Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche maxxkredit.de Erfahrungen in schwierigen Fällen - woher?

Einklappen
X

Suche maxxkredit.de Erfahrungen in schwierigen Fällen - woher?

Ich bin am Ende meiner Ideen. Kredit bekomme ich weder bei der Hausbank noch online.

Trotzdem kann ich auf einen Ratenkredit nicht verzichten. Bei mir haben sich die Rechnungen getürmt.
    Ich möchte ja zahlen, aber es ist einfach zu viel auf einmal. In kleinen Raten könnte ich aber schon abzahlen.

Wenden möchte ich mich, weil es allein nicht klappt, an einen Vermittler. Aufgefallen ist mir die Seite von Maxxkredit.
    Jetzt bin ich aber nicht sicher, ob ich dort einen Kredit erhalte. Versicherungen brauche ich keine und Vorkasse möchte ich auch nicht leisten.

Ist Maxxkredit seriös? Bieten die überhaupt Kredite in Problemfällen an?
    Ich suche hier maxxkredit.de Erfahrungen in schwierigen Fällen. Hoffentlich können Sie mir damit weiterhelfen.

Für mich ist ganz wichtig, den Kredit (2500 Euro) möglichst schnell zu bekommen. Abzahlen könnte ich kleine Raten.
    Gedacht hatte ich an ungefähr 100 Euro im Monat. Mehr ist einfach nicht drin, bei knapp 1300 Euro Gehalt im Monat.

Hilft Maxxkredit auch, wenn die Schufa nicht ganz sauber ist? Mir sind zwar keine Einträge bekannt, aber es könnte schon sein, dass etwas eingetragen ist.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxxkredit ist ein seriöser Kreditvermittler aus Dessau. Einen seriösen Kreditvermittler erkennen Sie an 3 Merkmalen:

- Er verlangt keine Vorkosten, die Gebühren sind erst bei Auszahlung des
    Kredits fällig.
    - Die Kreditanfrage ist kostenlos und nicht an den Abschluss anderer Verträge
    geknüpft.
    - Es werden keine haltlosen Versprechen gemacht, wie beispielsweise dass
    jeder einen Kredit bekommt oder dass auch Arbeitslose oder Menschen
    ohne Einkommen kreditwürdig sind.

Maxxkredit vermittelt auch Kredite ohne Schufa. Kunden mit negativer Schufa können keinen Kredit mit Schufa Abfrage bekommen.

Ein Kredit ohne Schufa Abfrage ist für sie die einzige Möglichkeit, eine Finanzierung zu erhalten. Wenn Sie wissen wollen, wie es um Ihre Schufa bestellt ist, besuchen Sie deren Homepage und fordern dort Ihre gratis Selbstauskunft an.

Ein schufafreier Kredit ist an gewisse Auflagen geknüpft, auf die weder Maxxkredit noch die Kunden Einfluss haben. Die Höhe der Kreditsumme beträgt 3.500 Euro und die monatliche Rate 106 Euro.

Kleinere Beträge wie die von Ihnen gewünschten 2.500 Euro sind leider nicht möglich. Die Bearbeitung ist alles andere als schnell.

Sie müssen die benötigten Unterlagen mit der Post an Maxxkredit senden, der sie zur Überprüfung an den Geldgeber weiterleitet. Im Gegenzug werden Ihnen der Kreditvertrag und das Formular für das Postident Verfahren (Identifizierung mit Personalausweis auf dem Postamt) zugeschickt.

Daher dauert es 6- 8 Werktage für die Bearbeitung eines Kreditantrags.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Rechnungen über einen Ratenkredit abzuzahlen ist aber nicht zu empfehlen. Das bedeutet ein klares Leben auf Pump, und da landest Du schneller in der Pleite, als Dir lieb sein dürfte.

Wenn Du jetzt schon nicht auskommst mit dem Geld, das Du verdienst, wie willst Du dann einen Kredit zurückzahlen können? Spätestens wenn das Geld aus dem Kredit weg ist, bist Du dann richtig in der Klemme.

An Deiner Stelle würde ich mich lieber an die Gläubiger wenden, und eine Ratenzahlung oder Stundung vereinbaren, anstatt über einen Kredit ohne Schufa nachzudenken.

