• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wie ist das mit dem Smava Kredit2Go eigentlich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie ist das mit dem Smava Kredit2Go eigentlich?


    ich bin am Suchen und zwar nach einem Kredit. Schnell soll er sein und günstig soll er sein. Bei meiner Recherche bin ich nun auf Smava gestoßen, die den Smava Kredit2Go anbieten.

    Soweit ich das nun verstanden habe, soll das ein echter Sofortkredit sein, der vollautomatisiert ist. Smava bietet da einen Kredit an, der als Maximum nach 24 Stunden verfügbar ist.

    Das ganze sogar ohne zusätzliche Kosten. Für was steht Go2 eigentlich? Soweit ich das verstanden habe soll das ein Kredit sein, der vollkommen digital bearbeitet wird.

    Jetzt frage ich einmal das Forum, was ist denn nun der genaue Vorteil von diesem Kredit. Dreht es sich lediglich darum, dass kein Postident vorgenommen werden muss, sondern es kann das Video-Ident genutzt werden?

    Oder gibt es noch andere Vorteile? Wäre nett wenn Ihr mir schnell antwortet. Ach übrigens, ich denke jeder Kreditantrag muss vom Kreditnehmer in Original-Unterschrift unterschrieben werden.

  • #2
    Smava wurde vor etwas mehr als zehn Jahren gegründet und konnte nach Pressemeldungen inzwischen schon Kredite für über 3 Milliarden (!) Euro vermitteln. Der Kreditvergleich setzt auf viele Banken und Finanzierungspartner.

    Immer wieder sind auch absolut neue Ideen und Produkte zu finden. Zu den Ungewöhnlichsten gehört der Kredit2Go.

    Dieses kleine Wortspiel leitet sich vom sehr beliebten "Coffeetogo" ab und soll Dynamik und Bequemlichkeit symbolisieren. Wesentlicher Kern des
    Angebotes ist eine vollkommen digitale Bearbeitung.

    Der Schritt der Identifizierung mit dem Personalausweis wird in einer Art Video-Chat durchgeführt. Ihre weiteren Unterlagen wie einen Lohn- und Gehaltsnachweis übersenden Sie ebenso elektronisch, ebenso den Kreditvertrag.

    Das System berechnet voll automatisch Deinen Kreditwunsch und schläg dann einen Zinssatz vor. Das Angebot ist so transparent, dass der effektive Sollzinssatz, Gesamtbelastung etc. alle in dem Vertrag enthalten sind.

    Der Kredit2Go entwickelt übrigens eine Idee weiter, die vor einigen Jahren für Schlagzeilen gesorgt hat: Damals gab es tatsächlich Creditshops mit einem großen Bargeldbestand.

    Die Kreditsumme konnte binnen einer Stunde mitgenommen werden :-) So viel Bargeld mit sich herumschleppen kann durchaus auch gefährlich sein, weshalb sich wohl die vollständige Online-Variante durchgesetzt hat.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019


  • #3
    Ich habe den Kredit2Go von Smava selbst noch nie benötigt und daher nicht getestet. Allerdings bin ich auf einen Testbericht im Internet gestoßen, der sehr positiv über das neue Kreditmodell berichtet hat.

    Die Kreditsumme beträgt mindestens 1000 und höchsten 5000 Euro, die Laufzeit beträgt maximal 36 Monate. Soviel zu den Eckdaten des Kredits.

    Kreditantrag, Prüfung von Bonität und Identität und Vertragsunterzeichnung erfolgen ausschließlich digital. Man benötigt also ein Internet und ein multimediafähiges Endgerät, wobei ein Smartphone ausreicht.

    Da alles über das Internet erfolgt, wird viel Zeit gespart. Hat man die Bonitätsprüfung erfolgreich hinter sich gebracht, steht nur noch die Abwicklung der Formalitäten an. Der Kreditvertrag wird mit einer digitalen Signatur unterzeichnet und einem TAN bestätigt, der per SMS zugeschickt wird.

