoch einen klassischen Ratenkredit bekommt.

Liegen solche negativen Einträge vor, dann versuchen Kreditvermittler zunächst einen klassischen Ratenkredit zu vermitteln. Für den Kreditsuchenden hat das den Vorteil niedrigerer Zinsen und besserer Bedingungen.

Nur wenn das nicht gelingt, versucht der Kreditvermittler einen Kreditgeber für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa zu vermitteln. Für diese Kredite muss man höhere Zinsen bezahlen und auch die Vergabebedingungen sind nicht so einfach zu erfüllen wie man denkt.

Denn nur weil die Schufa nicht geprüft wird, bedeutet das nicht, dass einem schufafreie Kredite nachgeworfen werden.

Kommentar

Zunächst zu Ihrer Frage: Kredite „ohne Schufa und mit Schufa“. Kredit ohne Schufa ist ein Sonderkredit aus dem Ausland.

In Ihrem Fall kommt eine Kreditvergabe nicht infrage, da Sie arbeitslos sind. Schufafreier Kredit wird ausschließlich über eine Gehaltsabtretung gesichert und nicht über Bürgen oder Sachwerte.

Aber Bon Kredit kann Ihnen dennoch weiterhelfen. Bei Krediten „mit Schufa“ ergibt sich Handlungsspielraum.

Mit Schufa bedeutet im Grunde nur, dass die Schufa nicht vollständig ausgeschlossen werden kann. Die Schufa ganz auszuschließen, ist bei allen gewerblichen Kreditangeboten aus deutschland – außer Pfandhaus – nicht möglich.

Bonitätsschwächen lassen allerdings bei vielen Anbietern durch Sicherheiten ausgleichen. Genau an dieser Stelle kommt Ihre Mutter ins Spiel.

Ein Mitantragsteller ist ein zweiter gleichberechtigt finanzierender Antragsteller. Also mehr, als „nur“ ein Bürge.

Damit Bon Kredit Ihren Kreditwunsch durchsetzen kann, muss Ihre Mutter bzw. jeder beliebige zweite Antragsteller, solvent sein. Mit anderen Worten die Bank genehmigt Ihnen den Kredit zwar.

Das geht aber nur, weil Ihre Mutter zur Not in der Lage ist, das bewilligte Darlehen allein zurückzuzahlen.

Zu Ihrer letzten Frage, wie schnell klappt das mit dem Kredit? Die Antwort hängt an der Kreditwürdigkeit Ihrer Mutter.

Ist der Score Ihres Mitantragstellers über jeden Zweifel erhaben, geht es schnell. Ein belastbarer Durchschnittswert sind 3 – 5 Tage bis zur Kreditauszahlung.

Geht es nur um eine ganz kleine Kreditsumme, beispielsweise 1000 Euro, so kann sogar 24 Stunden bis zur Auszahlung realistisch sein. Dazu gehört allerdings eine ganz gehörige Portion Glück.

Kommentar

Bon Kredit wird deine Schufa prüfen um zu sehen, ob ein Kredit ohne Schufa oder ein Kredit mit Schufa möglich ist. Sollte deine Schufa zu schlecht sein, wird man dir einen Kredit ohne Schufa vermitteln wollen.

Du wirst deswegen nicht abgelehnt. Aber um einen Kredit bei Bon Kredit zu bekommen, muss dein Einkommen entsprechend hoch sein und du darfst dein Konto nicht überzogen haben.

Kommentar

Bon Kredit versucht zuerst einen Kredit mit Schufaauskunft zu vermitteln, sofern das nach der Bonitätsprüfung Sinn ergibt. Wenn nicht, dann kommt der Kredit ohne Schufa zu tragen.

Ein weiterer Antragsteller ist kein Bürge, sondern zur monatlichen Zahlung der Kreditraten verpflichtet. Bürgen treten nur dann in Erscheinung zur Zahlung, wenn der Kreditnehmer zahlungsunfähig ist.

Ihre Mutter muss den Bon Kredit mit beantragen, damit Sie als Arbeitsuchender einen Kredit erhalten. Ohne einen weiteren Antragsteller erhalten Sie keinen Bon Kredit.

