Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es Kredit für jedermann?

Einklappen
X

Wo gibt es Kredit für jedermann?

Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Alle meine Versuche Kredit zu erhalten, sind bisher gescheitert.

Ich habe es hier im Ort wirklich bei jeder Bank versucht. Immer ernte ich ernste Gesichter und Kopfschütteln.
    Ich brauche aber dringend 10000 Euro Kredit. Nur, wo gibt es Kredit für jedermann?

Bezahlen möchte ich damit drückende Schulden. Alles in einen Kredit packen und neu durchstarten, ganz genau das ist mein Plan.
    Bis ich wieder schuldenfrei bin, werde ich mich einschränken, wo es nur geht. Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich im Internet eine faire Kreditchance erhalte.

Kurz zu meinen Verhältnissen. Ich bin geschieden und nicht unterhaltspflichtig.Seit etwa 6 Monaten arbeite ich als Zusteller. Ich erhalte aber ein Mindestgehalt von 1100 Euro.

Wenn ich meine Quote erfülle, was bisher gut klappt, gibt es mehr Geld. Auf meiner Gehaltsabrechnung stehen bisher immer mindestens 1250 Euro netto. Das müsste doch reichen, damit ich einen Kredit zurückzahlen kann. Erwähnen sollte ich vielleicht, dass meine Schufa kleinere Schwächen aufweist.

Ich zahle eine Schuld in Raten an das Inkasso. Ablösen möchte ich die unter anderem diese Schulden durch den Kredit.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wo es einen Kredit für jedermann gibt? Ganz einfache Antwort: Nirgends.

Diese Kredite für jedermann, für die mitunter gerne Werbung gemacht wird, gibt es einfach nicht. Arbeitslose können keinen Kredit aufnehmen, Hausfrauen können auch keinen Kredit aufnehmen.

Auch Geringverdiener haben es schwer, einen Kredit zu bekommen. Meist wird auch da die Kreditanfrage abgeschmettert.

Du willst einen Kredit ohne Schufa aufnehmen? Ok, das kannst Du versuchen.

Aber ich kann Dir gleich sagen, dass Du die Kreditsumme, die Du haben willst, von keiner Bank bekommen wirst.

Mir ist kein einziger Kreditvermittler bekannt, der eine so hohe Kreditsumme als Kredit ohne Schufa vermittelt. Mehr als 7.500 Euro sind da zurzeit nicht drin bei schufafreien Krediten.

Ich würde Dir aber gerne einen Raten geben: Solange Du noch Raten an das Inkassoinstitut bezahlst, würde ich Dir von einem Kredit ohne Schufa abraten.

Bei Dir geht es ja nicht nur um "kleine Schwächen" in der Schufa wie mal eine Rechnung zu spät gezahlt. Sondern Du hattest bzw. hast ja schon ein Inkassoverfahren am Hals.

Und dann einen Kredit aufzunehmen, den Du dann möglicherweise nicht zurückzahlen kannst, könnte Dich richtig aus der Bahn werfen. Lass da lieber die Finger davon, und zahl als erstes die Inkasso-Schulden ab, bevor Du einen Kredit beantragst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Wenn auf Deinen letzten Gehaltsabrechnungen wirklich immer so um die 1.250 Euro netto aufgeführt sind, dann bekommst Du damit gerade den Status des pfändbaren Einkommens.

Mit 1.100 Euro netto wäre das allerdings nicht der Fall. Außerdem scheint es mir so, als hättest Du schon einen größeren Berg an Schulden zu bewältigen und von daher werden es wohl einige Einträge in Deiner Schufa sein.

Probieren würde ich den Vergleich bei Maxda.

Kommentar

Dein Gehalt reicht niemals aus, um einen 10000 Euro Kredit zu bekommen. Du würdest vielleicht 1000 Euro erhalten, aber nicht mehr.

Als erstes solltest du versuchen bei den Gläubigern eine Stundung zu erwirken. Dann brauchst du einen Mitantragsteller, der eine gute Schufa hat, ein festes und pfändbares Einkommen und selber keinen Kredit besitzt.