    Danach wird das Geld auf das Konto überwiesen. Offenbar ist das ein Schnellkredit, wo wirklich binnen 24 Stunden das Geld auf dem Konto ist ohne dass man Extragebühren bezahlen muss.

  • #4
    Beim Kredit2Go von Smava wird es wahrscheinlich so wie beim Coffee2Go sein. Es ist eben ein Kredit, der sofort mitgenommen werden kann.

    Du kannst den Kredit bei Smava komplett online beantragen. Du kannst bei diesem Sofortkredit eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro wählen.

    Die Kreditlaufzeit beträgt für den Kredit2Go 36 Monate. Der effektive Jahreszins ist relativ niedrig und wird mit 4,99 Prozent berechnet.

    Deine Identität wird bei Smava per Video-Chat überprüft. Du solltest daher einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass bereithalten.

    Dein Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Diese Signatur ist rechtlich gültig.

  • #5
    Dieser Kredit ist tatsächlich voll automatisiert. Sie können einen Kredit zwischen 1.000 Euro und 5.000 Euro beantragen. Die Laufzeit beträgt 36 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 4,99 Prozent.

    Die Identifizierung erfolgt über das VideoIdent. Die Unterschrift erfolgt digital. Sie bekommen eine PIN auf Ihr Mobiltelefon gesandt. Diese geben Sie dann in den Kreditvertrag ein.

    Sobald das erledigt ist, wird das Geld angewiesen. Sie erfahren auch gleich, ob Ihr Kredit genehmigt wird. Schnell können Sie über das Geld verfügen und nach Herzenslust ausgeben.

  • Hallo Hiemue,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Der Kredit2Go von Smava orientiert sich an der Schnelllebigkeit unserer heutigen Zeit. Alles so schnell schnell gehen und am Besten ohne die Wohnung zu verlassen.

      Smava bieten den Kredit2Go ab einem Mindestbetrag von 1.000 Euro an und vergibt maximal 5.000 Euro. 36 Monate kann dieser Kredit längstens laufen.

      2Go bezieht Smava auf die Ausführung, dass Alles digital erledigt wird. Vom Antrag über die Überprüfung Deiner Bonität, sowie der Nachweis zur Identität und die Unterzeichnung vom Vertrag geschieht alles Online.

      Du benötigst daher ein entsprechendes Endgerät wie z.B. Dein Smartphone und ne stabile Internetverbindung. Aufgrund des Ablaufes über das Internet wird sehr viel Zeit eingespart.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg

    • #7
      Dass der Coffee2Go ein Kaffee zum Mitnehmen ist, sollte Dir ja bekannt sein. Daher ist der Kredit2Go von Smava eben ein Kredit, der sofort mitgenommen werden kann.

      Der Kreditantrag wird tatsächlich vollkommen digital gestellt. Du gibst die gewünschte Kreditsumme ein und lässt Dich per Mausklick zum Kreditantrag weiterleiten.

      Nach dem Ausfüllen kannst Du Deine Unterlagen per Upload an Smava senden. Die Identitätsprüfung findet in einem Video-Chat statt.

      Du solltest daher gültige Ausweispapiere bereithalten. Dein Kreditvertrag wird ebenfalls digital, mit einer Online-Signatur, unterzeichnet.

      Beim Kredit2Go ist es allerdings wichtig, dass Du eine positive Schufa hast. Schon mit leichten Negativmerkmalen wirst Du abgelehnt.

      Du kannst übrigens einen Kredit von 1000 bis 5000 Euro beantragen.

    • #8
      Der Smava Kredit2go ist wirklich ein Kredit, der voll digitalisiert ist. Deine Identität erfolgt per Video-Ident und die Unterschrift leistest du digital.

      Der Vorteil ist vor allem die schnelle Bearbeitung. Keine langen Postwege, sondern alles schnell und unkompliziert.