Die Vermittlung kann einige Wochen beanspruchen, je nach Härte der Bonität und der Verfügbarkeit an Kreditgebern.

Kommentar

Deine Mutter kann für Dich bürgen oder mit Dir zusammen den Kreditantrag stellen. Dann hast Du auch als Arbeitsloser eine Chance bei Bon Kredit.

Bon Kredit arbeitet mit den unterschiedlichsten Kreditgebern zusammen und wird - wie Du es festgestellt hast - zuerst einen normalen Ratenkredit suchen, bei dem die Schufa geprüft wird. Ist die Schufa zu schlecht, heißt das noch lange nicht, dass Dein Kreditantrag abgelehnt wird, denn dann beginnt die Suche nach einem Kredit ohne Schufa.

Das ist der Vorteil von einem Kreditvermittler. Du musst nur einmal einen Antrag stellen und Deine Daten angeben, damit der Vermittler für Dich auf die Suche gehen kann.

Das spart eine Menge Zeit, denn Du musst dann nicht selbst einen geeigneten Kreditgeber für Dich suchen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ein Mitantragsteller ist kein Bürge. Der Unterschied ist der, dass der Mitantragsteller gleich zu Beginn für die Rückzahlung des Kredites mit verantwortlich ist.

Theoretisch heißt das, dass Ihre Mutter einen Teil der Raten bezahlen müsste, wenn Sie die Rate nicht zahlen könnten.

Beim Bürge verhält es sich so, dass dieser erst dann für den gesamten Kredit haftet, wenn Sie überhaupt nicht mehr dazu in der Lage sind, die Raten zu zahlen.

Mich würde es wundern, wenn das mit dem Kredit klappen würde. Arbeitslose bekommen in der Regel keinen Kredit. Dann wäre es sinnvoller, wenn Ihre Mutter den Kredit aufnehmen würde.

Wenn sie eine gute Schufa hat, kann sie einen herkömmlichen Kredit bei jeder Bank aufnehmen. Wenn nicht, kann sie auch kein Mitantragsteller oder Bürge sein.

Kommentar

Um es kurz und bündig zu machen: Du hast leider keine Chance auf einen Kredit beim Vermittler Bon Kredit. Und das hat mehrere Gründe.

Deine Schufa mag zwar schlecht sein, spielt aber unter bestimmten Umständen bei Bon Kredit keine Rolle. Denn der Vermittler sitzt in der Schweiz und kann daher deine Schufa nicht abfragen. Von der Seite her würdest du relativ sicher sin.

Allerdings weiß der Vermittler natürlich, dass du bei ihm einen Kredit suchst, weil du eine negative Schufa hast. Sonst würdest du nämlich den Kredit nicht im Ausland, sondern in Deutschland aufnehmen.

Schwer wiegt jedoch die Tatsache, dass du arbeitslos bist. Überall ein Grund für die Ablehnung von einem Kredit. Denn du hast keine Chance, den pünktlich und in vollem Umfang zurückzuzahlen.

Selbst wenn du deine Mutter als Bürgen benennen würdest, bekommst du keinen Kredit. Denn das ändert nichts an der Tatsache, dass du kein Geld für die Rückzahlung des Kredites hast.

Du kommst aktuell schon nicht mit deinem Geld aus. Das erkennt man recht gut daran, dass du Schulden gemacht hast, die du nicht bezahlen kannst.

Wie soll es dir dann unter den gleichen finanziellen Voraussetzungen gelingen, einen Kredit zurückzuzahlen? Die monatlichen Raten würden ja noch einmal zusätzlich auf deine eh schon bestehenden Ausgaben oben drauf kommen?

Wenn du selbst ein wenig überlegst und deine Situation mit ein wenig Abstand betrachtest, dann weißt du natürlich, dass ich recht habe und eine Kreditaufnahme nicht gut wäre. Du würdest deine Mutter nur in Schwierigkeiten bringen.

Bon Kredit würde bei deiner Mutter nämlich das Geld einfordern, wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst. Und die sind da nicht zimperlich. Das führt bis in die Insolvenz.