Kommentar

Guten Tag,

es tut mir leid, es offen zu sagen, aber besser und kurz und schmerzlos als um den heißen Brei herumzureden: Du hast ohne Bürgen keine Chancen auf einen Kredit.

Dafür verantwortlich ist die gesetzliche Pfändungsfreigrenze. Diese liegt bei 1140 Euro netto monatlich.

Dein Mindestgehalt liegt drunter. Dass es mehr werden könnte, wenn du deine Quote erfüllst, interessiert dabei nicht - der Betrag, den du garantiert bekommst, ist entscheidend.

Deine Schufa hat zudem nicht ein "paar kleinere Schwächen". Sie ist massiv in Mitleidenschaft gezogen, da du faktisch ein Pfändungsverfahren abbezahlst.

Eine reguläre Kreditvergabe über eine deutsche Bank scheidet deshalb wegen der Schufa auch mit Bürgen aus. Wenn du eine solche Person an der Hand hast, musst du zu einem Darlehensvermittler gehen.

Ich würde zu Maxda oder Bon Kredit raten. Dort wird relativ seriös gearbeitet, wenn die Zinsen allerdings auch extrem kostspielig sind.

Nun zum Bürgen: Es handelt sich um eine zusätzliche Person bei der Darlehensvergabe, die den Kredit an deiner Stelle zurückbezahlt, wenn du dazu nicht mehr in der Lage bist.

Ein Bürge sollte so gut verdienen, dass er den Kredit alleine aus eigener Kraft erhalten würde. Natürlich sollte der Bürge selbst auch keine Probleme mit der Schufa haben.

Zumeist sind es Personen aus dem Kreis der Freunde oder Familie, die dazu bereit sind, in einer entsprechenden Rolle zu fungieren. Vielleicht kennst du ja jemanden, der dir diesen Gefallen erweisen würde.

Kommentar

• Hallo sk24Sascha,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst es vielleicht bei einem Kreditvermittler wie Maxda oder Smava versuchen, um einen Minikredit zu bekommen. Mit einer schlechte Schufa und Schulden wäre das eine Möglichkeit.

Du musst dich bei einem diesen anmelden und dein Nettoeinkommen und die Kreditsumme nennen. Erst dann wird man sagen können, ob du den Kredit bekommst.

Kommentar

Mit Ihrem Kreditwunsch können Sie sich zum Beispiel an die privaten Geldgeber eines Kreditmarktplatzes wenden. Allerdings bin ich mir sicher, dass Sie einen Kredit von 10000 Euro nicht erhalten.

Die Kreditsumme ist auch bei einem Einkommen von 1250 Euro viel zu hoch. Eine Bank wird Ihnen mit Sicherheit nicht weiterhelfen wollen.

Diese Kreditgeber helfen Ihnen dann nur weiter, wenn Sie zusätzliche Kreditsicherheiten haben. Dies könnte zum Beispiel ein Bürge sein.

Kommentar

Ich möchte Sie ja nicht enttäuschen, aber mit einem Einkommen von 1100 oder 1250 Euro werden Sie keinen Kredit erhalten. Auch die Kreditmarktplätze oder Kreditvermittler werden Sie mit Sicherheit ablehnen.

Sie benötigen für diese Kreditsumme von 10000 Euro einen liquiden Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer. Sie sollten mal in Ihrem Freundeskreis nachfragen.

Mit einem Bürgen ist bestimmt ein Kredit bei Bon Kredit möglich. Die Anfrage können Sie bei diesem Vermittler online stellen.

Kommentar

Mit Ihrem relativ schmalen Einkommen würde ich Ihnen einen Kredit von Auxmoney empfehlen. Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Geldgebern finanziert.

Ob Sie allerdings eine Kreditsumme von 10000 Euro aufnehmen können, wage ich zu bezweifeln. Für Ihr Einkommen ist die Kreditsumme einfach zu hoch.

Für einen Kredit von 10000 Euro müssten Sie eine Kreditrate von etwa 200 Euro monatlich bezahlen müssen. Diese Rate müssten Sie die nächsten sieben bis acht Jahre jeden Monat zur Verfügung stellen.

An Ihrer Stelle würde ich eine niedrigere Kreditsumme beantragen. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support