      Zuerst stellst du eine Anfrage und erfährst sofort, ob du den gewünschten Kreditbetrag erhalten kannst oder nicht. Sobald der Vertrag unterzeichnet ist, erfolgt die Überweisung automatisch auf dein Konto.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Kredit2Go soll vermutlich dasselbe bedeuten wie Kaffee2Go. Damit soll die Geschwindigkeit, mit der das Produkt bereitgestellt wird, betont werden.

      Beim Kaffee2Go bekommt man den Kaffee zu Mitnehmen, um keine Zeit zu verlieren. Beim Kredit2Go ist es das automatisierte Verfahren, wie der Kredit behandelt wird, was eine schnelle Bearbeitung des Kreditantrags erlaubt.

      So ist es möglich, dass der Kredit tatsächlich binnen 24 Stunden genehmigt wird. Der große Vorteil an diesem Kredit sind die Kosten.

      Denn die meisten Eilkredite sind mit großen Gesamtkosten verbunden. Das ist beim Kredit2Go nicht der Fall.

      Zwar sind die Zinsen etwas höher als für einen normalen Ratenkredit, dafür ist er aber schneller verfügbar. Erreicht wird das dadurch, indem die Unterschrift digital geleistet wird.

    • #10
      Der Smava Kredit2Go ist eine Kreditform, die rein digital funktioniert. Angeboten werden Kredite im Bereich von 1.000 bis 5.000 EUR.

      Ein Vorteil stellt die schnelle Antragstellung dar. Du reichst alle notwendigen Unterlagen online ein.

      Die Unterschrift erfolgt digital und die Personenüberprüfung per Video-Ident. Dieses Verfahren ist schnell und lange Postwege, auf denen auch mal was verloren gehen kann, entfallen.

      Außerdem bist du nicht ortsgebunden. Du kannst den Kredit genau dort beantragen, wo du dich gerade befindest.

    • #11
      Ich habe den Kredit2Go letzten Monat aufgenommen und war vom Handling total begeistert. Für den Kreditantrag habe ich nur 30 Minuten benötigt.

      Das 2Go in der Kreditbezeichnung ist wohl für die Werbewirksamkeit gedacht. Bei einem Coffee2Go ist ja auch der Kaffee zum Mitnehmen gemeint.

      Aber jetzt zum Kredit und seinen Vorteilen. Ich habe mich beim Kredit2Go gleich für die höchste Kreditsumme von 5000 Euro entschieden.

      Du kannst aber auch Kreditsummen ab 1000 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit ist bei allen Kreditsummen auf 36 Monate festgelegt.

      Der effektive Jahreszins liegt für den Kredit derzeit bei 4,95 Prozent. Damit Du den Kredit beantragen kannst, musst Du auf jeden Fall eine positive Schufa und eine gute Bonität haben.

      Der Kreditantrag lässt sich ganz einfach auf der Webseite stellen. Bei der Eingabe Deiner persönlichen Daten wird auch sofort eine Onlineauskunft bei der Schufa Holding AG eingeholt.

      Deine letzte Gehaltsabrechnung kannst Du per Upload an Smava senden. Deine Identität wird online mit dem Videoidentverfahren geprüft.

      Du solltest einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass bereithalten. Wie Du siehst, geht beim Kredit2Go tatsächlich alles digital.

      Deine Kreditvoraussetzungen werden umgehend geprüft und Du erhältst eine Kreditzusage. Dein Kredit steht Dir dann am nächsten Tag auf Deinem Girokonto zur Verfügung.

      Für die Bearbeitung entstehen Dir tatsächlich keinerlei Kosten. Probier es doch einfach mal aus.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Ich habe den Kredit2Go vor zwei Monaten aufgenommen. Ich war besonders vom einfachen Handling beim Stellen des Antrags total begeistert.

        Man muss sich am Computer noch nicht mal besonders gut auskennen, um den Kredit zu erhalten. Der Kreditantrag war innerhalb von 30 Minuten gestellt.