Sei daher vernünftig und nimm keinen Kredit auf. Seriöse Angebote wirst du in deiner Situation eh nicht finden.

Suche dir einen Job und sprich mit deinen Gläubigern. Vielleicht kannst du einen Aufschub erwirken oder kleine monatliche Ratenzahlungen vereinbaren. Dann kannst du die Schulden auch nach und nach tilgen und musst keinen Kredit aufnehmen. Du musst deine Mutter nicht in Schwierigkeiten bringen und hast trotzdem die Möglichkeit, irgendwann schuldenfrei zu sein.

Ich denke, dass dies der bessere Weg ist.

Kommentar

Wenn Sie arbeitslos sind, hilft Ihnen keine Kreditbürgschaft. Ihre Mutter müsste den Kredit als zweite Kreditnehmerin beantragen.

Nur, wenn das Einkommen insgesamt ausreicht und der Arbeitsvertrag Ihrer Mutter nicht während der Kreditlaufzeit ändert, erhalten Sie einen Kredit. In der Annahme, dass Ihre Mutter nicht durch negative Einträge bei der Schufa belastet ist, benötigen Sie auch keine Restschuldversicherung.

Dennoch wird diese häufig angeboten, insbesondere, wenn einer der Kreditnehmer keinen Job hat. Wird Ihre Mutter während der Kreditlaufzeit gekündigt, stellt das ein hohes Verlustrisiko für den Kreditgeber dar.

Ist die Restschuldversicherung an den Kredit gekoppelt, so sollten Sie diese unbedingt abschließen. Ungeachtet der Tatsache, dass die Restschuldversicherung weitere Kosten verursacht.

Kommentar

Du bist arbeitslos und willst einen Kredit aufnehmen? Dann gleich mal Klartext: Kredite für Arbeitslose gibt es nicht.

Wenn jemand dann so hirnlos ist, verzeih mir die Deutlichkeit, aber das ist hirnlos, mit als zweiter Kreditnehmer in den Kreditvertrag zu gehen, dann ist doch schon davon auszugehen, dass dieser dann auch die Zeche zu bezahlen hat. Ich würde das für niemanden machen, und ich bin sonst ein sehr großzügiger Mensch.

Ob Bon Kredit nun tatsächlich Kredite an Arbeitslose vergibt, weiß ich nicht. Papier ist geduldig, da kann viel stehen.

Deshalb wird Dir hier im Forum auch niemand sagen können, ob Du tatsächlich Chancen auf einen Kredit hast bei Bon Kredit, oder ob das nur Werbung ist. Das ist nun mal schlecht bei Arbeitslosigkeit einen Kredit aufnehmen zu wollen.

Der Grund dafür ist einfach: Du kannst ja mit Deinem ALG I oder ALG II sowieso keinen Kredit zurückzahlen. Noch dazu kann das Geld, das Du vom Amt bekommst, nicht gepfändet werden, so viel wirst Du ja kaum bekommen vom Amt.

Ich würde an Deiner Stelle schauen, Dein finanzielles Leben auf die Reihe zu kriegen, ohne Dich an einen Kreditvermittler zu wenden. Such Dir wenigstens eine Minijob, davon gibt es im Moment wie Sand am Meer.

Kommentar

Du hast eine Chance auf einen Kredit, wenn Deine Mutter für Dich bürgt. Das kann auch ein Kredit ohne Schufa sein.

Bon Kredit beantwortet Deine Anfrage im allgemeinen sehr schnell. Du solltest nach spätestens 24 Stunden eine Antwort haben.

Es wird zuerst versucht, einen Kredit mit Schufa zu finden und wenn das nicht möglich ist, wird Bon Kredit versuchen, einen Kredit ohne Schufa für Dich zu finden.

Die Bürgschaft ist eine wichtige Sicherheit, gerade wenn Du arbeitslos bist, denn ansonsten hast Du leider keine Chance.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Nach meinem Wissen ist Bon Kredit darauf spezialisiert einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln. Dabei arbeitet Bon Kredit mit vielen Partnerbanken zusammen, was die Erfolgsaussichten auf einen schwierigen Kredit erhöht.