Ein solcher Kredit kann eine Möglichkeit sein, um alte Schulden abzuzahlen, und da sauber zu werden. Aber nicht, um laufende Rechnungen zu bezahlen, die man so nicht gezahlt bekommt.

Ob da die kleinen Raten bei einem so hohen Kredit ohne Schufa gehen, kann ich Dir nicht sagen. Die Kreditvermittler haben ja zum Teil sehr unterschiedliche Konditionen.

Es könnte aber gut sein, dass die Rate von 100 Euro zu niedrig ist, um einen schufafreien Kredit aufnehmen zu können. Aber da fragst Du am besten direkt bei Maxxkredit nach, oder bei einem anderen Kreditvermittler, der die Vermittlung von Krediten ohne Schufa anbietet.

Dann siehst Du auch, wie das mit den Konditionen beim jeweiligen Kreditvermittler ist, und ob das zu Dir passt vom Kredit und von der Kreditrate her.

Kommentar

Wenn die Kreditaufnahme bisher nur an der Schufa gescheitert ist, kannst du bei Maxxkredit einen Antrag stellen. Du hast ein pfändbares Einkommen.

Aber du musst im Monat etwas Geld übrig haben, wenn alle Fixkosten abgerechnet worden sind, um die Rate auch sicher zahlen zu können.

Kommentar

In schwierigen Fällen gibt es in den meisten Fällen keinen Kredit. Weil solche schwierigen Fälle meistens bedeuten, dass jemand eine so schlechte Schufa hat, dass er generell nicht kreditwürdig ist.

Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine offenen Rechnungen zu bezahlen, dann solltest Du Dich vielleicht direkt an die Gläubiger wenden, die auf ihr Geld warten, anstatt Dich auf einen Kredit ohne Schufa zu verlassen, der dazu auch noch sehr teuer werden dürfte für Dich.

Kommentar

• Hallo AmoddioV,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Maxxkredit ist seriös und versucht auch zu helfen, wenn es einmal problematisch ist. Ich weiß aber nicht, ob man dir dort helfen kann.

Du hast viele Baustellen, an denen du arbeiten musst. Deine Schufa ist schlecht, dein Einkommen ist niedrig und du benötigst eine mittlere Kreditsumme, die du in Kleinstraten abzahlen möchtest. Da kommt relativ viel zusammen und ich gehe davon aus, dass man dir auch über einen Kreditvermittler nicht helfen wird.

Es ist immer schwierig, erst Schulden zu machen und im Nachgang darüber nachzudenken, wie diese Schulden wieder abgetragen werden können. Eigentlich funktioniert das ganze andersherum. Du musst erst Geld ansparen und dann kannst du investieren.

Versuche, mit deinen Gläubigern eine Regelung zu finden. Du kannst auch mit diesen eine Ratenzahlung vereinbaren.

Du kannst natürlich auch versuchen, über Maxxkredit einen Kredit aufzunehmen. Eine Vorkasse oder Versicherungen werden dort nicht auf dich warten. Aber natürlich knallharte Voraussetzungen, die du für die Kreditaufnahme erfüllen musst. Und ich denke, dass du diese nicht erfüllen kannst.

2500 Euro sind eine Summe, die man zur Not auch mal privat anfragen könnte. Vielleicht können dir deine Eltern, Freunde, Verwandte oder Bekannte helfen und dir das Geld leihen.

Das ist alles einfacher, als auf Krampf einen Kredit zu suchen, den es nicht geben wird oder der im schlimmsten Falle so teuer ist, dass du keinen Vorteil daraus ziehst.

Kommentar

Du kannst bei Maxxkredit die Laufzeit mitbestimmen. Wenn du einen Kreditrechner nutzt, kannst du herausfinden, welche Kreditlaufzeit die beste ist, um nicht über 100 Euro im Monat zu kommen.

Die Summe ist nicht sehr hoch, sodass du das mit deinem Einkommen absichern kannst. Wenn dein Konto aber nicht gedeckt ist, musst du den Kredit als Umschuldung aufnehmen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                52 Klicks (25,49 %)
                Von Essen Bank
                38 Klicks (18,63 %)
                Sigma Kreditbank
                35 Klicks (17,16 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                32 Klicks (15,69 %)
                Bon Kredit
                15 Klicks (7,35 %)