        Was ich auch sehr gut fand, war die schnelle Auszahlung auf mein Girokonto. Die schnelle Auszahlung hat keine zusätzlichen Kosten verursacht.

        Bei vielen anderen Anbietern kostet eine schnelle Auszahlung gleich mal bis zu 100 Euro. Das "2Go" bezieht sich meiner Meinung nach auf den Coffee2Go.

        So wie dieser Kaffee ein Getränk zum Mitnehmen ist, wird dies halt der Kredit zum Mitnehmen sein. Ich würde den Kredit auf jeden Fall wieder wählen.

      • #13
        Bei mir hat es vor einiger Zeit finanziell an allen Ecken und Enden gehakt. Vor lauter Arbeit habe ich dann noch vergessen eine wichtige Rechnung zu überweisen und brauchte umgehend Geld.

        Auf der Suche nach einem Sofortkredit habe ich dann den Kredit2Go von Smava entdeckt. Ich muss sagen, das war damals tatsächlich meine Rettung.

        Den Kredit2Go gibt es von 1000 bis 5000 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten. Der effektive Jahreszins lag vor zwei Monaten bei 4,99 Prozent.

        Den Kreditantrag kannst Du komplett online stellen. Nachdem Du das Onlineformular auf der Webseite vollständig ausgefüllt hast, kannst Du Deine Kreditunterlagen per Datenupload an Smava senden.

        Die Kreditunterlagen werden sofort überprüft und es wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Im Idealfall erhältst Du jetzt eine Sofortzusage für Deinen Kredit.

        Deine Identität wird einfach mit dem Videoidentverfahren geprüft. Du benötigst dazu ein Smartphone oder ein Notebook mit einer Kamera und gültige Ausweispapiere.

        Der Kreditvertrag wird bei Smava mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Dazu erhältst Du vom Kreditgeber eine PIN auf Dein Smartphone gesendet, die auf der Kredit2Go-Seite eingegeben werden muss.

        Die komplette Prozedur dauert etwa 40 Minuten und ist vollkommen kostenlos. Dein Kreditbetrag wird Dir spätestens am nächsten Tag auf Dein Konto ausgezahlt.

      • #14
        Ich habe den Kredit2Go von Smava vor sechs Wochen aufgenommen. Ich war und bin vom Handling bei diesem Kredit immer noch absolut beeindruckt.

        Der Kreditantrag wird tatsächlich komplett digital gestellt. Nach dem Ausfüllen des Onlineformulars werden die Kreditunterlagen per Datenupload versendet.

        Für das Videoidentverfahren wird ein gültiger Personalausweis benötigt. Die Unterschrift für den Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur geleistet.

        Das ist übrigens rechtmäßig, weil es sich um eine TAN handelt, die nur der Antragsteller erhält. Das Geld ist dann am nächsten Tag auf dem Konto.

        Dieses "2 Go" bedeutet bestimmt "zum Mitnehmen".
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Der Kredit2Go von Smava ist ein weiterer großer Schritt der Finanzwelt in Richtung schnell und unkompliziert. Das Prinzip funktioniert ähnlich wie bei allen anderen Dingen die auch 2Go sind.

        Du kannst dort eine Summe aufnehmen, welche mindestens 1.000 Euro beträgt und bei maximal 5.000 Euro endet. Angesetzt ist die Laufzeit bei 36 Monaten.

        Der effektive Jahreszins liegt bei dem Kredit2Go von Smava bei 4,99 Prozent. Legitimieren kannst Du Dich mit dem Videoident-Verfahren. Also ganz gemütlich von zu Hause aus.

        Unterschrieben wird der Kreditvertrag ebenfalls digital. Auf Dein Smartphone wird Dir dann eine PIN gesendet und die musst Du dann in den Vertrag eingeben.