Die Bedingungen bei einem Kredit sind klar definiert. Es muss ein Einkommen nachweisbar sein, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Schufa sollte keine negativen Einträge zeigen. Es sollte eine feste Anstellung vorliegen, die wenigstens ein halbes Jahr besteht.

Erfüllen Kreditnehmer diese Bedingungen wird ein Kredit genehmigt. Ist aber die Schufa, wie bei Ihnen beispielsweise, negativ, wird ein Kredit nur schwer zu finden sein.

Bon Kredit wird bei schlechter Schufa den schufafreien Kredit aus Liechtenstein vermitteln. Allerdings hat die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, ebenfalls strikte Bedingungen die erfüllt werden müssen.

Neben dem vorerwähnten Einkommen über der Pfändungsfreigrenze muss eine feste Anstellung von mindestens einem Jahr bestehen. Dabei ist die Beschäftigungsdauer abhängig von der Kredithöhe.

Ein 5000 Euro verlangt beispielsweise eine feste Anstellung von 36 Monaten, der maximale Kredit über 7500 Euro sogar 48 Monate.

Die Bank hat keinen Einblick in die Schufa, dennoch wird das Schuldenregister eingesehen, dass beim Amtsgericht ausliegt. Dort sind die sogenannten harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder ein Offenbarungseid vermerkt.

Damit erhalten Kreditnehmer keinen Kredit. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie bei der Sigma Kreditbank keinen schufafreien Kredit erhalten, da Sie arbeitslos sind.

Einzige Chance sehe ich, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller präsentieren könnten.

Kommentar

Bon Kredit ist eine Kreditvermittler, die ihren Schwerpunkt auf den schufafreien Krediten liegen hat. Bon Kredit wird tatsächlich zuerst versuchen einen Kredit trotz Schufa zu vermitteln.

Diese Kredite sind flexibler und auch günstiger als der schufafreie Kredit der aus Liechtenstein kommt. Allerdings dürften Sie mit Schwierigkeiten rechnen.

Denn ein Kredit wird nur vergeben, wenn ein ausreichendes Arbeitseinkommen aus einer festen Anstellung vorliegt. Sie aber sind arbeitslos.

Arbeitslosengeld ist eine soziale Leistung, die Banken im Ernstfall nicht pfänden können und bewilligen deshalb keinen Kredit.

Den schufafreien Kredit aus Liechtenstein werden Sie nicht bekommen. Eventuell könnte ein solventer Bürge dafür sorgen, dass Sie von einer deutschen Bank einen Kredit erhalten.

Kommentar

Ein zweiter Antragsteller ist kein Bürge. Bei zwei Antragstellern haften beide zu gleichen Anteilen für den Kredit.

Ihre Mutter muss bereit sein, den Kreditvertrag mit zu unterschreiben, ansonsten wird der Kreditantrag abgelehnt. Ein Bürge haftet nur dann für den Kredit, wenn der Kreditnehmer nicht mehr in der Lage ist, die Tilgung zu garantieren.

Es reicht also definitiv nicht aus, aufgrund der Arbeitslosigkeit, wenn Ihre Mutter nur als Bürge infrage kommt. Sprechen Sie deshalb mit Ihrer Mutter und erklären Ihr die Situation, eventuell ist sie bereit, den Kreditvertrag mit zu unterschrieben.

Bei Bon Kredit erhalten Sie mit einem weiteren Kreditnehmer einen besseren Zins. Vorausgesetzt, die Bonität bei Ihrer Mutter ist einwandfrei.

Kommentar

Hallo,

ein zweiter Antragssteller ist tatsächlich so etwas wie ein Bürge. Statt einer Bürgschaftserklärung müsste deine Mutter aber den Kreditvertrag als zweite Darlehensnehmerin mitunterschreiben.

Im Prinzip macht das keinen großen Unterschied. In beiden Fällen gilt: Wenn die Rückzahlung durch dich platzt, muss deine Mutter zahlen.

