Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Bank Kredit für Deutsche - als Eilkredit?

Einklappen
X

Schweizer Bank Kredit für Deutsche - als Eilkredit?

Erst einmal hallo, so viel Zeit muss sein. Meine Hausbank hat mir heute die Erweiterung meines Dispos verweigert.

Ich habe sofort gefragt, ob ich den Dispo in einen Ratenkredit umschulden könnte, auch dabei konnte mir der Betreuer nicht helfen. Meine Schufa wäre nicht in Ordnung.
    Zu allem Unglück bat er mich, meinen Dispo doch bitte schnell abzubauen. Er müsse das Konto zukünftig auf Guthabenbasis laufen lassen.

Jetzt stehe ich da im kurzen Hemd. Dass ich eine negative Schufa habe, war mir nicht einmal bewusst.

Statt 500 Euro für eine dringende Rechnung muss ich jetzt obendrein 2800 Euro Dispo ausgleichen. Das Ganze möglichst schnell.

Gedacht hatte ich dafür an Schweizer Bank Kredit für Deutsche. Als Eilkredit, falls es das gibt. Durch die schnelle Kreditauszahlung könnte ich die Rechnung bezahlen und auch weiteren Schritten der Bank zuvorkommen.

Ohne Schufa sollte der Kredit sein. Schließlich möchte ich keine weitere Ablehnung riskieren.

Wie fange ich es schlau an? Wende ich mich an einen Vermittler oder dauert das dann länger? Welche Schweizer Bank vergibt überhaupt Kredite ohne Schufa? Die Werbung kenne ich aus der Zeitung, nur habe ich mir natürlich keine Namen gemerkt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Aus dem Ausland, von der Sigma Bank, wirst du den Kredit nicht erhalten. Zum einen wird dieser nicht als Eilkredit angeboten, zum anderen ist dein Konto im Minus.

Mit einem Konto im Minus kann nur ein Kredit bei einem Vermittler aufgenommen werden. Dort kannst du einen Umschuldungskredit beantragen.

Damit kannst du mehrere Sachen zahlen und bist alle Schulden, bis auf den Kredit, los. Ein Antrag erfolgt über das Internet.

Bei Smava und Maxda kannst du einen schufafreien Eilkredit beantragen. Dieser kann unter Umständen schon in ein bis zwei Tagen ausgezahlt werden.

Da es aber eine Umschuldung ist, würde ich an deiner Stelle den Kredit mit einem bürgen absichern. Dieser kann auch deine Kreditkosten senken, denn die Zinsen werden etwas gesenkt, wenn du einen Kredit absichert.

Schaue dich einmal auf deren Internetseiten um, sodass du weißt, was du alle mitbringen musst. Wichtig ist, dass du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast und ein pfändbares Einkommen nachweist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      530 Klicks (50,14 %)
      Sigma Kreditbank
      125 Klicks (11,83 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (7,47 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (7,10 %)
      Bon Kredit
      58 Klicks (5,49 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      42 Klicks (3,97 %)

Eilkredite werden nicht von Banken vergeben. Die Sigma Bank ist ein langsamer Kredit, da du den Antrag per Post schicken musst.

Wenn du einen Antrag stellen willst, dann solltest du das bei einem Vermittler machen. Diese arbeiten sehr schnell und dein Antrag wird über das Internet gestellt.

Kommentar

Als Eilkredit kannst du bei einem Vermittler einen Kredit ohne Schufa bekommen. Die Sigma Bank ist sehr langsam, da man dort den Antrag mit der Post schickt.

Also wenn es ein Eilkredit sein soll, dann bist du zum Beispiel bei Smava gut aufgehoben. Dort gibt es den Kredit2Day, den man nutzen kann.

Kommentar

Einen Eilkredit ohne Schufa gibt es leider nicht. Sie müssen, abhängig vom Kreditgeber, etwa acht bis zehn Tage warten, bis Sie einen Kredit erhalten.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. So wie mir, würde Ihnen ja auch eine Kreditsumme von 3500 Euro ausreichen.

Da keine Auskunft bei der Schufa eingeholt werden kann, müssen Sie ein relativ hohes Einkommen nachweisen können. Bei dieser Kreditsumme sind dies etwa 1250 Euro netto.

Außerdem müssen Sie unbefristet beschäftigt sein. Eine Kreditanfrage können Sie dann direkt auf der Webseite des Vermittlers stellen.

Kommentar

• Hallo Naturwomen,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Der klassische Schweizer Kredit ist meines Wissens nach als Eilkredit nicht erhältlich. Außerdem stammt der Kredit schon seit vielen Jahren nicht mehr von einer Bank aus der Schweiz.

Der Kredit wird mittlerweile von der Sigma Kreditbank AG au Liechtenstein vergeben. Es sind Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt für den Kredit ohne Schufa 40 Monate. Sie können keine individuelle Kreditsumme und keine Laufzeit selbst wählen.

Der Kreditantrag wird bei dieser Bank auf dem Postweg gestellt. Sie erhalten das Antragsformular auf der Webseite als Download zur Verfügung gestellt.

Der ausgefüllte Kreditantrag wird dann mit den Unterlagen an die Bank gesendet. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Kredite ohne Schufa gibt es nicht als Eilkredit. Sie müssen sich schon gedulden. Überhaupt gibt es nur eine einzige Bank, die solche Kredit im Programm hat.

Die Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein. Es handelt sich um die Sigma Kreditbank. Die Kredite beginnen bei 3.500 Euro. Das würde Ihnen reichen.

Sofern keine unterhaltspflichtigen Personen in Ihrem Haushalt leben, müssten Sie dafür ein Nettoeinkommen von 1.150 Euro nachweisen.

Sie brauchen außerdem ein festes Arbeitsverhältnis seit einem Jahr in der gleichen Firma, einen deutschen Wohnsitz und ein deutsches Girokonto.

Wenn Sie das alles nachweisen können, dann versuchen Sie es mit einem schufafreien Kredit über diese Bank.

Eine andere Option gibt es nicht. Mit einer schlechten Schufa gibt es über eine deutsche Bank keinen Kredit mehr. Die Sigma Kreditbank verfügt über eine Lizenz.

Ohne diese dürfen diese schufafreien Kredite nicht in Deutschland angeboten werden. Versuchen Sie es dort. Vielleicht haben Sie Glück.

Die Schufa spielt bei der Kreditentscheidung keine Rolle. Es erfolgt auch keine Meldung an diese, sollten Sie den Kredit bekommen.

Kommentar

Wenn Ihre Bank verlangt, dass Sie Ihren Dispo ausgleichen, sieht es mit Ihrer Schufa wirklich nicht gut aus. Sie sollten aber trotzdem nichts überstürzen.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein wenden. Das kleine Bankhaus bietet den Kredit ohne Schufa schon ab 3500 Euro an.

Damit Sie den Kredit beantragen können, sollten Sie etwa 1400 Euro netto verdienen. Außerdem müssen Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

Das Formular für den Ratenkredit erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank. Den ausgefüllten Antrag senden Sie dann mit den Kreditunterlagen nach Liechtenstein.

Da Sie ja schon eine Mahnung haben und Ihre Bank druck macht, sollten Sie sich beeilen. Die Bearbeitungszeit kann bis zu 12 Tage dauern.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                  Smava
                  530 Klicks (50,14 %)
                  Sigma Kreditbank
                  125 Klicks (11,83 %)
                  Von Essen Bank
                  79 Klicks (7,47 %)
                  Kredit-Berater.info
                  75 Klicks (7,10 %)
                  Bon Kredit
                  58 Klicks (5,49 %)