      • #16
        Der Kredit Smava Go2 ist tatsächlich ein vollkommen automatisierter Kredit. Du kannst alle Unterlagen über das Internet einreichen.

        Auch die Unterschriftsleistung ist auf digitalem Wege möglich. Es dauert nur sehr kurze Zeit, bis die Kreditentscheidung getroffen wird.

        Go2 steht für Go to. Das bedeutet, dass der Kredit sofort bearbeitet wird, sobald alle Unterlagen vollständig eingereicht sind.

        Es ist heute nicht mehr überall erforderlich, dass Du per Hand unterschreibst. Die Identitätsfeststellung ist bei Angeboten wie Smava Go2 automatisiert und Du musst nichts mehr ausdrucken oder unterschreiben.

      • #17
        Der Kredit2Go von Smava läuft vollautomatisch. Der Kreditantrag wird online gestellt, was an sich nichts neues ist.

        Die Identitätsprüfung findet nicht mit dem PostIdent statt, sondern mit dem neuen VideoIdent. Dazu müssen Sie Ihren Personalausweis bereit halten.

        Die erforderlichen Unterlagen, die Sie einsenden müssen, erfolgt auch digital. Im Hintergrund läuft bereits die Schufa-Prüfung.

        Wenn es keine negativen Einträge gibt, dann kommt der Kreditvertrag auch auf digitalem Weg. Die Unterschrift erfolgt durch eine Online-Signatur, die rechtsverbindlich ist.

        Für Leute, die wenig Zeit haben und das Geld schnell benötigen, ist das eine interessante Kreditform. Es spricht nichts gegen eine solche Kreditaufnahme.

        022:52 - 120.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:02 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        020:39 - 5.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:01 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Das 2Go steht beim Kredit2Go wahrscheinlich für die schnelle Bearbeitung und die schnelle Auszahlung. Es ist halt ein Kredit, den man mal eben schnell beantragen kann.

          So wie man den Coffee2Go einfach auch schnell mitnehmen kann. Im Grunde genommen finde ich vieles an diesem Kredit von Vorteil.

          Da können sich andere Kreditgeber ruhig mal eine Scheibe davon abschneiden. Übrigens musst Du heutzutage nicht mehr alles im Original unterschreiben.

          Auch beim Onlinebanking genügt eine TAN als Signatur.

        • #19
          Ich habe diesen Kredit vor etwa einem halben Jahr aufgenommen und bin total zufrieden. Dieses "2Go" bedeutet übrigens zum sofort mitnehmen.

          Ich finde bei dieser Form des Kredits sehr viele Vorteile. Du kannst einen Kredit zwischen 1000 und 5000 Euro mit einer 36-monatigen Kreditlaufzeit wählen.

          Dadurch sind die monatlichen Kreditraten bei jeder Kreditsumme recht angenehm. Mit 4,95 Prozent liegt der Kreditzins auch auf einem normalen Niveau.

          Besonders toll fand ich, dass der Kredit tatsächlich schon am nächsten Morgen auf meinem Girokonto zur Verfügung stand. Ich konnte dadurch meine Rechnungen sofort begleichen.

          Der Kreditantrag war auch sehr unkompliziert. Das gesamte Prozedere bis zur Sofortprüfung hat nur knapp 30 Minuten in Anspruch genommen.

        • #20
          Der Kredit2Go ist ein Sofortkredit, der vollkommen digital bearbeitet wird. Normal dauern Kreditanträge einige Tage, besonders wenn Unterlagen per Post verschickt werden müssen.

          Das ist bei dem Kredit2Go von Smava nicht der Fall. Der Kredit wird nach der Eingabe aller Daten vollständig automatisiert bearbeitet und die Unterschrift erfolgt ebenso digital.

          Suchen Sie sich online einen Anbieter für eine digitale Unterschrift heraus und führen Sie die Anmeldung durch. Diese UNterschrift leisten Sie nur einmal und wird verifiziert.