Eine Bürgschaft greift allerdings erst, wenn du zwei Raten vollständig nicht gezahlt hast. Ein zweiter Kreditnehmer steht sofort in der Pflicht.

Dies dürfte der Grund sein, weshalb Bon Kredit den zweiten Antragssteller zur Pflicht macht. Damit sich der Vermittler sofort unkompliziert an die zweite Person wenden kann, um doch das Geld zu kriegen.

Solange deine Mutter einen festen Job hat und über keine Probleme mit der Schufa klagen muss, ist alles gut. Dann solltest du dein Darlehen von Bon Kredit bekommen können.

Was den Ablauf angeht: Zuerst wird geschaut, ob du dich für einen Kredit mit Schufa qualifizierst. Dies ist bei dir nicht der Fall.

Deshalb wird dann für dich nach einem Darlehen ohne Schufa gesucht. Das ist deutlich teurer, darauf musst du dich einstellen.

Wenn du nicht unbedingt einen Kredit brauchst, solltest du keinesfalls das Darlehen aufnehmen.

Kommentar

Da Bon Kredit eine Kreditvermittlung ist, wird der Vermittler zuerst versuchen einen Kredit mit Schufa für Sie zu finden. Diese Kredite können unter Umständen günstiger sein als der schufafreie Kredit.

Flexibler sind sie auf jeden Fall. Denn der schufafreie Kredit, hat festgeschriebene Kreditsummen, die Laufzeit ist für alle drei Kreditsummen auf 40 Monate festgelegt.

Die geldgebende Bank ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Um dort einen Kredit zu bekommen brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Zur Zeit liegt diese Grenze bei 1150 Euro. Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt die Einkommensgrenze an.

Entsprechende Tabellen können Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank finden. Allerdings müssen Sie eine feste Anstellung haben, die bereits seit einem Jahr besteht.

Somit dürfte wegen Ihrer Arbeitslosigkeit dieser Kredit bei der Sigma Kreditbank nicht genehmigt werden. Können Sie aber einen solventen Bürgen, dürften Ihre Kreditchancen steigen.

Arbeitslosengeld kann von der Bank im Ernstfall nicht gepfändet werden. Die Bank hat somit keine Sicherheit für den Kredit.

Wenn Ihre Mutter solvent ist und die notwendigen Voraussetzungen wie eine gute Bonität mitbringt, könnte Sie den Kreditvertrag mit unterschreiben.

Wenn Sie einen Kreditantrag bei Bon Kredit stellen, wird der Ihnen die notwendigen Bedingungen für einen Kredit vermitteln. Allerdings kann man nur schwer voraussagen, wie schnell der Kredit genehmigt und eventuell ausbezahlt ist.

Kommentar

Als Arbeitsloser haben Sie mit einem zweiten Kreditnehmer, nicht Bürgen, eine Chance über Bon Kredit. Das bedeutet aber auch, dass der Zins recht hoch ist.

Bei einem zweiten Kreditnehmer handelt es sich um eine Person mit eigenem Erwerbseinkommen. Eine Kreditvergabe kann nur mit bestehendem Erwerbseinkommen gewährleistet werden.

Ihre Mutter haftet voll für den Kredit und von ihrem Konto werden die monatlichen Kreditraten abgebucht. Ihre Mutter muss mit einer sauberen Schufa überzeugen.

Ein Bürge ist nur dann haftbar, wenn der Kreditnehmer mit Erwerbseinkommen nicht mehr seiner Tilgungspflicht nachkommt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                              Smava
                                                              314 Klicks (33,65 %)
                                                              Sigma Kreditbank
                                                              174 Klicks (18,65 %)
                                                              Von Essen Bank
                                                              106 Klicks (11,36 %)
                                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                                              77 Klicks (8,25 %)
                                                              Bon Kredit
                                                              43 Klicks (4,61 %)

Euro Testsieger
                                                              Finanztipp
                                                              Tüv Saarland
                                                              10 Jahre Erfahrung
                                                              10 Jahre Erfahrung
                                                              Live Chat
                                                              Chat Support
                                                              SSL verschlüsselt
                                                              SSL verschlüsselt
                                                            Lädt...
                                                            X