Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duratio Erfahrungen - was ist bekannt?

Einklappen
X

Duratio Erfahrungen - was ist bekannt?

Ich kenne mich mit Krediten nicht so gut aus. Darum möchte ich einen seriösen Vermittler einschalten. Aufgefallen ist mir Duratio. Gelesen habe ich, vom TÜV sind die mit sehr gut beurteilt worden.

Naja, davon war ich ja erst einmal begeistert. Bis meine Frau mich wieder auf den Boden der Tatsachen brachte.

Unnachahmlich trocken, ist so ihre Art, wies sie mich auf die vom TÜV empfohlenen Implantate aus Frankreich hin. Jetzt vertraue ich doch lieber auf die "Intelligenz des Schwarms".
    Darum frage ich hier im Forum, Duratio Erfahrungen - was ist bekannt? Sind die wirklich so gut oder lieber vorsichtig bleiben?

Bitte keine Loblieder singen, wenn das nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte keine bösen Überraschungen erleben.
    Es geht bei uns um richtig viel Geld, wir wollen bauen. Fehler kommen uns sonst teuer zu stehen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    Duratio ist zwar mitnichten vom TÜV mit sehr gut beurteilt worden, da der TÜV sich ja nur um die technische Überprüfung von Fahrzeugen etc. kümmert, allerdings handelt es sich sehr wohl um einen seriösen Kreditvermittler. Hierfür musst Du allerdings einiges im Vorfeld wissen, um Deine Chancen auf einen Kredit besser einschätzen zu können.