          Anschließend können Sie diese nutzen, um Kreditanträge oder -verträge zu signieren. Für die Legitimierung nutzt Smava das VideoIdent und Sie müssen nicht extra zur Post, um sich legitimieren zulassen. Das ist ein wesentlicher Vorteil des Kredit2Go.

        • #21
          Kredit2Go von Smava ist der digitale Kredit mit Kontocheck. "2Go" bedeutet, Kredit beantragen und mitnehmen, das stammt aus der Werbesprache und vielen dürfte das aus dem Coffee2Go bekannt sein.

          In der Tat ist der Antrag schnell durch und die Kreditnehmer erhalten sehr schnell Gewissheit, ob der Kreditvertrag zustande kommt. Geprüft werden dabei nicht die einzelnen Unterlagen, sondern das Konto mit einem Kontocheck.

          Die Signatur wird wie die Legitimierung digital abgewickelt.

        • #22
          – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

        • #23
          Die Signatur kann online von lizensierten Anbietern verifiziert werden. Die digitale Unterschrift ist fortan für alle digitalen Verträge gültig.

          Der Smava Kredit2Go muss also nicht handschriftlich unterzeichnet werden. Das vereinfacht und beschleunigt den Antragsprozess bis zum Abschluss des Kredits.

          Der Kredit2Go von Smava wird vollkommen digital bearbeitet, sonst wäre die schnelle Abwicklung nicht möglich. Das bedeutet aber auch, dass nur Kreditnehmer, die genau die Vorgaben erfüllen, den Kredit erhalten.

          Es gibt keine individuellen Kreditentscheidungen. Wenn das Kreditangebot zu den vorgegebenen Konditionen mit Ihren Vorstellungen übereinstimmt, ist der Smava Kredit2Go die richtige Lösung.

          Quasi erhalten Sie den Kredit im Vorbeigehen ohne lange Anträge, Unterlagen über den Postweg und weitere zeitverzögernden Prozesse.

        • #24
          Ich habe den Kredit2Go von der Solaris Bank vor knapp drei Monaten aufgenommen. Der Kredit ist wirklich sehr günstig und steht schon am nächsten Tag zur Verfügung.

          Das "2Go" steht bei diesem Kredit für die Bezeichnung "zum Mitnehmen". Die Bezeichnung des Kredits ist dadurch an den "Coffee2Go" angelehnt.

          Es ist vollkommen richtig, dass der Kredit komplett digital beantragt wird und die Identität per Videoident-Verfahren geprüft wird. Der Antrag nimmt etwa 20 Minuten in Anspruch.

          Ich habe 1000 Euro zu einem Zinssatz von -0,4 Prozent erhalten. Günstiger und schneller geht fast nicht.

        • #25
          Das sind alles Fragen, die Du am besten smava stellst. Die haben ja ihre Ansprechpartner für solche Fragen.

          Und die Infos dazu wird es sicher auch irgendwo auf der Internetseite von smava geben. Die haben ja ziemlich viel Infos auf ihrer Seite.

          Schau Dir das da vielleicht mal an. Die sind ja die, die es wissen müssen.

          Ein Vorteil dürfte auf jeden Fall sein, dass es eben schnell gehen soll bei diesem Kredit. Aber wie schnell, das kann Dir nur smava selbst sagen.

          Sonst nagelst Du uns hier fest, weil wir Dir einen Zeitraum nennen, und dann klappt das doch nicht, weil es irgendwo hakt. Und wegen der Unterschrift frag auch bei smava nach.

          Das interessiert hier bestimmt auch einige. Du kannst ja dann die Antwort hier reinschreiben.

        • #26
          Mir ist der Kredit2Go von der solarisBank vor wenigen Tagen in einer Fernsehwerbung aufgefallen. Smava hat doch tatsächlich damit geworben, dass man als Verbraucher 1000 Euro aufnehmen kann und man nur 894 Euro zurückzahlen muss.

          Dieses Angebot habe ich mir selbstverständlich sofort auf der Webseite angesehen. Der Kredit wird tatsächlich komplett digital beantragt.

          Die Schufa wird online eingeholt und die Bonität wird mit dem Kontencheck direkt im Onlinebanking des Antragstellers überprüft. Die Identität wird mit dem Videoidentverfahren geprüft und der Kreditvertrag wird digital mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

          Da eine Sofortentscheidung getroffen wird, erfolgt auch sofort die Auszahlung des Kredits. Die vereinbarte Kreditsumme wird ohne Aufpreis spätestens am nächsten Tag auf das angegebene Konto ausgezahlt.

          Sie können übrigens 1000 bis 50000 Euro beantragen.

        • #27
          Bei solchen Krediten kann die elektronische Unterschrift genutzt werden. Soweit das technisch möglich und im Vorfeld geklärt ist.

          Das wäre auch ein Vorteil solcher Kredite. Außerdem die Tatsache, dass alle Unterlagen ohne Papier eingereicht werden können. Es reicht aus. Wenn du sie per Email oder Scanner schickst.

          Allerdings darfst du dich nicht darauf verlassen, dass du das Geld wirklich nach einem Tag auf deinem Konto hast. Das garantiert dir nämlich keiner. Auch nicht Smava.

          Und der Kredit wird auch nicht vollautomatisch bearbeitet. Dort sitzen schon richtige Menschen, die deinen Antrag prüfen und beurteilen. Ohne diese Prüfung würde es keine Kredit geben.

          Orientiere dich daher nicht ausschließlich an der Wetbesprache, sondern verschaffte dir immer einen eigenen Eindruck. So leicht und flexibel, wie vieles klingt, ist es am Ende nämlich gar nicht.

        • #28
          Mit Kredit2Go bietet Smava einen vollkommen digitalen Kredit an. Sie bekommen bei diesem Kredit eine sofortige Kreditentscheidung, was bedeutet, dass der Kredit nach 24 Stunden auf Ihrem Konto stehen kann.

          Es werden dabei keine Unterlagen wie Einkommensnachweise oder Kontoauszüge mehr auf den Postweg gebracht. Sie erlauben dem Kreditgeber einfach Einblick in Ihr Konto.

          Ein spezielles Programm wird die einzelnen Posten darauf einfach abscannen und damit Ihre Bonität feststellen. Sie müssen sich nicht mehr bei der Post legitimieren, sondern können dazu das Videoident nutzen.

          Notwendig dazu ist ein gültiger Personalausweis. Den Kreditantrag unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift.

          Um den Kredit aber zu bekommen, muss Ihre Bonität gut sein. So dürfen beispielsweise keine negativen Einträge in Ihrer Schufa stehen. Übrigens die Schufa wird auch automatisch abgefragt.

        • #29
          Mit dem Kredit2Go bietet Smava einen komplett digitalisierten Kredit an. Der Kredit verspricht eine schnelle Bearbeitung und demzufolge auch eine schnelle Auszahlung.

          Es gibt einen Testbericht im Internet, der sehr positiv das neue Kreditmodell bewertet hat. Sie können eine Kreditsumme von 1000 Euro bis maximal 5000 Euro beantragen.

          Die Laufzeit kann maximal 36 Monate betragen. Um den Kredit zu beantragen brauchen Sie Internet mit einer Webcame. Wobei auch ein Smartphon ausreichend ist.

          So wird das Postident, das ja bei der Post vorgenommen werden musste, mit dem Videoident abgelöst. Sie brauchen dazu einen gültigen Personalausweis.

          Sie unterschreiben den Kreditantrag digital. Ihre Bonität wird ebenfalls digital geprüft. Die notwendigen Unterlagen schicken Sie per Upload an Smava.

          Um den Kredit zu erhalten, brauchen Sie aber eine saubere Schufa. Schon ein leichter Eintrag sorgt für eine Kreditablehnung.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X